Angélique Knieps
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Angélique Knieps 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Angélique Knieps wurde am 1992 in Bochum geboren und studierte Germanistik und Geschichte auf Lehramt. Die Idee zur vielschichtigen Glerien Saga, die durch viele Charaktere, Nebenhandlungen und gesellschaftskritischen Themen eine enorme Tiefgründigkeit aufweist, hatte ihren Ursprung in der Entwicklung einer Kurzgeschichte, die als Geburtstagsgeschenk gedacht war.