Schmerzen in der Scheune | Erotik SM-Audio Story | Erotisches SM-Hörbuch - Alexandra Gehring - E-Book

Schmerzen in der Scheune | Erotik SM-Audio Story | Erotisches SM-Hörbuch E-Book

Alexandra Gehring

0,0

Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 42 Minuten Hörbuch und 23 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Ihr Mann hat Christina betrogen. Die Trennung hat er akribisch vorbereitet, worunter sie Wochen und Monate leidet. Doch auf einer Firmenfeier ändert sich alles. Die Nacht endet in einem nicht erwarteten sexuellen Taumel, wegen eines Mannes, der es ihr richtig besorgt - auf seine Art. Und endlich kann sie loslassen ... Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 42 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Schmerzen in der Scheune | Erotik SM-Audio Story | Erotisches SM-Hörbuch

von Alexandra Gehring

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © OlgaGoralewicz @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783750776418

www.blue-panther-books.de

Schmerzen in der Scheune - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Zwei Tage zuvor war sie beim Friseur gewesen, hatte sich ihre Haare kürzer schneiden und auch etwas heller färben lassen.

An diesem Morgen hatte sie sich Zeit gelassen, sich etwas kräftiger geschminkt, sich lange überlegt, was sie anziehen wollte. Erstmals seit Langem spürte sie eine unbändige Lust, diesen Tag zu genießen. Es war ein herrlicher Sommertag. Die Sonne brannte von einem wolkenlosen Himmel. Alles passte. Für Sekunden schloss sie ihre Augen, atmete einmal kräftig durch.

Eine Stunde später hatte sie ihr Auto in der großen Parkgarage abgestellt und betrat die Fußgängerzone der Stadt. Es wuselte nur so von Menschen.

Ein Künstler, auf dem Boden sitzend, war gerade dabei, das älteste Haus der Stadt auf seinem Block zu skizzieren. Ein Stückchen weiter gab ein junger Mann mit Gitarre einen Welthit nach dem anderen zum Besten.

Christina blieb einige Minuten stehen, um ihm zuzuhören, warf dann einen Euro in seinen Hut. Der junge Mann nickte ihr freundlich zu.

Zufrieden betrachtete sie sich in der Spiegelung eines der großen Schaufenster. Endlich hatte sie wieder ihren Kopf frei.

Die neue Mode gefiel ihr. Schon von Weitem nahm sie ein buntes Sommerkleid in der Auslage einer der vielen Boutiquen wahr. Sie trat ein. Aus den Lautsprechern erklang ein Song von »Coldplay«. Sie lächelte vor sich hin und atmete mehrfach befreit durch. Eines ihrer Lieblingsstücke. Wenn das kein gutes Omen war! Heute passte einfach alles.

Nach wenigen Minuten hielt sie das luftige Sommerkleid in ihren Händen und stellte sich damit vor den großen Spiegel. Wieder dieses leichte Schmunzeln. Genau so ein Teil hatte sie gesucht. Sie sah sich das Etikett an. Dank einer leichten Reduzierung war sogar der Preis akzeptabel.

Die Verkäuferin nickte Christina anerkennend zu. »Der Schnitt, die Farben ... Das passt zu Ihnen.«

Christina lächelte zurück. »Danke. Ich probiere es an.«

Sie spürte, wie so ein Sonnentag ihren Lebensgeistern guttat. Seitdem ihr Mann sie wegen einer anderen verlassen hatte, seit sie die traurigen Blicke ihrer Tochter und das schon mehr als penetrante Zureden ihrer Oma ertragen musste, hatte sie ihre psychischen und körperlichen Grenzen erreicht. Dann noch der ewige Streit ums Geld. Wochenlang hatte sie keine Kraft mehr gehabt, hatte in ihrer Freizeit wie ein Mauerblümchen zu Hause gesessen, war in Selbstmitleid zerflossen. Es war kein Seitensprung gewesen, den sie ihm als Ausrutscher vielleicht einmalig zugestanden hätte. Er hatte eine Neue, hatte schon alles geregelt. Von jetzt auf gleich. Das hatte sie voll getroffen, ihr Selbstwertgefühl auf Null heruntergefahren. Christina hatte sich nach der Arbeit gleich in ihrer Wohnung verkrochen.

Wenn auch ihre Freundinnen versuchten, sie aufzupäppeln, sie zu zerstreuen und einzuladen, so waren ihr Kopf und ihr Akku völlig leer.