Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Dieses Buch erzählt die Geschichte von Nathalie, einem ehemaligen Fashion Model, das für ihre unglaubliche Schönheit berühmt war. Sie hatte Shootings für viele renommierte Magazine und Fotografen. Sie wurde ebenfalls für die wichtigsten Modemessen und Kataloge der Welt gebucht. Außerdem wurde sie vom "Diners Club" für Luxusmodekataloge gebucht, die exklusiv nur für die High Society hergestellt wurden. Nathalie lief Shows für Comme des Garçon, Dior, Cartier, Chanel, Issey Miyake, Kenzo und viele andere bekannte Designer. 1986 wurde Nathalie von Helmut Kohl ausgewählt, die Rolle des Maskottchens für die CDU-Kampagne zu übernehmen. Viele Leute denken, dass Models ein glamouröses Leben führen. In diesem Buch werden Sie erfahren, dass es in der Modewelt weitaus mehr gibt als nur Glamour und Ruhm, und dass es mitunter eine gefährliche Welt ist. Nachdem Nathalie von hochrangigen Politikern, Wirtschaftsbossen, Moguln, berühmten Schauspieler und Sänger, Mitgliedern verschiedener königlicher Häuser und einiger der reichsten und mächtigsten Familien der Welt entdeckt worden war, wurde sie für die ausschweifenden Sexparties der Elite unter Drogen gesetzt und von vielen von ihnen vergewaltigt. Einer der umstrittensten Aspekte dieses Buches ist, dass es Namen von Tätern erwähnt. Berühmte Namen! Nathalies Buch ist unter anderem eine Warnung an Jugendliche, die eine Karriere als Model betrachten, und an Eltern: "Halten Sie Ihre Kinder so weit wie möglich von der Modebranche und Hollywood entfernt."Es ist sehr gefährlich für junge Mädchen und Jungen, Teil dieser Welt zu werden. Es gibt niemanden, der sie beschützt. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie verstehen, warum man den Modelagenturen nicht trauen kann. Sie sind die letzten, die die jungen Models beschützen werden. Die meisten Modelagenturen sind nichts weiter als Bordelle und die "Bookers" sind ihre Zuhälter. Modelle werden bedroht, missbraucht oder getötet, wenn sie es wagen sollten, die Wahrheit zu sagen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 308
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Nathalie
Geständnisse eines Fashion Models
Die dunkle Seite der Modeindustrie
Monarch Mind Control, Sklaverei und sexueller Missbrauch
Geschrieben von Robin de Ruiter
Mayra Publications
Titel der Originalausgabe
NathalieConfessions of a Fashion ModelThe Dark Side of the Fashion IndustryMonarch Mind Control, Slavery and Sexual Abuse
Copyright: © 2019 Mayra Publications (Mexico)
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Herausgeber: Mayra Publications (Mexico)
Made in the United States
Alle Rechte vorbehalten. Weder der Inhalt der vorliegenden Ausgabe oder Teile daraus dürfen ohne die vorherige schriftliche Genehmigung des Herausgebers vervielfältigt, in einer automatisierten Datenbank gespeichert oder in sonst irgendeiner Weise elektronisch, mechanisch, z. B. durch Fotokopieren, oder durch andere Medien veröffentlicht werden.
Urheberrechtlich geschützt durch La Ley Federal del Derecho de Autor. Eingetragen in Mexiko im Registro Público del Derecho de Autor mit der Registrierungsnummer 03-2014-040412165800-14.
Zur Absicherung des Herausgebers erklärt sich der Autor dieses Buchs voll verantwortlich für den Text und Inhalt dieses Buchs.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Einführung von Robin de Ruiter
Sexuelle Übergriffe durch Harvey Weinstein
Meine Eltern
Vergewaltigung und sexueller Missbrauch
Die Frau in Weiß
Verwirrende Fotos
Weitere Verwirrungen
Du bist nicht unsere Tochter
Im katholischen Waisenhaus
Ein neues Waisenhaus
Schmerzhafte Erinnerungen
Gefoltert
Teenager Jahre
Mein Eintritt in die Modewelt
Bizarre Buchungen
Marbella
Warnungen
Der junge Amerikaner (1983)
Eine bekannte Stimme
John Casablancas
Der Begriff „Supermodel“
Sexueller Missbrauch in Hamburg
Mailand
Mauritius (1985)
Der Gewinner stand von Anfang an fest
Wien
John
Meine erste Schmuckmesse
Die Wiener Staatsoper
Julio Iglesias
Helmut Kohl Deutscher Bundeskanzler
Die Münchener Modemesse
Du kannst diesen Neger nicht kaufen
Tokio (1989)
Monaco
Sexueller Missbrauch und verschwundene Models
Der Bruch
Trip nach Ägypten
Zürich
Modetour durch Spanien
Schwanger
Mein zweiter Aufenthalt in Tokio
Schaezlerpalais Augsburg
Das gefährlichste Land für ein Model
Davos
Blut an meinen Händen
Dschingis
Diners Club
Die Münchner Freiheit
Am Eiffelturm
Lausanne
Das Trachten-Shooting
Das Ende meiner Modelkarriere
Models auf Anfrage
„Wilhelmina Models“ in New York
Die Gefahren der Modewelt
Berühmte Topmodels
Nach 11 Jahren zurück in den Niederlanden (1995)
Amsterdam (1996)
Die Araber (1997)
Verborgene Erinnerungen (1998)
Dämonen und verborgene Erinnerungen (1999)
Das Jahr 2000
Im Park
The Matrix Reloaded
Keanu Reeves
Die erste Verhaftung (2004)
Eine Walhalla für Pädophile
Darauf programmiert, Waffen zu bedienen
Leb wohl, Thijs
Einladungen in die Vereinigten Staaten
Sie ist eine von uns
Zwei Monate in Einzelhaft
Meine Mutter
Die blaue Box
Der Anwalt
Der Tag, an dem meine Mutter starb
Die Fertigstellung meines Buches über Pädophilie
Meine Wohnung wurde angezündet
Mundtot
Sensationelle Neuigkeiten
Mein Entschluss
Nachwort von Robin de Ruiter
Dieses Buch ist dem vormaligen Bundeskanzler Helmut Kohl gewidmet
Ich werde Helmuth Kohl niemals vergessen.Er war ein guter Mensch und ein guter Familienvater,der seine Frau und das deutsche Volk über alles liebte
Nathalie
Vorwort
Dieses Buch erzählt die Geschichte von Nathalie, einem ehemaligen Fashion Model, das für ihre unglaubliche Schönheit berühmt war. Sie hatte Shootings für viele renommierte Magazine und Fotografen und wurde für die wichtigsten Modemessen und Kataloge der Welt gebucht. Außerdem wurde sie vom „Diners Club“ für Luxusmodekataloge gebucht, die exklusiv nur für die High Society hergestellt wurden. 1986 wurde Nathalie ausgewählt, die Rolle des Maskottchens für die CDU-Kampagne zu übernehmen.
