Nivellierung:LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 4) - Zinlicer Spenis - E-Book

Nivellierung:LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 4) E-Book

Zinlicer Spenis

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Es gibt das Level-Spiel: Erfülle Missionen, töte Monster, schlucke die spirituelle Kraft anderer, braue Pillen oder schmiede Waffen und nimm an großen Schlachten teil. Du kannst Erfahrung sammeln! Deine EXP ist zu niedrig? Kein Problem! Du kannst eine Karte mit doppelter EXP oder eine Karte mit zehnfacher EXP haben! Deine EXP steigt und dein Level steigt! Was für ein Genie, ein junger Meister aus einer großen Familie, ein Kaiser des Imperiums und Talent? Angesichts dieses Level-Systems sind sie weit abgeschlagen! "Hm, bin ich schon wieder aufgestiegen?", erwachte er und stellte fest, dass er wieder aufgestiegen war …

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 339

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zinlicer Spenis

Nivellierung:LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 4)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 201

Kapitel 202

Kapitel 203

Kapitel 204

Kapitel 205

Kapitel 206

Kapitel 207

Kapitel 208

Kapitel 209

Kapitel 210

Kapitel 211

Kapitel 212

Kapitel 213

Kapitel 214

Kapitel 215

Kapitel 216

Kapitel 217

Kapitel 218

Kapitel 219

Kapitel 220

Kapitel 221

Kapitel 222

Kapitel 223

Kapitel 224

Kapitel 225

Kapitel 226

Kapitel 227

Kapitel 228

Kapitel 229

Kapitel 230

Kapitel 231

Kapitel 232

Kapitel 233

Kapitel 234

Kapitel 235

Kapitel 236

Kapitel 237

Kapitel 238

Kapitel 239

Kapitel 240

Kapitel 241

Kapitel 242

Kapitel 243

Kapitel 244

Kapitel 245

Kapitel 246

Kapitel 247

Kapitel 248

Kapitel 249

Kapitel 250

Kapitel 251

Kapitel 252

Kapitel 253

Kapitel 254

Kapitel 255

Kapitel 256

Kapitel 257

Kapitel 258

Kapitel 259

Kapitel 260

Kapitel 261

Kapitel 262

Kapitel 263

Kapitel 264

Kapitel 265

Kapitel 266

Kapitel 267

Kapitel 268

Kapitel 269

Kapitel 270

Kapitel 271

Kapitel 272

Kapitel 273

Kapitel 274

Kapitel 275

Kapitel 276

Kapitel 277

Kapitel 278

Kapitel 279

Kapitel 280

Kapitel 281

Kapitel 282

Kapitel 283

Kapitel 284

Kapitel 285

Kapitel 286

Kapitel 287

Kapitel 288

Kapitel 289

Kapitel 290

Kapitel 291

Kapitel 292

Kapitel 293

Kapitel 294

Kapitel 295

Impressum neobooks

Kapitel 201

Nachdem er alle Ältesten erledigt hatte, ging Yi Tianyun auf den Oberhaupt der Familie Wang zu und sah ihn mit eiskaltem Blick an.

„Wer bist du? Warum tust du uns das an? Was haben wir dir jemals getan!“, sagte der Familienoberhaupt der Wang-Familie verzweifelt. Er hatte die Familie verloren, die er selbst von Grund auf aufgebaut hatte! Er konnte nichts mehr tun, da fast alle seine Männer ausgelöscht worden waren und alle Gebäude, in denen sich sein gesamter Reichtum und seine Schätze befanden, eingestürzt waren. Es gab kein Zurück mehr.

„Wenn du wirklich einen Grund brauchst, dann kann ich dir einen nennen. Reicht dir ‚Lin Li‘ als Grund?“, sagte Yi Tianyun sarkastisch.

„Lin Li hat dich provoziert? Er gehört nicht zu unserer Familie! Er ist aus dem Divine Rune Mansion! Du richtest deine Wut an den Falschen!“, sagte der Oberhaupt der Familie Wang verzweifelt.

„Seid ihr wirklich so dumm? Natürlich ist Lin Li nicht allein für seine dumme Tat verantwortlich. Es gibt zwei Brüder, die ihm auf deinen Befehl hin helfen, Wang Qing und Wang Shui. Sagen dir diese Namen etwas? Oder willst du etwa behaupten, du hättest Gedächtnisverlust?“, sagte Yi Tianyun sarkastisch.

„Wang Qing, der Älteste? Moment mal! Sind Sie ein Komplize dieses Bengels?“, fragte der Oberhaupt der Familie Wang, schockiert von der Wahrheit, die sich ihm bot.

„Nein, natürlich nicht!“, sagte Yi Tianyun, während er die Maske der hundert Verwandlungen abnahm, die sein Gesicht bedeckte.

„Du bist es!“, sagte der Oberhaupt der Wang-Familie mit hervorquellenden Augen.

„Wer sonst hätte dich angreifen sollen? Oder hast du etwa so viele Feinde?“, sagte Yi Tianyun spöttisch.

„Lass dir das eine Lehre sein, in deinem nächsten Leben niemanden zu provozieren, von dem du keine Ahnung hast!“, sagte Yi Tianyun, während er seinem Drachen ein Zeichen gab, herzukommen.

„Warte! Das kannst du nicht tun! Ich bin einer der Familienoberhäupter des Sternenpavillons! Wenn du mich tötest, wird der Sternenpavillon dich nicht am Leben lassen!“, sagte der Oberhaupt der Wang-Familie verzweifelt.

„Glaubst du, irgendjemand würde mich erkennen?“, sagte Yi Tianyun, während er seine Maske der hundert Verwandlungen wieder aufsetzte und sein Gesicht erneut veränderte.

„DU MISTKERL!“, schrie der Familienoberhaupt der Wang-Familie mit seinem letzten Atemzug, bevor der schwarze Drache ihn bei lebendigem Leib verbrannte.

„DING!“

„Wang-Familienoberhaupt erfolgreich getötet!“

„Belohnung: 270.000 Exp, 3.600 Verrückte Punkte, 1.000 Meisterpunkte für göttliche Runen, 100 Sündenpunkte, Kampfkunst „Wolkenwellen-Hand“, „Himmlische Windfaust“, 1x hochwertiges göttliches Runenpapier, 100.000 Exp-Pille“

Die Wang-Familie zu vernichten war für Yi Tianyun nicht einmal besonders schwer und dauerte auch nicht allzu lange. Vorerst gab es nichts, was Yi Tianyun daran hinderte, doch er konnte nicht umhin zu denken, dass es chaotisch werden würde, wenn die Wang-Familie erfolgreich um Unterstützung bitten würde!

Sicher, Yi Tianyun hatte keine Angst vor der bevorstehenden Unterstützung, aber es würde die Dinge in Zukunft komplizieren!

Yi Tianyun schüttelte den Kopf und sammelte alle Speicherringe, die er finden konnte, sowie alle wertvollen Schätze in den Gebäuden ein.

