Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 3) - Zinlicer Spenis - E-Book

Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 3) E-Book

Zinlicer Spenis

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er versuchte, der fleißige und hart arbeitende Gute zu sein. Er lernte fleißig und tat sein Bestes, um seine Familie stolz zu machen und Ärger zu vermeiden. Doch als er sah, wie ein Mädchen ausgenutzt wurde, musste er eingreifen. Er war hereingelegt, zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt und für ein Verbrechen angeklagt worden, das er nie begangen hatte. Alles war verloren. Wäre sein Leben vorbei, würde er diejenigen, die sein Leben ruiniert hatten, mit sich reißen … Plötzlich öffnet er die Augen wieder. Er ist nicht tot, sondern lebendig im Körper einer anderen Welt. Er wurde als Abschaum der Kultur getötet. Diese Welt, in der die Starken kein menschliches Leben achteten und bereitwillig töteten, wenn sie die Kraft dazu hätten. Als "Abschaum" bezeichnet und weggeworfen, wird er mit Rachegefühlen im Herzen zu neuen Höhen aufsteigen und sich dem Willen von Himmel und Erde widersetzen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 364

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Zinlicer Spenis

Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 71

Kapitel 72

Kapitel 73

Kapitel 74

Kapitel 75

Kapitel 76

Kapitel 77

Kapitel 78

Kapitel 79

Kapitel 80

Kapitel 81

Kapitel 82

Kapitel 83

Kapitel 84

Kapitel 85

Kapitel 86

Kapitel 87

Kapitel 88

Kapitel 89

Kapitel 90

Kapitel 91

Kapitel 92

Kapitel 93

Kapitel 94

Kapitel 95

Kapitel 96

Kapitel 97

Kapitel 98

Kapitel 99

Kapitel 100

Kapitel 101

Kapitel 102

Impressum neobooks

Kapitel 71

Im Xue-Yue-Land gab es eine große Anzahl von Sekten und Clans, die um die Vorherrschaft kämpften. Die Erlangung der Macht war keine einfache Sache, da der Wettbewerb hart war.

Der kaiserliche Clan war der stärkste Clan, den es im ganzen Land Xue Yue gab. Er war so mächtig, dass niemand es wagte, seine Autorität in Frage zu stellen. Es gab keinen Raum, die Autorität des kaiserlichen Clans in Frage zu stellen.

Neben dem kaiserlichen Clan gibt es in der Kaiserstadt noch einige andere äußerst mächtige Clans. Dazu gehörten der Yue-Clan der Kaiserstadt, der Yu-Clan und der Wan Shou Men-Clan.

Außerhalb der Kaiserstadt gab es auch extrem starke Sekten, die sehr viel Macht besaßen. Die Yun Hai Sekte und die Hao Yue Sekte waren beide starke Sekten, die sich außerhalb der Grenzen der Kaiserstadt befanden. Es gab auch die Luo Xia Sekte und das Eis- und Schneebergdorf.

Es gibt acht hohe Beamte des Xue Yue Landes, die die stärksten und begabtesten jungen Kultivatoren des Landes repräsentieren. Jeder, der zu diesen acht Beamten gehört, ist unglaublich stark und hat eine hohe Kultivierungsstufe erreicht. Die Zukunft des Landes lag in den Händen dieser acht jungen Kultivatoren. Die Yun-Hai-Sekte war eine große Macht, aber sie hatte niemanden, der sich für eine Position als einer der acht hohen Beamten qualifizierte.

Auch wenn ein hoher Beamter extrem mächtig war und einen unglaublich hohen Status hatte, reichte das nicht aus, um die Gründung einer Sekte zu beeinflussen. Aber in zehn oder zwanzig Jahren ist das vielleicht nicht mehr der Fall. Das Fundament mag stark sein, aber mit der Zeit kann es erschüttert werden.

Nan Gong Ling verstand sehr gut, wie die Dinge in der Politik des Landes funktionierten. Auch wenn es keine Anzeichen dafür gab, dass eine Sekte an Macht verlor, wie sah es mit ihren Zukunftsaussichten aus? Was wäre, wenn es keine geeigneten Nachfolger für das Amt des Patriarchen gäbe? Was wäre, wenn die allgemeine Macht der Sektenmitglieder schwinden würde? Wenn diese Ereignisse über einen längeren Zeitraum hinweg eintraten, war das Ende der Sekte unausweichlich. Kurzfristig würden sich die Auswirkungen nicht zeigen, aber langfristig war klar, dass die Sekte nicht mehr existieren würde.

Dies war der Fall bei der Yun Hai Sekte im Moment. Die allgemeine Stärke der jungen Schüler der Yun Hai Sekte war eindeutig im Niedergang begriffen. Im Laufe der Jahre zogen sie immer weniger talentierte Personen an. Wie konnte Nan Gong Ling unter diesen Umständen nicht besorgt sein? Das war etwas, das ihn jede Sekunde eines jeden Tages beunruhigte.

Die Tatsache, dass Lin Feng und Han Man vor ihm standen und solch spektakuläre Talente entfesselten, ließ ihn wieder Hoffnung schöpfen. Er spürte, dass sich das Schicksal der Yun Hai Sekte änderte und sie möglicherweise eine blühende Zukunft haben könnte.

Lin Feng hatte eine unglaubliche Kampfkraft und sein Talent war wirklich unergründlich, er war ein Genie. Mit mehr Zeit und Hingabe zum Training könnte er einer der acht hohen Beamten werden. Das würde der Yun Hai Sekte eine glänzende neue Zukunft bescheren, mit ihm würden sie wieder an Macht gewinnen.

Die Yun-Hai-Sekte erlebte in diesen friedlichen Zeiten eine Phase des Wohlstands, doch wenn es zu einem Konflikt käme, wäre sie in einer sehr gefährlichen Lage. Die Sekte befand sich derzeit im Niedergang und ihre Stärke verblasste im Vergleich zu der der vergangenen Generationen.

"Ich hoffe, dass sie beide in der Hierarchie der Yun Hai Sekte aufsteigen können", dachte Nan Gong Ling, während er Han Man auf der Kampfbühne betrachtete. In der Kaiserstadt hatte der Bau des Heiligen Hofes von Xue Yue bereits begonnen, und er hatte nun diese Talente zu fördern, war das nicht ein gutes Omen?

"BOOOM!"

Han Man machte einen weiteren Schritt. In der Arena von Leben und Tod gab es Wellen von gelbem Sand, die Wang Han umgaben und bedeckten, er hatte Mühe, unter diesem immensen Druck zu atmen. Das Qi, das freigesetzt wurde, war so stark, dass Wang Han das Gefühl hatte, lebendig begraben zu werden.

