Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 5) - Es.Pareis Ucie - E-Book

Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 5) E-Book

Es.Pareis Ucie

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er wanderte irgendwie in eine andere Welt aus und erhielt das Erbe einer "alten Hightech-Familie". Das steigert zwar nicht direkt seine Macht, verleiht ihm aber die Technologie, Dinge zu bauen, die weitaus fortschrittlicher sind als die scheinbar mittelalterliche Welt. Aber um etwas zu bauen, braucht man Ressourcen und Energie. Um Ressourcen zu erhalten, braucht man Kraft. Um Kraft zu erlangen, braucht man Wissen. Um Wissen zu erlangen, braucht man … Kraft? Oder einen Hintergrund? Oder vielleicht eine voll bewaffnete Armee von Hightech-Robotern, die keine Angst vor dem Tod haben?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 374

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Es.Pareis Ucie

Mechanische Welt:Ein Epischer Scifi Fantasy Transmigrieren Hexenmeister Mecha Roman(Buch 5)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 201

Kapitel 202

Kapitel 203

Kapitel 204

Kapitel 205

Kapitel 206

Kapitel 207

Kapitel 208

Kapitel 209

Kapitel 210

Kapitel 211

Kapitel 212

Kapitel 213

Kapitel 214

Kapitel 215

Kapitel 216

Kapitel 217

Kapitel 218

Kapitel 219

Kapitel 220

Kapitel 221

Kapitel 222

Kapitel 223

Kapitel 224

Kapitel 225

Kapitel 226

Kapitel 227

Kapitel 228

Kapitel 229

Kapitel 230

Kapitel 231

Kapitel 232

Kapitel 233

Kapitel 234

Kapitel 235

Kapitel 236

Kapitel 237

Kapitel 238

Kapitel 239

Kapitel 240

Kapitel 241

Kapitel 242

Kapitel 243

Impressum neobooks

Kapitel 201

Nachdem die Verkörperung getrennt worden war, begannen Yang Fengs wahrer Körper und seine Verkörperung gleichzeitig, alle Informationen über die Feisuo-Ebene zu lesen.

Die Zeit verging wie im Flug, und im Nu waren drei Monate vergangen.

Als Yang Feng in das öffentliche Büro der Dämonenkampfsekte kam, war Han Ning immer noch derjenige, der ihn empfing.

Ein Hauch von Unwillen blitzte in Han Nings Augen auf, als er Yang Feng sah. Nach einer Weile seufzte er schließlich: "Komm mit mir!"

Wenn ein Hexenmeister der Stufe 2 die Feisuo-Ebene betritt, eine primäre materielle Ebene, die es mit dem Cangzhi-Plan aufnehmen kann, und ein halbgöttliches Kraftpaket tötet, kann man sich den Schwierigkeitsgrad sehr gut vorstellen.

Die Bewertungsmissionen der Dämonenkampfsekte sollten Spitzenkräfte ab dem Rang eines Hexenmeisters des Sternenhimmels anlocken. Gleichzeitig dienten sie auch dazu, eine große Anzahl von Playboys loszuwerden, die die Hilfe ihrer Familien in Anspruch nehmen wollten, um die halbgöttlichen Bogies zu töten. Solche Bewertungsmissionen waren für große Hexenmeister sehr schwer zu bewältigen, ganz zu schweigen von einem Hexenmeister der Stufe 2 wie Yang Feng.

Yang Feng folgte Han Ning in das oberste Stockwerk des öffentlichen Büros der Dämonenkampfsekte. Nachdem sie ein Teleportationsfeld benutzt hatten, erschienen sie vor einem riesigen Palast.

Ein riesiges, goldenes Tor stand vor dem riesigen Palast. Zwei alte Männer, ein dicker und ein dünner, saßen still vor dem Tor.

Yang Feng verengte leicht seine Augen, als er die beiden alten Männer ansah. Er konnte keine Lebenskraft spüren, die von ihnen ausging. Das bedeutete, dass die beiden alten Männer auch ohne geheime Methoden ihre Lebenskraft vollständig zurückziehen konnten, was sie wie normale Menschen erscheinen ließ.

Han Ning wandte sich respektvoll an die beiden alten Männer: "Ältester Luo Zheng, Ältester Luo Ming, das ist Yang Feng, derjenige, der auf die Feisuo-Ebene geht, um die Prüfung zu machen!"

Der dünne alte Mann öffnete seine Augen nicht. Der dicke alte Mann öffnete seine Augen. Aus den Augen des dicken alten Mannes schossen zwei Strahlen göttlichen Lichts auf Yang Feng zu.

Im Nu fühlte sich Yang Feng, als ob er durchschaut würde.

Der dicke alte Mann warf Yang Feng eine graue Jadekarte zu und sagte gleichgültig: "Das ist deine Rückholkarte. Zerdrücke die Jadekarte, nachdem du die Mission erfüllt hast, und wir werden einen Weg finden, dich zurückzubringen. Allerdings wirst du nicht sofort zurückkehren. Wenn du die Jadekarte zerstörst, ohne die Mission zu erfüllen, erwartet dich nur der Tod."

Yang Feng nahm die Jadekarte entgegen und sagte: "Ja! Ich verstehe!"

Der dicke alte Mann schloss die Augen.

Ruuuumble!

Mit einem lauten Geräusch öffnete sich das riesige, goldene Tor langsam und gab einen breiten, ebenen Durchgang frei, dessen Grenzen nicht zu erkennen waren.

Yang Feng betrat sofort den ebenen Durchgang.

Eine gewaltige räumliche Kraft umhüllte Yang Feng, und ein Schwindelanfall überfiel seinen Geist.

Yang Feng holte tief Luft, als der Schwindelanfall verschwand. Er befand sich auf einer kleinen, kargen Hügelkuppe.

Yang Feng betrachtete seine Umgebung eine Weile sorgfältig, bevor er nachdachte: "Sie sind sehr vorsichtig. Um zu verhindern, dass ich den Ausgang des ebenen Ganges entdecke, haben sie ein zufälliges Teleportationsfeld am Ende des ebenen Ganges installiert, und so wurde ich hierher geschickt."

"Die Feisuo-Ebene hat eine Menge Götter. Zur Zeit der 6. Hexenmeister-Dynastie haben sich auch die Götter dieser Ebene der Cangzhi-Ebene unterworfen. Sie haben die mechanische Legion gesehen. Wenn ich die mechanische Legion oder Atombomben in großem Stil in dieser Welt einsetze und ihre Aufmerksamkeit auf mich lenke, bin ich erledigt."

Die Feisuo-Ebene war anders als der Turandot-Subkontinent, es gab dort Götter. Jeder der zahlreichen Götter verfügte über eine enorme Stärke, was die Macht von Yang Fengs mechanischer Legion stark einschränkte und es ihm unmöglich machte, seine mechanische Legion in großem Maßstab zum Kampf gegen die Götter einzusetzen. Andernfalls könnten sich die Götter der gesamten Feisuo-Ebene zusammentun, um mit ihm fertig zu werden.

Yang Feng sagte leise eine Beschwörung auf und zeigte in die Luft, wo sich ein riesiges Auge mit einem Flackern magischer Strahlung bildete. Das riesige Auge überblickte die Umgebung von mehreren Dutzend Kilometern.

Yang Fengs Augen leuchteten auf und seine Mundwinkel hoben sich leicht: "Da drüben ist eine Stadt."

Yang Fengs Gestalt veränderte sich ein wenig und nahm die Form eines blonden, blauäugigen Westlers mit kräftiger Statur an.

Die Feisuo-Ebene wurde von den Westlern beherrscht, die menschlichen Götter waren praktisch alle Westler. Yang Feng hatte derzeit nicht die Kraft, diese gewaltige Macht herauszufordern.

