Christoph Geyer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Christoph Geyer ist seit über 40 Jahren im Bankgeschäft tätig und betreibt seit dieser Zeit die Technische Analyse. Er behauptet von sich, dass er in der glücklichen Lage ist, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Nachdem er alle Abteilungen einer deutschen Großbank durchlaufen hat, und hier besonders in der Wertpapierabteilung goutierte, wechselte er in die Zentrale um dort Ausbilder für das Options&Futures-Geschäft zu werden. Zudem hat er in der Privatkundenabteilung die Technische Analyse für Kunden und Berater gesellschaftsfähig gemacht. Dies zeigte sich in zahlreichen Kunden- und Beraterveranstaltungen die er mit Leidenschaft und Engagement gehalten hat. Die Einfachheit, wie er die zum Teil komplexen Themen der Technischen Analyse erklärt hat, begeisterte und begeistert noch immer sein Zuhörer. Als er bei einem Messevortrag in Stuttgart vom Vorstand der VTAD (Vereinigung Technischer Analysen Deutschlands e. V.) angesprochen wurde, ob er die stellvertretende Leitung der Regionalgruppe Frankfurt übernehmen wolle, hat er nicht lange gezögert und nimmt dieses Ehrenamt nun schon seit 2009 wahr. In der Zwischenzeit hat sich Geyer einen YouTube-Kanal aufgebaut, in dem er regelmäßig Analysen und wichtige Themen veröffentlicht, die sich nicht nur mit Technischer Analyse beschäftigen.