"Du hast gewonnen. Ich gratuliere dir, dass du zu den Eliteschülern gehörst." Sagte Wang Han

Wang Han konnte plötzlich wieder atmen. Sein Körper fühlte sich leicht an und der Druck, der ihn unter sich begrub, war völlig verschwunden. Seine Augen waren halb geschlossen und seine Stimme war erfüllt von Enttäuschung über seine mangelnde Kraft. Er war besiegt worden. Er war gedemütigt worden, aber er hatte durch den Kampf mit Han Man auch wertvolle Erkenntnisse gewonnen.

"Haha, Bruder, sei nicht so enttäuscht. Ich habe nur die Tatsache ausgenutzt, dass mein Geist sehr mächtig ist", sagte Han Man, während das Qi um seinen Körper langsam verschwand. Han Man sah ehrlich aus und klang ehrlich. Es war sehr schwer, einen Groll gegen eine so einfache Person zu hegen. Er konnte sich sofort mit jedem anfreunden.

"Danke", sagte Wang Han und nickte Han Man zu. Er drehte sich um und verließ die Kampfbühne. Das Endergebnis war seine Niederlage. Das war eine Demütigung für jeden Eliteschüler und er wollte nicht länger im Rampenlicht stehen.

Han Man eilte schnell zu Lin Feng zurück und sagte, während er unglaublich zufrieden mit sich selbst aussah: "Wie war's? Ich habe mir den Respekt aller verdient, oder?"

"Nicht schlecht", sagte Lin Feng lächelnd und nickte. Han Man hatte ein gutes Gespür für Kräfte, die er mit Hilfe seines Geistes kontrollieren konnte. Gegen jemanden auf der gleichen Stufe hatte Han Man eindeutig einen großen Vorteil an Kraft und Verständnis. Es würde sehr schwer sein, einen Kultivator auf seiner Stufe zu finden, der mit ihm auf Augenhöhe kämpfen könnte. Nur diejenigen, die ein unglaubliches Talent besaßen, hatten eine Chance, ihn zu besiegen.

Lin Feng und die anderen blieben in der stürmischen Schlucht und beobachteten weiterhin die anderen Kämpfe. Es gab immer die Möglichkeit für einen Kultivierenden, durch das Beobachten einer Schlacht Erkenntnisse zu gewinnen. Es gibt nicht immer eine so gute Gelegenheit, so viele Schlachten auf einmal zu beobachten.

"Ich würde Tu Fu heute gerne herausfordern. Er ist extrem stark. Ich hoffe, dass ich ihn mit meiner Kraft besiegen und in die Reihen der Kernschüler aufgenommen werden kann."

Han Man hatte am Ende der ersten Runde staunende Augen, und er war nicht der Einzige. Viele Schüler waren erstaunt über die Kämpfe, die sie miterleben durften. Der Kampf von Tu Fu war zu erstaunlich. Tu Fu war viel zu stark, er hatte nur einen Schlag gebraucht, der sogar den Himmel erzittern ließ, und schon war der Kampf vorbei.

"Lin Feng, gibt es unter den Kernschülern jemanden, den du gerne besiegen würdest?", fragte Han Man.

"Ich?", fragte Lin Feng überrascht. Dann schüttelte er lächelnd den Kopf und sagte: "So weit habe ich noch nicht vorausgedacht."

Lin Feng hatte wirklich nicht so weit vorausgedacht. Die große Mehrheit der gewöhnlichen Schüler der Yun Hai-Sekte befand sich nur auf der Qi-Schicht. Wenn sie Eliteschüler werden wollten, mussten sie zumindest die Ling-Qi-Schicht durchbrochen haben.

Die erste Ling-Qi-Schicht war die Mindestanforderung für Eliteschüler. Die Eliteschüler, die die dritte Ling-Qi-Schicht erreicht hatten, waren außergewöhnlich starke Individuen. Diejenigen, die die vierte Ling-Qi-Schicht erreicht hatten, waren qualifiziert, sich den Kernschülern anzuschließen.

Allerdings galten die Kernschüler der vierten Ling-Qi-Schicht im Vergleich zu den anderen Kernschülern als schwach. Diejenigen, die sich den Kernschülern anschlossen, mussten ebenfalls den gleichen Prozess durchlaufen, um einen der derzeitigen Kernschüler zu besiegen. Doch wer waren die Kernschüler? Sie waren die Grundlage der Sekte, und selbst der schwächste von ihnen zu besiegen, war keine leichte Aufgabe.

Jedes Jahr versuchten viele Schüler, während der Elite-Schülerprüfung aufzusteigen. Jedes Jahr gab es nur eine einzige Chance für einen Schüler. Diese Prüfung war die einzige Chance, die sie hatten, um einen neuen Schülerrang zu erreichen.

Es gab viele Eliteschüler zwischen der ersten und der vierten Ling-Qi-Schicht. Nur diejenigen mit unglaublichem Talent oder Kampfkraft konnten sich den Kernschülern anschließen.

Lin Feng hatte drei Geister, dank all des Leids, das er durchgemacht hatte. Er dachte über den Unterschied zwischen Eliteschülern und Kernschülern nach. Selbst wenn er sich den Kernschülern anschloss, was sollte er tun? Mo Xie war immer noch ein Ältester und hatte einen großen Vorteil gegenüber ihm.

Die erste Runde der Elite-Schülerprüfung ging zu Ende, und in der Menge gab es viele lebhafte Diskussionen. Viele der Schüler konnten ihre Vorfreude auf die zweite Runde, die in drei Tagen stattfinden würde, kaum zurückhalten.

Alle Eliteschüler und die Kernschüler würden in den bevorstehenden Kämpfen ihre ganze Kraft einsetzen, da dies über ihren Rang innerhalb der Sekte entscheiden würde. Den höchsten Rang unter den Schülern einzunehmen, war für jeden Schüler eine Ehre.

Lin Feng hatte keine Lust, noch länger zu warten. Er machte sich sofort auf den Weg zum Übungsplatz für Eliteschüler. Er war jetzt ein Eliteschüler. Er brauchte seine neuen Schülerroben sowie eine Bescheinigung über die Aufnahme in die Elite-Schüler. Diese waren ein Symbol für den Status, den eine Person innerhalb der Sekte innehatte.

"Lin Feng."

In diesem Moment hörte Lin Feng eine Stimme, die von hinten kam und ihn zum Stehenbleiben zwang. Er drehte sich um und sah, wie eine solche Schönheit auf ihn zu rannte.

"Was ist los?", fragte Lin Feng Liu Fei, die auf ihn zuging. Er war ein wenig überrascht, sie zu sehen.

"Kann ich mit Ihnen unter vier Augen sprechen?"

Liu Fei schaute verlegen zu Han Man und den anderen hinüber.

Reden Sie unter vier Augen...

Lin Feng war wirklich verwirrt. Was könnte Liu Fei ihm zu sagen haben, das er unter vier Augen besprechen musste?

