Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 2) - Es.Pareis Ucie - E-Book

Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 2) E-Book

Es.Pareis Ucie

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er wanderte irgendwie in eine andere Welt aus und erhielt das Erbe einer "alten Hightech-Familie". Das steigert zwar nicht direkt seine Macht, verleiht ihm aber die Technologie, Dinge zu bauen, die weitaus fortschrittlicher sind als die scheinbar mittelalterliche Welt. Aber um etwas zu bauen, braucht man Ressourcen und Energie. Um Ressourcen zu erhalten, braucht man Kraft. Um Kraft zu erlangen, braucht man Wissen. Um Wissen zu erlangen, braucht man … Kraft? Oder einen Hintergrund? Oder vielleicht eine voll bewaffnete Armee von Hightech-Robotern, die keine Angst vor dem Tod haben?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 353

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Es.Pareis Ucie

Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 2)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 58

Kapitel 59

Kapitel 60

Kapitel 61

Kapitel 62

Kapitel 63

Kapitel 64

Kapitel 65

Kapitel 66

Kapitel 67

Kapitel 68

Kapitel 69

Kapitel 70

Kapitel 71

Kapitel 72

Kapitel 73

Kapitel 74

Kapitel 75

Kapitel 76

Kapitel 77

Kapitel 78

Kapitel 79

Kapitel 80

Kapitel 81

Kapitel 82

Kapitel 83

Kapitel 84

Kapitel 85

Kapitel 86

Kapitel 87

Kapitel 88

Kapitel 89

Kapitel 90

Kapitel 91

Kapitel 92

Kapitel 93

Kapitel 94

Kapitel 95

Kapitel 96

Kapitel 97

Kapitel 98

Kapitel 99

Kapitel 100

Kapitel 101

Kapitel 102

Kapitel 103

Kapitel 104

Kapitel 105

Kapitel 106

Kapitel 107

Kapitel 108

Kapitel 109

Kapitel 110

Kapitel 111

Kapitel 112

Kapitel 113

Kapitel 114

Kapitel 115

Impressum neobooks

Kapitel 58

"So eine bösartige Frau, früher oder später wirst du für den heutigen Tag bezahlen!"

Yang Feng warf Eunice's War lock Pagoda einen tiefen Blick zu, tief in seinen Augen blitzte eine Spur von Frösteln auf, dann drehte er sich um und ging.

Nachdem er den inneren Hof betreten hatte, war Yang Feng jeden Tag damit beschäftigt, alle Arten von Wissen zu studieren.

Im Innenhof hielten einige offizielle Hexenmeister jeden Tag kostenlose öffentliche Grundkurse ab. Für diese wertvollen Kenntnisse musste man eine Menge magischer Steine eintauschen.

Viele der Schüler des inneren Hofes erfüllten Aufgaben, um Wissen zu erlangen, und erhielten dafür einige magische Steine, die sie dann gegen Wissen und Kultivierungsmittel eintauschten.

Yang Feng hatte den Reichtum der gesamten Stahlstadt zu seiner Unterstützung, es gab im Grunde keinen Mangel an magischen Steinen. Er war eifrig dabei, jeden Tag zu lernen und eine Vielzahl von Wissen zu verdauen. Er war sich darüber im Klaren, dass seine Fähigkeiten weit hinter denen der Genies des Turandot-Subkontinents zurücklagen. Selbst wenn er die Hilfe eines so superintelligenten Roboters wie Nr. 3796 hatte, musste er sich sehr anstrengen, um mit diesen Genies gleichzuziehen.

Die Zeit verging, ein Jahr verging wie im Fluge.

In einem Übungsraum öffnete Yang Feng seine Augen und sagte mit tiefer Stimme: "Scanne meine körperliche Verfassung!"

<Scannen einleiten!>

<Yang Feng, grundlegende Eigenschaften, Stärke 8.1, Beweglichkeit 8.5, Körperbau 8.7, Geist 9.2.>

<Blutmeridiane: Abfall der Erde.>

<Seelenverwandtschaft: Überlegene Stufe-3.>

<Allgemeine Bewertung, eingestuft als Lebensform der Stufe 6, das Evolutionspotenzial ist erschöpft>.

<Warnung! Die körperliche Konstitution des Wirtes hat die Grenze erreicht. Die weitere Einnahme eines so energiereichen, die körperliche Konstitution stärkenden Elixiers wie Drachenblut wird dem Körper eher schaden.

Yang Feng runzelte die Stirn und zwang sich zu einem Lächeln: "Sicherlich, selbst wenn es ein so feines Elixier wie Drachenblut wäre, könnte es meine körperliche Konstitution nicht noch einmal fördern."

Während dieses Jahres benutzte Yang Feng ununterbrochen sehr wertvolle Elixiere wie Drachenblut und Meerjungfrauen-Tränen, um kontinuierlich aufzusteigen und sogar Genies wie Jessica zu übertreffen, die eine überragende Seelenbegabung der Stufe 6 besaßen, und direkt zu einem Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 aufzusteigen. Sein Evolutionspfad war jedoch bereits unterbrochen, und die Ressourcen und Elixiere waren einfach nicht in der Lage, ihn zu einem offiziellen Hexenmeister der Stufe 1 aufsteigen zu lassen.

Yang Feng griff beiläufig nach einem Stück Eisen und knetete es mit seiner Kraft. Das Stück Eisen wurde sofort verdreht, seine Mundwinkel verzogen sich leicht und verrieten eine Spur von Lächeln: "Meine derzeitige körperliche Konstitution übertrifft jedoch bei weitem das, was sie einmal war. Selbst ohne Magie könnte ein einfacher Schlag einen Experten vom Rang eines Ritters töten.

Noch vor kurzem, als Yang Feng den Turandot-Subkontinent durchquerte, konnte er nicht einmal einen Bauern allein besiegen. Und jetzt war seine körperliche Konstitution mehr als 10 Mal stärker als früher. Seine Kampffähigkeiten hatten sich um mehr als das Hundertfache verbessert.

Mit der kontinuierlichen Verbesserung seiner körperlichen Konstitution wuchs auch Yang Fengs Lernfähigkeit wie verrückt. Er konnte deutlich spüren, dass seine Lernfähigkeit um mehr als das Zehnfache gestiegen war.

Auf dem Evolutionspfad eines Hexenmeisters würde neben der kontinuierlichen Evolution auch seine Auffassungsgabe ständig zunehmen. Jeder Rangaufstieg ging mit großen Veränderungen der körperlichen Konstitution, der Lernfähigkeit und anderer umfassender Fähigkeiten einher, die Lebensformen auf zwei aufeinander folgenden Rängen waren völlig unterschiedlich. Genau aus diesem Grund war es für Hexenmeister mit niedrigem Rang sehr schwierig, sich gegen Hexenmeister mit hohem Rang durchzusetzen.

In diesem Moment sagte ein Roboter, der neben ihm stand, mit einer synthetischen Stimme: "Wirt, Inna und Anya bitten darum, Sie zu sehen!"

sagte Yang Feng leichthin: "Bring sie ins Wohnzimmer und warte dort auf mich."

<Bejahend!>

Yang Feng ging ins Bad, um heiß zu duschen, dann zog er sich um, und erst dann ging er ins Wohnzimmer.

