15,99 €
Im Zuge der Zeitenwende verändert sich unsere Welt und wir selbst uns dramatisch. Dem Bewusstseinswandel folgt schließlich die Transformation des physischen Körpers und endlich auch die des gesamten Umfelds. Doch das ist vielleicht zu linear erklärt, weil ALLES zur gleichen Zeit passiert - auf verschiedenen Ebenen. Das heißt: Jeder Mensch sollte sich körperlich, seelisch und geistig auf die höheren Frequenzen vorbereiten, sonst läuft er Gefahr, jene Lichtströme nicht ertragen zu können. Natürlich verläuft dieser Prozess nicht ohne "Lichtkörpersymptome". In diesem Buch werden neue, wunderbare spirituelle Techniken und alternative Möglichkeiten dargestellt, um die Symptome effizient zu transformieren. Die Autorin sprengt mit ihrem Buch viele Grenzen, doch wer diesen "Schatz" hebt und sich vorbehaltlos den Dingen öffnet, die sich aus der geistigen Sphäre offenbaren, hat Courage, festen Glauben an den Wandel und einen unglaublich streitbaren Geist.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 225
Veröffentlichungsjahr: 2012
Andrea Kraus
Lichtkörpersymptome
Band I
Du bist nicht krank, du steigst auf!
Haftung
Die Informationen dieses Buches sind nach bestem Wissen und Gewissen dargestellt. Sie ersetzen nicht die Betreuung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, wenn Verdacht auf eine ernsthafte Gesundheitsstörung besteht. Weder Autorin noch Verlag übernehmen eine Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung des Inhalts dieses Buches entstehen könnten.
Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis an:
Smaragd Verlag
In der Steubach 1
57614 Woldert (Ww.)
Tel.: 02684-97848-10
Fax: 02684-97848-20
E-Mail: [email protected]
www.smaragd-verlag.de
Oder besuchen Sie uns im Internet unter der obigen Adresse.
© Smaragd Verlag, 57614 Woldert (Ww.)
Deutsche Erstausgabe Januar 2012
Dritte Auflage: Juni 2012
Cover: Andrea Kraus
Umschlaggestaltung: preData
Fotos Innenteil: Andrea Kraus
Satz: preData
ISBN 978-3-941363-95-3
eBook-Herstellung und Auslieferung: Brockhaus Commission, Kornwestheimwww.brocom.de
Andrea Kraus
Lichtkörpersymptome
Band 1
Du bist nicht krank, du steigst auf!
Smaragd Verlag
Über die Autorin
Andrea Kraus, Jahrgang 1961, lebt mit ihrer Familie in Thüringen.
Sie ist Heilerin, spirituelle Beraterin sowie Energiekosmetikerin und unterstützt Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung und ihrem Selbstheilungsprozess. In ihrem Lichtkristall-Heilenergie-Zentrum und auch andernorts gibt sie Seminare und Energieausbildungen, leitet Meditationsgruppen und bietet energetische Körperbehandlungen, Coachings und Energieübertragungen an.
Seit über zehn Jahren ist sie mit der Geistigen Welt intensiv verbunden und leitet Energien und Botschaften der Meister und Engelebenen durch Meditationen, Energieübertragungen und seit einiger Zeit auch durch ihre energetischen Gemälde an interessierte Menschen weiter.
www.lichtkristallportal.de
Danke
... dir, meine liebe Freundin, die du meine Texte vielfach gelesen und lektoriert hast. Ich umarme dich! Meine Liebe und mein Licht sind mit dir. Mag uns die gemeinsame Arbeitsfreude noch mehr verquicken, verwirbeln und spiralförmig drehen, damit sich aus dieser neuen Energiemischung wundervolle Projekte emporheben.
Ich danke dir, liebe Tochter, dass DU BIST. Ich liebe und segne dich aus meinem tief verbundenen Herzen jetzt und somit für die Ewigkeit. Dein Wesen ist so lichtvoll und feenhaft, dass an allen Orten, an denen du auftauchst, eine fröhlich-beschwingte Leichtigkeit einziehen kann. Deine Erdenwege sind lichtvoll gezeichnet, und dein Sein kristallisiert sich in Anmut, Freiheit, Liebe, Freude, Erfülltsein und Verbundenheit mit Mutter Gaia und Allem-was-ist.
Danke euch, liebe Mutter und lieber Vater, ohne die ich nicht physisch an diesem Ort wäre. Danke für eure Hilfe in vielfacher Hinsicht. Ich freue mich sehr, wenn ihr eines Tages erkennt, welch großartige Wesen ihr selbst seid! Nicht nur im Raum der materiellen Dimension... wo ihr euch so sehr noch dem unermüdlichen, kräftezehrenden Tun und Werden und weniger dem schlichten „Sein“ verschrieben habt. Mag euch dieser Weg in freier Entscheidung eines Tages ebenso an den Ort der Seelen führen.
