Feuchte Untersuchung | Erotische Geschichte - Ebony White - E-Book

Feuchte Untersuchung | Erotische Geschichte E-Book

Ebony White

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Monica lernt bei ihrer Vorsorgeuntersuchung ihre neue Frauenärztin Ina kennen. Normalerweise steht sie nicht auf Frauen, doch die Begegnung mit dieser geheimnisvollen und geilen Ärztin lässt sie nicht mehr los und weckt ungeahnte Gelüste in ihr. Die Sucht, diese Frau mit ihren erfahrenen Händen wiederzusehen, ist sehr groß ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Feuchte Untersuchung | Erotische Geschichte

von Ebony White

 

Ebony White wurde 1987 in Burg bei Magdeburg geboren. Bereits als kleines Mädchen begeisterte sie sich für Poesie und verarbeitete ihre Ängste und Sorgen in ihren Texten. Diese bewahrte sie auf – verschlossen in einer alten antiken Truhe, die heute ihren Dachboden schmückt. Ihre Liebe zum Schreiben hält bis heute an. Ohne Notizheft und Kugelschreiber geht sie nicht aus dem Haus. Ihre Texte sind so vielfältig wie ihre Gefühle, sodass sie in mehreren Genres Anklang finden. Ihr Ziel ist es, irgendwann von ihren Schriften leben zu können. Besonders inspiriert wird sie dabei von ihrer großen Liebe, mit der sie all ihre sexuellen Vorlieben auslebt. Doch die Idylle täuscht, denn die Geschichten von Ebony White sind provokant. Sie entführen den Leser in eine Welt voller Liebe, Lust und Gier, gepaart mit tiefem Verlangen, Intrigen und einem Hauch von Wahnsinn!

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © bartekwardziak @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756101689

www.blue-panther-books.de

Feuchte Untersuchung von Ebony White

Ich sitze im Wartezimmer und warte darauf, dass ich endlich aufgerufen werde. Mein Zeitplan ist straff, und je länger ich hier in der Praxis sitze, desto größer ist die Chance, dass meine Tagesplanung ins Wasser fällt. Für einen so durchgeplanten Menschen wie mich ist das eine ziemliche Katastrophe, denn ich habe gern alles unter Kontrolle.

Ich nutze die Zeit, um mich umzusehen.

Auf jedem Stuhl sitzt eine andere Persönlichkeit. Vor mir sitzt eine junge Schülerin, neben mir eine ältere Frau und ganz rechts eine Hochschwangere, die liebevoll ihren Bauch streichelt. Ich erinnere mich, wie es bei mir war, und frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Dann endlich folgt die Erlösung von der Warterei.

»Mrs Smith, bitte in Behandlungszimmer eins«, höre ich meinen Namen durch einen Lautsprecher, der an der Decke hängt.

Zufrieden nehme ich meine Tasche vom Boden und mache mich auf dem Weg ins Behandlungszimmer.

Als ich den Raum betrete, bin ich verwundert. Denn anders als erwartet sitzt auf dem Stuhl nicht wie gewohnt meine pummlige, ältere Frauenärztin, sondern ich erblicke ein gänzlich neues Gesicht. Diese Frau ist wohl Mitte dreißig, aber auf keinen Fall älter. Sie hat mittellange braune Locken und eine schlanke Figur. Ihr Lächeln ist so strahlend, dass man damit Schokolade zum Schmelzen bringen könnte.

»Setzen Sie sich, Mrs Smith. Wir kennen uns noch nicht.«