Yang Feng folgte einer schlammigen Straße voller Viehdung für etwa fünf Kilometer, bevor eine Stadt mit einer etwa zehn Meter hohen Stadtmauer vor ihm auftauchte.

Vor der Stadt standen acht westlich aussehende menschliche Krieger mit hohen, spitzen Nasen und heller Haut. Sie trugen keine Rüstung, sondern waren mit abgenutzten Langschwertern ausgerüstet.

Der Hauptmann unter den acht Kriegern trat vor, hielt Yang Feng auf und sagte: "Halt, zeigen Sie bitte Ihren Ausweis."

Die Menschenwelt der Feisuo-Ebene war in vier Klassen unterteilt: Sklaven, Einwohner, Freigelassene und Aristokraten. Sklaven und Einwohner waren nicht frei, sie konnten das Lehen ihres Herrn nicht verlassen. Nur Freigelassene und Aristokraten konnten frei durch das Land reisen.

"Humph!"

Yang Feng schnaubte kalt und öffnete seine Hand. Plötzlich erschien eine Flamme in seiner Hand.

"Ein Zauberer! Eure Majestät, bitte verzeiht mir mein Vergehen!" Als der Hauptmann die Flamme in Yang Fengs Hand sah, veränderte sich sein Gesichtsausdruck stark. Er verneigte sich sofort und sagte respektvoll.

Auch in den Augen der anderen Krieger blitzte eine Spur von Respekt auf, als sie Yang Feng ansahen.

Auf der Feisuo-Ebene waren Zauberer erhabene Wesen mit einem Status, der mit dem von Aristokraten vergleichbar war; sie konnten frei durch die Welt reisen. Viele Aristokraten waren stolz darauf, dass sie in der Lage waren, Zauberer für sich zu rekrutieren. Außerdem war die Zahl der Zauberer in der Feisuo-Ebene sehr begrenzt; ein Zauberer konnte nicht unter hunderttausend Menschen geboren werden.

"Das ist meine Stärke, meine persönliche Stärke." Yang Feng sah die acht ehrerbietigen Krieger an und eine Spur von Zufriedenheit stieg in ihm auf.

Auf dem Turandot-Subkontinent verließ sich Yang Feng auf die enorme Stärke der mechanischen Legion des Xi-Clans, um eine Reihe starker Feinde zu besiegen und schließlich den gesamten Turandot-Subkontinent zu vereinen und dessen Oberherr zu werden. Er war sich jedoch darüber im Klaren, dass er nur dank der mechanischen Legion so weit kommen konnte. Aber jetzt, auf der Feisuo-Ebene, reichte seine eigene Stärke aus, um die Menschen in Ehrfurcht zu versetzen. Dieses Gefühl war süchtig machend.

"Verschwindet, Bauern, lasst den Herrn in die Stadt!" Ein Krieger schimpfte sofort und verjagte die Bürger und Händler, die darauf warteten, die Stadt zu betreten, um Yang Feng Platz zu machen.

Yang Feng betrat sofort die Stadt.

In der Stadt waren die Straßen schlammig und mit Viehdung gefüllt, und die meisten Gebäude waren aus Holz gebaut. Die Stadt verströmte eine alte und rückständige Atmosphäre, die der des Mittelalters ähnelte.

Yang Feng ließ seinen Blick über die Stadt schweifen und zog die Augenbrauen zusammen: "Das ist die Feisuo-Ebene, die es mit der Cangzhi-Ebene aufnehmen kann? Unglaublich!"

Diese menschliche Stadt konnte sich nicht einmal mit vielen Städten eines rückständigen Ortes wie dem Turandot-Subkontinent vergleichen.

Yang Feng kam vor der Taverne "Meerjungfrau und Bär" an, stieß die Tür auf und trat ein.

Als Yang Feng die Taverne betrat, sah er stämmige Söldner, die große Schlucke Bier tranken und große Fleischbrocken aßen, während sie grob sprachen und sich mit den Tavernenmädchen vergnügten.

Yang Feng machte sich auf den Weg zum Barkeeper, der hinter dem Tresen Getränke mixte. Mit einem sanften Wurf machte eine Goldmünze einen schönen Bogen und fiel vor den Barkeeper.

sagte Yang Feng: "Ich gehe in die Stadt Rydgex, ich brauche eine erfahrene Söldnergruppe mit gutem Ruf, die mich dorthin begleitet. Wo kann ich eine solche Söldnergruppe zu einem vernünftigen Preis anheuern?"

Der Barkeeper lächelte und steckte die Goldmünze weg: "Das hängt von der Anzahl der Leute ab, die Sie anheuern wollen. Es dauert etwa zehn Tage, um die Stadt Rydgex von der Stadt Woord aus zu erreichen, und die Reise ist nicht allzu gefährlich. Daher sollten drei Silbermünzen pro Tag und Person ausreichen. Natürlich sind die stärkeren Söldnergruppen mit hervorragendem Ruf teurer."

"He, junger Mann, heuern Sie unsere Söldnergruppe Bärenstärke an! Unsere Söldnergruppe besteht aus zehn erfahrenen jungen Burschen." Ein großer, kräftiger Kerl mit bärenartiger Statur und langem Bart ging mit großen Schritten auf Yang Feng zu und sagte mit einem strahlenden Lächeln: "Ihr müsst uns nur fünf Silbermünzen pro Tag und Person zahlen."

Ein dünner Mann mittleren Alters mit düsterer Ausstrahlung ging auf Yang Feng zu und sagte lächelnd: "Hallo, ich bin Lek, der Kapitän der Sturmwölfe-Söldnergruppe. Die Sturmwölfe-Söldnergruppe hat 13 Mitglieder. Ihr müsst uns nur zwei Silbermünzen pro Tag und Person zahlen, damit die dreizehn Mitglieder der Sturmwölfe-Söldnergruppe euch sicher nach Rydgex City eskortieren können."

Eine schlanke, ein Meter achtzig große - größer als viele Männer - schöne Frau mit einem weizenfarbenen Hautton ging mit großen Schritten auf Yang Feng zu und sagte: "Herr, bitte heuern Sie unsere Söldnergruppe Weiße Lilie an! Die Weiße-Lilien-Söldnergruppe besteht nur aus fünf Leuten, aber sie ist die angesehenste Söldnergruppe der Stadt Woord. Wir haben eine tadellose Erfolgsbilanz. Sie brauchen uns nur acht Silbermünzen pro Tag und Person zu zahlen, und wir werden unser Möglichstes tun, um Sie zu beschützen."

Leks Miene versteifte sich. Er warf der großen, schlanken Schönheit einen giftigen Blick zu und sagte eiskalt: "Katy, was hat das zu bedeuten?"

Katy lächelte daraufhin kalt und sagte: "Das weißt du sehr gut!"

Yang Feng hatte viel über die Feisuo-Ebene gelesen. Er wusste, dass es unter den Söldnern eine Mischung aus Helden und Schurken gab. Viele Söldner töteten heimlich ihre Auftraggeber, während sie ihren Geschäften nachgingen. Sich für die falsche Söldnergruppe zu entscheiden, war gleichbedeutend mit der Suche nach dem Tod.

sagte Yang Feng mit einem Lächeln: "Streitet euch nicht. Ich ziehe es vor, mit schönen Frauen zusammen zu sein. Die Weiße-Lilie-Söldnergruppe reicht mir."

Als Yang Feng das sagte, warf der Hauptmann der Bärenstarken Söldnergruppe Yang Feng einen seltsamen Blick zu, kicherte dann, drehte sich um und ging zurück zu seiner Gruppe.

Auch der Barkeeper warf Yang Feng einen seltsamen Blick zu, sagte aber nichts.

Lek lächelte kalt und sagte bedeutungsvoll: "Gut, gut, gut! Pass auf dich auf!"

