Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 3) - Es.Pareis Ucie - E-Book

Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 3) E-Book

Es.Pareis Ucie

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er wanderte irgendwie in eine andere Welt aus und erhielt das Erbe einer "alten Hightech-Familie". Das steigert zwar nicht direkt seine Macht, verleiht ihm aber die Technologie, Dinge zu bauen, die weitaus fortschrittlicher sind als die scheinbar mittelalterliche Welt. Aber um etwas zu bauen, braucht man Ressourcen und Energie. Um Ressourcen zu erhalten, braucht man Kraft. Um Kraft zu erlangen, braucht man Wissen. Um Wissen zu erlangen, braucht man … Kraft? Oder einen Hintergrund? Oder vielleicht eine voll bewaffnete Armee von Hightech-Robotern, die keine Angst vor dem Tod haben?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 359

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Es.Pareis Ucie

Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 116

Kapitel 117

Kapitel 118

Kapitel 119

Kapitel 120

Kapitel 121

Kapitel 122

Kapitel 123

Kapitel 124

Kapitel 125

Kapitel 126

Kapitel 127

Kapitel 128

Kapitel 129

Kapitel 130

Kapitel 131

Kapitel 132

Kapitel 133

Kapitel 134

Kapitel 135

Kapitel 136

Kapitel 137

Kapitel 138

Kapitel 139

Kapitel 140

Kapitel 141

Kapitel 142

Kapitel 143

Kapitel 144

Kapitel 145

Kapitel 146

Kapitel 147

Kapitel 148

Kapitel 149

Kapitel 150

Kapitel 151

Kapitel 152

Kapitel 153

Kapitel 154

Kapitel 155

Kapitel 156

Kapitel 157

Kapitel 158

Kapitel 159

Kapitel 160

Kapitel 161

Impressum neobooks

Kapitel 116

Reich des Schwarzen Drachen, im Palastgarten.

Der Kaiser des Reiches des Schwarzen Drachen saß auf einem Stuhl und hielt zwei hübsche und kokette nackte junge Frauen in seiner Umarmung. Mehrere junge Frauen standen neben ihm und schälten Früchte, bevor sie sie in seinen Mund steckten.

Ein Mann mittleren Alters trat vor Salomon und überreichte ihm ein Dokument: "Eure Majestät, dies ist eine Petition, die von den achtundzwanzig Hexenmeisterfamilien des Satsuma Marquisdom eingereicht wurde. Sie fordern Eure Majestät auf, ein Dekret zu erlassen und Rex seinen Vicomte-Titel sowie den Besitz seiner Territorien zu entziehen. Außerdem fordern sie die Rückgabe der magischen Steinadern."

Dieser Mann mittleren Alters war Pennygoldo, der Manager für interne Angelegenheiten des Schwarzen Drachenreichs, und er besaß die furchterregende Kraft eines Hexenmeisters der Stufe 3. Er war auch Salomons vertrauter Helfer und hatte große Macht im Reich des Schwarzen Drachen.

Solomon hob das Dokument auf und überflog es mit einem Blick, bevor er es beiläufig beiseite warf und leichthin sagte: "Hatte Rex wirklich die magischen Steinadern der achtundzwanzig Hexenmeisterfamilien besetzt?"

Pennygoldos Augen blitzten mit einem Hauch von eigenartigem Strahlen auf, bevor er etwas aufbrausend sagte: "Das hatte er! Obwohl Rex als Dunkelelf getarnt handelte und die Leichen von mehreren hundert Dunkelelfen übergeben hatte, besetzten seine Leute schnell diese Magischen Steinadern und begannen, sie wie wild abzubauen. Nach den verschiedenen Anzeichen zu urteilen, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Magischen Steinadern von ihm besetzt waren."

sagte Solomon mit einem leisen Lachen: "Was ist sehr wahrscheinlich? Diese Zauberstein-Adern wurden von ihm besetzt, so einfach ist das."

Pennygoldo zögerte, bevor er sagte: "Eure Majestät, auf das Besetzen von Zauberstein-Adern von Aristokraten steht die Todesstrafe!"

Das Satsuma-Marquisitum war eines der Gebiete des Reiches des Schwarzen Drachen mit einer großen Anzahl von Magischen Steinadern. Aber die meisten dieser Adern gehörten den Hexenmeisterfamilien. Nach den Gesetzen des Reiches des Schwarzen Drachen hatte selbst Johan keine Möglichkeit, sie zu besetzen. Wenn Yang Feng diese Adern nun gewaltsam in Besitz nahm, würde er nach den Gesetzen des Schwarzen Drachenreichs definitiv zum Tode verurteilt werden.

sagte Solomon leichthin: "Er ist sehr schlau. Er hatte sie nicht dreist überfallen und besetzt, sondern die Dunkelelfen als Vorwand benutzt. Auch der Zeitpunkt war sehr klug gewählt. Wenn wir ihn seines Titels und seines Territoriums beraubten, wer würde dann noch ins Markgrafenreich Satsuma gehen und gegen die Dunkelelfen kämpfen wollen?"

Pennygoldo wurde sofort still.

Im Reich des Schwarzen Drachen gab es acht Verbindungen zur Unterwelt. Eine davon wurde von Yang Feng blockiert. In den verbleibenden sieben Verbindungen kämpften die Hexenmeister und Dunkelelfen des Reichs des Schwarzen Drachen unaufhörlich gegeneinander und töteten sich gegenseitig, wobei die Verluste auf beiden Seiten katastrophal waren. Es sei denn, man würde eine große Anzahl von Experten aus dem Hauptquartier der Pagode des Schwarzen Drachen in das Satsuma-Marquisitum entsenden; andernfalls gäbe es keine andere mobile Streitmacht, die in der Lage wäre, die mit den Dunkelelfen verbündeten Streitkräfte der Unterwelt zu unterdrücken.

Solomon lächelte und sagte: "Er ist zur Zeit von großem Wert und er ist sich dessen bewusst! Das ist der einzige Grund, warum er so kämpferisch war. Solche jungen Leute darf man wirklich nicht unterschätzen."

sagte Solomon leichthin: "Pennygoldo, schicke jemanden, der Rex eine Massage überbringt. Sagen Sie ihm, dass ich 40 % der geförderten magischen Steine haben will."

Obwohl Solomon der Kaiser des Reiches des Schwarzen Drachen war und Zugang zu enormen Mengen an Ressourcen hatte, gehörte ein großer Teil davon dem Reich des Schwarzen Drachen und technisch gesehen nicht ihm. Obwohl er diese enormen Ressourcen des Reiches des Schwarzen Drachen für die Kultivierung nutzen konnte, hatte er sich nie entspannt und aufgehört, seine eigenen Ressourcen zu sammeln.

Wenn Salomon abdankt, muss er seine eigenen Mittel einsetzen, um die Kultivierung fortzusetzen. Natürlich würde die Pagode des Schwarzen Drachen einen Teil der Ressourcen für seine Kultivierung zur Verfügung stellen, aber wenn es um Ressourcen geht, ist es umso besser, je mehr man von ihnen hat.

Pennygoldo gehorchte respektvoll: "Ja, Eure Majestät!"

Die Feuernation war eines der größten Königreiche des Turandot-Subkontinents und stand nur hinter den wenigen Königreichen auf der Ebene des Reichs des Schwarzen Drachen. Die Feuerpagode war die Hexenmeistergruppe, die die Feuernation kontrollierte. Der Meister der Feuerpagode war der große Hexenmeister Traximus.

