3,99 €
Er versuchte, der fleißige und hart arbeitende Gute zu sein. Er lernte fleißig und tat sein Bestes, um seine Familie stolz zu machen und Ärger zu vermeiden. Doch als er sah, wie ein Mädchen ausgenutzt wurde, musste er eingreifen. Er war hereingelegt, zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt und für ein Verbrechen angeklagt worden, das er nie begangen hatte. Alles war verloren. Wäre sein Leben vorbei, würde er diejenigen, die sein Leben ruiniert hatten, mit sich reißen … Plötzlich öffnet er die Augen wieder. Er ist nicht tot, sondern lebendig im Körper einer anderen Welt. Er wurde als Abschaum der Kultur getötet. Diese Welt, in der die Starken kein menschliches Leben achteten und bereitwillig töteten, wenn sie die Kraft dazu hätten. Als "Abschaum" bezeichnet und weggeworfen, wird er mit Rachegefühlen im Herzen zu neuen Höhen aufsteigen und sich dem Willen von Himmel und Erde widersetzen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 393
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 11)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 427
Kapitel 428
Kapitel 429
Kapitel 430
Kapitel 431
Kapitel 432
Kapitel 433
Kapitel 434
Kapitel 435
Kapitel 436
Kapitel 437
Kapitel 438
Kapitel 439
Kapitel 440
Kapitel 441
Kapitel 442
Kapitel 443
Kapitel 444
Kapitel 445
Kapitel 446
Kapitel 447
Kapitel 448
Kapitel 449
Kapitel 450
Kapitel 451
Kapitel 452
Kapitel 453
Kapitel 454
Kapitel 455
Kapitel 456
Kapitel 457
Kapitel 458
Kapitel 459
Kapitel 460
Kapitel 461
Kapitel 462
Kapitel 463
Kapitel 464
Kapitel 465
Kapitel 466
Kapitel 467
Kapitel 468
Kapitel 469
Kapitel 470
Kapitel 471
Kapitel 472
Impressum neobooks
In der Illusion lieferten sich zwei Kultivierende einen heftigen Kampf. Meng Qings Gesicht war blutverschmiert, aber die Kälte, die von ihrem Körper ausging, wurde immer stärker.
Der Raum wurde langsam von einer Eisschicht bedeckt, die einen stechenden Schauer bis in die Knochen jagte. Die kalte Luft wurde mit jedem Augenblick brutaler.
"Du bist sehr stur, ich habe die vierte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen, was Stärke und Macht angeht, ist Lin Feng mir nicht ebenbürtig. Was ist der Nachteil daran, mit mir intim zu sein? Willst du, dass ich Gewalt anwende?", sagte She Qiong langsam und sah Meng Qing an. Meng Qing hatte einen rührenden und bewegenden Ausdruck in ihren Augen. Sie war sehr stur und hartnäckig. Außerdem wirkte sie immer noch übermütig und entschlossen. She Qiong mochte Meng Qing zunächst nicht, er mochte Duan Xin Ye, er wollte nur mit Meng Qing spielen. Er wollte sich mit Lin Fengs Geliebter amüsieren und Lin Feng das Gesicht verlieren lassen. Aber er fing an, sie mehr und mehr zu mögen.
Wenn Meng Qing seine Frau werden könnte, wäre das großartig, sie passten in seinen Augen gut zusammen.
Natürlich wurde dieses Gefühl nicht von beiden Seiten geteilt. Als Meng Qing She Qiong hörte, setzte sie ein noch stärkeres Eis-Qi frei, dessen Kraft noch brutaler wurde, als ob die Atmosphäre gefrieren würde.
"Hör auf, so stur zu sein, du kannst nicht mit mir konkurrieren, und rechne nicht damit, dass jemand kommt, um dich zu retten, denn das kann niemand." Sagte She Qiong in einem kalten und distanzierten Ton, als er spürte, dass Meng Qings Eis-Qi immer intensiver wurde.
"So ist das also, ein Offizier der kaiserlichen Stadtgarde nutzt gerne die Frauen anderer Leute aus." Eine träge Stimme ertönte, die She Qiong fassungslos machte. Unmittelbar danach sah er, wie jemand die Tür des Zimmers öffnete und langsam eintrat.
"Hm?" She Qiong runzelte die Stirn, als er die Person sah, die eintrat. Unmittelbar darauf füllten sich seine Augen mit mörderischer Absicht.
"Für wen hältst du dich, dass du dich in meine Angelegenheiten einmischst?" Sagte She Qiong kalt. Unmittelbar danach machte er einen Schritt nach vorne und setzte ein monströses Qi frei, das durch die Atmosphäre auf Yun Fei Yang zustürzte.
"Stirb!" brüllte She Qiong wütend. Eine furchterregende tödliche Energie hatte She Qiongs Körper umhüllt. She Qiong hatte vor, ihn zu töten, weil er sich in etwas einmischte, das nichts mit ihm zu tun hatte.
Yun Fei Yang sah She Qiong an, die immer näher auf ihn zukam. Plötzlich verschwand das Lächeln auf seinem Gesicht und er setzte ein schockierend scharfes Qi frei, das einen Sturm um ihn herum erzeugte. Seine Kleidung flatterte unter der Kraft des Sturms.
"Stirb!" rief She Qiong, während sie nach vorne schlug. Ein gefährliches Licht war in Yun Fei Yangs Augen zu sehen. Er wich nicht nur nicht zurück, sondern stürmte stattdessen nach vorne. Er hob seine Faust und führte ebenfalls einen furchterregenden Schlag gegen She Qiong.
"BOOOM!!" Ein furchterregender Wind wurde in alle Richtungen geblasen. Ihre Fäuste prallten mit der Kraft eines Berges aufeinander, und sie blieben absolut still. Ihre Kleidung flatterte noch immer im Wind und sie sahen beide in die Augen des anderen.
"Hau ab!" Yun Fei Yang bewegte sich leicht. Er machte einen extrem kleinen Schritt nach vorne, aber das Qi und die Kraft, die er verdichtet hatte, traten aus seiner Faust hervor. She Qiongs Körper wurde augenblicklich ein paar Schritte nach hinten geschleudert.
Wie stark! Die Kraft von Yun Fei Yang war erschreckend. She Qiong war nicht in der Lage, Yun Fei Yang zu verletzen, im Gegenteil, er war derjenige, der nach hinten geschleudert wurde.
She Qiong war voller Selbstvertrauen, was seine Kultivierung anging, aber in diesem Moment wurde er vor aller Augen von einem völlig Fremden, den niemand kannte, nach hinten geschleudert.
Nicht nur She Qiong war erstaunt, auch die Menschen außerhalb der Illusion waren erstaunt. Yun Fei Yang schien die geheimnisvollste Person von allen zu sein, er kämpfte nicht, aber wenn er es tat, war es erschreckend.
She Qiong war durch eine so kleine Bewegung nach hinten gezwungen worden. Auch wenn das nicht bedeutete, dass er definitiv stärker war als She Qiong, so bewies es zumindest, dass seine explosive Kraft viel tyrannischer war als die von She Qiong.
Der Nebel der Illusion begann sich durch die Atmosphäre zu bewegen, der Vollmond sah immer noch einsam und trostlos aus, aber er hing immer noch wunderschön am Himmel.
Ein paar Silhouetten tauchten im Blickfeld der Menge auf, sie sahen nicht mehr wie ferne Gestalten aus.
