3,49 €
Ein Jahr lang Tinder und andere Singelbörsen ergaben unzählige Dates in Hamburg und Umgebung. Mal in Hamburg Wilhelmsburg, an der Elbe oder im feinen Blankenese. Überall wird Tinder genutzt und Rolf weiß, wie man Frauen überzeugt, auch schon beim ersten Date aufs Ganze zu gehen! Tipps und Tricks, Tinder erfolgreich zu nutzen, gepaart mit der Erotik eines fast an Charles Bukowski erinnernden Protagonisten geht es prickelnd durch ein Jahr Tinder & andere Internet Singelbörsen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 51
Veröffentlichungsjahr: 2020
Erfolg in Singlebörsen
Die Künstlerin
Die Frohnatur
Die Polin
Die Indianerin
Die Zahnlose
Die Katzenmutti
Die Arbeiterin
Die Italienerin
Die Prüde
Die Esotherikerin
Die Erzieherin
Die Köchin
Der Karpfen
Die Lehrerin
Die Sexbombe
Die Küsserin
Das Landei
Die E-Bikerin
Die Nachbarin
Die Schwulenversteherin
Schluss mit lustig, eine Frau muss her. Das Leben ist langweilig genug allein und was ist schöner, als sich Unternehmungen zu teilen! Alle sprechen von Tinder, also melde ich mich da an. Kurzentschlossen und einfach mal machen. Mir ist klar, was Frau da von mir sehen möchte. Ein aktuelles Bild. Keine Poserbilder vor Autos oder mit Tieren und vor allen Dingen auf keinen Fall eine Sonnenbrille oder gar eine Corona Schutzmaske!
Also raus mit dem Handy und auf den Selfiestick geschraubt und los geht es. Nicht zu debil gucken und leicht lächeln. Nur nicht wie Harald Juhnke zu seinen besten Zeiten, wenn er leicht einen sitzen hatte oder gar wie der Joker, so dass die Angebetete schon beim Foto Angst bekommt und direkt nach links wischt.
Ein ansprechender Text ins Profil und hier mein ultimativer Tipp: formuliere eine witzige Frage, die zum Handeln auffordert. Das kannst du variieren zwischen leicht verrückt und unsinnig bis witzig oder halt etwas langweiliger, aber dafür bodenständig.
Grundsätzlich sprichst du mit deinen Bildern und deinen Profiltexten genau die Zielgruppe an, die du selbst auch verkörperst. Klar kannst du dich verkleiden und den harten Biker präsentieren. Damit sprichst du auch direkt die Frauen an, die genau so einen Typen suchen und auf den vermeintlich harten Typen stehen. Versuchs als „Grufti“ in schwarz und du wirst sehen, die esoterischen Girls melden sich zu Wort. Als abenteuerlustiger Spaziergänger mit Wanderrucksack und Bergpanorama oder als Naturbursche und schon schreiben dich überwiegend vegane Müsliliebhaberinnen an. Hier gibt es keine Grenzen und ich habe sie alle in diesem einen Jahr kennengelernt.
Auf jeden Fall ist Tinder und ein gewisses Geschick in der Selbstvermarktung der Garant dafür, schnell eine Frau kennenzulernen und wenn du es willst, alles von ihr zu bekommen! Wirklich alles!
Es gibt sogar Typen auf diesen Plattformen, die holen sich Geld von den Frauen. Häufig illegal und wirklich hinterlistig. Da muss ich aber auch unterschreiben, dass die Damen einfach zu naiv sind, wenn sie das mit sich machen lassen. Oder sie sind einfach nur verzweifelt und in ihrer Verzweiflung schon nach ein paar Zeilen schlicht und ergreifend verliebt und bereit, alles zu tun.
