In den Himmel gemogelt - . Philomena - E-Book

In den Himmel gemogelt E-Book

. Philomena

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

In diesem Fantasy-Roman geht es um eine alleinerziehende Mutter, die als Einzige in der Lage ist, ihre eigene Mutter im Jenseits aufzuhalten und aufzudecken, was ihre Mutter getan hat. Sie hat eine ganze Familie zerstört. Diese Frau hat trotz Lügen und noch viel schlimmeren den Weg in den Himmel geschafft. Aber damit ist es jetzt vorbei. Diese Geschichte ist eine Reise in die spirituelle Welt. Sie ist frei erfunden. Ich wünsche allen Lesern dieses Buches viel Vergnügen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 33

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



In den Himmel gemogelt

TitelseiteKAPITEL IKAPITEL IIKAPITEL IIIKAPITEL IVKAPITEL VKAPITEL VIKAPITEL VIIKAPITEL VIIIKAPITEL IXKAPITEL XKAPITEL XIKAPITEL XIIImpressum

PHILOMENA

In den Himmel

gemogelt

Fantasy-Roman

KAPITEL I

Ich heiße Élodie, bin 41 Jahre alt, habe 2 Kinder und ich bin alleinerziehend. Mir ist bewusst, das es nicht einfach ist, zwei Kinder allein groß zu ziehen, aber ich bin mir sicher, das ich es schaffen werde. Immerhin habe ich wenigstens einen Job.

Abends, kurz vor dem einschlafen, stöbere ich gern noch mit meinem Smartphone im Internet. Ich muss an meinen Sohn Luca (12 Jahre alt) denken. Er sagte: „Mama, du musst mal Videos im Internet angucken. Da gibt es ganz tolle Sachen.“ Also stöbere ich bei einem solchen Anbieter nach für mich passenden Videos.

Ich entdecke merkwürdige Themen wie zum Beispiel „Der 3. Weltkrieg kommt“, „Unsere Luft wird verpestet“ oder „Deutsche müssen ihre Staatsangehörigkeit nachweisen“.

In dem letzten Video ging es darum, das man Papiere, wie Geburts- oder Sterbeurkunden, seiner Ahnen bis vor dem 31. Dezember 1913 besorgen sollte ehe diese durch eventuell bevorstehende Kriegswirren zerstört werden.

Das fand ich sehr beunruhigend. Viele Menschen würden dies als Spinnerei abtun, aber ich hatte so ein Gefühl, als würde ich diese Papiere wirklich noch brauchen. Also gehe ich die Woche darauf los und besorge diese.

Ich lege sie erst mal ins Regal. Hauptsache ist doch, das ich sie hier zu Hause liegen habe. Die Nachweise reichen sogar erst mal bis ins Jahr 1861 zurück. Jetzt bin ich wieder beruhigter.

Die Wochen danach passiert nicht viel. Der Alltag kehrt wieder ein. Abends sehe ich mir zwar immer noch Videos an, die es wirklich in sich haben. Ich finde immer mehr Informationen über angeblich bevorstehende Kriege, wie Bürgerkrieg ab nächstem Jahr oder dem 3. Weltkrieg und Aliens existieren.

Je mehr Informationen ich über diese ganzen Dinge habe und je mehr ich mich über unsere politische Lage, die vielen Flüchtlinge die ins Land kommen und die Funktion der Kirche informiere, um so mehr beschleicht mich wieder dieses beunruhigende Gefühl. Durch meine neu gewonnenen Erkenntnisse entwickelt sich dieses Gefühl zu einem Schock. Jetzt sehe ich Zusammenhänge. Ich mache mir Sorgen um meine Kinder. Also beschließe ich Vorräte anzulegen um im Falle des Falles gewappnet zu sein.

Ich kaufe 2 Regale, stelle sie auf und bei jedem Einkauf bringe ich etwas mehr mit, um die Regale nach und nach zu befüllen. In dieser Zeit kläre ich meinen Sohn über alles auf und wir reden viel darüber.

Heute Abend ist es sehr ruhig. Die kleine Chantal (2 Jahre) schläft tief und fest. Ich nehme wieder mein Smartphone um im Internet zu stöbern. Es gibt wieder viele interessante Themen. Ich habe so ein Gefühl, als würde ich von einer unsichtbaren Hand durch das Internet geleitet. Plötzlich entdecke ich etwas sehr interessantes. Ich öffne dieses Video und lausche dem was da kommt.

In diesem Video wird über die schlimmen Verhältnisse in der Politik Deutschlands, Europas und sogar weltweit berichtet. Mir ist klar, das es so nicht weiter gehen kann. Im Unterschied zu vielen anderen Videos bieten diese Leute sogar einen vernünftigen Lösungsweg an. Sie erklären das Völkerrecht und reden darüber, das nur das deutsche Volk selbst eine Änderung herbeiführen kann. Ich bin bei der „Versammlung zur Freiheit“ angekommen.

In den folgenden Wochen sehe ich mir unzählige Videos der „Versammlung zur Freiheit“ an und bin einfach nur begeistert. Dabei habe ich immer das Gefühl nicht alleine zu sein oder geführt zu werden.

Parallel dazu habe ich mich entschieden mein drittes Auge zu öffnen. Ich halte das für sinnvoll. Also beginne ich zu meditieren. Zu diesem Thema gibt es auch sehr schöne Videos mit begleitender Meditation. Für einen Anfänger wie mich ist das eine tolle Sache.

Natürlich kläre ich meinen Sohn auch darüber auf. Ich bin sehr erstaunt,wie interessiert er darauf reagiert. Da Luca nicht getauft ist, wird es ihm leichter fallen sein drittes Auge zu öffnen. Wir beginnen uns zu entgiften. Wie und womit man das macht, habe ich im Internet erforscht.

KAPITEL II

Es war ein langer Tag. Der Job zehrt an mir, mal ganz zu schweigen von sonstigen Verpflichtungen die man noch so hat.