Mademoiselle Sappho - Beichte eines jungen Mädchens - Anonymus - E-Book
SONDERANGEBOT

Mademoiselle Sappho - Beichte eines jungen Mädchens E-Book

Anonymus

0,0
3,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Schlüpfrige Wahrheiten: „Mademoiselle Sappho – Beichte eines jungen Mädchens“ von Anonymus – der erotische Klassiker jetzt als eBook bei venusbooks. Wenn die Moral am strengsten zu sein scheint, wird jedes Tabu gebrochen … Auf dem Bauernhof ihrer Eltern soll die blutjunge Sappho sich um den Haushalt kümmern – doch sie erkundet lieber ihre Scham und den Zauber, den der erblühende Körper junger Mädchen verströmt. Als ihre Mutter sie dabei erwischt, ist diese außer sich vor Wut. Sappho flieht in ein Kloster für sündige Mädchen. Alle dort sehen unschuldig und glücklich aus: so will sie auch sein! Stattdessen fällt Sappho der ebenso berühmten wie berüchtigten Madame Gourdan in die Hände – und wird von ihr zum Sex mit der reichen Pariser Oberschicht gezwungen. Im exklusivsten Bordell der Stadt gerät Sappho in einen Strudel aus Lust, Ekstase und lesbischem Begehren … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mademoiselle Sappho – Beichte eines jungen Mädchens“ von Anonymus. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag. Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 145

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über dieses Buch:

Wenn die Moral am strengsten zu sein scheint, wird jedes Tabu gebrochen … Auf dem Bauernhof ihrer Eltern soll die blutjunge Sappho sich um den Haushalt kümmern – doch sie erkundet lieber ihre Scham und den Zauber, den der erblühende Körper junger Mädchen verströmt. Als ihre Mutter sie dabei erwischt, ist diese außer sich vor Wut. Sappho flieht in ein Kloster für sündige Mädchen. Alle dort sehen unschuldig und glücklich aus: so will sie auch sein! Stattdessen fällt Sappho der ebenso berühmten wie berüchtigten Madame Gourdan in die Hände – und wird von ihr zum Sex mit der reichen Pariser Oberschicht gezwungen. Im exklusivsten Bordell der Stadt gerät Sappho in einen Strudel aus Lust, Ekstase und lesbischem Begehren …

Über den Autor:

Über den Verfasser von Mademoiselle Sappho – Erotische Beichte eines jungen Mädchens ist nichts bekannt. Es könnte sich allerdings um Madame Gourdon handeln, eine berühmte Bordellbetreiberin im Paris des 18. Jahrhunderts.

***

eBook-Neuausgabe Juli 2016

Titel der Originalausgabe: Anandria oder Die Bekenntnisse der Mademoiselle Sappho

Copyright © der überarbeiteten Originalausgabe Helmut Werner Copyright © der Neuausgabe 2016 venusbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Titelbildgestaltung: Nele Schütz Design unter Verwendung von shutterstock/Svyatoslava Vladzimirska

eBook-Herstellung: Open Publishing GmbH

ISBN 978-3-95885-267-9

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weitere Bücher aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Mademoiselle Sappho an: [email protected]

Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktiven Preisaktionen – melde Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.venusbooks.de/newsletter.html

Besuchen Sie uns im Internet:

www.venusbooks.de

www.facebook.com/venusbooks

www.twitter.com/LesenIstSexy

www.instagram.com/venusbooks

Im realen Leben dürfen Erotik, Sinnlichkeit und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden erotische Phantasien geschildert, die vielleicht nicht jeder Leserin und jedem Leser gefallen und in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Es handelt sich dabei um rein fiktive Geschichten; sämtliche Figuren und Begebenheiten sind frei erfunden. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Anonymous

Mademoiselle Sappho

Erotische Beichte eines jungen Mädchens

venusbooks

Einleitung

Die Geschichte über die erotische Odyssee eines jungen Mädchens erschien ursprünglich in Auszügen in einem elfbändigen Werk mit dem Titel „L’ Espion Anglais“ – „Ein englischer Spion“ – aus den Jahren 1777–1784. Darin wurde ausführlich von Skandalen und Sexaffären in Frankreich berichtet. Das Werk, das später (1789) auch als „Anandria“ betitelt erschien, schildert in einer dezenten Sprache mit viel Delikatesse wüste Sexszenen, die, wie man aus zeitgenössischen Quellen weiß, größtenteils authentisch sind. Ein Landmädchen wird von der bekannten Pariser Zuhälterin Gourdan in eine lesbische Geheimgesellschaft vermittelt, deren Existenz historisch bestätigt ist. Ausführlich werden die dort praktizierten Riten und sexuellen Praktiken geschildert. Nach vielen Abenteuern wird das Mädchen „Sappho“ die Geliebte eines Bischofs, der seine Eroberung mit vier seiner Vikare teilt. Schließlich setzt sich die Zuhälterin Gourdan für Sappho ein, und diese tritt in das königliche Ballett als Schülerin ein.

Helmut Werner

Vorwort

In den siebziger Jahren des XVIII. Jahrhunderts erschienen unter dem Titel L’espion anglais angebliche Briefe eines Mylord All’ Eye an einen Mylord All’ Ear. Den Inhalt bilden Berichte über Politik, Kunst und Literatur. In dem zehnten und letzten Bande dieses Werkes befindet sich eines der seltsamsten und wichtigsten Dokumente zur Sittengeschichte jener Epoche, die »Bekenntnisse eines jungen Mädchens«, die unter den Titeln »Anandria« oder »Bekenntnisse der Mademoiselle Sappho« dann auch mehrfach in Einzelausgaben erschienen sind.

Es ist die Geschichte eines fünfzehnjährigen jungen Landmädchens, das der berüchtigten Kupplerin Frau Gourdan in die Hände fiel und von dieser an eine hochstehende Dame »geliefert« wurde. Auf diese Weise geriet »« in einen Kreis von Lesbierinnen hinein, die in einem eigens dazu eingerichteten Tempel einen mysteriösen Kultus feierten und zugleich den Drang ihrer Sinne befriedigten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!