Ich danke allen hohen geistigen Wesen, die hier und jetzt in meinem Raum sind, für ihre licht- und liebevollen („mitunter liebestollen...,“ sagt Saint. Germain) Energien, die ich aufnehmen und hiermit weiterleiten darf.
Ich sende ebenso all jenen meinen Dank, die mir ihren Spiegel zeigen und dadurch meine Transformationen kraftvoll dynamisieren.
Widmung
Dieses Buch ist allen Lichtträgern gewidmet, die ihre Kraft, ihr Wissen, ihre ganze Liebe und Hingabe dem Aufstieg der Menschheit schenken. Mögt ihr euch – auch durch diese Zeilen – mit mir verbunden fühlen.
Insbesondere widme ich es all den lichtvollen geistigen Führern, die uns meisterlich vorangehen und durch eigene tiefe Prozesse, Klärungen und Wandlungen den Weg bereiten für alle, die nach ihnen kommen.
Taucht ein in dieses Feld, in diesen Raum des SEINS, den ich gemeinsam mit allen unverkörperten Wesen und Welten erschaffen habe, und fühlt euch umfangen, getragen, bereichert, geliebt, und oder auch inspiriert.
Wir sind EINS im ewigen Schwingen des SEINS.
In diesem Sinn wünsche ich allen Menschen, die mein Buch mit dem Herzen lesen, dass sie mit jeder Faser ihres Körpers die Wellen der Übertragungen empfangen, dass die Wort-Bilder vor ihrem inneren Auge plastisch entstehen und die bildhaften Darstellungen zur Nachahmung anregen.
Andrea Kraus
„Erzengel Michael“, Öl auf Leinwand (40 x 50 cm), A. Kraus 2008
Ode an die Meister
Gewidmet all jenen,
die nicht ruhen, zu erkennen,
die erforschen ihr SEIN,
die nicht ermüden, zu durchdringen
der Illusionen Schein.
Die lichten Herzens
ihre Bahnen ziehen,
selbstlos und mutig
für viele andere stehen.
Die Meister des Lichts,
sie gruben so tief,
dass sie manchmal ihr Heilsein,
ihr eigener Schein verließ.
Euch,
ihr lieben und wertvollen Seelen,
sollen die Diamanten des EINEN
niemals mehr fehlen!
Andrea Kraus
Vorwort
Kapitel I – Einführung
• Die Zeitenwende
• Paradigmenwechsel?
• Lichtkörpersymptome
• Du bist nicht krank, du steigst auf!
• Wohin „steigen“ wir?
Kapitel II – Natur und Heilkunde
• Mineralien, Vitamine, Sonnenfood
• Tiefenreinigung der Organe
• Bürsten, Swingen und Vibrieren
• Reflexzonen akupressieren
• Heilende Meisterpunkte
• Meisterpunkte für die Selbstheilung
• Heilkraft durch Sex
• Wie richte ich mich und mein Kreuz wieder auf?
• Akmon Schritt für die Wirbelsäule
• Stretching und Surya-Yoga
• Surya-Yoga-Praxis
• Die Natur heilt – Silber, Gold und Kupfer helfen
• Ernährung nach Zustimmung
• Alchemie der Körpersäfte
Kapitel III – Spirituelle Medizin
• Frequenznahrung
• Elixiere, Essenzen und Äthersubstanzen
• Tiefe Blicke der Liebe
• Gedankengifte und Gedankenheilung
• Heilende Emotionen
• Der Körpergeist verlangt eine tiefere Verschmelzung
• Bewege Energien, sonst bewegen sie dich!
• Bremst uns das Ego aus?
• Spirituelle Hygiene
• Liebe ist nicht gleich bedingungslose Liebe
• Schwingungsmedizin
• Regenbogen-„Medizin“ ist Alchemie der Neuen Zeit
• Wasser und Symbole
• Mudras, Mantren, Körperrunen, Zahlenkodes
• Dein Herzenssegen
• Kristall(T)Räume
• Klang, Farbe, Form – Die Urkräfte des Universums
• Farblichtbehandlung für die Ausbalancierung der Chakren
• Raphael – Erzengel der Heilung
• Meditation im Smaragdtempel
Bezugsquellen
Literaturempfehlungen
Vitalresonanz-Skala
Lichtkörpersymptome, Band 2 – Vorschau
Einige Worte zu mir
Ich habe eine Kerze angezündet und empfange jetzt meine geistige Familie, mit deren Beistand ich mich an dieses neue Buchprojekt wage.
Und ja! Ich empfange auch dich, liebe Leserin, lieber Leser, die/der an diesem Buch gottlob nicht vorbeigekommen ist und nun gespannt auf die Eröffnung seiner Geheimnisse wartet.