Die Feuerpagode war nur die zweitstärkste der sechs großen Mächte des Turandot-Subkontinents. Traximus galt als einer der stärksten Experten des Turandot-Subkontinents, und seine furchterregende Macht kam der eines Hexenmeisters des Sternenhimmels sehr nahe. Hätte Feuerpagode nicht nur ihn als großen Hexenmeister, dann wäre Feuerpagode vielleicht schon die siebte große Macht des Turandot-Subkontinents geworden.

Das Hauptquartier der Feuerpagode befand sich im Flaming Valley der Feuernation.

Das Flammende Tal war ein vulkanisches Tal, das aus mehr als einem Dutzend aktiver Vulkane bestand. Traximus hatte durch einen furchterregenden Zauber die mehreren Dutzend aktiven Vulkane in die Verteidigungsanlage des Flammentals integriert und eine siebenstöckige Hexenmeisterpagode in dem vulkanischen Tal errichtet. Außerdem hatte er eine wunderschöne und bezaubernde Stadt mit dieser Hexenmeisterpagode als Zentrum errichtet.

Es gab mehrere hundert dreistöckige oder höhere Hexenmeisterpagoden, die eine Gruppe von Hexenmeisterpagoden im Flammental bildeten. Im Flammental gab es mindestens 30.000 Hexenmeisterlehrlinge, die alle Arten von Wissen erlernten, sowie mindestens 200.000 Sterbliche, die sowohl den Hexenmeisterlehrlingen als auch den Hexenmeistern dienten.

Im Inneren der siebenstöckigen Hexenmeister-Pagode. Der Eingang zum obersten Stockwerk öffnete sich langsam, bevor ein alter Mann langsam herauskam. Der alte Mann war weißbärtig und weißhaarig, doch seine Augen waren leuchtend und stechend, er schien vor Kraft zu strotzen, mehr als ein junger Mensch. Er trug ein Gewand, das mit einem Flammenmuster und einem goldenen Faden an den Ärmelaufschlägen verziert war. Dieser alte Mann war der Meister der Feuerpagode, Traximus.

Nachdem Traximus herausgekommen war, verwandelte sich sein Körper sofort in einen Feuerschein. Er war von der Stelle verschwunden, an der er gestanden hatte, und tauchte dann auf seltsame Weise in einem privaten Raum auf.

Traximus' Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, bevor er sagte: "Anna, was ist passiert? Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst mich nicht stören, wenn es nichts Dringendes gibt?"

Anna sah besorgt aus, als sie sagte: "Herr Lehrer, das Bündnis der Dunkelelfen mit den Völkern der Unterwelt hat sich bereits den Weg aus der Unterwelt gebahnt.

Traximus lächelte kalt und sagte dann mit viel Verachtung: "Dunkelelfen? Belanglose Dunkelelfen, sie sind nichts weiter als unser Spielball."

Die Dunkelelfen des Turandot-Subkontinents waren in alten Zeiten Spielzeuge und Streicheleinheiten, die von menschlichen Hexenmeistern aus anderen Ebenen gefangen genommen wurden. Als höchster Großer Hexenmeister würde Traximus diesen unbedeutenden Dunkelelfen natürlich keine Beachtung schenken.

"Herr Lehrer, da Sie sicher sind, dass Sie mit ihnen fertig werden können, ist das auch gut so."

Kapitel 117

Zwei Personen waren in einen Fickkampf verwickelt.

Im entscheidenden Moment blitzte in Annas Augen ein Hauch von kaltem Licht auf, bevor sie sich umdrehte und Traximus umarmte. Ihre kirschroten Lippen öffneten sich, bevor ein schwarzer Lichtstreifen aus ihrem Mund schoss und sich in Traximus' Herz bohrte.

"Verdammte Schlampe! Du wagst es, mich zu verraten?!"

Traximus' Augen blitzten mit einem Hauch von Erstaunen auf, als er wütend brüllte. Die furchterregende Lebensenergie eines großen Hexenmeisters brach blitzartig aus, gefolgt von einer Ansammlung unvergleichlich furchterregender Flammen, bevor sich eine Klaue in Annas Herz grub.

"Rette mich!!"

Anna blickte nach oben und stieß einen äußerst kläglichen Schrei aus. Sie hatte nur die Kraft eines Hexenmeisters der Stufe 3; sie war nicht mehr als ein kleines, robustes Mäuschen vor dem großen Hexenmeister Traximus und konnte seinen zornigen Schlag nicht aufhalten.

Traximus durchbohrte Annas Herz. Flammen brachen blitzartig aus und verbrannten sie sofort zu einem Haufen Asche.

Kacha!

Plötzlich erschien ein schwarz gekleideter, gut aussehender junger Mann in einer Ecke des privaten Raums. Er hatte das Aussehen eines ein- oder zweiundzwanzigjährigen. Die Holzschnitzerei in seiner rechten Hand war zerbrochen und seine linke Hand hielt Anna fest, die eigentlich tot sein sollte.

Der junge Mann war anmutig und verbeugte sich leicht zum Gruß vor Traximus, bevor er mit einem leichten Lächeln sagte: "Es ist das erste Mal, dass wir uns treffen, Traximus Daren. Mein Name ist Bartoleo und ich gehöre einer Ethnie an, die ihr Menschen den Dämonenklan nennt. Ich freue mich, dich kennenzulernen."

Traximus' Augen verströmten Spuren von Flammen, während er seine Brust bedeckte. Er starrte Anna an und brüllte dann vor lauter Wut: "Warum hast du mich verraten? Ich war so gut zu dir, Anna, also warum hast du mich verraten?"

"Traximus, ich habe mich nie um dich gekümmert. Ich habe versucht, dich zu töten, seit du meinen geliebten Luke verbrannt hast. Ich bin der Feuerpagode nur beigetreten, weil ich dich töten wollte. Ich habe ein Jahrhundert lang auf diesen Tag gewartet."

"Mit Hilfe dieses Dämons konnte ich mich von einem durchschnittlichen Hexenmeisterlehrling mit mittlerer Seelenbefähigung der Stufe 4 schnell zu einem Genie mit einer Seelenbefähigung der Stufe 6 entwickeln, bevor ich zum Hexenmeister der Stufe 1 aufstieg und eure Aufmerksamkeit erregte."

"Ich habe diesen Dämon hereingelassen. Alle magischen Knoten in der Feuerpagode wurden bereits zerstört und du kannst keine Unterstützung mehr von dieser Hexenmeister-Pagode erhalten. Du wurdest durch das Knochennekrose-Gift des Dämonenklans vergiftet. Du wirst mit der Zeit nur noch weicher und weicher werden. Schließlich werden sogar deine Knochen langsam schmelzen, bevor du stirbst." Anna lächelte bösartig, bevor sie äußerst hasserfüllt erzählte.

"Knochennekrose-Gift!!" Traximus spürte ein Frösteln in seinem Inneren, bevor er wie verrückt seine Geisteskraft drehte und seine gewaltige Lebensenergie stimulierte, um das Knochennekrose-Gift aus seinem Körper zu vertreiben.

Das Knochennekrose-Gift wurde vom Dämonenklan entwickelt und war für menschliche Hexenmeister hochgiftig. Es handelte sich um ein hochgiftiges Gift, das aus dem hochgiftigen Herzblut von Dämonen gewonnen wurde. Je nach dem Material, aus dem es gewonnen wurde, hatten selbst große Hexenmeister, die nicht das Attribut "giftig" besaßen, nur eine geringe Chance zu überleben.

