Wächter:Ein MMORPG Fantasie LitRPG GameLit Roman (Band 1) - Wtiy Ctixes - E-Book

Wächter:Ein MMORPG Fantasie LitRPG GameLit Roman (Band 1) E-Book

Wtiy Ctixes

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er war ein professioneller Gamer. In einem Spiel, in dem traditionelles Rollenspielwissen keine Rolle mehr spielte, mussten Spieler manuell zielen und Angriffen ausweichen, was zu einer erheblichen Kluft zwischen den Fähigkeiten von Profi- und Amateurspielern führte. Sein Untergang kam etwas zu früh. Seine Freundin wurde ihm entführt, seine Gilde belästigt und aufgelöst! Als er vom obersten Stockwerk eines Hotels sprang, schien er wie Phönix aus der Asche zu schweben. Er ahnte nicht, dass sein Lebensende auch seinen Aufstieg aus der Asche bedeutete.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 342

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Wtiy Ctixes

Wächter:Ein MMORPG Fantasie LitRPG GameLit Roman (Band 1)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Kapitel 12

Kapitel 13

Kapitel 14

Kapitel 15

Kapitel 16

Kapitel 17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel 20

Kapitel 21

Kapitel 22

Kapitel 23

Kapitel 24

Kapitel 25

Kapitel 26

Kapitel 27

Kapitel 28

Kapitel 29

Kapitel 30

Kapitel 31

Kapitel 32

Kapitel 33

Kapitel 34

Impressum neobooks

Kapitel 1

8. März, Jahr 2039. Nacht. In einer Luxussuite im 19. Stock des Tian Lun Pavilion Grand Hotels.

Das Verlangen war zwar abgeklungen, aber das zweideutige Gefühl war immer noch da. Zhang Yang saß mit halbnacktem Oberkörper in seinem Bett und betrachtete das nackte und leere Kissen auf seinem Bett, sein Herz war erfüllt von dem Unvorstellbaren.

Er war gekommen, um teilzunehmen... nein... vielleicht anders gesagt, er war als letzter Ausweg hierher gekommen, um die Hochzeit seiner Freundin zu verhindern. Nur aus einem einzigen Grund ... nämlich weil er nicht der Bräutigam war!

Er und Lin Yu lernten sich durch ein Online-Spiel namens 'God's Miracle' kennen. Obwohl sie anfangs Feinde waren, lernten sie sich schließlich kennen und entwickelten Gefühle füreinander. Der Hintergrund von Lin Yus Familie war jedoch völlig anders als der seine. Ihre Familie hatte einen Punkt erreicht, an dem ihr Vermögen eine gewaltige Zahl in Milliardenhöhe überstieg. Natürlich würden sie ihre einzige Tochter nicht an einen unerhörten Mann wie ihn ausliefern!

Aber selbst dann war Zhang Yang kein armer und unglücklicher Niemand. Er hatte ein luxuriöses Haus, ein paar Markenautos und ein paar Hunderttausend auf seinem Bankkonto. In den Augen normaler Frauen war er das, was sie für einen Junggesellen mit überragenden Qualifikationen halten würden. Im Vergleich zur Familie Lin klaffte jedoch immer noch eine große Lücke zwischen ihnen.

Da seine Bemühungen vergeblich waren, behandelten ihn die Ältesten der Lin-Familie ebenso kühl. Sie hätten ihn fast aus dem Haus gejagt! Das Einzige, was Lin Yu tun konnte, war, ihre Tränen für ihn zu vergießen. Sie konnte niemals zustimmen, diese geplante Ehe für sich selbst aufzugeben. Sie konnte nur eine verzweifelte Bitte äußern, nämlich sie nie wieder zu sehen.

Zhang Yang wusste, dass Lin Yu ein Mädchen war, das den Älteren gehorsam war. Ihre Mutter drohte, sich das Leben zu nehmen, um Lin Yu zu zwingen, ihren Wünschen nachzukommen. Das war Grund genug für Lin Yu, die Heirat mit dem einzigen Sohn der ebenso wohlhabenden Liu-Familie, Liu Wei, zu akzeptieren! Eigentlich hätte die Hochzeit schon vor 3 oder 4 Jahren stattfinden sollen. Sie wurde nur wegen des ständigen Kampfes von Lin Yu verschoben. Aber jetzt war es offensichtlich, dass ihr Kampf zu einem Ende gekommen war.

Zhang Yang zog sich leise von Lin Yus Hochzeit zurück und ging zurück in sein Hotelzimmer. Sein Herz sank in die Tiefe der Verzweiflung, als er an seine Geliebte dachte, die die Frau eines anderen werden würde. Er trank noch einen Schluck, bevor er sich völlig betrunken in sein Zimmer zurückzog. Mitten in der Nacht erhielt er einen Anruf. Er konnte sich nicht erinnern, was er gesagt hatte, aber kurz darauf kam eine Frau in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett.

Zhang Yang war so unglaublich betrunken, dass er sofort in Aktion trat, als die beiden sich umarmten. Als die Situation sich entwickelte, wurde Zhang Yang nüchterner und erkannte die Frau, mit der er verstrickt war, wieder. Es war die Person, die ihn an der Universität in Chinesisch unterrichtet hatte, Fräulein Yu Li!

Schließlich erkannte auch Yu Li Zhang Yang. Sie beendeten ihre "Sitzung", da sie beide unvorstellbar beschämt waren. Aber im Vergleich zu ihm war Yu Li noch peinlicher als er selbst. Sie wurde zur Hostess, stieß aber mit ihrem alten Schüler zusammen. Das war ihr so peinlich, dass sie aus dem Zimmer stürzte, ohne sich um die Bezahlung zu kümmern.

Zhang Yang schüttelte den Kopf über die Stelle auf seiner Brust, an der Yu Li ihn geküsst hatte, und versuchte, die Gedanken an diesen One-Night-Stand aus seinem Kopf zu vertreiben.

Aber warum sollte Yu Li ihren Job als Lehrerin aufgeben, um sich an ein Hotel zu verkaufen und Hostess zu werden? Es gab viele Möglichkeiten für sie, dies zu tun. Vielleicht reichte das Gehalt einer Lehrerin nicht aus, vielleicht hatte sie Pech mit ihren Bekanntschaften und wurde von ihrem Freund oder Ehemann zu diesem Schritt gezwungen. Oder vielleicht brauchte sie die finanzielle Hilfe, um die Krankheit ihrer Eltern zu bezahlen...

Zhang Yang hatte nicht mehr viel Zeit, um über Yu Li nachzudenken, denn jetzt, wo er nüchtern war, wurde er von dem Schmerz in seinem Herzen gequält. In seinen Gedanken gab es nur eine Person, an die er denken konnte. Lin Yu.