Viele Leute denken, dass Models ein glamouröses Leben führen. In diesem Buch werden Sie erfahren, dass es in der Modewelt weitaus mehr gibt als nur Glamour und Ruhm, und dass es mitunter eine gefährliche Welt ist. Zum Beispiel spielen spezielle Techniken und Programme zur Gedankenkontrolle (Mind Control Programs) eine wichtige Rolle in der Modewelt.
Wie viele andere Models, hat auch Nathalie die „Monarch Total Mind Control Programmierung“ durchlaufen. Dies Programmierung spaltet die menschliche Psyche in mehrere Persönlichkeiten (MPD).
Eine der Persönlichkeiten, die in Nathalie geschaffen wurden, war ein exklusiv für die Superreichen programmierter, hochklassiger Beta-Sexsklave. Die Hauptfunktion von diesen Beta-Models besteht darin, für perversen Sex sowie sadistische und masochistische Praktiken zur Verfügung zu stehen.
Nachdem Nathalie zum Liebling von hochrangigen Politikern, Wirtschaftsbossen, Moguln, berühmten Schauspielern und Sängern, sowie Mitgliedern verschiedener Königshäuser und einiger der reichsten und mächtigsten Familien der Welt avancierte, wurde sie für die ausschweifenden Sexparties der Elite unter Drogen gesetzt und von vielen von ihnen vergewaltigt.
Einer der umstrittensten Punkte dieses Buches ist, dass dieses Buch die Namen der Täter nennt. Berühmte Namen!
Nathalie wurde multifunktional programmiert. Die in ihr programmierten Persönlichkeiten besitzen einzigartige Fähigkeiten. Ihre Geschichte zeigt, dass sie nicht nur als Sexsklavin programmiert wurde, sondern auch die militärische Delta-Programmierung durchlaufen hat. Eine ihrer Persönlichkeiten hat hierdurch Zugriff auf die Geheimcodes der Computer von Staatssicherheitsdiensten.
Nathalies Buch erzählt nicht nur ihre Geschichte, sondern ist auch eine Warnung an junge Frauen und Männer, die eine Karriere in der Modebranche anstreben, sowie an deren Eltern: „Halten Sie Ihre Kinder so weit wie möglich fern von der Modebranche und Hollywood. Es ist sehr gefährlich, Teil dieser Welt zu werden. Es gibt niemanden, der die jungen Models beschützt.“
Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie verstehen, warum man den Modelagenturen nicht trauen kann. Sie sind die letzten, die die jungen Models beschützen werden.
Die meisten Modelagenturen sind nichts weiter als Bordelle und die „Bookers“ (Bucher) der Agenturen sind ihre Zuhälter.1
Models werden bedroht, missbraucht oder sogar getötet, wenn sie es wagen sollten, die Wahrheit zu sagen. Viele von ihnen starben bei einem Sturz vom Balkon oder auf andere mysteriöse Weise. Andere Models verschwanden, bevor sie die Möglichkeit hatten, zu enthüllen, was hinter den Kulissen der Modewelt vor sich geht. Sie wurden nie gefunden.
Nach der Veröffentlichung der englischsprachigen Ausgabe dieses Buches waren die Reaktionen gnadenlos: Wahnvorstellungen! Alles nur erfunden! Bösartige Verleumdungen!
Nathalie landete schließlich in einer psychiatrischen Anstalt. Ein bekanntes Prozedere, um Menschen zu diskreditieren und zum Schweigen zu bringen.
Dieses Buch gibt einen Einblick in die tiefsten Tiefen der menschlichen Verderbnis, es erzählt jedoch auch die Geschichte einer widerstandsfähigen Frau, die den Mut hatte, sich zu wehren. Immer und immer wieder ...
Einführung von Robin de Ruiter
In diesem Buch erhalten Sie nicht bloß einen Einblick in die Welt der Modeindustrie, sondern auch hervorragende und einzigartige Informationen über die Monarch Total Mind Control-Programmierung. Nathalie war eine wichtige multifunktional programmierte, gedankengesteuerte Monarchsklavin. Aus diesem Grund und um die von Nathalie geschriebene Erzählung verstehen zu können, ist es notwendig, zunächst eine gründliche Analyse dieser Gedankenkontrolle und der Menschen hinter der „Monarch Total Mind Control“-Programmierung durchzuführen.
Monarch Total Mind Control
Die Monarch-Programmierung erschafft Menschen (computerisierte menschliche Roboter), die im öffentlichen Leben unbemerkt operieren können. Sie gelten als „Normalpersonen“, können aber jederzeit für Sonderaufgaben aktiviert werden.
Die meisten Menschen wissen nichts über das Monarch-Programm. Andere glauben, dass dies nur in Filmen wie Conspiracy Theory (ein Film mit Mel Gibson) oder in den Jason Bourne Filmen geschieht. Dennoch basieren Filme, die sich mit Gedankenkontrolle befassen, meist auf wahren Begebenheiten. So sehr es sich nach Fiktion anhören mag, das Monarch Mind Control Programm existiert wirklich und an ihm sind einflussreiche Personen und Unternehmen beteiligt! Im Internet finden sich viele Berichte von Opfern und geheimen Informanten. Sie können jedoch nicht verifiziert werden. Außerdem sind die meisten „Internetquellen“ nicht vertrauenswürdig.
Leider gibt es keine belastbare Abhandlung der Fakten über die wahre Natur des Monarch-Programms. Es gibt nur eine Wahrheit, die absichtlich vertuscht wird, um sicherzustellen, dass diejenigen, die es wagen, Fragen zu stellen oder mehr darüber erfahren zu wollen, ahnungslos in einen gefährlichen Strudel aus Wahrheit und Irrtum gerissen werden. Wie können wir in einer Welt des Chaos und der Fehlinformationen wirklich wissen, dass das, was wir über die Monarch Mind Control Programmierung hören, wahr ist? In einer Welt, in der wir bewusst versuchen, sicherzustellen, dass wir nicht von Halbwahrheiten getäuscht oder irregeführt werden, wie können wir wirklich sicher sein, dass es eine geheime Agenda zur Gedankenkontrolle gibt, die einfach zu unglaublich erscheint, um wahr zu sein?
Die mächtigste Waffe, die ein Mensch besitzen kann, ist sein Wissen. In diesem Fall ist es das wahre Wissen über die Monarch-Programmierung.
