Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Tobias Hartmann - E-Book

Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel E-Book

Tobias Hartmann

0,0
15,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte! Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt. Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen. Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften? Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2006

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.