Er wusste, dass der Heavenly Jade Sect noch viele Ressourcen fehlten, um eine Fraktion der 3. Klasse zu werden, also musste er viele Ressourcen finden!

Nachdem er den Ort durchsucht hatte, rief er den schwarzen Drachen zurück und flog mit seinen Phönixflügeln aus der Gegend davon.

Als Yi Tianyun weit weg von diesem Ort geflogen war, traf endlich die Verstärkung aus dem Sternenpavillon bei der Residenz der Familie Wang ein. Sie waren alle fassungslos, als sie den Ort in Trümmern sahen! Von dem Gebäude war nichts Brauchbares übrig geblieben, und auf dem Boden lagen unzählige verkohlte Leichen, überall waren Brandspuren zu sehen.

„Was zum Teufel ist hier passiert? Das ist kein gewöhnliches Feuer! Das ist das Feuer eines Alchemie-Meisters oder eines Schmiedemeisters! Warum sollte die Familie Wang so jemanden provozieren?“, sagte einer der Ältesten des Sternenpavillons, während er den Ort untersuchte.

„Das ist noch unklar! Aber die Familie Wang gibt es mit Sicherheit nicht mehr! Ich muss zurück und so schnell wie möglich Bericht erstatten! Wir finden keine Informationen über den Angreifer. Aber Tatsache ist, dass niemand auf unserem Niveau es wagen würde, den Sternenpavillon zu provozieren, also muss dies von einer stärkeren Fraktion getan worden sein!“, sagte ein anderer Ältester des Sternenpavillons ernst.

„Ist es das Imperium?“, fragte ein weiterer Ältester besorgt.

„Das kann nicht sein, warum sollte die Familie Wang das Imperium provozieren? Ich glaube nicht, dass sie so dumm sind“, sagte der erste Älteste hastig.

Sie schüttelten alle gleichzeitig den Kopf und verließen die Gegend, um zurückzukehren und zu berichten, was sie gesehen hatten.

Bald verbreitete sich die Nachricht, dass die Familie Wang ausgelöscht worden war, und es kam zu Spott gegenüber dem Sternenpavillon. Diese Nachricht verärgerte den Sternenpavillon zutiefst! Es war wie ein Schlag ins Gesicht, da die Familie Wang eine ihrer wichtigsten Unterabteilungen war.

Der Sternenpavillon gab bald darauf einen Suchbefehl heraus, um jegliche Informationen über denjenigen zu finden, der hinter der Zerstörung der Familie Wang steckte! Sie sperrten jeden ein, der der Beschreibung einiger Augenzeugen ähnelte. Am Ende des Tages veröffentlichten sie ein Fahndungsplakat mit allen Informationen über den Angreifer, da sie ihn nirgendwo finden konnten!

„Gesucht: 27-jähriger Kultivierender mit unbekannter Kultivierungsstufe. Hat ein Schwarzes Drachen-Göttliches Tier als Reittier. Wenn Sie Informationen zu dieser Person liefern können, erhalten Sie eine Belohnung vom Sternenpavillon! Wer die gesuchte Person persönlich festnimmt, erhält ein hochwertiges Seelenwerkzeug, eine Medizinpille der 5. Klasse und 1.000.000 Gold! Tot oder lebendig!“

Yi Tianyun las die Nachricht mit einem Lächeln, da er wusste, dass diese Nachricht völlig nutzlos war!

Kapitel 202

Nachdem Yi Tianyun die Familie Wang vernichtet hatte, kehrte er schnell zu der Herberge zurück, wo zwei Schwestern und Ren Zhirou auf ihn warteten.

„Ältester Yi, geht es Ihnen gut?“, fragte Yi Yuwei besorgt, während Yi Yuxuan ebenfalls besorgt zu Yi Tianyun blickte!

„Natürlich! Warum sollte es mir nicht gut gehen?“, sagte Yi Tianyun beiläufig. Als er sich umsah, bemerkte er, dass Ren Zhirou nicht wie die beiden Schwestern im Raum war.

„Wo ist Fräulein Ren hin?“, fragte Yi Tianyun die beiden Schwestern.

„Sie steht draußen, ich weiß nicht, warum sie das getan hat. Ich versuche ihr zu sagen, dass sie im Zimmer bleiben soll, da es etwas kalt ist“, sagte Yi Yuwei mit verlegenem Gesicht.

Yi Tianyun ging auf den Balkon, wo Yi Yuwei gesagt hatte, dass sie sein würde.

„Fräulein Ren, warum stehen Sie hier draußen ganz allein?“, fragte Yi Tianyun freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.

„Als ich euch vorhin streiten sah, ist mir etwas eingefallen. Ich weiß wieder, wo meine Familie ist! Ich glaube, ich beginne mich an meinen Bruder zu erinnern“, sagte Ren Zhirou, während sie in die Ferne blickte.

„Sie wissen doch, dass ich nicht Ihr Bruder bin“, sagte Yi Tianyun mit einem freundlichen Lächeln.

„Ja, das weiß ich jetzt. Aber Sie sind ihm in gewisser Weise sehr ähnlich. Sie sind freundlich und ehrlich, und etwas an Ihnen erinnert mich an meinen Bruder. Normalerweise hat er immer auf mich gewartet, bis ich aufgewacht bin, aber ich weiß nicht, warum er diesmal nicht auf mich gewartet hat“, sagte Ren Zhirou mit trauriger Miene.

„Hmm, es ist offensichtlich, dass etwas Großes passiert sein muss. Dieser Ort war lange Zeit geheim und unberührt, glaube ich“, spekulierte Yi Tianyun, da er es ebenfalls ziemlich ungewöhnlich fand.

„Nun, ich muss herausfinden, was passiert ist. Ich kann nicht darüber spekulieren, ohne es selbst gesehen zu haben! Ich sollte keine Zeit mehr verschwenden, ich muss sofort los!“, sagte Ren Zhirou mit entschlossenem Gesichtsausdruck.

„Du willst jetzt schon gehen?“, fragte Yi Tianyun ziemlich überrascht.

„Brauchst du meine Hilfe?“, fragte Yi Tianyun, da er sich irgendwie verantwortlich fühlte.

„Nein, es gibt etwas, das ich selbst klären muss. Bruder Yi, ich hoffe, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden, bis dahin, auf Wiedersehen!“, sagte Ren Zhirou, während sie in die Luft sprang. Ein heller Flügel spross aus ihrem Rücken und sie flog schnell in den Himmel.

Dies ist eine der Kräfte der Kultivierenden der Kernumwandlung. Sie konnten ihre Kraft zu Flügeln verdichten, um zu fliegen!

„DING!“

„Versteckte Kettenquest erfolgreich aktiviert [Hilf der Göttin des Imperiums!]“

„Belohnung: 50.000.000 Exp, 1.000.000 Crazy Points, 200 Ren Zhirou-Gunstpunkte, Titel [Beschützer des Reichsgottes].“

(Quest-Hinweis: Deine Wahl kann den Verlauf der Quest beeinflussen. Der Abschluss der Quest kann Auswirkungen auf die Zukunft haben!