Nathalies Buch unterscheidet sich von anderen Büchern zu diesem Thema. Es bringt Licht ins Dunkel. Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie in der Lage sein, die Monarch-Gedankenkontrolle zu verstehen und zu erkennen.
Die detaillierten Informationen in dieser Einführung stammen aus meinem Buch Die 13 satanischen Blutlinien - Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden.
Monarch-Experte Fritz Springmeier, der mein Buch mitverfasst hat, brachte seine jahrelange Erfahrung im Umgang mit der Mind-Control-Programmierung und Monarch-Opfern ein. Er ist einer der ersten und besten Forscher auf dem Gebiet der Monarch Mind Control Programmierung und ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet. Seine Forschung bedient sich spezieller Techniken und kritischer Denkweisen.
Unsichtbare Herrscher
In fast jedem Aspekt unseres täglichen Lebens, sei es in der Politik oder in der Wirtschaft, in unserem Sozialverhalten oder unserem ethischen Denken, werden wir von einer relativ kleinen Anzahl von Personen dominiert: Mitglieder der einflussreichsten Familie der Welt. Das Ziel dieser Familien ist die vollständige Kontrolle über den Planeten Erde. Ihr Plan ist es, der gesamten Menschheit einen „Universalen Sklavenstaat“ (Neue Weltordnung) aufzuzwingen. Eine „Weltdiktatur“, in der eine computergesteuerte Gesellschaftsordnung herrscht und in der das Individuum jederzeit kontrolliert wird. Diejenigen, die gehorsam sind und sich der einen „Weltregierung“ unter-werfen, werden mit den Mitteln zum Leben belohnt. Dieje-nigen, die rebellisch sind, werden eliminiert.
Mit Hilfe wichtiger Netzwerke, Geld und Gewalt haben diese Familien alle Machtstrukturen infiltriert. In allen wichtigen Funktionen in Regierungen, religiösen Organisationen, Wissenschafts- und Bildungseinrichtungen, Finanzen, Massenmedien, der Musik- und Modebranche, Hollywood und vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen haben sie ihre Vertreter in Stellung gebracht. Von diesem Ausgangspunkt aus können sie das zivile Leben beeinflussen. Sie kontrollieren uns, formen unseren Geist und prägen unseren Geschmack und unsere Ideen.
Die Menschheit wird weich gemacht und durch Konflikte, Hass, Missgunst, Neid, Elend, Hunger und Not bewusst so manipuliert, dass es am Ende keinen anderen Weg gibt, als sich der Macht unserer „unsichtbaren Meister“ zu fügen. Je mehr Verwirrung, Diskriminierung, Krieg und politische Spannungen es in der Welt gibt, desto schneller wird der Tag kommen, an dem die gesamte Menschheit eine „Weltregierung“ akzeptieren wird, die mit eiserner Faust regieren wird.
Der größte Teil der Bevölkerung lebt in Unwissenheit. Sie haben keine Ahnung, was in der heutigen Welt passiert. Sie merken es nicht, weil sie damit beschäftigt sind, gerade genug Geld zu verdienen, um zu überleben. Sie stehen im Stau, sind bei Fußballspielen, beim Fernsehen und an ihren Handys. Durch ihre Fernbedienung fühlen sie sich wie Götter. Wie Narren vertrauen wir alle unsere privaten Informationen dem System an und sind für unsere finanziellen und anderen Bedürfnisse völlig von ihm abhängig. Das System kümmert sich um alles und ist für alles verantwortlich. Wir sind völlig abhängig vom System und nicht mehr voneinander. Wie Schafe tun die meisten von uns schlicht und einfach das, was ihnen gesagt wird, und akzeptieren, was sie sehen. Wir gehen von „aktiv“ über zu „passiv“ und von der Unabhängigkeit in die völlige Abhängigkeit.
Wir machen uns schlichtweg nicht die Mühe, unseren Verstand zu benutzen um unsere Fähigkeiten zu bewahren. Lieber setzen wir uns mit einer Dose Bier vor den Fernseher oder stehen früh morgens auf, um im Stau zu stehen. Tag ein und aus, arbeiten, wieder im Stau stehen, Fernsehen gucken, Bier trinken, wieder schlafen und Samstags zum Supermarkt.
Wie werden die Pläne, die uns in eine Neue Weltordnung führen sollen, geheim gehalten? Unter normalen Umständen würden die versteckten Pläne früher oder später auffliegen. Verdeckte Operationen werden in der Regel von unzufriedenen Personen oder Whistleblowern offengelegt. Es ist nicht schwer zu verstehen, dass ein schwaches Glied für die „unsichtbare Elite“ tödlich sein könnte. Wie halten sie also ihre Pläne geheim? Die wahren Herrscher dieser Welt sind Meister in der Kunst der Geheimhaltung. Eines ihrer an den besten gehüteten Geheimnissen und einer ihrer wichtigsten Erfolge ist die bisher erfolgreiche Verheimlichung des „Monarch Total Mind Control“ Programms. Dieses Programm ist die Grundlage für den Plan, die gesamte Menschheit in eine Neue Weltordnung zu zwingen. Die Monarch-Gedankenkontrolle (Bewusstseinskontrolle) einiger weniger ausgewählter Mitglieder der Gesellschaft ist eine Garantie für absolute Geheimhaltung. Sie gibt der „unsichtbaren Elite“ die Macht, Straftaten völlig unentdeckt begehen zu können.2
Das Monarch Programm wird von manchen Menschen auch als das „Marionetten“ oder „Marionett”-Programm bezeichnet. „Imperial Conditioning“ ist ein weiterer Name, unter welchem das gesamte Programm abläuft.
Josef Mengele
Joseph Mengele, einer der grausamsten Nazi-Verbrecher des zwanzigsten Jahrhunderts, hat eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung des Monarch Mind Control Programms gespielt. Er war nicht nur der Entwickler dieses Programms, er führte es auch in die Welt der Wissenschaft ein.
Mengeles Lebensgeschichte ist von Geheimnissen und Widersprüchen geprägt. Der Grund dafür ist, dass er Teil der okkulten Hierarchie war, die auf dem Weg zur totalen Weltherrschaft ist.
Josef Mengele wurde 1911 im Günzberg geboren. Er studierte in München, Bonn, Frankfurt und Wien. Sein Ziel war eine Karriere als Forscher auf dem Gebiet der Genetik. Nach dem Medizinstudium wurde er Assistent des niederländischen Biologen und Genetikers Baron Otmar von Verschuer, der Professor für Humangenetik an der Universität Frankfurt war.