Das Licht des Vollmondes schien auf die Silhouetten und den ruhigen See unter ihnen.
Der Nebel hatte sich aufgelöst und die Illusion war verschwunden.
Die Leute, die vorher drinnen waren, standen jetzt vor der Menge.
Es waren sechs Personen. Von den zweiunddreißig Personen, die die Illusion betreten hatten, waren nur noch sechs übrig.
She Qiong, Yun Fei Yang, Lin Feng, Meng Qing sowie Ling Tian und sein Mitschüler.
Die anderen wurden alle getötet, egal ob es sich um die Leute der Wan Shou-Sekte oder des Yu-Clans handelte, alle Genies, die zu diesen Gruppen gehörten, waren tot. Das war ein noch nie dagewesener Verlust für sie.
Außerdem waren die sechs Übriggebliebenen auch die Stärksten der Gruppe, jeder hatte ihre Stärke mit eigenen Augen gesehen.
Ling Tian war jedoch derjenige, der die meisten Menschen getötet hatte.
Niemand hatte es gewagt, She Qiong zu provozieren, aber Meng Qing kämpfte gegen ihn, sie hatte keine Mühe gescheut und es geschafft, ihn zu unterdrücken, bis Yun Fei Yang erschien und sie zurückdrängte.
Lin Fengs Stärke war durch den Überfall auf ihn offensichtlich.
Diese sechs Leute blieben standhaft und zäh und schafften es, lebend aus der Illusion herauszukommen. Das war schon Beweis genug, dass sie äußerst begabte Kultivatoren waren. Leider waren die anderen Genies alle tot und wurden als Sprungbrett für die überlebenden Kultivatoren benutzt.
Noch kurz zuvor waren sie alle übermütig und lebensfroh gewesen, sie alle wünschten sich, dass sich jeder in Xue Yue an ihren Namen erinnern würde, aber die Wirklichkeit war grausam. Ganz gleich, wie stark sie gewesen waren, ihre Gegner waren noch stärker.
Das Mondlicht schien auf Lin Fengs Körper herab. Er drehte sich um und blickte zu Meng Qing. Er konnte sehen, dass Meng Qings Gesicht totenblass war und um ihren Mund herum Blutspuren zu sehen waren, was ihm einen Schauer der Angst über den Rücken jagte.
"Meng Qing!" Lin Fengs Silhouette flackerte auf und er landete sofort neben Meng Qing. Er nahm eine Pille heraus und steckte sie Meng Qing in den Mund. Meng Qing öffnete ihren Mund und schluckte die Pille. Als sie Lin Feng sah, verschwand das Eis um ihren Körper blitzschnell, und ein strahlendes und herrliches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
Neben diesem Lächeln schien es, als ob die Schönheit des Mondes nicht mehr existierte. In den Augen von Lin Feng sah sie so schön aus. Auch die Zuschauer empfanden dieses Lächeln als so schön, dass es ihre Herzen höher schlagen ließ.
Was für eine schöne Frau! Ihre Kleider waren weißer als Schnee, und das Mondlicht schien auf die feine Gaze in ihrem Gesicht, sie sah wirklich wie ein himmlisches Wesen aus.
Als Lin Feng sah, dass Meng Qings Wangen wieder etwas Farbe annahmen, drehte er sich langsam um und sah zu Yun Fei Yang und She Qiong.
Er schaute Yun Fei Yang nur kurz an und blickte dann She Qiong mit einem gnadenlosen Blick an. Lin Fengs Gesicht war von reiner Tötungsabsicht erfüllt.
Als ob She Qiong Lin Fengs Blick gespürt hätte, drehte er sich um und sah Lin Feng an: "Du verdienst es nicht, ihr Liebhaber zu sein, sie sollte meine Frau sein."
"Schwert!" Lin Feng ignorierte, was She Qiong sagte, und bewegte sich sofort nach vorne, während er langsam seine Hand hob.
Ein pfeifendes Geräusch entstand in der Luft um Lin Feng herum. Plötzlich kondensierte Lin Feng eine furchterregende Schwertenergie und reines Qi zu einem Schwert, das sich in seiner Hand materialisierte.
She Qiong runzelte die Stirn und stöhnte. Gleichzeitig setzte auch er ein mächtiges Qi frei, das sich direkt auf Lin Feng zubewegte. Ihre beiden Energien prallten in der Luft aufeinander.
"Was für eine erschreckende Kraft. She Qiongs Stärke ist ungeheuerlich." dachten die Leute in der Menge und schauten ungeduldig. Lin Feng und She Qiong waren beide Genies, sie hatten beide die erste Prüfung bestanden. Endlich hatte die Menge die Gelegenheit, sie kämpfen zu sehen, und so waren sie ungeduldig, den Ausgang des Kampfes zu sehen.
Aber She Qiong hatte die vierte Xuan Qi-Schicht erreicht und Lin Feng nur die zweite Xuan Qi-Schicht. Auch wenn er in der Lage war, Kultivatoren der dritten Xuan-Qi-Schicht zu töten, war der Kampf gegen She Qiong, die zur vierten Xuan-Qi-Schicht gehörte, eine viel schwierigere Aufgabe.
Die Menge dachte, dass die Situation für Lin Feng noch schlimmer sein könnte. Doch Yun Fei Yang, der geheimnisvolle Mann, war in der Lage, She Qiong zurückzuschleudern, obwohl er sich auf der vierten Xuan-Qi-Ebene befand. Yun Fei Yang muss extrem stark sein.
"Das ist genug." Sagte der alte Mann in diesem Moment und schaute She Qiong und Lin Feng an. Dann sagte er langsam: "Ihr sechs habt dank eurer Entschlossenheit und Zähigkeit die erste Prüfung bestanden. Ihr seid alle ziemlich gut. Mit den acht hohen Beamten seid ihr jetzt vierzehn Personen. Jetzt könnt ihr alle ein paar Tipps austauschen. Mal sehen, wer die Stärksten in dieser Gruppe sind."
"Ihr könnt jetzt frei gegen jeden kämpfen, den ihr wollt." Sagte der alte Mann gleichgültig, was alle in Erstaunen versetzte. Sie konnten kämpfen, gegen wen sie wollten, die Kämpfe der sechs verbliebenen Leute und der acht Hochoffiziere würden bestimmt unglaublich werden! Die Menge platzte vor Aufregung.
Die Menschen hatten selten die Gelegenheit, die acht hohen Beamten im Kampf zu sehen, und nur wenige wussten genau, wie hoch ihre Kultivierungsstufen heutzutage waren.
Lin Feng blickte den alten Mann kalt und distanziert an. Yun Fei Yang hatte Recht. Wenn er Meng Qing nicht hatte finden können, dann lag das an dem alten Mann, der die Illusion kontrollierte. Der alte Mann hatte es absichtlich getan.
Als hätte der alte Mann gesehen, wie Lin Feng ihn ansah, sagte er kalt: "Die Leute, die auf schwächeren Kultivierungsstufen stehen, sollten zuerst gegen die anderen Schwachen kämpfen, es wäre schade, wenn sie gleich zu Beginn im Kampf gegen einen starken Gegner sterben würden."
Der alte Mann machte sich offensichtlich über Lin Feng lustig, denn die Kultivierungsstufe von She Qiong war um zwei ganze Stufen höher als die von Lin Feng.
"Ihr Name ist Yun Fei Yang?" fragte She Qiong, nachdem der alte Mann zu Ende gesprochen hatte. She Qiong starrte starr auf Yun Fei Yang.
