Luke Delaney
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Luke Delaney trat Ende der 1980er Jahre in den Metropolitan Police Service ein, wo er zunächst in einem innerstädtischen Gebiet im Südosten Londons eingesetzt wurde, das für hohe Kriminalitätsraten und extreme Gewalt berüchtigt war. Bald darauf wechselte er zur Kriminalpolizei, wo er in Mordfällen ermittelte. Dabei hatte er es mit allem Möglichen zu tun, von jungen Serienkillern bis zu Bandenmorden. Heute ist er ein erfolgreicher Autor. 2013 erschien sein erster Roman Mein bist du, der erste von fünf Bänden der Serie um DI Sean Corrigan. Er ist auch der Autor von The Rule of Fear, der Geschichte eines jungen Streifenpolizisten, der in Korruption und Gewalt abrutscht.