1942 schickte Baron Verschuer Mengele an das Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, menschliche Vererbung und Eugenik in Berlin. Hier führte Mengele unter der Leitung von Baron Verschuer unzählige Experimente im Bereich der Gedankenkontrolle an Hunderten von unschuldigen Opfern durch. Von Anfang an wurde die Arbeit und Forschung von Josef Mengele am Kaiser-Wilhelm-Institut von der Rockefeller-Stiftung gefördert. Diese Stiftung war aktiv an den „Final Check Experimenten“ dieses Instituts beteiligt.
Im Jahr 1943 wurde Mengele in das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau geschickt. Seine Aufgabe war es, einen Teil einer Technologie zu entwickeln, die Menschen in „menschliche Maschinen“ verwandeln kann.
Im Januar 1945, als sich abzeichnete, dass Adolf Hitler den Krieg verlieren würde, verschwand Mengele aus Auschwitz. Er wurde heimlich in die Vereinigten Staaten geflogen, wo seine Forschungen und Experimente zur Gedankenkontrolle fortgesetzt wurden.3 In den Vereinigten Staaten entwickelte Mengele mit den Erkenntnissen, die er bereits bei Experimenten an Tausenden von Kindern in Auschwitz gesammelt hatte, sein Wissen über die Programmierung des menschlichen Geistes.
Ein Teil des Monarch Total Mind Control Programms wurde Anfang der fünfziger Jahre etabliert. Hauptentwickler waren Josef Mengele und der bekannte Elektroschockspezialist Ewen Cameron. Das Monarch-Programm ist in der Lage, die menschliche Psyche in mehrere Persönlichkeiten (MPD) spalten.4
Der Erfolg der Monarch-Programmierung ist vor allem darauf zurückzuführen, dass in jedem Menschen neue Persönlichkeiten entstehen können, die in der Lage sind, jederzeit das Bewusstsein zu übernehmen.
Das Gehirn eines Monarchsklaven wird Schritt für Schritt programmiert, genau wie ein Computer. Das Vorgehen ist wie Implementierung eines Computerprogramms in das Gehirn des Monarchsklaven.
Die „Monarch-Gedankenkontrolle“ teilt die Psyche eines Menschen in verschiedene Persönlichkeiten, die alternate personalities oder in Kurzform: „Alter Egos“ genannt werden.
Programmierte Alter Egos wissen nichts von der Existenz der anderen Persönlichkeiten. Sie sind sich auch nicht darüber im Klaren, was in der Außenwelt vor sich geht. Das Gehirn betrachtet jedes Alter Ego als ein anderes und separates Individuum, das seine eigene Identität besitzt. Jedes Alter Ego erhält von den Programmierern ein eigenes Skript. Alle geschaffenen (meist mehrere) Persönlichkeiten konzentrieren sich auf eine oder mehrere Aufgaben. Wenn nötig sind Alter Egos dazu in der Lage, die volle Kontrolle über das Verhalten des Einzelnen zu übernehmen.
Jeder Monarchsklave wird einem „Slave Handler“ (Sklaven-Kontrolleur) zugeordnet. Soll der Monarchsklave Aufträge oder Missionen ausführen, können die benötigten Persönlichkeiten von ihrem Slave Handler mit einem bestimmten hypnotischen Code oder einer anderen Art von Code aufgerufen werden.5 Sobald der SlaveHandler einen bestimmten Code eingibt, wird die gewünschte Persönlichkeit aktiviert und übernimmt die volle Kontrolle über die Person. Nach Abschluss der Mission wird die Persönlichkeit wieder in den Ruhemodus versetzt und die im alltäglichen Leben im Vordergrund stehende Persönlichkeit des programmierten Individuums wird sofort wieder aktiv.
Der „Monarch-Sklave“ hat in seinem Gehirn eine interne Welt, in welcher hunderte von „Alters“ leben müssen. Jeder „Alter“ eines „Monarch-Sklaven“ hat dann zwei Welten, zum einen die externe Welt der Realität und zum anderen seine eigene interne psychopatische Welt der Fiktion. Durch die Programmierung wird diese Schein-Welt der betreffenden Person realer erscheinen als die wirkliche Welt.
Es gibt Standard-Codes und spezialisierte Codes. Um ein Alter Ego ohne die bewusste Wahrnehmung des Monarchsklaven zu aktivieren, muss ein Slave Handler nur ein bestimmtes Wort, eine Farbe oder ein Symbol verwenden, das vom Programmierer in die Psyche des Subjekts programmiert wurde. Der Zugriff kann unter anderem durch einen Buchstaben oder durch das Schnippen der Finger (Hypnose) und das Aufrufen des Namens eines gewünschten Alter Egos erfolgen.6 Für eine bestimmte Anzahl wichtiger Sklaven erfolgt der Zugriff durch eine Nachricht über das Telefon. Bei diesen Telefonaten werden Hochgeschwindigkeitscodes übertragen, die den Sklaven subtil und ohne dessen bewusste Wahrnehmung aktivieren. Geheimdienstcodes kommen oft aus der Bibel. Die Tiefgreifenderen Codes sind okkulte Wörter, oft in altarabischer Sprache, die eine besondere Bedeutung im Okkultismus innehat.
Das Schlafverhalten des gesamten Alter-Systems eines Monarchsklaven wird kontrolliert. Einige Alter Egos sind auf Schlaf programmiert, andere darauf, 24 Stunden am Tag wach zu bleiben. Weil wir Menschen schlafen müssen, werden spezielle Gruppen von Alter Egos hypnotisch angewiesen, nur drei Stunden zu schlafen. So wird sichergestellt, dass der Geist in einem einfach zu programmierenden und leicht zu hypnotisierenden Zustand bleibt.
Nicht alle Alter Egos sind für die Durchführung von besonderen Einsätzen programmiert. Einige Alter Egos sind darauf programmiert, die Persönlichkeiten aller anderen Alter Egos zu koordinieren. Sie haben die Fähigkeit, bestimmte Codes zu ändern, wenn sie die Programmierung schützen müssen.
Der beste Manager ist der, der nicht viel Zeit damit verbringen muss, seinen Mitarbeitern Anweisungen zu geben. Dies gilt auch für einen Slave Handler. Wenn ein Slave Handler ständig sicherstellen muss, dass der Sklave seine Arbeit verrichtet, wird er selbst ein Sklave des Sklaven. Aus diesem Grund werden im Kopf aller Monarchsklaven selbstausrichtende und selbstkorrigierende Alter Egos geschaffen, die denken, dass sie selbst der Handler (Sklaven-Kontrolleur) oder Programmierer sind.7
Erschaffung traumatischer Erfahrungen durch Folter
Um mehrere Persönlichkeiten (MPD) oder Alter Egos innerhalb einer Person zu erschaffen, verwenden spezialisierte Wissenschaftler, die von der „Elite“ ernannt werden, unter anderem extreme Verfahren der Bewusstseinskontrolle: eine Kombination aus Methoden der Psychologie, der Neurowissenschaft und Elementen des satanischen Ritualmissbrauchs (SRA).8
Das Monarch-Programm ist ein hochentwickeltes Programm, das alle bekannten Techniken der Gedankenkontrolle vereint. Alle gängigen Methoden wurden sorgfältig miteinander verflochten.
