Sündige Versuchung - Shadows of Love - Cara Bach - E-Book

Sündige Versuchung - Shadows of Love E-Book

Cara Bach

4,6

Beschreibung

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Fabienne Dellmann plagen Sorgen: Ihre Patisserie "Knusprig und süß" läuft noch nicht so gut wie erhofft. Da kommt ihr der Auftrag von Leon Preußinger gerade recht. Sie soll ein Dessert-Büfett auf seiner Geburtstagsfeier ausrichten. Dabei verliebt sie sich in den erfolgreichen Hotelier, doch er scheint nur an einer zwanglosen Affäre interessiert zu sein.

Immer wieder wird Fabienne von ihm enttäuscht, bis sie die Sache schließlich von sich aus beendet. Doch plötzlich ist Leon derjenige, der sie zurückzugewinnen versucht ...

Nächste Folge: "Dir ergeben" von Ciara Buchner

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 170

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
4,6 (18 Bewertungen)
13
2
3
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Über diese Folge

Über die Autorin

Titel

Impressum

Sündige Versuchung

In der nächsten Folge

„Shadows of Love“ sind in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten von unterschiedlichen Autoren. Die Folgen erscheinen monatlich als Romanheft und E-Book.

Über diese Folge

Fabienne Dellmann plagen Sorgen: Ihre Patisserie »Knusprig und süß« läuft noch nicht so gut wie erhofft. Da kommt ihr der Auftrag von Leon Preußinger gerade recht. Sie soll ein Dessert-Büfett auf seiner Geburtstagsfeier ausrichten. Dabei verliebt sie sich in den erfolgreichen Hotelier, doch er scheint nur an einer zwanglosen Affäre interessiert zu sein.

Immer wieder wird Fabienne von ihm enttäuscht, bis sie die Sache schließlich von sich aus beendet. Doch plötzlich ist Leon derjenige, der sie zurückzugewinnen versucht …

Über die Autorin

Cara Bach, hat vor einigen Jahren in Bayern den Ort gefunden, an dem sie ihrer heimlichen Leidenschaft, dem Schreiben, ungestört nachgehen kann. Vor allem die Themen Liebe, Erotik und Abenteuer haben es der ehemaligen Weltenbummlerin und Dolmetscherin angetan. Sie nimmt die Leser ihrer Geschichten stets aufs Neue mit ins Reich der Sinne und der Sinnlichkeit.

Cara Bach

Sündige Versuchung

BASTEI ENTERTAINMENT

Digitale Originalausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

Copyright © 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Titelgestaltung: Jeannine Schmelzer unter Verwendung der folgenden Motive: © shutterstock/Andrey tiyk, © shutterstock/STILLFX, © shutterstock/Aaron Amat

E-Book-Erstellung: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-0076-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

Die altmodische Glocke über der Ladentür klingelt, als die Frau eintritt. »Bonjour, Madame!«, grüße ich und schiebe das Blech mit den ofenwarmen, buttrig duftenden Croissants zur Seite.

»Sind die frisch?« Sie zeigt mit dem Finger auf das Gebäck.

»Soeben aus dem Ofen geholt!«, versichere ich. »Sie sind noch warm.«

»Sehr gut. Ich nehme sechs Stück«, antwortet die Kundin. Ich beeile mich, ihrem Wunsch nachzukommen, nehme Stück für Stück mit der Gebäckzange auf und lasse sie vorsichtig in die zartrosa Papiertüte mit meinem Logo gleiten.

»Hier, bitte!« Ich reiche sie ihr über den Tresen. »Das macht sechs Euro sechzig, bitte!«

»Sechs Euro sechzig?! Das sind ja gesalzene Preise!« Mit spitzen Fingern und hochgezogenen Augenbrauen nimmt die Frau die Tüte entgegen und reicht mir fast widerwillig das Geld, ganz so, als hätte ich nicht verdient, eine so horrende Summe ausgehändigt zu bekommen.

»Sie werden feststellen, dass mein Gebäck jeden Cent wert ist«, erkläre ich mit meiner freundlichsten Stimme.

»Das wird sich zeigen!«, murmelt sie missmutig und verlässt grußlos den Laden.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!