Partizipationskonzept für ein Projekt im Rahmen bilateraler Entwicklungszusammenarbeit - Klaudia Gabriele Geisler - E-Book

Partizipationskonzept für ein Projekt im Rahmen bilateraler Entwicklungszusammenarbeit E-Book

Klaudia Gabriele Geisler

0,0
13,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Hochschule Fulda (Fachbereich Sozialwesen), Veranstaltung: Gestaltung von politischen, rechtlichen und gesellschaftlichen Grundlagen der Partizipation, Sprache: Deutsch, Abstract: Partizipation ist grundlegende Voraussetzung für gelingende und nachhaltige sozialräumliche Entwicklungsprozesse. Im Rahmen der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist auf diesem Hintergrund ein Partizipationskonzept für ein Projekt im Rahmen bilateraler Entwicklungszusammenarbeit entwickelt worden. Hierbei wurden die rechtlichen, politischen und gesellschaftlichen Voraussetzungen der Partizipation ebenso berücksichtigt, wie die partizipationsorientierte Projektorganisation und spezifische Formen, Verfahren und Intensitäten der Partizipation.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2010

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.