3,99 €
Vor seiner Wiedergeburt zu Beginn des Spiels übernahm er überall die Führung und dominierte die drei Clans des Lichs mit der Erinnerung an fünf Jahre seines vorherigen Lebens. Er kann sich zu 100 % mit der Realität des Spiels synchronisieren. Naturschätze, Übungen auf höchstem Niveau, Dorfbaubefehle auf Götterniveau, berühmte historische Generäle, historische Schönheiten, Anime-Schönheiten und Kampfkunst-Schönheiten – all das gehört ihm!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 335
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Wiedergeburt Spieler:Ein Epischer LitRPG Fantasy Cultivation Gamelit Roman(Buch 5)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 221
Kapitel 222
Kapitel 223
Kapitel 224
Kapitel 225
Kapitel 226
Kapitel 227
Kapitel 228
Kapitel 229
Kapitel 230
Kapitel 231
Kapitel 232
Kapitel 233
Kapitel 234
Kapitel 235
Kapitel 236
Kapitel 237
Kapitel 238
Kapitel 239
Kapitel 240
Kapitel 241
Kapitel 242
Kapitel 243
Kapitel 244
Kapitel 245
Kapitel 246
Kapitel 247
Kapitel 248
Kapitel 249
Kapitel 250
Kapitel 251
Kapitel 252
Kapitel 253
Kapitel 254
Kapitel 255
Kapitel 256
Kapitel 257
Kapitel 258
Kapitel 259
Kapitel 260
Kapitel 261
Kapitel 262
Kapitel 263
Kapitel 264
Kapitel 265
Kapitel 266
Kapitel 267
Kapitel 268
Kapitel 269
Kapitel 270
Impressum neobooks
Der Berg Wuhuan, zehn Meilen südlich.
"Boom Rumble"
Ye Chen kam mit 110.000 Mann Kavallerie hierher. Mit Blick auf den Wuhuan-Berg im Mondlicht in der Ferne hob Ye Chen seine rechte Hand und sagte: "Ich bin hier:
"Gebt den Befehl weiter, die ganze Armee wird langsamer, geht langsam!"
"Ja, Herr!" Der Bote antwortete laut und ritt dann zu Pferd, um Ye Chens Befehl zu überbringen.
Es dauerte nicht lange, und die Pentium-Armee der Reinkarnation begann langsam vorzurücken.
Ye Chen tat dies aus einem ganz einfachen Grund: Er wollte verhindern, dass das Geräusch der galoppierenden Pferde den Wuhuan-Berg erreichte.
"Herr, Ihr müsst noch mindestens hundert Leute schicken, um alle Spione der Wuhuan zu töten, die es vielleicht gibt." Guo Jia ritt dann zu Ye Chen und verbeugte sich vor ihm.
"Herr! Ich werde am Ende hingehen!" sagte Zhao Meng eilig, als er dies hörte.
"Okay, sei vorsichtig, lass den Wind nicht rauschen." Ye Chen hörte dies, sah Zhao Meng an, nickte und sagte.
"Ja! Herr!" Zhao Meng antwortete feierlich und machte sich dann mit hundert Soldaten der Reinkarnation auf den Weg zum Wuhuan-Berg.
"Mein Herr, diesmal haben wir den Berg Wuhuan erobert, die Expedition in den Norden ist zu Ende. Werden wir, nachdem wir alle Belohnungen erhalten haben, die Nördliche Expedition nach Xianbei fortsetzen?" Guo Jia schaute Ye Chen an und fragte mit einem Lächeln.
Ye Chen lachte, als er dies hörte, und sagte dann:
"Auf jeden Fall gehen, die Tatsache ausnutzen, dass sie die Nachricht nicht bekommen haben, sie haben sie einfach getötet, Xianbei zerschlagen, und sie sind zu Eurer Majestät gerannt, um sich zu ergeben, dann werden wir weniger Möglichkeiten haben, zu trainieren und Vorteile zu erlangen? Wir können es nicht umsonst machen, wir müssen genug Gewinn machen, bevor wir zurückgehen."
"Herr, Jia hält das für unangemessen." Guo Jia hörte dies und sagte mit einer Verbeugung.
"Warum?" Ye Chen war einen Moment lang verblüfft und fragte dann.
"Mein Herr, die Zeit ist noch nicht gekommen, und Wuhuan wird vom Herrn an einem Tag platt gemacht. Der Name des Herrn wird sicherlich die Welt bewegen. Wenn der Fürst Xianbei wieder zerstört, wird seine Majestät bestimmt eifersüchtig auf den Fürsten sein. Das ist keine falsche Behauptung." Guo Jia seufzte. Dann sprach er.
Ye Chen runzelte die Stirn, als er dies hörte.
Ye Chen hatte wirklich nicht über Guo Jias hohe Verdienste nachgedacht, und Ye Chen hatte es nicht in Betracht gezogen. Jetzt, da Guo Jia es erwähnte, konnte Ye Chen es nicht mehr ignorieren.
Wie Guo Jia sagte, ist die Macht hoch, das ist ein Tabu in dieser Zeit, besonders wenn die Han-Dynastie noch existiert und Liu Hong nicht tot ist.
Obwohl Liu Hong schwach war, würde er ihm keine Generäle überlassen, die sich seiner Kontrolle entziehen.
Zumindest sind seiner Meinung nach nur die Generäle, die er kontrollieren kann, gute Generäle und seine guten Höflinge.
Die tatsächliche Situation ist natürlich so, dass seine Kontrolle auf Luoyang und einige umliegende Städte beschränkt ist.
Egal wie weit entfernt, es ist fast immer ein Verstoß gegen Yin Fengyang.
Es gibt Beamte, die Liu Hong gegenüber wirklich loyal sind, aber es sind definitiv nicht viele.
Bei diesem Gedanken schwieg Ye Chen einen Moment und sagte dann mit tiefer Stimme: "Dank Feng Xiao, der uns daran erinnert hat, wird die nördliche Expedition in Wuhuan enden. Wenn wir Wuhuan platt machen, werden wir zurückgehen. Xianbei ist hier und wir werden später eine Ausrede haben..."
Als Ye Chen dies sagte, hörte er sofort auf zu sprechen. Natürlich würde Ye Chen nichts über die folgenden historischen Handlungen sagen.
Bei Dong Zhuos Rebellion zum Beispiel, bei der Cao Cao den Kaiser festhält, um die Prinzen zu machen, kann Ye Chen Xianbei als Ausrede benutzen, um diese falschen Befehle nicht zu befolgen und damit die Welt zu blockieren.
Als Guo Jia dies hörte, war er erstaunt, dann lächelte er und sagte: "Der Fürst ist eine gute Strategie."
