3,99 €
Er versuchte, der fleißige und hart arbeitende Gute zu sein. Er lernte fleißig und tat sein Bestes, um seine Familie stolz zu machen und Ärger zu vermeiden. Doch als er sah, wie ein Mädchen ausgenutzt wurde, musste er eingreifen. Er war hereingelegt, zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt und für ein Verbrechen angeklagt worden, das er nie begangen hatte. Alles war verloren. Wäre sein Leben vorbei, würde er diejenigen, die sein Leben ruiniert hatten, mit sich reißen … Plötzlich öffnet er die Augen wieder. Er ist nicht tot, sondern lebendig im Körper einer anderen Welt. Er wurde als Abschaum der Kultur getötet. Diese Welt, in der die Starken kein menschliches Leben achteten und bereitwillig töteten, wenn sie die Kraft dazu hätten. Als "Abschaum" bezeichnet und weggeworfen, wird er mit Rachegefühlen im Herzen zu neuen Höhen aufsteigen und sich dem Willen von Himmel und Erde widersetzen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 395
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 8)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 286
Kapitel 287
Kapitel 288
Kapitel 289
Kapitel 290
Kapitel 291
Kapitel 292
Kapitel 293
Kapitel 294
Kapitel 295
Kapitel 296
Kapitel 297
Kapitel 298
Kapitel 299
Kapitel 300
Kapitel 301
Kapitel 302
Kapitel 303
Kapitel 304
Kapitel 305
Kapitel 306
Kapitel 307
Kapitel 308
Kapitel 309
Kapitel 310
Kapitel 311
Kapitel 312
Kapitel 313
Kapitel 314
Kapitel 315
Kapitel 316
Kapitel 317
Kapitel 318
Kapitel 319
Kapitel 320
Kapitel 321
Kapitel 322
Kapitel 323
Kapitel 324
Kapitel 325
Kapitel 326
Kapitel 327
Kapitel 328
Kapitel 329
Kapitel 330
Impressum neobooks
"Bing He Teng!" Der glatzköpfige Anführer war auch ein wenig überrascht.
Bing He Teng war ein äußerst starker Kultivator des Eis- und Schneebergdorfes. Sein Name war in der ganzen Region bekannt. Er hatte die dritte Xuan-Qi-Schicht erreicht und war ungefähr so stark wie der Patriarch des Eis- und Schneebergdorfes, Han Xue Tian. Dieses Mal war er persönlich wegen Bing Yuan gekommen. Bing Yuan war sein direkter Schüler, er hatte viel Zeit damit verbracht, ihn stark zu machen, und dann hatte ihn jemand getötet, wie konnte Bing He Teng da nicht wütend sein?
"Großer Meister Bing, ich hatte angenommen, dass wir den gleichen sozialen Status haben. Es ist nicht so gut, so aggressiv zu sein." Sagte der glatzköpfige Anführer und verengte seine Augen. Bing He Teng hatte ihm sofort gesagt, er solle sich verpissen, wodurch der kahle Anführer sein Gesicht verlor.
"Es ist nicht so gut? Wer hat dir die verdammte Erlaubnis gegeben, mit mir zu reden?" Sagte Bing He Teng, dessen Stimme voller Kälte und dessen Augen voller Verachtung waren. Für Bing He Teng waren die Leute von der Condor Castle Organisation ein Haufen Hunde und Hühner, nichts weiter. Sie waren unhöflich und schmutzig anzusehen. Auch wenn sie ein wenig Einfluss in Celestial River hatten, verachtete Bing He Teng sie.
"Was ist mit mir?" Sagte eine Stimme, die böse klang. Die Pupillen von Bing He Teng verengten sich. In diesem Moment drang eine extrem böse Energie in die Atmosphäre ein. Den Menschen liefen Schauer über den Rücken.
In der Luft kam eine Silhouette vom Himmel herab. Sie bewegte sich extrem schnell. Eine brutale und böse Faust bombardierte die Atmosphäre und bewegte sich direkt auf Bing He Teng zu, sie war von einem dichten bösen Qi erfüllt.
"Hau ab!" brüllte Bing He Teng wütend. Es schneite, und die Schneeflocken verwandelten sich in Eis, das mit einem tödlichen Qi gefüllt war und auf die Faust zustürzte.
"BOOM!"
Die Atmosphäre bebte. Der Schnee fiel elegant und anmutig vom Himmel und flatterte im Wind.
"Wie kalt!"
Die Menge, die sich in der Ferne befand, begann zu zittern, als die Kälte in ihre Körper eindrang. Diese Kälte enthielt auch ein ungeheuer dichtes böses Qi.
Die Menge sah, wie der Körper von Bing He Teng nach hinten geschleudert wurde. Auf dem Boden zeichnete sich eine lange und tiefe Spur ab, die seiner Flugbahn folgte. Er starrte ausdruckslos auf die Person vor ihm.
Diese Person hatte langes, wirres Haar, das im Wind flatterte. Von Kopf bis Fuß sah diese Person wie ein böser Geist aus, sie war von bösem Qi umgeben. Doch als Bing He Teng diese Person sah, hatte er ein seltsames und vertrautes Gefühl.
"Anführer!"
Die Mitglieder der Condor Castle Organisation knieten alle nieder, ihre Augen waren voller Angst.
"Er ist der große Anführer der Condor Castle Organisation. Wie erwartet, ist er sehr geheimnisvoll."
Als die Menge diese Person sah, verengten sie ihre Augen, als wollten sie genauer sehen. Bing He Teng starrte ihn immer noch starr an.
"Was, du erkennst einen alten Freund nicht mehr?" Sagte der Große Führer mit einem bösen Ton, der Bing He Teng erschaudern ließ. Seine Pupillen verengten sich, und er sagte mit überraschter Miene: "Du bist es!"
"In der Tat, ich bin es. Bing He Teng, du konntest es einfach nicht glauben, oder?"
"In der Tat, ich bin zu überrascht, dass du zum Himmlischen Fluss gekommen bist und der große Anführer der Condor Castle Organisation geworden bist." Sagte Bing He Teng überrascht. Er erkannte diese Person. In der Vergangenheit hatten sie bereits gekämpft, Bing He Teng war etwas stärker als sein Gesprächspartner, aber in diesem Moment waren sie bereits auf dem gleichen Niveau, aber der Angriff des großen Anführers hatte gereicht, um ihn zurückzuschleudern.
"So ist das Leben. Als mein Sohn starb, widmete ich mein ganzes Leben dem Ziel, stärker zu werden und wurde zu dem, was ich heute bin." Sagte der große Anführer und klang dabei böse und geheimnisvoll.
"Bing He Teng, diesmal treffen wir uns wieder, aber wir haben ein gemeinsames Ziel, um das wir uns zuerst kümmern sollten."
"In Ordnung." Sagte Bing He Teng und nickte. Dieser Gesprächspartner hatte das Recht, mit ihm zu sprechen.
Sie drehten sich um und blickten auf das Celestial Mountain Restaurant.
"Du Mistkerl, komm ins Restaurant und sag mir, was hier los ist." Sagte der große Anführer der Condor Castle Organisation, seine Stimme war durchdringend kalt. Unmittelbar danach standen die Mitglieder der Organisation Burg Kondor auf. Die Menge seufzte vor Erstaunen.
Der große Anführer der Kondor-Burg-Organisation war äußerst imposant, herrschsüchtig und aggressiv, weshalb sein Volk ihn so sehr fürchtete.
"Nicht nötig."
In diesem Moment ertönte eine kalte und distanzierte Stimme in der Luft. Eine Silhouette erschien am Eingang des Restaurants, die Person kam langsam heraus.