"Zu spät! Wenn man dir etwas Zeit gibt, kannst du vielleicht das Gift der Knochennekrose vertreiben. Aber die Chance dazu werde ich dir nicht geben!" Bartoleo lächelte, bevor sein Körper in sich zusammenfiel und er blitzschnell verschwand.

Ein extrem scharfer Knochenspieß brach im Bruchteil einer Sekunde aus Traximus' Schatten hervor und bohrte sich in seinen Kopf, bevor er sich stark verdrehte und sein Gehirn direkt durcheinanderbrachte.

Traximus, der große Hexenmeister der Feuerpagode, starb auf so grausame Weise, ohne auch nur die Chance zu haben, seine furchterregenden Kampfkünste zu zeigen.

Bartoleo hob die Robe auf, die Traximus ausgezogen hatte, und betrachtete sie mit einem Blick, bevor er eine Spur von Lächeln zeigte: "Überragende Teleportation, überragendes Verkrümmungskraftfeld, überragende Fluchresistenz und überragende Windkontrolle; diese Magische Flammenrobe ist würdig, ein geheimer Schatz vom Rang einer Legende zu sein. Es wäre nicht so einfach, ihn zu töten, wenn er diese geheime Schatzrobe nicht ausgezogen hätte."

Aus dem Flammenden Tal stieg plötzlich ein schwarzes Leuchten in den Himmel.

Plötzlich strömten extrem tyrannische Lebenskräfte aus dem Flammenden Tal, bevor unzählige Experten des Dämonenclans auf das Tal zustürmten. Aus dem Flammenden Tal wurden sofort heftige Magieschwankungen und Kampfeslärm übertragen.

Nach einem Tag und einer Nacht wurde die Schlacht schließlich eingestellt, nur dass sich das Flammende Tal bereits in eine Hölle auf Erden verwandelt hatte.

Die Feuerpagode wurde zerstört. Es dauerte nicht lange, bis auch die Feuernation von den Dämonen besiegt wurde.

Fast gleichzeitig wurden die Schneeweiße Pagode, die Familie der Blauen Bucht, das Flammenherz, das Blitzauge und andere, diese menschlichen Hexenmeistergruppen mit großen Hexenmeistern an der Spitze, einer nach dem anderen von ihren großen Hexenmeistern ermordet. Was folgte, war die fast vollständige Vernichtung dieser Kräfte durch die verbündeten Kräfte der Dunkelelfen aus den Ethnien der Unterwelt mit nur wenigen Unfällen.

Insgesamt 7 Große Hexenmeister fielen dem Mordanschlag der verbündeten Kräfte der Unterweltvölker zum Opfer, wobei 3 Hexenmeister mit schweren Verletzungen entkamen, ohne Spuren zu hinterlassen.

Der gesamte Turandot-Subkontinent war äußerst schockiert. Das Reich des Schwarzen Drachen hatte nur 7 große Hexenmeister. Innerhalb eines kurzen Zeitraums von weniger als einem Monat fielen sieben Große Hexenmeister und drei Große Hexenmeister wurden schwer verletzt. Die erschreckende Stärke, die die verbündeten Kräfte der Unterweltler an den Tag legten, verblüffte den gesamten Turandot-Subkontinent.

Die ursprünglich unnahbaren menschlichen Hexenmeister, die den verbündeten Kräften der Unterweltrassen keine Beachtung geschenkt hatten, hatten endlich ihre Arroganz abgelegt und waren gegenüber diesem Feind äußerst wachsam geworden.

Dämonen-Assassine Bartoleo, Schattengöttin Mary und Nachtjäger Romulaj: Der Ruf dieser drei legendären Assassinen der verbündeten Streitkräfte hallte über den gesamten Turandot-Subkontinent.

Zehn ehrwürdige große Hexenmeister des Turandot-Subkontinents wurden von diesen drei legendären Attentätern entweder getötet oder schwer verletzt.

Abgesehen von den sechs großen Hexenmeistergruppen hatten praktisch alle Truppen mit großen Hexenmeistern bereits begonnen, ihre Verteidigungslinie zurückzuziehen und ihre Kräfte auf ihre Höhlen zu konzentrieren. Sie versuchten krampfhaft, die verräterischen Scheißer unter ihren Truppen zu beseitigen. Sie wagten es nicht, ihre Truppen wegzuschicken.

Unter diesen Umständen waren die verbündeten Kräfte der Unterweltler wie Fische im Wasser und besetzten große Landstriche des Turandot-Subkontinents. Darüber hinaus erzielten sie durch die kontinuierliche Ausbeutung aller Arten von Ressourcen enorme Vorteile. Sie begannen auch, alle Arten von Waffen zu produzieren und ihre Streitkräfte konsequent auszubauen.

Unterhalb der Riesensteinstadt, innerhalb der tragbaren Festung.

"Die derzeitige Lage scheint sehr entmutigend zu sein. Soll ich sofort auf den Hauptkontinent fliehen?"

Yang Feng sah sich die Geheimdienstberichte an, die von überall her kamen, und runzelte leicht die Augenbrauen, als er an eine Flucht dachte. Er hatte den Bau seiner tragbaren Festung bereits abgeschlossen. Außerdem hatte er die tragbare Festung mit großen Mengen an magischen Steinen, Stahl und Energiequellenkristallen ausgestattet. Selbst wenn er zum Hauptkontinent aufbrechen müsste, könnte er schnell wieder expandieren.

Innerhalb eines kurzen Zeitraums von einem Monat wurden zehn der großen Hexenmeister der Menschen getötet oder schwer verletzt. Außerdem kämpften die sechs großen Streitkräfte des Turandot-Subkontinents immer noch allein, anstatt sich zu verbünden. Yang Feng war der Meinung, dass die Erfolgschancen der menschlichen Hexenmeister nicht allzu groß sein würden, wenn sie so weitermachten. Er hatte bereits ausreichende Vorbereitungen für seine Flucht getroffen.

Kapitel 118

Seit der Fertigstellung der tragbaren Festung war die Kampfkraft von Yang Fengs primären Kampfrobotern plötzlich um mindestens das Hundertfache angestiegen. Aber er hatte nicht die Absicht, diese primären Kampfroboter für die Menschen des Turandot-Subkontinents zu riskieren. Wenn er seine primären Kampfroboter aussenden würde, um den Menschen des Turandot-Subkontinents dabei zu helfen, die verbündeten Kräfte aus der Unterwelt zu besiegen, dann könnte er als Nächstes zum Feind der sechs großen Hexenmeistergruppen des Turandot-Subkontinents werden, bevor sie gemeinsam seine Entwicklung so weit einschränken würden, dass er fast erstickt würde.

Außerdem stammte Yang Feng nicht vom Turandot-Subkontinent und war kein Mensch mit einem edlen Charakter, der selbstlos seine Haut für die Menschen des Turandot-Subkontinents riskieren würde. Es ist nur natürlich, dass er nicht bereit war, seine Kräfte in einen gefährlichen Krieg ohne jeglichen Nutzen zu investieren.

Eunice, Judy und Shi Xue; diese drei waren relativ wichtig für Yang Feng und waren bereits nach Riesensteinstadt zurückgerufen worden. Yang Feng war jederzeit bereit, mit seiner tragbaren befestigten Festung zu fliehen.

Plötzlich ertönte ein scharfes Klingeln neben Yang Feng. Yang Feng nahm sofort den Helm ab.

Die Augen des Flüssigmetallroboters namens Yang Ye erblühten mit Spuren von rotem Licht und er betrat das Bouleuterion.

"Ich habe Stadtmeister Daren gesehen!"