Als Anya und Inna Yang Feng sahen, spürten sie, dass sein Körper von einer starken Lebenskraft erfüllt war, die ihre Lebenskraft vollständig unterdrückte, und sie erkannten, dass er zu einem Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 aufgestiegen war.

Anyas schöne Augen blitzten mit einer Spur von gemischten Gefühlen auf und ihre Stimme hatte einen Hauch von Eifersucht: "Yang Feng, Glückwunsch zur Beförderung zum Hexenmeisterlehrling der Stufe 3!

Innas Augen blitzten ebenfalls mit einer Spur von Eifersucht auf, doch sie sagte schmeichelnd: "Zu grausam! Yang Feng, deine Fortschritte sind wirklich zu gewaltig. Du machst die schnellsten Fortschritte in deiner Gruppe."

Vor einem Jahr waren Anya und Inna bereits Hexenmeister-Lehrlinge der Stufe 2, ein Jahr später waren sie immer noch Hexenmeister-Lehrlinge der Stufe 2, ihre Fortschritte waren äußerst gering.

Yang Feng lächelte leicht und sagte bescheiden: "Ich hatte einfach Glück!"

In diesem Jahr würde die Menge an Ressourcen, die Yang Feng ausgab, wenn sie in magische Steine umgewandelt würde, ausreichen, um einen Hexenmeisterlehrling der Stufe 1 mit einer überlegenen Seelenbegabung der Stufe 4 zu einem offiziellen Hexenmeister der Stufe 1 aufsteigen zu lassen. Seine Beförderung zum Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 war ebenfalls richtig und angemessen.

Anya schaute ernst, als sie mit tiefer Stimme sagte: "Yang Feng, hast du schon von Aurum Blood gehört?

Yang Feng war leicht überrascht und sagte dann mit tiefer Stimme: "Aurum-Blut? Könnte es sein, dass die Blut-Essenz des Aurum-Clans in der Lage ist, die Seele zu reinigen und die Seelenfähigkeiten zu verbessern?

Der Aurum-Clan war eine Ethnie, die vom Gründer der Zweiten Warlock-Dynastie, dem Großen Tabu-Kaiser, entdeckt wurde, als er eine fremde Ebene kolonisierte. Die Blut-Essenz des Aurum-Clans besaß eine geheimnisvolle Kraft, die die Seele reinigen und die Seelenfähigkeit verbessern konnte.

Der Große Tabu-Kaiser massakrierte fast alle Experten des Aurum-Klans, entnahm ihnen ihre Blut-Essenz und verbesserte seine Seelenbegabung erheblich, brach seinen Fluch der geringen Seelenbegabung, schritt auf seinem Hexenmeister-Pfad sprunghaft voran und wurde schließlich zum Gründer der Zweiten Hexenmeister-Dynastie, er war auch einer der 10 stärksten Menschen dieser Ebene seit Beginn der Geschichte.

Die Blut-Essenz des Aurum-Clans hatte eine so wundersame Wirkung, dass sie natürlich auch die Gier zahlloser Hexenmeister anlockte. Nach einer langen Zeit war der Aurum-Clan im Grunde fast ausgelöscht, die Überreste des Aurum-Clans hatten ihre ursprüngliche Ebene bereits verlassen, sie verstreuten und versteckten sich in verschiedenen Ebenen und wurden zu Existenzen, die man entdecken, aber nicht suchen konnte.

Innerhalb des Turandot-Subkontinents war in den letzten mehreren tausend Jahren nur eine einzige Flasche Aurum-Blut in einem Auktionshaus aufgetaucht. Man konnte sich gut vorstellen, wie kostbar Aurum-Blut war. Es war ein Schatz, für den selbst Existenzen wie Große Hexenmeister und höher verrückt werden würden.

"Ja, genau, das legendäre Aurum-Blut." Anya nickte mit dem Kopf und fuhr dann fort zu sprechen: "Als ich durch das Obskure Gebirge reiste, erhielt ich Informationen über ein Relikt. Dieses Relikt war das Hauptquartier einer mittelgroßen Hexenmeister-Organisation der dritten Hexenmeister-Dynastie namens Gloom Cave. Das Aurum-Blut dieser Auktion stammte genau aus den Ruinen der Gloom-Höhle. Die Wahrscheinlichkeit, Aurum-Blut im Hauptquartier von Gloom Cave zu finden, ist immer noch sehr hoch. Schließlich war Aurum-Blut in der Zeit der Dritten Hexenmeister-Dynastie zwar kostbar, aber nicht so selten wie in der heutigen Zeit."

Yang Fengs Augenbrauen zogen sich leicht in Falten, als er mit tiefer Stimme sagte: "Die Ruinen des Hauptquartiers der Finsterhöhle? Ein solcher Ort birgt eine Menge Gefahren, es ist kein Ort, den Zauberlehrlinge wie wir erforschen können."

Hexenmeister der Stufe 3 oder höher, jeder von ihnen war eine extrem furchterregende außergewöhnliche Lebensform. Solange sie ihre Lebenskraft nicht in ihren Körpern zurückhielten, würde sie, selbst wenn nur ein wenig davon ausströmte, mit der Kombination reicher Energiepartikel vergleichbar sein und die Form aller Arten von seltsamen Phänomenen sowie einiger seltsamer Katastrophen annehmen.

Wenn Sterbliche es wagten, die Behausung von Hexenmeistern der Stufe 3 oder höher zu betreten, würden sie selbst mit zehn Leben sterben. Die Höhle der Finsternis war eine Organisation der mittleren Stufe der Dritten Hexenmeister-Dynastie und wurde mit Sicherheit von einem großen Hexenmeister oder einem höheren Experten bewacht, ein solches Relikt war definitiv voller Gefahren. Selbst wenn ein Hexenmeister der Stufe 1 sich ihnen anschließen würde, wäre es sehr gefährlich.

Kapitel 59

Anyas Augen blitzten mit einem Hauch von Glut auf, als sie sprach: "Das Hauptquartier der Trosthöhle können wir natürlich nicht erforschen. Aber solange wir nur die Umgebung erforschen, würden die gewonnenen Ressourcen ausreichen, um uns zu Hexenmeistern aufsteigen zu lassen."

Yang Feng murmelte einen Moment, dann blitzte ein seltsames Leuchten in seinen Augen auf und er sagte mit einem leichten Lächeln: "Gut, ich schließe mich Ihnen an!"

sagte Anya: "Yang Feng, da du zugestimmt hast, dich unserem Team anzuschließen, um die Erkundung durchzuführen, darfst du diese Information keiner zweiten Person mitteilen. Selbst wenn es dein Onkel Yang Ye ist, darfst du es ihm nicht sagen. Andernfalls würde sich ein offizieller Hexenmeister der Erkundung anschließen, und die Ressourcen würden nicht für uns verteilt werden."

Yang Fengs Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, und er versank in seinen Gedanken.

sagte Inna prompt: "Lass uns erst einmal erkunden, dann ist es nicht zu spät, deinem Onkel von der Reliquie zu erzählen. Auf jeden Fall werden wir danach auch unseren Lehrern von der Reliquie erzählen."

Yang Fengs Augen blitzten mit einem Hauch von eigenartigem Glanz auf, als er sprach: "Nun gut, ich werde meinem Onkel nichts davon erzählen."

