Gerald Hüther

Prof. Dr. Gerald Hüther, geb. 1951, zählt zu den renommiertesten Entwicklungsbiologen und Hirnforschern Deutschlands. Er ist Autor zahlreicher Fach- und Sachbücher und Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung. Ihm liegt die Zukunft der in unsere Welt hineinwachsenden Kinder am Herzen, und er setzt sich deshalb für die Verbesserung ihrer Bildungschancen ein.

Marcell Heinrich, geb. 1980, ist Diplom-Sozialpädagoge und zweifacher Vater. Der frühere Streetworker, Schulsozialarbeiter und Ex-Rapper ist heute Experte für das gedeihliche Aufwachsen junger Menschen im 21. Jahrhundert. Unter dem Alias ‚DoppelL’ verbreitet er seine Botschaften auch musikalisch.

Mitch Senf, geb. 1977, ist Diplom-Sportmanager und dreifacher Vater. Der frühere Spitzensportler und Breakdancer lernte menschliche Begabungen zu ergründen und unterstützt heute Menschen darin, ihre berufliche Erfüllung zu finden. Er ist Begründer von Street Level, einem der bedeutendsten Nachwuchsevents der deutschen Breakdance-Szene.

Zusammen sind Marcell Heinrich und Mitch Senf Wegbereiter für innovative Jugendarbeit und Berufsorientierung. Sie haben die Hero Society gegründet, die junge Menschen in Zeiten der Orientierungslosigkeit anregt und sie darin unterstützt, ihre Superkräfte zu entfalten.