Offensichtlich sah Guo Jia den Plan von Ye Chen. Obwohl er nicht ganz korrekt war, war das Ergebnis das gleiche.
Ye Chen blickte Guo Jia an, seine Augenbrauen hoben sich unwillkürlich, und dann sagte er: "Ist Feng Xiao zuversichtlich und wird in zehn Jahren mit mir fliegen?"
"Jia ist zuversichtlich!" Guo Jia nickte zustimmend, als er dies hörte, und sagte dann.
Die zehn Jahre, von denen Ye Chen sprach, waren in Wirklichkeit die Frist für das Leben und den Tod von Guo Jia.
Guo Jia wusste das, und er wusste sogar, dass Ye Chen an ihn dachte, und es wäre falsch zu behaupten, dass er nicht gerührt war.
Guo Jia wusste jedoch, dass es besser ist, seine Loyalität und seine Dankbarkeit durch praktische Taten auszudrücken, als durch tausend Worte und zehntausend Worte.
"Meister, gibt es einen Weg, aufzusteigen?" Zhao Yun sah Ye Chen mit einem schockierten Gesichtsausdruck an und fragte dann.
Wie Guo Jia sagte, gab es das einmal, aber jetzt ist der Weg zum Aufstieg längst abgeschnitten. Es gibt nicht viele Menschen, die darüber Bescheid wissen, aber die Spitzenexistenz weiß darüber Bescheid.
Zhao Yun wusste das offensichtlich auch, sonst hätte er Ye Chens schockierte Miene nach seinem Aufstieg nicht gehört.
"Zilong, es gibt keinen Weg, es ist definitiv möglich! Nicht nur du, sondern auch die Menschen der Reinkarnation werden mit mir aufsteigen, ob jung oder alt, oder gewöhnliche Menschen ohne die geringste Kraft, solange er ein Kind der Reinkarnation ist, ist es in Ordnung. "Ye Chen lachte, dann sagte er.
Zhao Yun riss plötzlich die Augen auf, als er dies hörte, und sagte dann schockiert: "Vielleicht der Herr...vielleicht..."
"Hahaha, Zilong, hast du noch nicht herausgefunden, mit welcher Bauordnung die Stadt der Wiedergeburt des Herrn gebaut wurde?" Guo Jia lachte in diesem Moment und fragte dann.
"Welche Stufe..." Zhao Yun war benommen und sagte dann schockiert:
"Dorfbauordnung auf Götterebene! Wie kann das sein, ist das nicht ein legendärer Fetisch? Es hat sich herausgestellt, dass es... tatsächlich..."
Als Zhao Yun dies sagte, blickte er sofort zu Ye Chen und sagte mit respektvoller Miene: "Es ist ein großer Segen für den Himmel, dem Herrn folgen zu können, Yun kann dem Herrn danken, dass er ihn aufgenommen hat!"
"Zilong, du darfst in Zukunft nicht mehr über solche Dinge sprechen. Du und ich sind ursprünglich eine Familie, warum willst du über die beiden reden?" Ye Chen starrte Zhao Yun an und schrie dann.
"Ja! Herr!" Zhao Yuns Herz erwärmte sich plötzlich und sagte dann sehr aufgeregt.
Als Zhao Yun zu Ende gesprochen hatte, fiel ihm plötzlich etwas ein, und er sah Ye Chen an, öffnete den Mund, wusste aber nicht, was er sagen sollte.
"Zilong, wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es direkt, ich habe nicht so viel Tabu." Ye Chen erstarrte, als er sah, dass Zhao Yun zögerte, etwas zu sagen, und sagte dann.
Als Zhao Yun dies hörte, atmete er erleichtert auf und sagte dann:
"Herr, Yun hat einen Meister namens Tong Yuan, der ein berühmter Kampfkünstler in der Welt ist. Er hat den Meister auch gebeten, seinem Meister zu erlauben, in die Stadt der Wiedergeburt zu kommen und sich dort niederzulassen."
Sobald Zhao Yuns Worte fielen, war Ye Chen verblüfft.
Tong Yuan...
Scheiße, eine Superfigur aus der Zeit der Drei Reiche...
Kann ein Lehrling wie Zhao Yun unterrichten, ist es nicht eine Person, die für eine Weile wartet ...
Aber er scheint nicht gerne Beamter zu sein...
Andernfalls wird die Geschichte der Drei Reiche, so fürchte ich, Tong Yuan bis zur Unkenntlichkeit zerschmettert werden...
Sobald Ye Chen dies dachte, sprach Zhao Yun erneut:
"Meister, der Meister mag Ruhm und Reichtum nicht und hat sich der Kampfkunst verschrieben, aber Yun ist bereit, sein Bestes zu tun, um den Meister zu überreden, dem Meister zu dienen, aber..."
Als Zhao Yun dies sagte, war sein Gesicht ein wenig verlegen.
Ye Chens Augen leuchteten auf, und Zhao Yun war peinlich berührt, wie konnte Ye Chen das nur übersehen.
Das ist nicht Tong Yuan. Er mag es nicht, ein militärischer Befehlshaber zu sein.
"Schon gut, wenn die Zeit gekommen ist, werden die Soldaten der Reinkarnation alle von Lingshi und Zilong unterrichtet, halten Sie das für machbar?" Ye Chen fragte Zhao Yun mit leuchtenden Augen.
Tong Yuan gehört zu einer besonderen Existenz. Sobald Tong Yuan nach Samsara City gebracht wird und den Soldaten das Speerwerfen beibringt, wird die militärische Stärke der Samsara-Soldaten mit Sicherheit stark zunehmen.
Das war es, was Ye Chen am meisten schätzte. General Ye Chen brauchte es, aber Ye Chen brauchte es noch mehr, um die Stärke der Samsara-Soldaten zu erhöhen.
Und um das zu können, gibt es in dieser Welt einige, aber es gibt nur wenige Menschen an der Spitze, und Tong Yuan ist einer von ihnen.
"Danke, Herr!" Zhao Yun war überglücklich, als er das hörte, und verbeugte sich eilig zum Gebet.
Tong Yuan ist Zhao Yuns Meister, und Zhao Yun kann an Tong Yuan denken, das ist nichts Schlechtes, das ist der Respekt vor dem Lehrer.
Es ist nur so, dass er immer noch Ye Chens Untergebener ist und seinen Meister wegen der Vorteile des Aufstiegs nicht in die Stadt der Reinkarnation bringen kann.
Deshalb muss Tong Yuan um Hilfe gebeten werden, sonst wird Zhao Yun nicht durchkommen.
Aber jetzt kümmerte sich Ye Chen nicht mehr um Tong Yuans Abneigung, auf dem Schlachtfeld zu sein, und löste Zhao Yuns Verlegenheit sofort auf. Wie konnte Zhao Yun nicht begeistert sein, wie konnte er nicht begeistert sein.