Nachdem sie eine Weile über die Einzelheiten gesprochen hatten, gingen die beiden jungen Damen erst einmal.

"Hat es endlich angefangen? Sie machen sich solche Sorgen um mich." Yang Feng beobachtete den Rückzug der beiden jungen Damen, seine Augen wurden langsam extrem kalt, während er flüsterte.

"Es scheint, dass ich mich früher als erwartet fertig machen sollte!"

Yang Feng erreichte schnell die Handelshalle des Innenhofs.

"5 magische Steine für 1 kg Feuerstahl".

"Ich möchte nekrotische Tinte für 20 magische Steine kaufen."

"Verkaufe mein optimiertes Stufe-0-Zaubermodell für 10 magische Steine".

"Kann für 5 magische Steine die Theorie eines Stufe-0-Zaubers aus einem bestimmten Bereich erklären."

Im Handelssaal des Innenhofs klebte eine Menge Handelsinformation in einer Ecke.

In der Mitte der Handelshalle saß eine blonde, schöne Frau, die einen Changpao eines Hexenmeisterlehrlings trug, eine feurige Figur hatte, eine ziemlich atemberaubende Erscheinung und etwa 31 oder 32 Jahre alt war.

Yang Feng ging direkt vor diese atemberaubende Schönheit und sagte leise: "Ich möchte ein Stufe-1-Zaubermodell kaufen! Wie viele Stufe-1-Zaubermodelle haben Sie?"

Die blonde Schönheit warf Yang Feng einen Blick zu, ihre Augen blitzten mit einem Hauch von Eifersucht und Neid auf und sie sagte leise: "Stufe-1-Zaubermodelle! 8000 Magische Steine pro 1 Grundzaubermodell. Derzeit gibt es 282 Stufe-1-Zaubermodelle."

"So teuer!" Yang Feng sog sofort einen kalten Atemzug ein: "So viele Stufe-1-Zaubermodelle, das ist die Hexenmeisterschule Antalya für dich!"

Wenn man den Reichtum, den Steel City jedes Jahr anhäuft, in magische Steine umrechnet, dann wären es nur 3.000 magische Steine. Die Kosten für ein Zaubermodell der Stufe 1 beliefen sich auf 8.000 magische Steine, eine so große Summe bereitete dem reichen und anmaßenden Yang Feng Kopfschmerzen.

Die Entschädigung des Fernandro-Clans belief sich auf 300.000 magische Steine, und in den letzten zwei Jahren hatte Yang Feng bereits 100.000 magische Steine ausgegeben. Auch wenn Nr. 3796 das Blaue Wunder, die Tränen der Meerjungfrau, das Drachenblut und andere Elixiere direkt synthetisiert hatte, mussten dennoch viele wertvolle Zutaten gekauft werden.

Stufe-1-Zaubermodelle waren auch sehr wertvoll, Black Cottage hatte nur 15 Stufe-1-Zaubermodelle. Warlock College Antalya's Anzahl von Level-1-Zauber-Modelle erreichte bis zu 282, Black Cottage konnte einfach nicht zu vergleichen, dass. Fast jeder Stufe-1 Hexenmeister konnte sein Lieblingsstufe-1 Zaubermodell in der Hexenmeisterschule Antalya finden.

Natürlich waren 8000 magische Steine für einen offiziellen Hexenmeister der Stufe 1 eine riesige Summe, und ein gewöhnlicher Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 konnte eine solche Summe nicht aufbringen, um ein Zaubermodell der Stufe 1 zu kaufen. Sobald jedoch ein Schüler des Hexenmeisterkollegs von Antalya ein Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 wurde, gab es Hexenmeisterklans, die ihn anwerben wollten. Das Hexenmeister-College Antalya würde auch Leihverträge für diese Hexenmeister-Lehrlinge der Stufe 3 anbieten.

Die Hexenmeisterschule Antalya konnte dank verschiedener Mittel einen so großen Reichtum anhäufen und eine Reihe von Experten im Rang eines großen Hexenmeisters heranziehen.

Yang Feng analysierte schweigend: "Ich habe meine mechanische Legion, daher ist die offensive Kraft nicht meine Sorge. Was mir am meisten fehlt, ist defensive Magie. Vor allem fehlt es mir an defensiven Zaubern, die gegen Flüche, Geister und unverständliche Phänomene resistent sind."

sagte Yang Feng: "Lassen Sie mich einen Blick auf die Einführungen Ihrer defensiven Stufe-1-Zaubermodelle werfen."

Die blonde Schönheit schnippte mit den Fingern, und aus einem rautenförmigen Kristall auf einem Tisch schoss ein Strahlen hervor, das eine 3D-ähnliche Projektion von Einführungen in die Luft bildete.

<Stufe-1-Zauberspruch, Verzerrendes Kraftfeld. Er bildet ein verformendes Kraftfeld um den Körper, das physischen und magischen Angriffen standhält. Es bietet einen mittleren physischen und magischen Widerstand.

<Stufe-1-Zauber, Stahlhaut. Er verwandelt die Oberfläche des Körpers in eine stählerne Haut. Sie bietet eine höhere physische Resistenz und eine geringere magische Resistenz.>

<Stufe-1-Zauber, Teilweise untot. Er macht die Oberfläche des Körpers teilweise untot. Er bietet eine höhere physische Resistenz und eine geringere magische Resistenz.>

<Zauber der Stufe 1, Flammenring. Er bildet einen Ring aus magischen Flammen um den Körper. Er bietet eine niedrige physische Resistenz, eine mittlere magische Resistenz und eine hohe Flammenmagie-Resistenz.>

Vor Yang Fengs Augen erschien eine Vorstellung der Verteidigungszauber nach der anderen, und er gab sie stillschweigend über die Brille in die Datenbank ein.

Yang Feng warf der blonden Schönheit bereitwillig einen Zauberstein zu: "Bitte zeigen Sie mir auch die Einführungen der Angriffszauber, das ist für Ihre Mühe!"

Die Augen der blonden Schönheit blitzten mit einem Hauch von Freude auf, sie schnippte mit den Fingern und ein Leuchten erschien im Inneren des rautenförmigen Kristalls.

Das Leuchten des rautenförmigen Kristalls blitzte auf, die Einführungen zu einer Vielzahl von Stufe-1-Zaubern erschienen vor Yang Fengs Augen und er speicherte sie nacheinander in der Datenbank.

Yang Feng wählte schnell 20 Zaubermodelle aus: "Ich möchte 20 Stufe-1-Zaubermodelle. Kraftfeld verzerren, Wahrsagerei erkennen, Wahrsagerei stören, Heiligkeit bannen, Magisches Auge, Feuerball, Sturmumarmung, Mikrobehandlung, Dunkler Nebel, Gift bannen, Niedere Beschwörung, Flammenring, Flammenresistenz, Brachiale Stärke, Seelenauge, Schattenhand, Frost, Stein im Schlamm, Felsenpanzer, Donnerlaser."

Die blonde Schönheit war erschrocken, dann wurde ihr Lächeln immer süßer und inniger: "Das wären dann insgesamt 160.000 magische Steine!"