Ich habe einen tollen Plan kreiert, der mir als Leitfaden dienen wird.
Alles ändert sich – das ist gewiss! Und so wird sich auch dieser Inhalt so oft wandeln und verändern, wie ich mich selbst in der Zeit der Erschaffung des Buches verändern werde.
Ich bin seit vielen Jahren „Kanal“ für Energien, und so habe ich die Texte verfasst, die in diesem Moment meinen Filter passieren. Die Botschaften empfange ich per Intuition, als Gefühl, in Bildern oder einzelnen Wortsequenzen, und sie ergeben erst im Zusammenfluss der Texte einen tieferen Sinn.
Nun – die Wahrheit ist vielschichtig und individuell, und alles ist gut so, wie es ist.
Wenn du spürst, dass du mit den Inhalten in Resonanz bist, dann nimm sie an, und andere Inhalte, mit denen du dich nicht identifizierst, lässt du einfach wieder los. Ich kann dir jedenfalls versichern: Alle Botschaften wurden in einer einzigartigen Energiequalität verfasst. Du darfst dich entscheiden, dies zu fühlen und durch dich fließen zu lassen.
Mit der Unterstützung meines Seelenengels und der unverkörperten Reiche möge es nun ein Leichtes sein, alle wertvollen Erfahrungen aus den Jahren meiner Praxistätigkeit, des Naturheilkundestudiums, meiner Heilarbeit und der eigenen zahlreichen Prozesse, Studien und Lichtkörpersymptome zu Papier zu bringen. Dieses Buch soll ein praktischer Ratgeber sein, der dir in jeglicher Weise als Hilfestellung und Wegweiser dienen mag. Die Inhalte sind so verfasst, dass sie jeder sofort in die Tat umsetzen kann. So sei es!
Sehen wir, ob es mir gelingt, dich, liebe Leserin, lieber Leser, zu inspirieren, zu begeistern und dich so wieder an dein Heilsein zu erinnern. Denn noch niemals gab es solche Möglichkeiten, wie wir sie heute kennen. Uns stehen unbegrenzte Potenziale zur Verfügung, mit deren Hilfe wir virtuos agieren, empathisch forschen und alchemistisch alle Energien transformieren können. Das Energiesystem der Erde wird durch den Zeitenwandel hindurch und darüber hinaus aus den kosmischen Räumen täglich mit neuen Frequenzen versorgt, sodass jetzt eine leitfähige Matrix zur Verfügung steht, die alle energetischen Verfahren ideal unterstützen kann. Die Palette ist sehr umfangreich. Unserem freien Geist sind keine Grenzen gesetzt – außer die, die wir selbst noch eine Weile festhalten wollen.
Jahrelang verbrachte ich mit verschiedenen Ausbildungen und später mit Einweihungen, Ayurveda, Massageanwendungen, Reflexzonentherapie, Psycho- und Kinesiologie, Akupunktur, Klangtherapie, Elementenlehre, Aura, Chakren, Radionik, energetischen Kreisläufen, Kristallen, spiritueller Heilarbeit, dem Kristallkörperprozess und schließlich mit der Quantentransformation. Nahezu täglich empfange ich neue Techniken und Verfahren für die Arbeit mit Energien. Ich habe mich dabei oft gefragt, wer das alles jemals anwenden soll...
Doch meine Seele ließ mich nicht ruhen, und ich war bereit und genügend inspiriert, sehr vieles davon an mir selbst, an meiner Tochter, an meiner größeren Familie und schließlich an unserem Kater auszuprobieren – durchaus erfolgreich. Klar, auch meine Klienten standen mir immer wieder gerne zur Verfügung – wussten sie doch, dass sie mit den zahlreichen Übertragungen immer einen großen Schritt vorankamen. Vielfach hieß es dann: „Mach nur, ich vertraue dir voll und ganz.“ Das war bereits die wichtigste Öffnung für die betreffende Seele.
Nun, ich möchte dich, liebe Leserin, lieber Leser, nicht auf die Folter spannen und fortfahren, dir all das zu zeigen, was du jetzt in Ausrichtung auf die „Neue Zeitperiode“ nutzen kannst, um deine eigenen Symptome zu lindern oder auch deinen Klienten zu helfen. Unsere Hilfe wird gebraucht – mehr denn je! Auch wenn es hin und wieder Stolperer und Ausrutscher gibt auf dem Weg, die einzig und allein dazu dienen, bestimmte Informationen und Frequenzen zu integrieren, Kurskorrekturen vorzunehmen oder uns in eine andere Ausrichtung zu bringen – letztendlich geht es um die Verwandlung des Großen Ganzen.
