Mein Führerschein - Merry Snekmah - E-Book

Mein Führerschein E-Book

Snekmah Merry

0,0
1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Den Führerschein zu machen ist, Aufregend und Lustig. Das schönste ist, Ihn dann in den Händen zu halten, und alle freuen sich Ehrlich mit. Allerdings dann auf die Probe gestellt zu werden, ist nicht in Ordnung und könnte für alle gefährlich werden. Das erste Auto muss man suchen,und das zweite? wird einem vom Himmel geschickt ?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2013

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Merry Snekmah

Mein Führerschein

Dieses Buch Widme ich meinem Fahrschullehrer Wolfgang. Der viel Geduld mit mir hatte.BookRix GmbH & Co. KG81371 München

 

Ja ich konnte meinen Führerschein erst später machen, weil das Geld dazu fehlte, das wird wohl jeder verstehen. Nun habe ich ihn aber auch schon 33 Jahre.

Aber ich werde mal erzählen, wie sich das so zugetragen hat.

Damals war ich bereits Mutter und ich machte ja aus allem ein Geheimnis, niemand durfte irgendetwas wissen. Das war schon immer so und so ist es auch noch heute. So erzählte ich auch niemandem, dass ich mich in der Fahrschule angemeldet hatte.

Halt, einer wusste es, mein kleiner Sohn. Er war 5 Jahre alt und es blieb mir gar nichts anderes übrig, als ihn ab und zu mitzunehmen, weil ich ihn ja nicht allein lassen konnte. Er war dann ganz stolz, sagte aber niemandem etwas. Auf ihn war Verlass und auch heute noch kann man sich uneingeschränkt auf ihn verlassen.

Die Theorie lief gleichzeitig, jeden Dienstag und Donnerstag eine Stunde, die jeder da sein sollte. Wer wollte durfte auch jeden Tag reingehen und einen Fragebogen ausfüllen, umso besser war es natürlich.

Ich nahm jede Gelegenheit war, weil es ja geheim war, so war es einfacher für mich.

Mein kleiner Sohn durfte dort spielen was er gern tat. Ja, ich füllte auch zu Hause Fragebögen aus,  wenn niemand da war. Aber in der Fahrschule war es ganz gut, Wolfgang seine Frau war immer da und wenn wir allein waren morgens,  hörte sie mich auch mal ab. Sie sah meine Fragebögen durch,  während ich schon den nächsten machte.

Als wir dann zur Prüfung angemeldet wurden war ich sehr nervös, keiner erfuhr ob er die Theorie bestanden hatte und das war auch gut so.