Arne Möller
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Arne Möller ist Leiter der Postproduktion bei Network Movie Film- und Fernsehproduktion in Köln und Hamburg. Er begann seine Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien 2000 bei der Trebitsch Produktion Holding. 2003 wechselte er als Leiter der Endfertigung zu Network Movie. In seiner nunmehr knapp zehnjährigen Tätigkeit bei Network Movie hat er über 120 Filmprojekte mit den unterschiedlichsten Regisseuren und Kameramännern geendfertigt. Arne Möller war beteiligt an der ersten deutschen TV-Serienproduktion auf HD.