Daher, liebe Meister (damit sind alle Wesen gemeint, die auf dem Weg sind, sich selbst zu ergründen), seid euch im Klaren darüber, dass es euch nicht alleine so ergeht. Wir alle durchlaufen zunächst mit mehr oder weniger Schwierigkeiten diese Prozesse, um unseren menschlichen Brüdern und Schwestern ein leichteres Vorwärtskommen zu ermöglichen („Die Parabel vom hundertsten Affen...“). Schließlich werden wir uns vollständig zurückerinnern an unser EINS-SEIN im Hier und Jetzt, an unser gigantisches Schöpfertum – das ist unser Geschenk. Wege ohne aufwirbelnde Prozesse sind schlichtweg eine Illusion, denn die Energien wollen tanzen, fließen, sich bewegen und stehen niemals still.
Wie sagt Tashira Tachiren in ihrem Buch „Der Lichtkörperprozess“ so schön:
„Ich entscheide mich dafür, in einer Realität zu leben, in der der Planet Erde durch Freude und Lachen in die Lichtdimensionen aufsteigen wird.“
So sei es.
Andrea Kraus
♥♥♥
Kapitel I
Einführung
Die Menschheit und der Planet Erde sind seit 1987 – der Harmonischen Konvergenz – auf dem Weg in eine neue Zeit, in eine neue Welt. Unsere Erde und WIR – die Menschheit – entwickeln uns von der dualen Wahrnehmung der Dritten Dimension in das EINS SEIN oder das Einheitsbewusstsein der Fünften Dimension. Damit wird der Zugang für die multidimensionale Verbindung und Wahrnehmung in uns wieder freigelegt.
Im Zuge dieser Zeitenwende – vom vorangegangenen Fische- in das Wassermannzeitalter –, in das die Menschheit und die Erde bereits seit über zwanzig Jahren eingetreten sind, verändern wir und unsere Welt uns dramatisch. Dem Bewusstseinswandel folgt schließlich die Transformation des physischen Körpers und endlich auch die des gesamten Umfelds. Doch das ist vielleicht zu linear erklärt, weil ALL-ES zur gleichen Zeit passiert – auf verschiedenen Ebenen.
„Geist herrscht über die Materie“ lautet eines der kosmischen Gesetze, die Hermes Trismegistos, genannt Thoth, auf die Smaragdinas (die Smaragdtafeln) bannte, die unabhängig von Glauben oder Verstandeswissen wirken.
Der Zeitenwandel begann jedoch bereits um 1875 mit den spirituellen Lehren der alten Mystiker, den Theosophen zum Beispiel, die als Erste Botschaften der Geistigen Welt empfingen und diese in geschriebener Form der Menschheit hinterließen. Helena Blavatsky, Annie Besant, Charles Leadbeater und später Rudolf Steiner sind die bekanntesten Vertreter.
Rudolf Steiner entwickelte damals aus der deutschen Sektion der theosophischen die anthroposophische Gesellschaft.
Namhafte Künstler, Schriftsteller und Wissenschaftler standen in Verbindung mit der theosophischen Lehre, sodass diese Bewegung im geistigen Leben jener Zeitepoche eine signifikante Prägung hinterlassen konnte. Viele Bücher und Lehren sorgten für großes Aufsehen. Die Reaktionen auf ihre Texte und Botschaften erzeugten – ähnlich wie heute – gespaltene Lager.
Nun – seit dieser Zeit leben wir in der Periode, die auch als das „Ende der Zeit“ und der Beginn des neuen „Goldenen Zeitalters“ bekannt ist.
Wir spüren mittlerweile sehr deutlich, dass etwas mit uns und mit der Erde geschieht, doch die meisten Menschen können es sich nicht wirklich erklären. Über die Mainstream Medien wurde bisher nichts an Aufklärung herausgegeben, doch es gibt unzählige Internetseiten, Blogs oder spirituelle TV-Sender, Channelings, Bücher und dergleichen, die uns in dieser Periode des „Warum“ und „Wieso“ weiterhelfen können.