'Peng!'

Das Geräusch der krachenden Tür war zu hören, als zwei stämmige Männer in Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen hereinstürmten. Ihr kalter Gesichtsausdruck und ihr Körperbau verrieten eine starke Tötungsabsicht.

Hinter ihnen folgte ein Mann von durchschnittlicher Größe und Statur, der einen weißen Anzug und eine goldgerahmte Brille trug. Er hatte das gutaussehende Gesicht eines jungen Mannes, doch trug er ein sorgloses Lächeln auf seinem Gesicht wie ein wahrer Gentleman.

"Liu Wei!" Zhang Yang erkannte den jungen Mann sofort, während er die Zähne zusammenbiss.

Einer der stämmigen Männer schnappte sich einen Stuhl und Liu Wei setzte sich sofort darauf. Er schlug die Beine übereinander und sagte: "Sie fragen sich sicher, warum ich meine frisch angetraute Frau verlassen habe, um mitten in der Nacht hierher zu kommen."

"Hmpf, lass den Quatsch!", sagte Zhang Yang kalt, während er seinen "Rivalen" anstarrte. Sowohl er als auch Lin Yu wussten, dass Liu Wei darauf beharrte, Lin Yu zu heiraten. Das lag jedoch nicht an seinen Gefühlen für sie, sondern am Vermögen der Familie Lin. Sowohl die Lin-Familie als auch die Liu-Familie standen an der Spitze der Geschäftswelt. Wenn sie sich durch Heirat zusammenschließen würden, könnten sie gemeinsam über einen größeren Markt herrschen.

Liu Wei lachte, aber sein Gesichtsausdruck verriet nicht die Absicht von Humor. Er sagte: "Jede Frau, die zu mir gehört, sollte keinen anderen Mann im Kopf haben. Und selbst wenn sie es täten, würde ich nur die Erinnerungen an einen toten Mann zulassen! Verstehst du jetzt, Zhang Yang?"

Zhang Yang war verblüfft. Er wusste, dass dieser Mann, der einzige Sohn der Familie Liu, etwas Unerhörtes tun würde. Aber dies ist ein Hotel, ein öffentlicher Ort. Das war einfach unvorstellbar!

"Es gibt keinen Grund, überrascht zu sein! Dieser Zustand von Ji steht unter dem Einfluss meiner Familie. Selbst wenn ich ein Loch in den Himmel reißen würde, gäbe es jemanden, der es an meiner Stelle flicken würde." Liu Wei sprach weiter, während er kalt lachte: "Diese Schlampe hat die Hochzeit deinetwegen tatsächlich um vier Jahre verschoben! Hmpf! Wenn ich mit dir fertig bin, kehre ich zurück und kümmere mich richtig um sie."

Zhang Yang geriet in Rage, machte einen heftigen Rückwärtssalto vom Bett auf seine Füße und schrie: "Wenn du es auch nur wagst, deine Hand an eine Strähne ihres Haares zu legen, bringe ich dich um!"

"Haha, ich werde nicht nur eine Haarsträhne von ihr anfassen, ich werde sie auch durcheinanderbringen, richtig durcheinanderbringen! Diese Schlampe hat doch tatsächlich einige Male mit dir geschlafen, oder nicht? Diese Schlampe hat mich tatsächlich als die schlechte Person hingestellt!" Liu Wei's hübsche Miene verblasste.

"Bastard!" Zhang Yang schrie und sprang auf Liu Wei zu.

Liu Wei spottete und befahl den beiden stämmigen Männern: "Schmeißt ihn vom Balkon!"

"Verstanden!" Antworteten die Männer sofort und gleichzeitig, als sie in Aktion traten.

Liu Wei hatte größtes Vertrauen in seine erfahrenen Leibwächter und sagte ganz entspannt: "Ein Mann, der am Verlust der Liebe seines Lebens zerbrochen ist, ist gesprungen, um sein Leben zu beenden. Wie klingt das als Titel für die morgigen Zeitungsschlagzeilen? Ich frage mich, wie diese Schlampe darauf reagieren würde. Das Gesicht, das sie machen würde, wäre sicher sehr amüsant!"

Trotzdem zeigte Zhang Yang keine Anzeichen von Angst. Er hatte beide Eltern verloren, als er noch sehr jung war, und war seither rebellisch gewesen. Seitdem kümmerte sich niemand mehr um seine Schlägereien, und schließlich wurde er zu einer Art kleinem Tyrannen der Gemeinde. Nachdem er sich an einer Universität eingeschrieben hatte, wurde er schließlich ruhiger. Er hörte auf, sich zu prügeln, und schloss sich stattdessen einem Kampfsportverein an, wo er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte.

Er hatte von Natur aus einen starken und beweglichen Körperbau. Nachdem er dem Verein nur zwei Jahre lang beigetreten war, soll er den Ausbilder des Meisters des 9. nationalen Kampfkunstwettbewerbs geschlagen haben. Im Laufe der Jahre hatte er nie mit dem Training aufgehört, was zu seiner unvergleichlichen Stärke führte.

Diese beiden Männer mussten über ein gewisses Maß an Fähigkeiten verfügen, um Liu Wei's Leibwächter zu werden. Aber in Zhang Yangs Augen waren sie immer noch Niemande.

'Peng! Peng! Peng! Peng!'

Zhang Yangs Fäuste waren so schnell wie Elektrizität, flossen und tanzten herum. Seine Füße bewegten sich wie eine Schlange, und mit einer Bewegung namens "Falsche Schritte - Chaos Punch" schlug er beide, bis sie keine Chance mehr hatten, zu kontern.

Liu Wei war überrascht und wütend zugleich. Er hatte nicht gewusst, dass Zhang Yang über so beeindruckende Fähigkeiten verfügte. Ohne wirklich darüber nachzudenken, zog er eine kleine Schusswaffe und feuerte auf Zhang Yang.

Zhang Yang war nicht neugierig, wie eine berüchtigte Familie wie die Lius in den Besitz einer Feuerwaffe kommen konnte. Vielmehr war er überrascht, dass Liu Wei tatsächlich an einem öffentlichen Ort das Feuer eröffnete! In dem Moment, in dem sein Blick auf die schwarze, hohle Mündung von Liu Wei's Waffe gerichtet war, fuchtelte er instinktiv mit dem Arm und traf einen der Leibwächter, der vor ihm taumelte und seine Front blockierte.

'Pa!'

Als das ohrenbetäubende Geräusch der Schüsse in der Ferne verklang, erschien ein frischer roter Blutfleck auf der Weste des Leibwächters. Der Mann stürzte zu Boden, bevor er auch nur einen Schmerzensschrei ausstoßen konnte.

