Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 15) - Zinlicer Spenis - E-Book

Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 15) E-Book

Zinlicer Spenis

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er versuchte, der fleißige und hart arbeitende Gute zu sein. Er lernte fleißig und tat sein Bestes, um seine Familie stolz zu machen und Ärger zu vermeiden. Doch als er sah, wie ein Mädchen ausgenutzt wurde, musste er eingreifen. Er war hereingelegt, zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt und für ein Verbrechen angeklagt worden, das er nie begangen hatte. Alles war verloren. Wäre sein Leben vorbei, würde er diejenigen, die sein Leben ruiniert hatten, mit sich reißen … Plötzlich öffnet er die Augen wieder. Er ist nicht tot, sondern lebendig im Körper einer anderen Welt. Er wurde als Abschaum der Kultur getötet. Diese Welt, in der die Starken kein menschliches Leben achteten und bereitwillig töteten, wenn sie die Kraft dazu hätten. Als "Abschaum" bezeichnet und weggeworfen, wird er mit Rachegefühlen im Herzen zu neuen Höhen aufsteigen und sich dem Willen von Himmel und Erde widersetzen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 378

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zinlicer Spenis

Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 15)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 628

Kapitel 629

Kapitel 630

Kapitel 631

Kapitel 632

Kapitel 633

Kapitel 634

Kapitel 635

Kapitel 636

Kapitel 637

Kapitel 638

Kapitel 639

Kapitel 640

Kapitel 641

Kapitel 642

Kapitel 643

Kapitel 644

Kapitel 645

Kapitel 646

Kapitel 647

Kapitel 648

Kapitel 649

Kapitel 650

Kapitel 651

Kapitel 652

Kapitel 653

Kapitel 654

Kapitel 655

Kapitel 656

Kapitel 657

Kapitel 658

Kapitel 659

Kapitel 660

Kapitel 661

Kapitel 662

Kapitel 663

Kapitel 664

Kapitel 665

Kapitel 666

Kapitel 667

Kapitel 668

Kapitel 669

Kapitel 670

Kapitel 671

Kapitel 672

Kapitel 673

Kapitel 674

Kapitel 675

Kapitel 676

Kapitel 677

Kapitel 678

Kapitel 679

Kapitel 680

Kapitel 681

Kapitel 682

Kapitel 683

Impressum neobooks

Kapitel 628

Lin Feng folgte den Chi Xie-Pferden, nicht zu nah und nicht zu weit entfernt, als sie neben den Statuen ankamen. Er betrachtete die einundachtzig Statuen, insbesondere ihre Münder. Lin Fengs Augen funkelten, er fragte sich, welche Schätze in ihnen verborgen waren.

In der ersten Runde, in dem riesigen bösen Gebiet, hatte es Tempel mit unglaublichen Fähigkeiten, Techniken und Erinnerungen gegeben.

Die zweite Runde fand in der Flutdrachenhöhle statt. Sie würde wahrscheinlich auch sehr schwierig werden, zumindest schwieriger als die erste Runde. Die Regeln mussten ebenfalls anders sein, sodass es diesmal wahrscheinlich keine Tempel geben würde. Wie sollten die Kandidaten ausgewählt werden, wenn es nicht schwieriger war?

Diesmal würde der Kampf über die genaue Platzierung aller für die Kämpfe der letzten Runde entscheiden, daher würde niemand Mühen scheuen. Alle wollten unter den Ersten sein, um nicht gegen die stärksten Kultivierenden antreten zu müssen ...

Wenn sie gegen einen der acht herausragendsten Genies kämpfen müssten, würden sie sofort verlieren.

Eine eiskalte Qi-Welle breitete sich in der Luft aus und traf Lin Fengs Körper, sodass er die Stirn runzelte. Er drehte sich um und sah Xue Sha.

„Xue Sha!“, rief Lin Feng überrascht und starrte Xue Sha an.

„Stirb!“, schrie Xue Sha! Alle waren sprachlos und sahen Lin Feng an.

Xue Sha setzte einige monströse tödliche Energien frei, griff ihn aber nicht an. Mit diesem Wort sagte er nicht, dass er ihn sofort töten würde, sondern dass er früher oder später sterben würde.

„Es scheint, als wüsste Xue Sha, was gestern passiert ist …“, dachte Lin Feng. Er musste sehr vorsichtig sein. Bei der Großen Wettkampf der Xue Yu wollten ihn schon zu viele Menschen töten, Yu Mo, Xue Sha …

Die Menge sah Lin Feng mit Mitgefühl in den Augen an ... Xue Sha wollte ihn töten ... Er war verloren. Er hatte gerade erst die fünfte Xuan-Qi-Stufe erreicht und handelte so leichtsinnig ... Letztes Mal hatte er bereits Yu Mo wütend gemacht ... dieses Mal Xue Sha ...

Entgegen aller Erwartungen wirkte Lin Feng ruhig und gelassen. Er stand einfach nur da.

„Es scheint, als wollten dich viele Menschen töten“, sagte jemand spöttisch. Es war jemand aus Tian Feng. Von den sieben Gesandten aus Tian Feng waren bereits vier tot, sodass nur noch drei übrig waren.

Lin Feng lächelte seltsam, als er sagte: „In der Tat! In der ersten Runde wolltet ihr mich alle töten, aber jetzt bin ich noch am Leben. Leider sehe ich, dass vier von euch bereits tot sind. Ich frage mich, ob es einer von euch bis in die dritte Runde schaffen wird. Haha“, sagte Lin Feng und brachte sie zum Schweigen. Sie starrten Lin Feng kalt an. Bereits vier von ihnen waren gestorben ... Das versetzte sie nicht gerade in die beste Position. Vier Personen in einem Wettbewerb dieser Größenordnung waren keine so große Zahl, ursprünglich waren es hundertvierundvierzig gewesen ... Mehr als die Hälfte von ihnen war in der ersten Runde gestorben, daher war es nicht überraschend, dass vier Personen aus Tian Feng gestorben waren.

„Sie sind vielleicht gestorben, aber glaubt nicht, dass ihr vom Tod verschont bleibt“, sagte der erste Gesandte von Tian Feng, Nie Yun. Lin Feng machte sich über Tian Feng lustig und wusste, wo ihre Schwachstelle lag.

„Hoffen wir es, um euretwillen“, sagte Lin Feng gleichgültig.

„Er heißt Lin Feng.“ Viele versuchten, sich seinen Namen zu merken. Er war mutig, tapfer und wagemutig! Er hatte so viele Feinde, aber dennoch hatte er die erste Runde überlebt. Und am Ende hatte er es mit der Kraft der fünften Xuan-Qi-Schicht geschafft, in die nächste Runde aufzusteigen. Allerdings würde er wahrscheinlich unter den Letzten in der Rangliste landen und gegen die stärksten Kultivierenden kämpfen müssen.

„Du hast viele Feinde …“, sagte jemand. Eine Silhouette flackerte auf und erschien neben Lin Feng. Diese Person sah kalt und elegant aus. Lin Feng lächelte strahlend.

„Lange nicht gesehen!“

„Häh?“ Tang You You war überrascht, sie hatten sich doch erst gestern gesehen ...

„Sagen wir, ich habe dich vermisst ...“, sagte Lin Feng und lächelte schüchtern, was für eine unangenehme Situation.

