Cavan Scott
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Cavan Scott ist New York Times-Bestsellerautor, dessen Werk sowohl Romane, Fernsehfilme und Comics als auch preisgekrönte Hörspiele umfasst. Er schrieb bereits für zahlreiche hochkarätige Serien, wie Star Wars, Batman, Doctor Who, Assassin's Creed, Pacific Rim, Transformers, Zurück in die Zukunft, Star Trek, Vikings, Adventure Time und viele mehr. Zu seinen eigenen Serien gehören der übernatürliche Spionagethriller Shadow Service von Vault Comics und The Ward, ein urbanes Fantasy-Medizindrama, das bei Dark Horse erscheint. Cavan lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Westen Englands. Er spielt gerne Ziehharmonika, steht auf Musik von David Bowie, Gruselfilme und LEGO-Steine.