Liu Wei blieb nicht stehen, obwohl er einen Moment lang betäubt war, hielt er seine Waffe wieder hoch und zielte auf Zhang Yang.

Zhang Yang, der keine Angst vor Schlägen hatte, ging auf den anderen Mann los und schlug ihn. Dann hielt er den Mann als Schutzschild und stürzte sich auf Liu Wei.

Der Mann sah, dass Liu Wei direkt auf ihn zielte. Vor Schreck begann der Mann zu schwitzen und schrie: "Bitte, Meister Liu, schießen Sie nicht! Schießen Sie nicht..."

'Pa! Pa! Pa! Pa! Pa! Pa!'

Da er egoistisch und rücksichtslos war, konnte Liu Wei unmöglich auf die Schreie seiner eigenen Untergebenen hören. Dann drückte er wiederholt ab und gab 6 Schüsse ab, während er sein Magazin leerte.

Im Rauch waren die Einschusslöcher im Bauch, in der Brust und im Kopf des toten Leibwächters zu sehen. Er war gestorben, bevor der Tod ihn ereilen konnte. Zhang Yang schob die Leiche zur Seite und stürmte so schnell vorwärts, dass er Liu Wei traf, als dieser seine Waffe nachlud.

Blitzschnell tauchte Zhang Yang hinter der Leiche des Mannes auf. Dann hob er kraftvoll seine hammerartigen Fäuste und schlug Liu Wei fest ins Gesicht.

Der Schlag war so kraftvoll, dass er Liu Wei's goldgerahmte Brille wegfliegen ließ. Aus der brandneuen Wunde, die er sich gerade zugezogen hatte, floss ein Strom von Blut.

Zhang Yang zog Liu Wei unter dem Körper des Mannes hervor und sofort folgte ein weiterer Schlag.

"Ah!"

Er schrie ununterbrochen. Liu Wei war ein Mann, der mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurde, er hatte noch nie solche Schmerzen ertragen und konnte es auch nicht. Dennoch war er ein rücksichtsloser Mann. Mit bösem Blick starrte er Zhang Yang an und schrie: "Du Bastard. Du hast es gewagt, mich zu schlagen! Du bist ein toter Mann! Ich werde dich nicht nur töten, ich werde deine Leiche verstümmeln und an die Hunde verfüttern!"

Ganz gleich, wie gut man sein Temperament beherrschen konnte, unter den Umständen, dass man sieben Mal angeschossen wurde, konnte man die Nerven völlig verlieren. Zhang Yangs Wut war schon jetzt unbegreiflich. Nachdem er sich Liu Wei's endlosen Spott angehört hatte, steigerte sich seine Wut noch um eine weitere Stufe, als er einen weiteren Schlag ausführte. Mit einem "Pa!" war Liu Wei's Gesicht mit seinem eigenen Blut bedeckt und mit einem "Wa" spuckte er 7 bis 8 Stücke seiner abgebrochenen Zähne aus.

Meister Liu! Meister Liu!", hallten mehrere Stimmen durch den Flur, und weitere stämmige Leibwächter kamen in den Raum gestürmt. Einige von ihnen hatten ausgebeulte Hüften, was darauf hindeutete, dass sie Waffen trugen.

Liu Wei gewann seine Fassung wieder und schrie schrill: "Tötet ihn! Tötet ihn!

Qiang! Qiang! Qiang!

Die Leibwächter, die den Befehl erhalten hatten, stürzten auf Zhang Yang zu. Einige von ihnen zückten sogar ihre Messer.

Das Blut von Zhang Yang tropfte von seiner Hüfte. Obwohl er einen Fleischschild zu seinem Schutz hatte, wurde er in den Unterleib geschossen. Schon nach wenigen Augenblicken spürte er, wie die Energie in ihm allmählich versickerte. Seine Sicht verschwamm und er wusste, dass er jederzeit in Ohnmacht fallen konnte.

In einer solchen Situation wäre es schwierig, allein bei Bewusstsein zu bleiben, erst recht, wenn man es mit diesen stämmigen Männern zu tun hatte.

Zhang Yang richtete seinen Blick auf Liu Wei und murmelte: "Werde ich den Bürgern tatsächlich einen Gefallen tun?"

Mit einem schallenden Gelächter packte Zhang Yang Liu Wei und stürmte auf den Balkon zu. Mit einem unaufhaltsamen Schwung stiegen die beiden in die Luft und fielen wie zwei Sternschnuppen aus dem 19.

Kapitel 2

"Hu!" Zhang Yang wachte mit einem Mal auf. Sein Atem ging schnell, und er spürte nur den kalten Schweiß an seinem Körper. Er öffnete die Augen und sah sich um, wobei ihm die Kinnlade herunterfiel, als er die Szene vor sich sah.

Was sich vor ihm abspielte, war ein Klassenzimmer. Ein Raum, in den Hunderte von Menschen passen würden. Doch nur 30 Personen bevölkerten diesen Raum spärlich. Ein paar von ihnen lasen, unterhielten sich oder machten Krawall über wer-weiß-was. Jeder von ihnen war ein Gesicht, das er zweifellos wiedererkennen konnte. Sie waren alle seine Kommilitonen von der Universität!

Ist das ... die Universität?

"Warum bin ich hier? Ich sollte tot sein." Zhang Yangs Kopf war mit einem endlosen Strom von Fragen an das Unbekannte gefüllt.

"Zhang Yang, was ist hier los? Fühlst du dich nicht gut?", fragte jemand.

Zhang Yang drehte seinen Kopf und schaute. Er sah ein gefühlvolles Gesicht mit einem aufrichtigen Lächeln. Es war ein vertrautes und doch seltsames Gefühl. Es war Li Shang Yuan, sein Klassensprecher, als er an der Universität war. Aber... er starb vor 3 Jahren bei einem Flugzeugunglück!

Zhang Yang nickte unbewusst mit dem Kopf, als ob er im Schlaf reden würde. "Mir geht es gut!" Er streckte die Hand aus und zwickte sich, nur um den anhaltenden Schmerz zu spüren. Zhang Yang fletschte die Zähne und atmete die kalte Luft ein!

Das ist definitiv kein Traum!

Das bedeutet, dass ich nicht tot bin! Und es scheint, dass ich ein paar Jahre in der Zeit zurückgereist bin! Zhang Yang holte sein Handy heraus und sah, dass das angezeigte Datum das Jahr 2034 war, der 16. Juni.

Fünf Jahre!

Gott gab ihm die Chance, sein Schicksal zu ändern!