"Zilong, wie wäre es, wenn du Lingshi in die Stadt der Wiedergeburt bringst, wenn Wuhuan plattgemacht wird?" Ye Chen lachte und fragte dann.
"Endlich, ich werde gehorchen!" Zhao Yun antwortete laut und ohne zu zögern.
"Fengxiao, warum haben deine Freunde noch nichts von dir gehört?" Ye Chen nickte lächelnd, sah dann Guo Jia an und fragte.
"Meister, sie sollten noch einmal abwarten und sehen." Guo Jia seufzte, als er die Frage von Ye Chen hörte, und sprach dann.
"Abwarten und sehen..." Ye Chen konnte nicht anders, als einen Moment zu schweigen, als er das hörte, und sagte dann:
"Wart's nur ab, ich hoffe, ich warte nicht zu lange, sonst verpasse ich es noch."
Als Guo Jia dies hörte, konnte er nicht anders als verblüfft sein. Nachdem er sich erholt hatte, verbeugte er sich eilig und sagte:
"Der Fürst ist sehr begabt und der geborene Herrscher, aber im Moment ist das Chaos zwar offensichtlich, aber noch nicht vollständig ausgebrochen. Es ist normal, dass sie Bedenken haben. Bitte machen Sie sich keine Sorgen darüber. Bitten Sie den Herrn, Jia etwas Zeit zu geben. Jia muss sagen: "Bewege sie, damit sie kommen und Zuflucht suchen."
Ye Chen musste seufzen, als er dies hörte, und sagte dann:
"Ich möchte, dass meine Untergebenen mit ganzem Herzen dabei sind und nicht diejenigen, die das Yin und das Yang verletzen, kann Feng Xiao das verstehen?"
Das Chaos war bereits entstanden und nicht ausgebrochen. Ye Chen wusste, dass Guo Jias Freunde eine abwartende Haltung einnahmen, und Ye Chen konnte das verstehen, und Guo Jia machte sich Sorgen um seine Freunde, und Ye Chen konnte das auch hören.
Aber das war Ye Chen egal. Was Ye Chen interessierte, war, ob die Freunde von Guo Jia ihm wirklich folgen wollten.
Wenn sie warten, bis Ye Chen stark genug ist, um eine Seite zu beherrschen, und sie dann erneut Zuflucht suchen, wird er sie nicht ins Zentrum der Macht stellen, selbst wenn Ye Chen sie akzeptiert.
"Jia schwört, dem Herrn zu folgen!" Guo Jia verbeugte sich eilig und sagte, als er dies hörte.
"Fengxiao, mach dir keine Sorgen, wie könnte ich dein aufrichtiges Herz nicht kennen?" Ye Chen blickte Guo Jia an und fuhr dann fort:
"Die verdrehte Melone ist nicht süß. Das ist zwar hart, aber vernünftig. Feng Xiao hat sie bereits benachrichtigt. Du brauchst sie nicht mehr zu überreden. Warte einfach in Ruhe ab. Ich hoffe, ich warte nicht zu lange..."
"Ja! Herr!" Guo Jia war erleichtert, als er dies hörte, verbeugte sich und sagte.
Obwohl Guo Jia erleichtert war, zeigte sich immer noch ein wenig Sorge und Hilflosigkeit in seinem Gesicht.
Denn mehrere seiner Freunde kamen nach Erhalt seines Briefes nicht zum ersten Mal in die Stadt der Wiedergeburt.
Damit hatte Guo Jia wirklich nicht gerechnet.
Auch wenn du Ye Chen nicht folgen willst, kannst du in Samsara City mitspielen.
Aber nein, keiner von ihnen kam, einer nach dem anderen musste abwarten.
Jetzt ist alles in Ordnung, und Ye Chens Ärger ist nicht mehr glücklich.
Wenn ich es wüsste, wäre es besser, nicht an den Brief zu schreiben.
Bei diesem Gedanken seufzte Guo Jia insgeheim.
Guo Jia war der Ansicht, dass seine Freunde, wenn sie sich am Ende wirklich nicht für Ye Chen entschieden, Ye Chens Feinde sein würden.
Und Ye Chens Feinde sind Guo Jias Feinde, auch wenn sie ehemalige Freunde von Guo Jia sind, es gibt keine Ausnahme.
Und das ist auch die Ursache für Guo Jias heimlichen Seufzer.
Hilflos, aber ich muss es tun!
Da Ye Chen der Herr von Guo Jia ist, schätzte er Guo Jia nicht nur sehr, sondern um Guo Jia am Leben zu erhalten, nahm er auch die Yang-Pille ein, suchte medizinischen Rat und musste sogar sein Schicksal gegen den Himmel ändern.
Guo Jia war gerührt, dankbar und gewillt, Ye Chen zu folgen, selbst wenn er sterben sollte, würde er es nicht bereuen oder bedauern.
Wenn Sie also eines Tages wirklich mit diesen Freunden verfeindet sind, wird Guo Jia die Sache auf sich beruhen lassen und keine Gnade walten lassen, nur weil er ein ehemaliger Freund ist.
"Da da, da da"
Das Pferd bewegte sich langsam, und der Wuhuan-Berg wurde im Mondlicht allmählich deutlich.
Als der Berg Wuhuan noch fünf Meilen entfernt war, ertönte sofort die Systemansage.
"Ding, ich gratuliere der Samsara Legion, dass sie die Fähigkeiten der Legion verstanden hat, es ist schwer, Ru Yin zu kennen."
Ye Chen zog die Augenbrauen hoch, als er die Systemansage hörte.
Eine weitere Top-Legion-Fähigkeit, nicht schlecht, nicht schlecht...
Die Armee bewegte sich langsam vorwärts, und als Ye Chen hunderttausend Mann Reinkarnationskavallerie an den Fuß des Berges brachte, kam Zhao Meng mit hundert Mann.
"Wie ist es? Ist es entdeckt worden?" Ye Chen sah Zhao Meng mit Blut am Körper an, lächelte leicht und fragte dann.
"Klärt den Herrn auf, Wuhuans geheime Pfeife wurde entfernt! Es wurde niemand gefunden!" Zhao Meng verbeugte sich eilig als Antwort.
"Gute Arbeit!" Ye Chen öffnete scharf die Augen und lächelte dann. Nachdem er gesprochen hatte, sah er den Boten an und rief:
"Vorbei! Die gesamte Armee steigt ab und bereitet sich auf den Angriff auf den Berg Wuhuan vor!"
"Ja, Herr!" Lingbing verbeugte sich eilig als Antwort und rannte dann los, um Ye Chens Befehl zu übermitteln.
Es dauerte nicht lange, bis das "zischende" Geräusch in den Stücken erklang.
