HOPI PROPHEZEIUNG - Zwei Pfade: Zerstörung oder Überleben - Thomas Banyacya Spiritueller Ältester - Holger Kiefer - E-Book

HOPI PROPHEZEIUNG - Zwei Pfade: Zerstörung oder Überleben - Thomas Banyacya Spiritueller Ältester E-Book

Holger Kiefer

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In einer Welt, in der die Menschheit an einer Wegkreuzung steht, enthüllt eine uralte Hopi-Prophezeiung eine bedeutsame Botschaft. Zwei Wege liegen vor uns – einer führt zur Zerstörung, der andere zum harmonischen Einklang mit der Natur. Entschlüsselt von den Hopi-Religionsältesten Thomas Banyacya und Großvater David Monongye, gelangten diese Prophezeiungen im Jahr 1972 während der ersten UN-Konferenz zur menschlichen Umwelt in Stockholm an die Öffentlichkeit. Die Prophezeiung der Hopi-Ältesten Thomas Banyacya und Großvater David Monongye weist auf einen Wendepunkt hin: den Konflikt zwischen Zerstörung und einem Leben in Harmonie mit der Natur. Ergreifend und aufrüttelnd zeigt diese Prophezeiung, die 1972 ihre Spuren hinterließ und 1993 eine erstaunliche Wiederkehr erlebte, eine Botschaft für alle Zeiten. Erleben Sie die Weisheit und die universelle Bedeutung dieses außergewöhnlichen Zeugnisses. Zahlreiche Fotos von Filmaufnahmen geben Einblicke in die berüchtigten und gehemnisvollen Steintafeln welche die beiden möglichen Pfade der Menschheit, der gesamten Erde und welchen Pfas wir einschlagen müssen, aufzeigen. Viele der Prophezeiungen sind bereits eingetreten. Auch welche noch auf ihre Erfüllung warten, werden Sie in diesem authentischen Buch erfahren. Die Rede wird sein von der großen Reinigung als dem einen Weg, welcher dann eine Menschheit gebiert, wo keiner mehr den anderen ausnutzt. Dieses Buch muss man gelesen haben.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

HOPI PROPHEZEIUNG - Zwei Pfade: Zerstörung oder Überleben - Thomas Banyacya Spiritueller Ältester

Einleitung:

Die Ankunft der Weißen

Die Rede von David Monongye

Die Rede von Thomas Banyacya

Rückblick und gegebene Voraussagen

Eine neue Zukunft, ein goldenes Zeitalter

Die große Reinigung

Als der weiße Bruder kam

Das Haus im Himmel

4 Apokalyptische Reiter,

Piri Reis

Literatur über Hopi Prophezeiungen

HOPI PROPHEZEIUNG - Zwei Pfade: Zerstörung oder Überleben - Thomas Banyacya Spiritueller Ältester

Die Rede von 1972 über die Gefahr und Zukunft jetzt aktuell

Herausgegeben von: Holger Kiefer

(https://priester-schamane.de)

Verlagslabel: Priester Schamane Publishing

ISBN:

Softcover 978-3-384-13807-1

Hardcover 978-3-384-13808-8

E-Book 9783757902889

Druck und Distribution im Auftrag :

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor selbst verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Einleitung:

In einer Welt, in der die Menschheit an einer Wegkreuzung steht, enthüllt eine uralte Hopi-Prophezeiung eine bedeutsame Botschaft. Zwei Wege liegen vor uns – einer führt zur Zerstörung, der andere zum harmonischen Einklang mit der Natur. Entschlüsselt von den Hopi-Religionsältesten Thomas Banyacya und Großvater David Monongye, gelangten diese Prophezeiungen im Jahr 1972 während der ersten UN-Konferenz zur menschlichen Umwelt in Stockholm an die Öffentlichkeit.

Die Prophezeiung der Hopi-Ältesten Thomas Banyacya und Großvater David Monongye weist auf einen Wendepunkt hin: den Konflikt zwischen Zerstörung und einem Leben in Harmonie mit der Natur. Ergreifend und aufrüttelnd zeigt diese Prophezeiung, die 1972 ihre Spuren hinterließ und 1993 eine erstaunliche Wiederkehr erlebte, eine Botschaft für alle Zeiten. Erleben Sie die Weisheit und die universelle Bedeutung dieses außergewöhnlichen Zeugnisses.

