NYLONS - Band 1: Gewagtes Spiel - Nora Schwarz - E-Book
SONDERANGEBOT

NYLONS - Band 1: Gewagtes Spiel E-Book

Nora Schwarz

4,9
2,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ist es Sünde, mehr zu wollen vom Leben? „Gewagtes Spiel“ aus der erotischen Nylons-Reihe von Nora Schwarz als eBook bei dotbooks. Die Welt um sie herum liegt in Schutt und Asche – und nicht nur deswegen hat Greta das Gefühl, am grauen Alltag zu ersticken. Doch da gibt es etwas, was sie erzittern lässt: Der seidige Glanz von Nylonstrümpfen, die sich eng um ihre Beine schmiegen. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, gönnt sich Greta dieses Vergnügen – aber Nylons sind im Nachkriegsdeutschland ein nahezu unerschwinglicher Luxus. Es sei denn, man ist sehr mutig … Erotisch, spannend, verführerisch: Der Auftakt einer prickelnden Trilogie, die mit „Nylons: Verbotenes Spiel“ fortgesetzt wird und in „Nylons: Gefährliches Spiel“ ihren Höhepunkt finden wird. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Gewagtes Spiel“ aus der erotischen Nylons-Serie von Nora Schwarz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. NYLONS: Gewagtes Spiel war Buch der Woche 20/2013. Lesen Sie mehr: http://www.dotbooks.de/blog/2013/05/13/unser-buch-der-woche

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 93

Bewertungen
4,9 (18 Bewertungen)
16
2
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über dieses Buch:

Die Welt um sie herum liegt in Schutt und Asche – und nicht nur deswegen hat Greta das Gefühl, am grauen Alltag zu ersticken. Doch da gibt es etwas, was sie erzittern lässt: Der seidige Glanz von Nylonstrümpfen, die sich eng um ihre Beine schmiegen. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, gönnt sich Greta dieses Vergnügen – aber Nylons sind im Nachkriegsdeutschland ein nahezu unerschwinglicher Luxus. Es sei denn, man ist sehr mutig …

Erotisch, spannend, verführerisch: Der Auftakt einer prickelnden Trilogie, die mit „Nylons: Verbotenes Spiel“ fortgesetzt wird und in „Nylons: Gefährliches Spiel“ ihren Höhepunkt finden wird.

Über die Autorin:

Nora Schwarz wurde 1982 in Heilbronn geboren. Sie studierte in Stuttgart Germanistik und Kunstgeschichte – und verdiente sich in dieser Zeit ihren Lebensunterhalt als Domina. Über die Erfahrungen im Sado-Maso-Studio schrieb sie den Bestseller Lessons in Lack. Inzwischen arbeitet Nora Schwarz als freie Museumsführerin in modernen Kunstgalerien und als Autorin. Bei dotbooks veröffentlicht sie eine Serie erotischer Phantasien rund um Nylonstrümpfe, über die sie sagt: „Ich liebe dieses Material und war schon immer der Meinung, dass Nylons neben ihrer einzigartigen Erotik auch ein poetisches, romantisches Potenzial besitzen. Ich habe mir in Nizza auf einem Antiquitätenmarkt Nylonwerbung aus den 50ern gekauft, und diese Plakate haben mich beim Schreiben inspiriert.“

Die Autorin im Internet: www.nora-schwarz.de

***

Originalausgabe Mai 2013

Copyright © 2013 dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Redaktion: Sabine Thiele

Titelbildgestaltung: Nele Schütz Design, München

shutterstock/sakkmesterke

ISBN 978-3-95520-262-0

***

Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort NYLONS 1 an: [email protected]

Besuchen Sie uns im Internet:

www.dotbooks.de

www.facebook.com/dotbooks

www.twitter.com/dotbooks_verlag

www.gplus.to/dotbooks

Nora Schwarz

NYLONS: Gewagtes Spiel

Erotische Phantasien

dotbooks.

Berlin, 1947

Kapitel 1

Greta begriff viel zu spät, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Sie kannte die Risiken, wenn man sich auch nur in die Nähe des Schwarzmarktes am Brandenburger Tor bewegte. Es war egal, ob man den Platz vielleicht nur überquerte wenn eine Razzia stattfand, kassierten die Schupos alles und jeden ein. Auch Passanten. Die konnten sich zwar später beim Verhör herausreden, aber für alle, die Geschäfte tätigten, wurde es schwierig. Wer etwas bei sich trug, und war es nur ein Knäuel Garn, bekam Probleme.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!