Kapitel 202

Katy setzte sich vor Yang Feng und warf ihm einen koketten Blick zu: "Hi, Arbeitgeber, wie heißt du?"

Obwohl Katys Aussehen und Temperament bei weitem nicht so gut waren wie das von Schönheiten wie Jessica und Judy, wurde sie im Vergleich zu gewöhnlichen Mädchen immer noch als Schönheit angesehen. Außerdem war sie mit ihrer unverwechselbaren Aura einer Söldnerin ziemlich attraktiv.

Yang Feng lächelte und sagte: "Mein Name ist Ian."

erkundigte sich Katy: "Wann willst du nach Rydgex City fahren?"

"Je früher, desto besser!"

"Wie wäre es dann, wenn wir uns morgen um neun Uhr morgens am Westtor versammeln?"

"In Ordnung!"

Nach Abschluss der Verhandlungen verließ Yang Feng die Taverne. Er blieb die Nacht in der Woord City.

Am nächsten Tag kam Yang Feng am Morgen zum Westtor.

Am Westtor warteten Katy und der Rest der Söldnergruppe Weiße Lilie bereits auf ihn.

Außer Katy waren die anderen vier Kriegerinnen der Söldnergruppe Weiße Lilie groß und muskulös, und in ihren Augen blitzte ein unheilvolles Funkeln auf. Sie waren eher männlich als männlich.

Als Yang Feng die vier stämmigen Kriegerinnen der Weiße-Lilie-Söldnergruppe sah, dachte er: "Die Weiße-Lilie-Söldnergruppe, das ist ein schöner Name."

Katy lächelte Yang Feng freundlich an und sagte: "Du bist früh dran, steig ein!"

Yang Feng nickte und bestieg eine Pferdekutsche.

Die Kosten für die Anmietung der Kutsche trug natürlich auch Yang Feng.

"Los geht's!" Auf Katys Befehl hin verließ das Team die Woord City.

Die Hauptstraße von Woord City war baufällig, sie war voller Schlaglöcher. Yang Feng fühlte sich in der wackelnden Kutsche ziemlich unwohl.

Er überlegte: "Kein Wunder, dass es für die Menschen im Altertum schwierig war, weit zu reisen.

Es ist so unangenehm, in dieser Kutsche zu sitzen. Wenn meine körperliche Konstitution nicht wäre, hätte ich mich dumm und dämlich geschüttelt."

Auf dem Turandot-Subkontinent war Yang Fengs wahrer Körper entweder mit dem Flugzeug oder dem magischen Teppich gereist, was sehr bequem war. In der Großen Wolkendynastie war er auf verschiedenen fortgeschrittenen alchemistischen Geheimschätzen geritten, die ebenfalls recht bequem waren. Jetzt, wo er in die Feisuo-Ebene kam, erlebte er aus erster Hand, wie rückständig sie war.

"Ian, wir haben ein Problem vor uns!"

Plötzlich ertönte Katys Stimme von draußen und die Kutsche hielt an.

Yang Feng zog leicht die Stirn in Falten und stieg aus der Kutsche aus.

Er sah sich um und stellte fest, dass die Kutsche einen sehr abgelegenen Ort erreicht hatte.

Die Straße wurde auf beiden Seiten von einem mit üppigem Unterholz bewachsenen Hügel flankiert. Dies war ein idealer Ort für Hinterhalte. An den Hängen waren undeutliche menschliche Gestalten zu erkennen.

Mit ernster Miene ging Katy auf Yang Feng zu und sagte in aller Gemütsruhe: "Ich vermute, dass es sich um Mitglieder der Söldnergruppe der Sturmwölfe handelt, die ihre Auftraggeber oft auf halbem Weg ermorden und ihre Reichtümer plündern. Ich fürchte, dass sie diesmal ein Auge auf dich geworfen haben."

"Wenn sie nicht gekommen wären, wäre es das gewesen, aber da sie gekommen sind, werde ich ihnen eine unvergessliche Lektion erteilen." Yang Feng lächelte kalt, sagte leise eine Beschwörung auf, zeigte zum Himmel und zauberte ein magisches Auge. Mit einem Flackern des magischen Glanzes bildete sich ein riesiges Auge in der Luft. Der Augapfel drehte sich um 360° und konnte alles auf beiden Seiten des Hügels sehen.

Auf beiden Seiten des Hügels lagen tatsächlich über zwanzig voll bewaffnete Krieger im Hinterhalt. Lek, der Hauptmann der Söldnergruppe der Sturmwölfe, stand mitten unter den Kriegern.

"Ein Zauberer!!"

"Er ist ein Zauberer!"

"..."

Als die über zwanzig Krieger das Magische Auge am Himmel erblickten, wurden sie leichenblass und ihre Augen blitzten mit einer Spur von Entsetzen.

Auf der Feisuo-Ebene war der Zauberer ein Synonym für Geheimnis und Stärke. Diese Krieger kannten die Stärke und die Taten des Zauberers nur aus einigen Mythen und Legenden. Als sie das Magische Auge sahen, waren sie schockiert und ihr Mut wich der Angst, sie hatten nicht länger die Absicht zu kämpfen.

"Ian, du bist tatsächlich ein Zauberer, unglaublich. Vielleicht habe ich mich in dich verliebt!" Katy starrte Yang Feng unverwandt an. Mit Charme in den Augen und einem koketten und charmanten Lächeln auf dem Gesicht ging sie auf Yang Feng zu.

Plötzlich blitzte ein kaltes Funkeln in ihren Augen auf, sie zog einen Dolch, dessen Klinge in einem schwachen blauen Licht aufblitzte, und stach auf Yang Feng ein.

Ohne genügend Zeit, um zu reagieren oder sich zu verteidigen, wurde Yang Feng von Katy in den Unterleib gestochen.

Als ihr Schlag erfolgreich war, wich Katy sofort über zehn Meter zurück und sagte dann mit einem bösartigen Grinsen: "Mächtiger Herr Zauberer, ich habe mich vielleicht in dich verliebt. Aber ich habe mich nicht in Sie verliebt, sondern in den Reichtum, den Sie haben! Ha ha ha!"

Das in der Luft schwebende magische Auge brach blitzschnell zusammen.

"Warum?!" Yang Feng umklammerte seinen Unterleib und sagte mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck durch die Zähne.

Lek, der Hauptmann der Sturmwölfe-Söldnergruppe, brach in Gelächter aus und ging mit seinen Untergebenen den Abhang hinunter: "Narr, das liegt daran, dass die Sturmwölfe-Söldnergruppe und die Weiße-Lilie-Söldnergruppe zur selben Gruppe gehören! Ein fettes Schaf wie du ist unser Lieblingsziel! Herr Zauberer, das Spiel in der Taverne war doch nicht schlecht, oder? In der Taverne hat die Söldnergruppe des dummen Bären sogar den besten Ruf.

Abgesehen von seiner Söldnergruppe sind die anderen alle hungrige Wölfe, genau wie wir."

unterbrach Katy: "Hör auf, Unsinn zu reden und töte ihn! Die Methoden der Zauberer sind sehr seltsam und mächtig, gebt ihm keine Gelegenheit! Erschießt ihn!"

In der Feisuo-Ebene waren Bögen regulierte Waffen. Abgesehen von Armeen, die eine große Anzahl von Leuten mit Bögen ausstatten konnten, benutzten gewöhnliche Söldner sie nur selten. Doch die Söldnergruppe der Sturmwölfe hatte fünf Bogenschützen in ihrer Mitte.

Lek brüllte: "Feuer!"

Die fünf Bogenschützen spannten sofort ihre Bögen und schossen fünf Pfeile, die Sternschnuppen glichen, auf Yang Feng.