Allen, gekleidet in ein silberweißes Hexenmeistergewand mit silbernen Fäden an den Manschetten, verbeugte sich respektvoll vor Yang Feng und salutierte. Dank der großen Menge an Ressourcen, die Yang Feng ihm zur Verfügung gestellt hatte, war es Allen vor nicht allzu langer Zeit gelungen, in den Rang eines Hexenmeisters der Stufe 1 aufzusteigen. Das machte ihn noch dankbarer und ehrfürchtiger gegenüber Yang Feng.

"Was ist es?"

"Eudorax Daren vom Warlock College Antalya bittet um ein Treffen."

"Bringen Sie ihn zum Empfang, damit er mich sehen kann."

"Stadtmeister Daren, Eudorax ist nicht allein gekommen. Der Patriarch der Familie Fernandro, Leimix, ist auch gekommen."

Yang Feng war sehr überrascht, als er sagte: "Leimix? Wie kommt es, dass er auch gekommen ist?"

Yang Fengs Stahlstadt hatte fast die Hälfte des Fürstentums Fernandro geschluckt und die Familie Fernandro mit Füßen getreten, um zu expandieren. Das Volk der Fernandro-Familie brannte darauf, Yang Feng die Haut abzuziehen und ihn zu Asche zu verbrennen. 300 Leichen von Spionen und Attentätern fielen jedes Jahr vor der Schwarzen Stadt und zeugten vom Schrecken der mechanischen Legion von Steel City. Die Familie Fernandro hatte keine Möglichkeit der Vergeltung.

Yang Feng dachte einen Moment nach, bevor er sagte: "Bringt ihn auch zum Empfang!"

Selbst wenn ein mächtiger Politiker seinem Todfeind begegnete, konnte er dennoch ein Bündnis mit seinem Feind eingehen, wenn er davon profitierte. Yang Feng war zwar kein Politiker, aber er hatte dennoch keine Skrupel, sich mit Leuten aus der Familie Fernandro zu treffen. Schließlich war er es, der die Fernandro-Familie ausnutzte und nicht umgekehrt.

Black City, im Inneren der Rezeption.

Als Yang Feng Eudorax sah, begrüßte er den anderen sofort herzlich: "Eudorax, mein guter Freund. Was ist denn los, dass du mich besuchen kommst?"

Eudorax hatte Yang Feng damals einen lebensrettenden Holzspan gegeben, bevor er ihn einmal gerettet hatte. Yang Feng war ihm immer noch dankbar.

Eudorax sagte mit schwerer Stimme: "Yang Ye, ich bin gekommen, um dir die Befehle der Hexenmeisterschule Antalya zu überbringen. Der Senat befiehlt dir, sofort deine Truppen in die Hauptstadt des Fürstentums Fernandro zu schicken und sie zu verteidigen."

Yang Feng stimmte bereitwillig zu: "In Ordnung."

Erst jetzt stieß Eudorax einen leichten Seufzer der Erleichterung aus. Er hatte damit gerechnet, dass Yang Feng diesen Befehl rundheraus verweigern würde. Wenn das der Fall wäre, würde er es an beiden Fronten schwer haben.

Auch Leimix, ein stattlicher Mann mittleren Alters, der neben Eudorax stand, atmete erleichtert auf.

Yang Feng lächelte leicht und sagte: "Solange die Hexenmeisterschule Antalya mir 30.000.000 magische Steine gibt, werde ich sofort meine Truppen schicken."

Es war äußerst unklug, sich den Befehlen der Hexenmeisterschule Antalya offen zu widersetzen. Natürlich würde Yang Feng die Befehle des Hexenmeisterkollegs Antalya nicht gehorsam befolgen und für das Fürstentum Fernandro kämpfen.

Eudorax' Lächeln versteifte sich augenblicklich.

Die junge, schöne und reine Jessica strotzte vor edlem Temperament. Sie schaute Yang Feng liebevoll und mitleidig an, bevor sie leise flehte: "Verehrter Stadtmeister von Steel City, Daren. Ich bin Jessica, die dritte Nachfolgerin der Familie Fernandro des Fürstentums Fernandro. 30.000.000 magische Steine sind zu viel. Die Fernandro-Familie ist nicht in der Lage, eine so große Summe herauszuholen. Bitte habt dieses eine Mal ein wenig Verständnis. Die Familie Fernandro ist bereit, 300.000 magische Steine zu nehmen, also schickt bitte Eure Truppen, um uns zu unterstützen.

Yang Fengs Blick fiel auf Jessica, bevor er eine Spur von Lächeln zeigte.

Jessica aus der Fernandro-Familie galt als eines der stärksten Genies unter Yang Fengs Kollegen im Hexenmeister-College Antalya und war in etwas mehr als zwei Jahren zu einem Hexenmeister-Lehrling der Stufe 2 aufgestiegen. Sie wurde von zahllosen männlichen Studenten des Warlock College Antalya verfolgt und war als eine der vier großen Schönheiten unter Yang Fengs Kollegen anerkannt.

sagte Yang Feng leichthin: "In Ordnung, ich schicke ein Infanterieregiment zur Unterstützung."

Nachdem Yang Feng die Stadt Steel City übernommen hatte, begann er sofort damit, seine Armee entsprechend der ihm vertrauten militärischen Organisation der Erde zu organisieren: Regiment, Brigade, Division und andere. Ein Infanterieregiment hatte etwa 1.500 Krieger.

Jessicas schöne Gesichtsfarbe veränderte sich leicht. Sie zeigte einen lieblichen und mitleidigen Gesichtsausdruck, bevor sie leise flehte: "Könnten Sie bitte fünf mechanisierte Infanteriedivisionen schicken, um uns zu verstärken?"

In den letzten zwei Jahren hatten viele Streitkräfte Spione nach Steel City entsandt, von denen viele einen offiziellen Status hatten. Bei den Ermittlungen dieser Leute wurden einige Informationen, die Yang Feng absichtlich veröffentlicht hatte, von ihnen aufgegriffen. Das ist der einzige Grund, warum Jessica von den mechanisierten Infanteriedivisionen wusste.

Im Reich des Schwarzen Drachen hatte die große Zahl der von Yang Feng verkauften schweren Artillerie im Krieg eine enorme Wirkung gezeigt. Die Aristokraten des Reichs des Schwarzen Drachen hatten sofort große Bestellungen für alle Arten von schweren Geschützen aufgegeben.

Es gab bereits viele Kräfte auf dem Turandot-Subkontinent, die um die Macht der schweren Artillerie von Steel City wussten. Außerdem gab es auf dem Turandot-Subkontinent viele beeindruckende Waffen, die von überlegenen Hexenmeister-Alchemisten entwickelt worden waren; viele von ihnen waren sogar noch mächtiger als diese schweren Geschütze. Aber die schwere Artillerie von Steel City hatte das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Allein der Preis für eine Schriftrolle des Stufe-1-Zaubers Feuerball betrug mindestens 10.000 magische Steine. In kleinen Schlachten konnte dieser Feuerball der Stufe 1 einem Hexenmeister der Stufe 1 helfen, einen anderen Hexenmeister der Stufe 1 zu besiegen. Aber in groß angelegten Kriegen war die Macht dieses Feuerballs der von großkalibrigen schweren Artilleriegranaten weit unterlegen. Yang Feng hat den Preis für die großkalibrigen schweren Artilleriegranaten sehr gewissenhaft mit 500 magischen Steinen pro Granate festgelegt.