„Ihr seid angekommen“, sagte Jun Mo Xi zu Tang You You und Lin Feng. Er sah sie an und sagte: „Dieses Mal müsst ihr wirklich unter den Ersten sein. Dann müsst ihr erst später gegen die Stärksten kämpfen!“

„Ich weiß, dass ich unter den Besten sein werde“, sagte Lin Feng. Entgegen aller Erwartungen hatte er absolutes Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten. Wusste er nicht, dass er mit seiner Stärke der fünften Xuan-Qi-Stufe leicht zu besiegen war? Er glaubte überraschenderweise, dass er einen hohen Platz in der Rangliste erreichen würde...

Die Menge war überrascht, als sie Jun Mo Xi und Lin Feng sahen, die gute Freunde zu sein schienen ... Außerdem war nur er freundlich zu solchen Leuten ... Die anderen sieben Genies waren extrem arrogant und zurückgezogen. Sie sahen auf alle anderen herab ...

Jun Mo Xi war der einzige Genie, der unter den gewöhnlichen Menschen stand ... Die sieben anderen Genies saßen oder standen auf den Köpfen der Flutdrachenstatuen, während Jun Mo Xi ruhig in der Menge stand ... Und er schien sogar mit einem Kultivierenden der fünften Xuan-Qi-Stufe befreundet zu sein! Jun Mo Xi war ziemlich seltsam.

„Ich bin spät dran. Entschuldigt“, sagte Yun Fei Yang, während er träge zu ihnen herüberkam. Er wirkte ruhig und ungezwungen.

„Was denkst du? Glaubst du, du schaffst es unter die ersten zwanzig besten Kultivierenden?“, fragte Yun Fei Yang Lin Feng.

„Keine Ahnung“, sagte Lin Feng mit einem Achselzucken. Er fügte hinzu: „Was ist mit dir?“

„Ich?“, fragte Yun Fei Yang. Er zuckte mit den Schultern und sagte: „Ich habe die erste Runde überstanden, ich bin schon glücklich. Wenn ich es in die nächste Runde schaffe, wäre das schon unglaublich!“

Yun Fei Yang streckte sich. Der Himmel war an diesem Tag besonders blau, was ihm ein Gefühl von Freiheit, Ungezwungenheit und Sorglosigkeit gab ...

Die zweite Runde würde bald beginnen.

„Glaubst du, ich glaube dir?“, flüsterte Lin Feng. Yun Fei Yang war schon immer so, seit den Auswahlrunden am Xiangjiang-See ... Er hatte sich immer träge verhalten, war auch ziemlich leichtfertig ... Als ob ihm alles egal wäre. Lin Feng begann, ihn zu verstehen.

„Ich bin da!“ Plötzlich tauchte jemand in der Luft auf, und es war Xue Wu Chang!

Er war angekommen!

Das bedeutete, dass die zweite Runde des Großen Wettbewerbs von Xue Yu gleich beginnen würde.

Xue Wu Chang blickte vom Himmel auf die Menge herab.

„Die Regeln der zweiten Runde sind extrem einfach! Ihr müsst alle durch einen anderen Eingang in die Flutdrachenhöhle gehen! Dann müsst ihr so schnell wie möglich hindurchgehen, auf der anderen Seite liegen einige Jade-Medaillen mit Nummern darauf. Wenn ihr eine aufhebt, seht ihr eine Zahl. Diese Zahl ist eure Platzierung!“, sagte Xue Wu Chang. Die Teilnehmer nickten alle nacheinander. Die Regeln waren in der Tat einfach, es ging nur darum, eine Platzierung zu erreichen.

„Ich möchte euch noch an etwas erinnern. Zögert nicht wegen anderer Dinge. Der beste Plan ist, so schnell wie möglich eine Jade-Medaille aufzuheben! Wenn ihr unter den Ersten seid, könnt ihr euch eure Gegner aussuchen! Für die meisten von euch ist es schließlich das Wichtigste, sich seinen Gegner aussuchen zu können. Es ist erwähnenswert, dass ihr, wenn ihr unter den Ersten seid, niemanden aus den Top Ten herausfordern könnt“, sagte Xue Wu Chang. Alle waren in Aufruhr. Die Ersten würden sich ihre Gegner aussuchen können! Sie mussten sich also mächtig ins Zeug legen, um unter den Ersten zu sein!

Aber Xue Wu Chang war besorgt, dass die herausragendsten Genies des Wettbewerbs sofort gegeneinander antreten würden. Deshalb fügte er eine zusätzliche Regel hinzu, die dies untersagte. Solche Kämpfe sollten besser für das Ende des Wettbewerbs aufgehoben werden ...

„Interessante Regeln …“, dachte Lin Feng. Die zusätzliche Regel war fair. Die stärksten Kultivierenden würden nicht die einzigen sein, die alles entschieden. Das war ziemlich gerecht.

„Wenn ich es schaffe, unter den ersten Zehn zu landen ... wird mich niemand herausfordern können“, dachte Lin Feng. Seine Augen funkelten entschlossen!

Kapitel 629

Als Xue Wu Chang zu Ende gesprochen hatte, war Lin Feng natürlich nicht der Einzige, der so dachte ... Auch die anderen waren der Meinung, dass sie unter den ersten zehn Kultivierenden landen mussten.

Auch wenn sie nicht so gut waren wie die acht herausragendsten Genies von Xue Yu, gab es noch zwei freie Plätze unter den ersten zehn ... Sie durften keine Mühe unversucht lassen, wenn sie eine Chance haben wollten, weiterzukommen.

„Nun sind es noch achtundsechzig Personen. Bitte begebt euch alle zu verschiedenen Eingängen und macht euch bereit für den Beginn der zweiten Runde“, sagte Xue Wu Chang. Im Nu flackerten Silhouetten auf und die Teilnehmer erschienen vor den Mündungen verschiedener Flutdrachen. Sie alle setzten reines Qi frei und verdichteten es.

Die zweite Runde des Großen Wettbewerbs von Xue Yu war eigentlich ein Wettrennen. Sie mussten die Flutdrachenhöhle in der kürzesten Zeit durchqueren, um sich eine bessere Ausgangsposition für die Endrunde zu sichern.

Es gab einundachtzig Statuen, also standen vor einunddreißig von ihnen niemand. Es schien, als sei in der Nacht zuvor niemand verschwunden.

Und wer hätte es gewagt, zu spät zu kommen? Der Große Wettbewerb von Xue Yu fand nur einmal alle zehn Jahre statt ...

Dieser Wettbewerb würde ihnen vielleicht eine großartige Zukunft ermöglichen.

„Los!“, sagte Xue Wu Chang und hob die Hand. Alle setzten eine ungeheure Menge Qi frei und stürmten in die Höhle des Flutdrachen. Niemand verschwendete Zeit. Sie mussten die ersten Jade-Medaillen ergattern! … Dann könnten sie sich ihre Gegner aussuchen. Sie könnten den Angriffen der acht Besten überleben …

Lin Feng hatte es jedoch nicht so eilig. Er setzte eine gewaltige Menge an Energie frei und betrat dann die Höhle. Seine Silhouette sah in diesem Moment verschwommen aus, aber tatsächlich bewegte er sich sehr langsam. Eigentlich glaubte Lin Feng gar nicht, dass es sich um ein Wettrennen handelte! Sonst wäre die zweite Runde viel zu langsam gewesen.