An der Seite dieser Person befand sich eine reine und heilige Silhouette, sie sah aus wie ein Schatten.
Sowohl der große Anführer Bing He Teng als auch Lin Feng und seine beiden anderen Freunde sahen sich gegenseitig an.
Sie erkannten sich alle gegenseitig.
"Was für eine Überraschung, das ist Lin Feng von der Yun Hai Sekte." Sagte Bing He Teng in diesem Moment. Seine Augen waren von mörderischer Absicht erfüllt, dachte er: "Dieser Junge, er ist ein Monster. Er muss heute sterben."
Als die Yun Hai-Sekte zerstört wurde, hatte Bing He Teng ebenfalls an dem Massaker teilgenommen. An diesem Tag hatte er gesehen, wie leichtsinnig Lin Feng war, vor allem auf der Bühne der Arena von Leben und Tod. Zu diesem Zeitpunkt, weniger als ein Jahr später, war dieser leichtsinnige junge Mann bereits so stark geworden, dass er in der Lage war, den besten Kernschüler des Eis- und Schneebergdorfes zu töten. Wenn er Lin Feng noch mehr Zeit geben würde, befürchtete er, dass er ihn nicht mehr unter Kontrolle halten könnte und er eine große Bedrohung darstellen würde.
In diesem Moment musste er Lin Feng töten, nicht nur um sich zu rächen, sondern auch um weitere Bedrohungen zu vermeiden.
An der Seite von Bing He Teng war das Gesicht des großen Anführers von einer noch deutlicheren Tötungsabsicht erfüllt. Er starrte Lin Feng böse an.
"Du bist es!"
"Ich bin es." Erwiderte Lin Feng. Lin Feng kannte überraschenderweise den großen Anführer der Kondorschloss-Organisation, der in der Vergangenheit auch in der Yun Hai Sekte war. Er hatte einen extrem hohen Status innerhalb der Sekte.
"Mo Cang Lan, du siehst jedes Mal, wenn ich dich sehe, noch unmenschlicher aus, wahrhaftig monströs, du siehst halb tot aus, als wärst du vom Rande des Todes zurückgeholt worden."
Der große Anführer war überraschenderweise ein Verräter der Yun Hai Sekte. Es war derjenige, der für die Durchsetzung der Herrschaft der Yun Hai Sekte verantwortlich war, der Große Älteste Mo Cang Lan. Er hatte einige Male versucht, seinem Sohn Mo Xie zu helfen, Lin Feng zu töten.
An dem Tag, als die Yun Hai-Sekte zerstört wurde, hatte Mo Cang Lan Nan Gong Ling die Finger abgeschnitten.
"Halb tot?" Mo Cang Lan lächelte, als wäre es ein Scherz, und sagte: "Es sieht so aus, aber das ist nur ein menschlicher Körper. Außerdem, was hat es für einen Sinn, gut auszusehen? Stärke ist das Wichtigste. Du zum Beispiel, du bist so jung, aber heute wirst du sterben, weil ich die Kraft habe, dich zu töten, und auch das Mädchen an deiner Seite, wie schade, so ein schöner Körper und sie wird mit dir sterben müssen."
Lin Fengs Gesichtsausdruck wurde eiskalt, als er Mo Cang Lans böse Miene sah. Dieser Kerl hatte wahrscheinlich böse Fähigkeiten erlernt, um so auszusehen, wie er es in diesem Moment tat. Sein Körper sah aus, als würde er verwesen, obwohl er noch lebte, er sah aus wie ein grausames und böses Monster.
Die Zuschauer dachten jedoch genauso. Auf dem Kontinent zählte in der Tat nur die Stärke. Lin Fengs Leben zum Beispiel war in diesem Moment in Gefahr, und es spielte keine Rolle, ob er gut aussah. Es wäre schwierig für ihn, gegen die Stärke zu entkommen.
"Dieser Bastard." Dachte Lan Jiao. Dies war eine Sackgasse für Lin Feng, er würde nicht entkommen können. Er ließ sich in diese Falle treiben.
Der stellvertretende Anführer der Kondorschloss-Organisation, Mo Cang Lan und Bing He Teng hatten alle die Xuan-Qi-Schicht durchbrochen. Lin Feng konnte nicht entkommen.
"Lin Feng, wie willst du sterben?" Sagte Mo Cang Lan und starrte böse auf Li Feng. In der Vergangenheit war sein Sohn Mo Xie von Beschützer Kong wegen Lin Feng getötet worden. In diesem Moment hatte er endlich die Gelegenheit, seinen toten Sohn zu rächen und Lin Feng zu töten.
Als Meng Qing hörte, dass Mo Cang Lan Lin Feng töten wollte, machte sie einen großen Schritt nach vorne und setzte sofort etwas Eisenergie frei, die den Boden gefrieren ließ. Ihre Eisenergie war extrem scharf und bedeckte die Erde und fror sogar die Luft ein.
Das Eis-Qi, das Meng Qing freisetzte, war keineswegs schwächer als das von Bing He Teng. Ihr Eis-Qi war durchdringend bis auf die Knochen.
"Das ist die Stärke der zweiten Xuan-Qi-Schicht."
Mo Cang Lan und Bing He Teng waren verblüfft. Dieses Mädchen hatte die Stärke der zweiten Xuan-Qi-Schicht. Außerdem war ihr Eis-Qi stärker, kälter und heftiger als gewöhnliches Eis-Qi. Kein Wunder, dass sie es geschafft hatte, den anderen Vize-Anführer zu töten.
"Nicht schlecht, aber leider, selbst wenn Sie es schaffen, einen von uns zu blockieren, wird das Ergebnis nicht dasselbe sein, der Tod?" Sagte Mo Cang Lan böse.
"Ich, alt wie ich bin, habe schon lange nicht mehr trainiert, ich würde mich freuen, mitmachen zu können.
In diesem Moment erschien eine Silhouette. Es war ein alter Mann. Er kam auf sie zu.
"Herr Huo!" Lin Feng war fassungslos. Es war Herr Huo, der so freundlich zu Lin Feng gewesen war, aber es schien, dass er einen Tag zu früh gekommen war.
"Hallo." Sagte Mister Huo und nickte Lin Feng leicht zu. Er ging auf Lin Feng zu, während er ein wahnsinnig heißes Feuer-Qi freisetzte, das genaue Gegenteil von Meng Qings Eis.
"Dritte Xuan-Qi-Schicht!"
Die Menge war erstaunt. Überraschenderweise gab es einen weiteren extrem starken Kultivator, der Lin Feng helfen wollte.
"Herr Huo, ich danke Ihnen!" Sagte Lin Feng zu dem alten Mann, der an seiner Seite stand.
Herr Huo lächelte und sagte: "Sie haben noch einige Dinge mit mir zu tauschen, wie könnte ich zulassen, dass diese Dinge in ihren Händen landen?"
Lin Feng nickte leicht und sagte: "Herr Huo, nachdem wir dieses Problem gelöst haben, werde ich mich bei Ihnen gebührend bedanken."
"Sie sind noch ein junger Mann, so voller Selbstvertrauen." Sagte Herr Huo lächelnd und schüttelte den Kopf. Sie hatten drei Kultivatoren der Xuan Qi-Schicht vor sich. Der alte Mann hatte keine Angst um sich selbst, er würde nicht sterben, er war stark genug, um zu entkommen, aber er wollte Lin Feng beschützen.
Die Geisterblutpillen waren wirklich erstaunlich.
"Noch einer, der zum Sterben gekommen ist!" Sagte Bing He Teng kalt. Er sah Lin Feng an und sagte: "Du bist wirklich naiv. Glaubst du, dass diese beiden dich beschützen können? Wir haben einen weiteren Kultivator der Xuan Qi-Schicht, wie willst du ihn aufhalten?"