Hunderttausend Reinkarnationskämpfer stiegen einer nach dem anderen ab und nahmen dann den Köcher und den Hornbogen vom Schlachtross, und sie waren alle in guter Verfassung. Der Stahl und der Speer in der Hand waren auch zu dieser Zeit.
"Zilong, Zhao Meng!" Ye Chen sah Zhao Yun und Zhao Meng an und rief mit tiefer Stimme.
"Das Ende ist da!" Zhao Yun und Zhao Meng verneigten sich daraufhin.
"Ihr zwei habt fünfzigtausend Soldaten angeführt. Nachdem ich den Berg Wuhuan angegriffen hatte, griff ich den Berg von beiden Flügeln aus an. Denkt daran, lasst keinen davon übrig!" Ye Chen warf einen Blick auf den Wuhuan-Berg und rief dann.
"Ja, Herr!" Zhao Yun und Zhao Meng verbeugten sich als Antwort und marschierten dann auf die hintere Armee der Reinkarnation zu.
"Legion der Reinkarnation! Befolgt den Befehl!" Ye Chen drehte sich um und stieg ab, mit einer Bewegung seiner rechten Hand erschien sofort der Revolverheld, und dann rief er.
Die Soldaten der Samsara-Legion reichten sich mit Stahl und Gewehren die Hände.
"Bleibt dran!" Ye Chen beendete seine Rede und eilte auf den Wuhuan-Berg zu.
"Die Samsara-Legion rückte sofort vor und folgte Ye Chen in Richtung Wuhuan-Berg.
Der Berg Wuhuan, auf dem sich der Königshof von Wuhuan befindet, ist von unzähligen Gebäuden umgeben.
Es gibt nur eine Straße, die den Berg hinaufführt, und die ist nicht sehr breit. Er ist nicht nur nicht geräumig, sondern es gibt auch viele Pässe, die leicht zu verteidigen und schwer anzugreifen sind.
Erst nach dem Passieren der zehn Pässe erscheint eine breite Straße, die offiziell zum Wuhuan-Palast führt.
Ye Chen nahm die Reinkarnationslegion und bestieg schnell den Bergpass.
"Wer!" Ein schockiertes und unerklärliches Brüllen ertönte plötzlich aus dem ersten Durchgang.
Aber es war ein Wuhuan-Soldat, der besorgt war. Als er an die Bequemlichkeit des Aufstehens dachte, sah er, dass eine dunkle, erdrückende Gestalt auf dem Weg den Berg hinauf erschien.
Nima, das ist der Berg Wuhuan, auf dem sich der Königshof von Wuhuan befindet. Jemand hat ihn sogar nachts berührt.
Offensichtlich sind diese Leute nicht mit freundlichen Absichten hierher gekommen.
Deshalb schrie der Wuhuan-Soldat nach einem kurzen Schock auf.
"Was ist das für ein Lärm, es ist die ganze Nacht, ich weiß nicht, wie ich gut schlafen soll." Die schimpfende Stimme ertönte in diesem Moment.
Die Wuhuan-Wachen beim ersten Durchgang hatten ihre Aufgaben als Wächter offensichtlich nie ernsthaft wahrgenommen.
Denn sie hätten nie gedacht, dass jemand hierher eilen würde, und sie hätten nie gedacht, dass es jemand wagen würde, den Wuhuan-Palast anzugreifen.
"Jemand! Jemand ist gekommen!" Der Wuhuan-Soldat rief eilig, als er dies hörte.
Auf dem Weg den Berg hinauf blinzelte Ye Chen mit den Augen und sprang dann hoch, im Nu ein großes Stück über den Pass.
Im Mondlicht erschien Ye Chen, der mit einem scharfen Gewehr in die Höhe sprang, im Nu in den Augen der Wuhuan-Soldaten.
Der Hauptmann der Wache, der gerade den Mund geöffnet hatte und ihn ausschimpfen wollte, war fassungslos.
"Wie ist das möglich?", rief ein Wuhuan-Soldat erstaunt.
Wegen des plötzlichen Auftauchens von Ye Chen und weil Ye Chen tatsächlich so hoch gesprungen ist.
Mitten in der Luft sah Ye Chen die Wuhuan-Soldaten auf dem Pass an, lächelte kalt, tötete den scharfen Speer mit seiner rechten Hand und stürzte sich auf den Pass.
"Om."
Sofort erschien eine Luftklinge und schlug auf die Wuhuan-Soldaten im Pass ein.
"Der Feind..." Der Hauptmann der Wache war gerade wieder zur Besinnung gekommen, er war schockiert und rief hastig, doch die Worte fanden ein abruptes Ende.
"Puff, puff, puff, puff"
Hunderte von Geräuschen des abgetrennten Körpers ertönten augenblicklich.
"Puff, puff, puff"
Die Mienen der Wuhuan-Soldaten im Pass verfestigten sich augenblicklich, und dann verwandelte sich einer nach dem anderen in zwei Leichen und fiel zu Boden.
"Wow, wow" kam mehrmals.
Auch aus den Körpern von Hunderten von Wuhuan-Soldaten strömte in diesem Moment Blut mit Eingeweiden und inneren Organen.
Der Atem wurde sofort schneller.
Es gab einen "Knall".
Ye Chen landete auf dem Pass, tötete den scharfen Speer mit seiner rechten Hand und stürzte sich auf das Tor des Passes.
Es gab ein lautes Geräusch von "Bumm".
Das scheinbar robuste Tor zerfiel plötzlich zu Staub.
Die Samsara-Legion eilte zu diesem Zeitpunkt unter den Pass und folgte Ye Chen wieder nach oben.
Die Veränderung im ersten Durchgang zog die Aufmerksamkeit des zweiten Durchgangs auf sich.
Obwohl sie es gewohnt sind, faul zu sein, können sie so laute Rufe hören.
Als sie einer nach dem anderen im Durchgang standen und auf Ye Chen und die Samsara-Legion blickten, die herbeieilten, waren sie plötzlich alle sprachlos.
Ursprünglich hatten sie nicht damit gerechnet, dass jemand hier zuschlagen würde, da es sich in den Tiefen des Wuhuan-Klans befand.
Ganz gleich, wer den Wuhuan-Klan angreift, sie werden die Nachricht im Voraus erhalten, so dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchen.
Deshalb sind sie wochentags im Dienst, trinken und plaudern, geben an oder schlafen einfach.
Niemand interessiert sich dafür, niemand fragt danach.
Denn wir alle wissen, dass es hier im Wuhuan-Gebirge unmöglich ist, von jemandem getroffen zu werden, bevor man die Nachricht erhält.
Derjenige, der sie bekämpfen kann, ist das Han-Reich, aber selbst wenn das Han-Reich kommt, wird es nicht tief in das Hinterland von Wuhuan vordringen.