Von außen hatte er bemerkt, dass man nur wenige Schritte brauchte, um von einer Statue zum anderen Ende der Höhle zu gelangen …

Xue Wuv Chang beobachtete, wie sie die Flutdrachenhöhle betraten. Dann krempelte er die Ärmel hoch und machte einen Schritt in Richtung des anderen Endes der Höhle. Er wollte am Ausgang warten.

Das Publikum tat es ihm gleich und bewegte sich zum Ausgang. In kurzer Zeit war der Ausgang der Höhle von Menschen umringt und die Eingänge waren völlig leer. Alle schwiegen. Einige Passanten kamen gelegentlich an den Eingängen vorbei, sie hatten das Gefühl, dass die Stille zu bedrückend war.

Es dauerte nicht lange, bis der Ausgang der Flutdrachenhöhle zu einem brodelnden Kessel voller Stimmen wurde, die Menschen standen dicht gedrängt und zahlreich. Alle blickten zum Ausgang und warteten ruhig.

„Ich frage mich, welcher der acht herausragendsten Schüler als Erster fertig sein wird? ...“ Verschiedene Kommentare verbreiteten sich in der Menge. Wer von den acht herausragendsten Schülern war tatsächlich der Stärkste?

Die Menge konnte zu diesem Zeitpunkt nur wild spekulieren. Es gab keine Möglichkeit, vorherzusagen, was passieren würde. Einige vermuteten, dass Di Long der Stärkste sei, während andere auf Duan Wu Dao setzten ... Sie hatten von Duan Wu Dao gehört und davon, wie unglaublich stark er war. Sein versiegelter Türgeist konnte alles versiegeln! Sein Geist war zu furchterregend ... Niemand konnte ihn aufhalten.

Natürlich setzten andere auf Jun Mo Xi, da er äußerst geheimnisvoll war.

Alle tippten auf einen der acht erstaunlichen Genies, es musste offensichtlich einer von ihnen sein. Aber wer würde als Erster herauskommen?

Obwohl die Leute wussten, dass sie nicht zu schnell herauskommen würden, starrten sie dennoch auf den Ausgang. Sie waren ungeduldig, zu sehen, wer es sein würde.

Lin Feng betrat die Höhle und sah ein Ventil ... Ein riesiges Wasserventil. Lin Feng konnte sich selbst im Wasser dieser Tür sehen.

Lin Feng ging vorwärts und überquerte das Wasserventil. Es entstanden einige Wellen, aber dann verschwand die Tür in einer Spirale. Um die Tür herum gab es Lichter, die wie reines Qi aussahen.

Seine Silhouette flackerte, als er vorwärtsging und sich umsah. Vor ihm tauchten mehrere Menschen auf, während ein grollendes Geräusch die Luft erfüllte. Riesige Monolithen bewegten sich und verwandelten sich in eine Wand, die ihm den Weg versperrte.

„Sind das Menschen?“ Lin Feng war verwirrt. Waren diese Menschen aus Stein?

Sie konnten sich selbstständig bewegen und Hindernisse schaffen, um Lin Feng den Weg zu versperren ...

„Hmph.“ Lin Feng lächelte kalt und machte einen Schritt nach vorne. Das waren nur Steinpuppen, nichts weiter. Auch wenn sie menschliche Formen hatten, konnten sie wahrscheinlich nicht mit Menschen mithalten.

„Bumm, bumm, bumm!“ Mehrere steinerne Fäuste flogen auf Lin Feng zu. Sie ließen ihn näher kommen. Lin Feng konnte ihre körperliche Kraft deutlich spüren. Diese steinernen Fäuste hatten die körperliche Kraft der fünften Xuan-Qi-Schicht.

„Wie ich?“ Lin Feng hob seine Hände und plötzlich erschien ein goldenes Licht. Es sah blendend, rein und heilig aus.

„Bumm, bumm!“ Die Steine zerbrachen sofort. Die Steinfiguren waren zwar genauso stark wie Lin Feng, aber Lin Feng konnte Menschen seines Niveaus leicht vernichten.

Nachdem er die Steinspukfiguren zerstört hatte, ging Lin Feng weiter, als vor ihm ein weiterer Wasserwirbel erschien.

Lin Feng runzelte die Stirn, blieb aber stehen. Er wollte gerade durch die Tür gehen, als eine Silhouette aus ihr heraustrat ... Lin Feng blieb sofort stehen, weil er überrascht war.

Es war er selbst! Die Silhouette, die aus der Tür kam, war er, genau derselbe Mensch ... Diese Silhouette trug sogar dieselbe Maske wie er. Sie waren absolut identisch, wie Klone.

„Häh?“ Lin Feng runzelte die Stirn und starrte die Silhouette an. Diese Person war er selbst. Wie war das möglich?

„Hat mich der erste Wassertor-Klon geklont, als ich ihn durchschritten habe…?“, dachte Lin Feng. Das war die einzige Erklärung… Er konnte sich nichts anderes vorstellen.

„Ich wusste, dass die Flutdrachenhöhle extrem komplex sein würde. Ich bin nicht der Einzige, der das erlebt, es sollte für alle anderen genauso sein. Das ist ein Kampf, ich muss gegen mich selbst kämpfen und mich selbst übertreffen ... Meine Geisteshaltung ändern ...“

Lin Feng machte einen Schritt auf die Silhouette zu, aber die Silhouette kopierte ihn.

„Bumm!“ Ein Aufprallgeräusch hallte durch die Luft. Der Doppelgänger und er bewegten sich zurück an ihre ursprüngliche Position. Ihre Bewegungen waren exakt gleich.

„Er hat dieselbe Kraft wie ich“, dachte Lin Feng fassungslos. Wie war das möglich? Er konnte es sich nicht erklären.

„Stirb!“ Lin Feng sprang vorwärts und setzte eine eiskalte tödliche Energie frei. Gleichzeitig setzte auch der Doppelgänger dieselbe tödliche Energie frei.

„Zerreiße ihn!“ Einige reißende Geräusche verbreiteten sich in der Atmosphäre, Lin Feng starrte den Doppelgänger an.

„Zerschneide ihn!“ Wie Lin Feng erwartet hatte, sagte die Silhouette dasselbe und tat dasselbe. Die beiden tödlichen Qi prallten aufeinander und ließen die Höhle erbeben. Dann prallten die Schwertenergien aufeinander und verschwanden gemeinsam.

„Ich muss ruhig und besonnen bleiben“, dachte Lin Feng. Er schloss leicht die Augen und öffnete sie dann wieder. Er lächelte strahlend.

Lin Feng ging langsam vorwärts, ganz ruhig, ohne Energie freizusetzen oder Tricks anzuwenden. Er war absolut ruhig und gelassen.

Der andere Lin Feng ging ebenfalls auf ihn zu, bis sie sich berührten.

„Bis dann“, sagte Lin Feng und neigte leicht seinen Kopf. Der Betrüger tat dasselbe und sie gingen aneinander vorbei, wobei sie sich leicht an den Armen berührten.

„Bzzz…“ Man hörte das Geräusch ihrer aneinander reibenden Kleidung, dann löste sich der Klon wie Dampf auf und verschwand. Fast so, als wäre er nie da gewesen.

„Ich bin so dumm, ich habe einen großen Fehler gemacht. Aber ich bin mir sicher, dass alle anderen denselben Fehler machen und denken werden, dass sie sich selbst besiegen müssen“, dachte Lin Feng. Tatsächlich hatte Lin Feng recht. Die meisten anderen hatten dieselbe Idee wie er und dachten, dass sie sich selbst besiegen müssten, um an dem Klon vorbeizukommen. Je mehr sie sich bemühten, desto weiter entfernt waren sie vom Sieg! Es war nur eine Wasserillusion, die dort aufgestellt worden war, um ihre Herzen zu testen.

