Mit dir an meiner Seite - Sophie Rudnick - E-Book

Mit dir an meiner Seite E-Book

Sophie Rudnick

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nola ist 23 Jahre alt, studiert Jura und lebt mit ihrer Mutter sowie kleinen Schwester in einem Dorf namens Rübling. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht diese eine Sache wäre, mit der Nola einfach nicht leben kann. Kurz entschlossen plant sie mit ihrem besten Freund Milo einen kleinen Trip nach Skandinavien. Endlich mal rauskommen und die Welt sehen! Sie ist da, wo sie schon immer hinwollte mit der Person, die ihr schon seit ihrer Kindheit mehr gegeben hat, als Milo je wusste. Doch plötzlich fängt er an sich komisch zu benehmen. Milo distanziert sich von ihr und spricht kaum noch über sich und was ihn beschäftigt. Nola fängt an tiefer zu blicken und erkennt eine schreckliche Tatsache, die ihr Leben für immer verändern wird. Was ist Milos Geheimnis?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Mit dir an meiner Seite

Impressum

Sophie Rudnick

Mit dir an meiner Seite

story.one - Life is a story

1st edition 2023

© Sophie Rudnick

Production, design and conception: story.one publishing - www.story.one A brand of Storylution GmbH

All rights reserved, in particular that of public performance, transmission by radio and television and translation, including individual parts. No part of this work may be reproduced in any form (by photography, microfilm or other processes) or processed, duplicated or distributed using electronic systems without the written permission of the copyright holder. Despite careful editing, all information in this work is provided without guarantee. Any liability on the part of the authors or editors and the publisher is excluded.

Font set from Minion Pro, Lato and Merriweather.

© Cover photo: Photo by Martin Jernberg on Unsplash

CONTENT

- Warum 8

- Neuanfang 12

- Du und ich 16

- Einfach weiter machen 20

- Mut 24

- Wer bist du? 28

- Akershus 32

- Wir 36

- Oslo 40

- Zweisamkeit 44

- Geiranger 48

- Allein 52

- Für Immer 56

- Verlust 60

- Milo 64

Triggerwarnung 68

Nolas Playlist:Jenna Raine- See you later

- Warum

„Ich habe in der letzten Zeit viel erlebt, dank dir, weißt du? Es ist so komisch, es dir nicht erzählen zu können, aber es lag nicht an mir, nicht wahr? Ich habe endlich geschafft rauszukommen. Ich konnte einen Teil der Welt sehen und hätte mich das ohne dich nie getraut. Ich bin dir so dankbar. Ich war noch nie so weit weg von Zuhause. Ich war da, wo ich immer von geträumt habe. Und weißt du was? Ich glaube, ich werde dort wieder hin gehen. Du hast mir den Anstoß gegeben jede Sekunde zu nutzen, die wir haben. Das werde ich tun, versprochen-

Aber wie konntest du zulassen, dass es so passieren musste? Ich weiß nicht, ob ich es je verstehen kann, verstehen werde, verstehen will. Egal, wie sehr ich die letzte Zeit gebraucht habe, hätte es nicht anders sein können? Hättest du es mir gesagt, ich hätte alles für dich getan. Aber genau das war wahrscheinlich der Grund, warum du nichts gesagt hast, oder? Warum hast du nichts gesagt, Milo? Warum?“

Nolas Playlist:Lord Huron- The night we met

- Neuanfang

3 Wochen zuvor

„Und du hast wirklich alles?“, fragte mich die Stimme meines besten Freundes das gefühlte hundertste Mal. „Jaha Milo. Ladekabel, Wechselkleidung, Geld, Essen blablabla. Ich zähle dir nicht noch einmal alles auf. Abgesehen davon bin ich bald bei dir, also geh schonmal raus.“ Ich war auf dem Weg ihn abzuholen, meinen besten Freund aus Kindertagen und heimlicher Schwarm. Unsere Mütter hatten sich darüber kennengelernt, dass sie beide vom Vater ihrer Kinder sitzengelassen wurden und einen Mutter-Kind Kurs daraufhin besuchten. Wir kannten uns somit seit Ewigkeiten und gefühlt genauso lang hatte ich schon ein Auge auf ihn geworfen, nur, dass wir mittlerweile beide dreiundzwanzig waren und ich es nicht mehr als kleine Schwärmerei hatte abtun können. 

Wer konnte es mir verdenken? Seine braunen Augen, die mich stets an flüssige Schokolade erinnerten, zogen jeden in den Bann.

---ENDE DER LESEPROBE---