Jede von Yang Fengs mechanisierten Infanteriedivisionen war mit einer großen Anzahl von Panzern, Panzerartillerie, Raketenartillerie, schwerer Artillerie, schweren Angriffshubschraubern, Bombern und Transportflugzeugen ausgestattet. Jessica wollte, dass Yang Feng seine Panzergrenadierdivisionen zur Unterstützung schickte und nicht einfach ein paar Kanonenfuttertruppen losschickte.

Der Wert von 1.500 wehrlosen und untrainierten Menschen, die sich auf ein Schlachtfeld begeben, könnte sogar geringer sein als der von 50 voll ausgerüsteten und gut ausgebildeten echten Kriegern.

Kapitel 119

Yang Feng grinste kalt: "Mechanisierte Infanteriedivisionen? Das ist unmöglich! Der Verkaufspreis für die alchemistische schwere Artillerie liegt bei 100.000 magischen Steinen pro Einheit und 500 magischen Steinen pro Granate. Jede mechanisierte Infanteriedivision hat über 100 Einheiten schwerer Artillerie. Der Preis für eine mechanisierte Infanteriedivision beträgt 100.000.000 Magische Steine. Sie erwarten von mir, dass ich sie zum Schutz Ihrer Familie Fernandro kostenlos zur Verfügung stelle?"

Jessicas Lächeln versteifte sich, und ihr Gesichtsausdruck wurde sofort extrem düster, so dass sie unvergleichlich lieblich und bemitleidenswert aussah.

Leimix trat einen Schritt vor und sah Yang Feng an, bevor er heftig sagte: "Yang Ye, das war ein Befehl der Hexenmeisterschule Antalya. Willst du dich wirklich über den Befehl des Kollegs hinwegsetzen?"

Yang Feng grinste: "Wie könnte ich den Befehl des Kollegs missachten? Das Hexenmeisterkolleg Antalya hat mir nur befohlen, dich zu unterstützen, aber es wurde nicht gesagt, wie ich dich unterstützen soll."

sagte Eudorax schwerfällig: "Yang Ye, wir sitzen alle im selben Boot. Wenn das Fürstentum Ferendro untergehen sollte, werdet ihr das nächste Ziel der verbündeten Streitkräfte der verschiedenen Völker sein. Wenn Ihr Eure Truppen zum Schutz des Fürstentums Fernandro entsendet, werden die Kämpfe nur auf deren Seite ausbrechen und Euch kaum betreffen. Und selbst wenn das Fürstentum Fernandro ausgeschaltet wird, könntet ihr in aller Ruhe die zweite Verteidigungslinie organisieren."

Der Teint von Leimix und Jessica wurde sofort extrem unansehnlich, aber sie waren klug genug, zu schweigen.

Yang Feng lächelte, aber er sprach immer noch, ohne das geringste Zugeständnis zu machen: "Es sei denn, das Territorium des Fürstentums Fernandro gehört zu mir; andernfalls kann ich meine mechanisierten Infanteriedivisionen nicht entsenden."

In Jessicas hübsches Gesicht mischte sich ein Hauch von Märtyrertum. Sie machte einen Schritt nach vorne, schaute Yang Feng direkt an und flehte dann leise: "Verehrter Yang Ye Daren, wenn Ihr drei mechanisierte Infanteriedivisionen zur Verstärkung des Fürstentums Fernandro schickt. Egal, wie es ausgeht, ich bin bereit, Eure Frau zu sein und jede Eurer Forderungen von ganzem Herzen zu erfüllen."

Yang Feng lächelte leicht, bevor er Jessicas Ego rücksichtslos angriff: "Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du 100.000.000 magische Steine wert bist."

Jessicas hübsches Gesicht erblasste, und in ihren schönen Augen lag ein Hauch von Demütigung. Ihre Augen waren bereits mit Spuren von Trübsinn gefüllt, als sie einen Schritt zurücktrat.

Auf dem Sklavenmarkt konnte man schon für 1 magischen Stein ein hübsches Mädchen kaufen.

Für 1.000.000 magische Steine könnte man auf bestimmten Sklavenmärkten sogar einige weibliche Hexenmeistersklaven der Stufe 1 kaufen. Die riesige Summe von 100.000.000 magischen Steinen würde ausreichen, um Yang Feng zu einem Hexenmeister der Stufe 2 aufsteigen zu lassen.

Eudorax überlegte eine Weile, bevor er in aller Ruhe sagte: "Gut, ich gebe dir mein Wort! Solange du Truppen schickst, um die Hauptstadt des Fürstentums Fernandro zu verteidigen, gehört von nun an das gesamte Fürstentum Fernandro dir."

Die Gesichtszüge von Leimix und Jessica änderten sich schlagartig, als sie das hörten, und sie starrten Eudorax mit ungläubig blitzenden Augen an.

Das Fürstentum Fernandro war das Fundament der Familie Fernandro. Zwar gab es im Fürstentum Fernandro nicht viele Magische Steinadern. Aber die reichhaltigen Ressourcen und die große Bevölkerung waren genug, um die Grundlage und das Erbe einer Hexenmeisterfamilie der Stufe 3 zu werden.

Yang Fengs Stahlstadt hatte zuvor nur ein Einkommen von mehr als 3.000 magischen Steinen, weil er kein Interesse daran hatte, sein Territorium zu verwalten und die zahllosen Ressourcen für die Herstellung seiner mechanischen Legion verwendete, was zu einem so geringen Einkommen führte.

Yang Feng sagte mit einiger Überraschung: "Eudorax, wurde dies von der Hexenmeisterschule Antalya genehmigt?"

Die Südstaatenkoalition unterstand dem Warlock College Antalya und jedes ihrer Fürstentümer hatte seinen eigenen Meister. Jegliche Änderungen daran mussten zuerst vom Senat des Warlock College Antalya genehmigt werden.

"Das war es! Das Hexenmeister-Kollegium Antalya, White Ivory, Eyes of Justice, Rose Garden, Savage Claw und Black Dragon Pagoda haben gemeinsam die Erklärung zum Heiligen Krieg des Festlandes unterzeichnet! In diesem Heiligen Krieg werden alle Mächte, die die verbündeten Mächte der Unterwelt in einem bestimmten Gebiet besiegen, dieses Gebiet zu ihrem eigenen machen, solange sie es bis zum Ende des Heiligen Krieges halten, und ihre Legitimität wird von allen anerkannt werden. Solange ihr die Fähigkeit dazu habt, könnten das Fürstentum Senarus und das Fürstentum Poten euch gehören." sagte Eudorax leichthin.

Nachdem die mit den Dunkelelfen verbündeten Völker der Unterwelt sieben Hexenmeister ermordet und drei menschliche Hexenmeister schwer verletzt hatten, fegten sie wie ein Sturm über den Subkontinent Turandot.

Die Spitzenkräfte, die von großen Hexenmeistern bewacht wurden und über einige beeindruckende Erbschaften verfügten, sowie die Hexenmeister der Stufe 3 mit siebenstöckigen Hexenmeisterpagoden konnten ihre Stützpunkte kaum halten. Truppen, die keine Hexenmeister der Stufe 3 hatten, waren einfach nicht in der Lage, dem Angriff der verbündeten Truppen der Ethnien der Unterwelt standzuhalten.

Das Fürstentum Senarus und das Fürstentum Poten waren bereits besiegt und von den verbündeten Kräften der Unterweltvölker besetzt worden. Ursprünglich hatte Yang Feng kein Interesse daran, seine Truppen zu entsenden und sich mit den verbündeten Völkern der Unterwelt eine grausame Auseinandersetzung zu liefern. Aber jetzt war er extrem daran interessiert.