Kapitel 630

Um sich selbst zu besiegen, war Stärke nicht entscheidend. Es ging um ihr Herz und ihren Geisteszustand. Um in höhere Kultivierungsebenen vorzudringen, waren das Herz und der Geisteszustand äußerst wichtig. Andernfalls konnte die Kultivierung irgendwann stagnieren.

Die Prüfungen der Flutdrachenhöhle konnten nicht nur mit Stärke zu tun haben, so einfach war es nicht.

Lin Feng überquerte dann die Wasserschleuse und war erneut sprachlos. Vor ihm befand sich ein Gang, der jedoch aus Magma bestand und mit monströs heißem Feuer-Qi gefüllt war.

Von außen konnte Lin Feng bereits die schreckliche Hitze spüren. Er hatte sogar begonnen, stark zu schwitzen.

„Wie heiß!“, dachte Lin Feng, als er die Flammen anstarrte. Der gesamte Gang war mit Flammen gefüllt. Sie strahlten ein Licht aus, das fast illusorisch wirkte.

„Die physische Kraft, die in diesem Feuer steckt, entspricht der Kraft der sechsten Xuan-Qi-Schicht. Es scheint, als würde sich die Flutdrachenhöhle an mein Kultivierungsniveau anpassen, je weiter ich vordringe“, dachte Lin Feng lächelnd. Sie passte sich lediglich seiner relativen Stärke an, mehr nicht. Tatsächlich waren sein Kultivierungsniveau und seine Kampffähigkeiten unvergleichlich. Das Feuer der sechsten Xuan-Qi-Schicht war für ihn kein Problem.

Lin Feng sprang vorwärts und setzte etwas Feuer-Qi frei, das seinen Körper umgab. Dann drang er in den feurigen Gang ein.

„Brüll!“ Ein Feuerdrache tauchte aus den Flammen auf und schoss auf Lin Feng zu. Aber als er auf ihn traf, wurde er plötzlich viel schwächer. Seine Kosmos-verbrennende Sonne war eine Sonnenfähigkeit und erforderte Sonnenfeuer. Es war viel stärker als normales, gewöhnliches Feuer.

„Lass uns das Feuer verschlingen“, dachte Lin Feng. Dann begann seine Kosmos-verbrennende Sonne zu rotieren und ein furchterregender Wirbel aus Kraft erschien um seinen Körper herum. Das Feuer, das ihn umgab, begann sich auf seinen Körper zuzubewegen. Anstatt Lin Fengs eigenes Feuer zu stoppen, wurde es verschlungen und wurde Teil von Lin Fengs Feuer.

„Roaaarrr!“ Ein weiteres brüllendes Geräusch hallte durch die Luft. Vor Lin Feng erschienen mehrere furchterregende Flammen. Sie sahen aus wie Feuerbestien, die aus Feuer gemacht waren.

Lin Feng machte eine Bewegung und sein Banner erschien in seiner Hand. Es war sein spirituelles Feuerbanner.

„Los!“ Lin Feng schüttelte den Kopf und das Banner bewegte sich mit einer furchterregenden Kraft vorwärts. Die Feuerbestien wurden vom Banner umhüllt und verschwanden, verschlungen von ihm.

Außerdem war das Feuer des Banners dichter und stärker geworden.

„Der gesamte Gang könnte mich stärker machen!“, dachte Lin Feng. Er ging weiter vorwärts, um seinen Körper herum brannte ein Feuer. Es war noch heftiger als zuvor. Das Banner verschlang auf seinem Weg weiterhin Feuer.

Hin und wieder tauchten furchterregende Lichter auf. Aber sie konnten Lin Feng überhaupt nicht beeinträchtigen, stattdessen wurden sie Teil von Lin Fengs Kraft.

Nach einigen Kilometern spürte Lin Feng, dass er das Ende des Ganges erreicht hatte. Das Feuer war verschwunden. Lin Feng war enttäuscht, weil er nicht aufhören wollte! Er hatte das Gefühl, noch nicht genug Feuer verschluckt zu haben!

Dann verließ er den Gang und sah einen weiteren Gang. Rechts und links davon verliefen Tunnel, die sich kreuz und quer durch den Gang schlängelten. Diese Tunnel mussten zu den anderen Tunneln führen, in denen sich die anderen Teilnehmer befanden. Aber Lin Feng konnte niemanden sehen, wie seltsam.

„Wenn ich dieses Tempo beibehalte, werde ich nicht nur unter den ersten Zehn sein, sondern sogar Erster!“, dachte Lin Feng entschlossen. Er sah, dass es überall viele Tunnel und Löcher gab. Der vor ihm war wahrscheinlich der beste. Das Problem mit all diesen sich kreuzenden Tunneln war, dass sie ihn an ein Labyrinth erinnerten. Ein Labyrinth, in dem man sich verirren konnte.

Lin Feng machte sich auf den Weg und begann ohne zu zögern zu rennen. Da er den Weg nicht kannte, war es das Beste, auf sein Herz zu hören. Zögern war ohnehin nur Zeitverschwendung.

In diesem Gang war absolut kein Geräusch zu hören, nur eine unheimliche Stille.

„Willkommen“, sagte plötzlich eine geheimnisvolle Stimme. Lin Feng blieb stehen und schaute vor sich. Ein Lichtstrahl erschien und blieb stehen, als eine menschliche Silhouette auftauchte.

Diese Silhouette hatte die Ausstrahlung eines transzendenten Wesens. Sie schwebte in der Luft wie ein himmlisches Wesen mit reiner und heiliger Qi-Energie.

Die Silhouette ging langsam auf Lin Feng zu, es war ein alter Mann! Der alte Mann lächelte Lin Feng warm und freundlich an und sagte: „Du bist der Erste, der hier angekommen ist, also werde ich dir einen Wunsch erfüllen, sei nicht schüchtern.“

„Alles? Ich kann alles verlangen?“, fragte Lin Feng etwas misstrauisch.

„Ja, wirklich alles“, antwortete der alte Mann.

„Sind Sie sicher, dass Sie jeden Wunsch erfüllen können?“, fragte Lin Feng.

„Vertrau mir“, sagte der alte Mann warm und sanft und lächelte herzlich. Lin Feng nickte gleichgültig, ging neben den alten Mann und lächelte strahlend.

„Bist du fertig mit Nachdenken?“, fragte der alte Mann mit sanfter Stimme.

„Mein Wunsch ist … Verpiss dich!“, sagte Lin Feng mit dem gleichen Lächeln im Gesicht. Dann verwandelte er sich in ein furchterregendes scharfes Schwert und griff den alten Mann an.

Der alte Mann war überrascht. Jetzt sah er noch mehr wie eine Illusion aus. Dann verschwand er langsam.

Lin Feng schaute hinter sich und rannte dann weiter. Er hatte nur einen Gedanken: vorwärts.