Yi Tianyun war überrascht, als er die Quest sah. Ren Zhirou war die Göttin des Imperiums? Außerdem könnte die Erfüllung der Quest Auswirkungen auf die Zukunft haben? Dies war seine zweite Quest, die enorme Auswirkungen haben würde!

Diese Quest war sogar noch bedrohlicher, da die Regeln des Imperiums sehr streng waren und nicht jeder die Möglichkeit hatte, einfach so hinein- und hinauszugehen! Er musste sorgfältig überlegen, ob er diese Quest annehmen oder einfach ignorieren sollte, da auch seine Umgebung davon betroffen sein würde.

Seine letzte Mission hatte keine großen Auswirkungen auf seine unmittelbare Umgebung, da er lediglich Ye Qingxuan aus ihrer Gefangenschaft befreit hatte. Es ist ihre Entscheidung, die die Welt beeinflussen wird, nicht seine!

„Kein Wunder, dass sie so mächtig ist! Sie ist die Göttin des Imperiums!“, sagte Yi Tianyun und schüttelte den Kopf.

Yi Yuwei näherte sich Yi Tianyun von innen und fragte: „Was ist mit Fräulein Ren passiert? Wo ist sie?“, fragte sie verwundert.

„Sie ist nach Hause zurückgekehrt. Und wir sollten das auch tun, lasst uns zur Himmlischen Jade-Sekte zurückkehren, damit ihr beide euch ausruhen könnt“, sagte Yi Tianyun mit einem Lächeln.

Sie nickte, da sie wusste, dass Yi Tianyun hier auf dem Himmlischen Grenzkontinent noch etwas zu tun hatte und es ihm nichts bringen würde, sich um sie und ihre Schwester zu kümmern.

Als sie auf dem Weg zur Himmlischen Jadeseite waren, waren alle in der Stadt in Aufruhr und diskutierten die jüngsten Nachrichten über den Untergang der Familie Wang und den unbekannten Angreifer auf einem schwarzen Drachen!

Als sie von dem schwarzen Drachen hörte, wurde Yi Yuxuan klar, dass es niemand anderes als Yi Tianyun war, der die Familie Wang angegriffen hatte. Sie erkannte schnell, wie mächtig Yi Tianyun wirklich war!

„Lass uns gehen, hier gibt es nichts mehr zu tun“, sagte Yi Tianyun, während er weiter auf das Tor der Himmlischen Neuen Stadt zuging.

Als sie weit genug von der Stadt entfernt waren, umarmte Yi Tianyun die beiden Schwestern, woraufhin ihre Gesichter rot wurden.

„Bereit, zurück zur Himmlischen Jade-Sekte zu fliegen?“, fragte Yi Tianyun, während er seine Phönixflügel aktivierte.

Die beiden Schwestern waren schockiert, als sie Yi Tianyuns Flügel sahen.

„Ältester Yi! Hast du bereits die Kernumwandlung erreicht?“, fragte Yuwei aufgeregt.

„So gerne ich das auch sagen würde, aber leider nein, ich bin noch kein Kultivierender der Kernumwandlung. Behaltet diesen Gedanken für später, jetzt müsst ihr erst einmal den Wind ertragen, wir werden in kürzester Zeit bei der Himmlischen Jadeseite ankommen!“, sagte Yi Tianyun mit einem Lächeln.

Er wollte den schwarzen Drachen noch nicht zum Fliegen einsetzen, da der Sternenpavillon nach jeder Gestalt Ausschau hielt, die auf einem schwarzen Drachen ritt. Er wollte den Verdacht nicht auf die Himmlische Jade-Sekte lenken!

Die beiden Schwestern sahen sich aufgeregt an, da sie in Yi Tianyuns Armen fliegen würden.

Als Yi Tianyun sah, wie die beiden Schwestern sich anlächelten, konnte er sich des Gefühls nicht erwehren, dass etwas Komisches an ihm war.

Kapitel 203

Mit den Phönixflügeln erreichte Yi Tianyun die Himmlische Jade-Sekte nicht viel langsamer als mit dem schwarzen Drachen. Das Problem war nur, dass diese Flügel noch nicht ihre volle Leistungsfähigkeit erreicht hatten. Wenn Yi Tianyun die Kernumwandlungsstufe erreicht hätte, wäre seine Fluggeschwindigkeit durch die Wirkung seiner Flügel um das Dreifache erhöht worden! Das wäre so viel schneller gewesen als jedes geflügelte Wesen!

Als er landete, setzte Yi Tianyun die beiden Schwestern ab und betrat die Himmlische Jade-Sekte. Als er eintrat, stellte er fest, dass die Zahl der herumschlendernden Schüler zugenommen hatte!

„Ältester Yi! Ältester Zhu!“, riefen die Schüler, als sie hereinkamen.

„Ihr müsst mich in Zukunft alle Ältester Yu nennen, da es später verwirrend sein könnte, wenn ihr meinen Nachnamen verwendet“, sagte Yuwei lächelnd.

„Okay, Ältester Yu!“, riefen alle aufgeregt. Sie dachten nicht weiter darüber nach, da sie noch nicht wussten, dass Yuwei ihren Nachnamen in Yi geändert hatte.

Yi Tianyun schüttelte nur resigniert den Kopf. Die beiden Schwestern hatten sich bereits für den Namen entschieden, also konnte er ihre Entscheidung nur so gut wie möglich unterstützen, indem er sie akzeptierte!

„Du bist zurück!“, rief Shi Xueyun, als sie in die Eingangshalle kam.

„Ich bin zurück!“, sagte Yi Tianyun mit einem Lächeln.

„Oh ja, das ist Yi Yuxuan! Yi Yuweis Schwester“, sagte Yi Tianyun und stellte Yi Yuxuan Shi Xueyun vor.

„Freut mich, Sie kennenzulernen, Palastherrin“, sagte Yi Yuxuan respektvoll.

„Das ist schon in Ordnung, du musst hier nicht so förmlich zu mir sein, du kannst hier tun, was du willst“, sagte Shi Xueyun lächelnd zu Yuxuan.

„Also, warum habe ich nie etwas von dir gehört?“, fragte Shi Xueyun, während sie ihre Wangen aufblähte und Yi Tianyun ansah.

Yi Tianyun erklärte Shi Xueyun sofort alles, da er später keine Standpauke von ihr hören wollte.

Yi Yuwei half mit einigen zusätzlichen Informationen, während Yi Tianyun Shi Xueyun alles erklärte.

