Killer:Ein Fantasie Adventure Übernatürlich Roman(Band 6) - Es.Pareis Ucie - E-Book

Killer:Ein Fantasie Adventure Übernatürlich Roman(Band 6) E-Book

Es.Pareis Ucie

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Dies ist ein Fantasy-Abenteuerroman. Ein Killer reist nach seinem Tod in eine andere Welt und wird als Dandy wiedergeboren. Damit beginnt seine fantastische Reise. In dieser Welt gibt es Menschen und Monster, in der Stärke alles bestimmt und klare Hierarchien herrschen. Aus eigener Kraft steigt er schnell auf und wird schließlich ihr Herrscher.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 402

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Es.Pareis Ucie

Killer:Ein Fantasie Adventure Übernatürlich Roman(Band 6)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 215

Kapitel 216

Kapitel 217

Kapitel 218

Kapitel 219

Kapitel 220

Kapitel 221

Kapitel 222

Kapitel 223

Kapitel 224

Kapitel 225

Kapitel 226

Kapitel 227

Kapitel 228

Kapitel 229

Kapitel 230

Kapitel 231

Kapitel 232

Kapitel 233

Kapitel 234

Kapitel 235

Kapitel 236

Kapitel 237

Kapitel 238

Kapitel 239

Kapitel 240

Kapitel 241

Kapitel 242

Kapitel 243

Kapitel 244

Kapitel 245

Kapitel 246

Kapitel 247

Kapitel 248

Kapitel 249

Kapitel 250

Impressum neobooks

Kapitel 215

Der einsame Falke war bereits außer sich vor Wut und starrte Jun Mo Xie lange Zeit stumm und mit leerem Blick an, bevor er schließlich die Zähne zusammenbiss und mit grimmiger Stimme fragte: „Du meinst, ich soll ein Jahr lang dein ‚Mietmörder‘ sein? Gib deine wilden Träume sofort auf! Oder ich zeige dir, was ein Albtraum ist! Du verdammter kleiner Bastard, wie kannst du es wagen, so etwas zu sagen?!”

„Nein, nein, kein Schläger, du verstehst mich falsch.“ Jun Mo Xie schüttelte wiederholt den Kopf: „Du musst nur hier bei uns leben, du musst überhaupt nichts tun. Allerdings habe ich eine Bitte …“

„Was für eine Bitte? Sprich klar und deutlich!“ Die Brust des Einsamen Falken hob und senkte sich vor Wut, und er konnte wirklich nicht widerstehen, Jun Mo Xie in den Hintern zu treten.

„Für den Fall, dass die Familie Jun in große Gefahr gerät, zum Beispiel, wenn die Familie von Auslöschung bedroht ist ...“ Jun Mo Xies Tonfall wurde plötzlich sehr ernst: „Ich hoffe, du versprichst uns, dass du uns in solchen Situationen im Laufe dieses einen Jahres helfen wirst, aber sobald dieses Jahr vorbei ist, werden wir dich nicht mehr belästigen. Allerdings kann ich nicht kontrollieren, wie oft so etwas in diesem einen Jahr passieren wird, und daher kann ich keine Versprechungen machen; aber es handelt sich nur um ein Jahr.“

„Das Üben der vom Adler abgeleiteten Gesetze wird auch Zeit in Anspruch nehmen, und du wirst einen eigenen Raum dafür benötigen! Außerdem brauchst du Gegner! Und du wirst die grundlegenden Ressourcen zum Überleben brauchen.“ Jun Mo Xie fuhr in ernstem Ton fort: „Das alles kann ich dir bieten, und im Gegenzug möchte ich nur deinen Namen nutzen, um die Sicherheit der Familie Jun für ein Jahr zu gewährleisten, mehr nicht!“

Der wütende Gesichtsausdruck des Einsamen Falken verwandelte sich langsam in einen nachdenklichen, als er Jun Mo Xies Worte hörte.

„Solange du einverstanden bist, wirst du für das nächste Jahr der angesehenste Gast der Familie Jun sein; deine Position in der Familie wird höher sein als die meines Großvaters hier! Niemand, auch ich nicht, wird dir jemals einen Befehl erteilen, und wenn die Familie Jun in diesem Jahr nicht in eine Krise gerät, kannst du mit einem Schulterklopfen unserer Familie gehen, denn wir werden dir dafür zu Dank verpflichtet sein! Und du wirst in der Erinnerung meiner Familie als Held verehrt werden!“

Jun Mo Xie fuhr fort: „Außerdem gehe ich davon aus, dass mein Meister uns dieses Jahr ziemlich oft besuchen wird.“

Dieser letzte Satz war ein ziemlich bedeutungsvolles Druckmittel gegen den Einsamen Falken!

Unabhängig davon war es für einen Mann seines Kalibers keine schwierige Aufgabe, einen eigenen Raum, Gegner und die grundlegenden Lebensnotwendigkeiten zu organisieren, aber einen so weltklasse Experten als Mentor zu finden, war extrem schwer! Einen solchen Mann auch nur einmal im Leben zu treffen, konnte schon als ein Geschenk des Himmels angesehen werden.

„Nun, da Ihr Meister und ich uns so gut verstehen, werde ich ...“ Der Einsame Falke warf Jun Mo Xie einen scharfen Blick zu: „Ich verspreche es Ihnen!“

„Wunderbar!“ Jun Mo Xies Lippen verzogen sich zu einem breiten Lächeln: „Wie wäre es, wenn wir zum Spirit Fog Lake aufbrechen und unsere Vereinbarung mit einer Nacht voller Unterhaltung besiegeln?“

„Fick dich!“

Ein Tritt, und Jun Mo Xie fand sich wie ein Trapezkünstler in der Luft wieder …

Jun Mo Xie hatte das von Anfang an geplant und hatte seitdem er den Einsamen Falken im Ahornwald wieder gesehen hatte, das Gefühl, dass der Himmel auf seiner Seite war.

Zwar würde sein Plan, die beiden Xuan-Bestien zu verführen, wahrscheinlich ausreichen, um die Xue Hun-Villa vorerst aus dem Weg zu räumen, aber die Xue Hun-Villa war schließlich eine riesige Organisation; außerdem war ihr tatsächlicher Hintergrund ihm derzeit völlig unbekannt, was sie noch gefährlicher machte. Selbst wenn sie nach der Verwundung von Li Jue Tians Sohn gezwungen waren, einen Schritt zurückzutreten, konnten sie sich in kurzer Zeit wieder erholen, da der junge Mann auch halb tot noch heiraten konnte, wodurch das Anwesen Xue Hun mit der Zeit wieder an Macht gewinnen würde.

Daher musste Jun Mo Xie seine Familie vor ihnen schützen, und er musste diesen Schutz perfektionieren.

Außerdem konnte er, selbst wenn die Probleme mit dem Xue Hun-Anwesen gelöst waren, nicht die Tatsache außer Acht lassen, dass sich drei der Ältesten der Stadt Silver Blizzard nun im Gebiet der Stadt Tian Xiang befanden. Angesichts seiner Feindschaft mit Jun Wu Yi war es unwahrscheinlich, dass Xiao Han sich diese Gelegenheit entgehen lassen würde. Dies würde offensichtlich eine Rivalität zwischen der Magnificent Jewel Hall und der Jun-Familie provozieren, was natürlich einen Sturm auslösen würde. Selbst wenn die Opposition nicht in der Lage wäre, die Familie Jun auszurotten, hätte sie dennoch genug Macht und Einfluss, um sie zu demütigen. Großvater Jun ist schließlich einer der wichtigsten Männer des Landes, und es wäre für ihn in seinem hohen Alter äußerst schwer, diese Beleidigung zu ertragen!