In verkürzter Darstellung erläutert, heißt das:
Es findet ein gigantisches kosmisches Ereignis statt, in dem bis zum 21. Dezember 2012 innerhalb einer besonderen, einmaligen kosmischen Konstellation ein Gamma-Ray (ein hochfrequenter Strahl undifferenzierten Lichts) aus dem „Galaktischen Zentrum“ – der Zentralsonne Alcyone – auf den Sirius trifft und von dort unsere Sonne und schließlich unseren Planeten einschließlich aller Lebewesen erreichen wird. Im Zuge dieser mächtigen Energieeinstrahlungen bieten sich Möglichkeiten zu großartigen Transformationen. Nur – die speziellen Energien sollten von uns Menschen empfangen werden! Das heißt: Jedes Lebewesen, insbesondere der Mensch, muss sich körperlich, seelisch und geistig auf diese Frequenzen vorbereiten, sonst läuft er Gefahr, die Lichtströme nicht ertragen zu können. Die Erde und mit ihr die Menschheit ist mittlerweile im Begriff, innerhalb dieses besonderen Zeitfensters das größte Dimensionstor aufzustoßen. Damit können sich alle erwachten Wesen und die Erde in große Ausdehnungen begeben und sich für die multidimensionale Verschmelzung qualifizieren. Das bedeutet ferner, dass WIR schließlich wieder die Verantwortung für den Planeten Erde übernehmen und nach einer Reihe körperlich-seelisch-geistiger Wandlungen zurückkehren in unser vollbewusstes Sein. Auf einer neuen, restaurierten Erde (nach unglaublichen Prozessen und Umwälzungen, sowohl energetisch als auch physisch) und in regenerierten Körpern reifen wir zu einer neuen planetarischen und später galaktischen Zivilisation heran.
Das passiert bereits – nicht erst 2012.
Wir empfangen diese Frequenzen im Hier und Jetzt! Das Zeitfenster ist jedoch nur bis zu dem genannten Datum offen. Daher wird der 21. Dezember 2012 auch an den meisten vorüberziehen, als wäre (fast) nichts geschehen.
(Viele Bücher beschreiben diese Entwicklungen ausführlich und detailliert, siehe Anhang.)
Keine irdischen Forscher, Wissenschaftler, Physiker oder Astrophysiker können die Vorgänge in ein fertiges Bild setzen.
Niemand kann wirklich prophezeien, was sich bis zu diesem Zeitpunkt ereignet, denn es ist ein Prozess, der sehr viele Variablen enthält. Jedes Wesen ist ein Teil des Großen Ganzen und trägt mit seinem bewussten SEIN, seiner Transformation dazu bei, wie sich das gesamte Schwingungsfeld der Menschheit im Zusammenwirken mit unserem Planeten gestaltet.
Da die „Erde bereits seit einigen Jahren in der Fünften Dimension ist“ (laut „Kristallmensch“ von Sabine Wolf), folgen WIR – die Menschheit – ihr rascher denn je.
Je eher jeder für sich eine klare Entscheidung trifft, desto mehr kann sich das Feld des Gruppenbewusstseins der Menschheit durchlichten und verschmelzen und hat damit die vereinte Kraft und Macht, immer stärkere Lichtwellen aus den kosmischen Räumen zu empfangen. Diese treffen seit Anfang des Prozesses auf die Erde und damit auf unsere Körper und verursachen große Aktivierungen. Nicht immer mit dem Ergebnis der Ausdehnung und Erkenntnis, denn die dichten Energien steigen ebenso wie die lichten Kräfte aus unserer Körper- und Energiematrix auf.
Wir brauchen diesen Raum für die Integration, weil es für uns sonst ein zu mächtiger, zu überwältigender Prozess wäre.
Das Zeitfenster von 1987 bis 2012 steht und stand jedem weit offen. Wir bestimmen selbst den Werdegang und den Raum-Zeit-Punkt unserer Rückführung in das vollständige Bewusstsein. Bis 2012 ist nicht mehr viel Zeit (zumal die Zeit – ein Konstrukt des menschlichen Verstandes – sich merklich „verschiebt“ und „schrumpft“).
Also ist immer JETZT der richtige Moment, um sich in eine neue Phase der Ausdehnung des Selbst zu begeben.
Wer auf 2012 wartet, hat das Beste bereits verpasst! Denn 2012 ist JETZT!
Wir sind hier, um aus der Erfahrung der Dichte (über Tausende Jahre hinweg) in die Erfahrung der lichteren Realitäten zu steuern und die Transformationen zu vollziehen. Das war und ist unsere Inkarnationsabsicht.
Wer sollte dies sonst für uns tun?
Wir sind Schöpferwesen im menschlichen Körper. In vielen Vorleben haben wir dafür gesorgt, dass unsere Erfahrungen und Lebenspläne bis hinunter in die tiefsten Abgründe reichen. Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem wir sie aus der Versenkung ans Licht heben, um die Wandlung zu vollziehen.
Die Schöpfung kennt keine Polarität, sie ist immer EINS. Wieso fällt es uns nur so schwer zu erkennen, dass sowohl das Gute wie auch das Schlechte, das Dunkle wie auch das Lichte immer ein und derselben Quelle entspringen?
Es bedeutet nichts anderes, als dass wir die dunklen Gefühle, die Schmerzen und Schwaden, die Umstände und Situationen integrieren müssen, sobald sie sich im Körper oder darüber hinaus zeigen. Sonst können wir kaum Fortschritte verzeichnen bei der Rückkehr in das EINS-SEIN, oder wir treten auf der Stelle.