In diesem Moment fühlte sich Zhang Yang ängstlich und doch aufgeregt. Es war ihm egal, wie er die Zeit um 5 Jahre zurückspulte, er wusste nur, dass dies eine Gelegenheit für ihn war, ein Comeback zu feiern! Für einen "Toten" gab es nichts Wertvolleres als dies.

Dies war sein letztes Jahr an der Universität, und in nur 7 oder 8 Tagen hätte er seinen Abschluss gemacht und einen Job bekommen. Wenn alles seinen geregelten Gang gehen würde, würde er in einer Softwarefirma arbeiten und ein einfaches Leben führen, ohne nennenswerte Leistungen zu erbringen.

Erst zwei Jahre später begann er, das Online-Spiel "God's Miracle" zu spielen, das ihm ein Firmenkollege vorgestellt hatte. Zu diesem Zeitpunkt war "God's Miracle" bereits seit mehr als 2 Jahren in Betrieb. Anfangs waren 4 Millionen Spieler gleichzeitig verbunden, aber die Zahl stieg auf Milliarden, die zu jeder Tageszeit online spielten, und mit jedem Tag, der verging, wurden es mehr! Bereits ein halbes Jahr nachdem "God's Miracle" online ging, hat Dream Technology, das Team, das "God's Miracle" entwickelt hat, eine Profi-Liga der A- und S-Klasse ins Leben gerufen, die professionellen Spielern eine Bühne bietet, um ihr Können zu zeigen.

Wie in jeder E-Sport-Szene würde der Ruhm der Champions einen großen Werbeeffekt nach sich ziehen. Globale Unternehmen würden dann beginnen, in "God's Miracle" zu investieren, und so weit gehen, Teams zu sponsern, um ihren Namen als Maskottchen für ihre Marken zu verwenden. Einige gründeten sogar ihre eigenen Teams, um daran teilzunehmen. Die Einkünfte eines Profispielers stiegen stetig an und standen denen eines traditionellen Sportstars in nichts nach.

In den späteren Phasen der Etablierung des Spiels wurde "God's Miracle" selbst in der Industrie hoch geschätzt. Die Menge der virtuellen Transaktionen könnte sogar globale Konzerne neidisch machen! Jeder dieser Konzerne baute sein eigenes Eliteteam auf und trat damit in einen Handelskrieg in der virtuellen Welt ein.

Zhang Yang war von Geburt an sportlich. In einem so realistischen Virtual-Reality-Spiel, das mit Gehirnströmen arbeitet, konnte er sein Potenzial voll ausschöpfen, das dem von Profispielern in nichts nachstand. Er gründete sein eigenes Team und trat im zweiten Jahr einem Amateurteam der B-Klasse bei. Ein Jahr später trat er schließlich in eine A-Klasse-Profiliga ein!

Nach seinem Eintritt in die A-Klasse erhielt Zhang Yang sofort ein beträchtliches Sponsoring von einem großen Unternehmen, das ihm auch ein beträchtliches monatliches Einkommen einbrachte. In der Zwischenzeit freundete er sich mit Lin Yu an, dessen In-Game-Name (IGN)1 Clear Perfume war. Durch einen kleinen Konflikt, der sie miteinander bekannt machte, hatten sie anfangs einen schlechten Stand, da sie gelegentlich gegeneinander kämpften, aber schließlich wurden sie gute Freunde.

Zu diesem Zeitpunkt begann Lin Yu, sich mit Liu Wei einzulassen. Um dem Schicksal einer arrangierten Ehe zu entgehen, schloss sie mit ihrer Familie einen Pakt. Solange sie bei "God's Miracle" eine erfolgreiche Karriere machen und einen Teil des Ruhmes und der Gewinne der riesigen Industriekette teilen könnte, würde sich ihre Familie nicht mehr in ihre Eheangelegenheiten einmischen. Und so arbeiteten Zhang Yang und Lin Yu gemeinsam hart daran, die Gilde Clear Water zu entwickeln und zu stärken, um an der S-Klasse-Liga teilnehmen zu können.

Leider wurde Clear Water ständig von Myth, einer von Liu Wei geführten Gilde, unter Druck gesetzt. Da sie nicht in der Lage waren, die Erwartungen ihres Ranges zu übertreffen, wurde Clear Water auf unbestimmte Zeit als zweitklassige Gilde festgesetzt. Dies führte unweigerlich zu einem gebremsten Wachstum, was die Einnahmen für die Entwicklung anging.

Im Vergleich zu anderen professionellen Spielern kam Zhang Yang auch etwas zu spät zum Spiel, was dazu führte, dass er in Bezug auf Ausrüstung und Stufe zurückfiel. Auch wenn er über bessere sportliche Fähigkeiten verfügte, konnte er diesen Rückstand nicht mehr aufholen! Außerdem war er schon immer ein Einzelgänger gewesen und hatte keine verlässlichen Teamkollegen, was dazu führte, dass er es nicht schaffte, in der A-Klasse zu bestehen.

In dieser Zeit setzte Liu Wei die Strategie des Trojanischen Pferdes ein. Er schickte eine Geliebte nach Clear Water, um Zhang Yang den Hof zu machen. Zhang Yang und Lin Yu hatten ihre Gefühle füreinander noch nicht erkannt. Als sich der heißblütige Zhang Yang mit der Frau einließ, tappte er in ihre Falle und hätte beinahe die Auflösung von Clear Water verursacht.

Zum Glück hatte Zhang Yang noch ein Gewissen, denn er fühlte sich schuldig und verloren. Während der Zeit, in der er sich deprimiert fühlte, wehrte sich Lin Yu gegen öffentliche Beschwerden und unterstützte Zhang Yang voll und ganz. Er schenkte ihm grenzenloses Vertrauen und Unterstützung, und schließlich erkannten sie ihre Gefühle füreinander und kamen zusammen.

Leider scheiterte Lin Yus Geschäft mit "God's Miracle" völlig. Die Ältesten der Familie arrangierten ihre Heirat mit Liu Wei, obwohl sie versuchte, einen solchen Vorschlag abzulehnen. Sie kämpfte tapfer gegen die politische Heirat, aber es gab nichts, was man tun konnte. Das einzige Ergebnis ihrer Bemühungen war, dass ihre Hochzeit verschoben werden musste. Die darauf folgenden Ereignisse veranlassten Zhang Yang, der Hochzeit beizuwohnen und schließlich zusammen mit Liu Wei umzukommen.

'Hu!'

Zhang Yang stieß einen Atemzug aus. Jetzt, wo er die Chance hatte, alles noch einmal zu tun, durfte er nicht zulassen, dass sich die gleiche Tragödie wiederholte. Wenn der einzige Grund, warum die Lin-Familie Zhang Yang nicht akzeptierte, darin bestand, dass er machtlos war, dann könnten alle seine Probleme gelöst werden, wenn er nur den gleichen Status wie die Lin-Familie erlangen könnte. Den gleichen Status wie die Lin-Familie zu erlangen, war jedoch kein Zuckerschlecken.