„Also, Tante, ich habe vor, sie zur Ältesten zu machen, genau wie ihre Schwester, aber ich befürchte, dass dies aufgrund der Sonderbehandlung zu Unzufriedenheit unter den Schülern führen könnte! Deshalb möchte ich, dass sie als Diakonin beginnt und sich mit ihren eigenen Fähigkeiten zu einer Ältesten hocharbeitet. Ich glaube, dass sie dafür qualifiziert ist!“, sagte Yi Tianyun zu Shi Xueyun bezüglich des Status von Yi Yuxuan.

„Ältester Yi, das ist nicht nötig! Ich würde Yuwei hier in der Himmlischen Jadeseite gerne helfen, ich brauche keinen besonderen Status! Ich bin schon froh, dass die Himmlische Jadeseite mich aufnehmen will“, sagte Yi Yuxuan, da sie später keine Missverständnisse über ihren Status hier in der Himmlischen Jadeseite aufkommen lassen wollte!

„Nein, das wäre zu dumm, dich so zu vernachlässigen! Wenn Ältester Yi sagt, dass du die Qualifikation hast, eine Älteste zu sein, dann bist du bereits eine Älteste! Aber um andere zu ehren, stimme ich Ältester Yi zu, du solltest als Diakonin beginnen und dich zum Ältestenamt hocharbeiten“, sagte Shi Xueyun beiläufig.

„Vielen Dank, Palastherrin!“, sagte Yi Yuxuan, während sie den Kopf neigte und Shi Xueyun großen Respekt für ihre Entscheidung entgegenbrachte. Sie würde sich mit aller Kraft für Shi Xueyun einsetzen, um ihr zu beweisen, dass ihre Entscheidung nicht falsch war!

Nachdem Yi Yuxuans Problem gelöst war, warf Shi Xueyun einen Blick auf Yi Tianyun.

„Du bist wirklich geschickt! Jedes Mal, wenn du zurückkommst, bringst du eine weitere hübsche Dame mit!“, sagte Shi Xueyun mit einem Schmollmund.

„Tante, sag das nicht so! Du stellst mich da wie einen Frauenheld dar!“, sagte Yi Tianyun hilflos.

„Haha, das war nur ein Scherz, natürlich! Es ist egal, wen du mitbringst, solange du sicher zurückkommst!“, sagte Shi Xueyun warmherzig.

Yi Tianyun nickte nur und fragte sie, ob sie ihre Kultivierungsstufe durchbrochen habe.

„Natürlich! Wenn ich nicht schnell einen Durchbruch schaffe, müsste ich mich als Palastherrin schämen!“, sagte sie und zeigte Yi Tianyun ein wenig von ihrer Spirit Core-Aura.

„Streng dich nicht zu sehr an, Tante! Du hast doch noch mich!“, sagte Yi Tianyun besorgt.

„Auch wenn ich dich habe, möchte ich trotzdem stärker werden! Ich kann dir nicht die ganze Last dieser Sekte aufbürden! Wie könnte ich die Himmlische Jade-Sekte zu noch größerer Macht führen, wenn ich nicht stark bin!“, sagte sie mutig.

Yi Tianyun nickte und erinnerte sich sofort an etwas. Er griff schnell in sein Inventar und gab Shi Xueyun den Aufbewahrungsring, den Lin Li ihm zuvor als Belohnung gegeben hatte, und Yi Tianyun benutzte ihn als Aufbewahrungsort für die Beute der Familie Wang. Obwohl er sicher war, dass es etwas Wertvolles gab, das er in Verrückte Punkte umwandeln konnte, gab er dennoch alles Shi Xueyun.

Shi Xueyun nahm den Ring und steckte ihn, ohne den Inhalt zu sehen, in ihre Tasche!

„Warum schaust du nicht erst mal rein, Tante? Willst du nicht wissen, was drin ist?“, fragte Yi Tianyun überrascht, dass sie nicht einmal nachgesehen hatte!

„Dummerchen! Du arbeitest offensichtlich zu hart!“, sagte Shi Xueyun, während sie Yi Tianyun leicht auf den Kopf klopfte und ihn anschließend umarmte.

„Wenn es für dich und die Heavenly Jade Sect ist, gibt es keine harte Arbeit!“, sagte Yi Tianyun mit einem leichten Lächeln. Shi Xueyun war von Yi Tianyuns Worten gerührt, sie fühlte sich geliebt. Diese Worte brachten sie fast zum Weinen.

„Es scheint, als wärst du nicht mehr der kleine Junge, den ich beschützen muss!“, sagte Shi Xueyun und seufzte, um ihre Tränen zurückzuhalten.

„Ist es nicht ganz natürlich, dass ein Kind, wenn es erwachsen wird, die Menschen beschützt, die es liebt?“, sagte Yi Tianyun scherzhaft.

Die beiden wechselten noch ein paar warme Worte und machten sich dann sofort an ihre Arbeit. Es gab noch so viel zu tun für beide, dass es nicht mehr so einfach war, Zeit miteinander zu verbringen.

Yi Tianyun ging zur Eingangstür, um mit der Reparatur der Großen Verteidigungsformation der 5. Stufe zu beginnen.

„Meister, werden Sie endlich die große Formation reparieren?“, fragte der alte Xuan, als er plötzlich neben Yi Tianyun auftauchte.

„Ja, gibt es ein Problem?“, sagte Yi Tianyun mit einem Lächeln.

„Nein, aber wenn du versagst, kann so vieles schiefgehen, weißt du“, sagte der alte Xuan, unsicher, wie er es Yi Tianyun direkt sagen sollte.

Doch während der alte Xuan sprach, hatte Yi Tianyun bereits mit der Reparatur der großen Formation begonnen.

Als der alte Xuan endlich seine Worte übermitteln konnte, hatte Yi Tianyun bereits die Reparatur der großen Anordnung abgeschlossen.

„Ist das so? Was passiert, wenn ich versage?“, fragte Yi Tianyun mit einem Grinsen in Richtung des alten Xuan.

Der alte Xuan, der endlich sah, dass das große Array bereits repariert war, starrte Yi Tianyun nur sprachlos an!

Kapitel 204

Nachdem Yi Tianyun das große Array der 5. Stufe repariert hatte, verbesserte sich die spirituelle Kraft in den himmelsumhüllenden antiken Ruinen dramatisch!

„Beeindruckend, wie erwartet vom jungen Meister! Mit dieser reparierten großen Verteidigungsformation können unsere Himmelsversenkenden Antiken Ruinen den Angriff eines Kultivierenden der Kernumwandlung überstehen!“, sagte der alte Xuan mit einem freudigen Lächeln.

Diese Tatsache, die der alte Xuan ihm mitteilte, schockierte Yi Tianyun ein wenig. Jetzt würde er sich keine allzu großen Sorgen mehr machen, wenn die Jade-Sekte angegriffen würde und er nicht in der Nähe war!

Yi Tianyun fragte sich nur, wie die Himmelsversenkenden Antiken Ruinen wohl in ihrer Blütezeit ausgesehen hatten – das musste wirklich etwas Erstaunliches gewesen sein!