Obwohl sich Lin Fengs Meinung über Liu Fei völlig geändert hatte, seit sie versucht hatte, ihn vor Mo Xie zu schützen, hatte sich seine Meinung nicht in diesem Ausmaß geändert. Standen sie sich nahe genug, dass sie unter vier Augen sprechen konnten?

"Haha, natürlich ist das kein Problem. Lin Feng, wir haben jetzt eine wichtige Angelegenheit zu erledigen. Wir werden zuerst aufbrechen und du kannst später nachkommen."

Lin Feng hatte noch nichts gesagt, aber Han Man hatte bereits für ihn geantwortet. Er zog auch Po Jun und Jing Yun eilig von dem Paar weg. Lin Feng war sprachlos. Seit wann war Han Man so schlau geworden?

Sie hatten eine wichtige Angelegenheit? Was hat er damit gemeint? Dass sie das Zertifikat eines Elite-Schülers und einen neuen Satz Roben erhalten würden?

Liu Fei stand bereits neben Lin Feng und war sehr verlegen geworden. Sie sagte schnell: "Lass uns irgendwo hingehen, wo wir ungestört reden können."

Lin Feng nickte leicht. Er war wirklich neugierig, was Liu Fei ihm zu sagen hatte.

"Lin Feng, erinnerst du dich an unsere erste Begegnung?"

"Ich erinnere mich. An jenem Tag hättest du mich fast ohne Grund getötet", sagte Lin Feng. Die Kraft dieses Mädchens war unglaublich und es war etwas tief in ihr verborgen. Aber sie war wirklich zu unüberlegt und zähflüssig.

"Wenn du nicht versucht hättest, mich auszuspionieren und perverse Dinge zu tun, hätte ich dann versucht, dich zu töten?", sagte Liu Fei, der plötzlich schlechte Laune hatte.

"Ich habe dich nie ausspioniert oder irgendwelche perversen Absichten gehabt", antwortete Lin Feng, der ebenfalls wütend auf Liu Fei wurde. An jenem Tag, als er in die Berge gegangen war, war es wirklich ein Zufall gewesen. Wie konnte sie kategorisch behaupten, dass Lin Feng ein Perverser war?

"Du....." Liu Fei sah, dass Lin Feng es nicht zugeben wollte. Dieser Bastard war wirklich böse.

Lin Feng fand, dass Liu Fei wirklich schön war, aber er wusste nicht einmal, dass sie da war, das war eine Tatsache. Sie war wirklich eines der schönsten Mädchen in der Sekte, so dass es verständlich war, dass viele Leute einen Blick auf sie werfen wollten.

"Gut, ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe, ich habe Sie missverstanden. Ich möchte mich entschuldigen."

Liu Fei knirschte mit den Zähnen und presste die Worte aus ihrem Mund. Wenn ihr Vater nicht gewesen wäre, wäre sie nie zu Lin Feng gekommen.

"Ehhh..." Lin Feng konnte Liu Fei nicht verstehen. Er starrte sie ausdruckslos an und versuchte zu verstehen, was gerade passiert war.

"Was guckst du so?", fragte Liu Fei.

Lin Feng starrte sie immer noch an. Sie war peinlich berührt und errötete, was Lin Feng überrascht hatte. Könnte es sein...

"Hast du......." Lin Feng schaute Liu Fei seltsam an. Er blickte tief in ihre schönen Augen.

"Hast du dich ....... in mich verliebt?" Lin Feng hatte es endlich geschafft, auszusprechen, was ihm in den Sinn gekommen war. Er konnte all die Gedanken, die ihm durch den Kopf schossen, nicht aufhalten. Liu Fei war unglaublich seltsam und burschikos, aber sie war schön und hatte ein Interesse an Lin Feng. Lin Feng hatte noch nie eine Freundin gehabt, so dass er sich in seiner jetzigen Situation sehr schämte.

Liu Fei war fassungslos. Sie hatte endlich die Beherrschung verloren und schrie: "Du Bastard!"

Kapitel 72

Lin Feng zuckte nur mit den Schultern und lächelte. Man konnte ihm nicht vorwerfen, dass er so dachte, weil Liu Fei sich so seltsam verhielt.

Liu Fei sah Lin Feng an, und ihr Herz pochte in ihrer Brust. Sie konnte nicht anders, als mit den Zähnen zu knirschen. Sie war noch nie so wütend gewesen, aber sie musste sich beherrschen.

"Es gibt etwas, das ich mit Ihnen besprechen möchte."

Sagte Liu Fei und verstummte. Ihr Gesicht war rot geworden und sie versuchte, den Mund zu öffnen, aber es kamen keine Worte heraus.

"Worüber willst du reden?", fragte Lin Feng überrascht.

"Weißt du, wer die stärksten Leute im Xue-Yue-Land sind?", fragte Liu Fei.

"Natürlich weiß ich das, es ist der Kaiserliche Clan." Lin Feng antwortete sofort. Lin Feng wusste, dass der kaiserliche Clan der stärkste war, und es gab niemanden, der es wagen würde, ihm das streitig zu machen. Deshalb herrschten sie auch so leicht über das Land. Nur die stärkste Person konnte Kaiser werden, und nur mit ihrer Macht konnten sie das Land kontrollieren. Das war eine Tatsache.

Liu Fei war überrascht. Sie wusste nicht, dass Lin Feng sich so gut mit dem Thema auskannte. Er hatte so schnell geantwortet, ohne sich überhaupt Zeit zum Nachdenken zu nehmen.

"Das ist richtig. Im Land Xue Yue ist der kaiserliche Clan der stärkste. Auch wenn es extrem starke Clans und Sekten im Land gibt, wie die Yun Hai Sekte, gibt es keine einzige Macht, die es wagen würde, sich dem kaiserlichen Clan entgegenzustellen." erklärte Liu Fei. "Aber jetzt hat der Kaiser einige der herausragenden Schüler des Landes Xue Yue gebeten, bei der Entwicklung des Heiligen Hofes von Xue Yue zu helfen. Sie werden die besten Kultivierungsmittel erhalten, die es gibt, und die besten Lehrer werden ihnen zur Verfügung stehen. Sie werden sich zu unglaublichen Kräften für das Land entwickeln und in der Zukunft zu Führern werden."

In diesem Moment hörte Liu Fei auf zu sprechen und betrachtete Lin Fengs Reaktion.

Lin Feng sah Liu Fei lächelnd an und fragte: "Was hat das mit mir zu tun?"

Liu Fei sah Lin Feng an, während sich in ihr Wut aufbaute. Sie verfluchte ihn unter ihrem Atem. Er war extrem klug und sie glaubte nicht eine Sekunde lang, dass er nicht verstand, was sie wollte.

"Du bist also nicht daran interessiert, dorthin zu gehen? Bist du nicht daran interessiert, die besten tiefgründigen Pillen, die besten Waffen, die besten Kampfkünste und Beweglichkeitstechniken zu bekommen?", sagte Liu Fei und versuchte, ihn zu überzeugen.