Gewöhnliche Hexenmeisterlehrlinge zögerten einige Zeit, bevor sie schließlich zähneknirschend 1 Stufe-1-Zaubermodell kauften. Yang Feng, der 20 Stufe-1-Zaubermodelle auf einmal kaufte, war einfach ein toller Kunde. Die blonde Schönheit würde auch eine Provision von einem Tausendstel des Deals erhalten, was 160 magischen Steinen entsprach.

Yang Feng nahm die Kristallkarte heraus und bezahlte sofort die 160.000 magischen Steine.

"Dies ist ein Wissenskristall, in dem die 20 Zaubermodelle gespeichert sind." Die blonde Schönheit lächelte charmant, reichte Yang Feng einen roten Kristall und warf ihm gleichzeitig einen koketten Blick zu, dann streckte sie ihre Hand aus, tippte leicht auf seine Handfläche und hinterließ ein Stück Papier darauf, dann sagte sie lachend: "Mein Name ist Emma, das ist die Adresse meines Zimmers, komm vorbei und vergnüge dich, wenn du Zeit hast."

Turandot Subkontinent war relativ aufgeschlossen, es gab viele Jugendliche unter den Aristokraten, die mit 13 oder 14 Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrer Zofe machten. Wenn eine adelige junge Dame heiratete, verbesserte sich ihr Lebensstil ein wenig, aber die Zahl der adeligen Damen, die nach der Hochzeit ein ausschweifendes Leben führten, war ebenfalls groß.

In der Hexenmeisterschule Antalya war es ebenfalls üblich, dass weibliche Hexenmeisterlehrlinge ihren Körper im Tausch gegen natürliche Ressourcen einsetzten. Der Grund, warum Emma an diesem bequemen Ort sitzen konnte, war auch, dass sie einen hohen Preis bezahlt hatte.

Yang Feng steckte den Zettel lässig in seine Tasche, schenkte Emma ein leichtes Lächeln, drehte sich dann um und verließ den Saal.

Kapitel 60

Mehr als 10 km westlich des Warlock College Antalya, am Rande der Hauptstraße, im größten Raum eines kleinen Gasthauses, saßen vier Personen an einem Tisch. Die zwei Frauen unter ihnen waren genau genommen Anya und Inna.

Von den beiden anderen trug einer einen grauen Changpao eines Hexenmeisterlehrlings mit drei Kupferfäden an den Manschetten, mit Adleraugen und einer Hakennase, es war ein junger Mann mit Spuren einer blutigen Aura.

Die andere Person war jemand mit einem Körper so stark wie der eines Bären, gekleidet in einen grauen Apprentice Warlock's Pao mit drei Kupferfäden an den Manschetten, mit kurzen blauen Haaren, es war ein Mann mit einer Krallennarbe auf der linken Seite seines Gesichts.

Der junge Mann, der von einer blutigen Aura umgeben war, starrte auf Anyas fest zusammengezogene Augenbrauen und sagte mit tiefer Stimme: "Anya, warum hast du ihn eingeladen? Er ist nur eine Verschwendung mit einem guten Onkel. Er hat seinen Rang nur durch das Anhäufen von Ressourcen erreicht. Was seine Kampffähigkeiten angeht, so ist er vielleicht nicht einmal in der Lage, einen Großen Ritter zu besiegen. So ein Kerl wird nur eine Last sein."

Anyas Augenbrauen hoben sich und sie sagte: "Trucks, pass auf, was du sagst. Hast du die Lektion vergessen, die dem Idioten Bantania erteilt wurde? Oder willst du ein zweiter Idiot werden?"

Die Sache mit Bantania hatte sich bereits im Warlock College Antalya herumgesprochen, außerdem wurde sein Name zum Synonym für Idiot und Schwachkopf. Gerade deshalb hatte Yang Feng im Warlock College Antalya keine Provokationen zu ertragen. Obwohl die meisten Studenten neidisch waren und ihn verachteten, weil er eine Verschwendung war, die schnell aufstieg, indem sie sich auf die Macht seines Clans verließ, wagte es niemand, ihm etwas Beleidigendes ins Gesicht zu sagen.

Trucks runzelte leicht die Stirn, ballte seine beiden Fäuste, starrte Anya mit einem Hauch von Wut in den Augen an und sagte kalt: "Anya, kann es sein, dass du zu diesem Abschaum gehen willst? Könnte es sein, dass die Beziehung zwischen uns nicht mit diesem Abfall verglichen werden kann? Was ist so gut an ihm? Liegt es daran, dass er einen guten Onkel hat? Ohne seinen Onkel wäre er ein Nichts!"

"Trucks, sag kein Wort mehr!" sagte der Mann mit dem Kratzfleck auf der linken Seite seines Gesichts mit tiefer Stimme.

Der Mann mit der Krallennarbe im Gesicht hatte eindeutig eine relativ höhere Position inne. Trucks verstummte, nachdem er gesprochen hatte, aber in Trucks' Augen waren immer noch Spuren von Wut und Eifersucht zu sehen.

Es klopfte an der Tür.

Inna ging hinüber und öffnete die Tür, mit einem Kopf voller kurzer schwarzer Haare, einer gewöhnlichen Erscheinung, gekleidet in einen grauen Changpao eines Hexenmeisterlehrlings mit drei Kupferfäden an den Manschetten, war es ein junger Mann, der den Raum betrat, der junge Mann stand unter dem Schutz von zwei großen und stämmigen Gestalten, mit Körpern so stark wie die eines Bären, die wie aus einem Guss zu sein schienen.

Der junge Mann mit den kurzen schwarzen Haaren und dem Aussehen eines Orientalen war genau Yang Feng.

Anya warf einen Blick auf die beiden männlichen Wachen neben Yang Feng, ihre Augenbrauen wölbten sich, ihre schönen Augen blitzten mit einem Hauch von Zorn, ihre Stimme hatte eine Spur von Kälte: "Yang Feng, hast du mit anderen über die Informationen zu den Ruinen gesprochen?"

Trucks lachte verächtlich und spottete: "Haha, ich wusste, dass es so kommen würde! Wie erwartet, Yang Feng, bist du so ein unzuverlässiger großer junger Meister. Anya, du warst wirklich blind, so einen Kerl einzuladen."

Der Mann mit der Krallennarbe im Gesicht starrte auf die beiden Wachen neben Yang Feng, und nachdem er sie eine Weile abgetastet hatte, sagte er mit tiefer Stimme: "So exquisite mechanische Golems! Wäre da nicht die Tatsache, dass sie keinen Lebensatem haben, dann hätte ich auch den Eindruck, dass sie Menschen sind, der Ruf der mechanischen Golem-Legion von Steel City kommt nicht von ungefähr."

"Mechanische Golems?" Anya war verblüfft, ihre Wut schmolz dahin, sie starrte die beiden Roboter neben Yang Feng eine Weile aufmerksam an, ihre Geistwellen umhüllten die beiden Roboter, eine Spur von Bedauern zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, als sie sich entschuldigte: "Yang Feng, entschuldige das Missverständnis."

"Humph!" Trucks schnaubte kalt und schwieg dann.

Der Mann mit der Krallennarbe im Gesicht ergriff die Initiative und ergriff das Wort: "Ich bin Pierre, Yang Feng, es tut mir sehr leid, dass Trucks und Anya überreagiert haben, aber bitte verstehen Sie, diese Erkundung ist zu wichtig für uns."

sagte Yang Feng lachend: "Das macht doch nichts!"

sagte Pierre: "Da alle anwesend sind! Dann lasst uns loslegen."