„Junger Meister, kannst du wirklich diese ganze Große Formation reparieren?“, fragte der alte Xuan, während er Yi Tianyun immer noch voller Ehrfurcht ansah. Vor Yi Tianyun war kein Meister in der Lage gewesen, auch nur einen Teil dieser Großen Formation zu reparieren. Allein dadurch, dass Yi Tianyun selbst die Große Formation reparierte, würde dieser Ort nicht mehr „Himmelstauchende Antike Ruinen“ heißen, sondern „Himmelstauchender Palast“!

„Mit ein wenig Übung sicher! Ich werde das alles reparieren können“, sagte Yi Tianyun mit einem Lächeln.

Der alte Xuan war sprachlos! Yi Tianyun war ein unglaublicher Meister für diesen Ort, und der alte Xuan war gespannt, wie sehr sich Yi Tianyun in Zukunft für diesen Ort verbessern würde.

Yi Tianyun verbrachte ein paar Tage in der Jade-Sekte, um sich von den Fortschritten zu überzeugen. Er stellte fest, dass die Sekte gut geführt war und die Kultivierung der Schüler sich erheblich verbessert hatte. Es gab eine große Anzahl von Schülern, die sich in der Phase der Geistverfeinerung befanden, und nach und nach gelang es Schülern und Ältesten, den Durchbruch zur Kernkondensation zu schaffen. Das Problem, die Jade-Sekte zu einer Jade-Residenz zu befördern, war, dass die Anzahl der Experten der Geistkernstufe bei weitem nicht dem Standard entsprach.

Zu diesem Zeitpunkt hatten nur Yi Tianyun und Shi Xueyun bereits die Geistkernstufe erreicht!

„Hier scheint es keine Probleme zu geben, die Leitung war wirklich gut!“, sagte Yi Tianyun zufrieden.

Als er umherging, bemerkte er Jiu Lingyun, die vielen Schülern die Beherrschung der göttlichen Runen beibrachte. Sie unterrichtete die neuen Schüler mit Leidenschaft. Sie hatte bereits den 2. Grad der göttlichen Runenmeisterin erreicht!

Diese Organisation war Yi Yuwei zu verdanken, die ein System entwickelt hatte, bei dem die Schüler entsprechend ihrer jeweiligen Begabung zugewiesen wurden, in diesem Fall war Jiu Lingyun die Göttliche Runenmeisterin.

Yi Tianyun nickte und ging wieder herum. Er hatte das Gefühl, dass er im Jadekult derzeit nichts zu tun hatte, und dachte, dass dies vielleicht der richtige Zeitpunkt war, um zur Himmelsresidenz zu reisen. Es gab eine Einladung zum VIP-Dinner vom Sternpavillon-Lord. Er musste bald gehen.

Nachdem er sich von Shi Xueyun verabschiedet hatte, flog er mit den Phönixflügeln zur Himmelsresidenz.

Die Himmelspalast war nicht weit von Star City entfernt, daher kannte er die ungefähre Richtung. Nach zwei Tagen Flug sah er endlich das Namensschild der Himmelspalast.

„Endlich bin ich angekommen!“, sagte Yi Tianyun mit einem Seufzer der Erleichterung. Er schaute in das Gebäude und fand es sehr faszinierend. Ihr Niedergang war auf den Mangel an Ressourcen zurückzuführen, und so viele Schüler befanden sich in einer Krise und konnten keinen Durchbruch erzielen.

Als er durch das Tor ging, hielt ihn ein Schüler an und fragte ihn, was er hier mache.

„Ich bin hier, um He Qianhan zu sehen“, antwortete Yi Tianyun höflich.

„Haben Sie eine Einladungsmarke?“, fragte der Schüler.

„Natürlich!“, sagte Yi Tianyun, zog das Zeichen hervor, das He Qianhan ihm gegeben hatte, und reichte es dem Schüler.

Der Schüler nickte und bat Yi Tianyun hinein, um He Qianhan zu treffen.

Als sie hineingingen, seufzten die Schüler draußen. Sie dachten, dass He Qianhan wieder einen Versager in die Himmelspalast eingeladen hatte.

Yi Tianyun hörte alles, reagierte aber nicht darauf, da er keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollte.

Nachdem er den langen Gang durchquert hatte, kam er zum Palast der Himmlischen Runen. Yi Tianyun sah, dass mehr Schüler diesen Raum passierten als die anderen Räume entlang seines Weges. Als er eintrat, bemerkte er, dass dieser Raum auch als Questhalle diente.

„Kein Wunder, dass es hier so lebhaft zugeht“, sagte Yi Tianyun zu sich selbst.

Jeder Schüler einer großen Fraktion musste eine bestimmte Anzahl von Quests erfüllen. Wenn sie die erforderliche Anzahl nicht schafften, wurden sie bestraft!

Als er den Raum überblickte, sah er einen Anmeldeschalter, an dem eine bekannte Gestalt stand, um ihre Quest-Marke abzugeben. Es war niemand anderes als Yang Zhaouxue, die er damals auf See getroffen hatte.

Als Yang Zhaoxue fertig war, trat Yi Tianyun vor und gab Yang Xixue seinen Einladungsmark.

„Ich bin hier, um mich mit He Qianhan zu treffen, würden Sie mich zu ihr lassen?“, fragte Yi Tianyun höflich.

Yang Xixue sah Yi Tianyun mit überraschtem Gesichtsausdruck an. „Deacon He hat einen so jungen Mann empfohlen?“, fragte Yang Xixue überrascht.

„Gibt es ein Problem?“, fragte Yi Tianyun.

„Nein, kein Problem. Komm mit mir, ich werde deine Fähigkeiten testen“, sagte Yang Xixue, während sie aufstand und Yi Tianyun zu Diakon He führte.

„Was?“ sagte Yi Tianyun überrascht. Was für eine Prüfung hatte sie vor? Wollte sie ihn zu einem Schüler der Himmlischen Residenz machen?

Kapitel 205

„Du weißt nichts von der Prüfung? Hat Diakon He dir nichts davon gesagt, als sie dich rekrutiert hat?“, fragte Yang Xixue mit zweifelndem Blick auf ihrem schönen Gesicht.

„Ich weiß wirklich nichts davon, aber Diakonin He ist doch hier, oder?“ fragte Yi Tianyun.

„Diakonin He ist noch nicht zurück, sie ist schon eine Weile weg. Vielleicht kannst du sie in ein paar Tagen treffen, aber zuerst musst du die Prüfung bestehen!“, sagte Yang Xixue mit gerunzelter Stirn.

„Wenn du den Test bestehst, kannst du mich deine ältere Schwester nennen!“, sagte Yang Xixue fröhlich.

Yi Tianyun runzelte ein wenig die Stirn. Wie konnte sie einer Fremden einfach so vorschlagen, ihre Schülerin zu werden? Wie konnte Diakon He Menschen so leicht vertrauen? Viele Fragen schwirrten Yi Tianyun durch den Kopf, während Yang Xixue fröhlich weiterredete.