Das ist eine jahrelange Erfahrung, und alle Menschen in Wuhuan wissen das.
Doch dieses Ergebnis sagte ihnen zweifellos eines.
Es stimmt, jemand hat wirklich den Berg Wuhuan getroffen!
Er hat nicht nur hier zugeschlagen, sondern wollte auch den Königshof von Wuhuan angreifen!
"Dangdangdang"
Der schnelle und rauschende Gong ertönte augenblicklich.
"Die Han-Armee hat den Berg Wuhuan angegriffen!"
"Kaiser Liu Hong hat Leute geschickt, um den Berg Wuhuan anzugreifen!"
Ein Schrei nach dem anderen kam aus den Mündern der Wuhuan-Soldaten.
"Schnell! Schießt Pfeile ab!" Der Hauptmann der Wache brüllte laut und sprang auf und ab.
Ye Chen warf einen Blick auf die Wuhuan-Soldaten beim zweiten Durchgang, lächelte kalt, tötete einen scharfen Speer mit seiner rechten Hand und schrie dann laut:
"White Tiger Battlefield!"
"Töten! Töten! Töten!" Der furchterregende Schrei des Tötens ertönte augenblicklich.
In der nächsten Sekunde erschien am Himmel über der Samsara-Legion eine starke und extrem mörderische Aura, die sich schnell verdichtete.
"Brüllen"
Sofort ertönte das himmelschreiende Gebrüll.
Ich sah einen riesigen weißen Tiger am Himmel erscheinen.
"Das ... was ist das!" Ein Schrei kam aus dem Mund eines Wuhuan-Soldaten, der gerade einen Pfeil und Bogen in die Hand genommen hatte.
"Baihu... das ist Baihu... Langlebigkeitsgott, wie ist es dazu gekommen...", stammelte eine Person und schrie.
"Ich habe das Gefühl, dass meine Atmung... nicht gleichmäßig ist..." Eine Person atmete schwer, geriet dann in Panik und schrie.
Es war spät in der Nacht, mit dem hellen Mond am Himmel und dem weißen Tiger im Mondlicht, es war außergewöhnlich kalt.
Diese Tigeraugen waren voll von starker Tötungsabsicht, tyrannisch, rücksichtslos und dem Wunsch, alles zu zerstören.
"Boom"
Der Weiße Tiger stürzte zu Boden und hüllte Ye Chen und die Reinkarnationslegion sofort in sich ein.
"Brüllen!"
Nach dem Brüllen, das die Welt erschütterte, sprang Baihu vorwärts und sprang auf den zweiten Durchgang zu.
"Baihu! Baihu ist herbeigeeilt!" Plötzlich ertönte ein entsetzter Schrei.
Der riesige und echte weiße Tiger, der Hunderte von Metern hoch ist, schockierte die Menschen zu sehr.
Vor allem Bai Hus Körper trug noch immer eine starke Tötungsabsicht in sich, und die Tigeraugen waren von einem kalten, tyrannischen und zerstörerischen Blick erfüllt.
Er erschrak, zitterte und seine Seele begann zu zittern, genau wie die Gefühle der Wuhuan-Soldaten am Tor in diesem Moment.
Im Grunde ihres Herzens hatten sie nicht die geringste Vorstellung von einer Konfrontation, und einigen ging es nur ums Überleben.
Doch sobald der Gedanke aufkam, leben zu wollen, verwandelte sich der weiße Tiger, der vorwärts sprang, in einen Lichtstrahl und verschwand blitzschnell.
"Bumm-Bumm-Bumm"
Sofort ertönte eine Reihe von Explosionen.
Die Wuhuan-Soldaten, die den zweiten Pass bewachten, verwandelten sich allesamt in eine Blutwolke und verschwanden gemeinsam, und der Pass stand nur noch auf der Bergstraße.
Das Band verschwand, der weiße Tiger tauchte auf, sprang wieder und verwandelte sich vor den entsetzten Augen der Soldaten in Neiwuhuan beim dritten Durchgang in ein Band und rannte davon.
"Bumm-Bumm-Bumm"
"Bumm-Bumm-Bumm"
Eine Reihe von Explosionen ertönte wieder und wieder.
Die Wuhuan-Soldaten auf dem Pass an der Bergstraße und der von ihnen bewachte Pass verschwanden einer nach dem anderen.
Alles, was übrig blieb, war der mit Steinstaub vermischte Blutnebel.
Bis sich der letzte Pass in Staub verwandelte, öffneten Zhao Yun und Zhao Meng, die lange unter dem Berg gewartet hatten, gemeinsam die Augen und riefen dann: "Töten!"
"Töten! Töten! Töten!"
Sofort ertönten schockierende Tötungsschreie.
Auch Zhao Yun und Zhao Meng waren in diesem Moment mit jeweils 50.000 Soldaten in Reinkarnation unterwegs und eilten die Bergstraße hinauf.
Auf halber Höhe des Berges.
Ye Chen, der nach oben eilte, blickte auf die Reihe der Stadtmauern, die auf dem Berg errichtet worden waren, und dann auf den Wuhuan-Palast innerhalb der Stadtmauer.
"Durchquere Wuhuan, heute Nacht!"
Bei diesem Gedanken verengte Ye Chen seine Augen und rief: "Töten!"
In der nächsten Sekunde ertönte erneut das himmelschreiende Gebrüll.
"Brüllen!"
Der enttäuschte weiße Tiger in der Kampfformation öffnete sofort seine Gliedmaßen und stürzte sich auf die Stadtmauer oberhalb des Hügels.
"Das... das ist der weiße Tiger... wirklich der weiße Tiger!"
"Es... es bringt uns um!"
"Seht euch den Pass an! Der Pass... der Pass ist zerstört..."
"Was ist zu tun? Was soll ich tun? Bai Hu ist herbeigeeilt!"
Die Reihen der Wuhuan-Soldaten an der Mauer des Wuhuan-Königshofs erholten sich durch den Angriff des weißen Tigers von dem Schock, den sie zuvor erlitten hatten, und schrien dann einer nach dem anderen.
Sobald der weiße Tiger auftauchte, sahen sie ihn. Zu diesem Zeitpunkt waren sie alle verblüfft und ungläubig.
Nach ein paar Atemzügen durchbrach Bai Hu die Barrieren und kam in die Mitte des Berges, was die Zweifel in ihren Herzen augenblicklich zerstörte.
In den Herzen aller Wuhuan-Soldaten, die den weißen Tiger sahen, entstand eine Aura der Panik.
"Schnell! Blockiert den weißen Tiger!" Ein fast heiseres Brüllen ertönte plötzlich aus dem Hof des Königs von Wuhuan.