Monarch-Wissenschaftler kreieren mit Absicht traumatische Erlebnisse bei den zu programmierenden Personen. Die komplette Programmierung jedes Monarchsklaven wird auf der Grundlage eines Traumas durchgeführt. Das Grundprinzip des Monarch-Programms ist, dass sich das Gehirn vor extremen Traumata schützt, indem es bewusst mehrere Persönlichkeiten innerhalb einer Person erschafft.9
Josef Mengeles Forschung in Auschwitz konzentrierte sich vor allem herauszufinden, wie viel Schmerzen ein Mensch vertragen kann, ohne an ihnen zu sterben.
Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum Mengele in Auschwitz ohne Sedierung operiert hat und warum er lebenden Opfern bei vollem Bewusstsein Organe entnahm. Er nähte auch Kinder zusammen. Alles ohne Narkose! Die Experimente wurden statistisch ausgewertet um zu erfahren, wie viel Folter ein Kind ertragen kann um schließlich aufgrund des Traumas versklavt werden zu können. Die Ergebnisse von Mengeles Forschung werden bis heute absolut geheim gehalten. Es wurde nie eine Labornotiz oder ein Manuskript zu Mengeles Arbeit gefunden.
Die Erschaffung neuer Persönlichkeiten
Gedankenkontrolle beginnt mit der Dissoziation, also der Spaltung oder Trennung vom Geist. Ein Alter Ego entsteht immer aufgrund von schrecklichen Ereignissen, die nicht bewältigt werden können und somit unterdrückt werden. Wenn der menschliche Geist stark traumatisiert ist, errichtet er eine Mauer um diese schmerzhafte Erinnerung. Diese Mauer fungiert als eine Art Schutzschild. Die eigentliche Persönlichkeit dieser Person weiß nicht, was in ihrem Unterbewusstsein vor sich geht. Die primäre Persönlichkeit dieser Person wird zu ihrem eigenen Schutz beiseitegeschoben. In diesem Moment kann eine neue Persönlichkeit innerhalb des Individuums geschaffen werden.
Die Mauer, die um ein traumatisches Ereignis herum gebaut wird, sorgt unter anderem dafür, dass die Monarchsklaven ein normales Leben führen können, und von den Menschen um sie herum nicht als Monarchsklaven erkannt werden. Der Schild schützt auch die Identität der Programmierer und der Slave Handler. So kann eine Welt von geheimen Alter Egos, loyal und ihrem Programmierer ergeben, unbemerkt in das System eingeschleust werden.
Es ist wichtig zu verstehen, dass einige Programmierer, um sich vor ihrer Ermordung zu schützen, wenn sie eines Tages überflüssig werden sollten, geheime „Hintertüren“ in ausgewählten Sklaven angelegt haben, von denen nur sie wissen.
Es gibt zwar eine Variante der Monarch-Programmierung, die auf die Programmierung von Erwachsenen abzielt, die Gedankenkontrolle auf der Grundlage von Traumata wird jedoch im Allgemeinen auf Kinder unter sechs Jahren angewendet.10
Nach Angaben mehrerer ehemaliger Monarchsklaven ist es üblich, dass das Monarch-Programm auf Babys von nur wenigen Monaten bis hin zu Kindern im Alter von sechs Jahren angewendet wird. Vor allem, weil Kinder unter sechs Jahren leicht beeinflussbar sind. Wenn ein Kind auf eine bestimmte Weise erzogen wird, ist es schwierig, diese Persönlichkeit später wieder zu verändern oder umzugestalten.11
Der Programmierer erhält seine Anweisungen aus höchsten Kreisen. Dann entscheidet er, welches traumatische Ereignis angewendet wird. Eine häufig verwendete Methode ist die Frühgeburt, da das Kind auf natürliche Weise traumatisiert wird. Für ein Frühgeborenes wird das Fehlen des wohlbehüteten Mutterleibs als Trauma empfunden. Ein solcher Start ins Leben erleichtert es den Programmierern, das Kind zu formen. Eine Frühgeburt macht ein Kind kämpferisch. Wenn ein Kind einen starken Willen und Kampfbereitschaft entwickelt, um seine Frühgeburt zu überleben, wird es auch in der Lage sein, die mit der Programmierung verbundene Folter zu überstehen. Nicht alle Kinder sind Frühgeborene, aber da es die bevorzugte Methode der Programmierer ist, steigt die Zahl der forcierten Frühgeburten.12
Die Mütter, die mit den zu programmierenden Kindern schwanger sind, werden während ihrer Schwangerschaft ebenfalls traumatischen Erfahrungen ausgesetzt. Ziel ist es, die werdenden Mütter so zu traumatisieren, dass auch ihre Kinder davon beeinflusst werden. Außerdem werden einige Babys noch im Bauch ihrer Mutter mit dünnen Nadeln gefoltert. Durch die Bauchdecke werden die ungeborenen Kinder gestochen und jeder Teil ihrer kleinen Körper verletzt.13
Bei der Geburt sorgen die Programmierer dafür, dass das Kind zuerst die Person sieht, die später eine tragende Rolle bei der Programmierung spielen wird. In den achtzehn Monaten nach der Geburt des Kindes wird der persönliche Programmierer das Kind ausschließlich liebevoll behandeln. Auf diese Weise entsteht auf natürliche Weise eine intensive Bindung zwischen dem Kind und dem Programmierer. Doch die Spaltung des Geistes des Kindes wird nach dieser Zeit der „Bindung“ nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Nachdem das Kind mit Liebe überschüttet wurde, wird ihm alles, was sicher und schön ist, weggenommen. Der Geist des Kindes wird so manipuliert, dass er schließlich taub wird. Das Kind leidet unter Hunger und Kälte und wird nackt zurückgelassen. Um Angst und Gehorsam zu schüren, wird das Kind auch Elektroschocks ausgesetzt.14 Wenn das Kind nach all diesen Leiden seinen liebenden Meister wiedersieht (meist nach 42 bis 72 Stunden Schmerz), ist es hochemotional und legt vorsichtig die Erinnerung an die vergangenen schmerzhaften Stunden ab. Das Kind ist glücklich und glaubt, dass endlich Hilfe gekommen ist. In diesem Moment zeigt der Programmierer seine schrecklichste Seite und zwingt das Kind, mit den Ereignissen zu fertig zu werden, indem es eine andere Persönlichkeit annimmt. Das Kind kann die beiden Extreme seines Programmierers nicht verstehen. Die ehemals liebevolle Bezugsperson wird zum Folterer. Die Person, der das Kind am meisten vertraut hat, ist jetzt diejenige, die es am meisten fürchtet.15
Der nächste Schritt besteht darin, festzustellen, ob das Experiment erfolgreich war. Dieser Test wird in der Regel durchgeführt, wenn das Kind etwa achtzehn Monate alt ist.