Lin Feng glaubte nicht, dass es himmlische Wesen gab, die Menschen jeden Wunsch erfüllen konnten. Das Einzige, was Menschen erreichen konnten, war das, wozu sie mit ihrer Kraft und ihrer Kultivierung in der Lage waren. Die Fähigkeit, jeden Wunsch zu erfüllen, war einfach lächerlich ... Wer könnte das schon? Wenn Lin Feng gesagt hätte, dass er der stärkste Kultivierende des Kontinents der Neun Wolken werden wolle, was hätte der alte Mann dann getan? Nichts!

Auf dem Weg der Kultivierung gab es zwar einige Wunder, aber kein Wunder konnte einem ermöglichen, in einem Augenblick gigantische Fortschritte zu machen! Das war einfach unmöglich. Deshalb hatte Lin Feng ihn sofort mit seinem schwertartigen Körper angegriffen.

Er hatte bereits zwei Wasserschleusen passiert und jetzt wollte Lin Feng nur noch die Jade-Medaille, sonst nichts. Er wollte sich seinen Gegner für die kommenden Kämpfe aussuchen können!

„Jetzt kann niemand schneller sein als ich“, dachte Lin Feng überzeugt. Er hatte zuvor niemanden in diesem Labyrinth gesehen, was bedeutete, dass sie noch nicht angekommen waren!

Schließlich blieb Lin Feng nach einer Weile stehen. Vor ihm war eine gigantische Flutdrachenillusion ... Sie öffnete ihr Maul und darin war eine Brücke. Es schien, als würde sie immer schmaler werden, je weiter man hinunterging.

„Das ist die andere Seite der Flutdrachenhöhle …!“, dachte Lin Feng und hob den Kopf. Er konnte etwas auf der anderen Seite sehen, war sich aber nicht sicher, da es noch viele andere Tunnel gab. Diese könnten zu den vorherigen Tunneln führen.

Er sah einige Sekunden lang nachdenklich aus und rannte dann sofort weiter.

Auf der Brücke erschienen neun Silhouetten. Sie trugen alle Flutdrachengewänder und hatten ihre Hände hinter dem Rücken. Sie sahen gleichzeitig unecht und echt aus.

Lin Feng blieb stehen und musterte sie. Ihre Augen waren alle geschlossen und sie schauten Lin Feng überhaupt nicht an.

Der fünfte öffnete plötzlich die Augen, in denen kalte Lichter funkelten. Er starrte Lin Feng an. Sie versperrten Lin Feng den Weg auf der Brücke.

Lin Feng rannte immer schneller. An seinem Körper erschien eine furchterregende, pfeifende Schwertenergie. Sein ganzer Körper war von einem Schwertlicht umgeben.

Der fünfte Mann runzelte die Stirn, als er Lin Fengs Schwert-Qi sah. Dann setzten auch sie eine monströs mächtige Qi-Kraft frei. Dieser Mann hatte erst die fünfte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen.

„Verschwindet!“, schrie Lin Feng und seine furchterregende Schwert-Qi schoss in den Himmel und hüllte den Körper des Feindes ein.

„Boom!“ Die scharfe Schwert-Qi schlug auf den Feind ein und die fünfte Person verschwand.

„Wie erwartet, sie sind nur falsche Feinde“, dachte Lin Feng, blieb aber ruhig und wachsam.

„Stirb!“ Lin Fengs Schwertenergie schoss weiter nach oben. Er erreichte die sechste Person, hielt aber nicht an. Die sechste Person hatte die Kraft der sechsten Xuan-Qi-Schicht, aber ebenso schnell verschwand sie.

Kapitel 631

Die sechste Person verschwand, aber Lin Feng sah nicht besonders glücklich aus. Er wirkte ernst. Die siebte Silhouette hatte die Stärke der siebten Xuan-Qi-Schicht ...

Es gab noch die achte und neunte Person ... Ihre jeweiligen Stärken entsprachen sicherlich der achten und neunten Xuan-Qi-Schicht ...

„Wie erwartet, kommt es hier letztendlich nur auf die Stärke an“, dachte Lin Feng, setzte noch mehr Schwert-Qi frei und griff die siebte Person an. Die siebte Person starrte Lin Feng an und sah überrascht aus, genau wie ein echter Mensch!

Lin Feng hatte erst die fünfte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen und besaß bereits eine so monströse Schwertabsicht und Energie ...

„Crrrr... Crrrr...“ Lin Fengs Körper spuckte monströses Schwertlicht aus. Es sah greifbar scharf aus, als könnte es alles in der Welt durchschneiden.

Die Schwertabsicht tauchte immer wieder auf.

In Lin Fengs Hand erschien ein pfeifendes Schwert.

„Schwertabsicht der dritten Stufe, zerfetzen!“, rief Lin Feng. Er erhob sich in die Luft und sein Schwert zischte durch die Luft und teilte den Himmel. Unter dieser Energie verwandelte sich die siebte Person in eine Illusion und wurde scheinbar geisterhaft.

„Boom!!!“ Die siebte Person verschwand.

Lin Feng landete auf dem Boden und rannte weiter auf die achte Person zu. Aber schließlich blieb er stehen und holte tief Luft.

Die beiden Verbliebenen hatten jeweils die Stärke der achten und neunten Xuan-Qi-Schicht. Sie würden schwer zu besiegen sein ...

„Wie stark …“, sagte die achte Person. „Du bist so jung. Wäre der Große Wettbewerb von Xue Yu ein paar Jahre später stattgefunden, wärst du definitiv der brillanteste junge Genie gewesen. Leider bist du ein paar Jahre zu spät geboren worden …“

Lin Feng hatte nur die fünfte Xuan-Qi-Stufe durchbrochen und es bis hierher geschafft. Er hatte bereits die ersten paar Leute vernichtet, während er über die Brücke rannte. Den fünften, sechsten und siebten besiegte er mit einem einzigen Schwertschlag.

Lin Feng konnte stolz auf sich sein!

„Wenn du ein wenig stärker wärst, könntest du mich besiegen. Dann würdest du die elfte Jade-Medaille erhalten, weil du als Erster hier angekommen bist. Wenn du noch stärker wärst und es geschafft hättest, den neunten auf der Brücke zu besiegen, hättest du ebenfalls die erste Jade-Medaille erhalten. Aber du hast bereits deine Grenzen erreicht, denn du kannst denjenigen nach mir nicht besiegen. Bestenfalls kannst du nur die elfte Jade-Medaille erhalten!“, erklärte der achte. Lin Feng war schockiert.

Wie erwartet war Stärke immer eine Grenze gewesen ... Er war als Erster angekommen. Wenn er es geschafft hätte, den achten zu besiegen, hätte er die elfte Medaille erhalten. Hätte er den siebten besiegt, hätte er die einundzwanzigste Jade-Medaille erhalten. Wäre er noch schwächer gewesen und hätte nur den sechsten besiegen können, hätte er am Ende die einunddreißigste Jade-Medaille erhalten. Selbst wenn er als Erster angekommen wäre!

Diese Herausforderung in der Flutdrachenhöhle war extrem schwierig.

Mit seinen unglaublichen natürlichen Fähigkeiten und seiner Entschlossenheit hatte Lin Feng es bis hierher geschafft. Aber am Ende könnte er noch weiter kommen! Alles, was er brauchte, war mehr Kraft!

