4,99 €
Du bist schon zu lange Single? Kannst deine Traumfrau nicht selbstsicher kontaktieren? Hast den ersten Kuss vielleicht noch nicht erlebt? Wenn du nur eine dieser Fragen mit ja beantwortest, solltest du jetzt weiter lesen. Denn das alles und noch viel mehr kann zu deiner Realität werden. Auch dann, wenn du zu wenig Erfahrung mit Frauen hast. Egal, ob du garantiert erfolgreich flirten möchtest oder dir wünschst, Kontakt zur Traumfrau aufnehmen … auch für dich ist das alles möglich! Aber lebst du gerade wirklich das Leben, das du dir wünschst? Oder ist es nicht vielmehr so, dass du dieses Ziel lägst aufgegeben hast? Insgeheim hoffst du doch sicher noch darauf, die Frau fürs Leben zu erobern?! Oft ist es so, dass du deswegen in deiner derzeitigen Situation feststeckst, weil du nicht weißt, wie du die richtige Ausdauer entwickelst. Oder weil du nicht weißt, was du am besten tun kannst, um dort hinzukommen, wo du sein willst. Hier ist die Lösung: Sichere dir jetzt dieses eBook. In ihm erfährst du unter anderem: Die Wahrheit über Gründe, warum 80% aller Single Männer ohne Hoffnung dieses Ziel niemals erreichen - und wie du dich selbst überwindest, um dir diesen Traum zu erfüllen. Die leichtesten und exakten Methoden, um es endlich zu schaffen, Kontakt zur Traumfrau aufnehmen. Die wichtigsten Schritte, mit denen du NIE wieder mangelndes Selbstwertgefühl bekämpfen musst, welches dich unbewusst ausbremst - sondern es einfach hinter dir lässt. Entdecke das Geheimnis der inneren Stärke und Gelassenheit, wofür dich deine Mitmenschen bewundern werden - Traumfrauen inklusive. Nutze die erstaunliche Macht der optimistischen Ausstrahlung, damit sich Frauen automatisch wünschen, von DIR angesprochen zu werden! Durch kleine Tricks und einfache Psychologie, die sich jeder absolut Mann aneignen kann. Hole dir jetzt "Up do Dating" und erfahre, welche Strategie für deine individuelle Lebenssituation die beste ist, um dein wichtigstes Ziel, die Eroberung deiner Traumfrau, zu erreichen!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 84
Veröffentlichungsjahr: 2020
UptoDating
Endlich Frauen erobern
Impressum:
@ 2020
Autor: Leon Ledroix
Cover Bild: tredition
Lektorat: Christian Peters
Verlag: tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
ISBN Paperback: 978-3-347-18145-8
ISBN Harcover: 978-3-347-18146-5
ISBN eBook: 978-3-347-17639-3
Das Werk einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jeder Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlags und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Bibliografie Informationen der Deutschen Nationalbibliothek:
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
INHALT
Vorwort
Mangelndes Selbstbewusstsein
Teufelskreis der Ablehnung
Bewusste Entscheidung
Die Erkenntnis
Selbstbewusstsein stärken
Erkenne deine Qualitäten
Bedingungslose Annahme
Tausche negative Gedanken gegen Positive
Distanziere dich von Zweiflern
Suche Menschen die dich positiv motivieren
Keine Vergleiche die deinem Selbstvertrauen schaden
Mehr Mut zum Sein
Keine Schwarzmalerei
Destruktive Glaubenssätze loswerden und konstruktive annehmen
Die Verpackung
Deine Haare
Deine Hände
Deine Mundhygiene
dein Körpergeruch
Deine Kleidung
Dein Körpergewicht
Hebe deine Stimmung
Deine Körperhaltung
Drei Komplimente für dich
Freundschaftliche Beziehungen
Blickkontakt aufnehmen
Beobachten ohne Blickkontakt
Eine kleine Freude
Deine Stimme
Dein Lächeln
Übe jeden Tag
Keine Angst vor Sexappeal
Ihre Signale
Zeichen für Ihr Desinteresse
Ungünstige Flirt-Situationen
Zeichen für ihr Interesse
Frauen finden
Sei Peinlich
Anmachsprüche
Situative Sprüche
W-Fragen
Charmante Sprüche
Verwegene Verhaltensweisen
Eisbrecher – bring sie zum Lachen
Flirt-Grundsätze
Romantische Gesten
Ein Teddy als Botschafter
Noch Ein wichtiger Apell
Handy Aus- oder stumm schalten
Die Sprache als Medium
Vier Flirt-Gebote
Der Smalltalk
Geeignete Smalltalk-Themen
Ungeeignete Smalltalk-Themen
Ihre Kontaktdaten erhalten
Facebook Dating
Dating trotz Corona
Letzte Worte
VORWORT
Du bist draußen unterwegs und triffst eine wunderschöne Frau, von der du dich kaum abwenden kannst. Du wünschst dir, den Rest des Tages mit dieser Dame zu verbringen, wenn nicht sogar die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre.