Die Opfer werden daraufhin getestet, ob sie sich ausreichend dissoziieren können, bevor die gezielte Programmierung beginnen kann. Die erste und bedeutendste Foltermaßnahme, um den Geist eines Kindes zu spalten, wurde von Mengele auf einer kalifornischen Luftwaffenbasis durchgeführt. Die Basis wurde errichtet, um „neue Waffen zu testen“. Die meisten dieser „neuen Waffen“ betrafen die Herstellung von menschlichen Robotern in großem Stil.
Die Entwicklung dieses Monarch Mind Control Programms fand in einem Flugzeughangar statt. In diesem Hangar waren Tausende von kleinen Käfigen bis zur Decke gestapelt. Jeder Käfig war gerade groß genug, um ein Baby zu halten. Es gab Hunderte von Babys, die im Hangar gelagert wurden.16 Die Käfige hatten den makabren Spitznamen „Spechtgitter“. Die Käfige, in denen die Babys eingeschlossen waren, wurden unter Strom gesetzt, sodass jederzeit Elektroschocks erteilt werden konnten. Der Zweck war auch hier, die Persönlichkeit dieser Kinder zu spalten.17
Die Opfer wurden zudem extremen Lichtblitzen ausgesetzt. Diese Blitze wurden als Mittel der Hypnose eingesetzt, so dass sie glaubten, sich in einer anderen Dimension zu befinden. Nachdem die Kinder mehrere Tage im Spechtgitter verbracht hatten, begann das eigentliche Trauma: Die Vergewaltigung. Diese Vergewaltigungen waren grausam und bestialisch und hinterließen die Kinder stark traumatisiert.18
Die Programmierer verwendeten zudem Videomaterial, welches das Unterbewusstsein der Kinder beeinflussen sollte. Zu diesem Zweck verwendeten sie große Projektoren, die wie ein Fernglas aussahen. Der entscheidende Unterschied bestand darin, dass die rechte und linke Linse völlig unterschiedliche Bilder zeigten. Durch die rechte Linse wurden positive Filme wie Märchen gezeigt. Durch die linke Linse wurden schreckliche Filme über sexuelle Gewalt und zeremonielle und rituelle Grausamkeiten gezeigt, sowie Filme, in denen Menschen getötet wurden (Snuff-Filme).19
Um die Kinder zu traumatisieren, setzten die Programmierer außerdem trainierte Hunde, Affen und andere Tiere ein. Um die Persönlichkeit der Kinder zu spalten, wurden sie oft in einen Käfig voller Spinnen und Schlangen gesperrt. Zusätzlich bekamen die Kinder weiche Drogen, die durch Injektionen verabreicht wurden, während im Hintergrund Musik gespielt wurde. Die Anwendung dieser Programmierung bei Kindern hatte mehrere Ziele:
- Den Kindern Schmerzen zuzufügen;
- Außerkörperliche Erfahrungen zu erzwingen (Erfahrungen, bei denen man das Gefühl hat, dass der Geist den Körper verlässt);
- Das Trauma zu intensivieren;
- Jedes geschaffene Alter Ego in der gewünschten Ebene oder einem Teil des Gehirns des Kindes zu verankern;
- Das Erinnerungsvermögen des Kindes zu reduzieren.
Andere Foltermethoden
Opfer der Monarch-Programmierung werden ebenfalls traumatisiert, indem sie an den Füßen aufgehängt an Seilen ins Wasser gesenkt, ertränkt und dann wiederbelebt werden. Ein Opfer unter Wasser zu halten und den Tod durch Ertrinken zu simulieren, ist eine Foltertechnik, die häufig mehrere Persönlichkeiten hervorbringt. Diese Wasserfolter verursacht außerdem eine große Angst vor Wasser. Wozu? Ein Monarchsklave muss Angst vor Wasser haben, denn einige der Alter Egos, die die Programmierung schützen, haben einen Schwachpunkt. Ein wasseraffiner Mensch ist in der Lage, die Alter Egos zu zerstören, die die Programmierung schützen.20
Um die volle Kontrolle über das Leben des Opfers zu erlangen, verwenden die Programmierer die grausamsten Foltermethoden. Kinder werden lebendig begraben oder an Händen und Füßen aufgehängt, während sie sexuell missbraucht werden. Kaninchen, Hunde und Katzen werden brutal geschlachtet, während die Kinder dabei zusehen oder sich an den Morden beteiligen müssen. Auch Hunde und Schlangen werden für sexuelle Handlungen mit Kindern verwendet. Menschlicher Kot, Urin, Sperma und Blut spielen eine wichtige Rolle bei der Erniedrigung. Kinder werden mit diesen Körperflüssigkeiten eingerieben oder gezwungen, eine Cocktailmischung aus den Flüssigkeiten zu trinken. Häutungen bei lebendigem Leib und das Ausbluten von Opfern werden ebenfalls häufig eingesetzt.21
Wenn das Kind das fünfte Lebensjahr vollendet hat, ist sein eigener Wille vollständig gebrochen. An die Stelle des individuellen angeborenen Willens und der eigenen Meinung tritt nun der manipulative, abhängige Sklave. Die Schwachstellen und Stärken des Kindes werden genau dokumentiert und es wird entschieden, welche Rolle jedes Kind in der Gesellschaft spielen wird. Im Einzelnen wird von den Programmierern festgelegt, was die Aufgabe eines bestimmten Kindes sein wird und was es für unsere „Elite“ bedeutet.
Von großer Bedeutung ist hier der Unterschied zwischen Monarchsklaven innerhalb der Hierarchie und denen außerhalb. Die Art und Weise, wie die beiden Arten von Sklaven programmiert werden, ist sehr unterschiedlich.
Der Missbrauch der hierarchischen Monarchsklaven wird, anders als bei Sklaven, die nicht zur Elite gehören, auf ihrem Körper nicht sichtbar sein. Auch wenn die Narben von Folter und Gewalt bei den Mitgliedern der hierarchischen Sklaven nicht sichtbar sind, erleiden auch sie viele Traumata.
