3,99 €
Er versuchte, der fleißige und hart arbeitende Gute zu sein. Er lernte fleißig und tat sein Bestes, um seine Familie stolz zu machen und Ärger zu vermeiden. Doch als er sah, wie ein Mädchen ausgenutzt wurde, musste er eingreifen. Er war hereingelegt, zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt und für ein Verbrechen angeklagt worden, das er nie begangen hatte. Alles war verloren. Wäre sein Leben vorbei, würde er diejenigen, die sein Leben ruiniert hatten, mit sich reißen … Plötzlich öffnet er die Augen wieder. Er ist nicht tot, sondern lebendig im Körper einer anderen Welt. Er wurde als Abschaum der Kultur getötet. Diese Welt, in der die Starken kein menschliches Leben achteten und bereitwillig töteten, wenn sie die Kraft dazu hätten. Als "Abschaum" bezeichnet und weggeworfen, wird er mit Rachegefühlen im Herzen zu neuen Höhen aufsteigen und sich dem Willen von Himmel und Erde widersetzen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 425
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Wiedergeburt:Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 9)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 331
Kapitel 332
Kapitel 333
Kapitel 334
Kapitel 335
Kapitel 336
Kapitel 337
Kapitel 338
Kapitel 339
Kapitel 340
Kapitel 341
Kapitel 342
Kapitel 343
Kapitel 344
Kapitel 345
Kapitel 346
Kapitel 347
Kapitel 348
Kapitel 349
Kapitel 350
Kapitel 351
Kapitel 352
Kapitel 353
Kapitel 354
Kapitel 355
Kapitel 356
Kapitel 357
Kapitel 358
Kapitel 359
Kapitel 360
Kapitel 361
Kapitel 362
Kapitel 363
Kapitel 364
Kapitel 365
Kapitel 366
Kapitel 367
Kapitel 368
Kapitel 369
Kapitel 370
Kapitel 371
Kapitel 372
Kapitel 373
Kapitel 374
Kapitel 375
Kapitel 376
Kapitel 377
Kapitel 378
Kapitel 379
Kapitel 380
Impressum neobooks
In den Erinnerungen eines Kultivierenden der Zun-Qi-Schicht gab es viele extrem mächtige Fähigkeiten, die zu verschiedenen Kategorien gehörten.
Es gab eine Schwertfertigkeit namens "Schwert des Totenbaums", deren reines Qi eine Schneise der Verwüstung hinterließ. Es war eine Fähigkeit, die speziell zum Abschlachten von Menschen verwendet wurde.
Es gab auch eine Eisfertigkeit, die die ganze Welt einfrieren konnte. Es würde Gegner zusammen mit ihrem reinen Qi einfrieren.
Es gab eine medizinische Technik, die Tote wieder zum Leben erwecken konnte. Ein Kultivierender, der diese Technik beherrschte, konnte einen kürzlich Verstorbenen in die Welt der Lebenden zurückholen. Die Fähigkeit bestand darin, reines Qi zu verdichten, um alle Verletzungen des Körpers zu heilen. Diejenigen, die diese Fähigkeit erlernten, waren sehr wenige, die Menschen, die sie erlernten, wurden verehrt.
Diejenigen, die eine solche unglaubliche medizinische Technik kannten, wurden von anderen Kultivierenden geschätzt. Viele versuchten, ihre Gunst zu gewinnen, da sie ihnen das Leben retten konnte.
Denn wenn ein Kultivierender im Kampf verwundet wird, vor allem durch einen ungeheuer starken Angriff, ist es normalerweise unmöglich, dass er sich vollständig erholt. Selbst wenn der äußere Körper sich vollständig erholt zu haben schien, konnte es zu Verletzungen in der Kultivierung kommen.
Aber Lin Feng war nicht an einer medizinischen Technik interessiert. Er hatte nicht das Herz eines Heiligen.
Diese Fähigkeit würde seine gesamte Zukunft beeinflussen und könnte sogar sein Schicksal verändern. Lin Feng nahm diese Angelegenheit sehr ernst.
Alle Erinnerungen des Kultivators der Zun Qi-Schicht waren extrem hochrangige Fähigkeiten. Es war möglich, dass Lin Feng keine neue Fertigkeit erlernen musste, bevor er die Zun Qi-Schicht durchbrach. Lin Feng war extrem weit von der Stufe dieses Kultivators entfernt, der starke Kultivator der Zun Qi-Schicht war eine Legende.
Solch starke Kultivatoren könnten Berge platt machen.
Die Sonne stieg wieder in den Himmel, aber auf dem Dong Ling Hügel stand eine reglose und einsame Silhouette. Seine Augen waren während der ganzen Zeit geschlossen geblieben.
Die sengende Sonne stieg immer höher am Himmel und erhitzte die Welt unter ihr. Auf dem Gipfel des Dong Ling Hügels stieg die Temperatur ebenfalls an. Es gab absolut keinen Ort, an den man gehen konnte, um der sengend heißen Sonne zu entgehen.
Die Sonne hatte offensichtlich eine unglaubliche Kraft. Die Sonne würde immer auf- und untergehen, egal wie stark die Menschen waren, sie konnten den Aufgang der Sonne nicht verhindern.
In diesem Moment öffnete Lin Feng seine Augen und eine Erkenntnis blitzte in seinen Augen auf. Er hob den Kopf und schaute in den Himmel. Überraschenderweise blickte Lin Feng direkt auf die sengende Sonne, die hoch am Himmel stand.
"In Ordnung, du wirst es sein." Sagte Lin Feng mit ruhiger Miene.
Kosmos brennende Sonne. Lin Feng könnte unter dem sengenden Sonnenlicht üben und das reine Qi der Sonne absorbieren, dann könnte er seine Kraft entfesseln und das Universum verbrennen.
Lin Feng hatte sich entschieden und vergaß die anderen Fähigkeiten. Die Fertigkeit "Brennende Sonne des Kosmos" war keine extrem hohe Stufe, sondern eine Fertigkeit der Stufe Di von geringerer Qualität, aber sie konnte verbessert werden. Je stärker das reine Qi der Sonne war, desto stärker war der Angriff. Je mächtiger das reine Qi der Sonne war, desto brutaler war der Angriff. Wenn es einem Kultivierenden gelang, die Technik auf einem extrem hohen Niveau zu beherrschen, konnte er den Himmel in ein Flammenmeer verwandeln.
Diese Fähigkeit wurde mit der Zeit immer mächtiger, aber es war sehr schwer, die Anforderungen zu erfüllen, um sie zu praktizieren. Die Absorption des reinen Qi der Sonne würde eine intensive Hitze verursachen, die ständig im Körper brennt, und es erforderte viel Ausdauer und Entschlossenheit.
Aber Lin Feng hatte sich bereits entschieden und zögerte nicht. Er setzte sich sofort im Schneidersitz auf die Spitze des Dong Ling Hügels. Er begann, die Fertigkeit gemäß den Anweisungen in seinen Erinnerungen zu üben.
Reines Qi kreiste um seinen Körper. Das Sonnenlicht bewegte sich auf Lin Fengs Körper zu, und plötzlich bewegten sich viele Fäden aus heißem Licht auf ihn zu. Unmittelbar danach absorbierte er diese Fäden des Sonnenlichts schnell in seinen Körper.
Kurze Zeit später war Lin Fengs Körper bereits schillernd. Es schien, als hätte sich sein Körper in ein Wasserbecken verwandelt, das das gesamte heiße Sonnenlicht des Himmels aufnahm. Ein endloser Strom von Sonnenlicht drang in seinen Körper ein und verschmolz mit dem Qi in seinem Körper. Das reine Qi in seinem Körper begann mit einer intensiven Hitze zu brennen.
Gleichzeitig ertrug Lin Fengs Körper die erschreckende Temperatur. Das sengende Sonnenlicht vermischte sich mit dem reinen Qi und drang gleichzeitig auch in sein Fleisch und seine Muskeln ein.