Jun Mo Xie hatte all diese Aspekte bereits berücksichtigt. Tatsächlich hatte er sich immer mehr Sorgen um die Stadt Silver Blizzard gemacht als um das Anwesen Xue Hun. Schließlich standen die Einwohner von Silver Blizzard derzeit in enger Verbindung zur Familie Jun, und falls sie etwas unternehmen sollten, wäre die Familie Jun nicht in der Lage, sich gegen ihre Experten mit Spirit-Xuan-Kräften zu verteidigen.

Deshalb musste er eine Lösung finden, und ihm lief die Zeit davon.

Ursprünglich hatte er vor, seine medizinischen Kenntnisse zu nutzen, um Hai Chen Feng in kürzester Zeit zu heilen, dann Solitary Falcon seine Fähigkeiten zu demonstrieren, um dessen Neugier zu wecken, und von diesem Punkt an langsam zu improvisieren. Hätte er Solitary Falcon die Fähigkeiten dieses „mysteriösen Meisters“ vor Augen geführt, hätte dies Jun Mo Xies Status in den Augen von Solitary Falcon leicht verbessert.

Doch die Pläne des Himmels sind immer besser als unsere eigenen, und so geriet er in eine Situation, in der er selbst einen Durchbruch erzielen musste, sich völlig hilflos wiederfand und gezwungen war, sich für die zweitbeste Option zu entscheiden. Da ihm keine andere Wahl blieb, musste er untertauchen und alles neu planen.

Da Jun Mo Xie irgendwie alles erreicht hatte, was er sich ursprünglich vorgenommen hatte, konnte man davon ausgehen, dass sein grundlegendes Ziel nun weitgehend erreicht war. Da der Einsame Falke außerdem Zeuge davon werden würde, dass die Familie Jun einige sehr wertvolle Kräuter beschaffen würde, um die Stärke einiger ihrer besten Familienmitglieder zu stärken, war es unwahrscheinlich, dass ein Mann mit seinen Ambitionen untätig bleiben und sich nicht daran beteiligen würde.

Als er also von der Schlacht im Ahornwald erfahren hatte, war dem jungen Herrn Jun klar geworden, dass er ganz einfach einen ganzen Plan ausarbeiten konnte, der alle seine Probleme auf einen Schlag lösen würde. Außerdem würde der Erfolg dieses Plans in Zukunft noch viel umfassendere Ergebnisse bringen ...

Von diesem Moment an hatte der junge Meister Jun die Position der Familie Jun in dieser Krisensituation effektiv verbessert. Nun beabsichtigte er, das nächste Jahr darauf zu verwenden, seine Aufmerksamkeit auf die Entwicklung und den Ausbau der Stärke und des Einflusses der Familie Jun zu richten!

Dieses gesamte Szenario hatte der junge Meister Jun sorgfältig ausgearbeitet, seit er den Wettstreit um den Xuan-Kern provoziert hatte. Endlich hatte er sein oberstes Ziel erreicht!

…..

Der junge Meister Jun war in einer sehr glücklichen Stimmung, da seine unermüdlichen Bemühungen endlich Früchte trugen, aber die Atmosphäre im Magnificent Jewel war von einer düsteren Stimmung überschattet.

„Was ist los?“

Die drei Ältesten, Mu Xue Tong und Xiao Han, saßen zusammen und diskutierten wichtige Angelegenheiten. Mu Xue Tong und Xiao Han sahen ehrlich und engagiert aus; insbesondere Xiao Hans Verhalten unterschied sich stark von seinem arroganten und übermütigen Auftreten in der Residenz der Familie Jun, denn vor den drei Ältesten gab er sich wie das bravste Kind auf Erden.

Diese fünf Personen waren Vertreter der Stadt Silver Blizzard und derzeit geschäftlich in Tian Xiang zu Besuch, sodass es nur natürlich war, dass gewöhnliche Menschen wie die Bewohner der Magnificent Jewel Hall keinen Platz unter ihnen hatten. In diesem Moment bot sich ihnen ein äußerst überraschender Anblick, als die kleine Prinzessin mit dem halbtoten Xiao Feng Wu in den Besprechungsraum flog. Selbst der schwächste dieser fünf Männer war ein Sky Xuan-Experte, aber selbst sie waren alarmiert, als sie den Zustand und die Schwere der Verletzungen von Xiao Feng Wu sahen!

Sie waren sich offensichtlich bewusst, dass Xiao Feng Wu und die kleine Prinzessin sich auf Drängen der kleinen Prinzessin aus der Prächtigen Juwelenhalle davongeschlichen hatten, um sich zu amüsieren, aber da die meisten der mächtigen Männer die Hauptstadt verlassen hatten, nachdem der Xuan-Kern von diesen mysteriösen Gestalten entwendet worden war, und die Lage in der Stadt weitgehend wieder zur Ruhe gekommen war, ließen diese fünf Männer die beiden Jugendlichen gerne in der Stadt spazieren gehen, da sie befürchteten, dass sie sich sonst mit der nörgelnden kleinen Prinzessin streiten würden.

Da sich die Lage in der Stadt schnell wieder normalisiert hatte, galten diese beiden Gold-Xuan-Strong-Youngsters nach den Maßstäben der Stadt als erstklassige Experten, was sie beruhigte und sie dazu veranlasste, über die Streiche der beiden hinwegzusehen. Xiao Han freute sich ohnehin über die wachsende Nähe seines Neffen zu Prinzessin Han Yan Meng.

Allerdings hätten sie nie erwartet, dass dieser kleine Ausflug damit enden würde, dass die beiden mit dem halb totgeschlagenen Xiao Feng Wu zurückkehrten. Seine Verletzungen waren sichtbar sehr schwer, aber es waren nicht nur seine Verletzungen, die die Situation so erschreckend machten, sondern auch die Tatsache, dass Xiao Feng Wus Kleidung völlig zerfetzt war, sodass seine Unterwäsche kaum noch verbergen konnte, was darunter zum Vorschein kam. Außerdem war ihm seine Schutzrüstung vom Leib gerissen worden. Xiao Feng Wu gehörte zur Oberschicht der Stadt Silver Blizzard, und keiner der beiden Männer konnte begreifen, dass jemand so viel Hass auf den Jungen empfinden konnte, dass er ihm sogar die Kleidung vom Leib riss!

Han Yan Meng war ziemlich überrascht, als sie diese fünf Männer dort auf sie warten sah, aber als sie ihre Lieben erblickte, explodierten all die Negativität und Angst in ihrem Herzen augenblicklich, und sie rannte sofort in die Arme des Dritten Ältesten, stampfte mit den Füßen, weinte und schluchzte. Dieses junge Mädchen war von diesen Männern so sehr geschätzt worden, dass sie ihr ihr ganzes Leben lang nicht einmal die geringste Gefahr haben wollten, doch heute musste der Dritte Älteste ihr den Rücken tätscheln, um sie zu beruhigen; natürlich hatte seine Wut alle Grenzen überschritten!

Wer würde es wagen, die kleine Prinzessin der Silberblizzard-Stadt zu quälen?! Selbst unser Meister Han Feng Xue spricht nicht unhöflich mit diesem kleinen Mädchen, aus Angst, dass sie einen der schlimmsten Wutanfälle bekommen könnte! Ich hätte nie gedacht, dass es in Tian Xiang City jemanden gibt, der ihr so etwas antun könnte!

Außerdem konnte er deutlich die Handabdrücke auf ihrem Gesicht sehen, die zusammen mit ihren untröstlichen und endlosen Tränen sein Herz mit einer schmerzenden Traurigkeit erfüllten, die seine Wut noch weiter anfachte.

Die fünf Männer spähten herüber und runzelten die Stirn, als sie den Zustand von Xiao Feng Wus Verletzungen sahen.