"Xuan-Qi-Schicht?", sagte Lin Feng und blickte den glatzköpfigen stellvertretenden Anführer der Kondor-Burg-Organisation an. Dann fragte er sofort Meng Qing: "Kommst du zurecht?"
"Ich kann ihn daran hindern, sich zu nähern." Sagte Meng Qing und starrte auf Bing He Teng.
"In Ordnung." Sagte Lin Feng und nickte. "Herr Huo, können Sie sich um dieses abscheuliche Monster kümmern, entschuldigen Sie, dass ich Sie in Schwierigkeiten gebracht habe!"
"Ich habe schon lange nicht mehr trainiert, aber diese abscheuliche Kreatur sollte kein Problem sein." Erwiderte der alte Mann. "Das Problem ist, dass es noch eine andere Person gibt, wie willst du mit ihr umgehen?"
"Es gibt noch einen? Nun, ich brauche eine Aufwärmung, ich werde mich selbst bedienen!" Sagte Lin Feng gleichgültig. In diesem Moment erschien ein scharfes Licht und drang in die Atmosphäre ein.
"Ich werde mir selbst helfen!"
Lin Fengs laute und imposante Stimme hallte in der Atmosphäre wider. Der Ausdruck der Menschen wurde starr, als sie ihn hörten.
Sich selbst helfen? Lin Feng, der sich auf seine Stärke der Ling-Qi-Schicht verließ, wollte gegen einen Kultivator der Xuan-Qi-Schicht kämpfen?
War das überhaupt möglich?
Doch in diesem Moment blickten Lin Fengs Augen scharf, er sah extrem frivol aus und es sah nicht so aus, als würde er scherzen. Über solche Dinge hätte er ohnehin nie gescherzt.
Meng Qing und Mister Huo wollten gegen Bing He Teng und Mo Cang Lan kämpfen. Der glatzköpfige Anführer war übrig geblieben, und jemand musste gegen ihn kämpfen. Lin Feng hatte keine andere Wahl, als gegen ihn zu kämpfen.
Egal, ob er kämpfen wollte oder nicht, er musste es tun.
"Er wird gegen jemanden aus der Xuan-Qi-Schicht kämpfen!" flüsterte die Menge. Sie sahen ungeduldig aus. Sie fragten sich, wer wohl gewinnen würde, Lin Feng oder der Kultivator der Xuan-Qi-Schicht.
Aber sie dachten natürlich, dass der glatzköpfige Anführer gewinnen würde. Sie dachten nur, dass Lin Feng keine andere Wahl hatte, als zu kämpfen, dass er sich zwang, tapfer zu sein, das ist alles.
Lin Feng war ein Genie und hatte ein hohes Naturtalent, aber wie sollte er mit einem Kultivator der Xuan-Qi-Schicht konkurrieren. Lin Feng hatte absolut keine Chance auf einen Sieg. Die beiden anderen Kämpfe waren jedoch sehenswert.
Als der glatzköpfige Anführer die Worte von Lin Feng hörte, erschien ein kalter und böser Ausdruck in seinen Augen, Lin Feng wollte sich selbst helfen? Lin Feng demütigte ihn, ein Kultivator der Ling Qi-Schicht wagte es überraschend, gegen ihn zu kämpfen.
"Wie lange brauchst du, um ihn zu töten?" Sagte Mo Cang Lan kalt, während er den glatzköpfigen Anführer ansah. Mo Cang Lan war der Meinung, dass Lin Feng niemals in der Lage sein würde, den kahlen Anführer zu besiegen, Lin Feng wollte sich nur in den Tod stürzen, das ist alles.
In den Augen des glatzköpfigen Anführers blitzte ein Licht auf und er sagte sofort: "Wenn mich niemand mehr unterbricht, werde ich ihn innerhalb von zehn Zügen töten."
Mit der Angabe von zehn Zügen traf er Vorkehrungen für den Fall, dass etwas schief geht, aber normalerweise würde er viel weniger brauchen. Wie könnte er gegen einen Kultivator der Ling-Qi-Schicht nicht gewinnen?
"Also gut, mal sehen, ob du ihn in zehn Zügen umbringst, hmph...."
Mo Cang Lan stöhnte kalt auf, was den Herzschlag des kahlen Anführers beschleunigte. Sein Gesicht war von mörderischen Absichten erfüllt, er musste Lin Feng in zehn Zügen töten, sonst würde Mo Cang Lan wütend werden und es würde schlecht für ihn sein.
Mo Cang Lan war wirklich furchterregend. Ein Jahr zuvor hatte Mo Cang Lan die Organisation der Kondorburg allein erobert. Dieses schreckliche Ereignis würde er nie vergessen.
Ein wahnsinnig brutales und scharfes Qi erfüllte die Atmosphäre, während es pfeifende Töne von sich gab. Hinter dem Körper des glatzköpfigen Anführers erschien ein illusionärer Geist.
Die Illusion war eine Bestie, genauer gesagt ein Adler. Seine beiden durchdringend kalten Augen starrten Lin Feng an.
"Innerhalb von zehn Zügen werde ich ihn definitiv töten", sagte der kahle Anführer kalt. Um seinen Sieg zu sichern, setzte er sofort seinen Geist frei. Er würde Lin Feng definitiv töten.
Mo Cang Lan lachte, machte einen Schritt nach vorne und setzte ein unglaubliches Qi frei, das Herrn Huos Körper sofort einhüllte. Herr Huo starrte ihn starr an, unfähig zu reagieren.
Zur gleichen Zeit setzte Bing He Teng auch etwas Eis-Qi frei. Eis und Frost erschienen in der Atmosphäre und bedeckten eine große Fläche. Die Umgebungstemperatur sank sofort. Es war unglaublich kalt.
Diese beiden Leute blockierten Meng Qing und Herrn Huo, die Menge würde Lin Fengs Tod miterleben können.
Innerhalb von zehn Zügen würde Lin Feng sterben.
"Zehn Züge!" Sagte Lin Feng, dessen Augen nicht mehr scharf aussahen. Stattdessen sah er ruhig aus. Er war mit der Erde verschmolzen, nichts konnte seinen Geisteszustand beeinflussen. Alles, was ihn umgab, war klar und deutlich in seinem Kopf. Alles gehörte zu seiner Welt und er war mit allem um ihn herum verschmolzen.
"Bumm!"
Der glatzköpfige Anführer stampfte auf den Boden und ein Riss erschien im Boden. Er sprang in die Luft und hob eine monströse Klinge.
Das Geräusch eines Adlers verbreitete sich in der Luft, und der Körper des glatzköpfigen Anführers begann plötzlich herabzuschnellen. Seine Silhouette verwandelte sich in ein helles Licht und eilte auf Lin Feng zu. Während er durch den Himmel schwebte, hatte er Lin Feng fast erreicht, aber Lin Feng reagierte nicht.
"Wie unheimlich, was für ein hinterhältiger Trick!"
Die Menge war verblüfft. Die vorherige Bewegung des kahlköpfigen Anführers hatte alle glauben lassen, dass er sich auf die Kraft seines Angriffs konzentrieren würde, um zu gewinnen, aber stattdessen passte er seinen Körper an und stürzte sich mit unglaublicher Geschwindigkeit herab. Er hatte nicht gewartet, bis seine Kraft ihr Maximum erreicht hatte. Stattdessen stürzte er sich vom Himmel und ließ Lin Feng keine Zeit zu reagieren, so dass er Lin Feng mit einem Schlag töten konnte.
Aber für Lin Feng, der mit der Erde verschmolzen war, schien das ein Witz zu sein.