Niemand erhob Einwände, sie drehten sich um und verließen das Gasthaus.

Das Obskure Gebirge lag an der Grenze zwischen drei Großmächten, dem Hexenmeisterkolleg Antalya, der Wilden Klaue und dem Rosengarten. Das Obskure Gebirge war arm an Ressourcen und seine Umgebung war gefährlich. Daher schenkten die drei Großmächte diesem Stück Land keine Beachtung.

Alle Arten von gesuchten Kriminellen, menschlicher Abschaum, seltsame nicht-menschliche Spezies sowie diejenigen, die in der menschlichen Gesellschaft nicht überleben konnten, haben sich in diesem Stück Land versammelt und eine kleine Stadt nach der anderen gegründet.

Das Tor eines Gasthauses wurde aufgestoßen, und sieben junge Männer und Frauen in Abenteurerkleidung traten ein - es waren Yang Feng und seine Leute.

Abenteurer waren starke und mächtige Leute, die sich überall hin wagten, ihre Aufgaben erfüllten und Geld verdienten. Ihr sozialer Status war nur geringfügig höher als der von Bauern, sie verließen sich auf ihr Abenteurerabzeichen, um überall hinzureisen, sie traten dort auf, wo es Geld zu verdienen gab.

Das Leben eines Abenteurers war nicht so romantisch, wie es sich viele Leute vorstellten, sondern eher voller Gefahren, Verrat und Tod. Ein relativ wertvoller Schatz könnte eine Gruppe von Abenteurern dazu bringen, sich gegenseitig zu töten.

Als sie eintraten, sah Yang Feng, dass das kleine Gasthaus voller Menschen war, viele Abenteurer tranken Bier, aßen gebratenes Fleisch und unterhielten sich lautstark. Einige vulgäre Abenteurer spielten sogar in der Öffentlichkeit mit Frauen.

Als Anya und Inna dies sahen, zogen sie die Augenbrauen leicht zusammen. Sie stammten aus einer aristokratischen Familie und fühlten sich daher bei dieser Szene etwas unwohl.

Auf der Suche nach einem Tisch, an dem er sitzen konnte, fiel Yang Fengs Blick auf ein Dienstmädchen, und seine Augen verrieten eine Spur von Interesse: "Ist das ein Ork? Nein, diese Frau müsste vom Leporidae-Clan sein, einer menschlichen Unterart."

Praktisch alle Zimmermädchen in diesem kleinen Gasthaus hatten ein Paar Kaninchenohren, sie waren zierlich und sahen aus wie gewöhnliche menschliche Frauen, sie hatten hauptsächlich blaue und braune Haare und sahen relativ schön aus.

Diese Frauen wurden als Leporidae Clan bezeichnet, sie waren eine Art menschlicher Unterspezies, sie waren die Nachkommen der Spielzeuge, die die Warlocks in anderen Welten gefangen hatten. Der Leporidae-Clan hatte weder viel Kraft noch Evolutionspotenzial, aber sie waren zierlich und liebenswert und wurden von einigen Warlocks bevorzugt.

"Hallo meine Schöne! Ich heiße Dolly! Wie wär's, wenn du mit uns spielen würdest? 5 Goldmünzen für eine Nacht. Ich garantiere dir, dass du dich prächtig amüsieren wirst!" Ein großer Kerl, der eine Lederrüstung trug und eine leichte Aura von Blut ausstrahlte, kam mit großen Schritten herüber und sprach mit einem Grinsen zu Anya, während er alles andere außer Acht ließ.

Anya, mit ihrem aristokratischen Hintergrund und ihrer schönen Erscheinung, gab einem in diesem kleinen Gasthaus das faszinierende Gefühl eines Schwans inmitten einer Entenschar. Neben Anya war auch Inna sehr schön. Unzählige Blicke voller Lust und Begierde richteten sich auf Yang Fengs Gruppe von Menschen.

Kapitel 61

Yang Fengs Gedanken bewegten sich: "Scanne die Daten dieser Person!"

<Dolly, Grundeigenschaften, Kraft 2.1, Beweglichkeit 1.9, Körperbau 2.5, Geist 1.4.>

<Blut-Meridiane: menschlich.>

<Seelenverwandtschaft: minderwertig Stufe 2>.

<Allgemeine Bewertung: eingestuft als Lebensform der Stufe 3. Evolutionspotenzial, gering!

Die Mundwinkel von Yang Feng hoben sich leicht, als er erfreut dachte: "So ein schwacher Kerl, Sterbliche waren tatsächlich Sterbliche."

Auch wenn Dolly groß, robust, stark, majestätisch und voller abschreckender Kraft war, die weit über der von Yang Fengs siebenköpfiger Gruppe lag - seine Stärke war einfach nicht mit der von Yang Fengs Gruppe zu vergleichen.

Wenn Yang Feng erst vor kurzem mit einem so kräftigen Mann wie Dolly zusammengetroffen wäre, hätte Yang Feng ihn nicht besiegen können. Aber jetzt, selbst wenn Yang Feng eine seiner Hände fesseln würde, würde er Dolly immer noch mit Leichtigkeit verprügeln.

"Fahr zur Hölle, du mieser Typ!" Trucks Augen blitzten mit einer Spur von grimmigem Funkeln - blitzschnell stand er auf und griff Dollys Unterleib rücksichtslos an. In dem Moment, in dem die furchterregende Kraft ausbrach, wurde Dolly mit seinen 100 kg Gewicht direkt mehr als 10 m weit weggeschleudert, wobei unzählige Stühle umgeworfen wurden.

Die stämmige, bärenähnliche Dolly taumelte über den Boden, spritzte einen Mund voll Blut mit Eingeweidefragmenten heraus und fiel sofort tot zu Boden.

"Tot! Dolly wurde von diesem Kerl mit einem Schlag getötet!"

"Ritter, der Kerl ist ein Experte im Rang eines Ritters!"

"Nein! Großer Ritter, er ist ein großer Ritter!"

Die Abenteurer machten sofort Lärm im Gasthaus, ihre Blicke fielen auf Trucks und ihre Augen waren voller Angst und Schrecken.

Dollys Begleiter sahen sich an und ihre Augen blitzten vor Wut. Aber sie warfen den Lastwagen nur einen kurzen Blick zu, senkten einen nach dem anderen den Kopf, wagten nicht, ihn anzusehen, bezahlten sofort ihre Rechnung und gingen.

Das Gasthaus befand sich bereits am Rande des Obskuren Gebirges, hier lag die Wahrheit in den Fäusten - jeden Tag starben Menschen durch Schlägereien. Wer keine Kraft hatte, konnte nur noch sterben.

Abenteurer waren im Allgemeinen unter dem Rang eines Ritters. Selbst wenn alle Abenteurer im Gasthaus gemeinsam gegen einen Experten im Rang eines großen Ritters antreten würden, wäre das einzige Ergebnis ein Blutbad.

Die Augen des Barkeepers blitzten mit einer Spur von seltsamem Glitzern auf - seine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, während er schwieg.