Yi Tianyun wollte das Angebot zunächst ablehnen, aber als er sah, wie fröhlich Yang Xixue war, ließ er sich irgendwie mitreißen.

Yang Xixue führte ihn zum Pavillon der Göttlichen Runen und ging mit ihm um ihn herum bis zu einem Berghang, vor dem ein dichter Wald stand.

„Xixue, was machst du hier?“, fragte ein junger Mann, der von hinten kam und Yang Xixue plötzlich ansprach.

„Bitte hör auf, mich so vertraulich anzusprechen, das könnte später zu Missverständnissen führen!“, sagte Xixue kalt.

„Wovon redest du? Du bist meine Verlobte! Ich kann dich nennen, wie ich will“, sagte Feng Yulong lässig.

„Ich habe nie zugestimmt! Das haben unsere Väter für uns entschieden, aber ich werde niemanden heiraten, der schwächer ist als ich! Das hat keinen Sinn!“, sagte Yang Xixue kalt.

Yi Tianyun verstand sofort, dass Yang Xixue eine Frau war, die sich hohe Ziele gesetzt hatte! Sie hatte ihre eigenen Vorstellungen und auch ein temperamentvolles Wesen.

„Das war die Entscheidung unserer Familien, glaubst du, du kannst diese Vereinbarung einfach so brechen? Überleg es dir noch einmal, bevor du sprichst, Frau! Nun, was hat es mit diesem Bengel auf sich? Warum ist er dir hierher gefolgt?“, sagte Feng Yulong in einem vorwurfsvollen Ton.

„Was auch immer du sagst, wird meine Entscheidung nicht ändern! Und er ist der neue Junior-Schüler, der von Diakon He empfohlen wurde, er ist hier, um die Prüfung abzulegen!“, sagte Yang Xixue gleichgültig.

Feng Yulong sah Yi Tianyun an und musterte ihn.

„Ist er nicht zu jung dafür? Er wird die Irrgartenprüfung niemals bestehen!“, sagte Feng Yulong mit gerunzelter Stirn.

„Ich vermute, dass er hier ist, um uns zu bestehlen! Diakon He muss sich geirrt haben!“, sagte Liao Wen, der mit Feng Yulong gekommen war, endlich.

Yi Tianyun gefiel der herablassende Ton, den diese beiden ihm entgegenbrachten, überhaupt nicht, aber er entschied sich, vorerst zu schweigen.

„Es ist egal, wie alt ich bin, ich will nur schnell diesen Test hinter mich bringen! Wenn du es in deinem Alter nicht schaffst, heißt das nicht, dass es für andere auch so ist!“, sagte Yi Tianyun gleichgültig.

„Du bist ziemlich arrogant für einen Bengel, nicht wahr? Nun, wir werden später sehen, wie du dich im Labyrinth schlägst. Gib uns nicht die Schuld, wenn du den Ausgang nicht findest und im Labyrinth stirbst!“, sagte Feng Yulong mit einem spöttischen Grinsen.

„Ich mache es für dich interessanter. Wenn du in einer Stunde herauskommst, gehe ich den Rest des Tages rückwärts!“, sagte Feng Yulong und grinste Yi Tianyun an.

„Ja, wenn du das kannst, gehe ich auf meinen Händen!“, sagte Liao Wen und stimmte Feng Yulong zu.

„Na gut! Dann sehen wir uns später, wie ihr rückwärts und mit gesenktem Kopf geht!“, sagte Yi Tianyun gleichgültig.

„Jetzt muss ich nur noch dieses Labyrinth für den Test durchqueren, richtig?“, fragte Yi Tianyun Yang Xixue zur Bestätigung.

„Ja, das stimmt! Es gibt keine Zeitbegrenzung für diese Prüfung, aber deine Zeit würde das Ergebnis beeinflussen“, erklärte Yang Xixue Yi Tianyun die Regeln.

Yi Tianyun nickte Yang Xixue zu und begann, in das Labyrinth hineinzugehen.

„Bruder Feng, dieser Bengel ist zu arrogant! Er glaubt, dieses Labyrinth sei so einfach zu durchqueren!“, sagte Liao Wen, der von Yi Tianyuns Haltung etwas irritiert war.

Nachdem Yi Tianyun schon eine ganze Weile im Labyrinth war, folgten ihm die drei von hinten. Yang Xixue ging als Erste hinein, da es ihre Aufgabe war, den Neuling zu retten, falls er es nicht schaffen sollte, das Labyrinth zu durchqueren.

Yi Tianyun war jedoch bereits ziemlich weit vom Eingang entfernt. Dank seiner göttlichen Runenfähigkeit kannte er sich schnell im Labyrinth zurechtfinden und fand den Ausgang.

„Dieser Labyrinthwald war wirklich einzigartig, aber für mich war das ein Kinderspiel! Mit meinem 5. Grad als Meister der göttlichen Runen ist dieses Labyrinth ein Kinderspiel!“, sagte Yi Tianyun seufzend zu sich selbst und bewegte sich weiter in Richtung Ausgang.

Kapitel 206

Yi Tianyun fand den Ausgang in kürzester Zeit und verließ sofort den Waldlabyrinth. Die Landschaft, die er direkt danach sah, war atemberaubend. Im Garten gab es so viele Blumen in verschiedenen Farben, und auch die Dekoration war exquisit.

„Ich habe dich noch nie gesehen, bitte zeig uns dein Abzeichen!“, sagte der Wächter plötzlich, als er Yi Tianyun sah.

Yi Tianyun holte das Abzeichen heraus, das ihm Diakon He gegeben hatte, und zeigte es dem Wachmann.

„Das ist kein Schülerabzeichen. Das ist ein Empfehlungsabzeichen! Und es scheint, dass du von Diakon He empfohlen wurdest. Oh, warte! Das sieht ganz anders aus, das ist kein Empfehlungsabzeichen, das ist ein ...“ Der Wachmann hatte keine Zeit, seinen Satz zu beenden, da Yang Xixue und die beiden anderen aus dem Labyrinth kamen.

„Ihr seid schon hier?“, sagte Feng Yulong schockiert, als er Yi Tianyun sah.

Die Geschwindigkeit, die Yi Tianyun an den Tag legte, war unnatürlich, denn für einen Anfänger hätte es mehrere Stunden dauern können, das Labyrinth zu durchqueren. Leute wie Yang Xixue und Feng Yulong hatten sich die Route des Labyrinths bereits eingeprägt und konnten es ohne Zeitverlust durchqueren.

„Was soll ich sagen, es ist doch nicht so schwer!“, sagte Yi Tianyun gleichgültig zu Feng Yulong.

„Da das nun geklärt ist, freue ich mich auf deine Versprechen!“, sagte Yi Tianyun sarkastisch.

„Das ist unmöglich! Du musst geschummelt haben!“, sagte Liao Wen ohne nachzudenken.

