Anna Pfeffer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Bin in einem kleinen Ort im Burgenland geboren und aufgewachsen. 2003 fing ich an eine Geschichte über einen kleinen Bären zu schreiben. Die Anregung stammte von einer Teddybärenausstellung meiner Tochter. Das war mein erstes Buch. Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Neben dem Schreiben, gehe ich noch arbeiten, habe meinen Garten und betreibe Ahnenforschung. Meine Tage sind meistens ausgefüllt. Falls es mir fad wird lese ich noch.