Wenn er tatsächlich extrem schnell gewesen wäre, hätte es vielleicht funktioniert, aber seine Geschwindigkeit würde nicht annähernd ausreichen. In Lin Fengs Kopf liefen die Aktionen des glatzköpfigen Anführers fast wie in Zeitlupe ab und er sah jede Bewegung deutlich.
Der Körper des glatzköpfigen Anführers verströmte ein sanftes Licht, während er im Wind schwebte. Ein gewaltiges Grollen ertönte in der Atmosphäre. Das Breitschwert in der Hand des glatzköpfigen Anführers schoss mit beängstigender Geschwindigkeit vom Himmel herab und schlug in den Boden ein, wobei es einen riesigen Spalt hinter sich ließ. Lin Feng war jedoch nicht mehr da, sondern hatte sich bereits entfernt und betrachtete die Szene gleichgültig.
"Ein Zug." Sagte Lin Feng gleichgültig. Die Menge war verblüfft. Lin Feng zählte die Züge.
Der glatzköpfige Anführer war fassungslos. Er hob den Kopf und sah Lin Feng kalt an. Lin Feng hatte sehr schnell reagiert, er war sehr schnell.
Der glatzköpfige Anführer sprang wie ein Adler durch die Luft. Sein Breitschwert bewegte sich direkt auf Lin Feng zu. Das Licht, das von der Klinge ausging, war schnell und mit reinem Qi gefüllt.
"Zwei Züge."
"Drei Züge."
"Vier Züge."
"Fünf Züge."
Lin Fengs Silhouette flackerte unaufhörlich, das Licht des Breitschwertes ging immer wieder an ihm vorbei, erreichte aber nie seinen Körper. Jedes Mal wich Lin Feng dem Angriff um ein Haar aus. Das Schockierendste daran war, dass Lin Feng gleichzeitig zählte und auswich.
Ein gewaltiges Grollen erfüllte die Atmosphäre, das Breitschwert schlug heftig und schwer auf dem Boden auf. Lin Feng war wieder einem Angriff ausgewichen und sah dabei leicht und entspannt aus. Das war der sechste Zug.
"Was für eine erschreckende Ausweichfähigkeit!"
Eben noch waren die ersten fünf Angriffe ungeheuer heftig und mächtig gewesen, aber Lin Feng war ihnen mühelos ausgewichen, und überraschenderweise war er nicht ein einziges Mal berührt worden. Seine Beweglichkeitstechniken waren ungeheuer mächtig.
"Sechs Züge."
Die Menge war verblüfft. Obwohl Lin Feng ausgewichen war, hatte es der glatzköpfige Anführer nach dem sechsten Angriff immer noch nicht geschafft, Lin Feng zu berühren.
Es waren nur noch vier Züge übrig.
Der glatzköpfige Anführer war sprachlos. Er starrte Lin Feng ausdruckslos an. Er kümmerte sich nicht mehr um sein Breitschwert, eine goldene Farbe erschien um seinen Körper, sie war gefüllt mit reinem Qi, das von seinem Körper freigesetzt wurde.
In diesem Moment wurde ihm klar, dass Lin Feng zu schnell war, er wusste, dass Lin Fengs Macht erschreckend war.
Es schien, als ob Lin Feng alles kontrollieren würde. Er konnte den Angriffen ausweichen, wie er wollte, es schien so geheimnisvoll. Obwohl die Angriffe des glatzköpfigen Anführers alle stark waren, konnten sie Lin Feng überhaupt nicht erreichen.
"Eeeya!" In der Luft ertönte ein scharfer und hoher Adlerschrei, der in jedermanns Ohren stechend scharf war. Der glatzköpfige Anführer griff wieder an. Er hatte sich in ein goldenes Licht verwandelt, das für die Augen blendend war. Sein Körper sah aus, als wäre er im Inneren eines goldenen Adlers.
In diesem Moment hatte sich der glatzköpfige Anführer in einen Adler verwandelt.
Lin Feng hob den Kopf, seine Silhouette flackerte und er entfernte sich elegant und anmutig. Doch die Illusion des Adlers folgte ihm mit unglaublicher Geschwindigkeit. Er hinterließ eine Lichtspur, die aussah, als ob der Himmel mit Gold gefüllt wäre, es war wunderschön.
Lin Feng runzelte leicht die Stirn und seine Silhouette flackerte weiter. Doch in diesem Moment schien es, als sei der Geist des kahlen Mannes mit seinem Körper verschmolzen. Seine Seele war wahrscheinlich extrem stark. Er folgte Lin Feng dicht auf den Fersen, fest entschlossen, ihn in weniger als zehn Zügen zu töten.
Eine unglaubliche Menge an Schwert-Qi tauchte in der Luft auf, so scharf war es.
Diese Schwertenergie schien wie aus dem Nichts aufgetaucht zu sein.
"Psshhh!" Lin Fengs Hand durchbohrte die Atmosphäre. Er hatte kein Schwert in der Hand, aber die Menge konnte sehen, dass es so war, als wäre seine Hand zu einem Schwert geworden, das wirklich in der Lage wäre, Menschen zu durchbohren.
Dieses Qi war eindeutig nicht so stark wie das des Adlers.
"BOOM!"
Der Steinadler und die Hand kollidierten. Die Schwertenergie wurde zerstört und Lin Fengs Körper wurde einige Dutzend Meter zurückgeschleudert.
Ein Kultivator der Ling-Qi-Schicht, der gegen einen Kultivator der Xuan-Qi-Schicht kämpft, stößt unweigerlich auf einen Unterschied in der Stärke.
"Sieben Züge!" Sagte Lin Feng. Er hob den Kopf und sah immer noch ruhig aus.
"Noch drei Züge, mal sehen, ob du sie blockieren kannst!" In diesem Moment war der Gesichtsausdruck des kahlen Anführers extrem böse. Er hatte die Xuan-Qi-Schicht durchbrochen, er sollte leicht in der Lage sein, Lin Feng zu besiegen, der nur auf der Ling-Qi-Schicht war.
"Ich werde sie auf jeden Fall aufhalten." Sagte Lin Feng kalt. Eine unglaubliche Kampfenergie begann um seinen Körper zu brennen. Neben der Kampfenergie setzte er auch etwas Schwert-Qi und tödliches Qi frei.
Gleichzeitig tauchte hinter Lin Feng ein lila See auf, der blubberte und schäumte.
Der glatzköpfige Anführer war wütend!
Lin Feng war wütend geworden. An diesem Tag waren unaufhörlich neue Leute gekommen, um Lin Feng zu töten. Alle kamen, um ihn zu töten, und sahen auf ihn herab, als ob er keine andere Wahl hätte als zu sterben, wie konnte Lin Feng da nicht wütend sein!
Würden die zehn Züge ausreichen, um ihn zu töten?
"Er will kämpfen, Lin Feng will kämpfen!"
Als die Menge Lin Fengs tödliches Qi und seine Kampfenergie spürte, konnte sie nicht anders, als zu zittern. Was für ein verrückter junger Mann!
Obwohl er nur bis zur Ling-Qi-Schicht vorgedrungen war, unterschied sich sein Niveau weitgehend von dem seines Gegners. Seine Entschlossenheit und Willenskraft waren unerschütterlich, er folgte ohne zu zögern seinen Überzeugungen.
Der glatzköpfige Anführer hatte Lin Feng gefragt, wie er die letzten drei Angriffe abblocken wollte, aber warum hatte er nicht bedacht, dass Lin Feng auch die Fähigkeit hatte, anzugreifen?
Auch der glatzköpfige Anführer war verblüfft. Lin Feng wollte ihn angreifen, er hatte beschlossen, nicht mehr auszuweichen und zu kämpfen.