Gerade als die fünf Pfeile Yang Feng treffen wollten, tauchte plötzlich ein mächtiges Kraftfeld auf, das sich leicht kräuselte und die fünf Pfeile auf seltsame Weise in die Luft schickte.

Beim Anblick dieser seltsamen Szene wurden Leks und Katys Gesichter extrem blass, und eine unheilvolle Vorahnung stieg in ihren Köpfen auf.

"Wurdest du nicht erstochen?" Sagte Katy mit zitternder Stimme.

Yang Feng richtete sich auf, betrachtete seine zerrissene Kleidung und sagte gleichgültig: "Es stimmt, ich war nur ein bisschen unvorsichtig und wurde von Euch niedergestochen.

Leider ist der Unterschied zwischen dir, einem einfachen Menschen, und mir zu groß. Außerdem hast du nicht einmal eine Waffe mit dem Rang einer Legende. Es ist unmöglich für dich, mich zu töten."

Unter seiner Kleidung trug Yang Feng den geheimen Legenden-Rangschatz Weiße Elefantenrüstung, den geheimen Legenden-Rangschatz Herz des Ozeans und den geheimen Legenden-Rangschatz Verteidigungsring Heiliges Licht. Unter dem Schutz der drei geheimen Schätze des Legendenrangs konnte er nur dann von einem Attentäter des Legendenrangs mit einem Dolch des Legendenrangs heimlich angegriffen werden, wenn er in einem Augenblick ermordet wurde.

Katys Gesicht war weiß, ihr Ausdruck war reumütig und traurig, und Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie kniete auf dem Boden und verbeugte sich vor Yang Feng: "Es tut mir leid, er hat mich gezwungen, es zu tun! Herr Zauberer, dieser Mann hat mich gezwungen, es zu tun! Ich flehe Euch an, verschont mein Leben! Ich wollte es nicht, aber er hat mich gezwungen, das zu tun."

Leks Augen funkelten bedrohlich und er knurrte: "Ptooey! Heulende Hure!

Lasst uns alle zusammen angreifen! Wir sind über zwanzig Leute! Egal wie stark dieser Zauberer ist, wir können ihn auf jeden Fall mit über zwanzig Leuten töten!"

Die Augen der mehr als zwanzig Söldner blitzten bedrohlich auf, und unter Leks Führung stürzten sie sich auf Yang Feng.

Yang Feng lächelte gleichgültig, schnippte beiläufig mit der Hand und ließ einen Samen auf den Boden fallen.

Mit einem Flackern magischen Glanzes wuchs der Same schnell zu über dreißig stachelbewehrten Ratten, die sich auf die über zwanzig Söldner stürzten und sie fest fesselten. Die scharfen Stacheln bohrten sich in die Körper der Söldner und ließen sie gequälte Schreie ausstoßen.

Sogar Lek, der Kapitän der Sturmwölfe-Söldnergruppe, wurde von den Rattans in einem einzigen Schlagabtausch fest umschlungen und stieß ebenfalls gequälte Schreie aus.

Die Gesichter von Katy und den vier männlichen Kriegerinnen der Söldnergruppe Weiße Lilie waren blass, und in ihren Augen blitzte es vor Angst. Diese außergewöhnliche Kraft übertraf ihre Vorstellungskraft bei weitem.

"Es wäre eine Verschwendung, dieses kostbare Elixier für dich zu verwenden. Da ich aber im Moment nicht genügend Arbeitskräfte habe, bin ich gezwungen, es für dich zu verwenden." Yang Feng nahm eine große Kiste mit Flüssigmetall-Nano-Roboter-Elixier heraus und sagte bedauernd.

Yang Feng traf eine Menge Vorbereitungen, bevor er zur Feisuo-Ebene aufbrach, und brachte allein 30.000 Fläschchen Flüssigmetall-Nano-Roboter-Elixier mit.

Auf dem Turandot-Subkontinent galt das Flüssig-Metall-Nano-Roboter-Elixier als hochklassiges Wellness-Produkt. Durch die Injektion einer Ampulle des Flüssig-Metall-Nano-Roboter-Elixiers konnte man jung bleiben und bis zu seinem Tod an Altersschwäche in Bestform aussehen. Es war bei Frauen sehr beliebt und praktisch Mangelware.

Bevor er eine tragbare befestigte Festung in der Feisuo-Ebene herstellte, hatte er keine Möglichkeit, die 30.000 Fläschchen mit Flüssigmetall-Nano-Roboter-Elixier aufzufüllen, die er in die Feisuo-Ebene gebracht hatte.

sagte Yang Feng gleichgültig: "Dies ist ein magisches Elixier. Wenn du es injiziert bekommst, wirst du, solange du daran denkst, mich zu verraten, explodieren und sterben. Da ich ein großmütiger Mensch bin, überlasse ich euch die Wahl, ob ihr dieses Elixier injiziert bekommen wollt oder nicht. Ich gebe dir zehn Sekunden Zeit, es dir zu überlegen. 10..."

Katy entschied sich prompt und sagte: "Ich werde es injizieren! Nein, bitte gebt mir das kostbare Zauberelixier, ehrenwerter Herr Zauberer."

Die vier männlichen Krieger der Weißen Lilie-Söldnergruppe knieten ebenfalls auf dem Boden und sagten ehrerbietig: "Bitte gebt mir das kostbare magische Elixier, ehrenwerter Herr Zauberer."

"Ich werde es auch injizieren! Bitte, lass es mich spritzen!"

"Ehrenwerter Herr Zauberer, bitte gebt mir das kostbare Zauberelixier!"

Die Krieger der Sturmwölfe-Söldnergruppe waren nicht dumm und flehten ebenfalls.

Mitten in all dem Flehen injizierte Yang Feng ihnen nacheinander das flüssige Nano-Roboter-Elixier.

Nachdem er die beiden Söldnergruppen unterworfen hatte, nahm Yang Feng die Kutsche und fuhr in Richtung Rydgex-Stadt.

Kapitel 203

Die Stadt Rydgex lag am Rande der gemeinsamen Grenze zwischen dem Beastman-Reich, dem Elfenreich und dem menschlichen Morrince-Reich und wurde als eine der wichtigsten Städte des Morrince-Reiches angesehen.

Die Stadt Rydgex hatte eine Bevölkerung von fast einer Million, sie war sehr wohlhabend. Das, was die florierende Wirtschaft von Rydgex City stützte, war der äußerst unheilvolle Sklavenhandel.

Das Beastman-Reich, das Elfenreich und das Morrince-Reich kämpften das ganze Jahr über. Die Verlierer wurden zu Sklaven gemacht und von Sklavenhändlern in die Stadt Rydgex gebracht.

In der Zwischenzeit tauchten im Reich der Bestien und im Reich der Elfen häufig finstere menschliche Sklavenjäger auf, um Bestien und Elfen zu fangen und zu verkaufen.

Die Stadt Rydgex war die größte Sklavenhandelsstadt im Reich von Morrince.

"Die Stadtmauer ist nur ein Dutzend Meter hoch, wirklich schwach!" Yang Feng seufzte innerlich, als er die nur ein Dutzend Meter hohe Stadtmauer betrachtete

In der Großen Wolkendynastie waren die Stadtmauern mehr als hundert Meter hoch, und überall gab es noch Hexentürme; die Verteidigung war extrem streng.

Doch die Stadt Rydgex, die größte Sklavenhandelsstadt des Morrince-Imperiums, hatte nur eine ein Dutzend Meter hohe Stadtmauer. Wenn Yang Feng den Befehl dazu gab, konnte seine mechanische Legion die Stadtmauer von Rydgex City mit einem einzigen Angriff einnehmen.

"Halt, zeigen Sie bitte Ihre Ausweispapiere!"