Ich sah einen Mann mittleren Alters, der ein luxuriöses Gewand trug, vor der Haupthalle auf dem Gipfel des Berges stand und entsetzt auf den weißen Tiger blickte, der den halben Berg hinaufraste.
Er ist Qiu Liju, Wuhuan Shanyu, der oberste Führer des Wuhuan-Klans.
Er hätte nie gedacht, dass sein Basislager eines Tages zusammengeschlagen werden würde und er immer noch ein riesiger weißer Tiger sein würde.
Vom Brüllen des Tigers, das die Welt erschütterte, bis zum Verlassen des Saals vergingen nur ein paar Atemzüge.
Der weiße Tiger hat bereits die halbe Höhe des Berges erreicht.
Und nun eilte Bai Hu auf die Stadtmauer zu.
Vom Berghang bis zum Gipfel gab es zehn hohe Stadtmauern, aber Qiu Liju fühlte sich überhaupt nicht sicher.
Weil Bai Hu's Atem zu grausam, zu rücksichtslos war, gab es diese gewalttätige Mordlust nicht vor.
Gerade jetzt sahen sich Qiu Liju und Bai Hu gegenseitig in die Augen. In diesem Moment fühlte Qiu Liju den nahenden Tod.
Dieses Gefühl erstickte ihn und ließ ihn zittern.
Die Identität von Wu Huan Shanyu, die ihn einst stolz machte und ihm ein Gefühl der Sicherheit gab, war in diesem Moment so klein und hilflos vor Bai Hu.
Er hatte Angst, also befahl er seiner Hand, Bai Hu aufzuhalten, er wollte nicht, dass Bai Hu heranstürmte.
"Schnell! Lass den Pfeil los! Lass den Pfeil los!"
"Ich greife Lao Tzu an! Lasst ihn nicht dumm dastehen!"
"Töten! Tötet alle für Lao Tzu!"
Ein scharfer, lauter Schrei nach dem anderen ertönte aus dem Mund von General Wuhuan.
Sie fürchteten auch, dass der weiße Tiger zu grausam war, und selbst der Pass wurde spurlos gesprengt, und nun stürmte er auf die Stadtmauer zu.
Wenn sie den Weißen Tiger nicht aufhalten, wissen sie nicht, was das Ergebnis sein wird.
Als die Wuhuan-Soldaten auf der Stadtmauer dies hörten, spannten sie eilig ihre Bögen und Pfeile.
Doch in diesem Moment verwandelte sich der riesige weiße Tiger, der auf die Stadtmauer zustürmte, plötzlich in einen Lichtstrahl und verschwand blitzschnell.
"Bumm!"
Sofort ertönte eine gewaltige Explosion.
Ich sah das Stadttor, das einen halben Meter dick und mit Eisen beschlagen war, das sich sofort in Staub verwandelte.
Das Band verschwand, und der weiße Tiger erschien, drehte sich um, sprang und lief die Stadtmauer hinauf.
Der weiße Tiger verschwand, und Ye Chen erschien mit der Reinkarnationsarmee auf der ersten Stadtmauer.
Ye Chen sah die Wuhuan-Soldaten auf der Stadtmauer mit großen Augen an, lächelte kalt, schlachtete das Gewehr mit seiner rechten Hand und winkte energisch.
Es gab ein "Brummen".
Eine Luftklinge erschien augenblicklich und schnitt in Richtung der Wuhuan-Soldaten auf der Stadtmauer.
"Puff, puff, puff, puff"
Es folgte das Geräusch von abgetrennten Körperteilen.
Die schockierten und panischen Gesichter von Hunderten von Wuhuan-Soldaten erstarrten augenblicklich.
"Bumm-Bumm-Bumm"
Hunderte von Leichen wurden in zwei Hälften geteilt und fielen zu Boden, und nach und nach erschienen unzählige Blutblüten.
"Wow!"
Nachdem sie diese Szene gesehen hatten, wichen unzählige Soldaten aus Wuhuan zurück.
Es ist so grausam, wie kann ein so perverser Mensch Hunderte von Menschen auf einen Schlag töten.
An der ersten Mauer war der General Wuhuan, der gerade einen Befehl geben wollte, fassungslos.
"Wie kann das sein! Wie kann das sein! Wie kann es eine so starke Person geben!" Er schrie entsetzt auf und vergaß sogar, einen Gegenangriff zu befehlen.
Zu diesem Zeitpunkt teilten sich die Soldaten der Samsara-Legion in zwei Gruppen und stürmten auf die Wuhuan-Soldaten auf der Stadtmauer zu.
Der Stahl und die Gewehre in ihren Händen, Schuss um Schuss, stachen erbarmungslos zu.
"Puff, puff, puff, puff"
Sofort ertönte das Geräusch von aufgespießten Körperteilen.
"was......"
"Oh..."
In diesem Moment ertönte das klägliche Heulen.
Ye Chens Schlag tötete ein Exemplar auf der Stelle, und sie konnten nicht einmal rechtzeitig aufheulen.
Und nun wurden die Wuhuan-Soldaten auf der Stadtmauer von der runden Legion angegriffen, und sie hatten die Gelegenheit, jämmerlich zu heulen.
Doch in diesem Moment waren sie ein wenig neidisch auf die Person, die von Ye Chen in einem Augenblick getötet wurde.
Weil sie zu schnell sterben, brauchen sie den Schmerz, der so intensiv ist wie brennendes Feuer, nicht zu spüren, geschweige denn die Hilflosigkeit und Verzweiflung, wenn der Tod kommt.
Die Offensivkraft der Samsara-Legion war erschreckend. Die Wuhuan-Soldaten waren durch den Weißen Tiger verängstigt. Der Schrecken von Ye Chen schockierte sie noch mehr. Die Seelen der verängstigten Auferstehung waren alle weg. Woher sollten sie den Mut nehmen, sich der Samsara-Legion zu widersetzen?
Natürlich gibt es Menschen, die im Angesicht des Todes verzweifeln, und solche Menschen gibt es auch unter den Wuhuan-Soldaten auf der Stadtmauer.
Leider mussten sie verzweifelt feststellen, dass sie nicht in der Lage waren, die Soldaten der Samsara-Legion zu besiegen.
Die Samsara-Legion tötete und tötete, aber Ye Chen blickte direkt auf die beiden Wuhuan-Generäle an der Wand, einen Offizier und den anderen, zwei kaiserliche Generäle.
"Ping Ping Ping"
Als sie die kalten Augen von Ye Chen sahen, machten die beiden kaiserlichen Generäle gemeinsam drei Schritte rückwärts.
"Los! Los! Haltet ihn auf! Haltet den General auf!"
"Warum? Gib es Lao Tzu! Töte diesen Feldherrn, belohne ihn mit zehntausenden von Rindern und Schafen und hundert schönen Männern und Frauen!"
