Günter Müller-Stewens
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Günter Müller-Stewens 
  • Leeren

Günter Müller-Stewens wirkte seit 1991 als Lehrstuhlinhaber und Professor an der Universität St. Gallen und Direktor des Instituts für Betriebswirtschaft. Er wurde 2017 emeritiert. Sein Arbeitsschwerpunkt ist das Strategische Management. Dazu hat er über 400 Publikationen verfasst, die mit internationalen Preisen ausgezeichnet wurden. Sein Wirken geschah immer in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmenspraxis. So war er Trainer und Berater internationaler Organisationen, aber auch Mitglied in Verwaltungs-, Aufsichts- oder Beiratsgremien. Eva Bilhuber Galli führt seit über zehn Jahren ihr Beratungsunternehmen Human Facts AG mit Sitz in der Schweiz, das sich auf einen partnerschaftlichen Führungsansatz für Unternehmen und Multi-Stakeholder-Projekte spezialisiert hat. Zuvor war sie in verschiedenen leitenden Funktionen der UBS AG in Zürich und Frankfurt am Main tätig. Seit ihrer Promotion an der Universität St. Gallen engagiert sie sich für die Bewertung von «Relational Assets» in Firmen und hat dazu verschiedentlich publiziert.