Sugargirl: Erotische Novelle - Lisa Vild - E-Book

Sugargirl: Erotische Novelle E-Book

Lisa Vild

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

"'Lass mich dir wenigstens zeigen, was du verpasst`, flüstert er in ihr Ohr, während seine Finger den verstecken Reißverschluss des Kleides finden. Die warmen, rauen Finger an ihrem Rücken lassen Ella erschaudern. Das Kleid fällt zu Boden, dicht gefolgt von ihrer Unterwäsche. Durch die Kühle des Zimmers zieht ihre Haut sich zusammen und die Brustwarzen werden steif. Ihr Körper trägt noch immer die unsichtbaren Spuren von Victors Händen und Lippen, aber Claude radiert sie bald aus."Ein Jahr ist vergangen, seit Ella als Camgirl angefangen hat. Online lernt sie einen älteren, vermögenden Mann kennen, der ihr alles verspricht, worauf sie zeigt, im Tausch gegen eine Sache: ihre Gesellschaft. Ellas Sommer als Sugarbaby ist von luxuriösem Essen, exklusiven Kleidern, Reisen und vor allem einem fortlaufenden sexuellen Erwachen geprägt. Aber als Ella auf eine alte Liebe stößt, wird alles auf den Kopf gestellt, und sie muss eine Wahl treffen.Sugargirl ist der zweiten Teil einer dreiteiligen Serie, in der eine junge, unerfahrene Frau sich selbst und ihre Sexualität entdeckt.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 34

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lisa Vild

Sugargirl: Erotische Novelle

Lust

Sugargirl: Erotische Novelle ÜbersetzerGesa Füßle OriginalSugargirl Copyright © 2018, 2019 Lisa Vild und LUST All rights reserved ISBN: 9788726121988

1. Ebook-Auflage, 2019

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Sugargirl

Das Jahr vergeht schnell. Ella merkt kaum, wie die Jahreszeiten vergehen, bis sie eines Tages in einer leeren Studentenstadt erwacht und fast von einem Déjà-vu-Erlebnis eingeholt wird. Der Sommer hat die Stadt wieder fest in seinen Krallen, während die Stadt vor nervöser Sehnsucht nach Freiheit vibriert. Die Studierenden verlassen sie für die Sommerferien, für ihren Job oder um nach Hause zu fahren. Die Studentenwohnungen bleiben leer zurück und die Studentenkneipen machen für den Sommer zu. Dieses Jahr haben alle Kommilitonen von Ella die Stadt aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Nicht einmal Josefin ist noch da. Ella sieht vor sich, wie ihr Sommer werden wird – einsam und langgezogen – und einen schwachen Augenblick lang wägt sie ab, einen richtigen, vernünftigen Job anzunehmen.

Im vergangenen Jahr ist Ella zu einem neuen Menschen geworden. Als das Semesternach den Sommerferien wieder anfing, ging sie in manch eine Studentenkneipe mit. Zu mehreren Gelegenheiten nahm sie anschließend Typen mit nach Hause, die sie erforschen durften, genau wie sie sich selbst wenige Monate zuvor erforscht hatte. Das Leben fühlte sich leichter an, wie von einem neuen Sinn erfüllt. Sogar das Studieren ging leichter. Das Damoklesschwert des zurückzuzahlenden Bafögs hatte sich in Luft aufgelöst, als Ella beschlossen hatte, ihre Karriere als Camgirl neben dem Studium fortzusetzen. Um ganz ehrlich zu sein, tat sie es nicht nur fürs Geld, sondern sie genoss es so sehr, von fremden Menschen beobachtet zu werden, dass das Geld fast unwichtig wurde. Das war ganz einfach ein willkommenes Extra – etwas, womit sie die Miete und das Essen bezahlen konnte.

Aber diesen Sommer, der heißer und klebriger ist als je zuvor, ist Ella nicht danach, ihre Tage und Nächte nackt vorm Laptop zu verbringen. Sie will auch nicht in der häuslichen Pflege arbeiten, wovon sie natürlich ihren Eltern gegenüber behauptet hat, dass sie es auch dieses Jahr wieder tut. Sie möchte richtig Urlaub machen und für das kommende Jahr Kraft tanken – das letzte Jahr vor ihrer Abschlussprüfung. Jetzt hat sie Zeit, sich zu entspannen, denn nach dem Examen muss sie sich eine Arbeit suchen, und dann ist es zu spät.

Der Freitag vergeht langsam. Ella liegt zu Hause in ihrer Wohnung und sieht zu, wie der Himmel blaue Himmel sich rosa verfärbt und dann dunkler wird. Den Laptop auf den Knien, sucht sie nach Last-Minute-Reisen, muss aber ziemlich bald einsehen, dass ihr Erspartes nicht reicht, um zu reisen und gleichzeitig die Miete zu bezahlen. Ella sieht keinen anderen Ausweg, als auch diesen Sommer mit ihren Camshows fortzufahren. Sie hat sich eine treue Gefolgschaft aufgebaut, die jede einzelne ihrer Shows ansehen. Auf eine gewisse Art ist das wie eine kleine, wenn auch verkorkste, Familie. Als Ella gerade ihre Livesendung starten will, sieht sie, dass sie eine Privatnachricht bekommen hat. Normalerweise liest sie private Nachrichten nicht, aber diese wurde von einem ihr bekannten Alias gesendet: DaddyDom. Ein Mann, der seit Tag eins mit dabei ist.

Sie haben sich im Espresso House verabredet. Ella merkt, wie ihr das Herz in der Brust schlägt, wie die Nervosität sie fest im Griff hat. Tausend Gedanken schwirren durch ihren Kopf, als sie den kurzen Weg zum Café entlanggeht. Sie trägt ein kurzes, schwarzes Kleid und ihre Lippen sind rot angemalt. Die Haare trägt sie zu einem strengen Dutt im Nack. Er war sehr eindeutig in seinen Wünschen gewesen und Ella hatte fast erleichtert aufgeatmet, als ihr klar wurde, dass sie selbst sich keine Gedanken über ihr Outfit würde machen müssen. Denn wie zieht man sich an, wenn man seinen eventuellen Sugardaddy zum ersten Mal trifft?