Der Kosmos Brennende Sonne war eine Fertigkeit, die Sonnenlicht erforderte. Daher war es beim Erlernen und Üben der Fertigkeit umso besser, je heißer die Sonne war. Außerdem, wenn es bewölkt und regnerisch war oder sogar in der Nacht. Das Sonnenlicht war immer vorhanden, aber es war viel schwächer. Solange ein Kultivierender die Fähigkeit nicht auf einem extrem hohen Niveau beherrschte, war es sehr schwierig, das Sonnenlicht aus der Umgebung ständig anzuziehen und es gleichmäßig in den Körper fließen zu lassen.
Zwei Tage vergingen, Lin Feng hatte drei Tage auf dem Dong Ling Hügel verbracht. Drei Tage bedeuteten auch, dass Lin Fengs Kampf gegen Du Bi nahe war.
Lin Feng öffnete die Augen und ein strahlendes Licht, so blendend wie die Sonne, war zu sehen.
Außerdem war um Lin Fengs Körper herum sein reines Qi. Es enthielt bereits kleine Fäden des Sonnenlichts in sich, daher war es prächtig.
"Cosmos Burning Sun... es hat eine Weile gedauert, bis ich es richtig verstanden habe!" Dachte Lin Feng. Diese Fähigkeit war ungeheuer mächtig. Es war eine erstaunliche Fähigkeit, aber Lin Feng dachte immer noch, dass es zu lange dauerte, sie zu lernen. Eigentlich hätte sie niemand schneller erlernen können als Lin Feng, er war zu schnell.
In nur sehr kurzer Zeit, zwei Tagen, hatte Lin Fengs reines Qi bereits eine große Menge Sonnenlicht absorbiert und er war nun in der Lage, die Kraft der Sonne passiv aufzunehmen.
Lin Feng stand auf und schaute in die Sonne. Sie war strahlend. Schließlich würde Lin Feng eines Tages so strahlend sein wie die Sonne. Sogar der Himmel und die Erde mussten die Macht der Sonne fürchten.
Lin Fengs Körper bewegte sich und er begann, den Dong Ling-Berg hinunterzurennen. Blitzschnell verschwand seine Silhouette und er erschien am Fuße des Berges und bewegte sich auf die himmlische Akademie zu.
Nachdem Lin Feng gegangen war, eilten zwei Silhouetten auf die Spitze des Dong Ling Hügels. Sie waren gekommen, um zu sehen, wo Lin Feng seine Kultivierung praktizierte. Sie atmeten beide ein und ihre Augen waren plötzlich voller Staunen und Verwunderung.
"Welche Fähigkeit hat er gelernt?" Fragte einer von ihnen mit leiser Stimme und sah erstaunt aus. An der Stelle, an der Lin Feng saß, war der Boden verbrannt und Flammen stiegen auf. Das Zeichen war klar und deutlich, außerdem war das Qi seltsam. In diesem Moment begann Rauch von der Spitze des Dong Ling Hügels aufzusteigen.
Lin Feng hatte keine Ahnung, was geschah, nachdem er gegangen war. Er hatte nicht auf den Platz geachtet, auf dem er saß, und hatte nicht gesehen, dass er jetzt brannte.
In der Himmlischen Akademie, auf dem großen und weiten öffentlichen Platz vor dem Kultivierungsturm, hatten sich bereits viele Menschen versammelt und warteten.
Die Menge hatte nicht vergessen, dass der Kampf zwischen Lin Feng und Du Bi an diesem Tag stattfinden sollte.
Am anderen Tag hatte Qiong Bi Luo Du Bi großartig besiegt. Qiong Bi Luo war der Ranghöchste in der Akademie geworden.
Doch der ehemals beste Schüler der Himmlischen Akademie konnte seine vernichtende Niederlage gegen Qiong Bi Luo, der ihn als Sprungbrett benutzt hatte, nicht akzeptieren. Er hatte Lin Feng gefragt, ob er wegen seines Geistes verloren habe, aber Lin Feng hatte gesagt, dass es mehr die Schwäche der Person als die Schwäche des Geistes sei, was Du Bi wütend gemacht hatte. Daraufhin beschimpfte und bedrohte er Lin Feng. All diese Dinge hatten zu der Herausforderung geführt.
Es erinnerte an den Kampf von Lin Feng und Hei Mo. Damals hatten die Leute Lin Feng zum ersten Mal gesehen und bemerkt, wie unbeschwert er war.
Es war noch nicht viel Zeit vergangen, da war Lin Feng bereits in der Akademie bekannt. Seine Gegner waren jedoch nicht Leute wie Hei Mo, die am unteren Ende der Rangliste der Akademie standen, sondern diejenigen, die an der Spitze der Rangliste standen, wie Du Bi, der bereits die Xuan-Qi-Schicht durchbrochen hatte.
Die Leute haben sich auf diesen Kampf gefreut, es wird bestimmt unglaublich werden.
Du Bi hatte Lin Feng gedroht und gesagt, nur weil er einen Klingenangriff überleben könne, bedeute das noch lange nicht, dass er auch einen zweiten überleben könne. Darauf würde es sehr bald eine Antwort geben.
Am Himmel tauchte brutale und gewalttätige Klingenenergie auf. Sie war extrem scharf und hatte alles, was in der Atmosphäre war, umhüllt. Diese Klingenenergie ließ die Herzen der Menschen extrem kalt werden, als ob sie gezwungen wären, vor ihr zu knien.
Die Menge starrte in die Ferne und sah, dass Du Bi auf einer Klinge aus reinem Qi ritt. Diese Klinge stieß pfeifende Geräusche in die Luft aus und sah majestätisch aus.
In diesem Moment sah Du Bi nicht mehr so entmutigt aus wie im Kampf gegen Qiong Bi Luo. Er sah wieder arrogant aus, aber seine Augen waren hasserfüllt. Er benutzte Lin Feng, um die Demütigung wegzuwischen, die er erlitten hatte. Er war nicht mehr der Beste der Akademie, aber das bedeutete nicht, dass er sein ganzes Prestige und seinen Ruf verlieren musste.
Du Bi bewegte sich auf den Kultivierungsturm zu, der sich im Himmel über der Menge befand.
Er warf einen kalten Blick auf die Menge, lächelte kalt und sagte: "Da er sich nicht traut, sein Gesicht zu zeigen, bedeutet das, dass Lin Feng von Anfang an nur ein Feigling war, der gerne große Worte macht. Es scheint, als hätte ich ihn überschätzt und es war ein Fehler, heute hierher zu kommen."
Die Menge blickte nach rechts und links, und dann begannen alle zu tuscheln. Lin Feng war wirklich nicht gekommen. Konnte es sein, dass Du Bi recht hatte? War Lin Feng nur ein Feigling?
Letztes Mal kämpfte er nicht gegen Qiong Bi Luo, und jetzt kämpfte er auch nicht gegen Du Bi.
"Deine Kultivierung und dein mangelndes Können sind enttäuschend, es ist kein Wunder, dass du gegen Qiong Bi Luo verloren hast." Sagte eine Stimme, die die Atmosphäre erfüllte und ihn verblüffte.
Er drehte sich um und sah eine Gestalt auf der Spitze des Kultivierungsturms, Lin Feng war deutlich auf der Spitze des Kultivierungsturms zu sehen, er lächelte kalt und sagte: "Ich war von Anfang an hier, aber überraschenderweise konntest du meine Anwesenheit nicht einmal spüren... und doch hast du überraschenderweise den Mut, solch arrogante Dinge zu sagen. Ihr wollt nur angeben, sonst nichts. Es ist nicht verwunderlich, dass du den ersten Platz in der Rangliste verloren hast.
Lin Feng stand auf der Spitze des Kultivierungsturms. Lin Feng verachtete Du Bi. Er nahm eindeutig eine beherrschende Stellung ein, die perfekt zu seiner Art zu sprechen passte. Lin Feng hörte sich an, als würde er Du Bi tadeln.
Die Menge und Du Bi waren ein wenig überrascht. Lin Feng hatte sich überraschenderweise die ganze Zeit oben im Kultivierungsturm aufgehalten. Die Tatsache, dass die Menge ihn nicht bemerkt hatte, war entschuldbar, aber Du Bi hatte ihn überraschenderweise auch nicht bemerkt. Obwohl er sich auf der Xuan-Qi-Schicht befand, schien es ihm an vielen Dingen zu mangeln. Außerdem war Lin Feng nur ein Kultivator auf der Ling-Qi-Schicht.