Ein Dienstmädchen des Leporidae-Clans erschien mit panischer Miene vor dem Tisch von Yang Feng und seiner Gruppe und sagte schüchtern: "Entschuldigen Sie, Daren, aber Sie haben einige Stühle und Tische zerbrochen ..."

Trucks zeigte die Spur eines bösen Lächelns, er starrte das Dienstmädchen an und sagte unheimlich: "Was? Willst du, dass ich dich entschädige?"

"Nein! Nein! Nein! Nein!" Das Gesicht der Magd wurde blass, ihr zarter Körper zitterte und ihre Stimme zitterte.

sagte Pierre leichthin: "Wir lassen euch die Leiche des Kerls da! Seine Waffen und seine Lederrüstung sollten ausreichen, um unsere Verpflegung und Unterkunft zu bezahlen, und es sollte immer noch genug da sein, um als Entschädigung für das Zerbrechen dieser Tische und Stühle zu dienen."

Pierre verfügte nicht über so viele Ressourcen wie Yang Feng. Die Ressourcen, die er vergeudete, um zum Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 aufzusteigen, hatte er jedoch durch das Bestehen zahlloser Gefahren erhalten, was ihm eine reiche Abenteuererfahrung bescherte.

Ohne seine mechanische Legion wären selbst zehn Yang Feng nicht in der Lage, gegen jemanden wie Pierre anzukommen, der durch unzählige Kämpfe zum Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 aufgestiegen war. Aber mit der Hilfe der mechanischen Legion könnten selbst 10.000 Pierres nichts gegen diese Art von Macht ausrichten.

"Danke!" Erst dann stieß die Magd einen Seufzer der Erleichterung aus, sagte dankbar und zog sich schnell zurück.

Mehrere bullige Männer tauchten aus dem hinteren Teil des Gasthauses auf und verschwanden mit Dollys Leichnam. Einige Mägde des Leporidae-Clans tauchten auf und beseitigten die Unordnung geschickt.

Es dauerte nicht lange, bis das Innere des Gasthauses wieder sein gewohntes Aussehen hatte. Aber die Stimmen der Abenteurer wurden leiser - die Blicke fielen von Zeit zu Zeit auf Trucks und entfernten sich dann.

Yang Feng und seine Leute aßen nur ein wenig, dann gingen sie in ihre Zimmer, um sich auszuruhen.

Nachts, im Keller des Gasthauses.

Das schwache Kerzenlicht erhellte den Keller mit einer Spur von Glanz.

Im Keller saßen drei Personen an einem Tisch. Einer von ihnen war der recht gut aussehende Barkeeper. Ein anderer war ein Mann mittleren Alters mit einem seltsamen Tumor, der aus seinem Kopf wuchs, mit einem hässlichen Aussehen und grimmigen Gesichtszügen. Der letzte war ein alter Mann in schwarzer Kleidung, mit Falten auf der Haut, das Gesicht mit alten Flecken übersät, die Haut verfärbt, eine Schicht schwarzer Energie zwischen seinen Augenbrauen.

Der alte Mann flüsterte mit heiserer Stimme: "Gilels, bist du sicher, dass diese fünf Hexenmeisterlehrlinge sind?"

Gilels' Augen blitzten mit einem Hauch von Abneigung, als er sprach: "Das ist kein Irrtum, Graham Daren, sie haben den Geruch der Lebenskraft von Hexenmeisterlehrlingen, ich kann sie aus mehreren Kilometern Entfernung riechen. Außerdem haben sie sich als Abenteurer verkleidet, es sieht ziemlich ernst aus."

In Grahams Augen blitzte ein Hauch von Verwirrung auf, als er sagte: "Wie kommt es, dass es hier Hexenmeister in der Ausbildung gibt? Dieser Ort ist unfruchtbar und voller Gefahren, es gibt im Grunde nichts für sie zu gewinnen!"

"Könnte es sein, dass sie die Pläne meines Herrn aufgedeckt haben?" Grahams Blick fiel auf eine goldene Statue im Keller, die er aufgeregt flüsterte.

In der Mitte des Kellers stand die Statue eines Gremlins, auf dem ein Wolfskopf, ein Menschenkopf und ein Tigerkopf wuchsen, er hatte einen robusten orkähnlichen Körper, ein Paar Füße und Hände mit langen Klauen, ein paar Flügel wuchsen aus seinem Rücken und er zog einen Skorpionschwanz hinter sich her. Die Statue eines Gremlins war lebensecht, seine Augen schienen von Zeit zu Zeit zu mähen, sie blitzten mit einem wilden und verräterischen Glanz und beobachteten die drei Menschen im Keller kalt.

Der Mann mittleren Alters, dem ein seltsamer Tumor aus dem Kopf wuchs, lächelte finster, und seine tödliche Absicht regte sich, als er sagte: "Graham! Ich werde sie einfach alle töten! Selbst wenn sie sterben, wird das keine allzu große Aufmerksamkeit erregen."

Graham schüttelte leicht den Kopf und sagte: "Nein! Vielleicht haben sie die Pläne meines Herrn nicht aufgedeckt! Die Mittel der Hexenmeister-Lehrlinge sind verräterisch und mächtig! Lek, du darfst nicht handeln, sonst sind die Pläne meines Herrn vereitelt, selbst wenn du 10.000 Mal sterben würdest, könntest du dich nicht mehr retten."

Gilels flüsterte: "Graham Daren, Dolly wurde von diesen Leuten umgebracht. Dolly war ein Mitglied der Schwarzen Krähen. Wir könnten die Black Crows dazu anstiften, gegen sie vorzugehen und so ihre Herkunft erforschen."

sagte Graham leichthin: "In Ordnung! Gilels, es liegt also an dir! Solange ihr die Sache richtig angeht, wird euer Beitrag nach dem Abstieg meines Herrn in diese Welt bestimmt nicht vergessen werden. Solange du loyal und hingebungsvoll bist und etwas beiträgst, wird der Mächtige dir mit Sicherheit Macht und Reichtum verleihen, die die eines Sterblichen übersteigen."

sagte Gilels mit einiger Aufregung: "Ja! Graham Daren!"

Die Statue eines Gremlins blickte mit kalter Gleichgültigkeit auf das Geschehen im Keller, eine Spur von Spott war tief in seinen Augen zu erkennen, dann bewegten sich seine Augen ein wenig und erlangten ihren unbarmherzigen, gefühllosen und mächtigen Zustand zurück.

Graham warf einen Blick auf die mechanische Standuhr und sagte leise: "Es ist Zeit Gilels, du solltest anfangen!"

"Ja, Graham Daren!" Gilels' Augen blitzten mit einer Spur von Erregung, er stand auf und ging zu einer Ecke des Kellers und öffnete einen Sack. Darin befand sich eine junge Frau, deren Mund mit einem Klebeband verschlossen war - sie schaute ihn ängstlich an, während sich ihr Körper unaufhörlich drehte.

Kapitel 62

Gilels lächelte finster, riss das Klebeband am Mund der jungen Frau ab, nahm ein Schweineschlachtmesser in die Hand und stach rücksichtslos zu.

Plötzlich ertönten im Keller die schmerzhaften und klagenden Schreie der jungen Frau.

Graham und Lek sahen sich diese grausame Szene aufgeregt an.