Zwei Militärbefehlshaber der kaiserlichen Ebene von Wuhuan schrien unisono, schrien und zogen sich zurück.
Sie entdeckten Ye Chens Schrecken und wagten es nicht, Ye Chen zu konfrontieren, also gaben sie den Befehl, Ye Chen mit ihren Händen zu töten.
Was getötet werden kann, ist das Beste, wenn nicht, kann es auch eine Chance für sie zu entkommen.
Ye Chen lächelte kalt und knallte mit den Füßen auf die Stadtmauer.
Es gab einen lauten "Knall".
Ye Chen sprang sofort auf und stürzte sich auf die beiden Generäle der Kaiserebene Wuhuan, die fliehen wollten.
"tot!"
Ein lauter Schrei kam aus dem Mund von Ye Chen.
In der Luft zerschmetterte Ye Chens rechte Hand den scharfen Speer und fuchtelte dann kräftig mit ihm herum.
"Om"
Eine Luftklinge erschien augenblicklich und schlug dann auf die beiden Generäle der Wuhuan-Kaiser-Ebene ein.
Als die beiden kaiserlichen Generäle von Wuhuan dies sahen, zitterte Qi Qis Körper vor Schreck.
Das war jedoch der Moment, in dem sie ein Ausweichmanöver machten.
"Hey, schrei, schrei, schrei"
Sofort ertönten Hunderte von Geräuschen von zerschnittenen Körpern.
Auch ihre Ausweichmanöver wurden in diesem Moment abrupt gestoppt.
"Puff, puff, puff"
Die Leichen, die in zwei Teile zerschnitten worden waren, fielen in Stücken zu Boden. Darunter befanden sich auch die Leichen der beiden Generäle der Wuhuan-Kaiser-Ebene.
"Lauft!" Ein Schrei kam aus dem Mund eines Wuhuan-Soldaten.
Dieser Schrei zündete wie eine Lunte die Angst in den Herzen aller Wuhuan-Soldaten auf der Mauer.
"Wow!"
Die Wuhuan-Soldaten auf der Mauer gaben augenblicklich ihren Widerstand auf und stürzten in Panik die Mauer hinunter.
Doch nur wenige Soldaten auf beiden Seiten der Stadtmauer stürzten hinunter, der Rest wurde von der Samsara-Legion auf der Stelle geköpft.
Die Soldaten aus Wuhuan, die von der Stadtmauer geflohen waren, stürmten auf das Tor der zweiten Stadtmauer zu.
Sie wollen weg von hier, weit weg von den schrecklichen großen Soldaten, weit weg von den großen Han-Generälen, von Ye Chen, der ihre Seelen erzittern ließ!
"Arschloch! Mach die Tür auf! Mach die Tür auf!"
"Mach die Tür auf! Er ist es, ich gehe rein!"
"Bitte, öffnen Sie die Tür für uns..."
Sie zertrümmerten das Stadttor "boom bang bang", zertrümmerten das Stadttor und schrien dabei laut.
Einige jammerten sogar laut und flehten ihre Landsleute an, die Tür zu öffnen.
Angst, Furcht und der Wunsch zu leben sind das, was sie im Moment denken.
Aber das Tor der zweiten Stadtmauer lässt sich einfach nicht öffnen, egal wie sehr sie schreien oder um Hilfe bitten.
Zu diesem Zeitpunkt versammelte sich die Samsara-Legion schnell um Ye Chen.
Ye Chen warf einen Blick auf die zweite Stadtmauer, dann hob er den Revolverhelden in seiner rechten Hand und rief laut:
"White Tiger Battlefield!"
"Töten! Töten! Töten!"
Sofort ertönte der schreckliche Schrei des Tötens.
Eine noch intensivere und gewalttätigere Mordlust als zuvor erschien augenblicklich und stürzte dann direkt in den Himmel.
In der nächsten Sekunde erschien wieder ein riesiger weißer Tiger mit einer Höhe von hundert Metern.
"Brüllen!"
Das himmelschreiende Gebrüll ertönte sofort.
"hiss......"
Aus der zweiten Wand ertönten immer wieder Geräusche von Klimaanlagen.
Die Wuhuan-Soldaten und Wuhuan-Generäle dort zitterten unwillkürlich.
Sie hatten Angst, dass sie von Ye Chen und der Samsara-Legion geköpft werden würden, genau wie die Leute auf der ersten Mauer.
In diesem Moment blickten die beiden tyrannischen und unbarmherzigen Tigeraugen von Bai Hu auf die Wuhuan-Soldaten und die Generäle auf der zweiten Stadtmauer, stürzten dann direkt zu Boden und umhüllten Ye Chen und die Samsara-Legion.
"Es... es ist gelandet!"
"Es wird uns angreifen!"
"General, was soll ich tun? Was soll ich tun?"
Die Soldaten auf der zweiten Mauer zitterten gemeinsam und schrien dann einer nach dem anderen.
"Angriff! Greift an! Schnell! Lass los!" Ein General aus Wuhuan schluckte, dann brüllte er laut.
Doch in diesem Moment sprang Bai Hu plötzlich vorwärts, verwandelte sich in einen Lichtstrom und stürmte direkt auf das Tor der zweiten Stadtmauer zu.
"Bumm!"
Das Stadttor zerfiel augenblicklich zu Staub.
Auch die Wuhuan-Soldaten, die zuvor am Stadttor blockiert waren und die zweite Stadtmauer betreten wollten, verwandelten sich in diesem Moment in eine Blutwolke.
Die Wuhuan-Soldaten, die gerade angreifen wollten, erschauderten unwillkürlich.
Das gleiche Bild bot sich soeben auf der ersten Stadtmauer.
Gerade als sie sich an diese Szene erinnerten, sprang Bai Hu auf und kletterte die Stadtmauer hinauf.
"Töten!" Ye Chen rief laut, schlachtete den scharfen Speer mit seiner rechten Hand und schwang ihn gnadenlos.
"Om"
Die Luftklinge erschien und tötete Hunderte von Menschen auf der Stelle.
Auch die Samsara-Legion öffnete in diesem Moment wieder den rücksichtslosen Erntemodus.
Doch Ye Chen eilte zum General Wuhuan auf der Stadtmauer, nachdem er eine Gruppe von Menschen mit einem Schlag beseitigt hatte. Nach ein paar Atemzügen erschoss er sie auf der Stelle.
Sie sind eine Bedrohung für die Soldaten der Samsara-Legion, und Ye Chen kann sie natürlich nicht am Leben lassen.
"Puff, puff"
Die Wuhuan-Soldaten wurden von der Samsara-Legion kontinuierlich enthauptet. Die Leichen begannen sich an den Wänden zu stapeln, und das Blut begann zu fließen.