„Seine Xuan-Qi-Kraft ist noch vollständig intakt, obwohl sein Körper so schwer verletzt ist.“ Der Neunte Älteste näherte sich Xiao Feng Wu und legte seine Hand auf den Körper des Jungen, um ihm seine eigene Xuan-Qi-Kraft zu übertragen und so seine Verletzungen zu heilen. Dann runzelte er die Stirn, als er seine Entdeckung den anderen mitteilte.

Die anderen vier Männer waren ebenso überrascht, als sie dies bemerkten. Die kleine Prinzessin jedoch schluchzte weiter und schniefte, da sie die Bedeutung dieses Satzes einfach nicht verstehen konnte, weshalb sie aus Neugierde schluchzend fragte: „Was meinst du damit ... aus dem Kampf?“

„Das war nicht das Werk von jemandes Xuan Qi; der Angreifer hat reine Gewalt angewendet!“ Der Dritte Älteste betrachtete den Körper des Jungen sorgfältig und erklärte mit ernster Miene: „Nach seinen Verletzungen zu urteilen, hätte der Junge neun Leben verloren, wenn der Angreifer sein Xuan Qi eingesetzt hätte. Es scheint, dass die Handlungen dieser Person zwar von vornherein äußerst bösartig waren, aber ebenso maßvoll und kalkuliert wie sein Hass.“

Die fünf runzelten fast gleichzeitig die Stirn, da ihnen allen klar wurde, dass jemand viel Stärkeres als Xiao Feng Wu nötig gewesen sein musste, um ihn so schwer zu verprügeln. Tatsächlich konnten sie alle deutlich spüren, dass der Mann mindestens ein Jade Xuan gewesen sein musste, wahrscheinlich sogar noch höher, da Xiao Feng Wu ein ziemlich geschickter Kämpfer war, was bedeutete, dass ein gewöhnlicher Jade Xuan ihn wahrscheinlich nicht so leicht so schwer hätte verletzen können. Die Tatsache, dass die Kleidung des jungen Mannes zerrissen war und sogar seine Rüstung entfernt worden war, ohne dass irgendwelche Anzeichen von Scham zurückblieben, deutete eindeutig darauf hin, dass der Angreifer wahrscheinlich viel stärker war, als sie erwartet hatten!

In jedem Fall war jedoch klar, dass es sich hier mehr um Rache handelte als um irgendetwas anderes!

„Kleine Prinzessin, bitte mach dir keine Sorgen; du kannst jetzt aufatmen, du bist in Sicherheit. Erzähl uns langsam, was passiert ist…“, sagte Mu Xue Tong.

Kapitel 216

„Ja, das ist passiert ...“, fuhr Han Yan Meng unter Schluchzen fort, während ihre Stimme sogar stotterte, als sie sich daran erinnerte, wie sie in den Ahornwald gelaufen war und auf den nackten Mann gestoßen war, und an den Kampf, der kurz darauf gefolgt war. Ihre Zuhörer, die alt und erfahren genug waren, um die Welt zu verstehen, hatten bereits begriffen, dass es sich wahrscheinlich nur um ein Missverständnis handelte und um nichts weiter!

Aufgrund ihrer Einschätzung des Xuan-Qi-Niveaus des Mannes konnten sie deutlich spüren, dass der Mann wahrscheinlich nackt im Wald herumlief, um eine Art Kampftechnik zu üben, als die kleine Prinzessin und Xiao Feng Wu ihn dabei störten und ihn zwangen, seine Aktivitäten einzustellen, was den Mann wahrscheinlich provoziert hatte!

Angesichts der Umstände musste man ihre Weisheit anerkennen, da ihre Vermutung aus einer Perspektive teilweise richtig war.

„Wusste dieser Mann von deiner Herkunft?“, stellte der Sechste Älteste die entscheidende Frage.

„Wusste er ...“, Han Yan Meng wischte sich die Tränen weg und sagte dann: „Anfangs schien er nichts von uns zu wissen, aber gerade als der Mann gehen wollte, sagte Bruder Xiao etwas, woraufhin der Mann sofort sehr wütend wurde ... Dann packte er Bruder Xiao und begann, ihn zu schlagen, und dann ... sah Bruder Xiao am Ende so aus!“

„Was hat Feng Wu zu ihm gesagt?“, fragten die fünf Männer gleichzeitig besorgt. Diese fünf Männer waren bereits zu dem Schluss gekommen, dass dieser eine Satz den nackten Mann wütend gemacht haben musste; daher würde die Kenntnis dieses Satzes eindeutig erklären, was zu diesem Vorfall geführt hatte.

„Bruder Xiao sagte: ‚Die Stadt Silver Blizzard wird dir das nicht durchgehen lassen. Wir werden eure ganze Familie auslöschen!‘ …“ Die kleine Prinzessin hatte offensichtlich gelernt, Menschen nachzuahmen, denn ihre Imitation von Xiao Feng Wu war sehr präzise. Als sie diesen Satz beendet hatte, hingen noch Tränen an ihren Wimpern, und sie spürte an der Reaktion der drei Ältesten, dass mit diesem einen Satz wahrscheinlich etwas nicht stimmte.

Die drei Ältesten seufzten gleichzeitig.

Das ist einfach Pech, oder? Es ist doch nur vernünftig, sich friedlich zurückzuziehen, wenn man klar sieht, dass die andere Seite viel stärker ist als man selbst, vor allem, wenn man allein und ohne Unterstützung ist. Anstatt sich zurückzuziehen, hat er den Mann tatsächlich bedroht und ist dann noch einen Schritt weiter gegangen und hat gedroht, seine ganze Familie zu vernichten? ... Selbst wenn er wirklich Rache für den Vorfall nehmen wollte, hätte er das auf einen späteren Zeitpunkt verschieben sollen ... Dieser Junge ist wirklich sehr unerfahren im Leben!

Die drei Ältesten bewerteten diese Situation sehr sorgfältig und waren fest davon überzeugt, dass sie selbst in einer solchen Situation den Rückzug angetreten hätten. Die drei Männer waren sich einig, dass Xiao Feng Wu tatsächlich durch die Gnade dieses mysteriösen nackten Mannes verschont geblieben war.

„Silver Blizzard City ist natürlich die mächtigste Fraktion dieser Welt, und jeder fürchtet unsere Stärke. Aber offen mit unserem Namen zu prahlen, kann manchmal ausreichen, um dich in Lebensgefahr zu bringen!“, seufzte der dritte Älteste. „Dieser Mann mag gnadenlos gehandelt haben, aber er ist definitiv kein Mörder...“, sagte er, wobei sich sein Gesichtsausdruck plötzlich veränderte und sehr unansehnlich wurde. Obwohl er seinen Satz noch nicht beendet hatte, schien es offensichtlich, dass es ihm sehr schwerfiel, fortzufahren.

Der Dritte, der Sechste und der Neunte Älteste arbeiteten bereits seit vielen Jahren zusammen und kannten die Denkweise des anderen sehr gut. Die Gesichter der drei Männer nahmen denselben hässlichen Ausdruck an, da sie die Situation mit ähnlichen Gedanken bewerteten und einschätzten.

In diesem Moment dachten alle drei Männer dasselbe: Wenn dieser Mann sich in einer Position befindet, in der er nicht einmal Angst hat, die Silberblizzard-Stadt zu provozieren, dann bleibt uns nur eine Option, wenn wir zukünftige Probleme vermeiden wollen: Wir müssen diesen Mann zum Schweigen bringen!

Allerdings waren die drei Ältesten auch nicht ganz bereit, diese Entscheidung zu treffen ...

Denn der Mann hätte dasselbe tun können, aber er tat es nicht!