Er wusste, dass die Leute unten sie einen Moment lang in der Illusion sehen konnten, also hatten sie gesehen, wie Yun Fei Yang ihn zum Zurückweichen gebracht hatte. Sie wussten es, und She Qiong fühlte sich gedemütigt. Er musste sich rächen.
She Qiong hatte es nicht eilig, Lin Feng zu töten, er befand sich erst in der zweiten Xuan-Qi-Schicht, Lin Feng zu töten wäre ein Leichtes. Das Einzige, was ihn ein wenig ängstigte, war Lin Fengs schwarzer Lotus.
"In der Tat." Erwiderte Yun Fei Yang gleichgültig. Er sah wieder träge aus, was den Eindruck vermittelte, dass er von She Qiong verachtet wurde.
Diese träge Haltung veranlasste She Qiong, ein langes Gesicht zu ziehen, und er sagte: "Wir werden zuerst kämpfen!"
Yun Fei Yang lächelte und blickte Lin Feng an, dann sagte er: "Es sieht so aus, als ob ich der erste sein werde, der kämpft."
Yun Fei Yang machte einen Schritt und landete sofort über dem See. Seine Kleidung flatterte im Wind, sein träges Aussehen verschwand und in seinen Augen blitzten scharfe Lichter auf.
"Komm!"
"Lasst uns kämpfen!" Sagte She Qiong und bewegte sich ebenfalls in die Luft über dem See, während er eine wahnsinnige Menge an Qi freisetzte. Sein ganzer Körper schien von unendlicher Kraft erfüllt zu sein.
Lin Feng sah kalt und distanziert aus. Da She Qiong und Yun Fei Yang zuerst kämpften, musste er warten, bis er an der Reihe war.
"Lass uns deine Stärke sehen!" Sagte She Qiong kalt und distanziert. In der Illusion hatte Yun Fei Yang She Qiong nach hinten gestoßen, das konnte She Qiong ihm nicht verzeihen.
"Wie du willst." Yun Fei Yangs Haare und Kleidung flatterten im Wind.
Alle schauten auf Yun Fei Yang, der sagte, er käme aus der Stadt Duan Ren. Offenbar reichte seine Kraft aus, um es mit den hervorragendsten Schülern des Landes aufzunehmen. In diesem Moment wirkte er wirklich wie ein extrem starker Kultivator, natürlich und ungehemmt.
She Qiong setzte mit seinem reinen Qi eine erschreckende Kraft frei. Dann erschien ein abscheulicher und wild aussehender Flutdrache und stürzte sich auf Yun Fei Yang, als wolle er ihn bei lebendigem Leibe verschlingen.
"Flutdrache: Warp-Faust!"
Yun Fei Yangs Augen blickten eiskalt, er sah auch ein wenig überrascht aus. Warp-Faust war eine Fertigkeit der Stufe Di von mittlerer Qualität! Sie war wie ein Drache, der mit unendlicher physischer Kraft gefüllt war, sie hatte eine monströse explosive Kraft.
She Qiong kondensierte sein reines Qi. In diesem Moment hatte der Flutdrache seinen eigenen Körper und sammelte seine eigene Art von Energie.
"Kacha, kacha!" Das Geräusch von knackenden Knochen drang aus Yun Fei Yangs Körper. Plötzlich sahen sie, wie sein Chang Pao noch heftiger flatterte, während die pfeifenden Geräusche in der Luft noch intensiver wurden. Sein ganzer Körper sah aus, als besäße er eine unbegrenzte Kraft, die aus alten Zeiten stammte. Es war schockierend!
"Was ist das?" fragten sich die Leute in der Menge, als sie die mächtigen Fähigkeiten sahen. Sie waren beide extrem stark und schnell.
"Die Stadt Duan Ren hat einen so starken Kultivator hervorgebracht?" She Qiongs Gesichtsausdruck wirkte eiskalt, dann fügte er hinzu: "Da du ein Experte im Einsatz von Körperkraft bist, wollen wir mal sehen, wie du meine Faust empfangen willst." Während er sprach, begann She Qiongs Flutdrache sich in die Luft zu erheben. Er sah außergewöhnlich aus.
"Wie du willst!" Sagte Yun Fei Yang, als ob er nur wüsste, wie man diese drei Worte immer wieder wiederholt. She Qiong konnte kämpfen, wie er wollte, war das für ihn wichtig? In diesem Moment stieg auch das Qi von Yun Fei Yang in die Luft.
"Roaarrr........" Der Flutdrache brüllte. She Qiong machte einen riesigen Schritt und setzte sein brutales Qi frei und sein Flutdrache bewegte sich auf Yun Fei Yang zu.
"Wut."
Yun Fei Yang machte ein paar Schritte nach vorne und ein wütendes Meer aus Energie strömte in seine Hand und verdichtete sich. Es war ein spektakulärer Anblick, der sich ihm bot. Dann wurde sein tödliches Qi freigesetzt.
Die beiden Menschen traten vor, die Erde und der Himmel schienen unter ihrem Druck zu erbeben. Es war furchterregend und majestätisch.
"Was für eine ungeheure Kraft." dachte die Menge, während sie die Schritte der beiden Menschen betrachtete. Dieser Kampf war atemberaubend, das Herz der Menschen begann zu klopfen. Diese beiden Menschen waren auf der gleichen Stufe, sie hatten beide die vierte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen. Das Erschreckendste war, dass ihre explosive Kraft viel brutaler war als die eines normalen Kultivators der vierten Xuan-Qi-Schicht.
"Wenn Lin Feng gegen She Qiong kämpfen würde, würde er definitiv verlieren. Einige Leute dachten plötzlich. Die Stärke von She Qiong war viel zu ungeheuerlich. Wenn er einen Kultivierenden der dritten Xuan Qi-Schicht vor sich hätte, würde er ihn im Nu töten.
"Roaaarrr...." Ein weiteres Brüllen verbreitete sich in der Atmosphäre. Dieses extrem laute Grollen durchdrang schmerzhaft das Trommelfell einiger Leute, es schien, als würde die gesamte Atmosphäre vibrieren. Die Atmosphäre über dem See war von einem Qi-Sturm heimgesucht worden, und diese furchterregenden Energien hatten die Körper von She Qiong und Yun Fei Yang vollständig umhüllt.
Wer hatte gewonnen? Wer hatte verloren?
Wenige Augenblicke später verflüchtigte sich die explosive Energie. Die beiden Kämpfer hatten sich nach hinten bewegt. She Qiongs Kleidung war zerrissen und um ihn herum wogte etwas Qi. Yun Fei Yangs Haare sahen extrem unordentlich aus, und sein Gesicht war totenblass geworden.
Beide hatten Blutspuren im Mund. Sie starrten einander starr an.
"Wie erwartet, ist die Flutdrachen-Warp-Faust, eine Fertigkeit der Stufe Di von mittlerer Qualität, extrem stark." Dachte Yun Fei Yang.
She Qiong starrte Yun Fei Yang an und dachte: "In seiner tödlichen Energie steckt eine seltsame dunkle Energie... eine so furchterregende dunkle Energie... Wenn ich nicht aufgepasst hätte, dann hätte mich dieser Angriff schwer verletzt."
Die beiden Kämpfer entdeckten, wie schockierend ihre gegenseitigen Stärken waren.
