Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Kayce und Hegoras sind das glücklichste Paar der Welt. Ihre Liebe ist so groß das selbst die Götter diese zwei Menschen beneiden. Daher schmieden die Götter einen Plan um die Liebe zu zerstören und am Ende werden die zwei Liebenden vieles über sich und ihre Liebe gelernt haben.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 16
Veröffentlichungsjahr: 2017
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Robert Herman
Kayce & Hegoras
Bedeutung von Liebe
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kayce und Hegoras
Der höchste Berg
Die Herrin und der See
Unendliche Dunkelheit
Betrug und Erkenntnis
Impressum neobooks
Einst war da ein junges Paar. Sie liebten einander so sehr das es für die beiden nicht wichtigeres gab als den Anderen. Sie fühlten einander. Sie hielten einander.
Sie liebten sich aus ihrem Herzen und aus der Tiefe ihrer Seelen. Sie gehörten zusammen.
Die alten Götter betrachteten die zwei Liebenden und waren voll Neid auf diese zwei Menschen. Wie konnten zwei Sterbliche es nur wagen, so glücklich und in so unerschütterlicher Liebe miteinander verbunden zu sein.
Also schmiedeten die Götter einen Plan um die beiden auseinander zu bringen. Eine der alten Götter war die Göttin der Verschlagenheit und des Betruges. Sie hatte da eine Idee.
Sie wollte den beiden etwas anbieten, zu dem diese nicht „Nein“ sagen konnten. Sie würde diese zwei Liebenden das ewige Leben anbieten.
Die anderen Götter waren skeptisch aber sie erklärte ihren Plan:
Der junge Krieger Hegoras sollte drei Aufgaben erfüllen. Entweder würde er versagen und Kayce wäre ihm untröstlich oder aber er würde dabei umkommen. Für den Fall der Fälle aber würden die Aufgaben so gelegt werden das Hegoras viel Zeit dafür brauchen würde und Kayce ihn vergessen würde.
Die alten Götter, beeindruckt von der Idee, stimmten zu. An einem wunderschönen Tag, als die beiden wieder ihre Liebe genossen, tauchte die Göttin der Verschlagenheit auf.