Als Yang Fengs Gruppe das Tor der Stadt Rydgex erreichte, kamen mehrere Krieger herbei.

Yang Feng öffnete seine Hand und ein brennender Feuerball erschien über ihr.

Die Gesichtszüge der verschiedenen Krieger veränderten sich und sie sagten ehrerbietig: "Ihr seid ein ehrenwerter Herr Zauberer! Bitte entschuldigt unseren Mangel an Manieren! Bitte kommt herein!"

Ein Krieger verjagte prompt die Bürgerlichen vor dem Tor und machte so den Weg frei für Yang Feng und die anderen, um die Stadt zu betreten.

Ein anderer Krieger schaute herüber, verließ dann seinen Posten und ging schnell in die Stadt.

Rydgex City, in einem luxuriösen Zimmer.

Ein Fettsack mit einem Paar kleiner, aber kluger Augen blinzelte und fragte den Krieger: "Was, du sagst, dass ein Zauberer ohne magisches Wappen in die Stadt Rydgex gekommen ist?"

Der Krieger antwortete: "Das ist richtig, Lord Jim. Ich habe es selbst gesehen. Mit dem Zauberer waren es noch über zwanzig Söldner. Fünf weibliche und dreiundzwanzig männliche Söldner, um genau zu sein."

Mit einer Handbewegung warf Jim dem Krieger drei Goldmünzen zu: "Interessant. Diese drei Goldmünzen gehören dir! Du kannst jetzt gehen!"

Der Krieger nahm die drei Goldmünzen freudig entgegen und zog sich zurück: "Vielen Dank, Lord Jim!"

Jims Augen verengten sich und ein Hauch von Verschlagenheit blitzte in ihnen auf: "Ein Hexenmeister ohne magisches Wappen, ist das ein Zauberer, der gerade vom Lernen bei einem einsamen Zauberer zurückgekehrt ist? Das ist ein ausgezeichnetes Investitionsziel."

Ohne zu zögern, stand Jim sofort auf und ging, anders als man es von seinem dicken Körper erwartet hätte, flink und energisch nach draußen.

Die Stadt Rydgex war viel größer als die Stadt Woord, und auch die Bevölkerung war viel größer, mit vielen Menschen, die kamen und gingen. Sie sah sehr wohlhabend aus.

Auf den Straßen waren meist menschlich aussehende Bestien-Sklaven mit allen möglichen tierischen Merkmalen anzutreffen.

Tiermenschen wurden in zwei Arten unterteilt: humanoide Tiermenschen und reine Tiermenschen. Humanoide Bestienmenschen waren meist menschlich aussehende Bestienmenschen mit einigen tierischen Merkmalen. Reine Bestienmenschen hingegen waren Bestien, die sich wie Menschen verhielten, Hände und Füße entwickelten und einen Intellekt besaßen, der dem des Menschen nicht nachstand.

Auf der Feisuo-Ebene waren die meisten Bestienmenschen humanoide Bestienmenschen, und nur ein kleiner Teil der Bestienmenschen waren reine Bestienmenschen.

Humanoide Tiermenschen stammten aus der Feisuo-Ebene, während reine Tiermenschen ursprünglich Haustiere waren, die von den menschlichen Hexenmeistern der Cangzhi-Ebene von anderen Ebenen gekauft wurden.

Das Reich der Bestien wurde von humanoiden Bestienmenschen beherrscht, während die reinen Bestienmenschen keine große Macht hatten.

Auf dem Turandot-Subkontinent waren die humanoiden Bestienmenschen auch als Humanoide bekannt. Ähnlich wie die echten Bestien, die sich auf der Feisuo-Ebene wie Menschen verhielten, waren humanoide Bestien auf dem Turandot-Subkontinent eine schwache Ethnie, denn sie waren Haustiere, die von alten Hexenmeistern aus der Feisuo-Ebene mitgebracht wurden.

Beim Anblick der Straße voller humanoider Tiermenschen fühlte sich Yang Feng ziemlich seltsam.

Kurz nachdem er die Rydgex-Stadt betreten hatte, wurde Yang Feng von Jim und einem Dutzend Wachen begrüßt.

Jim trug ein erfrischendes Lächeln auf seinem Gesicht und sagte: "Hallo, verehrter Herr Zauberer. Ich bin Jim, Leiter der Rydgex City-Filiale der Moon Rose Merchant Group. Die Moon Rose Merchant Group verfügt über die besten Ressourcen in Rydgex City. Sogar die meistverkauften Elfen- und Tiermenschenfüchse können wir für Sie besorgen. Es werden auf jeden Fall reinblütige Elfen- und Tiermenschenfüchse sein, und nicht diese Halbblüter. Wollt Ihr unsere Dienste in Anspruch nehmen?"

Reinrassige Elfen- und Bestienfüchse waren die schönsten Frauen, und sie wurden vom Reich der Bestien und vom Elfenreich geschützt. Daher war es sehr schwierig, sie zu bekommen. Halbblut-Elfen, mit Menschen vermischte Elfen und Halbblut-Bestienmenschen, mit Menschen vermischte Bestienmenschen, standen jedoch nicht unter dem Schutz des Bestienreichs und des Elfenreichs.

In der Stadt Rydgex gab es viele schwarzherzige Sklavenhändler, die Halbblut-Elfen und Halbblut-Bestienmenschen als echte Vollblut-Elfen und -Bestienmenschen verkauften und damit riesige Gewinne machten.

Yang Feng antwortete mit einem Lächeln: "Mein Name ist Ian, ich würde gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen!"

Obwohl das Dimensionswappen mit geheimen Schätzen vom Rang einer Legende und mechanischen Bestien vom Rang einer außergewöhnlichen Lebensform der Stufe 4 bedeckt war, wäre niemand in der Lage, Yang Fengs Verkörperung zu töten, es sei denn, es handelte sich um ein Kraftpaket vom Rang eines Halbgöttlichen.

Jim lächelte und sagte: "Dann, ehrenwerter Sir Ian, kommen Sie bitte mit mir."

Während er neben dem anderen ging, sagte Yang Feng beiläufig: "Sklaven müssen essen und trinken, können Sie große Mengen an Lebensmitteln kaufen?"

Jims fettes Gesicht verzog sich zu einem Lächeln: "Da fragst du die richtige Person. Die Moon Rose Merchant Group ist eine der zehn größten Handelsgruppen im Morrince Empire, wir können leicht Lebensmittel im Wert von Hunderten oder Tausenden von Menschen kaufen.

sagte Yang Feng: "Machst du Sendungen?"

antwortete Jim misstrauisch: "Wohin sollen sie denn verschifft werden?"

Das Imperium der Tiermenschen war stets unterversorgt und musste jedes Jahr große Mengen an Nahrungsmitteln aus dem Morrince-Imperium schmuggeln. Währenddessen ging das Morrince-Imperium ständig gegen die Schmuggler vor. Jim musste wachsam sein.

Yang Feng sagte gleichgültig: "In die Einöde der Roten Erde! Ich will eine Stadt in der Ödnis der Roten Erde bauen!"

"In die Einöde der Roten Erde! Das ist ja toll! Was? Du willst eine Stadt in der Ödnis der Roten Erde bauen?" Jim war sofort verblüfft und sagte: "Sir Ian, das Ödland der Roten Erde ist extrem karg, es gibt dort weder Spezialprodukte noch Mineralien, und es wimmelt nur so von Goblins, Käfern und anderen niederen Ethnien. Es hat absolut keinen Wert!"

Das Ödland der Roten Erde war ein riesiges Ödland an der Grenze zwischen dem Reich der Morrisse, dem Reich der Titanen, dem Reich der Beastman und dem Reich der Elfen. In der Einöde gab es nur einen einzigen Fluss, den Rhein, der durch die gesamte Einöde floss.

