1,99 €
Laneys Freund Louis liegt seit Wochen im Koma. Jeden Tag besucht sie ihn und versucht verzweifelt und mit allen Mitteln, ihn dazu zu bringen, sich an sie zu erinnern und aufzuwachen. Als es dann endlich passiert, erinnert sich nicht nur Louis' Geist, sondern auch sein Körper sehr genau. Sein kleiner Freund steht sofort stramm und auch bei Laney fließen die Säfte … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2024
Impressum:
Komm zurück zu mir! Erotische Geschichte
von Ebony White
Ebony White wurde 1987 in Burg bei Magdeburg geboren. Bereits als kleines Mädchen begeisterte sie sich für Poesie und verarbeitete ihre Ängste und Sorgen in ihren Texten. Diese bewahrte sie auf – verschlossen in einer alten antiken Truhe, die heute ihren Dachboden schmückt. Ihre Liebe zum Schreiben hält bis heute an. Ohne Notizheft und Kugelschreiber geht sie nicht aus dem Haus. Ihre Texte sind so vielfältig wie ihre Gefühle, sodass sie in mehreren Genres Anklang finden. Ihr Ziel ist es, irgendwann von ihren Schriften leben zu können. Besonders inspiriert wird sie dabei von ihrer großen Liebe, mit der sie all ihre sexuellen Vorlieben auslebt. Doch die Idylle täuscht, denn die Geschichten von Ebony White sind provokant. Sie entführen den Leser in eine Welt voller Liebe, Lust und Gier, gepaart mit tiefem Verlangen, Intrigen und einem Hauch von Wahnsinn!
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © kostudio @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750786103
www.blue-panther-books.de
Komm zurück zu mir! von Ebony White
Ich war verstört, als ich Louis das erste Mal dort liegen sah, angeschlossen an die ganzen Überwachungsgeräte. Sein trügerischer Schlafzustand täuschte über die Wunden im Gesicht und an den Händen hinweg. Es dauerte einige Minuten, bis ich es schaffte, zu ihm zu gehen. Es war, als hätte ich Blei an den Füßen, das mich daran hinderte, an seinem Bett anzukommen.
Selbst ein paar Wochen später bricht es mir täglich erneut das Herz, ihn so zu sehen. Seine Augen sind geschlossen, sein glanzloses Haar wirkt fahl. Er sieht aus, als würde er friedlich schlafen. Nur das Überwachungsgerät und der Venentropf, über den er Nahrung zugeführt bekommt, erzählt von seinem Schicksal. Ich frage mich, ob er je wieder zu sich kommen wird, um sein Leben weiterhin mit mir zu teilen.
Jeden Tag bin ich bei ihm, in der Hoffnung, dass er meine Anwesenheit wahrnimmt und dadurch aufwacht. Doch mir bleibt nie länger als eine Stunde mit ihm allein. Die restliche Zeit des Tages gehört seiner Familie. Da sie mir die Schuld an dem Unfall geben, lassen sie mich nicht zu ihm. Es ist eine schwere Phase für alle Beteiligten, und immer wenn ich von ihm weggehe, zähle ich die Stunden, bis wir wieder zusammen sind und die Welt ein weiteres Mal stillsteht.
Manchmal lege ich mich mit zu ihm ins Bett, um persönlich zu prüfen, ob sein Herz weiterhin im Takt schlägt. Dann sehe ich ihn an und suche nach einem Zeichen, dass er aufwacht. Ich bin zuversichtlich, dass alles wieder wie früher wird. In so einer schweren Zeit ist Hoffnung das Einzige, das hilft, am Leben zu bleiben.
Oft streichle ich mit den Fingern über seine Brust und erzähle ihm Geschichten aus unserer gemeinsamen Zeit. Dann bilde ich mir ein, dass er mir zuhört. Jedes Blinzeln oder schnellere Klopfen seines Herzens, wenn er meine Stimme hört, schenkt mir neuen Mut.