In der hochaktiven Phase der Transformation ist es jedem bestimmt, seinen Weg zu wählen und sich für die eigene Entwicklung zu öffnen. Im Zeitabschnitt bis 2012 sowie direkt am 21. Dezember werden sichtbare und spürbare Veränderungen geschehen, die den vollständigen Übergang in das „Goldene Zeitalter“ bestätigen. Viele Seelen werden gehen, sie verlassen bis dahin den Planeten. Andere wiederum bleiben noch eine Weile in den alten Energien „hängen“.
Dieses Buch ist für jene gedacht, die wie ich dabei sind und sich von Herzen für den Wandel entschieden haben. Nichts passiert ohne unsere Zustimmung, unsere Entscheidung, da wir als Schöpferwesen selbst agieren und unsere Öffnung beabsichtigen, die Veränderungen annehmen oder eben nicht. Trotzdem wird ES jeden Einzelnen durchfluten. Alle werden deutlich die Folgen der Lichtwellen in ihrem Zellgefüge spüren: als Schmerz, Angst, Depression, Verzweiflung, oder Krankheit, weil sie nicht die Entscheidung für ein freies Fließen getroffen haben und sich weiter verschließen.
Ein kleiner, dennoch nicht unerheblicher Teil der Menschheit ist in der Entwicklung weiter fortgeschritten und wird bis zu jenem Zeitpunkt eine neue, multidimensionale Realität erfahren – das „Goldene Zeitalter“.
Du gehörst dazu! Denn du kannst es genau JETZT fühlen.
Ich möchte mit meinen Büchern vielen weiteren Seelen helfen, ihre Tore zu öffnen, um mitzufließen in das wundervolle EINS-SEIN. Sie mögen Hilfe erhalten von uns, die wir viele (nicht alle) der Prozesse, in die sie jetzt erst eintreten, gemeistert haben!
Von Seiten der Gesundheitsindustrie besteht nach vielen Jahren der erfolgreichen geistigen Heilungen und der Beweisführungen darüber weiterhin wenig Interesse, offenzulegen, dass Energie- und Bewusstseinsarbeit die Selbstheilung ursächlich fördern. Dafür gibt es genügend Beispiele, die ich in weiteren Kapiteln aufzeigen möchte.
In Kürze werden wir hier Zeichen und Wunder erleben, denn die Kassen sind leer angesichts einer völlig fehlgeleiteten Gesundheitspolitik, die nur darauf ausgerichtet ist, Krankheiten zu unterdrücken, anstatt sie zu heilen. Damit werden Kaskadenverläufe und riesige Symptomketten erzeugt, denen schließlich – weil undurchschaubar geworden – nur noch mit den stärksten Gemischen (Medikamenten) beizukommen ist. Leiden und Erkrankungen chronifizieren und erfordern in späteren Jahren eine gigantische Mehrbelastung an Arzt-, Therapie- und Medikamentenkosten (gewollt, geplant und vorausberechnet).
Die Gesundheitsindustrie tätigt auch jetzt noch große Investitionen in immer teurer werdende Diagnostikgeräte, wie komplizierte bildgebende Computertechnik, kostenintensive Operationsverfahren und teuerste Medikamente für Bagatellerkrankungen, anstatt die Menschen gezielt und wirksam in der Prophylaxe und in ihren Selbstheilungsprozessen zu unterstützen.
Warum werden Patienten viel zu oft mit zerstörerischen Röntgenstrahlen bombardiert? Die Ärzte sind darauf getrimmt, weil das Röntgen gut bezahlt wird. Das können selbst die Schwestern übernehmen. Gutes Geld hat manchem dabei längst die Augen und Ohren verschlossen und hält sie fest unter der künstlichen Glocke, die von Vater Staat, den Pharma-Unternehmen wie auch von der Schulwissenschaft täglich fester angedrückt wird. Da fällt „Glauben“ leicht, und „Wissen“ findet Bestätigung.
Weiterhin bekommen Patienten in der Regel von ihren Krankenkassen kaum Möglichkeiten und Informationen, damit sie sich jederzeit selbst helfen können. Naja – von Yoga-Kursen und Nordic Walking einmal abgesehen. Klar würde so der Profit empfindlich geschmälert – nicht nur der der Medizingeräteindustrie und der flankierenden Unternehmen, sondern auch der der Ärzte. Große Umverteilungen und Einsparungen wären dennoch möglich.
Allein mit dem Fach „Gesundheitserziehung“ in der Schule und später frei zu belegen bei der Krankenkasse (mit entsprechend angemessener Beitragssenkung) könnten sich Kostensenkungen im mehrstelligen Millionen-, ja, vielleicht Milliardenbereich ergeben. Nun – ich habe es grob(!) überschlagen. Die Aufrechnung überlasse ich denen, die sehr gut dafür bezahlt werden! Diese Gesundheitskurse könnten von einem naturheilkundigen Arzt oder Heilpraktiker oder eigens dafür ausgebildeten Lehrer gehalten werden.