Abgesehen von dem an den Rhein angrenzenden Land war der Rest des Gebietes trocken, und es wuchsen nur einige kurze Sträucher darauf. Wegen des Wassermangels wurde dieser verlassene Ort von den vier Reichen aufgegeben.

Es war nicht so, dass niemand daran gedacht hätte, das Ödland der Roten Erde zurückzuerobern, aber der Wassermangel zwang sie dazu, diese Idee aufzugeben. Der Transport von Wasser aus der Ferne in das Ödland der Roten Erde war ein gewaltiges Unterfangen, für das viel Geld ausgegeben werden musste. Und neben dem Wasser fehlten auch noch Lebensmittel. In der Ödnis der Roten Erde gab es keine Nahrungsmittelproduktion, was wiederum jedes Jahr eine riesige Geldsumme verschlingen würde. Das war einfach nicht lohnenswert.

Das Lobenswerteste am Ödland der Roten Erde war seine hervorragende geografische Lage, von der aus man zu den vier Reichen gehen und mit ihnen Handel treiben konnte. Gleichzeitig war die geografische Lage aber auch schlecht. Zwar waren die vier Reiche nicht gewillt, eine Stadt in der Ödnis der Roten Erde zu errichten, doch sobald eine Stadt erfolgreich in der Ödnis der Roten Erde gegründet worden war, führte dies zwangsläufig zu größeren Streitigkeiten. Dieser verlassene Ort hatte im Grunde keine Möglichkeit, diese mächtigen Kräfte anzuziehen.

Yang Feng lächelte gleichgültig und sagte: "Ich habe Geld und ich bin bereit."

"Die legendären Zauberer scheinen in der Tat exzentrische Persönlichkeiten zu sein." Jim kritisierte innerlich, doch äußerlich war er Yang Feng gegenüber noch respektvoller.

Ein so wohlhabender und eigensinniger Tyrann wie Yang Feng war der beliebteste Kunde eines Sklavenhändlers wie Jim.

Katys Augen waren blutunterlaufen und sie hatte Gewissensbisse. Hätte sie gewusst, dass Yang Feng ein so reicher Tyrann war, hätte sie früher ihren Charme eingesetzt und sich an ihn herangemacht.

Jim führte Yang Feng zu einem riesigen Sklavenmarkt.

Auf dem Sklavenmarkt waren überall nackte Tiermenschen, Halbblut-Bestienmenschen, Halbblut-Elfen, Menschen und andere Sklavenrassen mit blassen und fahlen Gesichtern zu sehen.

Viele Leute standen da, kommentierten die Sklaven und wählten ihre Favoriten aus.

Yang Feng zog die Stirn in Falten, als er dies sah. Als jemand, der von der Erde kam, fühlte er sich bei solchen Szenen immer noch etwas unwohl. Doch er war recht vernünftig und verdrängte den kleinen Widerwillen schnell wieder aus seinem Kopf.

sagte Jim: "Sir Ian, nach welcher Art von Sklaven suchen Sie? Schönheiten, Krieger, Hausangestellte oder Talente wie Gelehrte und Schmiede?"

Yang Feng antwortete: "Ich brauche Krieger, sehr gehorsame und starke Krieger."

"Sehr gut. Ich habe gerade eine Ladung hochwertiger Waren erhalten, ich bin sicher, dass sie Ihnen gefallen werden." Jim sagte ein paar Worte zu einem Untergebenen und führte dann Yang Feng mit einem Lächeln im Gesicht in den Sklavenmarkt.

Jim brachte Yang Feng schnell zu einem riesigen Käfig. In dem Käfig befanden sich mehr als dreihundert stämmige, ein Meter neunzig große Humanoide, die lediglich einen Ochsenschwanz hatten.

Jim warb leidenschaftlich bei Yang Feng: "Diese 318 Individuen sind Ochsen-Mensch-Halbblut-Bestienmenschen. Ihre Herkunft ist untadelig. Wir haben sie von Sklavenjägern aus dem Beastman Empire bekommen. Es wird keine Probleme geben, wenn Sie sie kaufen. Die Ochsenmenschen-Halbblut-Bestienmenschen sind ehrlich und gehorsam. Mit ein wenig Training können diese Halbblut-Bestienmenschen zu ausgezeichneten Wächtern gemacht werden.

Kapitel 204

fragte Yang Feng: "Wie viel wollen Sie für sie?"

Jim antwortete ohne Umschweife: "Dreißig Goldmünzen pro Person, die 318 Personen gehören Ihnen für 9.000 Goldmünzen!"

Ein stämmiger, über 30 Jahre alter Ochsen-Mensch-Halbblut-Bestienmann stand auf, kniete vor Yang Feng nieder und flehte mit Tränen in den Augen: "Herr, wenn Ihr uns kaufen wollt, dann bitte ich Euch, Gnade walten zu lassen und auch unsere Familien zu kaufen.

Wenn ihr unsere Familien kauft, dann schwöre ich, Babuu, im Namen meiner Vorfahren, dass ich bereit bin, mein Volk mitzunehmen, um euch zu dienen und für euch bis zum Tod zu kämpfen!"

Die 317 Ochsen-Mensch-Halbblut-Bestienmenschen kamen herüber, knieten auf dem Boden und machten einen Kotau vor Yang Feng, so dass sie aus der Stirn bluteten.

Halbblut-Bestienmenschen wurden nicht von Göttern beschützt. Folglich war ihr Status extrem niedrig. Weder Menschen noch Tiermenschen betrachteten sie als ihre Brüder. Sie wurden willkürlich gejagt und wie Waren gehandelt.

fragte Yang Feng: "Wie viel wollen Sie für ihre gesamte Familie?"

erwiderte Jim mit einem Lächeln: "Ihre Familien bestehen hauptsächlich aus Alten und Schwachen, Frauen und Kindern. Es gibt auch ein paar gut aussehende Jungfrauen, die ein bisschen Geld wert sind. Wenn man sie einzeln verkauft, sollte man sie für etwa 2.100 Goldmünzen bekommen können. Aber wenn Ihr sie kaufen wollt, Sir Ian, dann genügen 2.000 Goldmünzen."

Yang Feng sagte gleichgültig: "Ich werde sie alle kaufen! Wenn ich mit meiner Auswahl fertig bin, bezahle ich alles zusammen."

Jim lächelte und sagte: "In Ordnung!"

Yang Feng zeigte plötzlich auf einen riesigen Käfig und fragte: "Wie viel wollen Sie für sie?"

Im Inneren des riesigen Käfigs, auf den Yang Feng gezeigt hatte, befanden sich 200 menschliche Männer. Durch seine Zeit auf dem Turandot-Subkontinent verfügte er über reichlich Erfahrung. Auf den ersten Blick konnte er erkennen, dass diese 200 Menschen aus einer Armee stammten, und zwar aus einer Elitearmee. Aber jetzt hatten die meisten der 200 Menschen trübe Augen, waren mutlos und hatten keine Kraft.

Jim musterte die 200 Menschen mit einem Blick und sagte: "Das ist die königliche Elitewache des Fürstentums Iman. Vor nicht allzu langer Zeit lehnte der König des Fürstentums Iman den Heiratsantrag des Herzogtums Isere ab. Im Gegenzug setzte das Herzogtum Isere seine Privatarmee ein, um das Fürstentum Iman zu verwüsten. Diese 200 menschlichen Sklaven sind die beste königliche Garde des Fürstentums Iman. Ihre Stärke ist nicht schlecht, und ihr Hauptmann Clive hat sogar die Kultivierungsbasis eines Himmelsritters. Allerdings ist ihr Qi verkrüppelt. Außerdem wurden ihnen an jeder Hand drei Finger abgehackt. Sie sind bereits Müll, der nur noch als Spielzeugsklaven für aristokratische Damen taugt. Sie sind nicht die starken Krieger, die Sie suchen, Sir."