Du Bi's Gesichtsausdruck war abscheulich. Er hob den Kopf und starrte Lin Feng an. Dann sagte er auf eiskalte Art und Weise: "Arrogant oder nicht, lasst uns kämpfen!"
"Hmpf." Lin Feng lächelte kalt. Seine Schwertenergie war schnell und heftig. Plötzlich erschien eine Schwertillusion unter Lin Fengs Füßen, und er benutzte das Schwert, um durch den Himmel zu fliegen. Dieses Schwert bestand aus kondensiertem reinem Qi. Lin Feng konnte reines Qi bereits auf so brillante Weise kondensieren.
"Könnte es sein, dass Lin Feng zur Xuan-Qi-Schicht durchgebrochen ist?" Dachte die Menge. Dieses Schwert aus kondensiertem reinem Qi war nicht etwas, das ein Kultivierender der Ling-Qi-Schicht benutzen konnte. Selbst wenn Lin Feng nicht zur Xuan-Qi-Schicht durchgebrochen war, war er nur einen kleinen Schritt davon entfernt. Er befand sich bereits auf der Spitze der Ling-Qi-Schicht.
In diesem Moment starrten Lin Feng und Du Bi einander an. Du Bi stand ebenfalls auf einer Klinge. Sie standen beide im Himmel und setzten schnelles und heftiges Qi frei.
"Ein winzig kleiner Kultivator der Ling-Qi-Schicht, das ist alles... und doch wagst du es, die ganze Zeit groß zu reden. Heute werde ich den zweiten Klingenangriff durchführen und du wirst verstehen, dass du nur ein arroganter Narr bist." Sagte Du Bi mit kalter und distanzierter Stimme.
Er hob seinen Arm in den Himmel und das reine Qi in der Luft begann zu pfeifen und wanderte direkt in seine Handfläche. Er kondensierte das Qi zu einer gigantischen Klinge. Sie sah stark und scharf aus, als ob sie alles durchschneiden könnte, was sich ihr in den Weg stellte.
Lin Feng stand regungslos in der Luft. Er holte nicht einmal ein Schwert heraus.
Du Bi hatte ein offensichtlich spöttisches Lächeln im Mundwinkel. Er wollte, dass jeder wusste, dass ihn niemand demütigen konnte, selbst wenn er gegen Qiong Bi Luo verloren hatte. Niemand konnte ihn verachten, auch wenn er verloren hatte. Es war seine erste Niederlage gewesen und würde die letzte bleiben.
"Zerfleischen!"
Sein Arm stürzte auf Lin Feng zu. Die gigantische Klinge riss die Atmosphäre auf. Die Luft wurde leicht auseinandergerissen wie ein sich teilendes Meer.
Lin Feng sah ruhig und gelassen aus, er beobachtete nur die gigantische Klinge, die sich auf ihn zubewegte. Als sie knapp über seinem Kopf ankam, bewegte sich Lin Feng schließlich so schnell wie der Wind.
Es war nur eine schwache Bewegung gewesen, und Lin Feng war von seiner ursprünglichen Position verschwunden. Auch auf dem Boden gab es keine Spur von ihm.
Pfeifende Geräusche erfüllten die Luft, als die Klinge die Atmosphäre durchtrennte. Die gigantische Klinge schnitt nach unten, ohne Lin Feng zu berühren, aber die Kraft der Klinge sauste immer noch unaufhaltsam nach unten.
"Er ist so schnell ausgewichen!" Die Menge am Boden schnappte vor Erstaunen nach Luft, vor allem, als sie die unterdrückende Klingenenergie spürte. Sie waren so erschrocken, dass sie von Kopf bis Fuß zitterten. Die Krähen wichen der Energie unaufhörlich aus.
"BUMM!" Die Klinge aus reinem Qi schickte ihre Kraft weiter nach unten und prallte auf den Boden, wodurch eine Staubwolke in die Luft stieg. Auf dem Boden erschien ein riesiger und tiefer Riss, die Menschen trauten ihren Augen nicht.
Doch Du Bi sah überhaupt nicht stolz aus, sondern sein Gesicht war von unendlicher Kälte erfüllt.
Lin Feng war seinem Klingenangriff so leicht ausgewichen. Diese Klinge war völlig nutzlos gewesen.
Er hatte Lin Feng angegriffen, war aber nicht einmal in der Lage, ihn zu berühren, war dieser Angriff nicht sinnlos?
Du Bi schrie wütend auf und kondensierte sein reines Qi erneut. Ein starker Wind kam auf und rollte durch die Atmosphäre und erzeugte flatternde Geräusche. Er war so schnell wie ein Blitz.
Die Silhouette von Lin Feng zitterte leicht. Als sich die Klinge einen Moment zuvor auf ihn zubewegt hatte, hatte er sie aufgrund seiner Erdverschmelzung gespürt. Selbst das kleinste Sandkorn konnte Lin Fengs Sinnen nicht entgehen. Gleichzeitig waren seine Beweglichkeitstechniken extrem gut entwickelt. Solange die Geschwindigkeit des Gegners nicht monströs war und Lin Feng nicht genug Zeit zum Ausweichen ließ, konnte der Gegner ihn nicht berühren.
Außerdem benutzte Du Bi reines Qi, um seine Klinge noch brutaler zu machen, was seine Geschwindigkeit stark beeinflusste, so dass er nicht in der Lage war, Lin Feng zu berühren.
"Deine Worte klingen großartig, aber es fehlt ihnen an Substanz. Ist das die Klinge, auf die du so stolz bist? Glaubst du, dass ein Gegner in einem Kampf auf Leben und Tod stillstehen würde, damit du deine Klingenangriffe entfesseln kannst? Wenn Ihr mich nicht berühren könnt, wie kann man dann überhaupt von einem Kampf sprechen?" Sagte Lin Feng und machte sich über Du Bi lustig, was ihn noch wütender werden ließ.
Die Menge zitterte. In der Tat konnten die Kultivierenden während eines Kampfes eine Vielzahl von Fähigkeiten einsetzen und auf unterschiedliche Weise kämpfen. Du Bi hatte einen Klingengeist, der extrem mächtig war und dem die anderen nicht widerstehen konnten. Es konnte nur einen Gewinner und einen Verlierer geben. Auch wenn seine Klinge extrem brutal war, wenn sie den Gegner immer verfehlte, war sie nutzlos, sie war nur eine beschissene Klinge. Natürlich lag es auch daran, dass Lin Feng mit seinen scharfen Sinnen besonders schnell war. Tatsächlich war Du Bi's Klinge gar nicht so langsam, sonst wäre es sinnlos gewesen, ein Klingenkultivator zu werden.
"Willst du meinen Angriffen einfach ausweichen?" scherzte Du Bi.
"Ich weiche nur aus? Warum gibst du nicht einfach zu, dass du ein mieser Klingenkultivierer bist? Weichst du nie aus, wenn du kämpfst? Also gut, wir werden sehen, ob du meinen Angriffen standhalten kannst?" Sagte Lin Feng kalt und distanziert. Unmittelbar nachdem er die Hand erhoben hatte, begann sich das reine Qi in der Atmosphäre zu drehen. Kampfenergie und tödliches Qi stiegen in den Himmel auf.
Ein Schwert, das aus mehreren Arten von reinem Qi bestand, verdichtete sich in Lin Fengs Hand. Er sah aus wie ein tödlicher Kriegsgott. Das Sonnenlicht begann sich auf seinen Körper zu bewegen. Ein schillerndes und glänzendes goldenes Licht begann um sein Schwert zu kreisen, das das Sonnenlicht zu absorbieren begann. Eine sengende Hitze drang in die Atmosphäre ein und beherrschte den gesamten Raum.
"Was für eine erschreckende Fähigkeit!"
Die Leute hoben ihre Köpfe und sahen auf das Schwert in Lin Fengs Hand. Es glänzte wie die Sonne und war so hell, dass es sie blendete. Die Kampfenergie war blendend und brennend hell, aber das brennende Licht war noch schmerzhafter für die Augen.
