2,99 €
»Im Leben dreht sich doch alles um Liebe. Und ich bin nur ein Zuschauer von alldem, irgendwie. Als hätte ich in dieser Welt einfach keinen Platz.« Romeos Leben gerät ins Wanken, als Milo ihm seine Liebe gesteht. Gefangen in einem Strudel aus Emotionen, muss er sich den Dämonen seiner Seele stellen – ein alles entscheidendes Duell zwischen seinem wahren Selbst und den Erwartungen einer von Romantik regierten Welt. Kann sich Romeo von den starren Fesseln sozialer Normen lösen, oder wird er in den Tiefen seiner Ängste untergehen? 36 Jahre alt und noch nie verliebt – »Herzschweigen« ist eine düstere Erzählung von gesellschaftlichem Druck, angestauten Enttäuschungen und verzweifelter Identitätssuche. Zwischen der Sehnsucht nach Zugehörigkeit und der Unmöglichkeit, sich in vermeintlich universelle Bahnen einzugliedern, muss sich Romeo seiner tiefsten Wahrheit stellen: dem Schweigen seines Herzens in Fragen der romantischen Liebe.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2025
Über die Autorin
Jace Moran wurde 2003 in München geboren. Das Schreiben stellt für sie gleichermaßen Bedürfnis wie Berufung dar; eine Möglich-keit, der Realität zu entfliehen und die Welt in den eigenen Farben erstrahlen zu lassen.
In ihren Geschichten schreibt Jace Moran über die dunkle Seite der Liebe. Über Schmerz und Obsession, Perfidie und den ewigen Schlaf. Seit 2020 veröffentlicht sie queere Kurzgeschichten aus den Genres Horror, Drama und/oder Psychothriller. Fantasie ist für die B.Sc. Psychologin und Kriminologiestudentin realer als die Wirklichkeit. Vielleicht liebt sie es deshalb so sehr, Welten zu erschaffen und für eine Weile in diesen zu leben. Auf Instagram ist Jace Moran als @dunkelwelten aktiv. Zudem ist sie als Bloggerin, Illustratorin, Lektorin und Korrektorin für Verlage und SelfpublisherInnen tätig.
Dieses Buch beinhaltet sensible Themen. Eine Liste der Con-
tent Notes findest du auf der letzten Seite. Beachte jedoch, dass
diese Spoiler für den Verlauf der Geschichte enthalten.
Disclaimer
Dies ist eine fiktive Geschichte. Ähnlichkeiten mit real existie-
renden Personen oder Gegebenheiten sind rein zufällig und
nicht beabsichtigt. Sämtliche abwertende Aussagen, welche die
Figuren im Laufe der Geschichte tätigen (insbesondere hinsicht-
lich der aromantischen Identität des Protagonisten), spiegeln nicht die persönliche Meinung der Autorin wider und finden nur
im Rahmen der Geschichte und deren Charakteren statt.
Band 267
Dieser Titel ist auch als E-Book erschienen
Copyright © 2025 by Wreaders Verlag, Sassenberg
Verlagsleitung: Lena Weinert
Druck: Custom Printing
Bestellung und Vertrieb: Nova MD GmbH, Vachendorf
Umschlaggestaltung: Mo Weinert
Lektorat: Lilli Wynands
Korrektorat: Vanessa Janke
Satz: Ryvie Fux
www.wreaders.de
Über das
„Projekt Farbenspiel“:
Mit „Projekt Farbenspiel“ möchten wir die Vielfalt und Kraft der queeren Stimmen in der Buchwelt feiern und fördern. Diese Buchreihe vereint verschiedene Schreibende, die ihre persön-lichen Geschichten und Perspektiven authentisch und mutig teilen. Jedes Buch ist ein kleines Kunstwerk, das Einblicke in die LGBTQIA+-Erfahrungen und -Lebenswelten bietet und zu-gleich für mehr Sichtbarkeit und Akzeptanz steht.
Unser Ziel ist es, die Grenzen des Mainstreams zu überwinden und queere Literatur durch kurze, zugängliche Werke für alle greifbar zu machen. Wir glauben fest daran, dass Vielfalt in der Literatur die Welt bereichert und eine Community stärkt, die of-fen füreinander da ist.
Lasst uns gemeinsam Vielfalt feiern und queere Geschichten in die Welt hinaustragen.
Bisher erschienene Titel im Projekt:
Drei Wünsche für Melvin - Katharina Licht
Daphnes Töchter -Katja Jansen
Gespenst - F.L. Palao
Für all die stillen Herzen dieser Welt.
»Der Himmel war ein Farbenmeer. Pink und Orange, durchzogen von glitzernden Wolken. ›Ich liebe dich‹, wisperte Selma. Mit einem seligen Lächeln schmiegte sie sich enger an Mia heran. Unter deren langen, schwarzen Wimpern verbarg sich das elysischste Blau, das die Welt je gesehen hatte. Klar und grenzenlos wie der Horizont, tief und geheimnisvoll wie das Meer. ›Ich liebe dich auch.‹ Tränen des Glücks verwandelten Selmas Augen in funkelnde Juwelen. Badend im goldenen Licht der Sonnenstrahlen vereinte sie ihre Lippen mit denen ihrer Freundin, den süßen Duft von Blumen in der Nase und die Klänge von –«