Professor Zamorra 1054 - Christian Schwarz - E-Book

Professor Zamorra 1054 E-Book

Christian Schwarz

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Angst ist besiegt und Professor Zamorra kann sich einigen anderen Dingen widmen - glaubt er. Probleme, um die er sich kümmern muss, gibt es immerhin genug! Seinen Freund Robert Tendyke zu befreien, ist eines davon. Doch der sitzt in der Hölle - und die mag zwar unerreichbar sein, doch nun rüstet sie zum Kampf...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 135

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Seelenstadt

von Christian Schwarz

Milners Tankstelle, Trafford, England

Die Zapfsäulen der kleinen Tankstelle flogen zuerst in die Luft. Begleitet von Explosionsdonner raste eine Wand aus Feuer und Rauch auf Agent Jordan Sinclair zu. Eigentlich eine Umgebung, in der er sich absolut heimisch und wohl fühlte. Trotzdem schrie er voller Entsetzen und fand, dass er das glänzend machte. Gleichzeitig duckte er sich und warf sich auf den Fahrersitz des Polizeiautos, das mit offener Fahrertür da stand und hinter dem er Deckung gesucht hatte. Es gelang ihm gerade noch, die Tür zuzuziehen. Dann war die Stoßwelle da.

Die Detonationsfront, die zugleich die Flammfront darstellte, kam mit Urgewalt. Sie erfasste das weißgelbblaue Polizeiauto, hob es an und drückte es gegen den Vauxhall, über dessen Steuer der von Sinclair erschossene Bombenbauer Peter Milner zusammengesackt war. Das Polizeiauto knallte gegen die Fahrerkabine des Vauxhall, schanzte über die Dachkante, kam dadurch ins Drehen und wirbelte sich viele Male überschlagend durch die Luft. Der Druck schoss es förmlich weg. Die Scheiben platzten. Brennendes Benzin spritzte über das Auto.

Die Welt um Sinclair drehte sich plötzlich mit rasender Geschwindigkeit. Der Dämon umgab sich mit einer Schutzsphäre. Die gigantischen Kräfte, die hier wirkten, konnten ihm durchaus gefährlich werden, wenn er nicht aufpasste– zumal in seiner menschlichen Gestalt.

Schließlich soll in diesem kleinen wunderschönen Spielchen ja nicht ich das Opfer sein…

Le-Hev-Hev hatte trotz der Schutzsphäre das Gefühl, in einer Achterbahn zu sitzen, die sich gleichzeitig nach mehreren Seiten überschlug. Instinktiv, mit knirschenden Zähnen, klammerte er sich an das Steuerrad des Polizeiautos. Nur nicht loslassen! Sonst würde er hinausgeschleudert.

Sein Körper verdrehte und dehnte sich, wurde gestaucht und malträtiert. Er war nun mal kein Erzdämon. Irgendetwas knallte ihm gegen die Hüfte. Sein Schädel machte unsanfte Bekanntschaft mit der Automatikschaltung. Außerdem war es plötzlich wunderbar heiß. Das immerhin.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!