Lin Feng machte einen Schritt nach vorne und seine Schwertenergie erfüllte die Atmosphäre. Sie war ungeheuer gewaltig, als sie die Luft durchdrang.
"Du Bi, neulich habe ich deinem ersten Klingenangriff standgehalten, danach wurdest du arrogant und sagtest, ich könne nur einem deiner Angriffe standhalten. Ich verstehe nicht, was dir das Recht gibt, solche arroganten Worte zu sagen. Du bist ein Kultivator der Xuan-Qi-Schicht und kannst mich immer noch nicht mit deiner Klinge erreichen, obwohl ich nur auf der Ling-Qi-Schicht bin. Erstaunlicherweise schämst du dich nicht, solche Verrücktheiten auszuspucken. Ich bewundere dich wirklich für deine Schamlosigkeit."
Lin Feng trat wieder nach vorne und seine schnelle und heftige Schwertenergie bombardierte die Atmosphäre. Seine Energie wurde mit jeder Sekunde brutaler. In diesem Moment spürte Du Bi eine extrem scharfe und drückende Energie, als würde sein Körper zerrissen werden.
Er runzelte leicht die Stirn und hatte plötzlich das Gefühl, dass Lin Fengs Schwert kein bisschen schwächer war als seine eigene Klinge.
"Du bist schwach und hältst dich dennoch für einen genialen Kultivator. Mit deiner Einstellung kannst du keine Fortschritte machen. Du hast gegen Qiong Bi Luo verloren, was normal ist, aber das Schamloseste, was du getan hast, war, meinen Rat abzulehnen und es als eine Demütigung zu betrachten, obwohl es dir in Wirklichkeit sehr geholfen hätte, wenn du meinen Rat befolgt hättest. In Wirklichkeit hast du deinen Hass auf mich gerichtet, weil du die Person, die dich gedemütigt hat, nicht besiegen kannst, weil du zuvor gegen Qiong Bi Luo verloren hast. Du hast bereits deine Entschlossenheit auf dem Weg der Kultivierung verloren. Man hält dich für ein Genie, aber das ist nur ein unverdienter Titel." Sagte Lin Feng. Diese Worte trafen das Herz von Du Bi wie eine Bombe. Er hatte in der Tat gegen Qiong Bi Luo verloren und war durch diese Niederlage stark beeinträchtigt worden. Deshalb war er, als er Lin Feng hörte, wütend geworden, wollte ihn umbringen und bedrohte ihn.
Du Bi's Energie wurde schwächer und schwächer.
Als die Menge das sah, waren sie erstaunt. Lin Fengs Energie wurde immer stärker, während Du Bi aufgrund von Lin Fengs Worten seine Entschlossenheit verlor.
"Du Bi, wenn du mich benutzen willst, um etwas zu beweisen, werde ich dir zeigen, dass der sogenannte beste Schüler der Himmlischen Akademie ein unverdienter Ruf ist. Du bist nur ein schäbiger Kultivator, der sich zu sehr bemüht hat, in höhere Schichten vorzudringen, mehr nicht."
Lin Feng sprang in den Himmel und setzte eine unglaubliche Menge an tödlicher Schwertenergie frei. Sein Schwert schillerte, als es den Himmel durchdrang und näher an Du Bi heranrückte.
Du Bi hob den Kopf und sah Lin Fengs Schwert, das ihn blendete. Es schien, als ob der Blick auf Lin Fengs Schwert wie der Blick in die Sonne war. Es sah wirklich wie eine kleine Sonne aus, so blendend, dass er seine Augen nicht offen halten konnte und deshalb Lin Feng nicht ansehen konnte.
"Ahhh!" Brüllte Du Bi. Sein Arm verwandelte sich in eine Klinge und schlug durch die Luft. Wieder einmal hatte sein Angriff sein Ziel verfehlt.
"Pierce!"
In dem Moment, als Du Bi seinen Klingenangriff gestartet hatte, griff auch Lin Feng an. Sein Schwert durchbohrte den Himmel, es war unglaublich scharf und enthielt ein glühend heißes Sonnenlicht.
Die Menge war erstaunt. Der Geruch von Feuer erfüllte die Atmosphäre. Das Schwert hatte die Atmosphäre durchdrungen und es schien, als würden die Sonnenflammen die Atmosphäre selbst verbrennen.
Das schillernde Schwert hatte die Luft in Brand gesetzt und ein langer Flammenschweif erschien am Himmel. Es sah unglaublich aus.
Außerdem verschwand zur gleichen Zeit Du Bi's Klinge langsam in diesem blendenden Licht.
Den Menschen in der Menge blieb der Mund offen stehen und sie waren atemlos. Sie starrten nur auf dieses schillernde Schwert.
Ein solcher Schwertangriff war überraschenderweise von einem Kultivator der Ling Qi-Schicht, Lin Feng, ausgeführt worden. Plötzlich wurde ihnen klar, dass Du Bi Lin Feng nicht gewachsen war.
Unter dem Schwert ertönte ein schrecklicher Schmerzensschrei. Es war schockierend.
Dieser furchtbare Schrei stammte offensichtlich von Du Bi. Die Menge sah nur, wie dieser unglaublich stolze junge Mann, Du Bi, langsam vom Himmel fiel. Außerdem war sein Körper von Flammen umgeben; der Schwertangriff hatte ihn in Brand gesetzt.
Du Bi hatte keine Arme mehr, die an seinem Körper befestigt waren. Er würde nie wieder seine Klinge benutzen können.
"Ahhhhhh!", schrie Du Bi wütend und starrte Lin Feng mit Hass in den Augen an.
"Du sagst, dass ich deinem zweiten Klingenangriff nicht standhalten kann, aber ich habe dir gerade mit meinem ersten Angriff den Arm abgehackt. Das hast du dir selbst zuzuschreiben", sagte Lin Feng kalt.
Während er Du Bi ansah, sagte er: "Ich werde dich nicht töten. Du bist hierher gekommen, um allen zu beweisen, wie extrem stark und mächtig du bist, aber dein Arm ist der Preis, den du dafür bezahlst, dass du unerträglich arrogant bist und mich bedrohst."
Du Bi war von Qiong Bi Luo besiegt worden und hatte Lin Feng benutzen wollen, um seinen Ruf wiederherzustellen. Niemand hätte je gedacht, dass er deswegen am Ende seinen Arm verlieren würde.
Du Bi war nicht mehr der beste Schüler der Himmlischen Akademie, und obendrein war er nicht einmal mehr der zweitbeste. Lin Feng hatte ihn leicht besiegt und konnte ihm leicht das Leben nehmen.
Qiong Bi Luo und Lin Feng waren unglaubliche Genies.
Die einzige Frage war zwischen Lin Feng und Qiong Bi Luo: Wer war der Stärkere?
Ursprünglich hielt jeder Qiong Bi Luo für den Stärksten in der Himmlischen Akademie. Das lag daran, dass niemand, nicht einmal Du Bi, mit ihm konkurrieren konnte. Der Kampf an diesem Tag hatte ihnen jedoch gezeigt, dass ein Spitzenplatz in der Rangliste nicht unbedingt bedeutete, dass man der Stärkste war, und dass das Vorpreschen auf eine höhere Kultivierungsebene, bevor man bereit war, die Kampfkraft eines Kultivators auch nicht unbedingt erhöhte.
Du Bi, der ehemals ranghöchste Schüler der Akademie, hatte bereits zwei Kämpfe verloren. Obendrein hatte Lin Feng ihm den verbliebenen Arm abgetrennt, so dass er völlig armlos war, doch Lin Feng war gnädig und verschonte sein Leben.
"Wie erwartet, ist es die Ära der Genies", sagten die Leute in der Menge und seufzten. Jedes einzelne verborgene Genie begann nun, seine Macht zu offenbaren. Lin Feng und Qiong Bi Luo waren gute Beispiele für Menschen, die mehr Macht besaßen als ursprünglich angenommen.
Doch die so genannten Genies, die nicht vorankamen und alles gaben, waren dem Untergang geweiht. Du Bi zum Beispiel hatte seinen Ruf verloren und seinen letzten verbliebenen Arm eingebüßt.
