1,99 €
"Als Entlobte grüßen..." Fassungslos starrt Magdalena Fürstin von Olfen auf die Zeitungsanzeige und stößt einen kleinen Schrei aus. Die Buchstaben verschwimmen vor ihren Augen. "Arnim, bitte!", stammelt sie und reicht ihrem Mann das Blatt. Fürst Arnim wirft einen empörten Blick auf die groß aufgemachte Anzeige. "Das ist hoffentlich ein übler Scherz!", donnert seine tiefe Stimme im nächsten Moment. Doch wenig später müssen zwei fürstliche Elternpaare einsehen, dass ihre Kinder den Skandal sehr wohl beabsichtigt haben: Prinzessin Maruschka von Groteck und Prinz Nicolas von Olfen wollen ihre Entlobung sogar mit einem rauschenden Ball feiern...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 108
Veröffentlichungsjahr: 2014
Cover
Impressum
Als Entlobte grüßen …
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock / Nejron Photo
Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam
ISBN 978-3-8387-5634-9
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
Tauchen Sie ein in die glanzvolle Welt des Hochadels.
Erleben Sie Leid und Glück in Märchenschlössern und Liebe, die nicht nach Rang und Namen fragt.
Als Entlobte grüßen …
Ein wundervoller Liebesroman aus dem Hochadel
Von Nina Gregor
Als Entlobte grüßen …« Fassungslos starrt Magdalena Fürstin von Olfen auf die Zeitungsanzeige und stößt einen kleinen Schrei aus. Die Buchstaben verschwimmen vor ihren Augen. »Arnim, bitte!«, stammelt sie und reicht ihrem Mann das Blatt.
Fürst Arnim wirft einen empörten Blick auf die groß aufgemachte Anzeige. »Das ist hoffentlich ein übler Scherz!«, donnert seine tiefe Stimme im nächsten Moment.
Doch wenig später müssen zwei fürstliche Elternpaare einsehen, dass ihre Kinder den Skandal sehr wohl beabsichtigt haben: Prinzessin Maruschka von Groteck und Prinz Nicolas von Olfen wollen ihre Entlobung sogar mit einem rauschenden Ball feiern …
»Ach, Nicolas, ich bin ja so glücklich!«, seufzte Prinzessin Maruschka von Groteck leise auf und kuschelte sich fest in die Arme ihres Verlobten. »Hat unsere Sandkastenliebe also tatsächlich Erfüllung gefunden!«
»Hast du jemals ernsthaft daran gezweifelt, Liebes?«, erwiderte Nicolas von Olfen und verhielt den Schritt. Zärtlich lächelte er auf die dunkelhaarige Prinzessin hinab.
Ungestüm schüttelte Maruschka den Kopf. »Eigentlich nein. Seit du mich im Gartenhäuschen von Groteck geküsst hast, wusste ich: Den will ich oder keinen!«
In Erinnerung an diese ersten zarten Annäherungsversuche lachten beide amüsiert auf.
Schließlich waren sie damals noch Kinder gewesen und hatten sich auf dem Erntedankfest von Groteck gerade kennengelernt, die siebenjährige Maruschka und der knapp zwölfjährige Nicolas.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!