"Das reicht jetzt. Ihr zwei seid unglaubliche Genies, geht und ruht euch aus." Sagte der alte Mann langsam. In diesem Moment machte Lin Feng einen Schritt in die Luft und sagte kalt und distanziert: "Wartet, wartet!"
"Häh?", die Leute waren verblüfft. Wollte Lin Feng, nachdem er She Qiongs monströse Kraft gesehen hatte, immer noch gegen ihn kämpfen? Würde er es wagen?
"Ihr wollt kämpfen?" Fragte She Qiong eiskalt und starrte Lin Feng an. Letzterer wollte sterben.
"In der Tat." Erwiderte Lin Feng eiskalt. Er würde sich nicht beruhigen können, wenn er She Qiong nicht tötete.
"Hmpf." Stöhnte der alte Mann, bevor er sagte: "Wenn ihr sterben wollt, braucht ihr nicht so ungeduldig zu sein. Außerdem hat She Qiong gerade einen Kampf hinter sich, und ihr wollt ihn ausnutzen, weil er erschöpft ist. Lasst ihn sich ausruhen, wenn ihr kämpfen wollt, könnt ihr zuerst gegen jemand anderen kämpfen."
Lin Feng warf dem alten Mann einen kalten Blick zu, er beschützte She Qiong eindeutig.
"Wenn das so ist, werde ich gegen jemand anderen kämpfen." Erwiderte Lin Feng gleichgültig. Der alte Mann sah mürrisch aus, blickte zu She Qiong und Yun Fei Yang und sagte: "Ihr zwei könnt zurückkommen."
She Qiong warf Lin Feng einen kalten Blick zu, seine Silhouette flackerte und er verließ den Bereich, gefolgt von Yun Fei Yang.
Oberhalb des Sees waren nur noch Lin Feng und der alte Mann, der den Wettbewerb beaufsichtigte, übrig.
Lin Feng wollte kämpfen, aber... gegen wen?
"Gegen wen willst du kämpfen? Beeil dich und sprich!" Sagte der alte Mann kalt. Alle waren gespannt darauf, wen Lin Feng als Gegner wählen würde.
She Qiong konnte nicht gegen ihn kämpfen, Yun Fei Yang schien auf Lin Fengs Seite zu sein, also würde er ihn nicht wählen. Die einzigen, die noch übrig waren, waren die acht hohen Beamten und die zwei Leute vom Ling Clan.
Ling Tian war ungeheuer stark, er hatte die meisten Menschen in der Illusion getötet. Aber würde Lin Feng eine Frau als ersten Gegner wählen?
Lin Feng schaute sich dann bei allen um. Fünf der acht hohen Beamten hatte er schon einmal getroffen, den zweitrangigen Yue Tian Ming, den drittrangigen Wu Qing von der Wan Shou Sekte, den viertrangigen Duan Wu Ya sowie den sechsten und siebten Rang, Chu Zhan Peng und Luo Xue. Den Stärksten der Gruppe, Duan Wu Dao, hatte er noch nie gesehen, und es hieß, der Fünfte und Achte seien Brüder aus dem Yu-Klan.
In diesem Moment blickte Chu Zhan Peng auf der Seite des Heiligen Hofes von Xue Yue verächtlich auf Lin Feng, während er seine tödliche Absicht freisetzte.
"Nach diesem Kampf will ich immer noch gegen She Qiong kämpfen, also werde ich später gegen Chu Zhan Peng kämpfen." Dachte Lin Feng. Schließlich sah er Ling Tian an.
Ling Tian war fassungslos und sah plötzlich eiskalt aus. Lin Feng wollte ihn anscheinend als ersten Gegner wählen.
Der Kampf zwischen Ling Tian und Lin Feng war auf jeden Fall unausweichlich.
"Beweg deinen Arsch hierher." Sagte Lin Feng gleichgültig, was Ling Tian fassungslos machte. Lin Feng war extrem unhöflich, wenn er mit ihm sprach.
Die Menge war ebenfalls verblüfft. Selbst wenn er es mit wirklich herausragenden Genies zu tun hatte, war Lin Feng immer noch so schockierend wie immer. Diese Leute waren nicht wie die wenigen Leute der Wan Shou Sekte, jeder einzelne von ihnen war ein schillerndes und glorreiches Genie. Sie waren die herausragendsten jungen Leute von Xue Yue.
Ling Tian machte ein langes Gesicht und trat vor, um sofort vor Lin Feng zu stehen, während er eiskalte Energie freisetzte.
Der Vollmond war so hell wie zuvor, sein düsteres Licht schien auf die beiden Kämpfer, was den Menschen ein trauriges und einsames Gefühl gab. In dieser Nacht waren einige Genies aufgestiegen, aber viele andere waren gefallen.
Diese extrem starken Genies zeigten, wie mächtig sie waren, indem sie anderen Genies das Leben nahmen, und nur wenn sie genug Blut vergossen, konnten sie auf Xue Yue herabsehen.
Der Aufstieg und Fall der Genies geschah vor den Augen von Millionen von Kultivierenden aus Xue Yue.
Lin Feng hatte das ganze Land schon oft überrascht, aber würde er in dieser Nacht weitermachen können...? Oder würde er fallen? Alle warteten ungeduldig auf seinen ersten Kampf!
"Bedauerst du es?" Fragte Lin Feng Ling Tian in einem kalten Ton, der Ling Tian überraschte.
"Lächerlich, was sollte ich, Ling Tian, denn bereuen?" Ling Tian starrte Lin Feng mit einem gefährlichen Glitzern in den Augen an.
"Du und ich haben keinen früheren Groll, aber du bist nach Yangzhou gekommen und hast einige meiner Truppen getötet. Ich, Lin Feng, muss sie rächen, und deshalb bin ich hierher gekommen, um dich zu finden."
Als Lin Feng den Gesichtsausdruck von Ling Tian sah, verstand er richtig, dass es diesem völlig gleichgültig war und er seine Taten noch weniger bedauerte. Lin Fengs Gesicht war mörderisch; er musste Ling Tian ein unendliches Bedauern spüren lassen, bevor er starb.
"Du bist tatsächlich gekommen, und jetzt holst du dir den Tod." Erwiderte Ling Tian, während er Lin Feng ansah, dann fuhr er fort: "Ursprünglich hatte ich nicht die Absicht, dich zu töten, aber da du einen Todeswunsch hast, werde ich, Ling Tian, dir helfen, dein Ziel zu erreichen."
Als er geendet hatte, zog Ling Tian sein Schwert aus der Scheide, das pfeifend durch die Luft schnitt. Dann schoss es aus seiner Scheide in den Himmel und wirbelte herum.
Ling Tian streckte seine Hand aus und fing das sich drehende Schwert auf, als es fiel.
Das Schwert war extrem glänzend und sah so scharf aus wie der Herbstregen.
"Hilfst du mir, mein Ziel zu erreichen?" Lin Feng lächelte kalt und begann, eine tödliche Energie freizusetzen, während sich sein Schwert-Qi heftig zu drehen begann. Er begann, ein reines Qi-Schwert in seiner Hand zu kondensieren; die freigesetzten Energien drehten sich und pfeiften durch die Luft.
"Du wagst es, vor mir ein Schwert zu benutzen?" Sagte Ling Tian, während er einen Schritt nach vorne machte. Es war, als hätte sich sein ganzer Körper in ein Schwert verwandelt und er schoss durch die Luft auf Lin Feng zu.