Ein Genie zu sein war ein ständiger Kampf; wenn Genies aufsteigen konnten, konnten andere fallen. Wer wusste zum Beispiel in Xue Yue, ob die acht hohen Beamten im nächsten Jahr noch dieselben sein würden? Wer würde das Genie der Genies werden? Wer hatte das Zeug dazu, die Massen zu schockieren?
"Hau ab", sagte Lin Feng zu Du Bi, woraufhin Du Bi's Gesichtsausdruck starr wurde. Der Ausdruck in seinem Mundwinkel schien zu zeigen, dass er sich lächerlich fand.
Er hatte gedacht, dass er erstaunlich stark war, dass Lin Feng wie ein Insekt vor ihm war. Aber in diesem Moment beherrschte Lin Feng die ganze Situation und sprach mit ihm, als wäre er gar nicht mehr wichtig.
Außerdem würde es bedeuten, dass Du Bi, obwohl er seinen letzten Arm verloren hatte, immer noch kämpfen wollte, wenn er nicht gehen würde.
Er drehte sich um, trat auf eine extrem schwache Klinge aus reinem Qi und verschwand. Seine Silhouette verschwand im Himmel, was bei vielen Menschen enttäuschte Blicke hervorrief. Auf dem riesigen öffentlichen Platz gingen verschiedene Kommentare durch die Menge.
Nach diesem Kampf würde sich die Nachricht sehr schnell verbreiten, und jeder würde bald wissen, dass Lin Feng Du Bi den Arm abgehackt hatte.
Die Leute versuchten sogar herauszufinden, wie die neue Rangliste aussehen könnte. Alle waren sich einig, dass Qiong Bi Luo der Ranghöchste in der Akademie war.
Lin Feng war etwas schwächer als Qiong Bi Luo, so dass die Menge dachte, er würde an zweiter Stelle stehen.
Der Rang von Wen Ao Xue änderte sich nicht, er war immer noch der Drittbeste der Akademie.
Die Menge war völlig verblüfft von Lin Fengs Leistung, aber sie hielten Qiong Bi Luo immer noch für stärker als Lin Feng, weil er die Xuan-Qi-Schicht durchbrochen hatte. Seine Kultivierungsstufe war höher als die von Lin Feng. Außerdem war sein Geist der Blauen Leere ungeheuer mächtig. Niemand war in der Lage, seiner Blauen Leere Unterwelt zu entkommen. Wenn er Du Bi hätte töten wollen, hätte er es sehr leicht tun können. Aus all diesen Gründen schätzten die Leute, dass es für Lin Feng äußerst schwierig sein würde, Qiong Bi Luo zu besiegen, der ungeheuer stark war.
Aber die Menge war auch der Meinung, dass Qiong Bi Luo zwar im Moment der Beste der Akademie war, aber dass sich das in Zukunft wahrscheinlich ändern würde. Immerhin war Lin Feng ein paar Jahre jünger als er. Lin Feng hatte ein großes Potenzial. Als Qiong Bi Luo im gleichen Alter wie Lin Feng war, war er nicht annähernd so stark wie Lin Feng.
Qiong Bi Luo war ungeheuer mächtig und der Beste in der Akademie.
Lin Feng hatte extrem hohe natürliche Fähigkeiten und besaß das größte Zukunftspotenzial.
Die Stärke eines Kultivierenden lässt sich jedoch nicht anhand seines Potenzials bestimmen. Nachdem Qiong Bi Luo zum Beispiel die Xuan-Qi-Schicht erreicht hatte, forderte er sofort Du Bi heraus und besiegte ihn mit Leichtigkeit. Damit war er der Beste in der Akademie geworden. Es schien, als sei Qiong Bi Luo nach seinem Durchbruch ein völlig anderer Mensch geworden. Auch wenn Lin Feng ein hohes Potenzial besaß, würde er in Zukunft den gleichen Weg wie Qiong Bi Luo einschlagen? Niemand konnte die Zukunft vorhersagen.
"Wenn Qiong Bi Luo gegen Lin Feng kämpfen könnte, wäre das das Beste", dachten die Leute in der Akademie. Sie dachten, dass es in der Vergangenheit, als Lin Feng herauskam, gleich nachdem Qiong Bi Luo gegangen war, schade war. Hätten die beiden gekämpft, wäre es nicht ein inspirierender Kampf gewesen?
Qiong Bi Luo wusste nichts von den Kommentaren, die sich in der Menge verbreiteten. Nachdem er Du Bi besiegt hatte und der ranghöchste Schüler der Akademie geworden war, hatte er sich für einige Tage zurückgezogen, um die durch den Durchbruch in die Xuan-Qi-Schicht gewonnene Kraft zu stärken und zu festigen. In diesem Moment war er gerade herausgekommen und ging über den öffentlichen Platz. Er hörte die Kommentare und das Geflüster der Leute und erfuhr, dass Lin Feng auch Du Bi besiegt hatte und dass er darüber hinaus Du Bi den letzten Arm abgetrennt hatte, so dass er keine Klinge mehr führen konnte.
In diesem Moment verglich jeder Qiong Bi Luo mit Lin Feng.
Qiong Bi Luo schritt unbemerkt durch die Menge, was den Machtunterschied zwischen ihm und ihnen zeigte. Dann nahm er seinen Bambushut ab, und ein seltsames Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
"Lin Feng ist amüsant. Er ist nur ein schwacher Kultivator der Ling-Qi-Schicht. Könnte er wirklich den Himmel umstürzen?" sagte Qiong Bi Luo spöttisch. Dann lächelte er kalt und sagte: "Du Bi ist wirklich wertlos, er kann es nicht einmal mit einem Kultivator der Ling-Qi-Schicht aufnehmen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich seine Kultivierung verkrüppelt, damit er sich nicht wieder zum Narren macht."
Als die Leute um ihn herum seine Worte hörten, drehten sie sich um und sahen ihn an. Sie konnten nicht anders, als erstaunt zu sein.
Qiong Bi Luo. Überraschenderweise war es Qiong Bi Luo!
Einige Leute schnappten vor Erstaunen nach Luft. Sofort drehten sich mehr und mehr Leute um und sahen ihn an. Qiong Bi Luo war wirklich da!
Qiong Bi Luo blickte mit einem äußerst arroganten Blick in die Menge. Er genoss das Gefühl, von Zehntausenden von Menschen beobachtet und angebetet zu werden. Er brauchte sich nur zu zeigen, und schon konnte er die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen.
Lin Feng würde ihm niemals seine Größe stehlen können; er war nicht so charismatisch.
"Es scheint, dass ihr an dem Tag, als Lin Feng und ich nicht kämpften, etwas falsch verstanden habt. Da ihr Lin Feng und mich vergleichen wollt, werde ich euch zeigen, wer zwischen Lin Feng und mir das wahre Genie der Akademie ist. Ich möchte, dass jeder versteht, dass Lin Feng, den Sie als Genie bezeichnen, in meinen Augen so wertlos ist wie Du Bi", sagte Qiong Bi Luo mit einem äußerst arroganten Ton.
Unmittelbar danach flackerte seine Silhouette auf und schoss durch den Himmel, was die Menschen erschaudern ließ. Ihre Augen funkelten. Nach dem, was Qiong Bi Luo gesagt hatte, schien es, als wolle er gegen Lin Feng kämpfen. Er wollte Lin Feng vernichten und als das einzige Genie der Akademie gelten. Er wollte die einzige Person an der Spitze sein.
Lin Feng wusste auch nicht, was in der Akademie vor sich ging.
Vor kurzem hatte sich in der Kaiserstadt etwas Unglaubliches ereignet. Im östlichen Teil der Stadt gab es einen Hügel namens Dong Ling Hill. Es schien, als würde die Sonne dort viel mehr als sonst scheinen, vor allem auf der Spitze des Hügels. Es war besonders angenehm, dorthin zu gehen und den Sonnenuntergang zu beobachten, denn die Temperatur war überraschenderweise viel angenehmer als an anderen Orten.