Das schreckliche Geheul, die Schreie und das Flehen um Gnade erklangen ebenfalls in Stücken.
Die Samsara-Legion reagierte jedoch mit einem unerbittlichen Angriff auf sie.
Ye Chens Streitkräfte sind hervorragend, die Samsara-Legion ist schockierend, und die Kampfformation des weißen Tigers ist gesegnet, so dass die Wuhuan-Soldaten widerstehen können.
"Ich ergebe mich! Ich ergebe mich! Ich ergebe mich! Töten Sie mich nicht! Bitte, töte mich nicht!"
"Puff, puff."
"Du gehst direkt zum Hof des Königs! Shan Yu ist dort!"
"Puff, puff"
Die Wuhuan-Soldaten versuchten mit allen Mitteln zu überleben, aber sie wurden ausnahmslos auf der Stelle geköpft.
Weil Ye Chen den Befehl gegeben hat und nicht am Leben geblieben ist!
Daher tat die Samsara-Legion ihr Bestes, um sie hinzurichten, und bat um Gnade, ohne ihr eine Chance zu geben.
Außerdem eröffnete die Tötung aller Wuhuan-Soldaten auf der Stadtmauer einen sicheren Durchgang für die Reinkarnationsarmee hinter ihm.
Das Tor ist leicht zu durchbrechen, aber es stehen Wuhuan-Soldaten auf der Mauer.
Wenn du sie nicht alle tötest, ist die Armee der Reinkarnation in Gefahr.
Oberhalb der Stadtmauer und unterhalb der Stadtmauer gibt es zwei Konzepte.
Dies ist auch der Hauptgrund, warum Ye Chen befahl, nicht am Leben zu bleiben.
Als die Wuhuan-Soldaten und -Generäle auf der zweiten Stadtmauer alle erleuchtet waren, blickte Ye Chen auf die dritte Stadtmauer und rief dann:
"White Tiger Battlefield!"
"Töten! Töten! Töten!"
Nach dem markerschütternden Tötungsschrei tauchte der weiße Tiger wieder auf, verwandelte sich in einen Lichtstrahl und stürmte auf die dritte Stadtmauer zu.
"Bumm! Bumm! Bumm!"
Einer nach dem anderen wurden die Stadtmauern von Ye Chen durchbrochen, und die Wuhuan-Soldaten auf den Stadtmauern enthaupteten sie alle.
Drei, vier, bis die zehnte Mauer von Ye Chen durchbrochen wurde und Ye Chen mit der Reinkarnationslegion am Hof des Königs von Wuhuan erschien.
"Ding, ich gratuliere der Samsara-Legion, dass sie die Fähigkeiten der Legion verstanden hat und sich wie ein Donnerschlag bewegt."
Die Systemansage ertönte, als Ye Chen offiziell den Wuhuan-Palast betrat.
Als Ye Chen die Systemansage hörte, hob er die Augenbrauen.
Endlich vollständig realisiert...
Reinkarnationskorps (nur): Spezialkorps
Klasse: S
Anzahl der Personen: 10.000
Legion Kampf-Array: Schlachtfeld des Weißen Tigers (Innate Battle Array)
Fähigkeiten der Legion: Geschwindigkeit ist wie Wind, Xu Rulin, Aggression ist wie Feuer, unbeweglich wie ein Berg, schwer zu erkennen wie Yin, beweglich wie Donner.
Bei diesem Gedanken blickte Ye Chen nach vorne.
Dort standen dicht gedrängt Wuhuan-Soldaten.
Mit entsetzten Augen blickten sie auf Ye Chen und die Samsara-Legion, die herbeieilten.
Sie hätten nie gedacht, dass sich die Legion in einen weißen Tiger verwandeln könnte, um Menschen zu töten, und sie hätten nie gedacht, dass das Han-Reich einen so tyrannischen Militärkommandanten und eine so tyrannische Elite haben würde.
Hier befindet sich der Hof des Wuhuan-Königs. An jeder Mauer stehen zwei Wuhuan-Generäle und fünfzigtausend Wuhuan-Soldaten, die ihn bewachen.
Doch obwohl es sich um eine so mächtige Schutzmacht handelte, floss das Blut der Ermordeten in einen Fluss, und der Himmel schrie erbärmlich.
Auf der anderen Seite gibt es nur einen General und zehntausend Soldaten!
"Wer seid Ihr? Warum greift ihr meinen Wuhuan-Klan an?" In diesem Moment ertönte ein dumpfes Gebrüll.
Die Stimme war zunächst wütend und bedrückend, aber die Panik und die Angst, die sie ausstrahlte, ließen sich nicht verbergen.
Ye Chen folgte dem Prestige, kniff die Augen zusammen und rief dann: "Großes Han-Reich, General Pingbei, Ye Chen!"
"Wow!"
Sobald Ye Chens Worte fielen, gerieten die Wuhuan-Soldaten in Aufruhr.
"Wirklich...wirklich ein General des Han-Reiches..."
"Wir hätten uns nicht an der Rebellion beteiligen sollen... Jetzt hat Kaiser Han einen unvergleichlichen General geschickt und den königlichen Hof getötet..."
"Was soll ich tun, ich will nicht sterben, wenn er sich in einen weißen Tiger verwandelt, dann müssen wir...wir alle sterben..."
Soldaten von Wuhuan, ihr habt miteinander gesprochen, und die Worte waren voller Panik und Angst.
Die Brutalität des Weißen Tigers, Ye Chen und die Tyrannei der Samsara-Legion machten ihnen immer wieder Angst, und einer nach dem anderen verlor sogar den Mut zum Widerstand.
Der Mann mittleren Alters, der am Tor des Wuhuan-Palastes stand, hörte natürlich die Kommentare seiner Männer, sein Gesicht war blau, aber er war hilflos.
Er wagte es nicht, sich in die Luft zu sprengen oder seinen Männern zu befehlen, Ye Chen und seine Gruppe anzugreifen, denn er fürchtete auch, dass Ye Chen den Weißen Tiger wieder beschwören würde, und er hatte ihn immer noch unter seinen Männern, was nicht genug war, um ihn zu töten.
Zu diesem Zeitpunkt war er sich sehr sicher, dass er, selbst wenn er Wu Huan Shanyu und Qiu Liju wäre, den grausamen und tyrannischen weißen Tiger nicht aufhalten könnte.
Qiu Liju versuchte sein Bestes, um seine unruhige Stimmung zu beruhigen, sah dann Ye Chen an und sagte mit tiefer Stimme:
"General Pingbei! Mein Wuhuan-Klan war immer ein Mitglied der Han-Dynastie, und ich bin Eurer Majestät treu ergeben. Ich habe sogar vor, morgen nach Luoyang zu gehen, um Eurer Majestät Schätze zu bringen. Warum greift ihr uns an?"