"Ob ich mich traue oder nicht, wirst du sehen." Sagte Lin Feng und sauste ebenfalls durch die Luft. In diesem Moment gab es in seinem Herzen nur noch Schwertenergie, nur noch den Weg des Schwertes. Sein Schwert war lebendig.
"Was für eine furchterregende Schwertenergie." seufzte die Menge erstaunt. Diese beiden Kämpfer waren nicht wie She Qiong und Yun Fei Yang, die furchterregende Mengen an Qi einsetzten und die Atmosphäre zum Beben brachten, sondern Lin Feng und Ling Tian benutzten extrem raffiniertes Schwert-Qi. Diese Art von Schwert-Qi war die tödlichste. Diese Energien sahen nicht furchterregend aus, aber wenn sie den Gegner erreichten, würde nur eine Leiche übrig bleiben.
Die beiden Schwerter zerrissen die Atmosphäre, während sie ein reißendes Geräusch von sich gaben. Sie waren nicht furchteinflößend, aber das Pfeifen und Reißen, mit dem die Schwerter die Luft durchschnitten, war beängstigend. In der Luft sahen die beiden Schwerter fast trostlos aus, als sie sich unter dem Vollmond einander näherten.
Es war, als wären diese Schwerter aus Wasser gemacht worden; im Mondlicht sahen sie fast wie ein Traum aus. Diese Schwerter waren lebendig, und jedes von ihnen entfaltete seine volle Kraft.
Ling Tians Körper wirbelte plötzlich durch die Luft und wich zurück, gleichzeitig wich Lin Feng der Schwertspitze aus, die auf ihn zugestoßen war.
Sie waren beide diesem Angriff ausgewichen, ihre Angriffe zielten beide darauf ab, zu töten.
Ling Tian sah immer stolzer auf sich selbst aus; er blickte immer noch auf Lin Feng herab. Er schaute hinüber und sagte: "Du bist nicht schlecht im Umgang mit dem Schwert, zu meiner Überraschung konntest du einen Angriff mit mir austauschen. Es war zumindest ein Energieangriff... Oder vielleicht hast du bereits die Geheimnisse der Schwertfusion entdeckt, aber leider bist du viel schwächer als ich. Auf dem Weg der Schwertkultivierung werde ich immer stärker sein als du. Während unseres Kampfes kannst du nur sterben." Sagte Ling Tian voller Stolz. Er vermittelte den Eindruck, dass Lin Feng nicht mit ihm mithalten konnte und dass er nur seine Zeit verschwendete.
"Du glaubst, dass du schon gewonnen hast?" scherzte Lin Feng in einem kalten Ton. Woher kam der plötzliche Stolz von Ling Tian?
"Ich habe noch nicht gewonnen, aber es ist dasselbe wie ein Sieg, da gibt es keinen Unterschied. Der Schwertangriff, den ich gerade ausgeführt habe, war ein Test deiner Fähigkeiten, ich wollte nur sehen, wozu du fähig bist." Sagte Ling Tian und schaute Lin Feng kalt an. Dann sagte er langsam: "Bei meinem nächsten Schwertangriff wirst du sterben!"
Ling Tian sagte, dass er Lin Feng nur testen wollte, wie furchterregend war sein echter Angriff!
Einen Moment zuvor hatte Ling Tian in der Illusion gezeigt, wie dominant er war, er war ein wirklich mächtiger Kultivator. Andere Menschen zu töten war für Ling Tian extrem einfach. Er hatte nicht einmal seine volle Kraft einsetzen müssen.
"Nun, dann beeil dich und zeig mir deinen stärksten Schwertangriff, ich bin gespannt, wie du mich töten willst." Sagte Lin Feng gleichgültig, was Ling Tian in Erstaunen versetzte. Lin Feng forderte ihn auf, seinen stärksten Schwertangriff einzusetzen; er wollte einfach nur sterben.
Lin Feng war so dreist wie eh und je; er betrachtete Ling Tian nun als unbedeutend für ihn. Er schaute auf Ling Tians Arroganz herab.
Ling Tian war verblüfft, er verengte seine Augen, und in seinen Pupillen leuchtete die tödliche Absicht.
"Da du so ungeduldig bist, zu sterben, werde ich es nicht in die Länge ziehen." Sagte Ling Tian voller Stolz. In seiner Hand erschien ein helles, dünnes Schwert. Er hob es und die tausend Lichter, die von ihm ausstrahlten, versetzten die Menge in Erstaunen.
"Dieses Schwert ist ein Lichtenergieschwert, Licht kann alles durchdringen, man kann es nicht aufhalten. Unter diesem Schwert sterben zu können, ist eine Ehre für euch. Du kannst glücklich sterben."
Als Ling Tian aufhörte zu sprechen, fing sein Schwert an, die Lichtenergie um sich herum zu absorbieren, was es noch schillernder erscheinen ließ, die Zuschauer wurden von den Lichtstrahlen geblendet.
Das Schwert war unglaublich schillernd, und die Lichtstrahlen bewegten sich immer weiter auf Lin Feng zu.
Das Schwert war extrem scharf, schillernd und beweglich wie ein Licht.
"Sieh dir die Pracht meines Schwertes an, bevor du stirbst. Du wirst zufrieden sterben." Sagte Ling Tian und klang dabei gleichgültig. Plötzlich drehte er sich in der Luft und richtete sein Schwert in Richtung des Sees. Blitzartig tauchte ein grün-blaues Licht aus seinem Schwert auf und verschwand sofort wieder, als hätte es nie existiert.
Ein leises Geräusch drang an die Ohren der Anwesenden und machte sie fassungslos. Was war hier los? Sie hatten gerade gesehen, wie ein Lichtstrahl aus dem Schwert schoss, und dann verschwand er, das war ein Lichtenergieschwert?
Die Menge starrte ins Leere, sie verstand nicht, was genau an diesem Schwert so toll war?
"Crrr... Crrrr...." Ein Geräusch drang aus dem Wasser des Sees. Blitzschnell reagierte die Menge. Unmittelbar danach schoss ein Lichtstrahl aus dem See, auf den das Schwert gerichtet war, in den Himmel, erreichte einige hundert Meter Höhe und ließ eine Wassersäule in die Luft schießen. Grollende Geräusche verbreiteten sich in der Luft, und der ganze See sah aus, als würde er kochen. Es war ein erstaunlicher Anblick.
"Was für ein furchterregendes Schwert." Dachte die Menge verblüfft. Sie hatten den Angriff anscheinend nicht einmal gesehen, so dass sich viele immer noch fragten, was da vor sich ging. Hätten sie geblinzelt, hätten sie den Angriff von Ling Tian vielleicht gar nicht bemerkt, aber dieses Schwert hatte eindeutig ein zerstörerisches Potenzial, und die Herzen der Leute schlugen wie wild.
Dieses erstaunliche Schwert, das Licht-Energie-Schwert, war furchterregend.
Als Ling Tian den Gesichtsausdruck der Leute sah, fühlte er sich äußerst zufrieden mit sich selbst; dann sah er Lin Feng wieder an.
"Du musst glücklich sein, unter solch einer Pracht zu sterben." Sagte Ling Tian gleichgültig. Seine Augen waren von Arroganz erfüllt. Er wollte die Angst in Lin Fengs Augen sehen.