Das Fürstentum Senarus und das Fürstentum Poten hatten ein gemeinsames Gebiet, das mindestens 50 Mal so groß war wie das des Marquis von Satsuma. Die beiden großen Fürstentümer verfügten zwar über viel weniger Zauberstein-Adern als das Satsuma-Marquisitum, aber sie waren auch reich an vielen Ressourcen, die Hexenmeister für die Kultivierung benötigen. Wenn die beiden großen Fürstentümer annektiert würden, könnten die Streitkräfte von Yang Feng noch einmal schnell um einen großen Teil anwachsen.

sagte Yang Feng entschlossen: "In Ordnung! Ich werde morgen meine Truppen schicken."

Leimix dachte einen Moment lang nach, bevor er in aller Ruhe sagte: "Yang Ye Daren, ich habe den Leichnam eines erwachsenen Mo Fen Dämonischen Eisbären. Der Kadaver enthält das Fell, das Skelett und den Kern des Mo Fen Dämonischen Eisbären. Ich bin bereit, Euch den Kadaver des Mo Fen Dämonischen Eisbären anzubieten."

rief Eudorax aus: "Mo Fen Dämonischer Eisbär! Das ist eine außergewöhnliche Lebensform mit der Fähigkeit, die Erde zu manipulieren. Wenn sie erwachsen ist, hat sie Kampfkraft, die mit der eines großen Hexenmeisters vergleichbar ist."

Yang Feng konnte nicht anders, als gerührt zu sein, nachdem er das gehört hatte. Der Leichnam einer außergewöhnlichen Lebensform, vergleichbar mit dem Rang eines großen Hexenmeisters, war definitiv ein seltener Schatz. In Verbindung mit der beeindruckenden Herstellungsfähigkeit von Portable Fortified Stronghold konnte er ein neues mechanisches Kampftier vom Rang eines großen Hexenmeisters erschaffen, solange er einen intakten Leichnam einer außergewöhnlichen Lebensform besaß, die mit dem Rang eines großen Hexenmeisters vergleichbar war.

Auf dem Turandot-Subkontinent gab es zwar eine Nachfrage, aber kein Angebot für Leichen von außergewöhnlichen Lebensformen vom Rang eines großen Hexenmeisters. Es handelte sich um einen unvergleichlichen Schatz, über den man stolpern, aber nicht danach suchen konnte, und der unter den Experten vom Rang eines großen Hexenmeisters aufgeteilt wurde, sobald man ihn entdeckt hatte. Yang Feng verfügte über eine große Menge an magischen Steinen, aber er konnte immer noch nicht den Leichnam einer außergewöhnlichen Lebensform vom Rang eines großen Hexenmeisters kaufen.

Yang Feng unterdrückte sein Verlangen und sagte ohne mit der Wimper zu zucken: "Was wollen Sie dafür?"

Solange Leimix nicht zu viel verlangte, würde Yang Feng zustimmen.

sagte Leimix in aller Gemütsruhe: "Ich möchte, dass das Fürstentum Fernandro nicht im Heiligen Krieg zerstört wird. Außerdem hoffe ich, dass Jessica Euren einzigen Wunschkandidaten Yang Feng heiraten kann."

Jessica sah Leimix überrascht an, aber sie war ganz vernünftig und schwieg.

Kapitel 120

Yang Feng dachte einen Moment nach, bevor er eine schnelle Entscheidung traf: "Sehr gut, ich bin einverstanden!"

Die Herstellung einer mechanischen Kampfbestie vom Rang eines großen Hexenmeisters würde Yang Fengs Gesamtstärke erheblich verbessern. Es wäre ein weiterer Trumpf für Yang Fengs schnelle Expansion.

Nachdem er mehrere Fürstentümer annektiert hatte, war das Fürstentum Fernandro für Yang Feng nicht mehr von Bedeutung.

Schließlich gab es im Fürstentum Fernandro nicht viele Ressourcen. Ein unbedeutendes Marquisitum wie das Satsuma Marquisitum hatte ein Vielfaches der Ressourcen des Fürstentums Fernandro.

Leimix gab Yang Feng einen Bronzering: "Der Leichnam des dämonischen Eisbären von Mo Fen befindet sich in diesem Raumring."

Dieser geheime Raumring der Stufe 3 war ein äußerst wertvoller Schatz, der seit mehr als einem Jahrtausend der Familie Fernandro gehörte.

Weltraumschätze waren auf dem Turandot-Subkontinent immer selten. Im Grunde waren sie alle in den Händen von furchterregenden Wesen wie Hexenmeistern der Stufe 3 und höher. Die Familie Fernandro besaß diesen Weltraumring nur, weil sie früher auch Hexenmeister der Stufe 3 hatte.

Yang Feng nahm den Raumring in Empfang; er durchstreifte ihn mit seiner Geisteskraft und spürte, dass es ein mittelgroßer Raumring mit 10*10*10 Kubikmetern Raum war. Im Inneren des Raumrings befand sich der Leichnam eines riesigen weißhaarigen Mo Fen Dämonischen Eisbären.

Der Leichnam des dämonischen Eisbären von Mo Fen war offensichtlich recht gut erhalten. Obwohl nicht bekannt war, wann er gestorben war, strahlte er immer noch gewaltige Kraftschwankungen aus, die nicht unterschätzt werden durften.

"Gut gemacht!" Yang Feng lobte. Sein Geist bewegte sich und gab den Leichnam des Mo Fen Dämonischen Eisbären frei, bevor er auf das Dimensionswappen auf seiner Brust drückte und den Leichnam einsammelte.

Eudorax' Pupillen zogen sich leicht zusammen, als er diese Szene sah. Ein Weltraumschatz, selbst ein Hexenmeister der Stufe 2 mit einem prestigeträchtigen Hintergrund wie er selbst besaß keinen. Und jetzt hatte sogar Yang Ye einen. Er kam nicht umhin, sich zu wundern.

"Nimm ihn zurück!" Yang Feng warf den Weltraumring lässig hin und gab ihn Leimix zurück.

Leimix stieß einen langen Seufzer der Erleichterung aus, nachdem er seinen Ersatzring zurückerhalten hatte. Es war eines der Erbstücke der Familie Fernandro. Er hätte Yang Feng niemals einen solchen Schatz angeboten, wenn die Familie Fernandro nicht am Scheideweg zwischen Leben und Tod gestanden hätte.

Yang Feng warf Jessica lässig ein Dimensionswappen zu: "Ich schenke dir diesen Schatz, jetzt, da du die Verlobte meines Neffen bist! Darin befinden sich 10 mechanische Golems, deren Kampfkraft mit der eines Hexenmeisters der Stufe 2 vergleichbar ist. Denk daran, sie freizulassen, um dich zu schützen."

Nachdem sie das Dimensionswappen erhalten hatte, strich Jessica mit ihrer Geisteskraft darüber. Ihr hübsches Gesicht strahlte sofort vor Freude, als sie entdeckte, dass der Raum im Inneren des Dimensionswappens riesig war, bevor sie sich zum Gruß vor Yang Feng verbeugte und ehrerbietig sagte: "Vielen Dank, Daren, dass du mir diesen Schatz geschenkt hast."

Eudorax warf Jessica einen Blick zu, und eine Spur von Neid blitzte in den Tiefen seiner Augen auf. Mechanische Golems, deren Kampffähigkeiten mit denen von Hexenmeistern der Stufe 2 vergleichbar waren, jeder einzelne von ihnen wäre für einen Hexenmeister der Stufe 2 wie ihn sehr nützlich.

