Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Eine Anzeige auf einem Erotik-Portal hatte Lillis Neugierde für das anstehende Masked Date geweckt. Sex mit einem Unbekannten war schon immer ein langersehnter Traum ABER ein Blind-Date mit Maske muss prickelnder als eine Kiste Champagner sein. Man begegnet sich, und die Sinnesorgane entscheiden, ob es zum Äußersten kommt. Hier weiß jeder innerhalb von Sekunden, ob man sich gut riechen kann. Aus Beziehungen sämtlicher Ebenen weiß man, wie wichtig es ist, sein Gegenüber gut riechen zu können. Und trotz der Maske legt Lilli sich ins Zeug. Ihr Make-up, der knallrote Lippenstift passend zum hautengen Kleid, High Heels, die offenen Haare … ER soll ihre Neugierde aber vor allem ihre Lust spüren. Luca heißt der Unbekannte und wartet im Hotel auf Lilli. Dem Pagen im Hotel merkt man an, dass hier des Öfteren Masked Dates stattfinden. Er führt Lilli zum Hotelzimmer und nachdem sie ihm das Zeichen dafür gab, dass sie bereit ist, setzt er der angespannten Lilli die Maske auf und holt im Anschluss Luca, ebenfalls maskiert, und wünscht den beiden viel Spaß. Ein Höhepunkt folgt dem anderen, es ist der helle Wahnsinn und jeder in einer anderen Position. Ist es wirklich die Macht der Maske, keine Scham zu haben?
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2019
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Das Titelbild steht in keinem Zusammenhang mit dem Inhalt des Buches.
eBook-Ausgabe 04/2014
Edition Stephenson - #0058
© Carl Stephenson Verlag GmbH & Co. KG,
Schäferweg 14, 24941 Flensburg
Alle Rechte vorbehalten einschließlich der Einspeicherung
und Verarbeitung in elektronischen Medien
E-Mail: [email protected]
Internet: www.stephenson.de
Besuchen Sie uns auf www.stephenson.de
Ein großes erotisches Verlagsprogramm erwartet Sie dort.
Lilli stand mit pochendem Herzen vor dem Spiegel. Sie zupfte sich ihr rotes Kleid zurecht und positionierte ihre Brüste so im roten Spitzen-BH, dass sie fast heraus quollen. Ihre langen braunen Haare fielen locker über ihre Schultern. Sie glänzten im gedimmten Licht. Mit ein paar gekonnten Handgriffen legte sie Make-up, Wimperntusche und Kajal auf. Dann kam der knallrote Lippenstift. Er passte perfekt zum roten Kleid, das hauteng war und ihr bis zur Mitte der Oberschenkel ging. Wenn sie sich schon auf so ein extrem aufregendes Abenteuer einließ, wollte sie auch aussehen, wie eine Sexbombe. Sie musste lachen.
Sehen würde er sie ja gar nicht. Aber sie wollte sich erotisch und verführerisch fühlen – und dafür war das tief ausgeschnittene Kleid genau richtig. Außerdem war es hauteng: Perfekt! Ihm würde das Wasser im Munde zusammen laufen, wenn er mit seinen Händen zum ersten Mal ihre scharfen Kurven erforschte. Ihrer 90-60-90-Figur würde er nicht widerstehen können. Ihr Herz schlug schneller, wenn sie an diesen Moment dachte. Ein Blind Date mit Maske!