Die Mitschülerin von Ling Tian lächelte voller Stolz. Dieses Lichtschwert hatte fast seine ultimative Kraft erreicht. Es war fast unmöglich, es zu blockieren, selbst für Lin Feng. Viele Menschen konnten den Schwertangriff nicht einmal sehen, so dass sie in der Regel starben, bevor sie ihre Angriffe überhaupt entfesselt hatten. Außerdem konnten die Menschen in der Regel keine Bedrohung durch das Schwert spüren, die tödliche Kraft des Schwertes war explosiv und doch verborgen. Wenn der Gegner den Angriff bemerkte, war es bereits zu spät.
Ling Tian wollte, dass Lin Feng ihn bedauerte und fürchtete; er wollte, dass Lin Feng auf die Knie ging und sich niederwarf. Doch Lin Feng zeigte keine Angst und hatte kein Interesse an Ling Tian. Lin Feng sah einfach ruhig aus, erschreckend ruhig und gelassen. Es sah so aus, als würde er die Machtdemonstration nicht einmal beobachten.
"Also gut, seid ihr fertig mit euren Spielchen?" Sagte Lin Feng auf eine kalte und distanzierte Art, die Ling Tians Lächeln gefrieren ließ. Viele Leute spürten, wie sich ihre Münder vor Schreck weiteten.
Spielen?
Lin Feng war der Meinung, dass Ling Tian spielte?
"Also gut, wenn du mit dem Spielen fertig bist, stirb." Sagte Lin Feng. Gleichzeitig setzte er eine monströse tödliche Energie frei.
Seine tödliche Energie war schockierend intensiv. Es war die reine und unverfälschte tödliche Energie eines Mörders. Lin Fengs Körper war von reiner mörderischer Absicht erfüllt.
Er hob seine Hand und die tödliche Energie begann um ihn zu kreisen. Etwas reines Qi rollte durch die Luft und begann sich zu verdichten. In Lin Fengs Hand war ein tödliches schwarzes Schwert erschienen.
Ein schwarzer Hauch des Todes rollte durch die Luft und verdichtete sich zu einem schwarzen Schwert, einem tödlichen schwarzen Schwert!
"Ein schwarzes Schwert!" Die Pupillen der Menschen verengten sich. Was für ein schreckliches schwarzes Schwert! Es war erstaunlich. Das Erschreckendste war, dass Lin Feng in diesem Moment wie ein Todesgott aussah, er stand am Himmel, umgeben von tödlicher Energie.
Diese tödliche Energie schien sogar die Seelen seiner Opfer rauben zu können. Die Herzen der Menschen rund um den See begannen vor Angst zu pochen.
"Auf dem Kontinent gibt es viele Genies, du bist nicht der Einzige. Außerdem haben auch andere Menschen ihre Macht versteckt. Du denkst, du bist der einzige Mensch, der stark sein kann? Du Armer. Du bist nur ein trauriger und erbärmlicher Narr; das ist alles."
Die Menge war verblüfft. Lin Fengs Augen färbten sich allmählich pechschwarz, und die Atmosphäre wurde von tödlicher Energie durchdrungen. Dann stürzte sich Lin Feng auf Ling Tian.
Ling Tians Herz begann heftig zu klopfen. Er konnte sich nicht mehr beherrschen, Lin Fengs tödliche Energie war erschreckend.
Er knirschte mit den Zähnen und machte einen Schritt nach vorne; sein Körper begann zu leuchten wie sein Lichtschwert; er sah aus wie ein Lichtstrahl in der Dunkelheit.
Aber in diesem Moment konnte das Licht des Schwertes die Dunkelheit nicht durchdringen; es war in die tödliche schwarze Energie eingetaucht, die die Luft erfüllt hatte.
"Stirb!" Schrie Lin Feng mit tiefer Stimme. Sein mit tödlicher Energie gefülltes Schwert fiel vom Himmel; es schien, als gäbe es außer diesem Schwert nichts mehr auf der Welt. Die tödliche Energie fühlte sich an, als könnte sie alles vernichten und unterwerfen, was sich ihr in den Weg stellte.
"Bumm!" Als das Lichtschwert mit der tödlichen Energie zusammenstieß, zersprang es in Stücke. Doch obwohl das Lichtschwert extrem scharf war und eine hohe Sprengkraft besaß, war es nichts gegen diese überwältigende tödliche Energie.
Der endlose Strom tödlicher Energie war unaufhaltsam. Auf Ling Tians Gesicht zeichnete sich nun ein Ausdruck absoluter Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit ab.
"Wie ist das möglich?" Ling Tian sah entsetzt aus. Dieses furchterregende tödliche Qi hatte sein Tempo und seinen Gedankengang aus dem Gleichgewicht gebracht, außerdem hatte es auch seinen Stolz zertrümmert.
Er hatte gedacht, dass Lin Feng mit seinem Lichtschwert definitiv sein Ende finden würde. Er dachte, dass Lin Feng niemals in der Lage sein würde, einen solch mächtigen Angriff zu stoppen. Doch Lin Feng hatte plötzlich diese tödliche Energie freigesetzt, die Ling Tian gezeigt hatte, wie unwissend er wirklich war. Diese tödliche Energie war in das Innerste seines Herzens eingedrungen, sie zerstörte seine Entschlossenheit, seinen Eifer und seine mörderischen Absichten und ersetzte sie durch Angst und Schrecken.
Dieses Schwert war von einer so mächtigen, tödlichen Energie erfüllt, aber Lin Feng hatte erst die zweite Xuan-Qi-Schicht durchbrochen, wie konnte das möglich sein? Aber in Wirklichkeit hatte Lin Feng wirklich diese schreckliche tödliche Energie freigesetzt.
"Ausweichen!"
Ling Tian war erschrocken, er hatte nur einen Gedanken, er wollte weglaufen.
Ling Tian begann vor Angst zu zittern. Genau wie der Laser seines Schwertes schoss er mit voller Geschwindigkeit von Lin Feng weg. Die tödliche Energie, die sich ihren Weg durch die Atmosphäre bahnte, war kurz davor, ihn zu erreichen.
Rückzug? Hatte er noch eine Chance zum Rückzug?
Ling Tian war extrem schnell, einer der Vorteile seiner Lichtenergie war Schnelligkeit, aber Lin Feng war auch extrem schnell, genau wie der Wind.
Die tödliche Energie folgte Lin Feng wie eine schwarze Wolke, die durch die Luft schoss, und er folgte Ling Tian dicht auf den Fersen. Er bewegte sich immer näher und näher. Lin Feng brauchte nur mit seinem Schwert anzugreifen, und Ling Tian würde sterben.
Doch das tat Lin Feng nicht.
"Bedauerst du es?" Fragte Lin Feng in einem eiskalten spöttischen Ton, woraufhin seine tödliche Energie Ling Tians Körper einhüllte und sein Herz aus seiner Brust springen ließ. Hat er es bereut?
"Du denkst, dass alle anderen unter dir stehen, du bist in die Stadt Yangzhou gekommen, hast dich für einen majestätischen Kriegsgott gehalten und ganz offen einige meiner Brüder getötet. Du dachtest, du wärst unantastbar, wie arrogant. Als du damals meine Leute getötet hast, hast du da an die tödlichen Folgen gedacht?" Lin Fengs Augen waren tiefschwarz. Er hätte Ling Tian jederzeit töten können, aber stattdessen spielte er mit ihm.
Ling Tian war ein Genie, er war extrem stark, aber in diesem Moment sah er aus wie ein Possenreißer, Lin Feng spielte mit ihm wie eine Katze mit einer Maus.