Lin Feng hatte verstanden, was Liu Fei meinte. Sie war sehr offensichtlich mit ihren Absichten. Was er jedoch herauszufinden versuchte, war Liu Fei und was genau für sie dabei herauskam. In welcher Beziehung stand sie zum kaiserlichen Clan und warum sollte sie kommen und in dessen Namen rekrutieren?

Wenn er an den Tag dachte, an dem er Liu Fei mit den gepanzerten Pferden von Chi Xue gesehen hatte, glaubte er sogar noch mehr, dass Liu Fei einen außergewöhnlichen Status innerhalb der Kaiserstadt innehatte.

Liu Fei sah, dass Ling Fengs Augen vor Neugierde funkelten, dann lächelte sie und sagte: "Also, wie klingt es? Bist du aufgeregt?"

Lin Feng kratzte sich am Kopf, während er Liu Fei ansah, und sagte kichernd: "Gibt es dort auch so schöne Mädchen wie dich?"

"............"

Als Lin Feng sah, dass Liu Fei errötete, lachte er und begann zu gehen.

"Auch wenn der kaiserliche Clan extrem stark ist, gibt es auch andere Clans, die sehr ehrgeizig sind. Der kaiserliche Clan will, dass sie ihre besten Schüler ausliefern und zum Heiligen Hof gehen... Glaubt ihr wirklich, dass es so einfach sein wird?"

Nachdem diese Worte aus Lin Fengs Mund kamen, starrte Liu Fei ihn mit fassungsloser Miene an. Er war wirklich viel klüger, als sie anfangs gedacht hatte. Kein Wunder, dass er es geschafft hatte, seine Stärke in so kurzer Zeit zu steigern. Er war ein echtes Genie. Aber dieser Bastard ließ sie das Gesicht verlieren.

Liu Fei war schlecht gelaunt wegen dem, was Lin Feng gesagt hatte. Wenn sie die Möglichkeit hätte, würde sie diesen Bastard definitiv besiegen und ihn alles bereuen lassen. Das wäre ihre Rache dafür, dass sie ständig von ihm verspottet wurde. Sie begann ihm zu folgen, als er ging.

............

Neun-Frost-Berg war der Name des Ortes, an dem die Eliteschüler lebten.

Im Neun-Frost-Berg gab es eine gigantische Höhle, die bei den Eliteschülern wegen einer bestimmten Klippe beliebt war.

An der Spitze des Abgrunds war eine Liste von Namen in den Stein eingraviert. Diese Namen waren die Namen der stärksten Eliteschüler. Insgesamt waren es achtzig Namen, die in den Stein gemeißelt waren.

Was die Leute am meisten faszinierte, war, dass es wie ein Schachbrett aussah. Jeder der achtzig Namen war wie eine Schachfigur, die über das Brett bewegt werden konnte. Einige Namen würden eliminiert werden, während andere unbedeutende Figuren das Brett überqueren und sich in mächtige Figuren verwandeln würden.

Alle Eliteschüler der Sekte hofften, dass ihr Name eines Tages auf dieser Tafel eingraviert werden könnte. Es würde bedeuten, dass sie endlich die Spitze erreicht hatten und von allen respektiert würden.

In diesem Moment wurde der Name von Tu Fu, der ganz oben auf der Liste stand, entfernt. Sie alle verstanden, was geschehen war. Er war einer der ersten, die Kernschüler wurden, und er hatte sogar sein Recht, Kernschüler zu sein, verteidigt.

Dann ersetzte ein neuer Name Tu Fus Namen auf der Liste der Eliteschüler.

"Wen Ren Yan."

Sein Name war dort plötzlich aufgetaucht wie ein Komet, der an der Spitze einschlug. Er hatte nur ein Jahr gebraucht, und schon stand er an der Spitze der Rangliste der Eliteschüler. Jeder wusste um seine Stärke. Er hatte die Kraft, sich den Kernschülern anzuschließen, aber er beschloss, als Eliteschüler zu bleiben. Jeder kannte den Grund, warum er so etwas getan hatte. Er wollte sich den Kernschülern nicht anschließen, weil er zu arrogant war und sich weigerte, einen niedrigen Rang unter den Kernschülern einzunehmen. Er wollte lieber über die Eliteschüler herrschen, als von den Kernschülern herumgeschubst zu werden.

Wen Ren Yan war sechzehn Jahre alt. Es gab viele junge Schüler in der Yun Hai Sekte, die außergewöhnlich begabt waren. Er war nie ein gewöhnlicher Schüler gewesen, denn er war direkt als Eliteschüler eingetreten. Sobald er sich den Eliteschülern angeschlossen hatte, kämpfte er intensiv und sein Name stieg in der Rangliste ständig nach oben. Ein Jahr war vergangen und sein Name war bereits in den obersten Stein auf der Tafel eingemeißelt.

Viele Menschen vertrauten Wen Ren Yan und glaubten an seine Macht. Er hatte in dem Jahr, in dem er sich an die Spitze gekämpft hatte, eine Menge erreicht. Er konnte sogar mit Leuten wie Ling Hu He Shan oder Fu Tu verglichen werden.

Außerhalb der Höhle war eine Gruppe von Menschen angekommen. Alle Jünger sahen diese Gruppe mit ehrfürchtigen Augen an.

"Wen Ren Yan ist angekommen."

Inmitten der Gruppe befand sich ein junger Mann, der einen weißen Chang Pao trug. Er sah unglaublich arrogant und doch mächtig aus. Er hatte tiefblaue Augen und ein seltsam kalt wirkendes Gesicht. Dieser junge Mann war Wen Ren Yan.

"Wen Ren, herzlichen Glückwunsch", sagte ein Schüler, der neben ihm stand und lächelte.

"Der höchste Rang unter den Eliteschülern ... das ist alles, was ich erreicht habe", antwortete Wen Ren Yan ausdruckslos. Er warf einen Blick auf seinen Namen auf dem Stein und sagte: "Chen Xing, in Anbetracht deiner derzeitigen Stärke solltest du auch deinen Namen in diese Rangliste eingravieren lassen."

"Ja, ich werde mein Bestes tun", sagte Chen Xing und nickte. Chen Xing war der Eliteschüler, der von Lin Qian vor aller Augen besiegt worden war, als sie in die Sekte kam. Seitdem hatte Chen Xing härter trainiert als je zuvor. Er war nicht weit davon entfernt, die zweite Ling-Qi-Schicht zu erreichen. Er wurde auch als junges Genie angesehen. Unter den Eliteschülern war er sehr geachtet. Selbst Wen Ren Yan respektierte ihn und seine Entschlossenheit.

"Hehe." Wen Ren Yan lächelte. Unmittelbar danach blickte er in die Menge. Seine blauen Augen funkelten in einem seltsamen Licht.