In diesem Moment war die Atmosphäre auf der Spitze des Dong Ling Hügels nicht von Wärme erfüllt, sondern Flammen drangen in die Atmosphäre ein. Diese Flammen waren aggressiv und lodernd. Diese Flammen waren unglaublich monströs und unnachgiebig.
Rund um den Dong Ling Hill staunten viele Menschen. Überraschenderweise gab es ein Feuer. Sie fragten sich, was für ein starker Feuerkultivierer so ein Feuer gelegt haben könnte. Oder vielleicht war es während eines Kampfes zwischen zwei extrem starken Kultivatoren entstanden. Es war möglich, dass sie Flammen aus reinem Qi erzeugten, die den Dong Ling-Berg in Brand setzten.
Unabhängig von der Ursache des Feuers muss die Kultivierungskraft ungeheuerlich gewesen sein, denn in diesem Moment fingen der Boden und die Atmosphäre selbst Feuer.
Niemand bemerkte jedoch, dass, als die Flammen aufstiegen, eine schweißbedeckte Person zu sehen war, die erschöpft schien. Diese Person ging weg, und mit dem Dong Ling Hill im Rücken blickte sie nicht einmal auf das Feuer hinter sich zurück.
Lin Feng näherte sich langsam dem Palast, in dem die Militärstudenten der Himmlischen Akademie lebten.
In diesem Moment war sein Haar extrem unordentlich und seine Kleidung war mit dunklen Flecken übersät. Er roch auch nicht besonders gut, weil er lange Zeit in der großen Hitze gesessen hatte, weshalb man sich ihm in diesem Zustand nicht gerne näherte.
Aber Lin Fengs Augen glänzten noch genauso wie zuvor und zeigten noch immer diesen tiefen, unergründlichen Ausdruck.
"Lin Feng!" Sagte eine Stimme, die von Aufregung erfüllt war. Lin Feng hob den Kopf und sah einen lächelnden Mann auf ihn zukommen.
"Gibt es ein Problem?" Fragte Lin Feng. Er konnte sich nicht erinnern, diesem Mann jemals zuvor begegnet zu sein. Er kannte ihn nicht.
"Nein, ich dachte nur, dass wir gemeinsam über die Kultivierung sprechen könnten. Wie kultivierst du dich? Du bist noch so jung und doch schon so furchterregend stark." Fragte der Mann und lächelte. Lin Feng runzelte leicht die Stirn, aber er lächelte sofort.
"Ich schließe einfach meine Augen." Sagte Lin Feng und lächelte.
"Hm?" Die Augen des Mannes funkelten, er verstand nicht, was Lin Feng meinte.
"Ich schließe meine Augen, das ist meine Strategie, wenn ich mich kultiviere." Sagte Lin Feng mit dem gleichen warmen und freundlichen Lächeln wie zuvor.
Der Mann sah aus, als ob er einen Moment lang in Gedanken versunken war, aber gleich darauf nickte er, lächelte und sagte: "In Ordnung."
Als er zu Ende gesprochen hatte, schloss er langsam die Augen.
Doch in dem Moment, als er die Augen schloss, drang ein starker Pfeifton an seine Ohren. Der Mann, dessen Augen geschlossen waren, stürzte plötzlich heftig nach hinten, ein monströses reines Qi umströmte seinen Körper. Eine solche Technik war schillernd anzusehen.
Die Anwesenden begannen zu zittern. Es war ein weiterer Kultivator der Xuan-Qi-Schicht. Seit wann gab es so viele Kultivierende der Xuan-Qi-Schicht? Man konnte sie überall sehen.
"Stirb!" Sagte Lin Feng mit leiser Stimme. Tödliche Energie verbreitete sich in der Atmosphäre. Sofort durchstieß ein Schwert das reine Qi und drang in die Brust des Gegners ein.
Der Mann öffnete seine Augen und starrte Lin Feng ausdruckslos an. Er konnte seinen Augen nicht trauen.
"Sie ... Woher wissen Sie das?" Fragte der Mann mit heiserer Stimme. Dunkelrotes Blut floss unaufhörlich aus seiner Wunde.
"Du hast mich gebeten, dir einen Rat zu geben, aber von Anfang bis Ende hast du nicht aufgepasst und immer das gleiche falsche Lächeln aufgesetzt, findest du nicht auch, dass das unglaublich seltsam aussieht?" Sagte Lin Feng kalt und hielt den Dolch immer noch fest. Wenn diese Person wirklich einer von Lin Fengs Anhängern gewesen wäre, hätte er Aufregung oder Verwirrung gezeigt, er hätte zumindest irgendeine Art von Emotion gezeigt.
Stattdessen hatte diese Person ein falsches Lächeln und ihre Gefühle änderten sich überhaupt nicht.
"Du tötest mich, indem du dich auf etwas so Unwichtiges wie meinen Gesichtsausdruck verlässt?", sagte der Mann, der es nach wie vor nicht glauben konnte.
"Natürlich nicht, dein Lächeln sah in der Tat extrem unecht aus, aber auch, als wir uns unterhielten, zielte etwas tödliches Qi von hinten auf mich, es war vorher sehr gut versteckt, aber sie verloren leicht den Fokus und setzten etwas tödliches Qi frei, das gab mir zumindest einen Grund, dich zu töten." Sagte Lin Feng und klang dabei eiskalt. Als er zu Ende gesprochen hatte, erschien blitzartig eine brutale und bedrückende Energie um seinen Körper.
Lin Fengs Schwert bewegte sich leicht und brennend heißes Feuer-Qi griff die lebenswichtigen Organe und Blutgefäße des Gegners an. Zugleich drehte er sich abrupt um.
Ein Speer, der wie ein langer Drache aussah, stürzte auf ihn zu, es war ein anderer Kultivator der Xuan-Qi-Schicht.
Lin Feng fragte sich, wie es möglich war, dass Kultivatoren der Xuan-Qi-Schicht immer wieder in Gruppen auftauchten, um ihn in die Falle zu locken. Als er gerade erst die Ling-Qi-Schicht erreicht hatte, betrachtete er auch die Kultivierenden der Xuan-Qi-Schicht als Götter. Er hatte sogar fast nie die Gelegenheit, Kultivatoren der Xuan-Qi-Schicht zu begegnen. Nachdem er die Xuan-Qi-Schicht durchbrochen hatte, würde er vielleicht mehr von ihnen treffen.
"Du bist ein Attentäter und kannst nicht einmal dein tödliches Qi kontrollieren. Als Attentäter bist du dazu verdammt, für immer ein Versager zu bleiben."
Lin Feng wich abrupt zurück, als er seinen Attentäter kritisch beäugte. Gerade weil er eine kleine Menge tödlicher Energie freisetzte, hatte Lin Feng verstanden, was vor sich ging, sonst hätte er nicht sofort angegriffen.
Wenn er nicht zuerst angegriffen hätte, hätte der Gegner seine Falle versuchen können. Wenn ein Kultivator der Xuan Qi-Schicht von vorne angreift, während der andere ihn von hinten angreift, hätte die Situation für Lin Feng tödlich sein können.
Aber diese beiden Kultivatoren waren nur bis zur ersten Xuan-Qi-Schicht vorgedrungen, so dass es Lin Feng im Grunde genommen nicht so wichtig war.
Als der Attentäter sah, dass ein Angriff nicht ausreichte und er Lin Feng nicht berühren konnte, verschwand der Speer aus reinem Qi, er drehte sich um und trat den Rückzug an.
Diejenigen, die zu Attentätern ausgebildet wurden, waren nicht gut darin, von Angesicht zu Angesicht zu kämpfen. Wenn ihre Überraschungsangriffe fehlschlugen, zogen sie sich zurück und versuchten es erneut, das war eine der Regeln der Meuchelmörder. Wenn der Attentäter dort blieb und es nicht schaffte, Lin Feng zu töten, würde das die Aufmerksamkeit der starken Schüler auf sich ziehen.
"Willst du gehen?" Sagte Lin Feng und lächelte. Lin Feng machte einen Schritt und stürmte vor. In seiner Hand erschien ein Schwert aus reinem Qi, das die Atmosphäre durchstieß.