Es sah aus, als würde eine Theateraufführung stattfinden. Kurz zuvor hatte jeder gedacht, dass Ling Tian Lin Feng leicht besiegen würde, aber die Situation hatte sich drastisch verändert. Ling Tian hatte nicht seine volle Kraft eingesetzt und Lin Feng verspottet... Aber was war mit Lin Fengs voller Kraft?
In der Ferne zitterte die Mitschülerin von Ling Tian. Nachdem sie Lin Fengs Worte gehört hatte, begann sie noch heftiger zu zittern.
Sie war diejenige, die damals die Worte zu Ling Tian gesagt hatte, weshalb er in der Stadt Yangzhou gelandet war und gezeigt hatte, wie stark und stolz er war. Damals hatte das Mädchen überhaupt nicht an die Konsequenzen ihrer Handlungen gedacht. Sie hätte nie gedacht, dass Lin Feng stark genug sein würde, um sich zu revanchieren.
In diesem Moment bedauerte Ling Tian offensichtlich seine Taten. Er war jung und hatte extrem hohe natürliche Fähigkeiten, aber wegen eines kleinen Fehlers, weil er beschlossen hatte, ein paar Niemande zu töten, um anzugeben, stand er am Rande des Todes. Es bestand sogar eine gute Chance, dass er für diese Taten sterben würde.
Die Truppen, die er in der Stadt Yangzhou getötet hatte, hätten ihn nicht angegriffen und ihn nicht bedroht. Damals hatte er einfach nur beschlossen, mit ihnen anzugeben und sie zum Spaß zu töten. Er hatte nicht daran gedacht, dass das Töten dieser unbedeutenden Menschen so schlimme Folgen haben könnte. Diese Menschen waren in seinen Augen Insekten. Er hatte sie nur aus Stolz und Spaß töten wollen, na und? Er hatte Lin Feng sogar zugerufen, dass er, wenn er sich rächen wolle, zu ihm in die Kaiserstadt kommen könne.
Ling Tian hatte nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen an solche Konsequenzen gedacht. Er hatte nicht gedacht, dass das, was er in Yangzhou getan hatte, sein Schicksal grundlegend verändern würde.
"Es scheint, als würdest du es bereuen." Sagte Lin Feng, der immer näher an Ling Tian heranrückte, wie eine leichte Brise. In Lin Fengs pechschwarzen Augen erschien ein eiskaltes Licht und er sagte: "Ich habe dir bereits gesagt, dass du das Verbrechen begangen hast, meine Chi Xie Truppen zu töten, und heute werde ich für sie Gerechtigkeit üben. Stirb!"
Als Lin Feng zu Ende gesprochen hatte, wurde seine tödliche Energie noch furchterregender, sein schwarzes Schwert war mit unglaublichen Mengen tödlicher Energie gefüllt, es war ein tödliches Energieschwert. Es senkte sich schließlich durch die Luft, in der Atmosphäre gab es nichts als die mörderische Absicht, die aus dem Schwert strömte.
Ling Tian sah verzweifelt aus, aber gleichzeitig zuckten alle seine Muskeln, er sah grausam aus, abscheulich... Man konnte sehen, dass er jede einzelne seiner Handlungen bereute, aber man konnte auch den Hass in seinen Augen sehen. Ling Tian, dessen Talent und Stärke von seinesgleichen nicht übertroffen wurde, sollte sterben?
"Ahhhh....." Als Ling Tian diese tödliche Energie auf sich zukommen sah, schrie er vor Frustration und Kummer auf. Er schloss die Augen, und gleich darauf umhüllte ein scheinbar endloser Ozean aus tödlichem Qi seinen Körper und verschlang ihn. In einem Augenblick war sein ganzes Wesen verschwunden, Ling Tian war gestorben, und es gab keinen einzigen Teil seines Körpers mehr, den man hätte begraben können.
Die Herzen vieler Menschen zuckten, als sie sahen, wie Ling Tians Silhouette verschwand und Lin Feng mit stolzem Blick in der Luft stand. Lin Feng war ein furchterregender Kultivator, alle waren sprachlos.
Ein einziges Schwert reichte aus, um Ling Tian zu töten.
Die tödliche Energie erfüllte noch immer die Atmosphäre um den See. Lin Fengs Schwert war immer noch von einer unendlichen mörderischen Absicht erfüllt. Er drehte sich um und blickte auf die Menge herab, wobei er majestätisch und beherrschend aussah. Schließlich sah er eine Person an, She Qiong.
"Du bist dran, beweg deinen Arsch hierher." Sagte Lin Feng gleichgültig. Die Menge spürte, wie ihre Augen groß wurden. Nachdem er Ling Tian getötet hatte, war Lin Feng noch nicht fertig, er wollte als nächstes She Qiong ins Visier nehmen.
"Wer von Lin Feng und She Qiong ist wohl stärker?" In diesem Moment wagte niemand, vorschnell eine Vermutung anzustellen. Lin Feng hatte sie schockiert zurückgelassen, er war extrem brutal und seine Macht war unbekannt. Niemand wagte es, Lin Feng zu unterschätzen oder auf ihn herabzusehen. Außerdem wagte auch niemand, ein Wort gegen She Qiong zu sagen.
Als She Qiong die tödliche Energie in der Luft sah, verzog er das Gesicht. Noch kurz zuvor hatte er Lin Feng verachtet und Yun Fei Yang für seinen ersten Kampf ausgewählt. In seinen Augen war Lin Feng nicht stark genug, so dass er ihm keine große Bedeutung beimaß. Doch in diesem Moment wagte er es nicht mehr, solch törichte Gedanken über Lin Feng zu hegen.
Er hatte viel verstanden, was die Kultivierung betraf, er hatte die vierte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen. Im Vergleich zum letzten Mal, als er gegen Lin Feng gekämpft hatte, war er viel stärker geworden und hatte den Abstand zwischen ihnen vergrößert, was auch der Grund dafür war, dass er aufgehört hatte, sich um Lin Feng zu kümmern.
Sie Qiong hatte nicht bedacht, dass Lin Feng in dieser Zeit auch viel stärker geworden war. Er war nicht stark geworden, er war furchterregend geworden. Indem er sich nur auf diese tödliche Energie verließ, war er in der Lage, Menschen der dritten Xuan Qi-Schicht im Handumdrehen zu töten.
Lin Feng war zwar nur bis zur zweiten Xuan Qi-Schicht vorgedrungen, aber die meisten Kultivierenden der dritten Xuan Qi-Schicht waren nicht mehr seine Gegner.
"Komm her, beeil dich, ......!" rief Lin Feng wütend, als er sah, dass She Qiong sich nicht bewegte. Seine Stimme hallte durch die Luft. Gleichzeitig tauchte eine noch tödlichere Energie in der Atmosphäre auf und begann, She Qiongs Körper zu umgeben. Es war ein erschreckendes Schauspiel.
In diesem Moment hatte She Qiong keine andere Wahl, als alles zu geben und gegen Lin Feng zu kämpfen.
She Qiong machte einen Schritt und sprang dann durch die Luft. Er kam in der Nähe von Lin Feng an, während reines Qi um seinen Körper kreiste. Um Lin Fengs Körper befand sich eine sehr starke tödliche Energie, die She Qiongs reines Qi blockierte. Diese unendliche mörderische Absicht schien in die Herzen der Menschen eindringen zu können und sie in Angst und Schrecken zu versetzen.
"She Qiong, wie alt bist du?" Fragte Lin Feng kalt und distanziert.
She Qiong runzelte die Stirn, warum stellte Lin Feng so eine seltsame Frage?