Er hatte nicht nur diese grausame Entscheidung nicht getroffen und sogar das Leben ihrer beiden Jungen verschont, sondern auch davon abgesehen, der kleinen Prinzessin direkt Schaden zuzufügen. Allerdings hatte der Mann Xiao Feng Wu wissentlich in einem sehr peinlichen Zustand zurückgelassen, nachdem er ihn fast zu Tode geprügelt hatte! Das würde mit Sicherheit eine unbändige Flamme des Hasses in Xiao Feng Wus Herzen entfachen, die nicht erlöschen würde, bis der Mann tot war!

Der Mann hatte Xiao Feng Wu nicht getötet, sondern ihn auf die unverschämtesten Weise provoziert; und eine solche Handlung konnte nur auf eine Weise erklärt werden: Dieser Mann schreckte vor der Stärke der Silberblizzard-Stadt nicht zurück!

Mit anderen Worten, der Mann war sich so sicher, dass er nicht nur keine Angst vor der Silberblizzard-Stadt zu haben schien, sondern sich sogar für stark genug hielt, um es mit ihr aufzunehmen! Im Grunde genommen würde der Ruf der Silberblizzard-Stadt erheblich Schaden nehmen, wenn diese Geschichte jemals an die Öffentlichkeit gelangen würde.

Der nächste Schritt wäre natürlich, die Stärke des Mannes und die seiner Hintermänner einzuschätzen!

Allerdings gab es derzeit nicht allzu viele Fraktionen, die in der Lage waren, eine solch dreiste und unverschämte Tat gegen die Silberne Schneesturmstadt zu begehen!

„Es ist unwahrscheinlich, dass die Xue Hun Manor dahintersteckt ...“ Der Dritte Älteste und Xiao Han waren sich darin einig, doch letzterer hatte eine ganz andere Idee: „Die Leute der Xue Hun Manor sind nicht einmal zum Xuan Core erschienen, daher ist es unwahrscheinlich, dass dies von einem ihrer Leute getan wurde. Wenn es einer von ihnen gewesen wäre, hätte er angesichts ihrer weltbekannten Arroganz offensichtlich eine Spur hinterlassen. Sie mögen es, wenn ihre Kühnheit von der Welt anerkannt wird, aber dies geschah still und heimlich, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie etwas damit zu tun haben.“

„Wer steckt deiner Meinung nach dahinter?“, fragte der Sechste Älteste und hob seine silbernen Augenbrauen.

„Ich glaube, dass es in Tian Xiang City nur eine Familie gibt, die einen so tiefen Hass hegt, dass sie zu so etwas fähig ist.“ Xiao Hans Augen blitzten kalt auf: „Und diese Familie ist die Familie Jun! Nur die Familie Jun würde so empfindlich auf den Namen der Familie „Xiao“ reagieren, und deshalb glaube ich, dass dies ihr Werk sein muss!“

„Nach der Beschreibung der kleinen Prinzessin hatte der Mann gesagt: ‚Ich hasse den Familiennamen „Xiao“!‘ Dieser Satz zeigt deutlich, dass der Mann eine Feindschaft gegen die Familie Xiao hegt, und später, als Feng Wu seine Identität preisgab, schlug der Mann ihn brutal zusammen; die grundlegende Schlussfolgerung, die wir daraus ziehen können, ist, dass diese Person vielleicht kein Feind der Stadt Silver Blizzard ist, aber mit Sicherheit die Familie Xiao hasst! Und zu diesem Punkt möchte ich das Offensichtliche festhalten: Die meisten Familien, die solche Gefühle gegenüber der Familie Xiao hegen, sind tot, und die wenigen, die noch übrig sind, haben ihren Sitz derzeit nicht in der Stadt Tian Xiang. Daher ist die einzige Familie, die alle vorliegenden Bedingungen erfüllt, die Familie Jun und Jun Wu Yi!“

Xiao Han betrachtete Jun Wu Yi offensichtlich als seinen größten Todfeind.

Daher war es ziemlich offensichtlich, dass er keine Gelegenheit auslassen würde, seinem Feind oder dessen Familie die Schuld zu geben. Obwohl die Art und Weise, wie er seine Argumentation vorbrachte, sehr plausibel klang, war ihm selbst klar, dass dies in der Realität höchst unwahrscheinlich war; außerdem wäre es eine sehr schwierige Aufgabe, Jun Wu Yi und die Familie Jun für diesen Vorfall zu beschuldigen und gegen sie vorzugehen.

Er hätte jedoch nie gedacht, dass die irrationale Boshaftigkeit seines Herzens tatsächlich durch die Tatsachen in der Realität gestützt werden würde! Er hätte sich in diesem Moment niemals vorstellen können, dass diese Tat tatsächlich das Werk eines Jun war!

„Xiao Han, ich habe immer gewusst, dass du ein Schurke bist, aber ich hätte nie gedacht, dass du so ein verachtenswerter Mensch bist! Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, und dennoch gibst du Jun Wu Yi die Schuld dafür? Selbst wenn du eine alte Fehde mit diesem Mann hast, ist es nicht gerechtfertigt, seinen Namen auf diese Weise zu verleumden.“

„Dann sag mir doch, warum diese Person so feindselig ist! Und das auch noch gegenüber der Familie Xiao?“ Xiao Han war offensichtlich nicht bereit, in dieser Auseinandersetzung auch nur einen Zentimeter nachzugeben.

„Feindseligkeit? Vielleicht verstehst du das nicht, aber alle anderen hier verstehen es; es handelte sich ganz klar um ein Missverständnis und um nichts anderes! Wie auch immer, wenn dein Neffe nicht so arrogant gewesen wäre, wäre all das gar nicht erst passiert, und falls dieser Vorfall aus Rache motiviert war, glaubst du wirklich, dass der Mann Gnade gezeigt hätte?“ Mu Xue Tong sprach wütend.

„Mit Gnade gehandelt? Dieser Mann war so gnadenlos und hinterhältig, dass er Feng Wu in einem Zustand zurückließ, der schlimmer als der Tod war. Abgesehen von der Familie Jun kann ich mir wirklich keine andere Fraktion in Tian Xiang vorstellen, die einen solchen Hass gegen die Familie Xiao hegt und es tatsächlich wagen würde, so arrogant und mörderisch zu handeln, selbst wenn sie mit Vergeltungsmaßnahmen der Familie Xiao und der Stadt Silver Blizzard rechnen muss!“ Xiao Hans Argumente wurden zu diesem Zeitpunkt immer plausibler!

„Dann sag mir doch mal ... wer in der Familie Jun könnte so mächtig sein, hm?! Wollen Sie mir etwa sagen, dass es in der Jun-Familie jemanden gibt, der talentiert genug ist, um in so jungen Jahren bereits ein Jade-Xuan-Experte zu sein?!“ Mu Xue Tong lachte hysterisch: „Unser Geheimdienst hat ein vollständiges Profil der Stärke der Jun-Familie zusammengestellt, einschließlich all ihrer geheimen Verbindungen. Warum finden Sie dann niemanden, der alle Voraussetzungen erfüllt, um unser Täter zu sein?“

„Dieser alte Mann, Jun Zhan Tian ... Ist er nicht ein Sky Xuan? Das wäre für ihn ein Kinderspiel gewesen, wie kannst du sicher sein, dass er es nicht war?“, entgegnete Xiao Han.

Alle Anwesenden sahen ihn an, als würden sie einen Idioten anstarren. Verdächtigst du tatsächlich diesen alten Mann? Hast du wirklich den Verstand verloren? Vergiss alles andere, selbst wenn diesem alten Mann die Gelegenheit geboten worden wäre, die gesamte Familie Xiao auszulöschen, würde der alte Jun sich wohl kaum nackt in der Öffentlichkeit austoben.

„Dieser … dieser Mann war sehr jung, viel zu jung, um der Sohn des alten Jun zu sein, geschweige denn der alte Jun selbst!“, meldete sich die kleine Prinzessin zu Wort. Die kleine Prinzessin hatte oft von der Liebesgeschichte zwischen ihrer älteren Schwester und Jun Wu Yi gehört, ebenso wie von verschiedenen Geschichten über die Familie Jun, und hatte daher einen sehr positiven Eindruck von der Familie Jun gewonnen.

