Verführt und in den Wahnsinn getrieben | Erotische Geschichte - Linda May - E-Book

Verführt und in den Wahnsinn getrieben | Erotische Geschichte E-Book

Linda May

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die erfahrene Olivia verführt Carina auf eine sehr bestimmende Art. So kommt Carina in den Genuss höchster Wonnen. Gefällt Carina die natürliche Dominanz einer anderen Frau? Kann sie sich unterordnen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 30

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Verführt und in den Wahnsinn getrieben | Erotische Geschichte

von Linda May

 

Linda May hat es sich zur Aufgabe gemacht, erotische Literatur mit viel Gefühl zu schreiben.Erotik in all ihren Facetten nimmt in ihren Büchern einen großen Teil ein, es wird aber immer auch eine Geschichte erzählt. Dabei beschreibt Linda die Charaktere der Protagonisten so, dass im Kopf der Leserin und des Lesers ein Bild entsteht und die Gefühle und das Handeln der Personen nachvollzogen werden können. Eine besondere Rolle spielt Erotik unter Frauen – egal ob zärtlich, dominant oder devot. „Ich freue mich, wenn Ihnen meine Bücher gefallen und Sie mir Anregungen für zukünftige Geschichten schicken. Zögern Sie nicht, mir Ihre Wünsche mitzuteilen – vielleicht lesen Sie in einem der nächsten Bücher ja dann ‚Ihre‘ Geschichte.“

 

Lektorat: Claudia Rees

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © zinkevych @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756108619

www.blue-panther-books.de

Verführt und in den Wahnsinn getrieben von Linda May

Endlich Wochenende!, dachte ich, als ich am Freitagnachmittag das Büro verließ.

Die Woche war sehr arbeitsintensiv gewesen, und umso mehr freute ich mich auf sonnige Tage. Eigentlich wollte ich in der City nur das Notwendigste besorgen, konnte aber am Schaufenster einer schicken Boutique nicht einfach so vorbeigehen. Das Sommerkleid lachte mich an und nach kurzer Zeit verließ ich das Geschäft mit dem Kleid in einer markanten Tragetasche. Heute Abend war ich mit meiner besten Freundin Anne verabredet, wir wollten gemütlich essen, trinken und vor allem viel quatschen.

Bester Laune betrat ich meine Wohnung, hing das Kleid auf einen Bügel an den Kleiderschrank und bereute meine Entscheidung kein bisschen. Ein Blick zur Uhr mahnte mich, langsam den Relaxmodus zu verlassen und mich auf den Abend vorzubereiten. Ich duschte, föhnte meine Haare, schlüpfte in weiße Dessous und zog das Kleid an. Dazu passend wählte ich blaue Slingpumps. Ich betrachtete mich im Spiegel und grinste. Ich gefiel mir und mit meinen mittlerweile achtunddreißig Jahren musste ich mich keineswegs verstecken. Plötzlich klingelte mein Handy und auf dem Display leuchtete der Name Anne über einem gemeinsamen Bild von uns auf. Fröhlich begrüßte ich sie, merkte aber sofort an ihrer Stimme, dass etwas nicht in Ordnung war.

»Süße, es tut mir so leid. Meine Mutter ist in der Wohnung gestürzt und ich muss mich um sie kümmern. Sei nicht böse, wir holen unseren Abend schnellstens nach.«

Natürlich hatte ich vollstes Verständnis und wir versprachen uns gegenseitig, am späten Abend noch mal zu telefonieren.

Meine Enttäuschung war sehr groß und ich überlegte, was ich nun machen wollte. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten entschloss ich mich, trotzdem das Restaurant zu besuchen. Natürlich wäre ich viel lieber mit Anne unterwegs, aber den Abend vor dem Fernseher auf dem Sofa zu verbringen, reizte mich nicht besonders. Ich bestellte ein Taxi, das mich nach einer kurzen Fahrt vor dem Restaurant absetzte. Fröhlich wurde ich begrüßt und nahm auf der Terrasse an einem großen Tisch Platz. Das Restaurant hatte draußen nur Tische, die für sechs bis acht Personen gedacht waren. Also war mir klar, dass ich nicht sehr lange allein an diesem Tisch bleiben würde. Ich ließ mir ein Glas Prosecco bringen, das ich schnell leerte und stieg dann auf Wein um. Der Rosé, den ich bestellt hatte, war perfekt.