Aber wie reagierst du auf dann?
Vermutlich wie 80 % der deutschen Männer: Du unterschätzt deine Chance und gehst weiter, weil dir vorschwebt, dass ein Mann wie Du bei so einer tollen Frau keine Chance hat. Wahrscheinlich denkst du später noch an sie. Und daran, wie schön es wäre, wenn Du mit ihr einen tollen Tag verbringst, dem eine heiße Nacht folgt. Vielleicht versuchst du, deine Gefühle Alkohol zu ertränken oder ersticken zu lassen, indem du dich so gut wie möglich davon ablenkst. Schließlich spielen Männer wie du nicht in ihrer Liga und können maximal davon träumen, bei so einer heißen Frau zu landen und ihr emotional wie körperlich nahe zu sein.
Falls du zu den weniger Glücklichen gehörst, die ihre Traumfrau nur im Traum erobern, kannst du dein Leben ab sofort ändern. Wenn du die Inhalte dieses Werkes umsetzt, gehören deine Hemmungen bald der Vergangenheit an und du erfährst Möglichkeiten, wie du überall tolle Frauen so ansprichst, dass sie dich gerne näher kennenlernen. Ohne dich dabei zu verstellen, weil du selbstbewusst deine Qualitäten ausspielst.
Du musst sie nur erkennen und entsprechend kommunizieren. Diese Lektüre bringt dich auf den richtigen Weg. Selbst wenn der erste Kuss für dich bisher nur Illusion geblieben ist, wird dieser Umstand deine Zukunft nicht negativ beeinflussen, sobald du weißt, wie du Enttäuschung überwinden kannst, um optimistisch in die Zukunft zu schauen. Veränderung beginnt im Kopf und lässt sich kaum noch aufhalten, wenn sie erst mal in Rollen gekommen ist.
Ein kurzer Hinweis für mögliche weibliche Leser: Dieses Werk richtet sich in erste Linie an Männer und ist daher in der männlichen Schreibform verfasst. Sollten also Frauen dieses Buch lesen, was grundsätzlich in Ordnung ist, bitte ich sie daher um Verständnis.
MANGELNDES SELBSTBEWUSSTSEIN
An einem sonnigen Tag im Juni ging ich draußen spazieren. Als sich mir plötzlich eine junge Frau mit schwarzem Haar zu einem eleganten Zopf geflochten, anmutig, energisch, aber doch sensibel wirkend war ca. 10 Meter entfernt beim Jogging offenbarte. Und mich durch ihre Ausstrahlung derartig überwältigte, dass ich zunächst den Kopf senkte, weil ich mich nicht traute, sie anzuschauen. Ich wollte trotzdem unbedingt Kontakt aufnehmen. Deshalb ich langsam meinen Kopf, während ich in ihre Richtung schaute… und merkte plötzlich, dass sie mir entgegenblickte.