"Vierundzwanzig." Erwiderte She Qiong in einem kalten und distanzierten Ton.
"Vierundzwanzig!" Wiederholte Lin Feng, bevor er fortfuhr: "Ihr seid ein reicher und mächtiger junger Mann aus dem Kaiserpalast. Ich wurde in der Stadt Yangzhou geboren, die leider nicht so glamourös ist wie Ihre Geburt. Aber du bist ein reicher und mächtiger junger Mann, du bist vierundzwanzig Jahre alt, du hast die vierte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen. Ich hingegen bin erst achtzehn Jahre alt und wurde nicht in eine wohlhabende oder mächtige Familie hineingeboren. Ich habe mich immer auf meine eigene Kraft verlassen, um mich zu kultivieren, und nicht auf die Macht und den Reichtum meiner Familie, und doch habe ich in meinem Alter die zweite Xuan-Qi-Schicht erreicht. Trotz unseres unterschiedlichen Hintergrunds sind meine Kampffähigkeiten keineswegs schlechter als deine. Woher nimmst du also die Anmaßung, vor mir zu behaupten, dass ich Meng Qing nicht gewachsen bin? Abgesehen von einer mächtigen und wohlhabenden Herkunft, was hast du, was ich mir nicht schon selbst verdient habe?" Lin Fengs Worte verblüfften alle.
Sie Qiong hatte gerade gesagt, dass Lin Feng keine gute Partie für Meng Qing sei und dass sie stattdessen seine Frau sein sollte. Doch in diesem Moment bewies Lin Feng das Gegenteil. Sie Qiong verließ sich auf seine wohlhabende und mächtige Herkunft, er war vierundzwanzig und hatte die vierte Xuan-Qi-Schicht erreicht... Aber Lin Feng hatte keine mächtige und einflussreiche Herkunft, er war erst achtzehn Jahre alt, seine Kampfkraft war extrem hoch und er besaß erschreckende natürliche Fähigkeiten. Abgesehen von Geld und einem Familiennamen hatte She Qiong keine Grundlage, um mit Lin Feng zu konkurrieren. Lin Fengs natürliche Fähigkeiten und seine Kampfkraft waren im Vergleich zu denen von She Qiong ungeheuerlich.
"In meinen Augen bist du genau wie Ling Tian, nur weil du ein wenig talentiert bist, bist du zu stolz und zu arrogant geworden. In Wirklichkeit bist du nur ein Niemand mit einer mächtigen Familie, die dein kleines Talent unterstützt, das ist alles. Du bist nichts weiter als eine Verschwendung von Atem." Sagte Lin Feng emotionslos. Er starrte She Qiong starr an und beschimpfte ihn: "Du hast Meng Qing verletzt, du hast versucht, sie zu demütigen. Heute wirst du, egal was passiert, sterben."
She Qiongs Energie bewegte sich schneller, sein Gesichtsausdruck wurde kälter und kälter. Lin Feng hatte ihn vor Millionen von Menschen beleidigt. Er hatte gesagt, er sei nur ein wenig talentiert und gedroht, dass er auf jeden Fall sterben würde, wie aggressiv!
"Nun, ich bin neugierig, wie du mich zu töten gedenkst. Wenn du heute stirbst, mach dir keine Sorgen, ich werde mich gut um deine Frau kümmern." Erwiderte She Qiong mit einem bösen Lächeln im Gesicht. Als Lin Feng ihn hörte, explodierte seine tödliche Energie in der Luft und er stürmte nach vorne. Eine tödliche Energie begann über den Himmel zu rollen. Lin Fengs tödliche Energie riss durch den Himmel.
Ein schwarzer Riss war in die Atmosphäre gerissen worden. Lin Fengs tödliche Energie enthielt eine ungeheure Kraft und war zudem gefährlich schnell.
She Qiong hatte nicht erwartet, dass Lin Feng so plötzlich auf ihn zustürmen würde. Er machte ein langes Gesicht und wich plötzlich zurück. Doch Lin Feng war wie der Wind und folgte She Qiong dicht auf den Fersen, kam immer näher. Lin Fengs tödliche Energie bewegte sich mit voller Geschwindigkeit auf She Qiong zu und sein ganzer Körper war von mörderischer Absicht erfüllt.
Die Menge starrte starr auf die beiden Silhouetten in der Luft. Sie waren alle sehr gespannt auf den Kampf. Lin Feng war leichtsinnig und aggressiv, wenn er jemanden töten wollte, konnte ihn niemand davon abhalten.
She Qiong hatte seine Frau gedemütigt, und Lin Feng hatte für Meng Qings Ehre geschworen, dass She Qiong auf jeden Fall sterben würde.
In diesem Moment hatte She Qiong nicht damit gerechnet, dass Lin Feng so plötzlich angreifen würde. Außerdem war seine Geschwindigkeit absolut erschreckend. Lin Feng befand sich erst auf der zweiten Xuan-Qi-Schicht, aber er war bereits schneller als She Qiong, die die vierte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen hatte.
Lin Feng rückte immer näher an She Qiong heran. Die tödliche Energie von Lin Feng übte auch immer mehr Druck auf She Qiong aus. Sie war erschreckend schnell und mächtig.
"Nein, so kann ich nicht sterben. Wenn ich all seine tödliche Energie zu mir durchlasse, wird sie mich völlig erdrücken und zu einem Nichts zermahlen." Dachte She Qiong, deren Herz von Kälte durchdrungen war. Diese tödliche Energie war viel zu mächtig, und sie enthielt die Entschlossenheit eines Schwertes. Wenn diese tödliche Energie She Qiong umschließen könnte, würde er, egal wie stark er war, in Stücke geschnitten werden, sein ganzer Körper würde zerstört werden.
"Flutdrache!" rief She Qiong mit tiefer Stimme. Reines Qi begann in der Atmosphäre um ihn zu kreisen und ein Flutdrachenbild erschien über She Qiong. Er sah extrem lebendig aus, während er bestialisch brüllte. Es schien, als würde er sich zum Angriff vorbereiten.
"Flutdrachen-Warp-Faust!" schrie She Qiong wütend und dann krachte seine Warp-Faust durch die Atmosphäre. Sein Drache krabbelte über seinen Körper und verschmolz mit seinem Arm. She Qiongs Arm sah nun aus wie ein Drachenkopf, der auf Lin Feng zustürzte. Die Augen des Drachens starrten starr auf Lin Feng. In diesem Moment rannte She Qiong nicht mehr weg, sondern stürmte vor, um anzugreifen.
Ein grollendes Geräusch war in der Atmosphäre zu hören. Der Flutdrache schien die Erde und den Himmel zerstören zu wollen.
Lin Fengs Augen waren eiskalt. Lin Feng bewegte sich nicht mehr, er stand still. In diesem Moment gab es für Lin Feng nur sein Schwert.
Es war, als ob die ganze Welt durch tödliche Energie und Tötungsabsicht ersetzt worden wäre.
TÖTEN! TÖTEN! TÖTEN! TÖTEN! TÖTE IHN!
She Qiong hatte es gewagt, Meng Qing zu demütigen, er hatte es gewagt, sie mit Obszönitäten anzugreifen, er musste sterben!
Diese tödliche Energie schien unaufhörlich aus Lin Feng herauszukommen. Sie war extrem rein und enthielt schockierende mörderische Absichten, es schien, als gäbe es nichts zwischen der Erde und dem Himmel außer der tödlichen Energie.