Sex in der Öffentlichkeit | Erotische Geschichte - Enrique Cuentame - E-Book

Sex in der Öffentlichkeit | Erotische Geschichte E-Book

Enrique Cuentame

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses E-Book entspricht ca. 15 Taschenbuchseiten ...   Beim Anblick ihres geilen Hinterns im Sekretärinnenrock wird er geil. Obwohl sie sich gerade inmitten eines öffentlichen Gartens befinden, zieht seine Frau ihn hinter einen Schuppen und bearbeitet ihn so intensiv, dass er vor lauter Orgasmen fast ohnmächtig wird. Natürlich revanchiert er sich umgehend bei ihr ...   Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Sex in der Öffentlichkeit | Erotische Geschichte

von Enrique Cuentame

 

Enrique Cuentame ist das Pseudonym eines international tätigen südamerikanischen Geschäftsmannes, der seiner selbstständigen Ehefrau von unterwegs statt Geschenken erotische Kurzgeschichten mitbringt, die er selbst geschrieben hat. Diese beruhen auf wahren Begebenheiten, aus Beobachtetem und Zugetragenem. Seine Geschichten sind nie geradlinig, sie sind vom wahren Leben vorgezeichnet und mit einer Prise Fantasie gewürzt.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © LightField Studios @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750713765

www.blue-panther-books.de

Sex in der Öffentlichkeit von Enrique Cuentame

»In dreihundert Metern müssten wir unser nächstes Ziel erreicht haben«, kommt die Ansage meiner Co-Pilotin bei der Autorallye. Ich halte Ausschau nach dem Schild des Lehrgartens, der sich zwischen Autobahn und Industriegebiet befinden soll, und lenke den Pkw durch die Lücke in der Hecke auf den Parkplatz. Vier Fragen sollen auf dem Gelände des Lehrgartens beantwortet werden, der an diesem sonnigen Frühlingssamstag für uns geöffnet ist.

Am Haupteingang werden wir von zwei Mitarbeitern begrüßt. Meine Frau Valeri und ich machen uns auf den Weg, den Garten zu erkunden und die Fragen zur Botanik zu beantworten. Trotz der Nähe zur Autobahn und der viel befahrenen Landstraße herrscht eine beruhigende Stille auf dem weitläufigen Gelände. Die Frühlingssonne der letzten Tage hat das Grün sprießen lassen.

Valeri treibt mich zur Eile an, obwohl die Rallye nicht auf Zeit, sondern auf richtige Antworten pro gefahrenem Kilometer gewertet wird. Ich beeile mich und laufe ihr hinterher. Sie studiert, tief vornübergebeugt, schon eines der Beetschilder auf der Suche nach dem wissenschaftlichen Namen von Lollo rosso. Ich bekomme lediglich Appetit auf den prallen Pfirsich, der sich mir entgegenreckt. Schon werde ich weiter angetrieben, nach dem nächsten Objekt Ausschau zu halten. Doch der runde Hintern will mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt den Rock über die Hüfte, den Slip nach unten und mit einem Ruck tief …, fantasiere ich vor meinem geistigen Auge. Doch da entdecke ich die gesuchte Skulptur und rufe Valeri herbei.

Sie notiert auf dem Fragebogen auf ihrem Clipboard die passende Antwort. Ich bin von ihrem Sekretärinnen-Look mit Sommerrock angetan. Mein Verlangen, sie einfach hier und jetzt zu nehmen, wird mit jedem Schritt größer – wohl wissend, dass sich bis zur Siegerehrung am Abend keine Chance ergeben wird.