„Und wie hätte ich deiner Meinung nach schummeln sollen?“, fragte Yi Tianyun herausfordernd.

„Du musst schon einmal hier gewesen sein! Du kanntest also schon den Weg durch das Labyrinth!“, sagte Liao Wen, ohne darüber nachzudenken, wie unlogisch seine Worte klangen.

„Hast du dich selbst gehört? Ja, ich war schon einmal hier, mit einem anderen Körper! So würde mich hier niemand erkennen!“, sagte Yi Tianyun sarkastisch.

Liao Wens Gesicht wurde rot vor Scham über seine dumme Annahme. Es war peinlich, ohne nachzudenken zu reden!

„Meinst du, er ist schneller als du, obwohl er zum ersten Mal hier ist?“, fragte der Wachmann überrascht.

„Ja, so scheint es“, sagte Yang Xixue und sah Yi Tianyun ganz aufgeregt an.

Sie wussten, dass das Labyrinth an sich nicht besonders schwierig war, aber für Anfänger sollte es ein wenig kompliziert sein und etwas Zeit in Anspruch nehmen.

„Habe ich jetzt deinen Test bestanden?“, fragte Yi Tianyun leichtfertig Yang Xixue.

„Natürlich! Willkommen im Pavillon der Himmlischen Runen!“, sagte Yang Xixue aufgeregt.

„Übertreib es nicht! Mit diesem Niveau solltest du lieber aufpassen, Junge! Fass nichts an, was dir nicht gehört, sonst gerätst du später in Schwierigkeiten!“, sagte Feng Yulong, als er den Pavillon betrat.

Yi Tianyun wusste, dass Feng Yulong nur neidisch auf ihn war, aber Yang Xixue interessierte Yi Tianyun nicht, und jetzt, mit Feng Yulongs Drohung, ging es ihm einfach zu weit!

„Warte, hast du nicht etwas vergessen? Erinnerst du dich, dass du gesagt hast, du würdest rückwärts gehen, wenn ich innerhalb einer Stunde vorbeikomme?“, sagte Yi Tianyun und zeigte mit dem Finger auf Feng Yulong.

„Und du würdest auf deinen Händen laufen, richtig?“ Yi Tianyun zeigte diesmal mit dem Finger auf Liao Wen.

„Willst du sterben, Junge?“ sagte Feng Yulong, als er Yi Tianyun herablassend ansah.

„Feng Yulong! Du hältst nicht einmal dein eigenes Wort! Wie kannst du dich überhaupt als Mann bezeichnen!“, sagte Yan Xixue sarkastisch. Sie hatte gehört, wie Feng Yulong Yi Tianyun bedrohte, und beschloss, Yi Tianyun ein wenig zu helfen.

„Hast du gerade diesen Dreckskerl verteidigt?“, sagte Feng Yulong und sah ziemlich fassungslos aus. Er hätte nicht gedacht, dass Yang Xixue Yi Tianyun helfen würde, da sie ihn nicht wirklich kannte.

„Keine Sorge, ich würde ihn nicht anrühren. Schließlich sind wir hier im Pavillon der Himmlischen Runen! Nicht in irgendeinem Bergdorf! Aber das gilt nicht für andere!“, sagte Feng Yulong und grinste Yi Tianyun höhnisch an.

Die Worte von Feng Yulong ließen Yi Tianyun die Stirn runzeln. Wenn das stimmte, dann gab es in dieser Sekte nicht viel Zusammenhalt. Das würde bedeuten, dass diese Sekte keine Zukunft hatte!

„Du weißt doch, dass du erst denken solltest, bevor du sprichst, oder?“ sagte Yi Tianyun herausfordernd zu Feng Yulong.

Kapitel 207

„Stimmt etwas nicht mit dem, was ich gesagt habe? Ich kann sagen, was ich will, wenn du ein Problem damit hast, bin ich jederzeit bereit, mich mit dir zu messen!“, sagte Feng Yulong und grinste Yi Tianyun höhnisch an.

„Wenn du wirklich ein Mann bist, solltest du dein Wort halten!“, sagte Yi Tianyun sarkastisch.

„Nimm diese selbstgefällige Miene aus deinem Gesicht, du hast einen Zweikampf!“ sagte Feng Yulong, während er sich in Kampfstellung begab.

„Kein Problem!“, sagte Yi Tianyun gleichgültig.

„Gut!“, sagte Feng Yulong und schlug mit aller Kraft zu.

Yi Tianyun sah den Angriff kommen, parierte Feng Yulongs Faust schnell und schlug Feng Yulong ins Gesicht!

Feng Yulong wurde mehrere Meter zur Seite geschleudert und drehte sich dabei in der Luft. Er war von diesem Angriff so betäubt, dass er sich kaum aufrichten konnte, seine Sicht war verschwommen und ihm war so schwindelig, dass sich alles um ihn herum drehte.

Alle Anwesenden waren schockiert! Sie hätten nie gedacht, dass Feng Yulong mit einem einzigen Schlag verlieren würde! Er war auf der siebten Stufe der Geistverfeinerung, was bedeutete, dass Yi Tianyun noch höher war als er!

„Wie kannst du es wagen, Bruder Feng zu schlagen!“, rief Liao Wen, während er Feng Yulong aufhelfen wollte. „Das wirst du noch bereuen!“, fügte er hinzu, als er Feng Yulong aus dem Bereich führte.

„Das werden wir sehen“, sagte Yi Tianyun gleichgültig.

Nachdem sie gegangen waren, ging Yang Xixue mit schockiertem Gesichtsausdruck auf Yi Tianyun zu.

„Du hast ihn wirklich geschlagen! Das ist nicht gut! Die Familie Feng wird dich jetzt verfolgen! Aber keine Sorge, ich werde versuchen, diese Angelegenheit friedlich zu lösen!“, sagte sie mit besorgter Stimme.

„Ist schon gut! Du musst nichts tun, diese Schwächlinge interessieren mich nicht!“, sagte Yi Tianyun gleichgültig und schüttelte den Kopf.

Angesichts der Haltung von Feng Yulong war es kein Wunder, dass die Heaven's Top Mansion stetig ihrem Untergang entgegensteuerte.

Jeden Neuling zu verscheuchen, war nicht sehr klug. Selbst wenn die Neulinge keine Angst hatten, würden sie nicht lange dort bleiben.

Yang Xixue brachte ihn sofort hinein, richtete sein neues Zimmer her und überreichte ihm seinen neuen Identitätsausweis. Sie erklärte ihm, dass dieser Ausweis als Identitätsnachweis in der Heaven's Top Mansion diente. Er dürfe ihn nicht verlieren, da es für den Verlust eine Strafe gäbe.

Nachdem sie Yi Tianyun untergebracht hatte, ging sie, um eine andere Angelegenheit zu erledigen. Sie kannte Yi Tianyun nicht. Daher gab es für sie keinen Grund, länger zu bleiben.