Die goldene Statue eines Gremlins - ihre Augen bewegten sich, und Spuren von tückischen und grausamen Energieschwankungen durchdrangen den Keller. Die Augen von Gilels' Dreiergruppe färbten sich unter diesen tückischen und grausamen Kraftschwankungen extrem rot und sahen völlig anders aus als die von Menschen.

Die Schreie hielten eine Weile an und hörten schließlich auf.

Grahams hob das immer noch schlagende Herz in seine Hände, er hob es hoch und präsentierte es vor der goldenen Statue eines Gremlins: "Mächtiger Herr, bitte erfreue Dich an der Gabe Deines bescheidenen Gläubigen, möge Dein Ruhm die endlosen Ebenen bedecken."

Plötzlich verbreitete die goldene Statue eines Gremlins Spuren von rotem Glanz - als würde sie zum Leben erwachen, öffnete sie ihr Maul, biss hinein und verschlang das noch schlagende Herz.

Von den drei Köpfen der goldenen Statue eines Gremlins zeigte der menschliche Kopf eine Spur von Zufriedenheit. Aus seinen Augen schossen zwei rote Strahlen mit blutigem Geruch, die Graham einhüllten.

Unter diesen roten Strahlen zitterte Grahams Körper, seine Augen verrieten Spuren unvergleichlicher Freude - Spuren gewaltiger Kraftschwankungen verströmten sich in seinem gealterten Körper - die Falten und alten Flecken in seinem Gesicht verringerten sich ein wenig.

Gillette betrachtete diese Szene, und in seinen Augen blitzte ein Hauch von Eifersucht und Neid auf. Soweit er wusste, lebte Grahams schon seit fast 200 Jahren. Abgesehen von Hexenmeistern war es das erste Mal, dass Gilels jemanden sah, der so lange lebte - unter der Verlockung der langen Lebensspanne und der gewaltigen Macht beschloss auch er, an dieses starke Wesen aus einer fremden Ebene zu glauben.

Yang Fengs siebenköpfige Gruppe folgte der Hauptstraße, die zum Obskuren Gebirge führte, und ritt auf dämonischen Gnus weiter.

"Zeigt euch! Ich habe euch schon entdeckt!"

Vor einem engen Tal zog Yang Feng plötzlich die Zügel an, er überflog die beiden kleinen Hügel auf beiden Seiten des Tals mit einem Blick und seine Augen blitzten mit einem Hauch von Spott.

Pierres Augen blitzten mit einem Hauch von Würde, als er mit der Hand winkte. Auch Trucks und die anderen zogen die Zügel an und ergriffen die Flucht - ihre Augen blitzten mit einem Hauch von Wachsamkeit.

Auf beiden Seiten des Tals herrschte immer noch absolute Stille, ohne jegliche Reaktion.

Anya holte einen kleinen Beutel aus ihrem Brustbereich, öffnete ihn und eine faustgroße Libellenvariante flog heraus. Sie sprach leise eine Beschwörungsformel, zeigte auf die Libellenvariante und ein cyanfarbenes Leuchten umhüllte die Libellenvariante.

Diese Libellenart schlug mit den Flügeln und flog schnell auf einen der kleinen Hügel zu.

"Scheiße, das sind Apprentice Warlocks! Alle raus, versteckt euch nicht!" Auf dem kleinen Hügel stand ein großer, stämmiger Mann mit Kopftuch und grimmiger Miene, der einen Krummsäbel in der Hand hielt. Er fluchte seinen Untergebenen zu und befahl ihnen, sich sofort zu zeigen.

Plötzlich tauchten auf beiden Seiten des Tals etwa 200 Krieger auf, die voll bewaffnet und in Lederrüstungen gekleidet waren.

Der große, stämmige Mann mit Kopftuch und Krummsäbel in der Hand blickte die siebenköpfige Gruppe um Yang Feng mit kalter Gleichgültigkeit an und sagte mit kalter Stimme: "Ich bin Tex, der zweite Anführer der Schwarzen Krähen. Hexenmeisterlehrlinge, ihr habt Dolly, ein Mitglied unserer Schwarzen Krähen, ermordet. Gebt mir 20 magische Steine und wir lassen die Sache auf sich beruhen. Andernfalls müsst ihr für immer hier bleiben."

Von diesen etwa 200 Kriegern waren etwa 100 mit Armbrüsten bewaffnet. Diese Armbrüste waren hervorragende militärische Waffen, zehn Armbrüste reichten aus, um einen Experten im Rang eines Ritters zu töten. Die 100 Armbrüste hatten genug Kraft, um einen Hexenmeisterlehrling zu töten.

Black Crows galt als eine relativ große Macht in diesem Gebiet, da sie in der Lage waren, sich diese etwa 100 äußerst wertvollen Armbrüste zu sichern. Eine kleine Macht konnte sie einfach nicht in die Hände bekommen.

Obwohl Tex sehr vorsichtig war, wählte er dennoch einen Kompromiss. Er würde sprechen, solange es eine Rechtfertigung gab, ansonsten war er auch nicht bereit, sich mit einer kleinen Abenteurergruppe mit Hexenmeisterlehrlingen zu verfeinden.

"Sterbliche, solche Ameisen wagen es tatsächlich, gegen uns vorzugehen! Ihr werdet alle sterben!" Trucks grinste finster - er streckte die Hand nach seinem Rücken aus und klopfte leicht dagegen - ein Strom magischen Glanzes schimmerte, die riesige Kupfertruhe auf seinem Rücken öffnete sich und eine mehr als 100 kg schwere Stahlrüstung bedeckte schnell seinen ganzen Körper und verwandelte ihn in eine riesige gepanzerte Person.

Ströme magischen Glanzes blitzten auf Trucks Körper auf - seine Gestalt schlug zu und stürzte sich sofort wie ein schwerer Panzer auf den großen und stämmigen Mann.

Die Richtung, in der Trucks die Kultivierung praktizierte, war die eines körperverändernden Hexenmeisters. Unter dem Segen aller Arten von Stufe-0-Zaubern kann die Stärke seines fleischlichen Körpers sogar mit der von einigen kleinen und schwachen außergewöhnlichen Lebensformen des offiziellen Hexenmeister-Rangs verglichen werden.

"Die Bolzen!" Tex' Gesichtsfarbe verdrehte sich und er schrie.

Die etwa 100 Krieger mit Armbrüsten zogen nacheinander ihre Abzüge und schossen einen dichten Regen von Bolzen auf Trucks.

Die Armbrustbolzen, die die Rüstung eines gewöhnlichen Ritters durchdringen konnten, schossen auf Trucks - sie durchschlugen direkt seine Rüstung und erweckten den Eindruck eines Igels.

Unter dem Regen zahlloser Bolzen stürmte Trucks in wenigen Atemzügen mitten in die Menge, schwang ein 2 m langes Claymore und tötete mit Leichtigkeit zwei Mitglieder der Black Crows.

Die Mitglieder der Black Crows umzingelten Trucks schnell und griffen ihn mit einer Vielzahl von Waffen an, doch seine Rüstung hielt den Angriffen stand. Danach schlug Trucks mit der Rückhand zu und hackte die Leute in Stücke.

Anyas schöne Augen blitzten mit einem Hauch von verräterischem Glanz auf, sie nahm eine faustgroße Honigwabe aus einem Beutel - sie sagte leise eine Beschwörungsformel auf, deutete auf die faustgroße Wabe und ein Strom grüner Strahlung trat sofort in die Wabe ein.