Die Adlersilhouette strahlte ein gleißendes goldenes Licht aus. Sie absorbierte unaufhörlich mehr reines Qi.
Lin Feng war dem Tod geweiht.
In diesem Moment hob Lin Feng den Kopf und blickte in den Himmel. Er streckte seinen Arm aus und rief kalt: "Schwert!"
Als er zu Ende gesprochen hatte, erschien ein Schwert in Lin Fengs Hand, das aus reinem Qi gefertigt war und auch etwas tödliches Qi enthielt. Es sah aus wie das Schwert eines Kriegsgottes.
In diesem Moment war Lin Fengs Körper wie ein extrem scharfes Schwert. Sein Körper setzte unglaubliche Mengen an Schwert-Qi und Kampfenergie frei.
"Die Kampfenergie und das Schwert-Qi sind viel stärker als noch vor einem Moment, als er den anderen Anführer der Condor Castle Organization tötete!" Die Menge war erstaunt. In diesem Moment setzte Lin Feng ein unglaublich starkes Schwert-Qi und Kampfenergie frei. Es schien, als wolle er töten.
"Das ist nur ein einfaches Schwert aus reinem Qi, nichts weiter." Sagte der glatzköpfige Anführer und lächelte kalt. Um seinen Körper herum strömte reines Qi, das ein blendendes goldenes Licht ausstrahlte. Er hob den Kopf und schrie wie ein Adler, was die Menge in helle Aufregung versetzte.
Sobald ein Kultivierender die Xuan-Qi-Schicht durchbrochen hatte, wurde sein Geist immer lebendiger. Ein stärkerer Geist war während eines Kampfes äußerst nützlich und half auch, die Kultivierungsgeschwindigkeit zu erhöhen.
In diesem Moment schien der glatzköpfige Anführer zu einem Adler geworden zu sein, und er besaß auch die genaue Sicht eines Adlers.
Wenn ein Kultivierender eine bestimmte Kultivierungsstufe erreicht, erhöht sich die latente Energie seines Geistes. Wenn also ein Kultivierender einen Tiergeist hatte, wuchs dieser Tiergeist, bis er ungeheuer stark wurde und seine wahren Kräfte offenbarte.
"Ach, ist das so? Nur ein Schwert aus reinem Qi, sonst nichts?" Sagte Lin Feng und lächelte kalt. Dann machte er einen Schritt nach vorne, sein Schwert und die tödlichen Energien wurden immer stärker.
"STIRB!" Schrie Lin Feng, die Kampfenergie verließ Lin Fengs Körper und rollte durch die Atmosphäre. Sie bewegte sich mit voller Geschwindigkeit auf den kahlen Anführer zu. Die Menge war erstaunt, obwohl sie weit weg stand, konnte sie Lin Fengs Kampfkraft spüren. Sie war extrem stark. Lin Feng war furchtlos, alles, was ihm durch den Kopf ging, war, seinen Gegner zu töten.
In diesem Moment sah Lin Feng aus wie ein Kriegsherr!
"Stirb!" rief der glatzköpfige Anführer, dessen Stimme so scharf war wie der Schrei eines Adlers. Sein Körper verwandelte sich in eine Unzahl von Schatten, die sich alle auf Lin Feng zubewegten.
"Eeeeee!"
Hinter Lin Feng erschien plötzlich sein purpurner Geist, der sich in hundert Schlangen verwandelte, die sich alle auf den kahlen Anführer zubewegten und sich um seinen Körper schlangen und ihn völlig einschnürten. Der glatzköpfige Anführer zitterte, die Kraft des Geistes war in der Luft zu spüren.
"Schlucken!" Schrie Lin Feng. Diese kleinen Schlangen verwandelten sich in eine große Giftschlange und begannen, die Kraft des Adlergeistes zu verschlingen. Diese Schlangengeister waren extrem ätzend und es schien, als würden sie das gesamte reine Qi, das den Körper des kahlen Anführers umgab, schmelzen.
"Pause!" rief der glatzköpfige Anführer wütend. Sein reines Qi verwandelte sich in eine riesige Klinge und stürzte sich auf eine der Schlangenillusionen, die den lila Geist durchbohrte.
Unmittelbar danach jedoch schienen die unzähligen violetten Schlangen in einen Rausch zu verfallen, sie bildeten eine Spirale um den kahlen Anführer und begannen sich mit Lichtgeschwindigkeit zu drehen. Die Kraft dieses Geistes war unglaublich, seine Bewegungen schienen so präzise und genau zu sein.
"Erhebt euch!" rief Lin Feng wütend. Ein tödliches Licht blitzte in seinen Augen auf. Hundert violette Schlangen kringelten sich plötzlich um den Körper des kahlen Anführers und schnürten ihn wieder ein.
Lin Feng verließ sich auf die Kraft seines Geistes, den er um den Körper des kahlen Anführers kreisen ließ.
Die Menge staunte nicht schlecht, als sie die Szene sah. Lin Feng sah aus wie ein majestätischer Kriegsgott.
Was für ein starker Geist! Lin Feng war so stark! Sein seltsamer Geist schien sich so oft verwandeln zu können, wie er es wollte. Diesmal waren hundert lila Schlangen erschienen, die alle die Lebenskraft des Anführers aufsaugten. Außerdem waren sie sehr nützlich für Lin Feng, da sie den Körper des kahlen Anführers einschnürten.
Was die Menge jedoch nicht wusste, war, dass Lin Feng unglaubliche Schmerzen erlitten hatte, als er die Technik der überschüssigen Seelen einsetzte, um solch präzise Angriffe auszuführen. Er setzte seine überschüssigen Seelen frei, die er dann mit seinem violetten Geist verschmolz, nur so konnte er eine solch monströse Stärke erreichen. Sein Angriff war auch äußerst präzise, er kontrollierte hundert Schlangen gleichzeitig und nutzte sie alle, um die Lebenskraft des Anführers zu verbrauchen.
Die Vitalität war Nahrung für seine Seele
Lin Fengs Augen waren geschlossen und er hatte das Gefühl, dass seine Seele noch zu schwach war. Es war das erste Mal, dass er eine solch kolossale Menge seiner Seelenstärke einsetzte, dennoch konnte er es nicht ertragen, es war zu schwer für ihn zu kontrollieren.
Eigentlich konnte sich Lin Feng nicht vorstellen, Millionen überzähliger Seelen zu erschaffen, von Milliarden ganz zu schweigen, das klang nach einer monströsen Strafe für den Körper.
Lin Feng setzte, obwohl er die Augen geschlossen hatte, seine Kampfenergie frei, die extrem dicht war. Er setzte auch unaufhörlich Schwert-Qi frei, es schien, als ob sein Schwert zum Angriff bereit wäre.
Gleichzeitig wurde das Gesicht des glatzköpfigen Anführers, der immer noch von den Schlangen eingeengt war, starr. Sein kraftvolles reines Qi verwandelte sich in eine glänzende Klinge.
"Slash!" rief der glatzköpfige Anführer wütend. Seine Klinge verbreitete ein helles und blendendes Licht in der Atmosphäre. Der violette Geist um seinen Körper wurde schließlich abgetrennt und brach zusammen.
Doch in diesem Moment begannen sich Lin Fengs geschlossene Augen langsam zu öffnen.
"Tödlicher Kreuzschatten!" Ein unglaubliches Licht in Form eines Kreuzes erschien. Alle trauten ihren Augen nicht. Die Menge konnte es nicht einmal mit den Augen verfolgen, denn der Angriff war viel zu schnell.
Es war nur etwas Kampfenergie, tödliches Qi und Schwert-Qi zu spüren.