„Gib jetzt auf. Wenn noch andere Leute kommen, wird es schwierig für dich. Die elfte Jade-Medaille ist schon nicht schlecht“, sagte der Achte. Lin Fengs Augen funkelten, sein Mund bewegte sich, als er fragte: „Ich muss nur hinter euch vorbeikommen, richtig? Ich muss euch nicht töten, oder?“

„In der Tat, selbst wenn du an mir vorbeikommst und es schaffst, weiterzukommen, reicht das. Du musst mich nicht töten“, sagte der achte Mann und nickte. „Allerdings wirst du, selbst wenn du es schaffst, weiterzulaufen, nur die elfte Jade-Medaille bekommen.“

„In Ordnung“, sagte Lin Feng und nickte. Er sah ruhig und ernst aus. Seine Lippen zitterten, als er ein Mantra in Sanskrit sang. Kleine, schillernde, goldene Sanskrit-Buchstaben kamen aus seinem Mund.

Lin Fengs Körper begann zu leuchten, eine goldene Aura umgab ihn. Einen Moment später war Lin Fengs Körper vollständig golden und blendend, genau wie ein Shakyamuni Buddha.

„Häh?“, runzelte der achte Mann die Stirn, er hätte nicht gedacht, dass Lin Feng so etwas tun könnte. Lin Fengs physischer Körper hatte nun die Kraft der siebten Xuan-Qi-Schicht.

„Tausend Buddha-Hände!“, rief Lin Feng auf Sanskrit. Tausend goldene Hände tauchten auf und schossen auf die achte Person zu.

Er hob den Kopf und entließ eine monströse Menge reines Qi vor sich, die sich in eine Wand verwandelte.

„Bumm, bumm, bumm!“ Die goldenen Hände bombardierten die Wand aus reinem Qi, immer und immer wieder. Der Raum bebte unaufhörlich.

Da begann Lin Feng, sich auf die achte Person zuzubewegen. Seine Lippen bewegten sich unaufhörlich, während er weiterhin Mantras in Sanskrit sang. Es schien, als würde er niemals aufhören.

Lin Feng kam der achten Person immer näher, aber er hatte keine Angst. Er sprang nach vorne und setzte seine physische Kraft ein, die auf Lin Feng gerichtet war. „Los!“ Die achte Person krümmte die Luft mit ihrer Hand und eine furchterregende transparente Wand bewegte sich auf Lin Feng zu. Er begann sich sehr bedrückt zu fühlen.

„Wut!“, schrie Lin Feng wütend. Lin Feng legte seine Hände zusammen und riesige goldene Hände bombardierten die transparente Wand. Lin Fengs Körper zitterte vor Anstrengung.

Der Druck wurde noch schlimmer, weil die Brücke immer schmaler wurde. Die schmale Brücke war das Einzige, was Lin Feng daran hinderte, weiter voranzukommen. Der Winkel, um an der achten Person vorbeizukommen und ihr auszuweichen, war zu eng.

Außerdem war der Kultivierende der achten Xuan-Qi-Schicht extrem stark.

„Kacha!“ Kleine Risse erschienen auf Lin Fengs goldenem Körper. Er begann, Mantras schneller zu singen, und sein Körper wurde noch stärker. Sein ganzer Körper war von einem unglaublichen goldenen Licht umhüllt.

„Verschwinde!!!“ schrie Lin Feng wütend. Furchterregende goldene Sanskrit-Buchstaben flossen weiter durch die Luft. Gleichzeitig ließ er die Kraft des Heruka in seinem Körper rotieren.

Dann verwandelte sich Lin Fengs Körper in einen Lichtstrahl und schoss wie ein Pfeil vorwärts.

„Du sollst nicht passieren!“, rief die achte Person, während sie angriff. Lin Fengs goldener Körper begann unter dem Druck zu zerbrechen, aber er ignorierte es. Er öffnete seinen Mund und spuckte einige furchterregende Schwert-Qi aus, die die achte Person unvorbereitet trafen. Einige furchterregende reine Qi umhüllten ihren Kopf, aber die Schwert-Qi durchdrangen sie. Leise Geräusche verbreiteten sich in der Luft.

„Brenne!“, rief Lin Feng, als plötzlich Feuerbälle aus seinem Mund schossen und die reine Qi um den Kopf dieser Person einhüllten.

Der Achte konnte darauf unmöglich vorbereitet sein.

„Jetzt ist es soweit!!!“ rief Lin Feng. Er bewegte sich plötzlich wie der Wind über die achte Person und landete hinter ihr!

Die achte Person drehte sich um und sah Lin Feng lächelnd an: „Herzlichen Glückwunsch ... Du hast es geschafft ... Jetzt kannst du die elfte Jade-Medaille erhalten.“

„Nein, das reicht nicht!!!“, sagte Lin Feng entschlossen. Er wollte die elfte Jade-Medaille nicht, vor allem nicht, wenn er sah, dass andere ihn als Gegner wählen konnten. Xue Sha und Yu Mo wollten ihn töten, diese beiden würden eine der ersten zehn Jade-Medaillen erhalten und könnten ihn dann herausfordern. Sie würden ihn ohne zu zögern töten!

Deshalb brauchte Lin Feng eine bessere Medaille als diese. Jetzt musste er gegen die neunte Person kämpfen!

Der Achte war zunächst sprachlos, antwortete dann aber: „Ich wünsche dir viel Glück.“

Lin Feng drehte sich langsam um und ging auf den neunten zu. Ihn zu besiegen oder diese Barriere zu überwinden, würde nicht einfach werden. Aber wenn er es schaffte, würde er die erste Jade-Medaille erhalten. Dann wäre ihm praktisch garantiert, dass er am Ende unter den Besten landen würde!

Lin Feng musste alles unter Kontrolle halten, wenn er bei der Großen Wettkampf von Xue Yu unter den ersten neun landen wollte!

Der Letzte war auf der neunten Xuan-Qi-Stufe! Wie stark!

Der neunte spürte, dass Lin Feng sich näherte. Er öffnete langsam die Augen und extrem scharfe Lichter blitzten darin auf. Sie drangen bis in Lin Fengs Herz vor.

In Xue Yue war die neunte Xuan-Qi-Stufe bereits unglaublich. Solche Kultivierenden galten als ungeheuer stark. Nur darüber hinaus gab es noch die Tian-Qi-Stufe ...

„Los!“, sagte Lin Feng mit grimmigem Blick. Lin Feng würde später im Wettbewerb gegen andere Kultivierende der neunten Xuan-Qi-Stufe kämpfen müssen. Also musste er zuerst sehen, wie stark sie wirklich waren, um einen Weg zu finden, sie zu besiegen!

Kapitel 632

Außerhalb der Flutdrachenhöhle warteten alle noch.

Noch war niemand herausgekommen, wer würde also der Erste sein?

Sie waren alle ungeduldig und ihre Augen funkelten.

„Reden wir nicht über den Ersten, sondern über die ersten Fünf! Wer werden sie sein?“, sagte plötzlich jemand.

„Das ist schwer zu sagen, aber Di Ling, Duan Wu Dao und Xue Sha werden wahrscheinlich die ersten drei sein.“

„Das glaube ich überhaupt nicht. Ich denke, Jun Mo Xi wird einer von ihnen sein. Er wird sein Bestes geben, also sollte er einer der ersten drei sein“, sagte jemand anderes. Allerdings waren alle in der Menge davon überzeugt, dass die ersten einige der acht herausragendsten Genies sein würden. Die anderen Kultivierenden zählten für sie überhaupt nicht.

Xue Wu Chang stand auf der Kampfbühne und blickte in Richtung des Ausgangs der Höhle. Er wirkte ruhig und gelassen. Er war genauso ungeduldig wie alle anderen, zu sehen, wer der Erste sein würde!