Obwohl Zhang Yang in seinem früheren Leben ein gewisses Vermögen besaß, war ihm bewusst, dass er nicht für die Geschäftswelt geschaffen war. Es war eine unmögliche Aufgabe für ihn, ein Top-Unternehmer oder ein erfolgreicher Geschäftsmann zu werden, selbst wenn er das Wissen über die zukünftige Entwicklung und die Trends der nächsten 5 Jahre hatte. Vielleicht könnte er, nachdem er sich an einige der Ereignisse erinnert hatte, Hunderttausende von Dollar verdienen. Aber das wäre immer noch unvergleichbar mit ihnen.

Das Gebiet, auf dem er sich am besten auskannte, war das "Götterwunder"!

Laut der offiziellen Statistik von "God's Miracle" im "5-Jahres-Rückblick auf das Spiel" war One Sword Stroke der Spieler der S-Class League mit dem höchsten Einkommen von bis zu 420 Millionen Dollar jährlich!

In dem Bericht wurde auch erwähnt, dass sich die gesamten Mikrotransaktionen für virtuelle Gegenstände, die in den 5 Jahren über die Spielplattform abgewickelt wurden, auf satte 7,9 Billionen Dollar belaufen würden!

In Wirklichkeit war Zhang Yang kein Prophet, aber er verstand das gesamte Spiel als Ganzes. Das Steigen und Fallen der Materialpreise, die Strategie für jeden Dungeon, die taktische Strategie für den Weltboss, die Voraussetzungen für die Auslösung jeder versteckten Quest - all diese Informationen waren tief in Zhang Yangs Gehirn verankert.

Sein großer Plan war es, zunächst seine eigene Gilde zu gründen, um Ruhm und Ansehen zu erlangen und es vorzugsweise an die Spitze der Region China und schließlich unter die Top 8 weltweit zu schaffen. Danach könnte er durch das Sammeln und Monopolisieren von Materialien definitiv eine große Summe Geld verdienen. Er wusste sehr wohl, dass er allein machtlos wäre, wenn er allein wäre. Als Gilde war es jedoch möglich, in diesem gottgleichen Spiel Milliarden von Dollar zu verdienen.

Irgendwann würde die Familie Lin anfangen, nach Alternativen zu suchen, um ihre alternden Unternehmen abzulösen. Wenn die Zeit reif ist, würde Zhang Yang nicht viel tun müssen und sie würden ihm persönlich Lin Yu übergeben, um einen Anteil am Reichtum der virtuellen Industrie zu erhalten!

Was Zhang Yang betrifft, so könnte er sich seinen Traum erfüllen und in die Profiliga der S-Klasse eintreten, um um den Meistertitel der World Team League zu kämpfen!

Ta ta ta'

Das Klicken der sich nähernden Stöckelschuhe wurde vom Läuten der Schulglocke überlagert. Eine schöne Frau betrat das Klassenzimmer. Ein formeller Anzug schmückte die große und schlanke Gestalt. Ihr Teint sprach Bände über ihr Alter, das etwa 23 bis 24 Jahre betragen würde. Ihr langes Haar hatte sie zu einem Dutt zusammengebunden, was sie mehr oder weniger sehr reif aussehen ließ.

"Schüler, in weniger als 10 Tagen werdet ihr alle eure ersten Schritte in die Gesellschaft und in einen Beruf machen. Als euer Lehrer wünsche ich euch viel Glück bei der Suche nach einem guten Job..."

Zhang Yang war in seinen Erinnerungen versunken und erinnerte sich an das süße Lächeln von Lin Yu, als die Gefühle, die er tief in seinem Inneren unterdrückte, plötzlich wie ein Vulkan ausbrachen! Obwohl es mitten in der Stunde war, stand er auf und stürmte aus dem Klassenzimmer. Die Schüler starrten ihm mit fassungslosen Augen hinterher. Und die schöne Lehrerin zitterte vor Wut.

Zhang Yang blieb jedoch abrupt stehen, nachdem er das Klassenzimmer verlassen hatte. Im Moment kannten er und Lin Yu sich nicht. Er konnte unmöglich einfach auf sie zustürmen und ihr verkünden: "Hey, ich bin dein zukünftiger Liebhaber, der gestorben und in der Zeit zurückgekommen ist ... komm, lass uns wieder ineinander verliebt sein!"

Ich würde auf jeden Fall für einen Verrückten gehalten werden. Ertragen Sie es!

Laut "Geschichte" würde Lin Yu erst ein Jahr, nachdem "God's Miracle" seinen Betrieb aufgenommen hatte, beitreten. Im Moment blieb ihm nichts anderes übrig, als zu warten. Zhang Yang seufzte. Gerade als er sich umdrehen wollte, um ins Klassenzimmer zurückzukehren, sah er die hübsche Lehrerin mit dem furchteinflößenden Gesicht und den Händen in den Hüften, die mit ihrem furchteinflößenden Blick die Klassenzimmertür versperrte.

"Zhang Yang!" Sie knirschte mit den Zähnen, als sie Zhang Yangs Namen rief. Ihre beiden Fäuste entspannten und ballten sich abwechselnd.

Erst jetzt bemerkte Zhang Yang sie. Diese hübsche Lehrerin war Yu Li, die Person, mit der er einen One-Night-Stand haben würde. Damals war er betrunken und hatte keinen guten Eindruck von dieser Nacht. Aber jetzt konnte er sich deutlich daran erinnern, dass ihr Körper sexuell üppig war! Unter dem Anzug verbargen sich die verlockenden Kurven ihres Körpers!

Beim Anblick ihres jadefarbenen Halses starrten seine Augen instinktiv auf die gut bedeckten Spitzen. Als Schüler fiel es Zhang Yang schwer, seine Lehrerin auf diese Weise" zu betrachten. Ein feuriges Gefühl überkam ihn, als ob der "harte Kampf" zwischen ihnen erst vor kurzem stattgefunden hätte. Auch wenn er im Moment weniger sah, schien er dadurch noch klarer sehen zu können!

Er lächelte mit weit geöffneten Zähnen und sagte: "Herr Lehrer, ich möchte auf die Toilette gehen!"

Yu Li war kurz davor, durchzudrehen!

Dieser Bengel war nicht nur während der Unterrichtszeit aus dem Klassenzimmer gestürmt, ohne um Erlaubnis zu bitten, er hatte es sogar gewagt, sie mit diesen eindringlichen Augen anzustarren. Sie fühlte sich nackt und wehrlos, als ob er durch ihre formelle Kleidung hindurchsehen könnte.