Wenn Yi Tianyun das Gesicht trug, das er damals hatte, als er Yang Xixue aus dem Meer gerettet hatte, wäre sie überrascht gewesen!

Yi Tianyun blieb nicht lange in seinem Zimmer, da er nicht vorhatte, sich lange in der Himmelspalast-Residenz aufzuhalten. Er beschloss, nach draußen zu gehen und sich die Anlage etwas genauer anzusehen, denn bisher war Yi Tianyun nicht beeindruckt! Wenn es noch mehr Leute wie Feng Yulong gab, war diese Sekte wirklich unglücklich!

Als er sein Zimmer verließ, wurde Yi Tianyun sofort von einem aufgeregten jungen Mann begrüßt, der um die Ecke wartete.

„Hey, Bruder! Ich habe gehört, dass du den Rekord für die schnellste Durchquerung des Labyrinths gebrochen hast! Und obendrein hast du sogar Feng Yulong besiegt! Du bist unglaublich!“, sagte der junge Mann aufgeregt.

Yi Tianyun war davon nicht überrascht. Er wusste, dass der Wachmann jedem von ihm erzählen würde!

Yi Tianyun wusste auch, dass nicht jeder diese Geschichte glauben würde. Es würde einige geben, die der Geschichte skeptisch gegenüberstehen würden, da sie schwer zu glauben war.

„Ich finde nicht, dass das, was ich tue, so unglaublich ist. Ist es wirklich so erstaunlich?“, antwortete Yi Tianyun bescheiden.

„Es gibt zwar jemanden, der schneller ist als du, aber in deinem Alter gibt es niemanden! Jetzt sag mir, wie alt du bist!“, sagte der junge Mann immer noch voller Energie.

„Ich bin 17, in ein paar Monaten werde ich 18“, sagte Yi Tianyun höflich.

„Wow! Nur 17 Jahre alt und du hast schon Unglaubliches geleistet!“, rief der junge Mann begeistert.

„Oh, entschuldige. Mein Name ist Yang Yu, und ich bin auf Platz 83 im Pavillon der Himmlischen Runen. Ihr kennt alle schon deinen Namen, Yi Tianyun, oder? Das ist ein guter Name!“, sagte Yang Yu und reichte Yi Tianyun die Hand zum Gruß.

Yi Tianyun schüttelte ihm aus Höflichkeit die Hand und fragte nach dem Rang, den Yang Yu erwähnt hatte, da er nichts über diese Ränge wusste, da Yang Xixue ihm dies nie erklärt hatte.

„Das ist ganz normal, komm mit! Wir gehen jetzt zum zentralen Platz und sehen uns dort um!“, sagte Yang Yu, während er zügig in Richtung Zentrum ging.

Als sie ankamen, sah Yi Tianyun eine Steintafel, an der viele Holzschilder hingen.

Als Yi Tianyun näher kam, erkannte er, dass es sich bei den Schildern um Namen handelte. Er suchte sofort nach seinem Namen und sah ihn auf Platz 81 hängen.

Etwas höher als Yang Yu. Er bemerkte auch, dass der Pavillon der Himmlischen Runen nicht so viele Schüler hatte, da Yi Tianyun insgesamt nur 130 Namen auf der Steintafel sehen konnte.

Yang Yu erklärte ihm, dass die Rangliste mit den Leistungen der Schüler zusammenhing. Der Labyrinth-Test war eine davon. Wenn Yi Tianyun also seinen Rang verbessern wollte, musste er mehr Leistungen erbringen, um eine bessere Position in der Heaven's Top Mansion zu erhalten.

Yi Tianyun war jedoch überhaupt nicht motiviert. Wenn er allen seine wahren Fähigkeiten zeigen würde, würde er sofort eine hohe Position erreichen!

Vorerst war es sein Ziel, herauszufinden, wie stark die Schüler der Himmlischen Residenz waren!

Kapitel 208

Nyawdao Unkategorisiert 6. Februar 2020 3 Minuten

„Einundachtzig, ziemlich niedrig ...“

Yi Tianyun runzelte ein wenig die Stirn, als er seine eigene Platzierung auf der Liste sah. Er fand, dass die Zahl für eine so schnelle Bewältigung des Labyrinths zu niedrig war.

„Bist du nicht zufrieden?“, fragte Yang Yu, als er Yi Tianyuns stirnrunzelndes Gesicht sah.

„Nein, für mich ist es zu niedrig!“, sagte Yi Tianyun beiläufig. „Und was versuchst du zu erreichen, indem du dich mir näherst, obwohl du selbst gesagt hast, dass sich niemand traut, sich mir zu nähern?“, fragte Yi Tianyun gleichgültig.

„Nichts, ich versuche nur, freundlich zu sein und mehr über dich zu erfahren“, sagte Yang Yu, während er nervös seine Hände rieb.

„Wenn du es nicht sagen willst, ist das in Ordnung. Aber hör auf, mir zu folgen!“, sagte Yi Tianyun, während er sich umdrehte, um Yang Yu hinter sich zu lassen.

„Warte! Ich werde es erklären!“, sagte Yang Yu hastig.

„Okay, ich werde zuhören“, sagte Yi Tianyun mit einem leichten Lächeln.

„Ich habe einen Groll gegen Feng Yulong! Jetzt habe ich es gesagt! Ich konnte ihn nicht besiegen, und als ich hörte, dass es jemanden gibt, der das kann, konnte ich einfach nicht anders, als mich mit dieser Person anzufreunden! Jetzt sind wir hier, du kannst dich auf mich verlassen, wenn du Informationen über den Pavillon der Himmlischen Runen brauchst, ich weiß sogar Dinge, die dir in der Himmlischen Residenz helfen könnten. Du hast also nichts zu verlieren, oder?“ Yang Yu sah etwas nervös aus, während er auf Yi Tianyuns Antwort wartete.

„Wie kannst du so viel wissen, wo du doch nur ein einfacher Schüler bist?“, fragte Yi Tianyun etwas unsicher.

„Das ist doch klar, ich komme schließlich aus der Familie Yang, also bekomme ich viele Informationen, ob ich sie brauche oder nicht“, sagte Yang Yu selbstbewusst.

„Ist das so? Gibt es eine Verbindung zwischen dir und Yang Xixue? Ihr habt denselben Nachnamen“, fragte Yi Tianyun neugierig.

„Ja, sie ist meine Schwester! Das ist einer der Gründe, warum ich Feng Yulong hasse! Er ist meiner Schwester als Ehemann nicht würdig! Wegen ihm drängt die Familie Feng meine Schwester, bald zu heiraten!“, sagte Yang Yu leidenschaftlich.

„Ich bezweifle, dass Feng Yulong dich von nun an in Ruhe lassen wird. Er wird sich mit seiner Familie verschwören, um sich an dir zu rächen. Die gesamte Heaven's Top Mansion könnte dir in diesem Fall nicht helfen“, sagte Yang Yu ernst.