Yang Feng trat vor die 200-köpfige königliche Elitewache des Fürstentums Iman und sagte gleichgültig: "Mein Name ist Ian, und ich bin ein Zauberer. Ich möchte euch fragen, ob ihr als Knaben oder als Krieger leben wollt.

Kämpft für mich, und ihr werdet eure Würde und eure Identität als Krieger wiedererlangen."

Als er Yang Fengs Worte hörte, leuchtete ein Schimmer in den trüben Augen der 200 Menschen im Inneren des Käfigs auf.

Clive hob den Kopf, sah Yang Feng an und fragte feierlich: "Unser Qi, unsere Kultivierungsbasis ist verkrüppelt, und drei Finger an jeder Hand sind abgehackt worden, wir können kein Schwert mehr halten. Verehrter Herr Zauberer, warum wollt Ihr, dass wir für Euch kämpfen?"

Das Glitzern in den Augen der 200 Menschen erlosch sofort. Mit ihrer derzeitigen Stärke könnte selbst ein gewöhnlicher Mensch sie besiegen.

Yang Feng antwortete gleichgültig: "Dein Qi ist zwar verkrüppelt und deine Finger wurden abgehackt, aber dein Wissen wurde dir nicht genommen. Ich brauche dich, um meine Truppen zu einer Armee auszubilden, die in der Lage ist, die Diebe und Banditen in der Ödnis der Roten Erde zu besiegen. Außerdem bin ich ein Zauberer. Magie ist eine geheimnisvolle Sache, es ist nicht unmöglich, dass ich dein Qi und deine Finger in Zukunft wiederherstellen kann."

Clives Augen leuchteten auf. Er kämpfte sich auf die Beine und salutierte dann vor Yang Feng: "Wenn das so ist. Sir Ian, wir sind bereit, Ihnen zu dienen!"

Die übrigen Menschenritter standen ebenfalls auf und salutierten dann vor Yang Feng. In ihren Augen blitzte ein Funken Hoffnung auf.

sagte Yang Feng: "Diese 200 Leute will ich haben. Nennen Sie Ihren Preis!"

Jim verengte seine Augen leicht und sagte: "Sir Ian, auch wenn sie Wracks mit verkrüppeltem Qi sind, so hat doch jeder von ihnen einen kräftigen Körperbau. Viele Edelfrauen des Morrince-Imperiums sind von solchen Jungen angetan. Wenn man sie an diese Damen verkauft, kann man über 100 Goldmünzen für jeden von ihnen bekommen. Clive ist ein Himmelsritter und kann für mindestens 3.000 Goldmünzen versteigert werden. Ihr könnt die 200 Menschen für 30.000 Goldmünzen kaufen."

sagte Yang Feng ohne zu zögern: "30.000 Goldmünzen, kein Problem!"

Als nächstes kaufte Yang Feng hier und da über 50 Sklavenkrieger. Um den Rest der Sklavenkrieger kümmerte er sich nicht.

Jim fuhr fort, die Segel zu setzen: "Sir Ian, Sie haben einen gehobenen Status, Sie sollten die alltäglichen Angelegenheiten anderen überlassen. Wir haben hier eine Reihe von Dienstmädchen aus dem Palast des Fürstentums Iman, wollt Ihr sie?"

Yang Feng antwortete: "Schauen wir es uns an!"

Unter Jims Führung durchquerte Yang Feng den Markt für Sklavenkrieger und erreichte dann den Sklavenmarkt im hinteren Teil.

"1.000 Goldmünzen!"

"1.100 Goldmünzen!"

"..."

Gerade als sie den Sklavenmarkt betraten, hörten sie verzweifelte Rufe. Männer, die wie Aristokraten aussahen, versammelten sich vor einer Auktionsbühne in der Mitte des Sklavenmarktes und schrien wild durcheinander.

In der Mitte der Auktionsbühne sah Yang Feng ein 12- bis 13-jähriges hübsches Mädchen mit exquisitem Aussehen und elfenähnlichen spitzen Ohren. Neben dem Mädchen stand eine 22- bis 23-jährige schöne Frau mit zartem Aussehen und einem Paar Elfenohren.

sagte Jim: "Die Sklavenjäger der Schwarzen Reißzähne sind tief in das Hinterland des Elfenreichs vorgedrungen und haben einen hohen Preis gezahlt, um dieses reinblütige Elfenpaar zu fangen. Außerdem ist die Tochter noch Jungfrau. Sir Ian, seid Ihr an ihnen interessiert? Ihr solltet Euch nicht so leicht mit dem Elfenreich anlegen, wenn Ihr eine Stadt in der Ödnis der Roten Erde errichten wollt. Wenn die Leute des Elfenreichs erst einmal herausfinden, dass Ihr weibliche Elfen-Sklaven haltet, dann werden diese scharfen Ohren Euch nie mehr in Ruhe lassen."

"Meine größte Schwäche ist, dass ich ein gutes Herz habe. Es gibt keinen Weg daran vorbei!" Yang Feng sagte gleichgültig: "5.000 Goldmünzen!"

Nachdem sie das Angebot von 5.000 Goldmünzen gehört hatten, beruhigten sich die fieberhaften Aristokraten etwas und richteten ihre Blicke auf Yang Feng.

5.000 Goldmünzen waren keine geringe Zahl, sie reichten aus, um über 100 robuste Sklaven wie die ochsenmenschlichen Halbblut-Bestienmenschen zu kaufen. Gewöhnliche Halbblut-Bestienmenschen-Jungfrauen kosteten nur 5 bis 10 Goldmünzen.

"10.000 Goldmünzen!" Ein hochgewachsener junger Mann in aristokratischer Kleidung, mit einer hohen und spitzen Nase, geschwollenen Augen und einem Hauch von Ausschweifung musterte Yang Feng mit eiskaltem Blick und drohte dann düster: "Ich, Baron Gerald von der Familie Albett, habe ein Auge auf dieses Paar aus Mutter und Tochter geworfen, wer will sich mit mir um sie streiten?"

Die anwesenden Aristokraten zogen die Augenbrauen hoch, als sie die Drohung des jungen Mannes hörten, der einen Hauch von Ausschweifung verströmte, doch niemand ergriff das Wort. Sie wollten nicht weiter mitbieten.

Auf der Auktionsbühne wurde der lächelnde Sklavenhalter sauer und sah hilflos aus.

Jims Gesicht veränderte sich leicht und er warnte sofort: "Sir Ian, die Familie Albett ist eine der größeren Adelsfamilien des Morrince Empire. Der Patriarch der Familie Albett ist ein Graf des Reiches. Ihre Privatarmee ist sehr stark!"

Das Reich von Morrince war so mächtig, dass eines seiner Herzogtümer es wagte, seine Privatarmee auszusenden, um ein Fürstentum zu verwüsten. Die großen aristokratischen Streitkräfte des Reiches waren äußerst mächtig und furchterregend und standen einigen kleinen Fürstentümern in nichts nach.

"15.000 Goldmünzen!" Yang Feng nickte Jim leicht zu. Er musterte Baron Gerald mit einem Blick und sagte dann mit einem kalten Lächeln: "Dies ist eine Auktion, bei der der Höchstbietende alles bekommt. Baron Gerald, wenn Sie kein Geld haben, dann halten Sie die Klappe!"

Baron Geralds Augen blitzten mit einem düsteren Schimmer. Er überflog Jim, der neben Yang Feng stand, mit einem Blick und seine Pupillen verengten sich leicht. Er presste eine Spur eines Lächelns hervor und sagte: "Sehr gut! Wie heißt du und aus welcher Familie kommst du?"

sagte Yang Feng mit einem gleichgültigen Lächeln: "Ich bin Ian, ein Zauberer!"