Die faustgroße Wabe schwoll plötzlich an und wurde eimergroß - eine nach der anderen flogen hochgiftige Riesenhornissen aus der Wabe, bildeten eine kleine Wolke und flogen sofort auf die Mitglieder der Schwarzen Krähen zu.

Die Wolke aus hochgiftigen Riesenhornissen überflutete die Mitglieder der Black Crows, eine nach der anderen - eine große Anzahl von Mitgliedern der Black Crows wurde an ihren entblößten Körperteilen gestochen und stürzte sofort zu Boden, während sie sich unter extremen Schmerzen abmühten, aufzustehen.

"Arkane Geschosse!" Yang Feng fuchtelte mit den Fingern, und sofort schoss eine Salve arkaner Geschosse heraus und traf ein Mitglied der Schwarzen Krähen, das eine Lücke in seiner Brust hinterließ - er wurde zu Boden geschossen und war sofort tot.

In den letzten zwei Jahren hatte sich Yang Feng immer darauf konzentriert, seinen Rang als Hexenmeisterlehrling zu verbessern - was die offensiven Zauber betrifft, beherrschte er nur einen - es war der einfachste und am häufigsten verwendete Arkane Wurfzauber. Obwohl sein Rang als Hexenmeisterlehrling hoch war, konnte er sich, was seine Mittel anging, nicht mit Anya messen, die nur den Rang eines Hexenmeisterlehrlings der Stufe 2 hatte.

Pierre beobachtete mit kalter Gleichgültigkeit, dass er immer noch nicht gehandelt hatte, sondern seine Kräfte sparte, um für eventuelle Missgeschicke gewappnet zu sein.

Inna wirkte auch ständig den einfachsten Stufe-0-Zauber Arkane Geschosse und tötete ein Mitglied der Schwarzen Krähen nach dem anderen.

Kapitel 63

"Vier angehende Hexenmeister! Fuck!!! Wie kommt es, dass sie so viele Freaks haben?!" Als Tex diese Szene sah, blitzte in seinen Augen ein Hauch von Verzweiflung auf, er biss die Zähne zusammen und drehte sich sofort um, um zu fliehen.

Als die übrigen Krieger der Schwarzen Krähen ihren zweiten Anführer fliehen sahen, drehten sie sich ebenfalls um, ließen ihre Kameraden im Stich und flohen zu den Hügeln auf beiden Seiten des Tals.

Die etwa 200 voll bewaffneten Krieger erlitten eine vernichtende Niederlage gegen 5 Hexenmeisterlehrlinge, und genau das war der Schrecken der Hexenmeisterlehrlinge in dieser Welt. Der Grund, warum Hexenmeister, diese auserwählte Gruppe von Menschen, an der Spitze dieser Welt standen und über sie herrschten, war, dass sie die gewaltigste Macht in dieser Welt besaßen.

Auf dem Boden lagen die Leichen von mehreren Dutzend Mitgliedern der Schwarzen Krähen sowie von etwa 30 Kriegern der Schwarzen Krähen, die von dem hochgiftigen Hornissenschwarm gestochen worden waren und deren Köpfe extrem angeschwollen waren.

"Gnade!!"

"Töten Sie mich nicht!!"

"Rette mich, ich bin bereit, dein Sklave zu sein!"

Die Krieger der Schwarzen Krähen flehten lautstark, einer nach dem anderen.

"Fahr zur Hölle! Fahr zur Hölle! Fahrt zur Hölle!" Trucks lachte bösartig, schwang sein Claymore, als würde er Ameisen zertreten, und tötete die Krieger der Schwarzen Krähen.

Yang Feng sah zu, wie Trucks die Krieger der Schwarzen Krähen niederstampfte, er zog leicht die Augenbrauen zusammen und sagte kein Wort. Sie waren auf dem Weg zum Obskuren Gebirge, natürlich konnten sie diese Last nicht mitnehmen. Außerdem waren diese Krieger der Schwarzen Krähen der Abschaum, der von anderen Orten kam, der Tod ist nicht genug, um sie zu bemitleiden.

Pierre stieg dann von seinem Pferd ab und ging einen nach dem anderen durch die Habseligkeiten und säuberte alle Wertgegenstände der Krieger der Schwarzen Krähen.

Pierre fühlte sich wohl, als er mit einem Lächeln sagte: "Eine Gruppe von Bettlern, die nur 103 Goldmünzen bei sich hatten. Die Armbrüste, Waffen und Lederrüstungen sind relativ wertvoller - sie könnten für etwa 3.000 Goldmünzen verkauft werden. Wir haben fünf Leute, jeder von uns kann 600 Goldmünzen bekommen."

Armbrüste konnten es mit Experten vom Rang eines Ritters aufnehmen - ganz gleich, welcher Staat solche strategischen Waffen überwachte, ihr Preis war mit Sicherheit sehr hoch. Im Einflussbereich des Obskuren Gebirges wäre es kein Problem, diese Armbrüste zu verkaufen.

Trucks leckte sich über die Lippen und sagte aufgeregt: "Wirklich nicht schlecht, solche Idioten sollten öfters vorbeikommen.

Yang Feng schaute still von der Seite, er war etwas niedergeschlagen: "Das ist das Leben von niederen Hexenmeisterlehrlingen ohne Rückendeckung. Für ein bisschen Geld würden sie verzweifelt töten, um ein paar Schätze zu erbeuten, und der Gewinn von ein paar magischen Steinen würde sie in Hochstimmung versetzen. Wenn ich den Fernandro-Clan nicht besiegt und eine große Menge an Kriegsreparationen erhalten hätte, und wenn Nr. 3796 nicht die Fähigkeit hätte, Elixiere zu synthetisieren, wäre ich vielleicht wie sie und würde für ein paar Ressourcen durch die Gegend ziehen, dann wäre es unmöglich, dass ich zu diesem Zeitpunkt zu einem Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 befördert worden wäre."

Auf dem Pfad des Hexenmeisters waren die Ressourcen allmächtig. Solange die Ressourcen ausreichten, konnte selbst ein Abfall zu einem unvergleichlichen Experten heranwachsen. Ohne Ressourcen würde man, selbst wenn man ein unvergleichliches Talent hätte, langsam mittelmäßig werden und schließlich zu einem Sterblichen degradiert werden.

Das Hexenmeister-College in Antalya nimmt jedes Jahr 1.000 Eliteschüler auf, aber innerhalb des Colleges können nur etwa ein Dutzend Personen pro Jahr zu offiziellen Hexenmeistern befördert werden.

Viele begabte Hexenmeisterlehrlinge verpassten aus Mangel an Ressourcen das richtige Alter für die Beförderung zum Hexenmeisterlehrling, so dass sie ihr Leben als Hexenmeisterlehrling der Stufe 3 verbringen mussten.

Pierre sagte leichthin: "Los geht's!"

Yang Fengs Gruppe verließ sofort diesen Ort und ging in Richtung eines entfernten Ortes.

Zehn Tage später, nachts.

Im Obskuren Gebirge, tief unter einer Klippe, vor einem riesigen unterirdischen Spalt, standen sieben Personen, genau genommen Yang Feng und seine Leute.