Die Programmierung der Monarchsklaven innerhalb der Hierarchie war stets schon vor ihrer Geburt geplant. Unsere „Elite“ bestimmt vorher, welche Position ein Kind in der Hierarchie einnehmen wird. Das Kind wird in der Regel während eines satanischen Rituals empfangen. Sein Leben wird ausschließlich und vollständig von unserer „Elite“ bestimmt. Viele Monarchsklaven innerhalb der Hierarchie wurden „multifunktional“ programmiert und sollen in der Lage sein, selbst andere Sklaven zu programmieren.
Monarchsklaven außerhalb der Hierarchie sind für die „Elitefamilien“ unverzichtbar. Sie sind Saboteure, Drogenhändler, Mörder und Kinderlieferanten. Sie werden eingesetzt, um einem bestimmten Zweck zu dienen, bevor sie getötet werden - oft in jungen Jahren.22 Solche Monarchsklaven kommen meist aus der Dritten Welt, wo sie von ihren Eltern abgekauft oder an Adoptionsagenturen abgegeben wurden. Andere kommen aus Flüchtlingslagern aus der ganzen Welt. Einige der zukünftigen Sklaven außerhalb der Hierarchie werden von Frauen geboren, die selbst programmiert wurden. Diesen Frauen wurde gesagt, dass es eine große Ehre ist, ihre Kinder dem Satan zu opfern. Weil diese Mütter ihre Kinder „freiwillig“ abgeben, gelangen diese Informationen nur selten in die Öffentlichkeit.23 Die extreme Gewalt, der rituelle sexuelle Missbrauch, die mentale Folter, die Elektroschocks, die sadistischen Spiele und andere Techniken, denen die Kinder ausgesetzt sind, beweisen die Existenz einer wahren „dunklen satanischen Seite“ in den herrschenden Mächten.
Unter den „Eliten“ gibt es einige generationenübergreifende satanische Familien. Sie sind an Satan verkauft worden, und ihre Kinder gehören daher auf eine ganz besondere Weise dem Teufel. Die Föten von Kindern aus solchen Familien werden in speziellen Ritualen dämonisiert. Die Rituale, in denen eine solche Dämonisierung stattfindet, werden auch als „Mond-Kind-Rituale“ bezeichnet. Die Erschaffung dieser Mondkinder ist die größte Leistung im Bereich der Magie, die diese Teufelskünstler vollbringen können. Der Gedanke hinter der Schaffung eines Mondkindes ist, dass eine perfekte und saubere Seele gefangen genommen wird. Dieses emotional aufgeladene Ritual wird immer von tierischen oder Menschenopfern begleitet (Blutrituale).
Der satanische sexuelle Missbrauch eines Kindes ist mächtiger, wenn er in den Kontext der dämonischen Magie gestellt wird. Während dieser Rituale fesseln sie ihre Opfer oft mit Draht und hängen sie an Händen und Füßen auf, während sie sexuell missbraucht werden. Viele dieser Kinder verlieren ihre Zehen oder Finger durch den Draht. Manchmal gehen die kleinen Finger und der obere Teil der Ringfinger bei diesen Ritualen verloren. Nach der Grundprogrammierung werden die Kinder an ihre späteren Betreuer gebunden. Einige Kinder werden in speziellen Einrichtungen, Pflegeheimen oder Waisenhäusern untergebracht. Andere leben bei Adoptiveltern.24
Nach der ersten Programmierung werden diese Kinder weiterhin täglich traumatisiert, um sie in einem permanent programmierbaren (dissoziativen) Zustand zu halten. Die Betreuer erhalten spezielle Anweisungen, wie sie das Kind großziehen und auf die zukünftige Programmierung vorbereiten sollen. Da viele Kinder der Willkür Erwachsener ausgeliefert sind, werden diese Kinder häufig verkauft, um gedankenkontrollierte Sklaven der Sexindustrie zu werden.
Um diese Kinder auf die bevorstehende sexuelle Programmierung vorzubereiten, werden sie täglich vergewaltigt und gefoltert. Dies hilft bei der späteren sexuellen Programmierung und leitet eine Umkehrung im Kopf ein, die den Schmerz mit Liebe und Freude assoziiert.
Beta Sexsklaven
Sexsklaven, häufig als Beta „Sex Kittens“ bezeichnet, sind so programmiert, dass sie die Fähigkeit besitzen, ihren Charme und ihre Verführungskünste optimal einzusetzen und dabei gleichzeitig kreativ und charismatisch zu sein. Es gibt verschiedene Arten von Sexsklaven. Einige werden für Spionage, Prostitution und Erpressungen verwendet. Politische Anführer und Minister werden häufig mit Betas zusammengebracht, so dass sie zu jedem gewünschten Zeitpunkt erpressbar sind.
Die Programmierung eines Betas eliminiert alle erlernten moralischen Überzeugungen und aktiviert den hemmungslosen Urinstinkt. Diese Form der Gedankenkontrolle macht das weibliche Opfer zu nichts anderem als einem Stück Fleisch, das nicht nur benutzt, sondern auch von seinem Slave Handler jederzeit missbraucht werden kann. Wenn sie aktiviert werden, führen diese Betas alle Handlungen aus, die der Slave Handler verlangt.
Die Beta-Programmierung ist die sichtbarste Form der Programmierung. Viele weibliche Prominente, Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen wurden dem Sex Kitten Programm unterzogen. Die meisten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die wir auf unseren Fernsehschirmen und Filmleinwänden sehen, sind Beta-Sklaven. Es ist offensichtlich, dass, wenn man diese prominenten Sklaven kontrolliert, man auch all die Schafe in der Allgemeinbevölkerung kontrolliert, die ihnen folgen. Beta-Sexsklaven sind die idealen Kandidaten für Porno- und Snuff-Filmproduktionen. Sie sind darüber hinaus die perfekten Marionetten für die Musik- und Unterhaltungsindustrie.
Rihannas „Bitch Better Have My Money“ und „The Handler“ von Muse sind einige der schamlosesten Musikvideos über das Monarch Mind Control Programm. Die Texte, Bilder und Anspielungen in diesen Videos sind deutliche Darstellungen der Monarch-Programmierung.
Die meisten Supermodels sind gedankengesteuerte Beta-Sexsklaven oder Monarchsklaven. Sie sind die idealen Prostituierten.
Für die Mitglieder der „Elite“ werden sehr spezielle Beta-Sexsklaven (meist Models) geschaffen. Diese Models sind nummeriert und werden in geheimen Ausgaben von Modekatalogen angeboten. Diese „Sex Kittens“ werden auf Modenschauen auf den „Catwalks“ zum Verkauf angeboten. Hochglanzmagazine wie Bazar, Cosmopolitan, Elle und Vogue sind nichts als Kataloge für Sklavenhändler und Eingeweihte, um über die neuesten und heißesten Beta-Sklaven auf dem Laufenden zu bleiben, die für den Missbrauch zur Verfügung stehen.