„Kleine Prinzessin, du weißt das nicht, aber es gibt in dieser Welt mehrere Methoden, mit denen man sein Aussehen vollständig in das einer anderen Person verwandeln kann ...“ „Xiao Han wusste, dass es schwierig sein würde, mit seinen falschen Argumenten das Vertrauen aller zu gewinnen, aber er war entschlossen, dennoch eine starke Verteidigung aufrechtzuerhalten: „Ja, außerdem hat Jun Wu Yi auch die Stufe des Sky Xuan erreicht, und er würde sicherlich nicht zögern, nackt herumzulaufen, um Rache an der Familie Xiao zu nehmen ...“

„Du bist verrückt geworden; du weißt doch genau, dass Jun Wu Yi sich nicht bewegen kann, und trotzdem argumentierst du weiter so? Was für ein Motiv hast du damit?“ Mu Xue Tong erwiderte wütend: „Selbst wenn wir Jun Wu Yi für diesen Vorfall verantwortlich machen und töten würden, würde sich die älteste Prinzessin wahrscheinlich vom höchsten Gipfel der Silberblizzard-Stadt stürzen und Selbstmord begehen, um ihrem Geliebten im Jenseits zu folgen. Was für ein Motiv könntest du damit erreichen, diese beiden Liebenden zu so etwas zu zwingen?“

Xiao Hans Augen wurden vor Wut rot, sein Atem ging unregelmäßig, und obwohl er mehrmals versuchte, etwas zu sagen, tat er es schließlich doch nicht.

„Ich bin mir sicher, dass dies nicht das Werk der Familie Jun war, denn es gibt noch etwas, das ich noch nicht erwähnt habe!“ Das Gesicht der kleinen Prinzessin verfärbte sich vor Entsetzen, als sie sich an etwas erinnerte.

„Was noch?“, fragten alle Anwesenden und richteten ihre Blicke fragend auf ihr ungewöhnlich verängstigtes Gesicht.

„Nachdem dieser Mann uns allein im Ahornwald zurückgelassen hatte, verschwand der Wald plötzlich ... Er verschwand einfach ...“ Die Augen der kleinen Prinzessin waren vor Entsetzen weit aufgerissen, als sie mit erschrockener Stimme die Szene schilderte: „Der ganze Wald wurde aschgrau, dann kam Wind auf ... und der ganze Wald ... war einfach weg ... Es war nur noch eine offene Fläche ... ein kahles, offenes Land ... Nichts mehr!“

Die drei Ältesten sprangen sofort auf, als sie das hörten; selbst der Neunte Älteste, der damit beschäftigt war, dem verletzten Xiao Feng Wu Erste Hilfe zu leisten, machte keine Ausnahme und ließ den Verletzten weiter Blut aus seinem Mund spritzen.

„Ist das wirklich wahr? Seid ihr sicher, dass ihr uns die Wahrheit sagt?“, fragten die drei Ältesten gleichzeitig. Man kann den drei Ältesten wirklich keinen Vorwurf machen, dass sie bei solchen Worten so alarmiert reagierten, denn selbst Männer mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen hatten noch nie von einem solchen Vorfall gehört, nicht einmal in einer fernen Legende!

Dieser Vorfall hatte bereits den Schaden übertroffen, den Xuan Qi anrichten konnte!

Die Stadt Silver Blizzard hatte Generationen damit verbracht, alle möglichen Gegenstände und Schätze zu sammeln, ihre Nützlichkeit und Verwendbarkeit zu bewerten und solche seltenen Schätze zu studieren und zu erforschen, mit nur einem Ziel vor Augen: den menschlichen Körper von den Fesseln zu befreien, die ihm von Xuan Qi auferlegt worden waren!

Daher waren die Reaktionen der drei Ältesten angesichts der Existenz einer Person mit solchen Fähigkeiten offensichtlich gerechtfertigt!

„Ich werde die kleine Prinzessin sofort in den Wald begleiten, um mich selbst davon zu überzeugen. Xiao Han, du wirst sofort Kontakt zur königlichen Familie Tian Xiang aufnehmen und anschließend ihren Hofarzt anfordern; nutze alle verfügbaren Ressourcen in der Magnificent Jewel Hall, um sicherzustellen, dass die Verletzungen dieses Jungen geheilt werden. Neunter Bruder, du bleibst hier und bewachst die Prächtige Juwelenhalle; außerdem schickst du eine Brieftaube zurück zum Silbernen Schneesturm, um zu erkundigen, ob dies das Werk des Xue Hun-Anwesens war ... auch wenn das wahrscheinlich nicht der Fall ist. Mu Xue Tong, du wirst deinem sechsten Onkel zur Residenz der Familie Jun folgen und ihre Reaktion auf diese Situation einschätzen, um zu überprüfen, ob sie tatsächlich einen solchen Experten in ihrer Familie haben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sie dahinterstecken, aber sie sind hier eine verdächtige Instanz. Das muss sofort geklärt werden, und wir müssen getrennt und gleichzeitig vorgehen.“ Der dritte Älteste gab seine Anweisungen ruhig und gelassen.

Kapitel 217

„Ja!“, antworteten alle gleichzeitig zustimmend.

Man muss zugeben, dass der Plan des Dritten Ältesten sehr rational war; er hatte absichtlich Mu Xue Tong anstelle von Xiao Han zur Familie Jun geschickt, da Xiao Han wahrscheinlich durch voreilige Anschuldigungen Ärger in der Residenz der Familie Jun verursachen würde.

Der Dritte Älteste hatte vom Stadtmeister bei dessen Abreise eine sehr wichtige und heikle Aufgabe übertragen bekommen: Verursache keinen Ärger mit der Familie Jun!

Der Dritte Älteste war anfangs nicht an dieser Angelegenheit beteiligt gewesen; tatsächlich war die gesamte Angelegenheit um die Familie Jun sehr geheim gehalten worden, und nur die Familie Xiao war darin verwickelt, während die anderen erst viel später davon erfuhren. Obwohl sich die Lage bis dahin bereits deutlich beruhigt hatte, hatte sie dennoch einige sehr schwerwiegende Folgen nach sich gezogen. In dieser Angelegenheit war sogar die Stadt Silver Blizzard intern in zwei verschiedene Fraktionen gespalten, die jeweils ihre eigenen Argumente hatten, die bis heute nicht geklärt sind.

Persönlich hegte der Dritte Älteste keine böswilligen Gefühle gegenüber der Familie Jun, aber er hatte auch keinen positiven Eindruck von ihnen. Allerdings empfand er Sympathie für die älteste Prinzessin, was in seinem Herzen zu einem negativen Eindruck von der starrköpfigen Haltung des alten Shi Xiao Han geführt hatte.

Seiner persönlichen Meinung nach würde ein solcher Druck seitens der Ältesten nichts bringen. Selbst wenn sie eine vorteilhafte Ehe arrangieren könnten, wäre der Bräutigam nichts weiter als ein Stalker mit Lizenz, wenn die Braut nicht einverstanden wäre! Selbst wenn das Paar gewaltsam miteinander verheiratet würde, würde dies nur Unzufriedenheit bringen und zu einem unglücklichen Eheleben führen.

Dennoch war er immer noch ziemlich wütend auf Jun Wu Yi und die älteste Prinzessin der Silberblizzard-Stadt, weil sie außerhalb ihres Herrschaftsgebiets einen Partner gefunden hatten. Wegen ihnen war die Stadt Silver Blizzard innerlich in zwei gegnerische und sich gegenseitig feindlich gesinnte Fraktionen gespalten, während die Prinzessin nun entweder so hart wie möglich trainierte, um ihre Kräfte zu stärken, oder in ihren eigenen Gedanken und Fantasien versunken war, während Xiao Hans Wesen mit jedem Tag gewalttätiger und verzerrter wurde und die Distanz zwischen der Familie Xiao und der Familie der Stadt immer größer wurde ... Dies führte natürlich zu noch mehr Zerstörung für die Familie Jun!