Weshalb ich mein Haupt wieder abrupt senkte! Wahrscheinlich wollte sie gar nicht ständig Männern begafft werden. Vermutlich schon gar nicht von Männern wie mir.
Und so trennten sich unsere Wege, wir begegneten uns nie wieder. Ende der Geschichte. Minuten später redete ich mir ein, dass ich für sie sowieso viel zu unsportlich bin, weshalb es sinnvoll war, sie gar nicht erst anzusprechen. Sie hätte sich sowieso gestört gefühlt, da sie weiter joggen wollte. Und überhaupt ist sie bestimmt heilfroh, wenn sie Männer wie mich erfolgreich abschrecken kann.
Dabei bekundete sie bereits dadurch Interesse, weil sie in meine Richtung blickte. Schließlich hätte mich die junge Frau einfach ignorieren, ja sogar wegschauen können, anstatt Blickkontakt zu suchen. Dieser Umstand drang damals nur leider nicht in mein Bewusstsein, weil ich zu große Angst vor einer Ablehnung hatte. Was wäre bloß geschehen, wenn ich sie angesprochen oder mich sogar mit ihr verabredet hätte? Vielleicht wäre es nicht bei einem Date geblieben. Womöglich hätten wir alle tolle Zeit erlebt, mit intimen Momenten und Sex.
TEUFELSKREIS DER ABLEHNUNG
Die zuvor beschriebene Situation war natürlich kein Einzelfall. Früher oder später traf ich zufällig immer wieder Frauen, die ich wahnsinnig attraktiv fand, aber niemals traute ich mich, die Initiative zu ergreifen. Ein scheuer Blick Richtung der Person, die unerreichbar erschien, war in Idealfall das höchste der Gefühle. Diese Situation machte mich fertig. Außer mir schien jeder Mann glücklich liiert zu sein und verstand sich zudem noch mit jenen Frauen, denen ich unbedingt näher kommen
wollte. Da ich eine Ausbildung im sozialen Bereich absolvierte, war die Frauenquote ziemlich hoch. Aber aus irgendeinem Grund wollten diesen Frauen auch nicht in meiner Nähe sein, sondern gingen mir sowohl in der Ausbildung als in Praktika oder später im Job häufig aus dem Weg und suchten lieber die Gesellschaft von anderen Personen. Auch jene von anderen Männern.
Natürlich kam ich hin und wieder auch mit teils sehr attraktiven Frauen ins Gespräch, etwa weil es in der Ausbildung Gruppenaufgaben gab oder ich mit einer Kollegin zu betreuende Menschen von der Werkstatt abholte. Allerdings distanzierten sich viele Frauen oft und sprachen nur mit mir, wenn es im Kontext von Ausbildung oder Beruf notwendig war, um der jeweiligen Aufgabenstellung gerecht zu werden.
Diese Form der Ablehnung reduzierte mein Selbstbewusstsein noch zusätzlich und ließ meine mentalen Hemmungen immer größer werden. Mein Frust wuchs hingegen ins Unermessliche, was häufig ein Wechselbad der Gefühle von Aggressivität und Resignation führte. Und weil ich diese Gefühle nicht verschleiern konnte, verstärkte sich dieser Effekt nur noch. Darüber hinaus wurde ich gegenüber Menschen, insbesondere Frauen, immer misstrauischer, erwartete ich doch bereits im Vorfeld, das sie mich verletzen oder zumindest ablehnen werden. Je mehr Ablehnung ich erfuhr, desto stärker wuchsen Frustration und Misstrauen. Ich befand mich in einem Teufelskreis, aus dem es kein Entrinnen gab.
Oder etwa doch?