Die Hauptfunktion dieser speziellen Beta-Models ist die Erbringung von sexuellen Dienstleistungen, meist perverser Sex sowie „Sadismus und Masochismus“. Nach der Programmierung geben Sexualexperten diesen Betas „Finishing Lessons“, so dass die Alter Egos unglaubliche sexuelle Handlungen vollbringen können, mit denen normale Prostituierte wahrscheinlich nicht mithalten können. Die Modewelt ist eine widerwärtige und verkommene Industrie. Sie ist nicht nur ein als „Fashion Industrie“ getarnter Prostitutionsring, sondern auch vollständig durchzogen von der Welt der Monarch-Programmierung. Wie die Musikindustrie ist auch die Modebranche voll von unverhohlener Monarchensymbolik.
Delta Sklaven
Deltas sind Attentats-Alter Egos. Sie sind auch bekannt als „Delta-Killer“, programmierte Monarchsklaven mit nur einem Zweck: zu töten. Sie sind die perfekten Sündenböcke für hochkarätige Attentate.
Gedankengesteuerte Delta-Sklaven finden sich auch beim US-Militär: Delta Forces und das „First Earth Battalion“ haben gedankengesteuerte Sklaven über all ihre Einheiten verteilt.
Innerhalb der Geheimdienste sind einige der Hauptnutzer von Delta-Sklaven der MI6 und die Naval Intelligence. Gedankengesteuerte Sklaven finden sich ebenfalls in vielen US-amerikanischen Regierungsorganisationen wie der CIA, dem FBI und der NASA.
Ohne die Fähigkeit, diese anspruchsvolle Art der Gedankenkontrolle durchzuführen, könnten diese Organisationen ihre boshaften Taten nicht geheim halten. Wie bereits erwähnt, stellt das Monarch Mind Control Programm sicher, dass die Monarchsklaven ihre Arbeit verrichten, ohne dabei geheime Pläne preiszugeben. Ohne diese Monarchsklaven wird es nie eine Neue Weltordnung geben können. Sie sorgen dafür, dass das gesamte Spektrum ihrer Aktivitäten und Missionen kontrolliert und geheim gehalten werden kann.
Satanismus und okkulte Blutlinien
Glauben Sie an den Teufel? Oder glauben Sie daran, dass der Teufel ein Produkt des Aberglaubens und der menschlichen Fantasie ist? Gibt es wirklich das personifizierte Böse, das sich Luzifer nennt? Wenn Sie nicht an die Existenz des Teufels glauben, könnte es Sie überraschen, dass die herrschende Elite dieser Welt es sehr wohl tut. Die Mitglieder der elitären Familiendynastien gehören zu den führenden Satanisten der Welt. Sie betrachten Luzifer als ihren einzigen und wahren Gott.
Vom Beginn der Welt bis zum heutigen Tage war die Grundlehre der „satanischen Religion“ die Überzeugung, dass Luzifer eines Tages diese Welt beherrschen wird. Solange wir dieses Dogma nicht verstehen, werden wir nie verstehen, warum die Elite versucht, die Menschheit zu einer Weltdiktatur zu bewegen. Solange unsere globale Elite den Teufel als ihren Gott betrachtet und glaubt, dass Luzifers ultimatives Ziel die Errichtung einer diktatorischen Weltmacht ist, wird jeder auf der Erde täglich die Folgen zu spüren bekommen.
Als letzter Aspekt ist es erforderlich, die wichtige Rolle zu erklären, die „Blutlinien“ in den höheren Kreisen der herrschenden Elite spielen. Um die Geschichte von Nathalie zu verstehen, ist es wichtig, die Bedeutung dieser Blutlinien der Elite zu kennen. Nach Ansicht der herrschenden Familien ist die Macht eines Menschen in seinem Blut verankert. Deshalb erkunden und erweitern sie ihre Blutlinien. Sie versuchen, die Macht der mächtigsten Blutlinien der Welt zu bündeln. Es ist bekannt, dass Mitglieder der „Elite“ mit einheimischen Stämmen vermischt sind, um die okkulte Macht zu erlangen, die einige dieser Blutlinien innehaben. Zum Beispiel haben die Cherokee neben ihren dämonischen geistigen Fähigkeiten auch hohe paranormale Fähigkeiten.
Nathalie
Nathalie wurde der Monarch Mind Control Programmierung unterzogen. Sie hat eine Menge durchgemacht. Sie wusste nicht, dass die Ursachen vieler ihr unbegreiflicher Ereignisse mit ihrer Programmierung zusammenhingen. Sie hatte keine Ahnung, dass sie eine programmierte Monarchsklavin war.
Nathalie wurde sich dessen im Alter von 36 Jahren bewusst, als sie Flashbacks bekam. Geschehnisse, die ihr heute bekannt sind, waren ihr in der Vergangenheit nicht zugänglich. Das spiegelt sich auch in ihrer Geschichte wider.
Aus diesem Grund sind zum Verständnis ihrer Schilderungen gelegentlich zusätzliche Erläuterungen erforderlich. Jedes Mal, wenn Nathalie eines der bizarren Ereignisse beschreibt, die sich in der Zeit ereignet haben, in der sie noch nicht wusste, dass sie programmiert wurde, füge ich zum besseren Verständnis zusätzliche Erläuterungen direkt unter dem entsprechenden Teil der Geschichte in kursiver Schrift hinzu.
Ich hoffe, dass meine umfangreiche Analyse die Geschichte von Nathalie verständlicher macht, so dass Sie die Muster in ihrer Geschichte erkennen können. Sie werden nicht nur wichtige Einblicke in die Welt der Modebranche erhalten, sondern auch einzigartige Informationen über die Monarch-Programmierung.
Nathalies Geschichte
Sexuelle Übergriffe durch Harvey Weinstein
Im Oktober 2017 zeigte sich der Welt, wie berühmte Männer in Hollywood arbeiten und was Frauen tun müssen, um einen Job zu bekommen. Die veröffentlichten Videos zeigten, wie Harvey Weinstein, einer der Mitbegründer von „Miramax Films“, der als Filmproduzent international bekannt wurde, versuchte, eine junge Frau in sein Hotelzimmer und in sein Bett zu bekommen. Kurz nach der Veröffentlichung der Bänder beschuldigten Dutzende von Hollywood-Darstellerinnen, darunter Gwyneth Paltrow, Ashley Judd und Angelina Jolie, Weinstein des sexuellen Missbrauchs über einen Zeitraum von mindestens 30 Jahren. Mehr als 80 Frauen in der Filmindustrie haben Weinstein daraufhin ebenfalls solcher Taten beschuldigt.