Versauter Lesbenvierer - Marena Slut - E-Book

Versauter Lesbenvierer E-Book

Marena Slut

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Meine Freundinnen machen das öfters ... ... diesmal mach ich mit! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book Versauter Lesbenvierer wird angeboten von like-erotica und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Sexgeschichten, Schlampe, Luder, lecken, Lesben, fingern, pervers, Hardcore

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Versauter Lesbenvierer

Heiße Lesbenstory

Marena Slut

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Endlich Freitag und ich kann mich wieder mit ein paar Freundinnen in der Kneipe treffen. Lisa, Sarah und Jenny sind schon da. Ich bin noch im Auto unterwegs und freue mich schon, die drei nach einer anstrengenden Woche voller Arbeit wieder zu sehen. Wir treffen uns immer am Wochenende und machen ein bisschen die Innenstadt unsicher. Als ich die Bar betrete, jubeln sie auf und freuen sich, dass wir wieder zusammen sind. Mir geht es genauso. Ich gehe direkt zum Tresen, bestelle vier Cocktails für uns und der Abend kann beginnen. Während wir trinken und uns unterhalten, wird die Stimmung immer besser. Nach einer Weile stehen wir auf und gehen zur Tanzfläche. Wir tanzen zur Musik und genießen die schöne Zeit, die wir haben. Während wir am Feiern sind und uns rhythmisch zur Musik bewegen. Sehe ich, wie sich Lisa und Sarah immer näher kommen beim Tanzen. Wenige Sekunden später tanzen sie eng aneinander und legen die Arme um die Hüfte des anderen.

Ich lehne mich zu Jenny rüber: «Wenn man sich die zwei so ansieht, könnte man meinen, da geht noch was heute Abend.»