Di Long war gut, Duan Wu Dao war ebenfalls extrem stark, Jun Mo Xi war rätselhaft. Dann waren da noch die fünf anderen ... Sie waren alle extrem stark.

Abgesehen von diesen acht gab es noch andere extrem starke Genies. Bei jedem Großen Wettbewerb von Xue Yu gab es einige Ausnahmen, einige unerwartete Gewinner ... Diesmal würde es wahrscheinlich keine Ausnahme geben.

Bis zum allerletzten Kampf war nichts sicher. Xue Wu Chang wusste, dass es einige Variablen gab, die immer Einfluss auf die endgültige Rangliste hatten und alle überraschten.

Tatsächlich war Xue Wu Chang hocherfreut, diesmal für den Großen Wettbewerb von Xue Yu verantwortlich zu sein. Es war inspirierend, so unglaublich talentierte junge Kultivierende zu sehen.

Nicht weit vom Ausgang entfernt befand sich Lin Feng in der Flutdrachenhöhle auf einer Brücke. Er stand dem neunten Kämpfer gegenüber und hielt sein blutrünstiges Schwert fest in den Händen. Ein rotes, blendendes Licht erhellte die Atmosphäre.

„Ich konnte nicht glauben, dass du nicht deine ganze Kraft eingesetzt hast, als du gegen mich gekämpft hast …“, sagte die achte Person hinter ihm und beobachtete Lin Feng. Er war aufgeregt, denn Lin Fengs wahre Stärke war unergründlich.

Reines Qi zischte, als es in das blutrünstige Schwert eindrang. Es wurde immer blendender, während es eine furchterregende Blutenergie freisetzte. In diesem Blut-Qi war auch etwas Schwertenergie enthalten.

Lin Feng ging langsam auf die neunte Person zu, sein Schwert schräg gehalten.

„Stirb!“, rief Lin Feng, sprang und setzte seine Schwertkraft frei. Ein furchterregendes rotes Licht blitzte wie Donner auf und in einem Blitzregen erreichte er die neunte Person.

Die neunte Person wirkte vollkommen ruhig und gelassen. Sie hob die Hand und setzte etwas reines Qi frei, das sich in eine Wand verwandelte. Diese umhüllte langsam das blutrote Licht, das schnell verschwand.

Lin Feng wusste, dass seine einzige Chance, diesen Kultivierenden der neunten Xuan-Qi-Schicht zu besiegen, mit diesem Schwert lag ... Er sprang erneut und näherte sich der neunten Person, um sie erneut mit seinem Schwert anzugreifen.

Die neunte Person zog nur leicht den Bauch ein, und Lin Fengs Schwert konnte ihn nicht erreichen.

Aber als das blutrünstige Schwert vorbeischoss, drehte Lin Feng es plötzlich und zog es zurück. Es war eine perfekte Änderung der Flugbahn, ein schwacher Gegner hätte ihr niemals ausweichen können.

Ein Windstoß wehte und die neunte Person wich zurück.

„Drittes Schwert!“ Lin Feng bewegte sich wie der Wind und sein rotes Schwert blitzte erneut auf.

„Vernichte ihn!“, rief die neunte Person wütend. Er war durch Lin Fengs Trick zurückgedrängt worden und offensichtlich nicht glücklich darüber. Er setzte etwas furchterregendes reines Qi frei und zerstörte das Schwertlicht. Er wollte nicht noch einmal zurückweichen. Eine furchterregende Kraft drückte Lin Fengs Körper zu Boden und ließ ihn benommen zurück.

„Stirb!“, schrie Lin Feng wütend. Sein Schwert zischte horizontal durch die Luft, die gesamte Atmosphäre war vom roten Licht seines Schwertes erfüllt. In der Luft erschien ein Wort: „Blut“.

Das war der siebte Schwertangriff. Lin Feng bewegte sein Schwert mit voller Geschwindigkeit, wie ein Blitz. Alle seine Schwertangriffe waren unglaublich kraftvoll.

„Was für ein schönes Schwertspiel!“, staunte die achte Person. Lin Fengs Schwertangriffe waren perfekt, er zeigte keine einzige Schwäche in seinen Bewegungen. Jeder seiner Schwertangriffe war extrem gefährlich. Leider würde das nicht ausreichen, um die neunte Person zu besiegen.

„Elftes Schwert! Stirb!“, schrie Lin Feng wütend. Das riesige Wort „Blut“ verwandelte sich in einen blutroten Käfig. Er war mit unendlicher Schwertkraft gefüllt und bewegte sich auf die neunte Person zu.

Die neunte Person wich sofort mit ihrem reinen Qi, das durch die Luft pfiff, zurück. Auf ihrer Kleidung erschien ebenfalls das Wort „Blut“. Lin Feng hatte sie gerade zum siebten Mal angegriffen und alle Angriffe hatten sie erreicht.

„Verschwinde!!!“ Die neunte Person setzte eine ungeheure Menge reiner Qi-Energie frei, die auf Lin Feng zuschoss. Ein Grollen erfüllte die Luft, als seine reine Qi-Energie das Wort „Blut“ angriff, die reine Qi-Energie wurde von der Blutenergie zerstört.

Schließlich gelang es dem reinen Qi jedoch, das Wort „Blut“ verschwinden zu lassen.

„Häh?“ Der neunte Mann hob den Kopf und sah Lin Feng in der Luft. Sein blutrünstiges Schwert strahlte ein extrem helles rotes Licht aus.

„Zerreiße ihn!“ Lin Feng schien mit seinem blutrünstigen Schwert verschmolzen zu sein. Das war Lin Fengs zwölfter Angriff, mit seinem blutrünstigen Schwert verfügte er über einen Spezialangriff, der aus dreizehn Schlägen bestand.

„Crrrr…“ Das Schwert schien alles vernichten zu können, es durchdrang das reine Qi der neunten Person. Schwertlicht umgab ihn, als Lin Fengs Schwert auf den Kopf dieser Person herabfiel.

„Wie schrecklich.“ Das Herz der achten Person pochte, er war sprachlos. Eine Gruppe von Menschen kam hinzu. In der Gruppe befand sich eine äußerst schöne Frau, sie war atemberaubend.

„Außer ihr war noch ein Mann, der ihr dicht auf den Fersen war.

„Sie kommen …“ Der achte Mann war nicht bereit. Der siebte Mann konnte sie nicht aufhalten und wurde sofort vernichtet. Die Illusionen erschienen und wurden jedes Mal sofort zerstört.

„Bumm! Der achte konnte plötzlich nichts mehr sehen, nur noch Schwärze. Es war, als wäre er blind geworden! Dann huschten mehrere Silhouetten an ihm vorbei.

„Verschwindet!“, schrie die neunte Person wütend und stieß Lin Feng mit aller Kraft nach hinten.

Doch während Lin Feng nach hinten geschleudert wurde, blieb er abrupt stehen. Er war gegen jemanden hinter ihm geprallt. Überraschenderweise hatte diese Person eine weiche Brust. Lin Feng drehte den Kopf und sah Tang You You.

Tang You You war als Zweite angekommen und gerade noch rechtzeitig.

Ihre schönen Augen funkelten, sie sah überrascht aus. Aber dann sagte sie: „Lass uns gehen, schnell!“

Dann zitterte ihr Körper und eine Gruppe von Schatten erschien und griff die neunte Person an. Es dauerte nicht lange, bis er unter diesen Silhouetten begraben war.