"Halt!" Schrie Lin Feng wütend. Sein Schwert setzte ein leuchtendes reines Qi frei, das sich auf den Gegner zubewegte.
Diese Person konnte spüren, wie sich das mächtige Schwert-Qi auf sie zubewegte. Sein Gesichtsausdruck wurde starr, dann drehte er sich um und setzte ein extrem starkes reines Qi frei, um Lin Fengs Schwert aufzuhalten.
Das reine Qi brach jedoch sofort zusammen und löste sich in der Atmosphäre auf, aber diese Person nutzte die Kraft von Lin Fengs Angriff, um ihren Körper weiter von Lin Feng wegzuschleudern.
"Stirb!" Schrie Lin Feng wütend. Lin Fengs Schwert sauste auf den Attentäter zu und sein Licht war so grell wie die Sonne.
Wenn andere Lin Fengs Schwert sehen könnten, hätten sie den Eindruck, sie würden direkt in die Sonne schauen.
Der Gesichtsausdruck des Attentäters änderte sich drastisch. Er versuchte, mehr reines Qi zu kondensieren, um den Angriff abzublocken, aber Lin Fengs schillerndes Schwert erreichte den Attentäter sofort und vernichtete alles in seinem Weg. Sobald Lin Feng wütend war, konnte ihn nichts mehr aufhalten.
"Pssst"
Blut spritzte in die Atmosphäre, als das schillernde Schwert den Attentäter traf. Er war durch das Schwert getötet worden, aber in dem Moment, als sein Schwert den Gegner durchbohrte, fing dessen Körper Feuer. Die Flammen stiegen heftig in den Himmel. In einem kurzen Moment war der Attentäter nur noch Asche im Wind.
Lin Fengs Angriff hatte nicht nur das gleiche gleißende Licht wie die Sonne, er enthielt auch die sengende Hitze der Sonne, die alles verbrennen konnte.
"Was für ein schrecklicher Schwertangriff!" dachten die Menschen, die sich um ihn herum versammelt hatten. Lin Feng war ungeheuerlich stark. Kultivatoren der Xuan Qi-Schicht konnten nicht einmal einem einzigen von Lin Fengs Angriffen standhalten. Selbst in ihren Träumen hätten sich die Menschen eine solche Szene nicht vorstellen können.
Für sie waren Kultivatoren der Xuan-Qi-Schicht wie Götter, und es war ihr Traum, eines Tages einer zu werden, aber Lin Feng erschütterte ihren Glauben. Ein einziger Schwertangriff hatte ausgereicht, um die Kultivatoren der Xuan-Qi-Schicht zu besiegen.
Innerhalb kürzester Zeit versuchten zwei Attentäter der Xuan-Qi-Schicht, Lin Feng zu töten, und beide endeten tot.
Sie hatten nicht einmal die Möglichkeit, sich zu wehren. Sie waren einfach auf der Stelle getötet worden. Weil sie versucht hatten, Lin Feng zu ermorden, wurden sie getötet.
Als Lin Feng den brennenden Leichnam sah, wirkte er immer noch kalt und distanziert, er setzte sogar noch eine kleine Menge tödlichen Qi frei.
Beim letzten Mal war er von zwei Kultivatoren der Xuan-Qi-Schicht überfallen und schwer verletzt worden. Er hatte sogar einige Tage gebraucht, um sich zu erholen. Kurze Zeit später waren wieder zwei Kultivatoren der Xuan-Qi-Schicht aufgetaucht und hatten die gleiche Taktik angewandt.
Abgesehen von ein paar Leuten mit einem unglaublichen sozialen Status hatte Lin Feng keine Ahnung, wer so viele Kultivatoren der Xuan Qi-Schicht schicken konnte, um ihn zu töten.
"Yu Tian Xing!" flüsterte Lin Feng mit einem mörderischen Ausdruck auf seinem Gesicht. Yu Tian Xing war einer derjenigen, die alles in Gang gesetzt und bei dem ursprünglichen Attentat geholfen hatten. Das reichte jetzt.
Lin Feng drehte sich um und begann zu gehen. Er betrat den Residenzpalast und ging zurück in seine Wohnräume.
Als Yi Xue Lin Feng sah, war sie überrascht. In diesem Moment sah Lin Feng aus, als hätte er eine harte Zeit hinter sich, und er roch sogar nach Rauch.
"Meister, ich werde helfen und heißes Wasser zubereiten." Sagte Yi Xue, während sie zum Badezimmer ging. Sie war klug und wusste, was sie zu tun hatte.
"Ich brauche kein heißes Wasser. Kaltes Wasser reicht mir." Erklärte Lin Feng gegenüber Yi Xue. Es schien, dass er wirklich ein Bad brauchte.
"In Ordnung." Sagte Yi Xue. Sie drehte sich nicht um und ging weiter in Richtung Badezimmer.
"Was ist hier los?" Fragte Meng Qing, als sie die Tür öffnete und hereinkam. Sie konnte nicht anders als zu fragen, als sie Lin Fengs Erscheinung sah.
"Nichts, es ist passiert, während ich geübt habe." Erwiderte Lin Feng und winkte mit beiden Händen, um Meng Qing zu beruhigen. Dann begann er, in Richtung ihres Zimmers zu gehen.
"Ach, das ist alles." Sagte Meng Qing. Unmittelbar danach schloss sie die Tür vor Lin Fengs Nase, was Lin Feng verblüffte und ihn zum Stehen brachte. Ein schiefes Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
Er war ein wenig verärgert. Es war klar, dass Meng Qing aus irgendeinem Grund wütend auf ihn war. Warum verhielt sie sich wieder so kalt? Wird diese Eisgöttin jemals ihr Herz zum Schmelzen bringen?
"Hmpf!" Jemand stöhnte an Lin Fengs Seite. Es war Lan Jiao, sie saß auf einem Stuhl aus Stein. Sie sah stolz aus, als ob sie sich über Lin Fengs Unglück freuen würde.
Lin Feng schaute Lan Jiao an, doch sie wich seinem Blick sofort aus und schaute woanders hin. Sie wollte nicht, dass Lin Feng ihren Blicken begegnete.
Aber gleich darauf schüttelte Lin Feng den Kopf und sagte nichts. Er ging sofort in Richtung Badezimmer.
Diese Bewegung überraschte Lan Jiao, die mit den Zähnen knirschte und wütend mit den Füßen stampfte.
Früher war sie extrem stolz und arrogant, aber seit sie Lin Feng folgte, wurde sie von diesem schamlosen Bastard ständig schikaniert und ignoriert!
Lin Feng betrat das Bad und Yi Xue hatte bereits das Wasser vorbereitet. Als sie Lin Feng ankommen sah, sagte sie mit leiser Stimme: "Meister, soll ich Euch beim Ausziehen und Waschen helfen, während Ihr badet?"
Während sie sprach, senkte Yi Xue leicht den Kopf, und ein Ausdruck von Schüchternheit erschien auf ihrem Gesicht.
Lin Feng war ein wenig überrascht und kratzte sich am Kopf. Eine schöne Frau wollte sich ausziehen und ihn waschen? So ein Angebot hatte er noch nie bekommen.
Aber Lin Feng schüttelte den Kopf und sagte: "Nicht nötig, danke, du kannst wieder zu dem zurückkehren, was du getan hast.
"In Ordnung." Sagte Yi Xue und nickte. Dann verließ sie den Raum, während sie immer noch auf den Boden schaute, und schloss die Tür hinter sich.
Lin Feng lächelte und stieg sofort in die riesige Badewanne. Im Nu breitete sich ein kühles und erfrischendes Gefühl in Lin Fengs Körper aus und er konnte nicht anders als zu stöhnen.
Wenn Lin Feng seine Fähigkeit Kosmos brennende Sonne einsetzte, absorbierte er das Sonnenlicht, das in seinen Körper eindrang und sich dann in reines Feuer-Qi verwandelte. Lin Feng spürte deutlich die sengende Hitze dieser Flammen und begann sogar zu fühlen, wie seine Blutgefäße brannten.
Beim letzten Mal hatte er den gesamten Dong Ling-Berg in Brand gesetzt, was bewies, wie glühend heiß seine Flammen waren.