"Von heute an erkläre ich, dass Liu Fei offiziell mir gehört. Wenn jemand versucht, mit ihr zu flirten, dann beschuldige mich nicht, rücksichtslos zu sein."

Alle seufzten, als sie hörten, was Wen Ren Yan gesagt hatte. Er hatte sich schon eine Weile für Liu Fei interessiert, und jetzt, wo er der stärkste unter den Eliteschülern war, wollte er verhindern, dass sich andere Liu Fei näherten.

Wen Ren Yan war eigentlich verrückt, so etwas zu sagen, denn jeder wusste, dass er sich nur deshalb geweigert hatte, sich den Kernschülern anzuschließen, weil er der oberste Eliteschüler bleiben wollte. Es gab jedoch viele starke Kernschüler, die an Liu Fei interessiert waren. In Liu Feis Augen existierte Wen Ren Yan nicht einmal.

Die gesamte Menge war sprachlos, als plötzlich eine laute Stimme aus der Menge zu hören war.

"Wie kannst du sagen, dass Liu Fei dir gehört, wenn das, was du sagst, von so geringer Bedeutung ist? Wir wollen hören, dass Liu Fei es selbst sagt." Han Man wusste, dass Lin Feng und Liu Fei in diesem Moment zusammen waren. Er wurde wütend, als er hörte, was Wen Ren Yan so dreist erklärt hatte.

"Hm?", waren alle überrascht.

"Wer war dieser dreiste Kerl, der es wagt, Wen Ren Yan zu provozieren? Will er etwa sterben?"

Die Menge flüsterte untereinander. Wen Ren Yan war nicht nur extrem stark, sondern auch innerhalb der Yun Hai Sekte geachtet. Selbst einige der Kernschüler wagten es nicht, ihn zu provozieren.

"Sehr gut", sagte Wen Ren Yan und drehte sich um. Seine blauen Augen verrieten seine mörderische Absicht. Sofort schoss das Bild einer giftigen Schlange aus seiner Hand.

"BOOOM!"

Han Mans Körper wurde gegen die Wand der Klippe geschleudert. Blut floss aus seinem Mund. Seine Augen hatten einen unverschämten Ausdruck, als ob er nicht gehorchen würde.

"Wenn du noch ein Wort sagst, bringe ich dich auf der Stelle um."

Wen Ren Yan klang ruhig und gelassen, aber auch entschlossen.

"Verpiss dich." sagte Han Man und spuckte dabei Blut aus. Er starrte Wen Ren Yan kalt an und sagte: "Glaube nicht, dass du stark bist, nur weil du ein Jahr gebraucht hast, um an die Spitze der Rangliste zu kommen. Wenn mein Bruder kommt, wird er deinen Namen im Handumdrehen von der Liste streichen."

"Hm? Wer ist denn dein Bruder? Sag es mir." Sagte Wen Ren Yan, während seine Worte voller Verachtung waren.

"Lin Feng, der Freund von Liu Fei."

Han Man hatte dies mit Absicht gesagt. Nach den Ereignissen während der Prüfung, bei denen Lin Feng es gewagt hatte, einen Eliteschüler vor den Augen aller, einschließlich der Ältesten, zu töten, war Han Man überzeugt, dass niemand es wagen würde, Lin Feng so leicht zu provozieren. Er war sich auch sicher, dass Lin Feng nicht viel Zeit brauchen würde, um Wen Ren Yan zu übertreffen. Han Man war überzeugt, dass Lin Feng ihn in weniger als einem Jahr besiegen könnte.

"Wer ist Lin Feng?"

Wen Ren Yan sagte das gleichgültig. Er hatte sich an diesem Tag nicht die Mühe gemacht, zur Prüfung zu gehen, denn er wusste, dass niemand es wagen würde, ihn herauszufordern, weil er einer der stärksten Eliteschüler war.

"Jemand, der gerade erst die Ling-Qi-Schicht durchbrochen hat, aber bereits die Kräfte beherrscht. Er ist nichts im Vergleich zu dir."

sagte Chen Xing voller Verachtung.

"Oh, ist es wirklich das, was Sie denken?"

Plötzlich schallte eine Stimme durch die Stille, als in der Ferne zwei Gestalten auftauchten.

Kapitel 73

Plötzlich blickten alle in die Ferne und versuchten, die Gestalten der sich nähernden Personen zu erkennen.

Die schöne Liu Fei kam immer näher. Aber wer war dieser junge Mann, dem sie folgte?

Was alle in diesem Moment schockierte, war, dass Liu Fei mit diesem jungen Schüler zusammen war und sie alleine zusammen waren. Dieser junge Mann war tatsächlich Lin Feng. Viele hatten Lin Feng in der Arena von Leben und Tod gesehen, wie er einen Eliteschüler kaltblütig tötete, und sie hatten sich sein Gesicht gemerkt. Viele hatten sich in den Kopf gesetzt, diesen jungen Schüler in Zukunft nicht mehr zu beleidigen.

Die Stimme, die sie unterbrochen hatte, war tatsächlich die Stimme von Lin Feng.

"Könnte es sein, dass es wahr ist und Lin Feng tatsächlich der Freund von Liu Fei ist?"

Alle dachten über die Worte von Han Man nach und schenkten Wen Ren Yan große Aufmerksamkeit.

Aber Wen Ren Yan hatte immer noch einen ruhigen Gesichtsausdruck, als ob er nicht betroffen wäre. Seine blauen Augen verrieten jedoch seine bösen Absichten. Es war klar, dass er diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen würde.

"Du bist also der neue kleine Eliteschüler, Lin Feng?", sagte Wen Ren Yan mit einem Hauch von Verachtung in der Stimme. Er redete auf Lin Feng herab und versuchte, ihn zu demütigen.

Was ihn überraschte, war, dass Lin Feng seine Anwesenheit anscheinend völlig ignoriert hatte. Er warf ihm nur einen kurzen Blick zu und ging dann zu Han Man hinüber, der immer noch in einem schlechten Zustand war.

"Geht es dir gut?"

"Ich habe nur eine kleine Verletzung. Machen Sie sich keine Sorgen", sagte Han Man lächelnd und ignorierte nun auch Wen Ren Yan.

"Fang nicht so viele Kämpfe an. Ich will dich nicht sterben sehen", sagte Lin Feng und starrte Han Man an. Dieser einfältige Schüler war ein Unruhestifter, er konnte es sich nicht verkneifen, Ärger zu machen. Kurz zuvor hatte er gesagt, dass Liu Fei Lin Fengs Freundin sei. Liu Fei wäre wütend, wenn sie so etwas hören würde.

"Der Kerl ist verrückt. Er sagt allen, dass Liu Fei zu ihm gehört", sagte Han Man mit wütendem Ton. Liu Fei war wütend und warf einen schnellen Blick auf Wen Ren Yan.

