Larry Hayes
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Larry Hayes 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Wenn er gerade keine Bücher schreibt, kümmert sich Larry Hayes um Investmentfonds und die Finanzen einer Wohltätigkeitsorganisation. Er hofft aber, zukünftig noch Schatzsucher, Privatdetektiv und Krocket-Olympiasieger zu werden und außerdem die mathematischen Grundlagen des menschlichen Gehirns zu entschlüsseln. Katie Abey ist eine englische Illustratorin, außerdem Ravenclaw, sensible Seele und Mutter von Violet (dem Menschen) und Frank (der Katze). Sie entwirft positive Dinge für stolze Verrückte und illustriert alles denkbare – von Latzhosen, über Karten bis zu Kinderbüchern.