Der dritte Älteste war so erstaunlich schnell, obwohl er die kleine Prinzessin Han Yan Meng trug, dass sie in wenigen Augenblicken am Ort des Geschehens ankamen. Der dritte Älteste war völlig fassungslos, als er an der Stelle stand, an der Jun Mo Xie Xiao Feng Wu rücksichtslos angegriffen hatte, da er nichts als ein leeres Stück Land um sich herum sah.

„Mädchen, bist du sicher, dass dies der richtige Ort ist? Du hast uns doch nicht in die falsche Richtung geführt, oder?“ fragte der Dritte Älteste erstaunt.

Man konnte es ihm wirklich nicht verübeln; dieses Stück Land war so sauber, dass hier nicht einmal ein einziges Unkraut zu wachsen schien. Im gesamten Umkreis dieses etwa zehn Hektar großen Grundstücks gab es nicht einmal Ahornblätter, geschweige denn Bäume.

Hier stand doch gerade noch ein Ahornwald?

Das ist doch wohl ein Scherz!

Selbst wenn dieser Ort in Flammen gestanden hätte, wäre die Asche noch hier.

Dieser Ort ist völlig leer ... Es ist einfach zu sauber!

„Das ist wirklich der Ort!“, nickte das junge Mädchen mit Bestimmtheit: „Dritter Großvater, komm und sieh selbst ... hier lag Bruder Xiao blutend; das werde ich nie vergessen!“

Der dritte Älteste sah sich noch eine Weile um, konnte aber immer noch nicht glauben, was er gesehen hatte, und beschloss daher, einige Einheimische aufzusuchen, um sich nach dem Schicksal dieses Ortes zu erkundigen. Alles, was er sah, waren Menschen, die hysterisch mit Räucherstäbchen in den Händen umherrannten und zum Himmel beteten.

Das ist einfach ein Wunder! Der gesamte Wald ist ausgelöscht worden ... Er fragte mehrere Menschen nacheinander und kam schließlich zu dem schockierenden Schluss: Auf diesem Stück Land stand einst ein Ahornwald! Aus irgendeinem unbekannten Grund war der gesamte Wald jedoch vor wenigen Augenblicken verschwunden ... In diesem Moment fiel dem dritten Ältesten plötzlich etwas anderes ein: „Mädchen, du hast gesagt, dass der Mann nackt war, als du ihn gesehen hast, richtig? War er völlig nackt?“

„Großvater, warum fragst du das?“ Obwohl niemand ihre Wangen gekniffen hatte, waren sie immer noch rot, als hätte jemand dies getan.

„Antworte mir einfach: War er nackt? Hatte er nichts am Leib, von Kopf bis Fuß? Und er hat das nicht einmal bemerkt, als du ihn gesehen hast? Ist das richtig?“ fragte der Dritte Älteste erneut in einem eher imposanten und würdevollen Tonfall.

„Ja, ah!“ Das junge Mädchen erinnerte sich sorgfältig an die Szene und antwortete dann mit Bestimmtheit.

Das Gesicht des dritten Ältesten wurde plötzlich totenblass!

Es scheint, dass diese Person hier war, um eine sehr einzigartige Kampfkunst zu üben, und seine Übung muss so kraftvoll gewesen sein, dass er unbeabsichtigt alle fremden Gegenstände, einschließlich seiner eigenen Kleidung, verbrannt haben könnte. Allerdings muss er so in seine Übung vertieft gewesen sein, dass er dies zum Zeitpunkt des Endes seiner Übung möglicherweise nicht einmal bemerkt hat, aber wie es der Zufall so wollte, begegnete er kurz darauf Xiao Feng Wu und der kleinen Prinzessin. Xiao Feng Wu hätte einige sehr unhöfliche Bemerkungen gemacht ... und eine Person mit solchen Fähigkeiten hätte solche unverschämten Bemerkungen von einem so jungen Jungen natürlich nicht gut aufgenommen ... Allerdings wurde Xiao Feng Wu durch die Gnade dieses Mannes tatsächlich verschont!

Aber ... welche Kraft muss man haben, um eine so große Fläche in Brand zu setzen?

Es ist nicht sehr überraschend, dass dieser Mann der Silberblizzard-Stadt keine Beachtung schenkt. Wenn das wirklich seine Fähigkeiten sind, dann würde er sich wahrscheinlich nicht einmal von der vereinten Stärke der Silberblizzard-Stadt und des Xue Hun-Anwesens einschüchtern lassen. Würde die vereinten Kräfte der Acht Großen Meister ein solches Ergebnis erzielen können?

Die Acht Großen Meister könnten einen Ahornwald leicht zerstören, wenn sie wollten, aber sie wären nicht in der Lage, alle Spuren davon zu beseitigen; und sie wären sicherlich nicht in der Lage, dies so lautlos zu tun!

Was für eine schreckliche Macht besitzt dieser Mensch?

Und nun hat sich diese Person entschieden, sich gegen die Silberne Schneesturmstadt zu stellen!

In diesem Moment war der Dritte Älteste am wenigsten damit beschäftigt, Rache für Xiao Feng Wus Verletzungen oder die ihm zugefügten Beleidigungen zu nehmen, sondern vielmehr mit den möglichen Konsequenzen, die die Silberne Schneesturmstadt aufgrund von Xiao Feng Wus Arroganz zu erwarten hatte!

Wenn er tatsächlich einen Feind provoziert hatte, dem sie einfach nicht gewachsen waren ... Dann würde das für die Silberne Schneesturmstadt sehr schlecht enden!

„Lasst uns gehen! Wir müssen sofort zur Familie Jun! Der Dritte Älteste handelte entschlossen, da diese Angelegenheit sofort geklärt werden musste. Falls dieser mysteriöse Meister tatsächlich Nachforschungen anstellen und mehr über mein Volk herausfinden sollte, dann glaube ich, dass nichts seinem Wahnsinn standhalten kann. Ich fürchte, er könnte alle und alles vernichten; selbst wenn wir in die Silberne Schneesturmstadt fliehen würden, wäre das Endergebnis immer noch dasselbe.

Auch wenn der Dritte Älteste äußerlich seine Fassung bewahrte, verfluchte er Xiao Feng Wu innerlich auf hunderte verschiedene Arten; dieser kleine Bengel behauptet, der Anführer der jungen Generation der Familie Xiao zu sein, aber er versagt völlig darin, irgendetwas zu erreichen. Abgesehen von der rasanten Geschwindigkeit seiner Kultivierung hat er noch nie etwas Bedeutendes vollbracht und uns stattdessen in eine Welt voller Probleme gestürzt! Und dieses Mal hat uns seine arrogante Art in Konflikt mit einem Gott gebracht!

Es scheint notwendig, zurückzukehren und die Bewegungen der Experten der Silberblizzard-Stadt einzuschränken und dafür zu sorgen, dass sie sich von nun an zurückhalten; ihr derzeit vorherrschendes arrogantes und despotisches Verhalten muss einfach eingeschränkt werden.

Ein solcher göttlicher Meister existiert tatsächlich in dieser Welt der Sterblichen!

Obwohl die Stimmung in der Gruppe aus der Silberblizzard-Stadt ziemlich düster und unangenehm war, war die Stimmung in der Familie Li im Vergleich dazu noch viel düsterer und unangenehmer; tatsächlich war es die Düsternis des Todes ...