Als ich im Winter mit tinder anfing, habe ich die ersten Frauen auf Parkplätzen gedatet. Schnell einen Kaffee trinken gehen oder selbst ein kleines Picknick für den Spaziergang mitbringen und nach knapp einer Stunde ging man schon Hand in Hand, so dass sich alles weitere schnell ergab. Die ersten Dates waren dann nur für mich befriedigend und alles spielte sich im Auto ab. Später baute ich die Dates aus und sie gingen dann nicht über ein paar Stunden, sondern ein paar Tage. Anfänglich hatte ich noch viel Energie und zeitgleich bis zu 2 – 3 Frauen. Schon nach wenigen Wochen wollte ich aber etwas mehr erreichen, also nur Hand- oder Blowjobs im Auto und arrangierte bei ihr oder mir die Dates. Jetzt zähle ich die 50 mal runter.
Kennengelernt habe ich die süße Blonde bei Finya
und sie sprang direkt auf leicht verrückte Sprüche an. Sie hatte Sehnsucht nach einem wirklich festen Freund und wollte alles zu zweit erleben. Zusammen einkaufen, kochen, bummeln und so weiter. Für unser erstes Date war ich extrem gut vorbereitet. Sie hat mir beim Schreiben verraten, dass sie total auf schwarze Oliven vom Discounter steht. Wir haben uns in einer kleinen Bar auf der Schanze verabredt. Ich war wie üblich 15 Minuten früher da. Habe mir einen guten Platz an der Bar gesucht, damit ich den Eingang überblicke und dann kam sie auch schon rein.
Die Bilder im Portal waren schon mal übereinstimmend. Sie hat also nicht geschummelt und 10 Jahre alte Bilder verwendet. Als sie auf mich zukommt, blickte sie verschüchtert und aufgeregt rechts und links, aber sah mich nicht an und setzte sich ganz schnell hin. Ich habe sofort die Atmosphäre gelockert und ihr ein Glas Oliven, die sie so mag aus dem Discounter auf den Tisch gestellt. Für 1,49 Euro war jetzt also das Eis gebrochen. Es folgte eine Unterhaltung über Gott und die Welt und man fand sich sympathisch. Nach etwa einer halben Stunde habe ich das erste verbindliche Signal ausgesendet und ihr gesagt, dass ich sie gerne ansehe. Gleichzeitig habe ich ihre Hand berührt. Das gefiel ihr nicht und ging ihr zu schnell. Sie guckte ganz erschrocken und ängstlich und zog die Hand weg. Davon ließ ich mich nicht abschrecken. Ich entschuldigte mich zärtlich für diesen Vorstoß und versicherte ihr noch einmal, dass ich sie offenbar gern habe und das ja irgendwie zeigen muss. Das schien sie etwas zu beruhigen und ich legte erneut meine Hand auf ihre, aber nur ganz leicht und gab ihr das Gefühl einer vorsichtigen Annäherung. Sie hat es also lieber etwas langsamer. Kein Problem, denn ich kann mich mit meinen 41 Lebensjahren auch mal zurücknehmen und muss nicht sofort mit der Frau ins Bett. Dafür habe ich noch andere Eisen im Feuer. Nach dem wir also ausgetrunken haben, folgt die Verabschiedung. Wir gehen gemeinsam aus der Bar in die kühle Dezembernacht. Sie muss nach links ich nach rechts. Ich untermauere meine verbindlichen Absichten und drücke sie zum Abschied noch einmal. Dieses Date erforderte also noch etwas schriftliche Nacharbeit, damit es beim zweiten Mal zur Sache gehen kann.
Da ich gleichzeitig bei Finya und Poppen.de angemeldet war, hatte ich für diese Wochen noch ein Eisen im Feuer.
Die dralle Rheinländerin hat sich auf der Plattform Poppen natürlich standesgemäß schon erklärt und wenn du es schaffst, mit einer Frau aus diesem Portal ein Date zu bekommen, geht es im Prinzip schon nach spätestens einer Stunde rund. Die Frohnatur aus dem Rheinland hatte alles, nur keinen sexuell aktiven Ehemann. Aber genau den wollte sie nicht verlassen und deshalb suchte sie auf Poppem.de