Wie schnell würde die Nation gesunden und die Menschen sehr viel bewusster mit ihrem Körper, ihrer Seele und dem Geist umgehen, wüssten sie, dass jede Zelle aus reiner Energie besteht. Wir würden uns mehr darum kümmern, vital zu sein und uns ausreichend zu erholen, statt nur die Konten zu füllen und in unseren Wohnungen technischen und elektronischen Unrat anzuhäufen. Wir würden uns viel öfter eine schöne Massage oder eine tiefe Meditation gönnen und wären selbst körperlich aktiv, anstatt darauf aus zu sein, an kulturellen oder sportlichen Highlights passiv teilzunehmen.
Es wäre heilsam, würden wir mit der ganzen Familie die Natur durchstreifen und unseren Lieben erklären, wozu dieses und jenes Kräutlein gut ist und uns von den Vogelstimmen verzaubern lassen. Eher sind viele bemüht, die „Quälgeister“ möglichst pünktlich zu Ferienbeginn bei Oma und Opa abzuliefern oder ihre Freizeit durchzuorganisieren, bis keine Minute mehr unausgefüllt ist. Dies dient in diesen Zeiten nicht einmal mehr der späteren Karriere. Die Kinder werden mit einem Leistungsdruck konfrontiert, der ihrer Entwicklung eher entgegensteht, als dass er nützt.
Kinder in der alten Weise zu programmieren und sie mit allen Mitteln auf „die richtige Bahn“ zu bringen, entspringt nicht dem Herzen und ist unhaltbar in den hohen Frequenzebenen, die wir gerade durchlaufen. In den hochenergetischen Zeiten der Dimensionsverschiebung sind diese Kinder womöglich dazu verdammt, in das Gegenteil von all dem abzugleiten, was wir uns für sie wünschen.
Bekommen die Kids vielleicht gerade noch mit, wie viel Geld Papi verdient... was nützt es ihnen, wenn dieser ständig arbeitet? Sie erfahren täglich, dass Arbeit stressig ist und selten Spaß macht (hauptsache, das Konto ist gefüllt). Oft bleibt keine Zeit für Familie und BeisammenSEIN. Doch Kinder brauchen für einige Zeit die Nähe, die Liebe und die Aufmerksamkeit der Eltern, so lange, bis wir sie dann loslassen können und müssen.
Sie haben nichts von Müttern und Vätern, die sich sowohl materiell als auch ideell nicht von ihrer Arbeit trennen können und sich trotz physischer Anwesenheit in innerer Abwesenheit un bewusst distanzieren.
Letztlich verarmen die Menschen in allem zivilisierten Reichtum immer mehr am Wichtigsten – an ihren Gefühlen. Dort liegt die Hauptursache aller frühen und späteren Leiden.
Im FÜHLEN liegen jedoch auch Erfüllung und Heilung.
Doch die Neuen Kinder sind nicht dumm! Mittlerweile von Indigo-Eltern gezeugt, beginnen sie als Kristall-, Regenbogen- oder Sternenseele schon bald das Spiel zu durchschauen und uns Erwachsenen gnadenlos alle ungeheilten Aspekte zu spiegeln. Und nicht nur das: Sie sind in erster Linie gekommen, um uns „Alten“ beim Verlassen der Festgefahrenheit und der überholten Lebenskonzepte, ja, des gesamten alten Inkarnationsspiels behilflich zu sein. Daher sind sie so oft krank, überdreht, unkonzentriert, aggressiv, wütend und fordern mit Macht die Aufmerksamkeit der Eltern oder gleich die der ganzen Gesellschaft. Wir erleben es längst tagein, tagaus: Amoklauf, Depression, Drogenexzesse, Würgespiele mit tödlichem Ausgang, diverse Süchte usw.
Doch was passiert wirklich? Sie alle leiten seit Jahren alte, destruktive Energien der Menschheit durch ihre Körper aus. Statt zu erkennen, dass es dringend an der Zeit ist, notwendige Veränderungen im eigenen Leben vorzunehmen und damit eine neue Ordnung zu bewirken (= Heilung), werden sie von den Eltern zu den Ärzten gebracht. Die sollen es richten.
Ihr habt es sicher längst begriffen und an euch gearbeitet, um euren Kindern genau so zu helfen. Viele der Nachfolgenden sind vielleicht zu interessanten, vielschichtigen und wachen jungen Erwachsenen gereift. Sie mögen Ecken und Kanten haben, doch das macht sie authentisch, charismatisch – und eben darum sympathisch, nicht wahr? Sie sind an Körper, Geist und Seele weitestgehend gesund, und ihr habt ihnen vermeintlich von Herzen unzerstörbare Werte vermittelt...