Damals war mir leider noch nicht bewusst, dass ein richtiges Selbstbewusstsein die nötige Energie entfesselt, die sich automatisch nicht nur auf mich, sondern auch auf meine Mitmenschen inklusive Frauen, überträgt. Denn damals war meine destruktive Energie viel zu oft allgegenwärtig und hat mir etliche Chancen geraubt.
Wie sieht es bei dir aus?
Gehst du optimistisch in Tag und auf andere Menschen zu und ist da etwas, das dich, ob nun bewusst oder unterbewusst hemmt, also davon abhält, Dinge in Angriff zu nehmen, die du dir zwar wünschst, aber einfach nicht zutraust?
Falls ja, ist es für dich wichtig, eine andere Haltung zu entwickeln. Denn sie entscheidet lüber deine Handlung und nur wenn du handelst, kannst du deinen Zielen näher kommen.
Wenn es dir schwerfallen sollte, Selbstbewusstsein und deine Männlichkeit zu stärken, findest du unter dem folgenden Link eine zusätzliche Starthilfe, die vielleicht ganz interessant sein könnte: www.ledroix-werdemaskulin.de
BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG
Als junger Erwachsener glaubte ich niemals daran, die Frau meiner Träume zu erobern. Aber es war damals mein Wunsch, den ich nicht ignorieren konnte. Deshalb traf ich bewusst die
Entscheidung, alle möglichen Hebel in Bewegung zu setzen, damit ich persönlich dafür sorgen kann, dass dieser Wunsch Realität wird.
Doch nun zu dir!
Wenn du entgegen deiner Wünsche nicht liiert bist und dein Dasein als Single beenden willst: Herzlichen Glückwunsch, du hast die richtige Wahl getroffen!
Es klingt vielleicht banal, aber solltest du noch daran zweifeln, ist es an der Zeit, diese Zweifel loszuwerden, worauf in den nächsten Kapiteln näher eingegangen wird. Jetzt ist es wichtig, sich bewusst dafür zu entscheiden, denn nur so ist es möglich, dass der erwünschte Zustand eintreffen wird.
Du solltest dein persönliches Glück also nicht dem Zufall überlassen, indem du z. B. darauf hoffst, von Freunden oder Bekannten zufällig mit der richtigen Frau verkuppelt zu werden, die sich dann zufällig in dich verliebt. Natürlich sollte diese Möglichkeit nicht kategorisch ausgeschlossen werden, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Szenario zutrifft?
Auch solltest du nicht damit rechnen, dass sich dir eine schöne Frau nähert und dann alles von selbst läuft. Denn selbst wenn das in bestimmten sozialen Bereichen wie der Arbeit oder einer Party der Fall ist, wird diese Frau zu einem bestimmten Zeitpunkt erwarten, dass du ihr Interesse erwiderst, also selbst die Initiative ergreifst.
Solltest du nur sehr wenig Kontakt zu Frauen haben, darfst du deine aktuelle Situation niemals als „Gegebenheit“ oder „Schicksal“ hinnehmen. Wie schon zuvor erwähnt: Veränderung beginnt im Kopf! Bereits Henry Ford erkannte: „Sie können glauben, dass sie es schaffen, und Sie können glauben, dass Sie es nicht schaffen. In beiden Fällen werden Sie recht behalten“.
Falls du daran zweifeln solltest: Ich weiß selbst, wie schwer es ist, an etwas zu glauben, dass ich als unrealistisch einstufe. Aber was spricht dagegen, es zu versuchen? Ich selbst habe es versucht, sehr lange gebraucht und es irgendwann geschafft. Sogar ganz ohne Magie oder Zaubersprüche. Solltest du jetzt noch zweifeln, kommt Dir eventuell der Satz á la „Aber wie soll das gehen?“ in den Sinn. Wie es geht, erfährst du in den folgenden Kapiteln. Jetzt musst du dich bewusst dafür entscheiden, es zu versuchen. Denn sei dir einer Tatsache stets bewusst: Du kannst es lernen!
DIE ERKENNTNIS