"Eudorax, mein Neffe Yang Feng wurde im Warlock College Antalya von Ihnen betreut. Ich hoffe, dieser mechanische Golem gefällt dir." Yang Feng winkte mit der Hand. Sofort trat ein mechanischer Klingen-Troop der Stufe 2 aus einer Ecke hervor und blieb neben Eudorax stehen.

Ein rotes Licht blitzte an den Augen des Bladed-Trupps vorbei, bevor er augenblicklich mit einem gewaltigen Kraftfeld ausbrach, das mit dem eines Hexenmeisters der Stufe 2 vergleichbar war und gleichzeitig eine umfassende Schutzhülle der Stufe 2 aktivierte.

"Fantastisch! Dieser mechanische Golem hat sogar ein Verteidigungskraftfeld, das mit dem eines Hexenmeisters der Stufe 2 vergleichbar ist! Er ist wirklich perfekt!" Eudorax starrte unerschütterlich auf die Schutzhülle der Stufe 2; seine Augen blitzten vor Inbrunst, als er wiederholt lobte.

Für Hexenmeister war Defensivkraft wichtiger als Offensivkraft und Defensivzauber waren bei weitem wertvoller als Offensivzauber. Eudorax konnte spüren, dass die Schutzhülle des Bladed-Troop der Stufe 2 noch tyrannischer war als jeder seiner Verteidigungszauber der Stufe 2. Da der Bladed-Troop ein Golem war, war er immun gegen die meisten Flüche und andere böse Zauber und hatte auch keine Angst vor dem Tod. Selbst Eudorax konnte diesem Bladed-Troop nicht gewachsen sein.

"Gutes Zeug, wirklich gutes Zeug!" Leimix' Augen blitzten auf, als er den Bladed-Troop anstarrte, dann fiel sein Blick voller Begeisterung auf das Dimensionswappen auf Jessicas Brust: "Unsere Fernandro-Familie kann mit zehn dieser mechanischen Golems der Stufe 2 definitiv eine der stärksten Warlock-Familien der Stufe 2 werden.

Jessica spürte Leimix' Blick, und sie umklammerte das Dimensionswappen fest, bevor sie ihren Griff lockerte und es losließ. Ihr wurde große Bedeutung beigemessen, und sie war von der Familie Fernandro sorgfältig gepflegt worden. Ihr war sehr klar, was diese zehn mechanischen Golems der Stufe 2 für die Familie Fernandro bedeuteten.

sagte Yang Feng leichthin: "Gut, Sie können jetzt gehen, da es nichts mehr zu besprechen gibt!"

"Ja!" Die dreiköpfige Gruppe von Eudorax konnte nur gehen.

Yang Feng bediente einen weiteren Flüssigmetall-Roboter der Stufe 2 und brachte den Leichnam des Mo Fen-Dämonen-Eisbären zur Analyse und Modulation in die tragbare Festung unterhalb der Riesensteinstadt.

<Leiche des dämonischen Eisbären Mo Fen, Integritätsgrad: 99,5%>.

<Eine Phiole mit der Blutmeridian-Essenz des Dämonischen Eisbären Mo Fen mit einer mittleren Konzentration von Blutmeridianen kann aus dieser Leiche gewonnen werden.>

<Spezielle Kampfwaffe, Mechanischer Dämonischer Eisbär. 8 Meter groß und 65 Tonnen schwer. Ausgestattet mit einem Superenergiekern-Antriebsofen und einer Schutzhülle der Stufe 5. Kann in einem Radius von 10.000 Kilometern eingesetzt werden. Benötigt 1.000.000 Kun an Energie und 10 Einheiten Dimensionskristalle. Allgemeine Einschätzung der Kampffähigkeit: Stufe 10. Kein Potenzial für Evolution. Herstellungszeit: 24 Stunden.

Yang Feng zeigte den Anflug eines erfreuten Lächelns: "Großartig! So habe ich zwei primäre Kampfroboter, deren Kampfkraft mit der eines großen Hexenmeisters vergleichbar ist. Selbst wenn ich auf einen echten Feind vom Rang eines Großen Hexenmeisters treffe, werde ich in der Lage sein, gegen ihn anzutreten."

Auf dem Turandot-Subkontinent stellte jeder Experte im Rang eines Großen Hexenmeisters eine Spitzenexistenz dar. Sie konnten eine Hexenmeistergruppe kontrollieren und ein Königreich gründen. Außerdem waren Experten im Rang eines großen Hexenmeisters auf anderen Ebenen als Experten im Rang einer Legende bekannt. Sie waren legendäre Menschen, die ihre Spuren in der Geschichte hinterlassen haben. Die stärksten Experten vieler niedrigerer Ebenen hatten nur den Rang eines großen Hexenmeisters.

Jeder Experte im Rang eines großen Hexenmeisters war extrem stolz und im Grunde genommen ein Einzelgänger. Mit 2 primären Kampfrobotern vom Rang eines großen Hexenmeisters konnte Yang Feng viele einsame Experten vom Rang eines großen Hexenmeisters besiegen.

Yang Feng dachte etwas bedauernd: "Leider habe ich die geheime Methode des Mo Fen Dämonischen Eisbären nicht, sonst hätte ich bald mehr als eine Blut-Meridianische Hexenmeisterfamilie unter meiner Kontrolle."

Kapitel 121

Um ein Blut-Meridian-Zauberer zu werden, brauchte man die Blut-Meridian-Essenz einer außergewöhnlichen Lebensform und die entsprechende geheime Methode. Auf dem Turandot-Subkontinent war es praktisch unmöglich, die entsprechende geheime Methode für die außergewöhnliche Lebensform Mo Fen Dämonischer Eisbär vom Rang eines Großen Hexenmeisters zu finden. Genau aus diesem Grund gab Leimix dem Yang Feng bereitwillig den Leichnam des Mo Fen Dämonischen Eisbären.

Black City, in einem Zimmer eines Luxushotels.

"Patriarch Daren, warum wollt Ihr, dass ich diesen Abschaum Yang Feng heirate?" sagte Jessica etwas verwirrt: "Wenn Ihr ein Bündnis durch Heirat eingehen wollt, wäre es dann nicht besser, wenn ich stattdessen den Stadtherrn von Steel City heiraten würde?"

Jessica war sehr altklug; sie verstand, dass sie über ihre Heirat nicht selbst entscheiden konnte. Sie hatte sich entschieden, sich nicht gegen ihr Schicksal zu wehren, sondern sehr vernünftig zu hinterfragen.

"Der Stadtmeister von Steel City, Yang Ye, ist ein Mann, der seine Begierde im Zaum gehalten hat und mit ganzem Herzen nach Wissen und Macht strebt. In den letzten zwei Jahren hatte er nie eine Frau, sondern hat sich in der Schwarzen Stadt versteckt und alle möglichen Forschungen betrieben. Wenn du so einen Mann geheiratet hättest, wärst du nichts weiter als eine Graswitwe. Außerdem hättest du mit ihm dort keine Macht."

"Der Abfall Yang Feng ist anders. Er wird von Yang Ye sehr geschätzt und mag Frauen.

Solange du die Kontrolle über ihn hast, kannst du durch ihn die enormen Ressourcen von Steel City erhalten und enorme Macht ausüben." Leimix' Augen blitzten mit einem Hauch von Weisheit und Weitsicht auf, als er mit tiefer Stimme sprach.

