Zur Sache, Schätzchen - Candace Schuler - E-Book
SONDERANGEBOT

Zur Sache, Schätzchen E-Book

Candace Schuler

0,0
1,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In der lauten Kneipe der Rodeoreiter ist Roxanne nicht die einzige Frau - wohl aber die auffälligste. Und das liegt nicht nur an ihrem sexy Western-Outfit und dem wilden Blondschopf, sondern ganz sicher auch an den verführerischen Blicken und aufreizenden Gesten, mit denen sie Tom Steele endlich dahin bringt, wohin sie ihn haben will: an ihre Seite, in ihren Bann - und wenig später auf den Parkplatz, wo nach einem leidenschaftlichen Kuss klar ist, dass sie die Nacht zusammen verbringen werden! Nie käme Tom auf den Gedanken, dass seine heiße Gespielin außerhalb ihrer Ferien brave Lehrerin ist. Und Roxanne, die eigentlich nur ein einziges Mal ausbrechen und was erleben will, findet diese Affäre viel zu aufregend, um ihrem Lover die Wahrheit zu gestehen...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 265

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Candace Schuler

Zur Sache, Schätzchen

IMPRESSUM

Zur Sache, Schätzchen erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304 Hamburg

Telefon: 040/60 09 09-361

Fax: 040/60 09 09-469

E-Mail: [email protected]

Geschäftsführung:

Thomas Beckmann

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)

Produktion:

Christel Borges

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

©

2002 by Candace Schuler Originaltitel: „Good Time Girl“ erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto in der Reihe: BLAZE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

©

Deutsche Erstausgabe in der Reihe Blaze... von Tiffany Band 0021 Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Brigitte Marliani-Hörnlein

Veröffentlicht im ePub Format im 12/2012 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

eBook-Produktion: readbox, Dortmund

ISBN 978-3-86494-886-2

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:

ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL

CORA Leser- und Nachbestellservice

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:

CORA Leserservice

Telefon

01805 / 63 63 65*

Postfach 1455

Fax

07131 / 27 72 31

74004 Heilbronn

E-Mail

[email protected]

* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

PROLOG

Roxanne Archer arbeitete ihre Strategie wie ein Vier-Sterne-General aus - exakt bis in letzte Detail.

Teil eins ihres Plans beinhaltete die Fundamentlegung. Sie befasste sich ständig gedanklich mit ihrem Vorhaben. Sie ermittelte die Reiseroute. Sie listete Dinge auf, die sie benötigen würde, und sortierte sie nach Wichtigkeit. Sie berechnete den Zeitrahmen, den sie benötigen würde. Sie sparte genügend Geld. Sie eignete sich die erforderlichen Fähigkeiten an.

Das alles hatte etwa sechs Monate in Anspruch genommen.

Teil zwei ihres Plans umfasste die Erkundung im Allgemeinen und die Beobachtung eines Einzelnen. Sie beschattete mehrere mögliche Objekte, beobachtete sie einige Tage lang in ihrer natürlichen Umgebung, bevor sie sich auf eins beschränkte. Dann beschattete sie dieses eine, um alles über die Vorlieben und Gewohnheiten zu erfahren.

Das hatte fast zwei Wochen gedauert.

Teil drei des Plans war eher praktischer Natur. Tapfer begab sie sich in die Hände von Experten und ließ sich von ihnen für das Vorhaben von Kopf bis Fuß stylen. Freche Frisur, neues Make-up, manikürte Fingernägel, auffälliges Outfit. Schließlich wählte sie noch ein Pseudonym.

Das dauerte nochmals fast zwei Tage.

Dann war sie bereit für ihr Abenteuer.

Die Zeit war reif, sich einen gut aussehenden, verwegenen Cowboy zu suchen.

1. KAPITEL

“Ich warne dich, Schätzchen. Man kann mit Rodeoreitern zwar verdammt viel Spaß haben, aber in Bezug auf Frauen sind sie absolut unzuverlässig. Man kann ihnen nicht von hier bis dort trauen, und man darf ihnen kein Wort glauben. Vor allem den Gutaussehenden nicht. Das sind die Gefährlichsten. Mit ihrem Aussehen und ihrem Charme erreichen sie alles, und sie nutzen diese Möglichkeit hemmungslos aus. Es ist die Wahrheit, Schätzchen. Sei bei den gut aussehenden Männern besonders vorsichtig, oder sie brechen dir dein armes, kleines Herz.”

Roxanne Archer gingen die Worte durch den Kopf, als sie ihren Wagen vor dem Ed Earls’s Polynesian Dance Palace parkte. Resolut verdrängte sie die Warnung einer ehemaligen Barrel-Race-Reiterin aus San Antonio. Nichts würde sie von ihrem Plan abhalten.

Sie würde sich einen Cowboy suchen.

Einen gut aussehenden.

Einen verwegenen.

Wenn ihr dabei das Herz brach, nun, dann sollte es eben so sein. Sie erwartete sowieso nichts anderes. Und ein gebrochenes Herz war immer noch besser als eins, das verkümmerte, weil es brachlag. Ganz abgesehen von einem weiteren Körperteil, der aufgrund mangelnder Nutzung auszutrocknen drohte.

Sie schaltete den Motor ihres geliehenen knallroten Cabrios aus und blieb einen Moment lang ganz still sitzen. Die Hand am Schlüssel, den Fuß auf der Bremse, starrte sie auf die leuchtenden Flamingos auf dem Dach von Ed Earl’s Bar, während sie sich einige Ereignisse, besser gesagt fehlende Ereignisse, durch den Kopf gehen ließ, die sie mitten in den Sommerferien zu dieser Honky-tonk-Kneipe am Stadtrand von Lubbock, Texas, geführt hatten. Die Sachlage war ganz einfach.

Roxanne Archer war immer ein braves Mädchen gewesen – ein sehr braves Mädchen –, seit sie vor neunundzwanzig Jahren das Licht der Welt erblickt hatte. Einmal in ihrem ereignislosen Leben wollte sie das Braves-Mädchen-Image abschütteln. Wenn es überhaupt möglich war. Viel zu lange war sie ausschließlich ein braves Mädchen gewesen, und es würde nicht einfach werden, einmal das Gegenteil zu sein – selbst mit der Hilfe eines verwegenen, gut aussehenden Cowboys nicht.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!