Das Kreuz verschwand so schnell, wie es aufgetaucht war, und Blut spritzte durch die Luft. Die Menge war erstaunt, als sie sah, dass der kahlköpfige Anführer zu Boden gefallen war. Auf seiner Brust war ein großes Kreuz zu sehen, das mit Blut überströmt war.
Das mächtige Qi, die Erdverschmelzung, sein göttliches Schwert, sein violetter Geist und der tödliche Kreuzschatten waren allesamt Bestandteile von Lin Fengs Gegenangriff.
Lin Fengs Schwert aus reinem Qi war nicht nur ein einfaches Schwert, dieses Schwert enthielt eine unglaubliche Menge an Kampfenergie.
"Acht Züge, du hast noch zwei weitere!" Sagte Lin Feng und brach damit die Stille.
Acht Züge, es waren noch zwei Züge, aber der Verlierer stand schon fest, und es war nicht Lin Feng, sondern der kahlköpfige Anführer.
Wer würde in zehn Zügen wen töten?
Der glatzköpfige Anführer benutzte reines Qi, um seine Wunden zu heilen, aber in diesem Moment war er bereits völlig entmutigt und deprimiert. Das Kreuz auf seiner Brust glühte und seine Verletzung war nicht nur äußerlich. Das mächtige Schwert-Qi war auch durch die Wunde in seinen Körper eingedrungen und hatte seine inneren Organe beschädigt.
"Was für ein monströser Angriff! Was für ein erstaunlicher junger Mann!" Die Herzen der Menschen klopften wie wild. Lin Feng war ungeheuerlich stark. Nichts geschah so, wie sie es vorausgesagt hatten.
Lin Feng vollbrachte wieder einmal ein Wunder. Er brauchte nur einen einzigen Schlag, und seine Kraft der Ling-Qi-Schicht besiegte einen Kultivator der Xuan-Qi-Schicht!
Dieses Schwert hatte die Wahrnehmung der Menschen von Lin Feng völlig verändert. Lin Feng hatte einen Kultivator der Xuan Qi-Schicht besiegt, und von diesem Moment an bewunderten sie ihn wirklich.
In Lan Jiaos Augen blitzten unaufhörlich Lichter auf, sie starrte Lin Feng an, was für ein verwegener junger Mann! Kein Wunder, dass ihre Tausend bösen Illusionen nicht gegen ihn gewirkt hatten. Lin Feng war kein gewöhnlicher Mensch, er war ein unglaubliches Genie.
Außerdem explodierte in diesem Moment die Tötungsabsicht von Bing He Teng in seinem Herzen, während er dachte: "Wie ungeheuerlich."
Lin Feng war wirklich ein Ungeheuer. Er war viel furchterregender als alle Schüler, die sie im Eis- und Schneebergdorf hatten. Wäre die Yun Hai Sekte nicht ausgelöscht worden, hätte ein Schüler wie Lin Feng mit Hilfe eines Lehrers unweigerlich eine noch monströsere Stufe erreicht. Dieser Kerl musste sterben!
"Dreckskerl!" rief Mo Cang Lans böse Stimme, und er setzte zum Angriff an. Zur gleichen Zeit bewegte sich Herr Huo, der ihm dicht auf den Fersen war. Er würde ihm keine Gelegenheit geben, Lin Feng anzugreifen.
Doch die Person, auf die Mo Cang Lan zueilte, war gar nicht Lin Feng, sondern der glatzköpfige Anführer.
"Nein!" schrie der glatzköpfige Anführer, als ob er gerade begriffen hätte, was passieren würde. Sein Körper zitterte wie verrückt. Er versuchte zu fliehen, doch in diesem Moment schlangen sich Ranken um seinen Körper und schnürten ihn ein. Im Nu verwandelte sich die Ranke in ein blutsaugendes Pflanzenmonster, das das Blut und Fleisch des kahlen Anführers aufsaugte. Das Blut und Fleisch des kahlen Anführers zirkulierte durch ein System von Ranken und drang dann direkt in Mo Cang Lans Körper ein.
Die Menge war erstaunt und ihre Herzen schlugen wie wild. Was für eine erschreckende Fähigkeit!
Mo Cang Lans Ranken absorbierten überraschenderweise das Fleisch, das Blut und das reine Qi des kahlen Anführers. Das Gesicht des glatzköpfigen Anführers war schmerzverzerrt und er sah verängstigt aus. Sein Körper zitterte heftig, aber man konnte sehen, dass er machtlos war.
Doch Mo Cang Lan sah aus wie ein gieriger Dämon, der den Geschmack von Menschenfleisch genoss.
Jedes Mitglied der Condor Castle Organisation hatte unglaubliche Angst vor Mo Cang Lan. Sie zitterten alle heftig. Er war ein wahrer Dämon. Ihr großer Anführer war ein Dämon. Selbst in ihren schrecklichsten Gedanken hätten sie sich niemals vorstellen können, dass eine solch böse Fähigkeit existiert, bevor sie ihm begegneten.
Einen Moment später war der Körper des glatzköpfigen Anführers nur noch ein Haufen Haut und Knochen. Seine Haut und seine Knochen waren alles, was auf dem Boden übrig war. Mo Cang Lan rief seine Ranken zurück in seinen Körper und holte in diesem Moment tief Luft, während er sich an einem euphorischen Glücksgefühl berauschte.
"Tier!" Lin Fengs Gesichtsausdruck war eiskalt. Mo Cang Lan, die bei der Zerstörung der Yun Hai Sekte geholfen hatte, hatte überraschenderweise solche dämonischen Fähigkeiten erlernt.
Diese böse Fähigkeit ermöglichte es dem Kultivierenden, Blut, Fleisch und reines Qi zu verschlingen. Sobald all diese Dinge aus dem Kultivierenden herausgezogen worden waren, verwandelte er sich in einen Haufen Haut und Knochen.
Außerdem hatte Mo Cang Lan alles sofort und ohne zu zögern geschluckt. Wie böse war das!
Auch wenn die Kultivierenden in der Regel bereit waren, das meiste zu tun, um stärker zu werden, setzten sie sich doch gewisse Grenzen, denn was wäre sonst der Unterschied zwischen Menschen und Bestien?
Viele Menschen konnten es nicht ertragen, an eine solche böse Fähigkeit zu denken. Natürlich gab es auch viele Menschen, die vor Staunen über diese böse Fähigkeit die Luft anhielten. Wenn sie jemals die Gelegenheit hätten, sie zu erlangen, würden sie sie mit Freude erlernen und praktizieren. Das war die Welt der Kultivierung, in der nur die Stärke zählte, und die hatte ihren Preis.
Mo Cang Lan warf Lin Feng einen bösen Blick zu und sagte lachend: "Keine Sorge, ich werde den alten Mann verschlucken, und dann bist du dran."
Als er zu Ende gesprochen hatte, sah er Herrn Huo an.
Herr Huo blieb wachsam. Mo Cang Lans böse Fähigkeit war viel zu abwegig, Herr Huo musste sehr vorsichtig sein.
"Lin Feng, geh ein bisschen weiter weg von hier!" Sagte Mister Huo, als sein Körper plötzlich von kleinen Feuerbällen umgeben war. Sie brannten mit einer intensiven Hitze, während sie um seinen Körper kreisten. In diesem Moment sah er nicht mehr krumm und träge aus, sondern wie ein Feuergott. Diese hellen und strahlenden Feuerbälle enthielten Spuren von reinem Qi.
"In Ordnung." Sagte Lin Feng und nickte. Er ging zurück. Lin Feng konnte Kultivatoren der ersten oder zweiten Xuan Qi-Schicht besiegen, aber die dritte Xuan Qi-Schicht war schon zu viel für ihn. Er war nicht stark genug, deshalb war er froh, dass Herr Huo da war, um für ihn zu kämpfen.