In diesem Moment runzelte Wen Ren Yan die Stirn. Er konnte nicht glauben, dass ein Schüler, der gerade die Ling-Qi-Schicht durchbrochen hatte, so verrückt sein konnte, ihn zu ignorieren. In der Yun Hai Sekte hatte es niemand je gewagt, ihn zu provozieren, nicht einmal die Ältesten der Sekte ignorierten ihn, wenn er sprach.

"Darf ich fragen, ob Sie mir zugehört haben?" Sagte Wen Ren Yan.

Plötzlich schien es, als würde es in der ganzen Gegend kälter werden. Alle schauten auf Lin Feng. Dieser Kerl war ein unglaubliches Genie, das die Kraft des Schwertes kontrollieren konnte, aber er war weit davon entfernt, Wen Ren Yan herauszufordern. Es sah so aus, als müsste Wen Ren Yan ihm zeigen, wie groß die Welt wirklich ist.

"Lassen Sie ihn weiter mit sich selbst reden. Er hat eine große Klappe, also ist es leicht, ihn zu ignorieren, wenn er spricht. Es ist schade, dass ihr ihn nur ignorieren könnt, es wäre besser, wenn er aufhören würde zu reden", sagte Lin Feng zu den anderen, während er Wen Ren Yan ignorierte. Er sprach weiter zu Han Man: "Wenn er sagt, dass Liu Fei ihm gehört? So what? Das geht mich nichts an."

".........."

Han Man starrte Lin Feng an und war schockiert und sprachlos. Han Man tat dies aus Loyalität zu Lin Feng. Er wusste, dass sie heimlich ein Paar waren, und er versuchte immer noch, es zu verbergen.

"Ich... möchte... .... dich... etwas... fragen..."

Wen Ren Yan hatte diesen Satz sehr langsam gesagt und jedes Wort mit einer Stimme voller Zorn betont. Ein starkes Qi verbreitete sich in der Luft. Vor der ganzen Menge ignorierte Lin Feng ihn immer noch und sorgte dafür, dass er vor einer so großen Menschenmenge sein Gesicht verlor.

"Ich habe dich gehört", sagte Lin Feng und drehte seinen Kopf herum. Dann sah er Wen Ren Yan an und sagte: "Du fragst mich, ob ich Lin Feng bin, ist das richtig?"

"Hm, du bist also nicht taub", sagte Wen Ren Yan und lächelte kalt.

"Da du mich fragst, wer ich bin, bedeutet das, dass du mich nicht kennst, richtig?"

Wen Ren Yan starrte Lin Feng verwirrt an, weil er eine so offensichtliche Frage stellte. Hatte Lin Feng einen Defekt in seinem Gehirn?

"So ein Blödsinn." Sagte Wen Ren Yan.

"Unsinn? Mag sein. Da wir uns nicht kennen. Warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden, mit Euch zu sprechen?"Sagte Lin Feng, während er Wen Ren Yan ansah und fügte hinzu: "Was willst du dagegen tun?"

Als er zu Ende gesprochen hatte, stieg ein gewaltiges Qi auf und erfüllte die Atmosphäre.

Wahnsinn!

Alle waren fassungslos. Lin Feng war tatsächlich verrückt genug, um mit Wen Ren Yan zu kämpfen. Der Kerl war wirklich verrückt! Er hat den Tod herbeigeführt!

Wen Ren Yan sah totenbleich aus. Es war das erste Mal, dass es jemand wagte, so mit ihm zu sprechen.

"Lin Feng, du träumst, wenn du glaubst, du könntest gegen Wen Ren kämpfen, wirst du sicher sterben. Du hättest Wen Ren nicht provozieren sollen", sagte Chen Xing und starrte Lin Feng an.

"Chen Xing, glaubst du, du bist ein hochrangiger Schüler? Du hältst dich offensichtlich für ein Genie, aber vor nicht allzu langer Zeit wurdest du von Lin Qian besiegt, als sie gerade die Ling-Qi-Schicht durchbrochen hatte. Alle haben gesehen, wie du so kläglich verloren hast, und trotzdem nennst du dich ein Genie? In meinen Augen bist du weit davon entfernt, ein Genie zu sein."

Lin Feng sagte mit ruhiger Miene, als ob er normal sprechen würde, aber das hatte Chen Xing wütend gemacht. Er war von einem Niemand-Schüler schwer gedemütigt worden.

"Dieser Kerl hat wirklich eine große Klappe", dachte Liu Fei, während sie Lin Feng ansah, der sowohl Wen Ren Yan als auch Chen Xing mit seinen Worten wütend gemacht hatte. Sie fragte sich, warum Lin Feng sich so verhielt, wie er es tat.

"Du beleidigst mich und versuchst, mich zu schikanieren, weil ich erst kürzlich die Ling-Qi-Schicht erreicht habe. Nun, lass uns dieses Problem in der Stürmischen Schlucht in der Arena von Leben und Tod lösen. Traust du dich das?"

Stürmische Schlucht, Arena von Leben und Tod, hat er es gewagt?!

Lin Feng forderte Chen Xing zu einem Kampf in der Arena auf Leben und Tod heraus, wo die Regeln lockerer waren. In der Arena würden sie den von der Sekte gewährten Schutz einbüßen und könnten tatsächlich ihr Leben verlieren.

Ein starkes Qi strömte ständig aus Lin Fengs Körper und er klang äußerst zuversichtlich. Chen Xing war fassungslos über solche Aktionen. Chen Xing befand sich auf der zweiten Ling-Qi-Schicht und war so stark, dass sein Name bald in die Rangliste eingraviert sein würde. Aber die Worte von Lin Feng hatten ihn verblüfft. Wie konnte Lin Feng nur so selbstbewusst und arrogant sein?

Hat er sich in der Arena auf Leben und Tod getraut?

Er versuchte, sich zu entspannen, aber sein Herz schlug wie wild.

"Wie kannst du so selbstbewusst sein, mich herauszufordern? Liegt es an deiner Schwertkraft?", fragte Chen Xing.

"Die Kraft des Schwertes ist in der Tat extrem stark. Yu Hao war nicht schwach, aber er wurde mit einem einzigen Schlag getötet. Selbst wenn Yu Hao stärker gewesen wäre, wäre das Ergebnis dasselbe gewesen."

"Ich kann nicht sicher sein, dass er seine ganze Kraft in diesem Kampf eingesetzt hat. Wenn er viel stärker ist als das, was er bereits im Kampf gegen Yu Hao gezeigt hat, werde ich dann gegen ihn kämpfen können?"

Chen Xings Gedanken rasten und er überlegte jede mögliche Situation. Er hatte einen seltsamen Gesichtsausdruck, verzog das Gesicht und sah aus wie ein Idiot. Er hatte bereits gegen Lin Qian vor einer großen Menschenmenge verloren. Er konnte es sich nicht leisten, noch einmal das Gesicht zu verlieren.