In diesen zwei Jahren hatte sich Yang Fengs Verkörperung von Yang Ye die ganze Zeit über in der Schwarzen Stadt versteckt, ohne einen Laut von sich zu geben. Jede gegen Yang Ye gerichtete Verschwörung war so nutzlos wie eine Ratte, die an einer Schildkröte zieht. Die Mörder, die gekommen waren, um Yang Ye zu töten, wurden alle in Siebe gesprengt, bevor ihre Leichen zur öffentlichen Demonstration über der Stadtmauer aufgehängt wurden.

Unter den Umständen, unter denen alle großen Mächte machtlos waren, konnten sie nur durch eine Vielzahl von Informationen, die sie gesammelt hatten, auf den Charakter von Yang Ye schließen. In diesen zwei Jahren hatte Yang Ye keine Frau bevorzugt. Die großen Mächte konnten daraus nur schließen, dass er nicht gut mit Frauen umgehen konnte. Was Yang Feng und seinen Blumengarten betraf, so waren solche Männer lüstern und ließen sich leicht von Schönheit verführen.

Jessica dachte einen Moment lang nach, bevor sie stumm mit dem Kopf nickte.

Leimix zögerte einen Moment und sagte dann in einem beratenden Ton: "Jessica, diese mechanischen Kampfgolems der Stufe 2 sind für die Familie von enormer Bedeutung. Könntest du der Familie fünf davon zur Verfügung stellen? In meiner Macht als Patriarch kann ich die Ressourcen der Familie langsam zu Ihnen umleiten und Sie innerhalb eines Jahrhunderts für die fünf mechanischen Golems bezahlen."

Jessica warf einen etwas überraschten Blick auf Leimix. Als Patriarch der Familie Fernandro war Leimix immer autoritär. Und jetzt sprach er in einem beratenden Ton mit ihr, was sie sehr verblüffte.

Aber Jessica war auch sehr klug und erkannte schnell, dass ihre Identität von nun an etwas anders war. Sie war bereits die Verlobte von Yang Feng, dem einzigen Verwandten von Steel Citys Stadtmeister Yang Ye. Selbst Hexenmeister der Stufe 3 fürchteten sich vor der furchterregenden Macht von Steel City; mit dem Rückhalt einer solch furchterregenden Macht war sie niemand, den ein unbedeutender Patriarch der Hexenmeisterfamilie der Stufe 2 gering schätzen konnte. Genauso wie eine gewöhnliche Frau, die in die königliche Familie einheiratet; diese Frau war niemand, den ein unbedeutender Beamter beleidigen konnte.

Jessica sah den Großvater des Großvaters des Großvaters des Großvaters des Großvaters an, bevor sie innerlich leicht aufschrie und zustimmend nickte: "In Ordnung!"

Die Familie Fernandro hatte sich von klein auf um die geniale Jessica gekümmert und sie mit einer großen Menge an Ressourcen unterstützt; daher hatte sie ein sehr starkes Gefühl der Identität gegenüber der Familie. Leimix hatte auch einen sehr guten Sinn für Anstand und bat nur um fünf mechanische Golems; natürlich würde sie seine Bitte nicht ablehnen.

Erst dann stieß Leimix innerlich einen leichten Seufzer der Erleichterung aus. Er freute sich, dass Jessica keine Person war, die sich entfremdete, nachdem sie Macht erlangt hatte.

Narona City, die Hauptstadt des Fürstentums Fernandro, war ursprünglich eine pulsierende Großstadt mit einer Bevölkerung von 1.500.000 Menschen.

Nachdem die verbündeten Streitkräfte der Unterweltvölker in die Oberflächenwelt eingedrungen waren, strömten die Aristokraten und Flüchtlinge aus den vier großen Fürstentümern unaufhörlich in diese riesige Stadt: Das Fürstentum Senarus, das Fürstentum Poten, das Fürstentum Nagyr und das Fürstentum Domwether, so dass Narona City überfüllt war und ein Flüchtlingslager nach dem anderen entstand.

Zur gleichen Zeit, als der Schatten des Krieges über Narona City schwebte, verstärkten unzählige Arbeiter die Stadt. Außerdem wurden innerhalb von Narona City innere Städte errichtet, die als nächste Verteidigungslinie dienen sollten, nachdem die äußere Stadt eingenommen worden war.

In der Ferne, zwei Kilometer vor dem südlichen Stadttor von Narona City. Der Erzherzog des Fürstentums Fernandro und alle Minister standen dort, umgeben von 20.000 königlichen Wachen des Fürstentums Fernandro, und blickten in die Ferne.

"Dieser Abschaum Yang Feng ist ziemlich eingebildet. Er lässt tatsächlich so viele Leute aus dem Fürstentum Fernandro auf ihn warten." Inmitten einer Gruppe prächtig gekleideter aristokratischer Jugendlicher sagte ein hochmütiger junger Mann mit einem stattlichen Äußeren mit großem Missfallen.

Jessica zog die Augenbrauen hoch und sagte dann barsch: "Elton, du Trottel, halt deine Klappe. Wenn du es noch einmal wagst, Yang Feng zu beleidigen, werde ich Vater sagen, dass er dir eine Lektion erteilen soll."

Elton blickte kalt, bevor er spottete: "Jessica, mit seiner minderwertigen Seelenbegabung der Stufe 1 ist Yang Feng natürlich eine Verschwendung. Du hast ihn noch nicht geheiratet und verteidigst jetzt schon diese Verschwendung von einem Verlobten? Du bist eine Frau aus der Familie Fernandro. Yang Feng ist der einzige Verwandte des größten Feindes der Fernandro-Familie, Yang Ye aus Stahlstadt. Du wagst es, mich wegen einer Außenseiterin zu beschimpfen? Bist du immer noch ein Mitglied der Familie Fernandro?"

Die Gruppe von Jugendlichen der Familie Fernandro starrte Jessica kalt an.

Yang Feng gründete die Stahlstadt, indem er die Familie Fernandro überfiel und die Hälfte des Gebiets des Fürstentums Fernandro an sich riss.

Jeder in der Fernandro-Familie war voller Hass auf Steel City und auch auf Yang Feng.

Eine schöne Frau mit kurzen blauen Haaren und einer sinnlichen und üppigen Figur, die etwa dreiundzwanzig oder vierundzwanzig Jahre alt war und den Charme einer reifen Frau ausstrahlte, sagte kalt: "Es reicht. Immerhin unterstützt uns Yang Feng. Du solltest ihn nicht noch einmal beleidigen."

Elton zog die Augenbrauen zusammen: "Helena jie-jie. Niemand hat je die Kampfkraft der mechanischen Infanteriedivisionen von Steel City gesehen. Ganz gleich, wie stark diese Golems sind, sie sind immer noch nur unbedeutende mechanische Golems vom Rang eines Ritters. Ist es wirklich nötig, ihnen einen so großen Empfang zu bereiten?"

Die Leistung der mechanisierten Infanteriedivisionen von Steel City war noch nicht bekannt; die jüngere Generation des Fürstentums Fernandro glaubte nicht, dass diese Golems vom Rang eines Ritters es mit den verbündeten Streitkräften der Völker der Unterwelt aufnehmen könnten. Immerhin handelte es sich um eine furchterregende Streitmacht, die mehr als ein Dutzend Fürstentümer der Südstaaten-Koalition hintereinander vernichtet hatte.

Kapitel 122

"Omogudo-Fliegende Schlangen! Das sind die Späher der dritten Legion der Dämonenmacht, der Schlangendämonenlegion. Wenn sie zu hören sind, bedeutet das, dass die Schlangendämonenlegion nicht mehr weit entfernt ist!" Plötzlich ertönte eine leicht ängstliche Stimme aus der Menge der Menschen.