„Ich habe vergessen, dass sie die Technik der tausend Schatten beherrscht“, dachte Lin Feng. Es war nicht verwunderlich, dass sie die Zweite war, mit ihren tausend Klonen war sie offensichtlich schneller!

„Wo geht ihr hin?“ In diesem Moment gab es etwas noch Schrecklicheres als die neunte Person ... Lin Feng drehte den Kopf und sah Duan Wu Dao und Di Ling. Tang You You versuchte, ihnen Zeit zu stehlen.

Die neunte Person war von den Silhouetten umzingelt, Lin Feng und Tang You You stürmten vorwärts und rannten zum Ausgang. Sie setzten ihre ganze Kraft für diesen letzten Sprint ein.

„Bumm, bumm!“ Tang You You's Klone verschwanden und eine furchterregende Qi-Energie tauchte in der Luft auf. Lin Feng konnte diese Qi-Energie spüren, sie kam von Duan Wu Dao und Di Ling.

„Noch hundert Meter!“, rief Tang You You. Sie mussten noch hundert Meter laufen, würden sie in letzter Minute scheitern?

„Tausend Klone!“, schrie Tang You You wütend. Blut spritzte aus ihrem Mund, als sie ihr Tempo erhöhte. Ihre Klone bewegten sich rückwärts, um den Weg zu versperren.

„Boom!“ Ihre tausend Klone wurden in einem Blitz zerstört, aber diese kurze Zeit hatte Lin Feng und Tang You You gereicht, um den Ausgang zu erreichen.

Vor ihnen lag eine Jade-Medaille mit den Zahlen eins bis achtundsechzig.

„NIMM DIE ERSTE!“, schrie Tang You You. Lin Feng hatte keine Zeit zu zögern. Er schnappte sich sofort die erste Jade-Medaille und verließ die Flutdrachenhöhle!

Kapitel 633

Die Menge vor der Flutdrachenhöhle wartete immer noch darauf, dass jemand auftauchte. Und schließlich erschien eine Silhouette. Sie sprang und landete sofort auf der Kampfbühne vor der Höhle.

„Wer?“, riefen die Menschen und starrten die Silhouette an. Wer war der Erste?

Was sie sahen, war eine krank aussehende Person, die im Moment ziemlich erschöpft war.

„Häh?“ Die Menschen waren erstaunt. Sie hätten nie gedacht, dass der Erste nicht einer der Acht sein würde. Es war nicht Di Ling, es war nicht Duan Wu Dao, es war nicht Jun Mo Xi... Und es war auch nicht Xue Sha. Es war tatsächlich keiner der acht herausragendsten Schüler! Überraschenderweise war es Lin Feng, ein Kultivierender der fünften Xuan-Qi-Schicht!

„Wie ist das möglich?? Wie kann er der Erste sein?“

Die Menge war fassungslos, das war viel zu seltsam! Auch Xue Wu Chang war fassungslos! Selbst wenn Lin Feng alle Prüfungen bestanden hatte, hätte er bestenfalls den elften oder vielleicht sogar den einunddreißigsten Platz belegen dürfen ... Aber am Ende war er als Erster herausgekommen! Das bedeutete, dass er als Erster die Brücke erreicht hatte.

Normalerweise bekam der Erste die erste Jade-Medaille, aber Lin Feng sollte die elfte oder sogar die einunddreißigste Jade-Medaille haben. Es war unmöglich, dass er die erste Jade-Medaille hatte.

„Puh ...“ Die Menge sah eine weitere Silhouette erscheinen und war erneut verblüfft.

Die Leute waren ständig überrascht. Dieser Wettbewerb war verrückt! Die zweite Person gehörte ebenfalls nicht zu denen, die sie erwartet hatten. Es war ein wunderschönes Mädchen, das jedoch viel stärker war als Lin Feng. Obwohl sie überrascht waren, waren sie immer noch weniger überrascht als zuvor, als sie Lin Feng herauskommen sahen!

„Geht es dir gut?“, fragte Lin Feng Tang You You. Er achtete auf niemanden sonst. In diesem Moment interessierte ihn nur Tang You You, die blass war und Blut aus dem Mund floss. Sie hatte die tausend Klone zu oft eingesetzt und litt nun unter den Nachwirkungen.

„Mir geht es gut, es war es wert“, sagte Tang You You lächelnd. Sie hob die zweite Jade-Medaille hoch. Lin Feng war als Erster angekommen und Tang You You als Zweite ... Die beiden durften sich nun ihre Gegner aussuchen.

„Du hast dich sehr bemüht“, sagte Lin Feng zu Tang You You, und sein Herz wurde warm. Wenn Tang You You nicht da gewesen wäre, hätte er die Barriere des neunten Gegners nicht überwinden können. Aber Tang You You hatte ihn blocken können. Und noch schlimmer, Lin Feng hätte es nicht geschafft, sich im Durchgang gegen Duan Wu Dao oder Di Ling zu behaupten. Ohne sie hätte er es überhaupt nicht geschafft.

Nach all dem gab Tang You You ihm immer noch die erste Medaille ... Auch wenn die erste und die zweite Jade-Medaille in Bezug auf die Vorteile gleich waren, hatten sie doch eine unterschiedliche Bedeutung.

„Bumm, bumm!“ Eine furchterregende Qi-Welle breitete sich in der Luft aus und die Menge blickte wieder zum Ausgang. Diesmal kamen endlich einige Personen heraus, die sie erwartet hatten: Di Ling und Duan Wu Dao.

Di Ling und Duan Wu Dao sahen wütend aus. Sie warfen Lin Feng und Tang You You einen kalten Blick zu. Sie hatten die erste und zweite Jade-Medaille gestohlen!

Doch sofort danach entspannten sie sich wieder. Beide gingen zum Rand des Bereichs und setzten sich mit gekreuzten Beinen hin, als hätte die Außenwelt nichts mit ihnen zu tun.

Letztendlich hatten sie auch gewonnen. Selbst wenn Tang You You und Lin Feng als Erste und Zweite angekommen waren, zählte jetzt nur noch die Stärke. Sie würden sich nicht wegen eines so bedeutungslosen Preises verrückt machen. Niemand konnte sie besiegen und niemand wagte es, es zu versuchen.

Xue Wu Chang war äußerst neugierig, er sah Lin Feng an und fragte: „Ist deine Jade-Medaille die einundzwanzigste oder die einunddreißigste?“

Lin Feng war verblüfft und sah überrascht aus. Einundzwanzig? Einunddreißigste?

Selbst ohne Tang You You hatte er es geschafft, acht Leute zu besiegen und hätte Elfter werden können ... Natürlich wusste Xue Wu Chang davon nichts. Daher war es normal, dass er fragte.

Als die Menge ihn hörte, war sie verwirrt! Gab es eine Regel, die sie nicht verstanden?

„Du hast wahrscheinlich nach dem sechsten oder siebten Gegner aufgegeben, oder? Oder hast du die elfte Jade-Medaille bekommen ...?“, fragte Xue Wu Chang erneut, als er sah, dass Lin Feng nichts sagte.

„Nach dem sechsten oder siebten Versuchs… aufgegeben?“ Die Menge war erneut erstaunt. Lin Feng war als Erster herausgekommen, aber er war nicht unbedingt der Erste? Wie konnte das sein?