"So lächerlich... und du warst einmal der höchstrangige gewöhnliche Schüler? Du hältst dich für wichtig, weil du mit so wenig Kraft ein Eliteschüler geworden bist? Du hast keine Fortschritte gemacht und bist immer noch schwach in der Kultivierung und Willenskraft. Ein starker Kultivierender ist standhaft und ausdauernd. Ein starker Kultivierender nimmt den Weg der Kultivierung ernst. Wenn man sich auf dem Weg der Kultivierung auf den Erfolg anderer verlässt, kann man niemals die Spitze erreichen."

Lin Feng sah, wie hässlich das Gesicht von Chen Xing aussah. Das Qi, das Lin Fengs Körper umgab, schoss auf Chen Xing zu und begann, Druck auf seinen Körper auszuüben. Lin Feng begann langsam auf ihn zuzugehen. Er ging sehr langsam, einen Schritt nach dem anderen. Chen Xing war zu Tode erschrocken. Er konnte unter dem Druck von Lin Fengs Qi kaum atmen und spürte, wie ihm ein tödlicher Schauer über den Rücken lief.

"Ein starker Kultivierender ist fest und ausdauernd... ist stark... und nimmt den Weg der Kultivierung ernst", diese Worte hallten in Chen Xings Kopf wider. Früher arbeitete er härter als alle anderen an der Kultivierung und alle hielten ihn deshalb für ein Genie. Als er sich dann mit Wen Ren Yan zusammengetan hatte, war sein Tempo gesunken und er war nachlässig geworden. Er fühlte sich Wen Ren Yan unterlegen und hatte seine Motivation verloren, stärker zu werden.

Konnte er seinen früheren Ruhm und sein Selbstvertrauen wiedererlangen, die ihm früher so wichtig waren?

Chen Xing war nicht der einzige, der sich von Lin Fengs Worten betroffen fühlte. Andere Schüler in der Menge, die seine Worte gehört hatten, fühlten sich schlecht wegen ihrer eigenen Entscheidungen.

"Er spricht sehr weise Worte und seine Worte haben eine tiefe Wirkung auf jeden, der sie hört." Auch Liu Fei war von Lin Fengs Worten beeindruckt. Er war wirklich in vielerlei Hinsicht ein Genie. Er war so unkonventionell und hemmungslos, er hatte wirklich nichts Unterwürfiges in seiner Persönlichkeit.

"Chen Xing, komm schon. Schämst du dich nicht? Andere zu provozieren, indem du unhöflich bist, und dich dann nicht zu kämpfen traust? Wenn du dich weigerst, dann beweist du nicht nur, dass du kein Genie bist, sondern auch, dass du ein Feigling bist." sagte Lin Feng, während er weiter auf Chen Xing zuging. Eine unglaubliche Kraft drückte auf den Körper und die Seele von Chen Xing.

"Feigling.... Feigling.....", dieses Wort hallte in Chen Xings Gehirn wider und war wie eine Folter für ihn. Sein Gesicht war vor Schmerz völlig verzerrt.

"Aahhhh....." Plötzlich brüllte Chen Xing laut. Einige Schüler mussten sich die Ohren zuhalten.

Alle starrten mit leerem Blick auf die Szene, die sich da abspielte, und staunten.

Wie mächtig war Lin Feng!

Lin Feng brauchte nicht einmal zu kämpfen. Chen Xing hatte nur ein paar Worte gesagt und war schon kurz davor, unter dem Druck, den Lin Feng ausübte, zusammenzubrechen. Wie sollte er kämpfen, wenn er unter dem Druck nicht einmal sprechen konnte.

In diesem Moment blickte die gesamte Menge auf Lin Feng und sah nur, dass er ein kaltes Lächeln auf seinem Gesicht hatte. Er sah aus wie eine gefährliche, wilde Bestie. Seine Augen sahen so dunkel aus, dass es den Eindruck erweckte, er sei kein Mensch mehr.

Lin Feng hatte ähnliche Fähigkeiten wie der imaginäre Dämon. Er besaß eine mystische Kraft. Er hatte diese Kraft bei Chen Xing eingesetzt.

"Dreckskerl", sagte Wen Ren Yan. Seine azurblauen Augen starrten Lin Feng wütend an.

"Auch wenn du etwas stärker bist als Chen Xing, bist du im Vergleich zu mir immer noch extrem schwach. Du bist nichts weiter als ein Käfer, den ich jederzeit zerquetschen kann. Knie nieder und flehe mich um Gnade an, oder ich werde dich hier und jetzt zerquetschen."

sagte Wen Ren Yan in einem eiskalten Ton, der von tödlicher Absicht erfüllt war. Lin Feng hatte gesagt, dass es sinnlos sei, sich auf die Macht eines anderen zu verlassen. Er wollte Lin Feng eine Lektion erteilen und ihn dazu bringen, vor ihm niederzuknien.

Kapitel 74

Es schien, als hätte Lin Feng Wen Ren Yan nicht gehört. Es war ihm tatsächlich egal, was er sagte. Lin Feng war an Leute gewöhnt, die große Reden schwangen, aber am Ende nicht die Kraft hatten, ihrer Arroganz zu entsprechen.

"Han Man, ist er derjenige, der dich verletzt hat?", fragte Lin Feng Han Man. Wen Ren Yan war in der Tat derjenige, der Han Man angegriffen und seine Verletzung verursacht hatte.

"Ja", sagte Han Man und nickte. Dann flüsterte er Lin Feng ins Ohr: "Wen Ren Yan ist nicht einmal annähernd so stark wie Tu Fu. Jetzt, da Tu Fu ein Kernschüler geworden ist, steht er an erster Stelle unter den Eliteschülern. Er ist stark und hat ein wildes Temperament. Ich habe es nicht eilig, mich an ihm zu rächen. Ich glaube, dass du in kurzer Zeit in der Lage sein wirst, ihn zu besiegen."

Er war stark?

Ein Eliteschüler, der die dritte Ling-Qi-Schicht erreicht hatte, konnte ohne Schwierigkeiten zu den Top-Schülern gezählt werden. Diejenigen, die die vierte Ling-Qi-Schicht erreicht hatten, waren stark genug, um gegen die Kernschüler der Sekte zu kämpfen. Wenn Wen Ren Yan die vierte Ling-Qi-Schicht erreicht hätte, wäre er mit Sicherheit nicht als Eliteschüler geblieben, sondern wäre ein Kernschüler geworden. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich also höchstwahrscheinlich auf dem Gipfel der dritten Ling-Qi-Schicht. Er hätte noch nicht den Durchbruch zur vierten Ling Qi-Schicht geschafft.

Ein Kultivator dieser Stufe war zwar sehr mächtig, aber das bedeutete nicht, dass er unbesiegbar war und provozieren konnte, wen er wollte. Lin Feng war zuversichtlich, dass er im Falle eines Kampfes gegen ihn gewinnen würde, und wenn er nicht in der Lage war, gegen ihn zu kämpfen, konnte er sich unverletzt zurückziehen.