Ein Mann war so schwer verletzt, dass er kaum noch lebte, während die Leichen ihrer vier gefallenen Kameraden noch nicht einmal begraben worden waren. Li You Ran und die fünf verbliebenen Ältesten saßen zusammen in einem Kreis, jeder mit einem traurigen Gesichtsausdruck! Ihre ganze Aufmerksamkeit galt der Suche nach dem Täter, dem Besitzer dieses seltsamen und mysteriösen „Wurfmessers“ der letzten Tage, und sie hatten bereits mehr als die Hälfte der Hauptstadt durchsucht, aber bisher keine konkreten Hinweise gefunden.

„Der sechste Bruder ist jetzt wieder bei Bewusstsein, aber ...“, sagte Li You Ran mit ruhiger Miene, die jedoch einen Hauch von Schmerz verriet, „aber ich fürchte, er wird in diesem Leben nie wieder auf eigenen Beinen stehen können!“

„Einsamer Falke! Das war viel zu grausam! Ein Feind mit solch einem Hass im Herzen darf nicht in derselben Welt wie wir existieren!“ Lei Jian Hong biss die Zähne so fest zusammen, dass man das Klappern deutlich hören konnte; die Adern an seiner Stirn waren vor Wut grün angelaufen, und seine Augen schienen Feuer zu sprühen.

„Das ist alles meine Schuld … Es ist mein Wunschdenken und meine Wahnvorstellungen, den Xuan-Kern an sich zu reißen, die den Sechsten Bruder in diesen Zustand der Behinderung gebracht und vier weitere meiner Brüder in so jungen Jahren an den Rand des Todes gebracht haben …“ Obwohl Li You Rans Gesicht noch recht ruhig war, verrieten seine Augen deutlich die Tränen, die ihm in die Augen stiegen, als er plötzlich mit einem dumpfen Schlag auf die Knie sank: „Großer Bruder ... Ich bin ... schuld! Ich habe dir Unrecht getan, und ich habe meinem Meister Unrecht getan ... Ich ... Ich bin verdammt!“

Lei Jian Hong stand hastig auf: „Steh auf, Junger, das ist nicht deine Schuld!“

Dann seufzte er und sagte: „Auch wenn du der Auslöser warst, ist es nicht allein deine Schuld. Seit Beginn der Kampfkunst sind unzählige Menschen durch die Hand ihrer Feinde gestorben; das ist das unvermeidliche Schicksal in unserem Beruf. Wenn Kampfkunstmeister keine Angst hätten, durch die Klinge eines anderen zu sterben, würden sie einfach ziellos durch das Land streifen, ohne Furcht und ohne Sinn im Leben. Hätten wir diesmal den Xuan-Kern erobert, hätte jemand anderes das Leben seiner Brüder verloren, und jemand anderes hätte sein Schicksal beklagen müssen. Außerdem ist dieser Verlust auch auf unsere Fehleinschätzungen zurückzuführen, also gib dir keine Schuld dafür, junger Mann.“

„Ja, das ist richtig, der Älteste hat recht. Das Schicksal eines jeden Kampfkünstlers endet durch die Klinge eines anderen, und auch wenn das eine harte und traurige Wahrheit ist, hat es keinen Sinn, um die Verstorbenen zu trauern.“ Die Frau wischte sich die Augen, während ihre Stimme vor Tränen erstickte: „Wir müssen um jeden Preis Rache nehmen; wir müssen die Schuld ihres Blutes begleichen!“

„Ja! Wir müssen ihre Blutschuld begleichen!“, riefen alle einstimmig.

„Der Feind des Sechsten Bruders ist jemand, der so mächtig ist wie der Einsame Falke. Wenn es darum geht, glaube ich, dass ich mich persönlich dieser Aufgabe stellen muss, um das Problem zu lösen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich ihn sofort rächen kann ...“ Li You Ran stand stolz da und starrte in die Ferne: „Aber ich werde keine Mühen scheuen, die in der Macht der Familie Li stehen, um diese Angelegenheit zu klären!“

„Was meine vier verstorbenen Brüder angeht, habe ich alle Archive und Bibliotheken nach der Herkunft dieses Wurfmessers durchsucht und sogar eine umfassende Untersuchung in der Hauptstadt eingeleitet, aber lange Zeit ohne Erfolg. Allerdings habe ich eine neue Spur gefunden, als ich auf einen sehr besonderen Vorfall stieß, der sich zuvor in der Stadt ereignet hatte, und ich glaube, dass dieser Vorfall das Einzige ist, was wir mit diesem Wurfmesser in Verbindung bringen können ...“ Li You Ran erklärte mit sehr ernstem Gesichtsausdruck.

„Welcher Vorfall?“, fragten Lei Jian Hong und die anderen unisono.

„Ich habe festgestellt, dass dieser Wurfmesser noch nie zuvor in diesem Land gesehen wurde!“ Li You Ran erklärte mit Bestimmtheit: „Ich habe jedoch gehört, dass bei dem letzten Attentatsversuch auf Prinzessin Ling Meng ein unbekannter und starker Experte rechtzeitig ein seltsames und geheimnisvoll aussehendes Wurfmesser geworfen hat, das Prinzessin Ling Meng bei ihrer Flucht half. Dieses Messer befindet sich jedoch seit diesem Tag in der persönlichen Schatzsammlung der Prinzessin, und da niemand es gesehen hat, weiß niemand, wie es wirklich aussieht ...“

Einige Leute hatten offensichtlich ähnliche Messer gesehen, aber sie befanden sich nun in der Hölle. Der Auftragskiller Jun hatte seine eigenen einzigartigen Wurfmesser hergestellt, und die überwiegende Mehrheit der Menschen, die jemals mit seinen Klingen in Berührung gekommen waren, waren kurz darauf gestorben. Die Prinzessin Ling Meng und Ye Gu Han waren die einzigen Ausnahmen, und die Prinzessin Ling Meng hatte seit dem Tag, an dem sie das Messer gesehen hatte, nie zugelassen, dass es von ihr getrennt wurde.

„Junger Mann, du meinst … Prinzessin Ling Meng hat vielleicht ein ähnliches Messer in ihrem Besitz?“ Ein kalter Blick blitzte in Lei Jian Hongs Augen auf.

Kapitel 218

„Ich vermute es; deshalb habe ich vor, zum Kaiserpalast zu gehen, um mir das Messer anzusehen und zu prüfen, ob es diesem ähnelt!“ Li You Rans Augen verrieten unverhohlen seine Absichten, als er fortfuhr: „Wenn es nicht dasselbe ist, haben wir keine Anhaltspunkte.“

„Ja, wenn es diesem ähnelt, würde das bedeuten, dass dieser hinterhältige Bastard wahrscheinlich mit Prinzessin Ling Meng in Verbindung steht, und da er ihr schon einmal geholfen hat, bezweifle ich, dass er tatenlos zusehen würde, wenn die Prinzessin erneut in Gefahr gerät. Wenn wir eine solche Situation kontrollieren können, könnten wir diesen verabscheuungswürdigen Bastard zwingen, wieder aufzutauchen!“ Lei Jian Hong nickte heftig, während ein unheilvoller Glanz in seinen Augen aufblitzte.

„Allerdings versucht der junge Li, Prinzessin Ling Meng zu umwerben, daher müssen wir auch die persönlichen Interessen des jungen Li in dieser Angelegenheit berücksichtigen. Großer Bruder, du musst hier alle Verhältnisse abwägen ... wenn wir voreilig handeln und die Prinzessin verletzen, würde das der Hochzeit unseres kleinen Bruders sehr schaden.“ Die Frau warf Li You Ran einen kurzen Blick zu und sagte gemächlich, während sie ihren Blick wieder auf den Boden richtete.

„Ja, die dritte Schwester hat recht; wir müssen über diese Angelegenheit gründlich nachdenken.“ Lei Jian Hong nickte. Man muss zugeben, dass dieser Mann von Natur aus nicht sehr durchsetzungsfähig war und bereit war, die Interessen und Meinungen aller in seine Bewertung einzubeziehen.