Wütend und beschämt deutete Yu Li auf die Toilette und sagte: "Geh!"

Zhang Yang nickte und raste davon wie der Wind. Nachdem er eine Weile herumgeirrt war, kehrte er in das Klassenzimmer zurück. Er grüßte Yu Li und setzte sich auf seinen Platz. Zhang Yang blickte jedoch auf und bemerkte, dass Yu Li immer noch wütend war. Obwohl sie einen ernsten Gesichtsausdruck hatte, war auf ihrer jade-weißen Haut ein Hauch von kokettem Erröten zu sehen.

Yu Li war schon immer eine attraktive Frau gewesen. Sie war immer das Ziel von Obszönitäten unter den Jungen gewesen. Jetzt, mit einem so verletzlichen Blick, brachte sie die Jungs nur dazu, endlos zu sabbern. Zhang Yang gehörte früher zu den Jungen, die heimlich in Yu Li verknallt waren. Aber als die Zeit verging und immer mehr Probleme auftauchten, begann er, die Zeit der Schülerromantik hinter sich zu lassen.

Er fragte sich. "Fräulein Yu ist so schön, warum sollte sie als Hostess arbeiten? Was für eine Verschwendung! Wenn es eine Chance gibt, würde ich ihr auf jeden Fall helfen!"

Yu Li verkündete das Ende der Stunde, nachdem die zwei Stunden Unterricht zu Ende waren. Bevor sie den Raum verließ, warf sie Zhang Yang noch einen grimmigen Blick zu.

Als die Lehrerin den Raum verließ, begannen die Schüler Lärm zu machen.

"Zhang Yang, was werden Sie nach Ihrem Abschluss tun?" Li Shang Yuan reichte Zhang Yang ein Adressbuch. Normalerweise notierte man sich die Telefonnummern, wenn man sich dem Abschluss näherte, um in der Zukunft in Kontakt zu bleiben.

Zhang Yang nahm das Buch und schrieb beiläufig seine Privatnummer auf. Er sagte: "Wahrscheinlich ein professioneller Gamer!"

"Ein professioneller Gamer?" Ein Dicker namens Zhao Xiao Song drängte sich heran. Sein Spitzname war 'Chubby Pole'. Er fragte: "Kann man mit Spielen Geld verdienen?"

"Bei anderen Spielen bin ich mir nicht sicher, aber wenn es sich um 'God's Miracle' handelt, kann man auf jeden Fall eine Menge verdienen!" Eine schlanke und große Person namens Zhou Xiang schaltete sich in die Diskussion ein und fuhr fort: "Ich habe einen Verwandten, der bei Dream Technology arbeitet. Ihm zufolge hat sich der Gaming-Helm für 'God's Miracle' mehr als 500 Millionen Mal verkauft!"

"Welcher Gaming-Helm?" Einige Leute kamen herüber und fragten beiläufig.

"Tch, erzählen Sie mir nicht, dass Sie nicht ferngesehen oder gar im Internet gesurft haben? Die Werbung für 'God's Miracle' erstreckt sich über den gesamten Globus. Es ist das erste Super-Virtual-Reality-Spiel in der Geschichte der Welt. Verabschieden Sie sich von den traditionellen Spielen. Jetzt können Sie das Spiel überall und jederzeit mit nur einem Helm spielen! Es ist das Verdienst von Dream Technology, dass das Spiel nach mehr als 10 Jahren Betatest in diesem Jahr endlich in Betrieb gehen kann!" Einer der Fans des Spiels äußerte sich sehr emotional.

"Wenn es wirklich so viel Spaß macht, werde ich mir eines kaufen und es später ausprobieren."

"Kommt, lasst uns eine Zählung machen, wer 'God's Miracle' spielen will, meldet sich bitte an. Wir werden eine Gilde gründen und gemeinsam 'God's Miracle' spielen!"

Kapitel 3

Sieben oder acht Tage später kehrte Zhang Yang nach Erhalt seines Abschlusszeugnisses zu seinem Haus zurück. Auf dem Heimweg kaufte er sich noch einen Gaming-Helm. Nun, da alles vorbereitet war, musste er nur noch auf den Start von "God's Miracle" warten. Laut Internet-Ankündigung wird das Spiel am 10. dieses Monats weltweit seine Server starten.

'Dong dong dong!' Jemand klopfte.

Es war nicht so, dass Zhang Yang keine Türklingel besaß, er hatte eine. Es war nur so, dass der Apparat Jahrzehnte alt war und vor ein paar Jahren kaputt gegangen war.

"Wer ist es?" Zhang Yang ging zur Tür und spähte durch das Guckloch. Ein schwitzender Fettsack stand vor seiner Tür und fächelte sich immer wieder mit einem Papierfächer Luft zu. Zhang Yang wurde ganz aufgeregt, als er den vertrauten Mann sah. Er öffnete hastig die Tür und lächelte, als er sagte: "Lange nicht gesehen, Fatty Han!"

Han war schockiert über Zhang Yangs übermäßige Aufregung. Er schrie: "Warum bist du so aufgeregt? Es ist ja nicht so, dass ich dir Geld schulde. Hey, hey, hey! Du stehst doch nicht auf homosexuelles Zeug, oder?!"

Han Guang war sein Seelenbruder gewesen, noch bevor sie ihre Hosen anziehen konnten. Die beiden gingen zusammen in die Grundschule bis hin zur Oberschule. Im Laufe der Jahre entwickelte sich ihre Beziehung durch ihre Teilnahme an Straßenschlachten. Auch wenn Zhang Yang sich schließlich an der Universität einschrieb und Han Guang zu arbeiten begann, hatte ihre Freundschaft nie darunter gelitten. Zhang Yang wusste, dass Hang Guang in einem Jahr in eine Straßenschlacht verwickelt und schwer verletzt werden würde. Er würde sterben, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

Damals hinterließ der Vorfall eine Narbe bei Zhang Yang. Er konnte ein halbes Jahr lang nicht einmal lächeln.

Diesmal würde er nicht zulassen, dass seinem Seelenbruder ein Unfall zustößt. Zhang Yang schwor in seinem Herzen, während er einen ruhigen und fröhlichen Gesichtsausdruck zeigte. Als er sich beruhigt hatte, als wäre nie etwas passiert, fragte er Fatty Han: "Heute ist kein Feiertag, was machst du hier?"

Unterbewusst wollte Zhang Yang nicht, dass jemand von seiner misslichen Lage erfuhr. Selbst wenn er den Leuten davon erzählen würde, würde ihm niemand glauben. Außerdem könnte er, wenn sein Geheimnis aufgedeckt würde, gefangen genommen und Experimenten unterzogen werden. Schließlich beschloss er, sein Geheimnis lieber mit ins Grab zu nehmen.

