Karin Kneissl
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Karin Kneissl lehrt seit 2000 Geopolitik an Universitäten (vor allem in Wien und Beirut) sowie an der Militärakademie und publizierte 2006 ihr Buch Der Energiepoker (München), 2008 zweite Auflage. Sie war von 2017–2019 Außenministerin von Österreich und ist nun wieder freischaffend in der Energieanalyse tätig. Zuletzt bei Braumüller erschienen: "TESTOSTERON MACHT POLITIK" (2012), "Die zersplitterte Welt" (2013) und "Mein Naher Osten" (2014).