"Hmpf. Dritte Xuan-Qi-Schicht, das wird eine köstliche Mahlzeit sein." Sagte Mo Cang Lan und lächelte böse. Zwei Ranken entsprangen seinem Körper und bewegten sich auf Herrn Huo zu, um seinen Körper einzuengen. Doch in diesem Moment erschienen zwei Feuerbälle in Herrn Huos Händen. Er hob beide Hände und diese beiden Feuerbälle verwandelten sich in zwei Drachen, die sofort die Atmosphäre bombardierten und sich direkt auf die Ranken zubewegten. Überraschenderweise begannen die Reben zu brennen, als sie mit den Feuerdrachen in Berührung kamen.
Auf der anderen Seite griff Bing He Teng ebenfalls an. Schneeflocken flatterten im Wind, Eis und Frost bedeckten langsam den Boden. Es war seine Fähigkeit "Welt aus Eis und Schnee", die die Atmosphäre wirklich in eine Welt aus Eis und Schnee verwandelte.
Doch diese furchterregende Kälte beeinträchtigte Meng Qing überhaupt nicht, sie fühlte sich nicht kalt. Dieser Angriff hatte sogar den gegenteiligen Effekt und gab Meng Qing ein angenehmes und erfrischendes Gefühl. Dieses reine und heilige Mädchen sah aus wie ein himmlisches Wesen.
Meng Qing war eine Expertin, wenn es um Eis ging. Wie konnten Eis- und Schneeenergie sie beeinflussen? Es machte sie nur stärker.
"Gefrorene Erde!" Sagte Bing He Teng mit leiser Stimme. Sofort bedeckte eine weiße Eis- und Frostschicht den Boden. Sie wurde immer dicker und dicker. Die gesamte Atmosphäre hatte sich in eine gefrorene Welt verwandelt.
"Wie kalt."
Die Menge bebte. Die Bewohner des Eis- und Schneebergdorfes waren Experten im Umgang mit Eis- und Schneekünsten. Offensichtlich war es nicht nur ein Gerücht, sondern diese Fähigkeit der Gefrorenen Welt war ungeheuer mächtig.
Die Silhouette von Meng Qing flackerte. Elegant sprang sie in die Luft. Unmittelbar danach hallte ein Explosionsgeräusch durch die Atmosphäre. Das Eis, auf dem sie gerade noch gestanden hatte, war explodiert. Viele Eiszapfen schossen in diesem Moment vom Boden auf. Alle verengten ihre Augen.
Bing He Teng hatte Eiszapfen aus dem Boden platzen lassen. Er hatte das Eis aus dem Boden unter Meng Qings Füßen benutzt, um einen Überraschungsangriff auszuführen, was für eine hinterhältige Methode!
"Himmlisches Eis!" Sagte Bing He Teng und schüttelte beide Hände. Eis und Schnee verdunkelten den Himmel. Es schien, als sei alles zu Eis und Schnee geworden.
"Endloser Frost", sagte Meng Qing. Sofort erschien eine Schicht aus Eis-Qi in der Luft. Im Nu waren sowohl ihr als auch Bing He Tengs Körper mit Frost bedeckt. Die Atmosphäre war von einer unendlichen Kälte erfüllt, die alle erzittern ließ.
Lin Feng betrachtete die beiden Kämpfe, in denen vier Kultivatoren der Xuan-Qi-Schicht gegeneinander kämpften.
Herr Huo und Mo Cang Lan hatten beide die dritte Xuan-Qi-Schicht durchbrochen. Außerdem verfügten beide über viel Erfahrung, und wenn man ihr jeweiliges Alter bedenkt, waren sie beide Senioren in der Welt der Kultivierung. Die beiden Feuerbälle von Herrn Huo flatterten im Rhythmus seines Herzschlags im Wind, Mo Canglans Ranken konnten sich den Feuerbällen von Herrn Huo nicht nähern. Es würde für Mo Cang Lan sehr schwierig sein, Herrn Huo zu besiegen.
Und obwohl Meng Qing nicht die gleiche Erfahrung wie ihr Gegner hatte, machte sich Lin Feng keine Sorgen um sie. Ihr Körper war von einem mächtigen Eis-Qi erfüllt, wie könnte sie da Angst vor Eis und Frost haben? Außerdem war sie extrem stark. Lin Feng wusste nicht genau, wie stark sie war, denn jedes Mal, wenn er sie kämpfen sah, schien sie stärker zu sein als beim letzten Mal.
Es sah so aus, als ob die Leute der Kondorburg-Organisation und des Eis- und Schnee-Bergdorfes an diesem Tag alle sehr beschäftigt mit Kämpfen sein würden.
Die Menge hatte auch den Eindruck, dass sich die Dinge zu schnell änderten, die Eigenschaften des Geländes unterlagen ständig drastischen Veränderungen. Außerdem dachten sie jedes Mal, dass Lin Feng getötet werden würde, aber das geschah gar nicht.
Das Erschreckendste war, dass die Leute von der Condor Castle Organisation sogar gegen Lin Feng zusammenarbeiteten, aber Lin Feng war wie immer in der Lage, alle zu schocken.
Lin Feng drehte sich um und sah die Leute an, die mit Bing He Teng gekommen waren. Auf seinem Gesicht erschien ein kaltes und böses Lächeln.
Keiner von ihnen befand sich auf der Xuan-Qi-Schicht.
Als diese Leute sahen, dass Lin Feng sie ansah, wurde ihr Gesichtsausdruck starr. Unmittelbar danach umhüllte eine kalte Energie ihre Körper.
"Lin Feng will sie töten."
Die Herzen der Menschen auf den weißen Pferden begannen zu pochen. Lin Feng war in der Lage, einen Kultivator der Xuan Qi-Schicht zu besiegen, ein Kampf gegen ihn war viel zu gefährlich für sie.
Lin Feng setzte sich in Bewegung und ging langsam auf sie zu. Die Körper all dieser Menschen erstarrten vor Angst.
"Was hast du vor?" Sagte ein Mitglied des Eis- und Schneebergdorfes zu Lin Feng. Unmittelbar danach erschien Angst auf seinem Gesicht.
"Was tue ich?" Ein spöttischer Ausdruck erschien auf seinem Gesicht. All diese Leute waren über eine so große Entfernung gereist, nur um ihn zu töten, und jetzt fragten sie ihn, was er vorhatte?
Diese Leute wollten ihn töten, und Lin Feng hatte natürlich vor, sie im Gegenzug zu töten.
Niemand redete mehr Unsinn. Hinter Lin Fengs Körper erschien ein riesiger, tosender violetter See, der in der Luft schwebte.
"Das sieht nicht gut aus!"
Als die Menschen im Eis- und Schneebergdorf den violetten Geist auftauchen sahen, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck drastisch. Lin Fengs Geist reichte aus, um einen Kultivator der Xuan-Qi-Schicht zu fesseln, also war er offensichtlich stark genug, um ihn gegen sie einzusetzen.
Sie wendeten ihre Pferde und wollten gehen. Sie hatten überhaupt nicht vor, sich zu wehren.
Lin Feng lächelte kalt, sein Geist stieß sich durch die Luft. Unzählige kleine lila Schlangen tauchten auf und griffen mit Lichtgeschwindigkeit an. Im Nu hatten die kleinen Schlangen ihre Körper zusammengezogen, und gleich darauf wurden sie von dem purpurnen See verschluckt. Sie alle ertranken in dem riesigen purpurnen See.
"Ahhhhhh......"
