Gion Mathias Cavelty
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Gion Mathias Cavelty wurde 1974 in Chur geboren. 1997 erschien sein Erstling »Quifezit oder eine Reise im Geigenkoffer«; es folgten sieben weitere Romane, darunter der Bestseller »Endlich Nichtleser« sowie »Der Tag, an dem es 449 Franz Klammers regnete« und »Innozenz. Legende« (letztere bei lectorbooks). Cavelty ist Ex-Ministrant von Bischof Haas, Träger des Zürcher Journalistenpreises, Heavy-Metal-Sänger und Hochgradfreimaurer im 32. Grad des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus (Meister des Königlichen Geheimnisses).