"Wir brauchen nicht weiter zu diskutieren. Dies ist die einzige Chance, die ich dir geben werde. Auch wenn du ein Genie bist, kann ich dir jederzeit das Leben nehmen. Jetzt knie vor mir nieder."

Wen Ren Yan hielt sich für den Stärksten, und seine Arroganz war offensichtlich. Er hatte wirklich keine Ahnung, wie groß die Welt war. Er dachte, weil Lin Feng gerade ein Eliteschüler geworden war, sei er schwach und könne schikaniert werden. Für Wen Ren Yan, der es sogar wagen würde, gegen einige Kernschüler zu kämpfen, war er wirklich nichts als ein Käfer. Auch wenn Lin Feng viel von Kräften verstand, war er zu schwach. Es würde kein Problem sein, Lin Feng mit einem einzigen Gedanken zu besiegen.

Wen Ren Yan hatte einen extrem starken Geist. Er würde auf keinen Fall schwächer sein als die Schwertkraft von Lin Feng. Wen Ren Yan hatte ein ungebrochenes Vertrauen in die Stärke seines Geistes.

"Es gibt keinen Grund, darüber nachzudenken", sagte Lin Feng kopfschüttelnd und sagte dann mit einem kalten Lächeln: "Auch wenn du willst, dass ich mich hinknie und dich um Gnade anflehe, habe ich keinen Grund, dir zu gehorchen."

Alle waren von Lin Fengs Worten verblüfft. Er war aggressiv und würde nicht zurückweichen, egal, wem er gegenüberstand. Er hatte wirklich das Benehmen eines Kaisers.

Wen Ren Yan war der ranghöchste Eliteschüler. Er wurde von allen respektiert und wegen seiner Stärke gefürchtet. Was hielt er von Lin Feng? Er war gerade erst ein Eliteschüler geworden und war nicht besser als diese Wanzen, die man gewöhnliche Schüler nannte.

"Hehe. In Ordnung... In Ordnung...." sagte Wen Ren Yan mit einem bösen Lächeln, das von Hass erfüllt war. Seine azurblauen Augen verströmten eine starke Tötungsabsicht, die die anderen Schüler vor Angst erzittern ließ.

"Das ist schrecklich! Wen Ren Yan ist wütend geworden."

Einige Schüler in der Menge wussten, dass dies eine sehr gefährliche Situation geworden war. Sie hatten große Angst vor Wen Ren Yan. Niemand wagte es, ihn wegen seiner Stärke und auch wegen seines Temperaments zu provozieren.

Lin Feng spürte auch die kalte Luft, die von Wen Ren Yans Körper ausging. Lin Feng spürte sie jedoch nicht auf dieselbe Weise. Er spürte, dass eine teuflische und böse Absicht in seinen Augen lag.

"Wen Ren Yan, was hast du vor zu tun? Du bist nicht in der Arena von Leben und Tod", sagte Liu Fei, während er sich vor Lin Feng stellte, um den Weg zu versperren.

Wen Ren Yan sagte, dass Liu Fei ihm gehöre und erklärte, dass kein anderer eine Romanze mit ihr versuchen könne. Tatsächlich kannten sie sich noch nicht lange, aber Liu Fei hatte bereits erkannt, was für ein Mensch er wirklich war. Nach außen hin sah er stark und selbstbewusst aus, aber er war wie eine giftige Schlange. Er besaß nicht die Ehre und Moral, die andere hatten.

Liu Fei wollte immer noch, dass Lin Feng zum Heiligen Hof von Xue Yue ging. Deshalb wollte sie nicht, dass er in seiner jetzigen Situation sterben musste. Nach Liu Feis Meinung war Lin Feng nicht schwach, aber er konnte niemals gegen Wen Ren Yan kämpfen. Wenn er gegen ihn kämpfte, würde er sicher sterben.

"Du gehörst mir und trotzdem beschützt du diesen jungen Mann, hast du keine Angst, mich zu verärgern?"

Wen Ren Yan sah in diesem Moment schrecklich böse aus. Es sah so aus, als könnten allein seine azurblauen Augen töten, wenn man ihnen zu lange ins Auge blickte. Sie verrieten eindeutig seine mörderischen Absichten.

"Ich habe nie gesagt, dass ich deine Freundin bin oder dass ich dein Eigentum bin. Hör auf zu träumen. Ich würde nie eine Beziehung mit einem Typen wie dir eingehen. Es ist genau das Gegenteil der Fall. Lin Feng ist mein Freund. Wenn du ihn anrührst, werde ich dich niemals gehen lassen."

Liu Fei starrte Wen Ren Yan mit äußerst ernstem Blick an.

"Ach so, so ist das also. Liu Fei gibt zu, dass sie die Freundin von Lin Feng ist. Was für ein Glückspilz! Er hat das Herz des schönsten Mädchens der Yun Hai Sekte erobert!"

Alle starrten auf Lin Feng und waren von Neid und Eifersucht erfüllt.

Han Man, der immer noch verletzt war, schaute Lin Feng mit Augen an, die einen immensen Respekt verrieten. Er sah aus, als ob er Lin Feng wirklich verehrte und anbetete. Er wusste, dass Lin Feng nicht nur einen starken Körper hatte, sondern dass sein Herz das stärkste war, das er je gesehen hatte.

Kernschüler waren nie in der Lage gewesen, Liu Feis Herz zu erobern, und dann gab Liu Fei plötzlich zu, die Freundin seines eingeschworenen Bruders zu sein!!! Was für tolle Neuigkeiten!

Lin Feng hatte keine Ahnung, was vor sich ging, und war von dieser ganzen Situation verwirrt. Wann war das alles passiert? Wann waren sie ein Paar geworden?

Lin Feng blickte dann auf die Menschenmenge, die sie umgab. Sie sahen ihn mit bösen Augen an. Verdammt, dieses Mädchen.................. hatte ihm wieder einmal Ärger bereitet.

"Nun, dann muss ich ihn eben töten", sagte Wen Ren Yan, der noch wütender aussah als zuvor.

"Du wagst es?!", schrie Liu Fei wütend.

"In der Yun Hai Sekte gibt es nichts, was ich, Wen Ren Yan, nicht wagen würde."

Wen Ren Yan lachte daraufhin ein böses Lachen, als ob er sich um nichts in der Welt kümmern würde.

"Ist das so? Das werden wir sehen", sagte eine feste und beständige Stimme.

Eine Silhouette, die in der Ferne erschienen war, schoss plötzlich auf die Höhle der Eliteschüler zu.

"Wie anmaßend. Wen Ren Yan, glaubst du, dass du der Patriarch der Sekte bist?", sagte eine Stimme, die kalt lachte. Der Mann, der gerade angekommen war, sah Wen Ren Yan mit einem Blick voller Verachtung und Zorn an.