"Ein Zauberer!!"

"Es gibt hier tatsächlich einen Sir Wizard!!"

"..."

Die Gesichtszüge der Aristokraten veränderten sich und in ihren Augen blitzte eine Spur von Furcht und Ehrfurcht auf.

Auch Baron Geralds Gesichtsausdruck änderte sich plötzlich. Er presste ein Lächeln hervor und sagte: "Es stellt sich heraus, dass es ein edler Herr Zauberer ist. Da du sie magst, werde ich sie dir schenken."

Die Mittel der Zauberer waren unberechenbar und mächtig. Einen Menschen lautlos zu töten war ein Kinderspiel. Diese Aristokraten waren nicht bereit, ein solch furchterregendes Wesen ohne Grund zu beleidigen.

Als er diese Szene sah, wurde Jims Blick leicht glühend. Als einer der Verantwortlichen der Moon Rose Merchant Group hatte er viel mehr Geld als viele Aristokraten. Doch in den Augen dieser Aristokraten war er immer noch ein einfacher Bürger. Nur ein Zauberer mit gewaltigen Kräften wie Yang Feng konnte diese stolzen Aristokraten dazu bringen, den Kopf zu senken.

Da sich niemand traute, ein Gebot abzugeben, kaufte Yang Feng das Paar aus Mutter und Tochter einfach.

Jim trat vor, um die Rechnung mit dem Sklavenhalter zu begleichen, bevor er Yang Feng in sein eigenes Sklavenlager brachte.

"Sir Ian, dies sind erstklassige Waren aus dem Fürstentum Iman. Diese schönen Frauen sind von aristokratischer Abstammung und haben eine sorgfältige Auswahl und strenge Ausbildung durchlaufen. Sie sind alle noch Jungfrauen. Es ist mir nur unter großen Schwierigkeiten gelungen, diese erstklassige Ware zu bekommen. Sie müssen wissen, wie schwierig es war, in dem ganzen Chaos an solche Jungfrauen zu kommen." Bevor sie den Käfig erreichten, zeigte Jim auf den Inhalt des riesigen Käfigs und sagte stolz.

Yang Feng untersuchte den Käfig sorgfältig. Er stellte fest, dass der Käfig nicht so unordentlich war wie die anderen Käfige. Vielmehr sah er sehr sauber aus. Statt eines Gestanks lag ein Hauch von Parfüm in der Luft.

Im Inneren des Käfigs waren einige Tische und Stühle aufgestellt. 18 schöne Frauen in Dienstmädchenkleidern und mit ungewöhnlichem Temperament saßen vor den Tischen und zeichneten ein hübsches Bild.

Yang Feng beklagte sich insgeheim: "In der Tat hat jeder Handel seinen Meister. Selbst Sklavenhändler wissen, wie sie ihre Waren verpacken müssen."

Diese hübsch geschmückten Dienstmädchen sahen vielleicht nur wie Siebener oder Achter aus, bevor sie geschmückt wurden, aber jetzt sahen sie wie Achter oder Neuner aus. Im Vergleich zu den nackten Sklavinnen mit unordentlichem Haar und trüben Augen waren diese Dienstmädchen viel angenehmer für das Auge.

fragte Yang Feng: "Wie viel wollen Sie für einen von ihnen?"

"400 Goldmünzen!" Jim fügte schnell hinzu: "Normalerweise ist eine jungfräuliche Sklavin nicht so viel wert! Sie stammen jedoch aus dem kaiserlichen Palast des Fürstentums Iman, sind von aristokratischer Abstammung, haben ein ungewöhnliches Temperament und beherrschen eine Vielzahl von dienenden Fähigkeiten. Solche Dienstmädchen sind bei den Aristokraten sehr beliebt. 400 Goldmünzen für eine sind wirklich nicht teuer. Die Kosten, um sie zu bekommen, waren extrem hoch. Niedriger kann der Preis wirklich nicht sein."

Eine große, sexy Frau mit einer langen Messernarbe, die sich von der rechten Gesichtshälfte bis zu ihren kirschroten, fast zweigeteilten Lippen erstreckte, stand auf, verbeugte sich zum Gruß vor Yang Feng und sagte leise. "Mein Herr, ich bin Lina, das oberste Dienstmädchen dieser Dienstmädchen, würden Sie uns bitte alle zusammen kaufen? Solange Ihr uns kauft, werden wir unser Bestes tun, um Eure Freundlichkeit zu erwidern."

Yang Feng schaute auf den Käfig und sah, dass alle Mägde im Käfig mit sehnsüchtigen Blicken auf diese Seite blickten, doch keine von ihnen mischte sich ein. Offensichtlich hatte Lina einen sehr hohen Status unter diesen Dienstmädchen. Außerdem waren diese schönen menschlichen Sklaven gut trainiert. Sie waren viel besser als unbeholfene und widerspenstige Frauen.

"Na gut, ich kaufe euch alle." Sagte Yang Feng geradeheraus. Er schnippte mit der Hand und kurz darauf erschien ein minderwertiger magischer Stein in seiner Hand: "Nehmt ihr diese Art von Edelstein an?"

In Jims Augen blitzte eine Spur von Freude auf und er sagte prompt: "Das ist ein magischer Energiestein! Ich akzeptiere, ich akzeptiere! 500 Goldmünzen pro Stein, wie wär's? Nein, 600 Goldmünzen pro Stein. Über den Preis kann man verhandeln, wenn man ihn in großen Mengen verkaufen kann."

Magische Steine, in der Feisuo-Ebene als magische Energiesteine bekannt, waren eine sehr seltene Ressource. Während der Zeit, als die menschlichen Hexenmeister der Cangzhi-Ebene die Feisuo-Ebene beherrschten, plünderten sie fast alle magischen Steine der Feisuo-Ebene und brachten sie in die Cangzhi-Ebene, was zu einer Verknappung der magischen Steine in der Feisuo-Ebene führte.

Die Götter der Feisuo-Ebene, die in den Götterländern ganz oben standen, konnten die höherwertigen magischen Kristalle bekommen. Aus diesem Grund unternahmen sie nichts gegen den Mangel an magischen Steinen in der Feisuo-Ebene.

Die in den magischen Steinen enthaltene magische Energie war nicht nur für die Hexenmeister-Kultivierung nützlich, sondern auch für die Kultivierung von Rittern, Zauberern, Druiden und vielen anderen Kultivierungssystemen. In der Feisuo-Ebene waren sie eine sehr wertvolle Kultivierungsressource.

Yang Feng seufzte innerlich: "Planarer Handel, mit einer Reise kann man um das Zehntausendfache profitieren, kein Wunder, dass die menschlichen Hexenmeister der Cangzhi-Ebene so erpicht darauf sind, andere Ebenen zu erkunden."

In der Großen Wolkendynastie kostete ein minderwertiger magischer Stein eine Silbermünze, während man in der Feisuo-Ebene einen minderwertigen magischen Stein gegen mindestens 600 Goldmünzen eintauschen konnte. Wenn man minderwertige magische Steine in die Feisuo-Ebene brachte und dann Gold in die Cangzhi-Ebene zurückbrachte, konnte man auf einer Reise das Zehntausendfache an Gewinn erzielen.

Kapitel 205

Natürlich war der Handel auf der Ebene ungeheuer profitabel, aber gleichzeitig war er auch erschreckend gefährlich. Ein planarer Durchgang, der zu einer anderen Ebene führte, erforderte nicht nur magische Kristalle in dreistelliger Millionenhöhe, sondern auch eine Reihe sehr wertvoller Ressourcen. Nur furchteinflößende Hexenmeister vom Rang eines Mondlicht-Zauberers und höher waren in der Lage, einen planaren Durchgang zu errichten.