Usonzo Cartoon - Moustique - E-Book

Usonzo Cartoon E-Book

Moustique

0,0
2,98 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Moira verloren in ihrem Betonhaus aber der Rumpelrucksack ist gepackt. Eine freche Meute, die Barthadazars. Ihr Dirigent fuchtelt und Pinobird, La Poule und Einbitzli gehen alle mit auf die Suche nach dem Schneemann, dabei finden sie Freunde, erleben viele Abenteuer, denn es wird nur Frühling, wenn der Schneemann schmilz. Die kleine Arbeiterin, eine Wollzupferin, kämpft gegen unmenschliche Arbeitsbedingungen, entflieht in eine Welt der Träume und viele andere Geschichten mit Gameideen. In der Theaterprobe, übt eine Gruppe von Schauspielern in einer Villa in Italien ein neues Theaterstück. Das gemeinsame Leben und ihr Vorhaben vermischen sich zum unvermeidlichen Drama. Schlusslied: Daheim, da lass mich bei dir sein und wenn das Schiff in Not, so denk ich an dich meine Insel im Morgenlicht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum

Usonzo Cartoon von Moustique published by:Verlag Brüggemann, Marianna Copyright: © 2018 Alle Rechte beim Verlag

MOIRA

Auf der Schneedecke entflieht sie träumend der Armut, die

anbindet, spurt.

Die Überschwemmung, eine

Einbahnstrasse.

Auf der Schneedecke entflieht sie träumend der Armut, die

anbindet, spurt.

Die Überschwemmung, eine

Einbahnstrasse.

Zusammenfassung der Dialoge im Theaterstück, Film und Video:

HeraWas denkst du mein Gemahl, einen sterblichen willst du schonen, der vom Tode schon längst befallen ist?

ZeusSarpedon ist mein Sohn. Ich habe erbarmen mit ihm, auch wenn er nur ein sterblicher ist.

HeraBedenke was geschehen würde, wenn alle Götter ihre Söhne aus der Schlacht entführen wollten. Feige Hunde täte das Volk sie schelten und somit ihr Schicksal, was du hier auch zu vollführen bestimmt hast.

ZeusIch werde dich gewähren lassen und diese eine Träne der Trauer auf die Erde fallen lassen.

HeraLass ihn in der Feldschlacht umkommen. Glaube mir, es ist besser so und erlaube dem Volk, ihn aus dem Getummel zu entfernen, Schlaf und Tod ihn in sein Zuhause nach Lykien tragen und gebührend unter Grabhügel und Säule zu bestatten.

ZeusWar es nur eine List von dir, wird sich diese meine Träne, wie ein reissender Wasserfall über die Erde ergiessen?

HeraSchau hinab, Gemahl, der Kampf ist noch lange nicht entschieden.

ZeusAber zuerst soll, deinen Günstling Patroklos, nur meines Sohnes bester Mitstreiter, der Thrasydemos treffen.

HeraTrotz deines Einflusses lässt die Konzentration deines Sohnes Sarpedon nach. Sieh, sein Speer traf nur Pedasos ein sterbliches Pferd.

Zeus(wütend) Mit meiner Träne zerklüfte ich diesen hohen Berg zum tiefen Tal. (seufzend) Bald musst du, mein Sohn, röchelnd sterben wie dieses Pferd. Auf, sammle noch einmal deine letzten Kräfte. Nimm dir ein Beispiel an Automedon, er hält die aufgescheuchten unsterblichen Rosse im Zaum und wird mit seinem Schwert den Strang des Pedasos zerhauen. Halt ein.

HeraZu spät für Sarpedon, sein zweiter Lanzenwurf verfehlt erneut den Helden Patroklos.

PatroklosEndlich, nachdem ich zwischen Schiffen, Mauern und Strom zuerst den Pronoos, dann Thestor, Eryalos und viele andere gemordet, dahin eilend den Hektor zu erreichen, teils mit Lanzenstichen und dem Steinwurf. Dich Sarpedon, mit meinem Speer gefällt wie eine Bergtanne unter der Axt.

SarpedonDu hast mich besiegt. Dein Speer steckt in meinem Hals. Du Patroklos wirst hart um meine Leiche gegen die Troer kämpfen müssen. Hektor allen voran, bevor dich dein eigenes Unheil beschert. Mein Göttervater hat mich sterben lassen, nicht um meines Ruhmes willen. Ich bin das Opfer eines Spiels zwischen Göttern, denn ich bin nicht Heras Sohn. (rufend) Holt mir Glaukos.

PatroklosAuch wenn ein Kampf um deine Leiche entbrennt, wir werden dich deiner Rüstung rauben und dein Leichnam wird von Geschossen, Staub und Blut bedeckt sein.

Sarpedon