Ein gesprochenes Wort ist nicht vergleichbar mit den sorgsam ausgewählten schriftlichen Wort. Daher war es für mich ein Balanceakt, die Origninal-Ausdrucksweise so zu lassen oder teilweise zu glätten, ohne den Inhalt in der Übersetzung zu verfremden. Daher bitte ich um Nachsicht für die da oder dort eventuell zunächst unverständlichen Formulierungen oder Kürzungen.

Priester-Schamane

» Der große Geist schuf diese Welt, damit wir sie bewahren «

Über Priester und Schamanen gibt es geteilte Ansichten, die Teils nicht immer richtig sind. Seit uralten Zeiten, als es noch keine Kirchen und keine Ärzte, keine Psychologen, Eheberater usw. gab, waren es die Schamanen, zu denen man ging, wenn es Probleme im Stamm, der Familie oder mit der Gesundheit gab. Priester, Medizinmänner und Medizinfrauen können aufgrund ihrer medialen Fähigkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Heute geht man zum Therapeuten und nimmt Medikamente. Vielleicht liegt unser Trauma an unserer Kultur, bei der wir oft den Respekt vor der Natur, die Liebe zu unseren Mitmenschen vernachlässigen? Es ist vieles im Argen in unserer Welt und es ist die Zeit der Rückbesinnung auf unsere Quelle, auf eine gewisse Demut und den Blick auf den großen Schöpfergeist.

Lasst uns die Schöpfung auch auf geistige Weise bewahren, um unnötige Fehler zu vermeiden und lasst uns miteinander sein im Herzen und im Geist und lasst keine Spaltung, keinen Hass zu, sondern suchen wir Frieden mit jedem Menschen und mit der gesamten Schöpfung.

In unserem Leben gibt es zwei Wege. Der eine Weg führt zu einer Welt ohne Katastrophen und der andere Weg führt zur totalen Zerstörung. Beide Wege sind in Stein gemeißelt. Jetzt ist die Entscheidende Zeit, ob es zu einer Wende kommt oder nicht.

Priester-Schamane Holger Kiefer

Die Ankunft der Weißen

Es handelt von einer Hoffnung, die wir repräsentieren, unsere Leute, die lange bevor Columbus je über den Ozean wollte, in diesem Südwestgebiet waren, verloren gingen und lustigerweise in unserem Gebiet landeten und uns Indianer nannten. Er dachte, er sei in Indien gelandet und nannte es "Indianerland". Im Osten Indiens gab es Dörfer, die immer im nördlichen Teil von dem, was heute als Arizona bekannt ist, auf drei Mesas aufgebaut waren. Dort richteten die Ältesten des Volkes ihre eigene Form der Regierung auf, basierend auf religiösen Prinzipien. Dort trafen sie den Großen Geist, den sie Misawa nannten, und er gab den Menschen Anweisungen, wie sie in diesem neuen Land und Leben leben sollten – wie sie Pflanzen, Tiere, Vögel und alle Lebewesen auf der Erde pflegen sollten. Wir hielten dieses Land und Leben in einem guten Zustand. Klar fließende Flüsse, grüne Täler, Bäume, Tiere – alles war in Ordnung.

Unsere weißen Brüder trennten sich von uns am Anfang des Lebens und gingen irgendwo auf diesem Kontinent und brachten Störungen auf unser Land, sodass es heute überall Verschmutzungen von Land, Luft, Flüssen und allem gibt. Eines Tages wird er zu uns zurückkehren und uns angeblich dabei helfen, das Land besser zu pflegen mit dem, was er erfunden hat.

Die Rede von David Monongye

Die Hopi haben nie mit einer Nation, die auf unseren Kontinent kam, oder sogar mit der vereinigten Regierung, einen Vertrag geschlossen. Deshalb betrachten wir uns immer noch als eine unabhängige Hopi-Nation. Wir hier heute repräsentieren sie auf diese Weise. Wir hoffen, dass wir während der nächsten zwei Wochen mit einigen Vertretern der Vereinigten Nationen und anderen Nationen in diesem Land sprechen können. Wir schulden sehr viel. Ich wiederhole noch einmal, dass Bruder Robert und Schwester Miriam gesagt haben, sie seien sehr glücklich, so viele von euch mit langen Haaren zu sehen.

---ENDE DER LESEPROBE---