Han Guang schürzte die Lippen und sagte: "Von wegen Urlaub, ich habe meinen Job gekündigt! Dieser Bastard von Manager ist ein verdammtes Tier. Ich wusste schon immer, dass er die weiblichen Angestellten gerne belästigt. Gestern habe ich ihn dabei erwischt, wie er ein Mädchen in der Vorratskammer belästigt hat. Weil ich es nicht mehr ertragen konnte, habe ich ihn schließlich verprügelt. Er war so wütend, dass er die Angestellte und mich feuern ließ!"

Zhang Yang schüttelte den Kopf und sagte: "Diese Angestellte, hat sie dir vorgeworfen, dass du sie mit runtergezogen hast?"

"Eh, wie kommst du denn darauf?" Han Guang rief aus. "Diese Schlampe muss sich das Hirn zermatscht haben. Da bin ich nun, ein Samariter, der versucht, den Tag zu retten, aber alles, was ich dafür bekomme, ist nichts als Vorwürfe. Wenn ich nicht gehandelt hätte, hätte dieser beschissene Manager..."

Zhang Yang lächelte innerlich, natürlich hätte er es ahnen können. Es war Han Guang selbst, der ihm von diesem Vorfall erzählt hatte. Zhang Yang klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Was für eine beschissene Welt, in der wir leben!"

Han Guang stieß einen Seufzer aus und sagte: "Du hast absolut Recht, das ist eine verdammt beschissene Welt, in der wir leben!"

Nachdem die beiden das Haus betreten hatten, ging Han Guang zum Kühlschrank und bediente sich an einer Flasche Bier. Dann biss er den Deckel der Flasche mit den Zähnen ab. In nur zwei bis drei Schlucken trank er die ganze Flasche Bier aus, wie eine Kuh Wasser trinkt. Nachdem er eine Flasche ausgetrunken hatte, wischte er sich den Mund ab und schrie: "Wahnsinn!"

Zhang Yang setzte sich vor ihn und fragte: "Was willst du als nächstes tun? Suchst du dir einen neuen Job?"

"Deshalb bin ich heute hier!" Han Guang flüsterte heimlich: "Hast du schon mal von 'God's Miracle' gehört?"

"Das, das immer im Fernsehen beworben wird?", sagte Zhang Yang kichernd.

Han Guang wurde aufgeregt und sagte: "Ja, das ist es! Ich habe das von meinem Cousin gehört, der die Gaming-Helme für das Spiel verkauft. Er sagte, dass es viele Leute gibt, die dieses Spiel spielen werden, und dass man damit ein Vermögen verdienen kann!"

"Oh, wie?" Zhang Yang erinnerte sich vage daran, dass Han Guang ihn mit dieser Methode überredet hatte, an dem Spiel teilzunehmen, doch er lehnte seine Einladung ab. Jetzt, wo er darüber nachdachte, hätte er Han Guangs Rat befolgt und seine Einladung zum Spiel am Tag der Veröffentlichung angenommen, wäre ihm dieses unglückliche Ende vielleicht erspart geblieben!

Mit einem Gesicht, als hätte er sich alles gut überlegt, sagte Han Guang: "Mein Cousin hat gesagt, dass es einen Weg gibt. Sobald du Stufe 20 erreicht hast, kannst du das Real-Money-Trade-System (RMT1) nutzen. Mit diesem Service kann man Spielwährung gegen echte Währung eintauschen. Solange wir genug Gold farmen können, könnten wir reich werden."

"Ok, ich bin dabei. Ich wollte das Spiel sowieso spielen", sagte Zhang Yang und nickte fröhlich. Er hatte viele Methoden und Strategien, um ein Vermögen auf die Finger zu bekommen. Selbst wenn er dem Fettsack die eine oder andere Methode beibrächte, würde das seine Fähigkeit, viel zu verdienen, nicht beeinträchtigen. Für einen Freund würde er natürlich nicht so knauserig sein.

Han Guang war überglücklich. "Wenn wir Brüder gemeinsam gegen alle Hindernisse ankämpfen, können wir unsere Feinde besiegen und unaufhaltsam werden! Richtig, Yang, was wäre, wenn wir wirklich ein Vermögen verdienen würden? Wie werden wir es ausgeben? Werden wir ein Haus mit einem Haufen Bikini-Mädchen füllen, die ich den ganzen Tag anglotzen kann?"

"Hau ab, du Perversling!" Zhang Yang tat so, als ob er wütend wäre.

Han Guang grinste lüstern und entblößte dabei seine strahlend weißen Zähne. Seit seiner Jugend hatte dieser Fettsack immer davon geträumt, den größten Harem der Welt zu gründen. Das galt vor allem, nachdem er das Manhua2 "Der König des Harems" gelesen hatte.

"Richtig, also ..." Zhang Yang tat so, als würde er ganz beiläufig fragen: "Welche Ethnie und welche Klasse willst du denn wählen?"

"Elfenvolk, Dieb!" antwortete Han Guang ohne zu zögern. Er musste ein gewisses Maß an Verständnis für das Spiel haben, sonst hätte er diese Worte nicht gesagt.

Zhang Yang konnte sich nicht erinnern, welche Klasse Han Guang in seinem früheren Leben gewählt hatte, aber ein Dieb... Zhang Yang sagte: "Ich denke, du solltest besser eine andere Klasse wählen. Hm... Ich denke, ein Jäger sollte gut zu dir passen!"

"Warum?", fragte Han Guang.

"Es liegt an deiner großen und massigen Persönlichkeit. Sie passt nicht einmal zu den Anforderungen eines schlauen und wendigen Diebes. In der Tat, nicht nur Diebe, sondern auch alle anderen Nahkampfklassen würden nicht zu dir passen! Ich denke, du solltest dich lieber für einen Jäger entscheiden... hm, einen Beastmaster. Wenn dein Haustier den Feind vorne angreift, kannst du dich behaupten und angreifen. Ist das nicht viel sicherer?! Bestienmeister verfügen über gute Dungeon-Raiding-Fähigkeiten, einen ordentlichen Schadensausstoß und eine übermächtige Fertigkeit namens <Scheintod>'. Es ist eine Aggro3-Fähigkeit, eine wirklich mächtige Nutzfertigkeit!" rief Zhang Yang aus.

Hang Guang nickte, während er tief in Gedanken versunken war. Er konnte nicht anders, als Zhang Yangs Aussage zuzustimmen. "Ich hätte nie gedacht, dass Sie so viel wissen."

Zhang Yang lächelte, während er nach einer Ausrede suchte. "Als ich beschlossen habe, dieses Spiel zu spielen, habe ich mich in den Foren informiert."