Als Lin Feng das kalte Wasser betrat, fühlte er sich, als hätte er gerade die Hölle verlassen und wäre im Himmel angekommen. Sein Körper hatte sich endlich abgekühlt, seine Poren öffneten sich und er fühlte sich äußerst wohl.
Lin Feng schloss die Augen, und als ob er von diesem erfrischenden und angenehmen Gefühl berauscht wäre, schlief er ein. Lin Feng hatte überraschenderweise vergessen, dass er in der Badewanne war und schlief tief und fest. In diesen Tagen war Lin Feng erschöpft und musste sich entspannen.
Nach einiger Zeit waren Lan Jiao und Yi Xue draußen und spürten plötzlich eine brennende Hitze auf ihrem Gesicht. Sie konnten nicht anders, als verblüfft zu sein, sie sahen sich beide an und schauten sofort in Richtung Badezimmer.
"Yi Xue, ist er noch im Bad?" Fragte Lan Jiao verblüfft.
"Ja, außerdem hat er ein kaltes Bad genommen." Yi Xue nickte. Sie verstand auch nicht, was hier vor sich ging.
"Geh und sieh es dir an." Sagte Lan Jiao zu Yi Xue, die sofort errötete und antwortete: "Ich denke, du solltest gehen und nachsehen."
"Auf keinen Fall." Sagte Lan Jiao und schüttelte den Kopf. Gleich darauf hörte sie auf, in diese Richtung zu schauen, aber die Hitze wurde immer intensiver und heftiger. Beide waren extrem neugierig.
Was macht Lin Feng eigentlich?
"Yi Xue, wir könnten zusammen gehen." Sagte Lan Jiao, aber Yi Xue schüttelte, wie schon zuvor, den Kopf: "Ich komme nicht mit."
"Wenn du nicht gehen willst, dann gehe ich eben." Sagte Lan Jiao, die ihre Neugierde nicht mehr kontrollieren konnte. Sie machte triumphierende Schritte, als ob sie sich heldenhaft aufopfern würde.
Yi Xue blickte mit funkelnden Augen auf ihren Rücken. Auch sie war sehr neugierig.
Lan Jiao ging durch die Haupttür und kam dann vor dem Badezimmer an. In diesem Moment verbreitete sich ein reichhaltiger Duft in der Luft und wehte ihr ins Gesicht, überraschenderweise enthielt er eine brennende Hitze, die sie betäubte, außerdem konnte sie von dort aus die sengende Hitze viel deutlicher spüren als draußen. Selbst wenn jemand Wasser gekocht hätte, wäre es nie so heiß gewesen, oder?
"Könnte etwas passiert sein?" Dachte Lan Jiao, öffnete sofort die Tür und betrat den Raum.
Als sie im Zimmer ankam, war sie fassungslos. Sie sah nur Lin Feng oben ohne im Wasser, schlafend am Rande der Badewanne.
Das Schockierendste war, dass sich auf Lin Fengs Körper ein Sonnenmuster befand, das lebendig zu sein schien. Es absorbierte unaufhörlich das Sonnenlicht aus der Atmosphäre zusammen mit dem reinen Qi von Himmel und Erde.
"Was für eine Art von Fertigkeit übt dieser Kerl aus!"
Lan Jiao sah Lin Feng an, der tief schlief. Erstaunlicherweise kultivierte er sich im Schlaf und sein Körper war den großen Gefahren dieser sengenden Hitze ausgesetzt. Außerdem kochte das Wasser in der Badewanne und war fast vollständig verdampft.
Lan Jiao beobachtete Lin Feng und schaute immer weiter nach unten. Plötzlich wurden ihre Pupillen starr. Weil das Wasser verdunstete, kam Lin Fengs völlig nackter Körper zum Vorschein. Einen Moment zuvor war sie noch so fasziniert von dem Sonnenmuster gewesen, dass sie sich auf nichts anderes konzentriert hatte, bis zu diesem Moment. Plötzlich fühlte sie sich äußerst peinlich und wollte sich am liebsten in ein Loch verkriechen und verstecken.
Zur gleichen Zeit öffnete Lin Feng plötzlich seine Augen und sah Lan Jiao, die ihn beim Baden anstarrte.
"Was tust du da?" Fragte Lin Feng, was Lan Jiao erschaudern ließ. Sie hob den Kopf und schaute Lin Feng in die Augen, der unaufhörlich aus Verwirrung blinzelte.
"AAAAAAAAAAAAAAHHHHH! ...."
Lan Jiao schrie aus Leibeskräften. Sofort drehte sie sich um und rannte zum Ausgang. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Körper vor Verlegenheit brannte, sie wollte sich nur noch verstecken.
Was tat sie da? Sie starrte auf Lin Fengs Körper, und das Schrecklichste war, dass er aufgewacht war, als sie starr auf seinen nackten Körper starrte. Sie fühlte sich wie eine Perverse, eine Spannerin.
Als Lin Feng Lan Jiaos Schrei hörte, war er verblüfft. Dann senkte er den Kopf und bemerkte, dass das Wasser in der Badewanne verdunstet war. Blitzschnell färbte sich auch sein Gesicht ganz rot, er blieb ganz still.
Das Schrecklichste war, dass Lan Jiao so geschrien hatte, dass man denken konnte, Lin Feng hätte ihr etwas angetan...
"Was ist los?" rief Yi Xue von außerhalb des Badezimmers.
"Steig ein und du wirst es sehen!" Als Lin Feng die Antwort von Lan Jiao hörte, war er fassungslos. Bevor er reagieren konnte, sah er nur noch, wie Yi Xue ins Bad rannte. Nachdem sie hineingegangen war, schrie sie aus Leibeskräften und rannte ebenfalls aus dem Zimmer, während Lin Feng noch immer schwieg.
Warum haben sie geschrien und sind weggelaufen? Wer war hier das wirkliche Opfer?
"Was für eine abscheuliche Frau." Lin Feng knirschte mit den Zähnen. Lan Jiao hatte ihn bereits gesehen, aber das war noch nicht genug, sie schickte Yi Xue hinter ihr her. Lin Feng würde definitiv seine Rache bekommen.....
Die Fertigkeit Brennende Sonne des Kosmos war viel zu gewalttätig und brutal. Sie könnte sogar das Wasser in einer Badewanne in Nichts verdampfen lassen.
Was das Sonnenmuster anging, das auf seinem Körper erschienen war, so hatte Lin Feng keine Ahnung, was es war. Er dachte nur, dass sein Körper so geworden war, weil er die Fertigkeit "Brennende Sonne des Kosmos" praktizierte, die es ihm ermöglichte, seine eigene Wärme auszustrahlen.
Wie erwartet, fühlte sich Lin Feng nach einem Bad viel besser. Dennoch beeilte er sich nicht, zu gehen. Stattdessen goss er noch mehr kaltes Wasser ein und wusch sich ein zweites Mal, denn nur so konnte er sich absolut wohl fühlen, bevor er seine sauberen Kleider anzog. Unmittelbar nach dem Bad ging er in Richtung Innenhof.
In diesem Moment befanden sich Lan Jiao und Yi Xue wieder im Innenhof.
Yi Xue hatte den Kopf gesenkt und drehte aus Angst unaufhörlich ihre Finger. Sie wagte es nicht, ihren Kopf zu heben und Lin Feng anzusehen. Ihr Kopf war gesenkt, aber ihre Wangen und Ohren waren extrem rot.
Was Lan Jiao betraf, so stand sie ruhig auf der Steinbank, ihre Augen waren geschlossen, sie ignorierte sogar Lin Feng, was ihn zum Zähneknirschen brachte.
Lin Feng war Jungfrau, sowohl in seinem früheren Leben als auch in diesem neuen Leben. Von Lan Jiao nackt gesehen worden zu sein, war eine Abscheulichkeit, außerdem hatte sie sogar Yi Xue dazu gebracht, hinzusehen, Lan Jiao war wirklich abscheulich.
"Hast du mir nicht etwas zu sagen?" Fragte Lin Feng kalt.
Lan Jiao öffnete die Augen und sah Lin Feng an: "Was willst du von mir hören?"