Alle anderen spiegeln uns nach wie vor diese Themen, leiten sie aus und dienen so – als große Meisterwesen – der Menschheit (und damit auch ihren Eltern). Wir sehen sie noch eine Weile im Drogensumpf, im Alkoholrausch, in Süchten und Exzessen, in Persönlichkeitskrisen..., und wir sind gut beraten, wenn wir mit viel Mitgefühl ihr Aufbäumen (Amok, Revolten, Überfälle, Demos, Partys) und auch ihre Zusammenbrüche (psychisch, emotional und physisch) annehmen. Selbstverständlich können WIR uns jederzeit entscheiden, ihnen zu helfen!
Nur indem wir uns selbst helfen, verändern auch sie sich!
Der Paradigmenwechsel ist auf breiter Ebene in vollem Gange. Lasst uns atmen und gelassen das Spielfeld im Auge behalten. Dann sind wir gewappnet für den großen Ansturm.
♥♥♥
Was um alles in der Welt sind nun wieder Lichtkörpersymptome? Klar, die meisten wissen es längst.
Sie zeigen sich jetzt, weil sich unser Lichtkörper ausbildet, spürbar auch im physischen Leib. In der Zeit der großen Umbrüche, der Übergangsphase in die Fünfte Dimension, muss unser Körper alle Energien durch sich hindurchleiten und integrieren. Kraftvolle Ströme aus dem Kosmos treffen täglich, ja, stündlich auf die Erde. Sie bahnen sich ihren Weg durch alle Strukturen bis hinein in jede Zelle, um sie zu durchlichten, aufzuschwingen. Wir lassen sie ein und weben daraus unseren neuen Lichtkörper. Gleichzeitig öffnet sich durch diese Lichtkraft alles Dunkel vieler Menschenleben, das in der Erde, in unserem Leib sowie in den Auraschichten gespeichert ist. Uns durchziehen in dieser „Endzeit“ enorme Mengen an dichten, parasitären, emotionalen oder mentalen Energien. Die Altlasten Schmerz, Krankheit und Angst wollen und müssen sich durch unsere Physis transformieren. Epidemien, flächendeckende Erkrankungen, symptomatische Beschwerden aller Art erscheinen nur zu einem Zweck: Sie möchten im senkrechten Fließen entlassen werden. Es ist an uns, die Symptome und Beschwerden nicht festzuhalten, sondern durch Gewahrsein für raschen Durchfluss zu sorgen, damit die Umwandlungen vonstatten gehen können. Die lichten Kräfte stoßen jedoch in uns auf Widerstände, werden unterdrückt und am Weiterkommen gehindert. Meist finden sie nur einen winzigen Durchgang, wo sie eine große Öffnung suchten. Das verursacht Schmerzen in den Knochen, in den Geweben oder Organen und besonders im Herzen.
Viele spüren nun die sogenannten Lichtkörpersymptome in verstärktem Maße und werden selbst durch die „bewährte“ Medizin oft keine Linderung erfahren, da die Gesundheitsindustrie – im alten Gefüge steckengeblieben – noch auf der niederen Dimensionsebene schwingt, also reagiert und repariert.
Patienten kommen zu den Ärzten, fühlen sich schlecht, haben Schmerzen oder Beschwerden und erhalten vielleicht eine Diagnose, die diesen Zustand in keinster Weise rechtfertigt. Oder sie fühlen sich sehr gut und sind vital, aber ihr Arzt stellt ihnen allerschlimmste Prognosen. Sie laufen dann von einem Mediziner zum anderen und bekommen im besten Fall drei völlig verschiedene Diagnosen. Die Erkenntnis, dass der Mensch die Verantwortung für seine Symptome nicht abgeben kann, kommt selten.
Auf der anderen Seite ergeben computergestützte Auswertungen immer öfter keinen Sinn mehr, weil alle elektronischen Systeme mit der alten Ebene verbunden sind und demnach genauso zusammenbrechen wie die alte Realität. Sie wurden erschaffen, als das Magnetfeld der Erde noch stabiler war, beziehungsweise als man die Verfahrenstechniken auf der Grundlage alter Parameter und wissenschaftlicher Gesetzmäßigkeiten erforschte, die jahrzehnte- oder jahrhundertelang Geltung hatten. Bis jetzt.
Doch das ist vorbei. Wir erleben den alltäglichen Wahnsinn, der uns durch die Nachrichten oder Zeitungen hereinflattert. Vielfach ertönen von den verschlafenen Geistern die Unkenrufe: „Och, das gab es doch immer schon...!“