Schreckliche Schreie drangen durch die Luft. Die Mitglieder des Eis- und Schneebergdorfes ertranken in dem See, und ihre Körper schmolzen, als wäre der See eine Säure. Sie schrien verzweifelt und hoffnungslos im Todeskampf, während ihre Haut und ihr Fleisch schmolzen.
Wollten sie sterben?
Sie waren mit dem großen Ältesten des Eis- und Schneebergdorfes, Bing He Teng, gekommen, wie majestätisch! Aber sie hatten sich nicht einmal in ihren Träumen vorstellen können, dass ein Kultivator der Ling-Qi-Schicht ihr schlimmster Albtraum am Himmlischen Fluss werden würde.
"Werden Sie es wagen?"
In diesem Moment war die Stimme von Bing He Teng eiskalt, als er die Szene beobachtete, die sich abspielte. Er hatte alle herausragenden Schüler mitgebracht, er hatte sie mitgebracht, um Erfahrungen zu sammeln, und Lin Feng war dabei, sie alle zu töten.
Bing He Teng ließ Meng Qing zurück und warf sich mit voller Geschwindigkeit auf Lin Feng zu, während er eine große Menge Eis-Qi freisetzte.
Meng Qing ließ ihn jedoch nicht an Lin Feng heran.
Ihre beiden Hände zitterten, ihre Seele bebte vor Nervosität. Meng Qings Körper setzte eine gigantische Menge an Eis-Qi frei. Die Menge konnte sogar ihren nervösen Gesichtsausdruck sehen.
"Gefrorenes Herz!" Sagte Meng Qing. Die Kraft ihres Eis-Qi durchdrang die Atmosphäre. Bing He Teng begann heftig zu zittern. Abrupt drehte er sich um, doch in diesem Moment stöhnte er gequält auf. Sein schwarzes Haar war mit Frost bedeckt.
"Du willst mich töten, aber du dachtest, ich würde es nicht wagen, dich zu beleidigen? In welcher Welt wäre das überhaupt möglich?", sagte Lin Feng kalt, als sein violetter Geist in seinen Körper zurückkehrte. Doch alle Mitglieder des Eis- und Schneebergdorfes waren verschwunden, und es war keine Spur von ihnen zu finden.
Bing He Tengs Gesicht wurde leichenblass. Sein Gesicht war von mörderischer Absicht erfüllt. Doch in diesem Moment kämpfte er gegen Meng Qing. Unmittelbar danach wurde seine tödliche Absicht noch intensiver. Meng Qing hinderte ihn nach wie vor daran, sich Lin Feng zu nähern.
Ihre Augen waren von Ruhe und Gelassenheit erfüllt. Ihr Herz schien wie aus Eis zu sein.
"Die Mitglieder des Eis- und Schneedorfes wurden massakriert, weil sie Lin Feng beleidigt haben!" Dachte die Menge.
Am Anfang waren sie nur gekommen, um Lin Feng zu töten, aber am Ende waren sie diejenigen, die getötet worden waren.
Danach versuchte Bing He Teng, Lin Feng zu töten, aber in diesem Moment wurde er von Meng Qing verletzt. Außerdem waren alle seine besten Schüler getötet worden.
Das Eis- und Schneebergdorf war nicht die einzige Gruppe, die für die Beleidigung von Lin Feng bestraft worden war, auch die Organisation der Kondorburg hatte gelitten.
Die beiden stellvertretenden Anführer der Organisation Schloss Kondor befanden sich beide auf der Xuan-Qi-Ebene. Der erste hatte das Restaurant betreten und wurde getötet. Er hatte nicht einmal gesehen, wie er starb.
Der glatzköpfige Anführer wurde von Lin Feng besiegt und kam unter tragischen Umständen ums Leben, so dass er zu einer Kultivierungsquelle für Mo Cang Lans dämonischen Körper wurde.
In diesem Moment waren die Mitglieder der Organisation Schloss Kondor entsetzt. Vielleicht würde ihre Gruppe morgen nur noch eine Erinnerung am Himmlischen Fluss sein.
Alles geschah, weil sie versuchten, Lin Feng, einen jungen Mann der Ling-Qi-Schicht, zu töten. Diejenigen, die ihn beleidigt haben, wurden getötet.
Er war ein erstaunliches Genie. Er hatte sogar Leng Yue, dem besten Schüler der Hao Yue-Sekte, fast den Arm abgeschnitten, weil er vor ihm eine Klinge benutzte. Er hatte das Vertrauen des Blademeisters in seine eigene Fähigkeit, Klingen zu benutzen, zerstört. Lin Feng war wie eine böse Gottheit.
Der Kampf ging in einer Sackgasse weiter. Der Kampf zwischen Mo Cang Lan und Mister Huo war hart und heftig. Ein böses Qi und ein Feuer-Qi bombardierten sich gegenseitig, aber der Kampf schien sehr ausgeglichen zu sein, es war schwer zu sagen, wer gewinnen würde.
Mo Cang Lans Fähigkeiten waren böse. Die Fähigkeiten von Herrn Huo waren präzise. Die Kultivierungsstufe von Bing He Teng war höher als die von Meng Qing, aber ihre Kampfkraft hatte alle Erwartungen übertroffen. Außerdem hatte er ihr vor einem Moment den Rücken zugewandt, was dazu führte, dass er durch ihren Angriff verletzt wurde. Bing He Teng konnte nichts gegen Meng Qing ausrichten.
Die Mitglieder der Organisation Schloss Kondor wollten sich Lin Feng nicht nähern, sie wagten es nicht, seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Sein violetter Geist war viel zu furchterregend. Er konnte Menschen verschlucken und sie dann zu Nichts schmelzen, wie ungeheuerlich war das!
"Es scheint, dass Lin Feng heute nicht sterben wird." Dachte die Menge. Er war so stark, dass Bing He Teng und Mo Cang Lan, die zusammen agierten, ihn nicht einmal töten konnten. War es, weil das Schicksal sagte, dass er heute nicht sterben würde, oder war es, weil sie nicht stark genug waren, ihn zu töten?
Herr Huo und Meng Qing konnten es mit den beiden stärksten Gegnern aufnehmen, während Lin Feng, der begabt und stark war, keine Angst hatte, gegen die Kultivatoren der unteren Xuan-Qi-Schichten zu kämpfen, so dass alle Gegner, die alle zu einflussreichen Gruppen gehörten, ihm nichts anhaben konnten.
Während die Menge die Situation analysierte, erschien in der Ferne eine weiße Sänfte.
Auf der weißen Sänfte saß eine Frau, die ein feines Tuch im Gesicht trug. Vier Personen trugen die Sänfte. Gleichzeitig liefen hinter der Sänfte viele Menschen in vollem Tempo, wobei nur die Zehenspitzen den Boden berührten, sie sahen so anmutig aus, dass sie sich nicht einmal zu beeilen schienen. Es schien, als ob sie leicht über dem Boden schwebten, was der Menge einen surrealistischen Eindruck vermittelte, als ob es ein Traum wäre.
Im Nu war die Gruppe von Silhouetten am Ort des Geschehens angekommen. Sie nahmen jedoch nicht an der Schlacht teil.
Die Menge war fassungslos. Wer waren diese Leute und was wollten sie dieses Mal?
Lan Jiao, die sich in der Menge befand, war jedoch überrascht. Ihre Silhouette flimmerte und sie landete vor der Sänfte. Dann sagte sie zu der Frau: "Tante Yun, warum bist du hier?"
Tante Yun entfernte die feine Gaze und das Gesicht einer schönen reifen Frau kam zum Vorschein. Sie wirkte anmutig und edel, kalt und distanziert. Sie sah anderen Menschen so überlegen aus, dass manche es nicht wagten, sie anzusehen.