"Oh..." Der unschuldige Fettsack nahm seine Worte sofort als die Wahrheit an. "Dann werde ich zur Abwechslung mal den Jäger ausprobieren!"

"Wenn Ihr Stufe 5 erreicht habt, kauft ein paar Flaschen [Porto-Whiskey] und versucht, sie einem NSC namens "Alter Trunkenbold Si Wang" zu übergeben."

"Warum?"

"Ich habe darüber gelesen. Dieser NSC löst eine versteckte Klassenquest für den Jägerjob aus!" Zhang Yang versuchte eine andere Ausrede zu finden.

"Wirklich?", sagte Han Guang misstrauisch.

"Habe ich dich jemals angelogen?", fragte Zhang Yang.

"Die ganze Zeit."

"Verdammt, dieses Mal ist es echt. Glaube mir!" Zhang Yang kratzte sich am Kopf und widerstand dem Drang, jemanden zu ohrfeigen.

Er erinnerte sich daran, dass es einen Jäger über Stufe 100 gab, der bei der Erfüllung des Quests auf einen Fehler stieß. Neben dem Jäger, der die Aufgabe erfüllt hatte, erhielt auch eines seiner Gruppenmitglieder die Belohnung. Es war Phönix, ein legendäres Haustier.

Der Phönix hatte nicht nur einen hohen Schadensausstoß, sondern konnte auch als Reittier verwendet werden. Man stelle sich vor, auf dem Phönix zu reiten, mit dieser Spur aus loderndem Feuer. Was für eine Ehrfurcht würde das hervorrufen! Wenn die beiden ihre Phönixe mitten in der Stadt beschwören würden, wie vielen Spielern würden dann die Kinnladen vor Staunen herunterfallen?

Leider hatte die versteckte Aufgabe nur einen Nachteil. Außer den ersten beiden Spielern, die die Belohnung erhalten haben, kann kein anderer Spieler jemals einen Phönix in die Hände bekommen. Nicht-Jäger-Klassen können ihre Reittiere nur in der offenen Welt einsetzen. Sie können ihre Reittiere nicht in einem Dungeon oder in der Kampfarena beschwören. Da die Auswirkungen des Bugs auf das Spiel nicht so gravierend waren, wie die Entwickler erwartet hatten, beschlossen sie, sowohl dem Jäger als auch seinem Gruppenmitglied zu erlauben, ihre einzigartigen Haustiere zu behalten.

Dieses Mal würden sie an der Reihe sein, dieses erstaunliche Haustier zu besitzen! Der Jäger und sein Gruppenmitglied, die sie in Zhang Yangs Vergangenheit erhalten hatten, waren Koreaner. Zhang Yang mochte die Koreaner nie, und selbst wenn er die einzigartigen Haustiere zurückbekäme, würde er an das Sprichwort 'Wer's findet, behält's' glauben.

"Also gut! Ich setze noch einmal mein Vertrauen in dich!" Han Guang ging schließlich auf seinen Vorschlag ein. "Hast du einen Spielhelm gekauft?"

"Ich habe mich schon längst vorbereitet. Ich warte nur noch darauf, dass die Server starten!"

"Hey, hey, lass uns in das Restaurant auf der anderen Straßenseite gehen und ein paar Drinks nehmen! Ich sage dir, dort gibt es ein neues Mädchen. Sie sieht aus wie eine Fee. Ich glaube, sie hat etwas für mich übrig. Immer, wenn ich in der Nähe war, hat sie mir kokette Blicke zugeworfen!"

"Hast du das nicht schon beim letzten Mal gesagt?"

"Du kleine Göre, du wagst es, den Charme deines Vaters in Frage zu stellen! Ach ja, als welche Klasse wirst du spielen?"

"Das wirst du wissen, wenn es soweit ist!"

"Tch! Warum tust du so, als ob? Ich hoffe, du wirst vom Blitz getroffen!"

Ein paar Tage vergingen, und der letzte Tag im Juni kam.

Um 8.45 Uhr würde "God's Miracle" gleichzeitig auf der ganzen Welt beginnen, und die Spieler konnten ihre Konten registrieren und ihre Charaktere erstellen. Um 9 Uhr ging der Server für die 8 Regionen der Welt online, was die Integration dieses futuristischen und gigantischen digitalen Systems in das Leben der Menschen bedeutete.

Zhang Yang setzte den Helm auf und spürte, wie ein seltsamer und unerklärlicher elektrischer Strom über die Haut seines Kopfes floss. Zhang Yang wartete 3 bis 4 Minuten, bevor ein helles Licht auftauchte und ein vertrauter Ton erklang.

"Willkommen in der Welt von 'God's Miracle'!"

"Spielkonto wird erstellt... bitte warten Sie einen Moment!"

"Ich synchronisiere Ihre Gehirnströme und biometrischen Daten mit Ihrem Konto. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Passwort beim nächsten Einloggen nicht mehr eingeben müssen. Das System wird deine Gehirnwellen scannen und dich automatisch mit deinem Spielkonto abgleichen!"

"Bitte beachten Sie, dass pro Person nur ein Charakter erstellt werden kann! Wenn Sie einen weiteren Charakter erstellen möchten, müssen Sie Ihren aktuellen Charakter löschen, bevor Sie einen neuen erstellen können! Sobald du einen neuen Charakter erstellt hast, kannst du innerhalb der nächsten 15 Tage keinen neuen Charakter erstellen und ein neuer Charakter kann innerhalb der ersten 3 Tage nicht gelöscht werden!"

"Kontoerstellung erfolgreich! Willkommen auf dem Kontinent Norlanda! Krieger, die Union braucht deine Hilfe!", hallte die sanfte Stimme eines Mädchens in seinen Ohren wider. Eine vertraute Szene spielte sich vor ihm ab. Unzählige Dämonen und Gespenster regneten vom Himmel herab und krochen von der Erde herauf, um die einsame Stadt der Menschheit gnadenlos anzugreifen.

In "God's Miracle" hatten sich die Menschen mit den Elfen, Tiermenschen und Zwergen zusammengetan, um die Invasion der Dämonen und Gespenster abzuwehren. Zhang Yang hatte diese Szene schon unzählige Male gesehen, was ihn dazu veranlasste, auf die Schaltfläche "Überspringen" zu klicken, um zum Interface für die Charaktererstellung zu gelangen.

"Bitte wählen Sie Ihre Ethnie", sagte die sanfte, weibliche Stimme des Systems.

"Mensch!"

"Auswahl der Ethnie, Mensch bestätigt!", fuhr die sanfte Stimme fort. "Bitte wählen Sie Ihre Klasse!"

"Warrior!"