„Ich bin anderer Meinung als die dritte Schwester“, erklärte Li You Ran in selbstgerechtem Ton: „Obwohl ihr Aussehen und ihr Status beeindruckend sind, ist sie doch letztlich eine Außenstehende; selbst wenn sie eines Tages wirklich in die Familie Li aufgenommen werden sollte, sind wir immer noch Brüder, und daher werde ich mich in Bezug auf die Rache für den Tod meiner vier älteren Brüder nur dem entscheiden, was der große Bruder beschließt. Ich werde mich der Entscheidung des großen Bruders nicht widersetzen und keine Mühen scheuen, um seinen Befehlen zu folgen! Wenn ein wenig Blut nötig ist, um unsere vier Brüder zu rächen, dann bin ich bereit, es zu vergießen, sei es das von Ling Meng oder mein eigenes!“

„Kleiner Bruder! …“ Lei Jian Hong war bereits sehr bewegt, und als er den Ausdruck in Li You Rans Augen sah, wurde er noch aufgeregter: „Die Worte des kleinen Bruders werden nicht umsonst sein und uns tausend Meilen vorwärts bringen! Unsere vier Brüder sind zwar tot, aber sie werden nun in der Hölle friedlich ruhen!“

Alle nickten zustimmend, als sie den Ausdruck auf Li You Rans Gesicht sahen, und wurden dann langsam weich und liebevoll ihm gegenüber.

„Der Meister hat gesagt, dass er persönlich kommen wird, um die Angelegenheit um den sechsten Bruder zu regeln, aber ich fürchte, es wird einige Tage dauern, bis er in Tian Xiang City eintrifft. Brüder und Schwestern, bitte unterdrückt eure Trauer vorerst und handelt nicht unüberlegt. Was die Angelegenheit mit dem „Wurfmesser“ angeht, überlasst das bitte mir.“ Li You Ran seufzte: „Allerdings fühle ich mich schuldig, weil ich den Meister beim Üben gestört habe ... Das ist ein Verbrechen, für das ich nicht einmal mit tausend Tode bestraft werden kann ...“

„Kleiner Bruder, weißt du nicht, dass der Meister dich immer mehr verwöhnt hat als alle anderen Schüler?“, sprachen alle Li You Ran gemeinsam tröstend zu; die Atmosphäre hatte sich plötzlich in eine sehr harmonische verwandelt.

Die Familie Li hatte Lei Wu Bei seit seiner Aufnahme als Schüler mit Lebenshaltungskosten und allen anderen notwendigen Ressourcen versorgt. Angesichts der Unterstützung, die er seinem Meister über die Jahre entgegengebracht hatte, war Li You Rans Beziehung zu seinem Meister zu einer familiären geworden, und obwohl sie durch Berge und Täler voneinander getrennt waren, verhielt sich Lei Wu Bei wie ein Familienmitglied, wenn die Familie Li ihn brauchte; wahrscheinlich tat er sogar noch mehr.

Man könnte sagen, dass Lei Wu Bei Li You Ran wirklich verwöhnt hatte und eine noch größere Rolle dabei gespielt hatte, den jungen Mann zu verwöhnen, als sein eigener Großvater.

„Wir können jedoch nicht untätig herumsitzen, bis der Meister eintrifft.“ Li You Rans Augen verrieten seine offensichtlichen Wünsche: „Brüder, ihr wisst, dass unsere Informationsquellen derzeit sehr begrenzt sind und unsere Leute selbst innerhalb der Stadt Tian Xiang strengen Beschränkungen unterliegen. Daher braucht euer jüngerer Bruder jetzt dringend eure Hilfe, aber ich habe euch bereits einmal enttäuscht, und euch jetzt darum zu bitten ... Ich finde keine Worte ...“

„Wir sind Brüder, wie kann deine Familienangelegenheit nicht auch unsere sein? Sag uns, was dich bedrückt“, fragte Lei Jian Hong in einem aufrichtig unzufriedenen Tonfall. Er war zu diesem Zeitpunkt bereits ziemlich emotional bewegt und daher bereit, Li You Ran alles zu versprechen, was dieser von ihm verlangte!

„Danke, großer Bruder.“ Li You Rans Gesicht schien von Schwierigkeiten und Not geprägt zu sein: „Mein Problem liegt in der Unterwelt dieser Stadt. Ich habe die Unterweltbanden der Stadt benutzt, um den nördlichen Teil der Hauptstadt zu kontrollieren, aber eine seltsame Kombination von Faktoren seit dem Vorfall bei der Familie Tang hat dazu geführt, dass meine Netzwerke nicht mehr funktionieren, was mir große Unannehmlichkeiten bereitet. Selbst wenn ich noch rechtzeitig Informationen erhalten könnte, wäre ich dennoch nicht in der Lage ...“

„Ein paar Untergrundbanden? Ha ha, was für ein Problem sollen die schon sein!“ Lei Jian Hong lächelte grimmig: „Die letzten Tage waren sehr deprimierend für uns, da wir keinen Gegner von der Stärke des Einsamen Falken provozieren können, aber diese Shrimps sind eine gute Möglichkeit für uns, unsere Wut loszuwerden, also mach dir keine Sorgen, kleiner Bruder, wir werden die Unterwelt der Stadt für dich vereinen, bevor der Meister in der Stadt eintrifft! Und dann übergeben wir sie dir!“

„Danke für eure Hilfe, großer Bruder! Jetzt kann ich endlich diesen großen Stein von meinem Herzen nehmen! Die Stärke der Familie Li wird dank eurer Hilfe, meine Brüder und Schwester, neue Höhen erreichen!“

Li You Ran dankte seinen Gefährten voller Freude und knirschte dann vor Trauer und Empörung mit den Zähnen: „Ich werde mich sofort darauf konzentrieren, in den Palast zu gelangen, um den Feind unserer Brüder zu untersuchen, aber jeder Tag wird nun wie ein Jahr für mich vergehen ... Wenn ich nicht einmal herausfinden kann, wer meinen Brüdern das Leben genommen hat, was nütze ich dann noch?“

„Du brauchst vor deiner Familie nicht so förmlich zu sein, kleiner Bruder! Da du mit einem so großen Ziel vor Augen in den Palast eintreten wirst, bitte ich dich, bei der Erforschung und Untersuchung dieser Angelegenheit um das „Wurfmesser“ sehr vorsichtig zu sein; wir werden auf deine Rückkehr mit guten Nachrichten warten!“ Lei Jian Hong und die anderen standen auf; ihre Gesichter zeigten einen sehr ernsten und besorgten Ausdruck.

„Ja, großer Bruder. Wir wollen diese Macht zwar, aber die Familie Li kann in dieser Angelegenheit nicht offen auftreten, sondern nur hinter den Kulissen die Fäden ziehen ...“ Li You Ran lächelte, als er seine Gefährten auf diesen sehr wichtigen Punkt hinwies: „Deshalb müssen die Maßnahmen in dieser Angelegenheit sorgfältig abgewogen werden.“

„In der Tat, wir verstehen die Natur dieser Aufgabe sehr gut! Kleiner Bruder, schau nicht so ernst, wir kümmern uns darum.“ Lei Jian Hong brach in Gelächter aus.

Man muss die Bemerkenswertigkeit dieses Zufalls einmal festhalten!

Li You Ran und Jun Mo Xie, zwei potenzielle Gegner, die nichts voneinander wussten, hatten sich gleichzeitig für dieselbe Option entschieden! Außerdem hatten sie beide dasselbe Ziel gewählt!

Die Unterwelt der Hauptstadt!

Darüber hinaus waren die Mittel dieser beiden jungen Männer überraschend ähnlich!